technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Daft Punk - Random Access Memories LP (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Daft Punk - Random Access Memories LP
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin enttäuscht muss ich sagen! hab was anderes erwartet als vocoder-lastige chill musik. ansätze sind nicht schlecht aber selbst get lucky, der eigentlich clubtauglichste track gefällt mir auch überhaupt nicht. fazit: ich setze 8 weitere jahre aus und warte auf`s nächste album [Smile]

daran sieht man wie über-hypt das ganze ist. nach der promo aktion und der gezielt übertriebenen werbung konnte man nur erahnen das es ein schwaches album ist. ein gutes album verkauft sich eigentlich von alleine ohne übertriebene werbung. grade bei alt eingesessenen wie "daft punk"! samplen können sie, eigene musik eher mager...

IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
ein gutes album verkauft sich eigentlich von alleine ohne übertriebene werbung.

hierzu hat bangalter schon in der groove stellung bezogen:

"Wir wollten dieses Konzept einer großen Produktion auch mit dem Marketing weiterführen und auf diese Art auch all den Leuten danken, die daran teilhatten. Aber wir denken nicht, dass wir etwas übersättigt haben. Wir zwingen niemanden, unsere Musik zu kaufen, wir haben kein Musikvideo gemacht und sind nicht in Fernsehsendungen gegangen. Wir haben nur sehr wenig Informationen herausgegeben und die haben sich dann viral überproportional verbreitet."

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man ja im endeffekt immer sagen [Smile] ich frage mich nur wer dann die musik-videos bzw promo videos auf youtube veröffentlich hat zb. mit pharell etc. auch wenns vllt. keine eigenständigen videos sind, sind es aber videos die dann gezielt weiterverbreitet werden können! mir auch im endeffekt wurscht...für mich ist die ganze sache total über-hypt und das album das schwächste von allen (punkt)
IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich überhyped, daher eine komplett übertriebene Erwartungshaltung, die ja nur enttäuscht werden konnte..

Hier allen Ernstes ein neuen Meilenstein bzw. nächsten Quantensprung erwartet zu haben..meines Erachtens nur albern!

Schlecht ist das Album mitnichten, soviel steht nach dem ersten Streamen mal fest, Frisch und Daftpunkig halt, mehr wollte man ja auch gar nicht, oder? [Wink]

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fürchte, alle wollten etwas anderes.. ,)
aber umso mehr kann jetzt das dicke remix-geschäft anlaufen, um die tracks in die form zu bringen, die das album nicht liefert.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
ich frage mich nur wer dann die musik-videos bzw promo videos auf youtube veröffentlich hat zb. mit pharell etc. auch wenns vllt. keine eigenständigen videos sind, sind es aber videos die dann gezielt weiterverbreitet werden können!

der einminütige 'get lucky'-clip? das ist ein werbespot, der einzig im werbeblock der comedy-show 'saturday night live' im amerikanischen fernsehen ausgestrahlt wurde, sonst nirgends. also wenn du das als übertriebene werbung bezeichnest? [kopfkratz]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich fürchte, alle wollten etwas anderes.. ,)

Ja klar, man hat es sich gewünscht..Aber Legenden werden halt nicht mit Ansage geboren, ist ja fast schon ein Naturgesetz..auch wenns sich etwas unkig anhört im Nachhinhein

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

aber umso mehr kann jetzt das dicke remix-geschäft anlaufen, um die tracks in die form zu bringen, die das album nicht liefert.

Das stimmt, finde einige Nummern haben nämlich ziemliches Euphorie-Potential, die können gut funktionieren!
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@speedy macht eh wenig sinn sich jetzt darüber zu unterhalten,man weiss im endeffekt eh nicht was da sache und strategie war [Smile]

das album wäre ein super aprilscherz gewesen - wir haben aber mai [Smile]

IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frage mich auch wie man damit wohl ne live tour machen wollen würde [Smile] die halle bestuhlt? weil soviel zum tanzen ausser get lucky und vllt noch 1-2 lieder gibt es ja nicht.
IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich fürchte, alle wollten etwas anderes.. ,)
aber umso mehr kann jetzt das dicke remix-geschäft anlaufen, um die tracks in die form zu bringen, die das album nicht liefert.

vielleicht gibts ja ganz dufte chic oder moroder mixe! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
speedy, moody meint die The Collaborators-videos.. und hat recht. ein kollaborateur nach dem anderen wird da in szene gesetzt, um zu verkünden, dass etwas epochales zu erwarten ist. nicht weniger als ein Giorgio Moroder wird aufgefahren, um zu proklamieren: "die welt braucht etwas neues... es ist an der zeit, in der disco-welt etwas neues zu erschaffen. ich liebe disco-dance weiterhin, aber dies ist ein schritt nach vorn."
mit dem pizza guy-video gabs auf diese hype-kreation ja schon die treffende persiflage ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die creators-reihe ist nicht von daft punk selbst initiiert, sondern vom vice magazine. gab es zuvor schon bei diversen anderen künstlern.

und wann war das jemals anders, dass beteiligte in interviews das werk anpreisen? in making-of-reportagen zu filmen schwadronieren die schauspieler etc. auch immer nur, was für ein großer visionär der regisseur sei und mit was für einem monumentalen film man es hier zu tun hätte. daran sollte man sich längst gewöhnt haben...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mag sein, da sagt auch keiner was! sie wissen aber selbst wenn sowas aufgezeichnet wird, das es ausgestrahlt wird und eine ankündigung rumgeht wie ein lauffeuer [Smile] das alleine ist schon mehr als eine gute werbung. in der heutigen zeit wird diese info dank facebook und ko in ihrem fall zu "100000"den geteilt.

genauso wird jetzt wahrscheinlich der shit-storm von enttäuschten fans rumgehen. man erntet was man sät

IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mittlerweile finde ich persönlich besser das man einfach released und es dann mitteilt [Smile] so gesehen als überraschung, dann gehts durch mundpropaganda ganz von selbst
IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
so wirds leider nie mehr werden [Wink]

https://www.dailymotion.com/video/x4pe0_daft-punk-live-30mn-wisconsin-1996_music

soooo geil!
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
speedy, gewohnt ist man das von krediblen electronic-acts sicher nicht.
dieses Creator's Project (Intel+Vice Magazin), das hinter den videos steht, klingt erst mal ehrenwert: http://thecreatorsproject.vice.com/about

aber guck dir an, welche logos am ende der videos stehen:
ein dickes Columbia-logo (Daft Punks majorlabel), dann (c) 2013 Daft Life Ltd. (Daft Punks eigenes label).

so sehen keine unabhängigen videos eines magazins aus. diese hype-videos sind eindeutig auf dem mist von Daft Punk gewachsen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt schon! vorallem wird es mindestens nach absprache gewesen sein und wer bei majorlabel unter vertrag ist der kann sich darauf verlassen das die werbetrommel ordentlich gerührt wird. bringt der künstler keine einnahmen, läuft der vertrag dann auch ganz schnell aus [Smile]
IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unter übertriebener werbung verstehe ich werbung, die sich einem aufdrängt - keine viralen videos, die man aus eigenem interesse anklickt, weil man bereits neugierig ist auf das album und was die mitwirkenden so zu berichten haben.
zumal selbst die "most viewed episode" mit pharrell gerade mal ca. 2 mio views nach einem monat aufweisen kann - in sachen weltweiter werbewirksamkeit/verbreitung für ein major-label eher ein tropfen auf dem heißen stein. da erreichte wohl selbst der kurze snl-spot im u.s.-fernsehen wesentlich mehr zuschauer und vor allem neues publikum.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arg übertrieben ist zunächst mal der inhalt der werbung.
laut deines Daft Punk-zitats lief auch die virale verbreitung "überproportional".
auf hasitleaked.com hat das album die mit abstand höchste hype-rate, die ein album dort je hatte (in der wenn auch erst kurzen lebenszeit der site seit dezember).
wäre ja alles wunderbar, wenn die musik denn auch mitziehen würde ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also köln ist zugepflastert! glaube in anderen großstädten sieht es nicht anders aus...

aufdringlich ist wenn man 50 meter läuft und 5 plakate sieht und das nur in einer ubahn stadtion!

 -

IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geb ja nicht so schnell auf. wir haben den stream gestern beim allabendlichen nachdemabendbrotaufräumturn laufen lassen, habens aber nicht mal bis zur mitte geschafft. die stücke haben teils schon nette momente, aber irgendwann wirds doch zuviel des vocoders oder anderer nerviger elemente.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
8681203_unbenannt.jpg
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp, moody: lest auch das komplette interview durch: [hand] click!
auch die idee hinter den plakaten wird dort angesprochen.
das ist das prinzip von viralem marketing, dass man mit minimalen werbungschaltungen auskommt und dennoch, wenn es gut läuft, eine menge aufmerksamkeit erzielen kann (stichwort: "erweiterter teaserloop" [Wink] ).
der virale buzz und der hype in den online-medien ist die konsequenz der gelungenen kampagne, nicht deren ursache bzw. ausgestaltung.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da steht doch alles: "wollten aufregung erzeugen", "respektieren es, wenn leute genervt vom 'generierten hype' sind"..

und OMG.. "Über hundert Leute haben an dieser Platte gearbeitet, es hat fünf Jahre gedauert, um sie fertigzustellen."

gebt mir halb so viele mitarbeiter und halb so viel zeit, und ich (als halbes duo) liefere euch ein doppelalbum mit der besten Daft Punk-musik, die es jemals gegeben hat.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss dir wohl kaum den unterschied zwischen ursache und wirkung erklären, hyp. aufregung und generierter hype sind das ergebnis, die wirkung. dazu war in dem fall keine übertriebene werbung als ursache notwendig - die kleinen "info-häppchen" haben gereicht, um diese wirkung zu erzeugen, da genug leute bereits heiß auf neues d.p.-material waren (es gab z.b. im letzten jahr schon einen kleinen hype um eine angeblich single namens 'renoma street', die sich als hoax entpuppte). natürlich war das auch das ziel, so wie jede werbung maximale werbewirksamkeit zum ziel hat. und je weniger man dafür investieren muss, um so besser.
solch eine strategie geht allerdings nur auf, wenn die rahmenbedingungen, wie die bereits bestehende antizipation von seiten der fanbase, stimmen. deswegen würdest mit deinem album wahrscheinlich nur einen bruchteil des hypes von daft punk erzeugen - selbst wenn dein marketing-budget das von daft punk überstiege und du noch penetrantere werbemaßnahmen für dein album einleiten würdest...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur erfüllung des kriteriums "hype" reicht es völlig, ein video mit Giorgio Moroder zu produzieren, in dem dieser die nächste evolutionsstufe von disco ankündigt.
das mag er ja ehrlich geglaubt haben, davon ab..

"mein" projekt würde wesentlich mehr aufmerksamkeit kriegen als das jetzige Daft Punk album, weil es so einen fall in der musikwelt noch nicht gegeben hätte. es würde als original Daft Punk album beworben werden und erst nach dem folgenden gerichtsprozess, in den der großteil des marketinggeldes fliessen würde, umbenannt werden..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die threads zu den vorigen alben:
Discovery (2001) [hand] http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000841
Human after all (2005) [hand] http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003795

da waren die meinungen noch geteilt..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessant, dass ich Human After All als "Offenbarung" empfunden habe - so ist es mir nicht in Erinnerung geblieben *g*

Vom neuen kann ich schonmal sagen, dass "Give Life Back to Music” mir extrem gut gefällt. Etwas zu kurz vielleicht.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"videoclip in großer US-sendung.. legendäre produzenten über sich reden lassen.. noch ein clip auf großem musikfestival..
viel besser kann man es nicht machen: informationen verknappen, ein paar klänge in die social media-wolke funken und dann darauf warten, dass das echo der fan-erregung den rest erledigt.
die markteinführung des neuen daft punk-albums ist im grunde selbst ein perfektes kunstwerk. dummerweise ist das spektakel aufregender als die musik..
wahrscheinlich wird in diesem jahr kaum eine CD erscheinen, die so großartig produziert wurde und dabei so langweilig klingt."
(Spiegel #20/2013)

die message an jeden hier kann nur sein:
all die mittel, die Daft Punk in den hintern geschoben bekommen haben, halfen nicht. viel aufwand, wenig ergebnis.
haltet euch nicht mit solchen ineffektiven snobs auf. schmeisst die sequencer an, greift in die saiten oder tasten und macht selbst musik!
zeigt es den pennern!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

wahrscheinlich wird in diesem jahr kaum eine CD erscheinen, die so großartig produziert wurde und dabei so langweilig klingt."
(Spiegel #20/2013)

allerdings widersprüchlich gegenüber dem album-review auf spiegel online:
"Daft Punk verteidigen souverän ihr Terrain. Und nicht nur das: "Random Access Memories" ist über 70 Minuten lang, aber durchgehend unterhaltsam. (...) Ein als Meisterwerk inszeniertes Album hält seiner Inszenierung stand."

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha wie geil ist das:
[hand] goat lucky [lach]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor 5 minuten erschienen - der erste remix aus dem artistpool, dem ich auf SC followe.. was wohl eher in die richtung geht, die die meisten hier erwarten:
Daft Punk - Doin' It Right (Theatre Of Delays Remix)
http://soundcloud.com/theatre-of-delays/daft-punk-doin-it-right-theatre-of-delays-remix

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
haha wie geil ist das:
[hand] goat lucky [lach]

[lach] Hahahaha, sehr genial! [top]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beste version bisher und nächste runde im just / haipl diss abtausch [hand]

clemens haipl hat nen kleinen spatzi ...
https://soundcloud.com/christopher-just/random-accsess-memories#play

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
vor 5 minuten erschienen - der erste remix aus dem artistpool, dem ich auf SC followe.. was wohl eher in die richtung geht, die die meisten hier erwarten:
Daft Punk - Doin' It Right (Theatre Of Delays Remix)
http://soundcloud.com/theatre-of-delays/daft-punk-doin-it-right-theatre-of-delays-remix

gefällt schon deutlichst besser!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich fürchte, alle wollten etwas anderes.. ,)
aber umso mehr kann jetzt das dicke remix-geschäft anlaufen, um die tracks in die form zu bringen, die das album nicht liefert.

Genau _das_ dachte ich mir heute auch, als ich auf SWR3 auf der Rückreise von 'ner Geschäftsreise 'get lucky' hörte und die Abmoderation in Hinblick auf das nun erscheinende Album die Erwartungshaltung erwähnte ;-)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
vor 5 minuten erschienen - der erste remix aus dem artistpool, dem ich auf SC followe.. was wohl eher in die richtung geht, die die meisten hier erwarten:
Daft Punk - Doin' It Right (Theatre Of Delays Remix)
http://soundcloud.com/theatre-of-delays/daft-punk-doin-it-right-theatre-of-delays-remix

gefällt schon deutlichst besser!

As i said. Derzeit noch immer nach _meinem_ Ermessen dankbarster Track für'n Edit. Nach'n "paar" Jahren meiner, äh, Musikbeschäftigung fühlt und merkt man das sofort. Aber mit den richtigen 'stems' kann man aus einigen anderen Tracks auch noch 'ne Menge rausholen.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uah, hab jetz auch zum ersten mal get lucky in den viva charts gesehen....is das richtig das der track bzw das video nur knapp (wenn überhaupt) eine minute lang geht?! (das war kein 'anschnitt' wie es ihn manchmal gibt, sondern komplett mit artist - name an- und abscreen...platz 04 übrigens)
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe grade ins Album reingelauscht - weiss nicht welche Absicht sich dahinter verbirgt da das gesamte Album auf 70s Disco (Funk) getrimmt ist mit ein wenig Touch alá Johnny O - Fantasy Girl und mir jetzt suggerieren will das genau das wieder der Trend wäre oder wie darf ich das verstehen ? Jedenfalls bediene ich mich da lieber an meinen gut sortierten Orginal 70s Black & Soul Disco Funk Regalfächern....

Somit aus meiner Sicht: Wie fast vermutet viel Rauch um nix !
Das war's von meiner eigentlich Seite dazu...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oppulentes werk. seit einer woche fast auf dauerrotation und immer noch entdeckt man neue details. das große 70s-disco-revival-album wie es 'get lucky' und einige reviews vermuten ließen, ist es dann doch nicht geworden; dafür sind wohl weiterhin the kdms zuständig. stattdessen ein eintopf aus jazz-fusion, funk- und prog-rock sowie filmmusik. teils gewöhnungsbedürftig, aber im endeffekt ziemlich genial umgesetzt.

als highlights haben sich für mich herauskristallisiert: 'touch' (imposante produktion, phänomenal besondes in der zweiten hälfte), 'instant crush' (ohrwurm), 'giorgio by moroder' (rührend und progressiv)
am wenigsten anfangen kann ich mit: 'fragments of time' (seichte pop-nummer, kommt nicht an die todd edwards-kollabo auf discovery ran)

bzgl. remix geschäft:
"We’re working on some mixes ourselves. So, yes, there will probably be Daft Punk mixes of Daft Punk. Usually, we never mix ourselves, that’s something we feel we’re interested in doing this time."
[hand] http://www.bbc.co.uk/programmes/p018rvjb

der 'get lucky'-remix soll bereits im juni rauskommen...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] random access memories - 8-bit mashup [2cool]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0