technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Release + Verlosung] Don't 040 - VA - Songs That Changed The World

   
Autor Thema: [Release + Verlosung] Don't 040 - VA - Songs That Changed The World
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nach langer zeit kann ich auch mal wieder eine release-ankündigung machen [happybouncer]
don't recordings - seit jahren eines meiner absoluten lieblings-techno-labels - feiert 40. release-jubiläum. zu diesem anlass gibt es das erste und wahrscheinlich einzige various-artists-doppelalbum auf don't. und mit dabei auch ein stück, an das sich der ein oder andere vielleicht noch aus mytracks erinnert: --> danse macabre

*update* pre-order für den repress (100 stück):
[hand] https://www.swervingthecommunity.com/product/dont-040-songs-that-changed-the-world-12-x-2-repress/

digital erscheint die compilation am 13. juni.
[hand] https://dontrecordings.bandcamp.com/album/songs-that-changed-the-world-dont-040lp
[hand] promo-teaser

01 Luke's Anger - Gto Style
02 Mod Man - Exercise
03 Another Alias - Poultry In Motion
04 The Technarchist - Danse Macabre
05 Boner M - Motissa
06 Ben Pest - Wormy By Nature
07 Tobias Schmidt - Thought Crime
08 Paula Daunt - Pocket Fuck
09 Rob Stow - Bad Acid
10 Jerome Hill - That Truck

 -

[ 31.05.2019, 18:57: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hammer]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch!!!

Und wenn ich mich noch vage erinnere, hatte ich nicht erwähnt, dass dein Track absolut release-verdächtig wäre?

Bei all dem, was ich so den lieben langen Tag von mir gebe, ich mag mich auch irren, aber bei 'danse macabre' habe ich durchaus doch noch in Erinnerung, dass ich das Ding extrem fett fand und mir meine innere Stimme sagte, dass so ein Kracher ganz regulär veröffentlicht gehört?

[Wink]
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super cool!
gratulatiion!

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mega, speedy [top]
gespannt auf das ganze paket. [speakerbox]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feine Sache Glückwunsch [top]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke euch! [Smile]

@chris: da hattest du den richtigen riecher bewiesen! [winke]

@hyp: bin auch sehr gespannt. hab schon ein paar vermutungen, welche künstler noch dabei sind... [Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*update* hier die komplette tracklist:

01 Luke's Anger - Gto Style
02 Mod Man - Exercise
03 Another Alias - Poultry In Motion
04 The Technarchist - Danse Macabre
05 Boner M - Motissa
06 Ben Pest - Wormy By Nature
07 Tobias Schmidt - Thought Crime
08 Paula Daunt - Pocket Fuck
09 Rob Stow - Bad Acid
10 Jerome Hill - That Truck

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
old-schoolige solide runde.. was die jungs & mädels so treiben:

Rob Stow zuletzt mit detroit-gebleepe.. https://soundcloud.com/soundfuktory/fukt03-unmastered-brate-rob-stow

Luke's Anger mit acidhouse-frohsinn.. https://bonusround.bandcamp.com/album/computers-yeah

Boner M, Another Alias und Ben Pest rappeln und beißen..
https://soundcloud.com/bonerm
https://soundcloud.com/another-alias
https://soundcloud.com/benpest

Paula Daunt mit verspultem breakbeat-chill.. https://soundcloud.com/pauladaunt

Jerome Hill mit klassischen chicago acidhouse.. https://soundcloud.com/jeromehill/tracks
Brighton-hero Tobias Schmidt dickt das release auch vom fame-status her an [headbanging]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx hyp!

hier nun auch ein promo-clip mit teasern zu den einzelnen tracks:
[hand] https://www.youtube.com/watch?v=F44Ow0J8dMI
[rainbowbanana]

[ 16.05.2019, 09:40: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
hier nun auch ein promo-clip mit teasern zu den einzelnen tracks:
[hand] https://www.youtube.com/watch?v=bD5G34lxATo
[rainbowbanana]

Supergut, vielen Dank! Genau das Richtige für bequeme Leute wie mich, in knapp 10 Minuten 'ne Zusammenfassung zu bekommen. Alleine dafür schon ein Kompliment, so macht man's richtig.

Klar, bei der VÖ gibt's zweifelsfrei im flotten, angezerrten Viervierteltakt in 'Techno-Reinform' ein's auf die Mütze, die Tracks sind jedoch alle schon ein bisschen edgy und recht 'unique', in jedem Fall fast alle ultra-funktional und nahezu alle haben, wie ich finde, so 'ne gewisse, lässige 'Funkeyness' gemeinsam. Dass ich einzig mit Herrn Schmidt irgendwie nicht zurecht komme, tjo, das is' halt nur Geschmackssache. In jedem Fall feine Sache, das und erneut

Congrats!
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht laune. [headbanging] [dancingcool2]
knackige ladung an crunchy bangern, wie sie auch vor 20 jahren hätten erscheinen können.. ohne dass modernisierung hier not täte. klar - man meint, die tracks schon sehr sehr ähnlich im archiv zu haben.
nichtsdestotrotz, was man da hört in zwei worten: raw & phat. [hammer]

nur Paula Daunt fällt stilistisch raus, aber selbst der track passt insofern, als dass man die ominöse stimmung als break in jeden der anderen tunes reinmischen könnte.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp & chris: [superfein]

jetzt gibt's doch noch gute nachrichten für vinyl-freunde... ein repress steht an - 100 stück.

[hand] https://www.swervingthecommunity.com/product/dont-040-songs-that-changed-the-world-12-x-2-repress/

oder via bandcamp:
[hand] https://dontrecordings.bandcamp.com/album/songs-that-changed-the-world-dont-040lp

[ 28.05.2019, 22:05: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah die platten trudeln so langsam ein...

hier die gemasterte version von danse macabre zur anhörungsfreude:
[hand] https://soundcloud.com/technarchist/danse-macabre-dont040

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so meine copy ist angekommen. darin befand sich auch ein download-code für bandcamp, den ich gerne weitergebe. daher: wer in den lostopf möchte - einfach "hier" schreien. [Smile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, herzlichen Glückwunsch zum release! [Smile]
Der Beat rollt mit der Klasse Snare und den geshuffelten Hihats klasse und unaufhaltsam nach vorne. Die wunderbar verpitchten industrial-rave like Sounds sind schön moduliert, heraus kommt ein sehr cooler Clubtrack, der auf entsprechender Anlage bestimmt mega gut kommt.
[superfein]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx cie! sehr unwahrscheinlich, dass ich selbst mal die gelegenheit haben werde, den track auf ner großen anlage zu hören - hab mir aber sagen lassen, dass er in den clubs gut ankommt. [Smile]

verlosungsende setze ich übrigens auf den 11. juni, also pünktlich kurz vor dem digi-release-termin.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
time is up [kuckuck]
der bandcamp-gutschein geht somit an: psyCodEd

viel spaß mit der mucke! [Smile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd ich haben [happahannf] [2cool]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.

Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0