technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Daft Punk - Random Access Memories LP (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Daft Punk - Random Access Memories LP
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offizieller release-termin für das kommende daft punk album steht fest - laut mixmag erscheint das werk mit 13 tracks am 21. mai.

angesichts des status des acts und der antizipation von seiten der "edm"-jünger in den usa, dürfte die platte einen bedeutenden einfluss haben auf die weitere musikalische entwicklung im amerikanischen mainstream. bleibt also zu hoffen, dass die beiden franzosen damit die richtigen impulse setzen. get your funk on!

 -

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na hoffentlich springt da auch ne Tour mit nen paar Dates in Deutschland in 2013 mit raus [Smile]
Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neue website mit erweitertem teaser-loop:
[hand] http://randomaccessmemories.com/

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man mag mich als Nostalgiker bezeichnen aber für mich ist nach Homework nichts besonderes mehr rübergekommen von Daft Punk.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
neue website mit erweitertem teaser-loop:
[hand] http://randomaccessmemories.com/

Ein erweiterter Teaserloop! EIN ERWEITERTER TEASERLOOP!!! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
..für mich ist nach Homework nichts besonderes mehr rübergekommen von Daft Punk.

ich fand damals, '96, schon Homework nicht spannend.
sie waren erfolgreich wegen des namens, wegen der helme, und weil sie über disco den anschluss sowohl zu pop als auch zu techno hatten.
aber die stücke für sich genommen waren schon damals nichts außergewöhnliches.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Ein erweiterter Teaserloop! EIN ERWEITERTER TEASERLOOP!!! [Wink]

[lach] und ein langweiliger noch dazu.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hauptsache die kommen von diesem ultracheesigen vocalkack weg, find den 'teaser' auch nich besonders spannend....das einzige wo man daft punk dran erkennen koennte, wäre das gehackte vocal. naja die musikmaker house-sample cd klingt auch nich wirklich anders...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp: die helme kamen erst später hinzu. in den 90ern traten daft punk noch völlig unverschleiert auf. selbst im homework-booklet sind fotos mit ihren gesichtern.
homework war ein meilenstein, weil es ein unterhaltsames konzentrat aus all dem bot, was da im techno/house-underground vor sich hinköchelte. also im grunde genau das gleiche, was im filmmétier z.b. ein tarantino macht.

@The handsome Bob: das phänomen ist ja nicht neu, dass man in zeiten des informationsüberflusses durch verknappung für einen hype sorgen kann - siehe z.b. iamamiwhoami. bin mir sicher, dass sich bereits heerscharen an fans daran gemacht haben, den neuen loop - so schnöde er für nicht-fans auch sein mag - zu remixen [Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
homework war ein meilenstein

Wollt ich auch grad sagen. Daran kam keiner vorbei seinerzeit.
Ich hab die Jungs auch unmaskiert gesehen, im Kraftwerk MUC. Mann, war das eine Nacht... [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde, die 10 stunden version rockt!!!

http://www.youtube.com/watch?v=tui85fmQwb8

[popper]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://youtu.be/Hgyl_VcWcmY
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
also ich finde, die 10 stunden version rockt!!!

http://www.youtube.com/watch?v=tui85fmQwb8

[popper]

haha, geiler kommentar da drunter:
"best part 06:48:18"

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top]

ich bin trotdem schon mal sehr gespannt.
auf jeden fall mal wieder ein elektronisches album mit massenkompatibilitätsfaktor von jemandem, der tendenziell einen gewissen anspruch an musik hat.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Big Grin]

DAFT PUNK new album leak FAIL

IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
omg!!! [eek] [Wink]
http://daftpunk.tk/

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Big Grin]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir einer sagen warum alle so heiss drauf sind auf das Neue Daft Punk Album?

Ich persönlich fand nach Homework auch einen Meilenstein, aber danach kam doch nur noch Schrott ausser noch ein paar geile Bengalter Releases auf Roulé...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
choci, das mainstream-publikum in den usa wurde erst vor ein paar jahren durch das kanye west feature 'stronger' so richtig auf daft punk aufmerksam. hinzu kommt natürlich der allgemeine edm-hype, die lange pause seit ihrem letzten album sowie die ankündigung hochkarätiger gastmusiker: pharrell williams bei drei tracks (*gääähn*), panda bear (animal collective), nile rodgers (chic) und giorgio moroder.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gehe definitiv ohne große Erwartungen ran. Mal gucken was bei rauskommen ist. Das Homework Album höre ich heute immernoch ganz gerne, wobei ich die Bangalters auf Roule fast noch besser finde. Einzig DaFunk steht über allem !

Laut Discogs ist Homework übrigens die LP welche am meisten in den Plattenregalen der User steht [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe Homework auch gestern ausm Plattenschrank mal wieder rausgeholt...hatte ich ganz vergessen, was da für perlen drauf sind....
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Größte Bombe von Daft Punk:

http://www.discogs.com/Daft-Punk-Indo-Silver-Club-Part-One/release/7984

Brett !!!

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daft Punk | Random Access Memories | The Collaborators: Giorgio Moroder
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=eYDvxo-M0OQ

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also so supernew wie angekündigt hört sich das bislang nicht an, aber die melodie des bekannte loops ist halt schon gefällig. ich bin jedenfalls gespannt, wie das album klingen mag.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
full collaborators list leaked?

1 – Nile Rodgers (Guitar), Paul Jackson Jr. (Guitar) – 4:34
2 – Instrumental – 5:21
3 – Giorgio Moroder (Synth) – 9:04
4 – Gonzales (Piano) – 3:48
5 – Julian Casablancas (Vocals) – 5:37
6 – Loose yourself to dance – Nile Rodgers (Guitar), Pharrell Williams (Vocals) – 5:53
7 – Paul Williams (Vocals and Lyrics) – 8:18
8 – Nile Rodgers (Guitar), Pharrell Williams (Vocals) – 6:07
9 – Paul Williams (Lyrics) – 4:50
10 – Instrumental – 5:41
11 – Todd Edwards (Vocals) – 4:39
12 – Noah Benjamin Lennox (Panda Bear – Vocals) – 4:11
13 – Dj Falcon – 6:21

[hand] http://www.factmag.com/2013/04/05/full-list-of-collaborators-on-daft-punks-random-access-memories-revealed/

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Giorgio Moroder: "die welt braucht nicht nur gute dance-songs - die welt braucht etwas völlig neues."
und was hört man dazu? einen loop, der von einem x-beliebigen disco-samplepack stammen könnte.. [help]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Giorgio Moroder: "die welt braucht nicht nur gute dance-songs - die welt braucht etwas völlig neues."
und was hört man dazu? einen loop, der von einem x-beliebigen disco-samplepack stammen könnte.. [help]

Jo, er hat wohl Geld bekommen das zu sagen
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist wohl kaum anzunehmen, dass das album nur aus diesem einzigen loop bestehen wird [Wink]

große innovationen erwarte ich allerdings nicht. wenn das kollabo-listing stimmt, scheint es sehr vocal-lastig zuzugehen. am ausgefallensten vielleicht noch die zusammenarbeit mit dem sänger von den strokes...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daft Punk | Random Access Memories | The Collaborators: Todd Edwards
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=yf2bu0P_4Vo

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daft Punk | Random Access Memories | The Collaborators: Nile Rodgers
[hand] www.youtube.com/watch?v=da_Yp9BOCaI

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Daft Punk - Get Lucky feat. Pharrell Williams
"der erweiterte teaser-loop" in lang mit vocals [Wink]

edit: [hand] hq version

[ 14.04.2013, 17:46: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
[hand] Daft Punk - Get Lucky feat. Pharrell Williams
"der erweiterte teaser-loop" in lang mit vocals [Wink]

und immer noch furchtbar nichtssagend langweilig!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...erinnert mich an irgendeinen song von michael jackson (?)

edit:
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=PU059VmkbzY
daftplag, übernehmen sie! [Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
Na hoffentlich springt da auch ne Tour mit nen paar Dates in Deutschland in 2013 mit raus [Smile]

sieht nicht danach aus:
[hand] interview im rolling stone magazin

further reading, artikel zur promo-kampagne:
[hand] Human After All? How Daft Punk’s Random Access Memories revitalised the art of the pre-release campaign

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
...erinnert mich an irgendeinen song von michael jackson (?)

edit:
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=PU059VmkbzY
daftplag, übernehmen sie! [Wink]

Ja, Jackson hat man definitiv im Ohr. So, nu' isse also draussen, die Single get lucky und natürlich, klar, selbstverständlich geht sie sofort in's Ohr, da vorhergehend durch die Teaser und Trailer ja eine Extrempenetration der Audienz stattgefunden hatte. Und, ja, er ist niedlich, er ist eingängig, er ist sommerlich, er ist nett, er ist lieblich und nach zwei, drei mal kann man alles mitsummen und nach dem vierten oder fünften mal kann man bereits mitträllern und hat das Ding im Ohr, wo es sich für die nächsten Augenblicke fest eingenistet hat.

Assoziationen hatte ich ganz klar mit 'Abspannmucke im Kino' und würde 'n individuellen user-Titel hier im Forum mit Bild und Tralala verwetten, dass in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten die erste Single in hunderten, tausenden von Fernsehproduktionen in Einspielern auftauchen wird.

Nein, get lucky ist keine Innovation, keine Neuerfindung, nicht mal ein frischer Retro-Hype - aber der Song ist so astrein flauschig und unterhaltsam, dass es mich nicht wundert, dass das Ding innerhalb von Augenblicken (!) in den iTunes-Charts ganz, ganz weit oben war.

Niedlich! Wird sich aber ebensoschnell auch wieder ausnudeln und ganz schnell werden sich Leute finden, die das ganz, ganz grottig finden: Ein 'Nerv-Faktor' ist bei dieser Single definitiv gegeben.
[ghettoblaster]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wer get lucky gut findet sollte doch auch rick astley toll finden. oder?

http://www.youtube.com/watch?v=n01FvZ-B5nI

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
also wer get lucky gut findet sollte doch auch rick astley toll finden. oder?

http://www.youtube.com/watch?v=n01FvZ-B5nI

Waaaah, ich hatte mir vorgenommen, in den nächsten Minuten mal zu gucken, wie sich das mit 'say say say' verträgt, auch wenn ich hier grad kein acapella zur Hand habe, aber da war jemand noch schneller mit 'ner mashup-Idee.

Ehrlich, ich find das herrlich ... never gonna get lucky. Passt irgendwie *g*

/edit: p.s. 'say' vs. 'lucky' passt tonal leider nicht, aber mit 'get lucky' kann man ziemlich viele Scherze mit Acapellas machen, hier läuft seit 'ner Viertelstunde 'personal jesus' vs. 'get lucky', das passt viel zu gut, auch blondie's "heart like glass" passt wie die Faust auf's Auge - also dürften wir in den kommenden Tagen wohl mit einer Flut an Mashups überrollt werden, weil es sich wirklich hervorragend anbietet *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
https://www.youtube.com/watch?v=OOlM5CDSoi8&feature=player_embedded

[freak]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
https://www.youtube.com/watch?v=OOlM5CDSoi8&feature=player_embedded
[freak]

wenn das ganze album so wäre wie dieses inoffizielle späßchen, hätte es das zeug, stilübergreifend in die geschichte einzugehen. das wäre mal ein statement.
ein bekannter act, der die erwartungen zu 100% unterläuft - wann hat es das zuletzt gegeben?
als trost für die fans und zur erleichterung der plattenfirma könnte man konventionelle versionen ja als bonus-disc dazulegen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der massive Radio-Hype trägt bei mir Früchte. Ich mochte aber ehrlicherweise auch alle Daft-Punk-Alben und selbst die Solo-Sachen der beiden, soweit bekannt...

Freu mich aufs neue Album

P.S.: Nicht alt fühlen jetzt - Human After All kam 2005 raus.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde "get lucky" ja echt ganz angenehm, leider geht es mir jetzt nach ner woche schon auf die nüsse. es hat grundsätzlich nicht viel mehr zu bieten als den geloopten beat, der schon seit wochen durchs netz geistert...

trotzdem eine meisterleistung, vom kultigen underground-dj bis zur spiessigen hochzeitsgesellschaft alle für sich zu gewinnen.

mal sehen was das album kann.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0