technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Depeche Mode - Neues Album "Delta Machine" und Tour 2013 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Depeche Mode - Neues Album "Delta Machine" und Tour 2013
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und trente als support , kein schlechter move ...


Depeche Mode
support: Trentemøller (live)
29.05.13 UK, London, O2 Arena
01.06.13 Germany, Munich, Olymic Stadium
03.06.13 Germany, Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
05.06.13 Germany, Frankfurt, Commerzbank Arena
07.06.13 Switzerland, Berne, Stade de Suisse
09.06.13 Germany, Berlin, Olympic Stadium

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super sache.. in Hamburg und Leipzig ist es Douglas McCarthy, der sänger von Nitzer Ebb.

songs von seinem solo-album:
Move on [hand] www.youtube.com/watch?v=JQ0qGKm6-DI
The last time [hand] www.youtube.com/watch?v=6SD0t6xN2tY

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab es immer noch nicht angehört. Aber teilweise geile Kritiken:

"Kunstklangwüste..."
"Album hören und danach von Der Brücke springen..."
"Rohrkrepierer..."
"Soundschmodder"
"DM in Trümmern..."
usw.

...na da, ich bin gespannt...

[kruemelmonster]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich hab es immer noch nicht angehört. Aber teilweise geile Kritiken:

"Kunstklangwüste..."
"Album hören und danach von Der Brücke springen..."
"Rohrkrepierer..."
"Soundschmodder"
"DM in Trümmern..."
usw.

...na da, ich bin gespannt...

[kruemelmonster]

Meine Freundin wird mit dem Album auch überhaupt nicht warm. Teilweise sind die Tracks auch ein bisschen zu lahm für ein Konzert.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das echo ist ganz klar das beste aller alben, seit diese auf größerer basis im internet verhandelt werden, also seit 'Exciter'.

und es ist das album mit den meisten schnellen songs seit Speak & Spell [Wink]

anzahl songs mit mindestens 120 bpm:

Speak & Spell 10
A Broken Frame 4
Construction Time Again 1
Some Great Reward 4
Black Celebration 4
Music for the Masses 2
Violator 4
Songs of Faith and Devotion 2
Ultra 0
Exciter 2
Playing the Angel 3
Sounds of the Universe 3
Delta Machine 5

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier die bisher veröffentlichten studio sessions, nachdem heute 'Broken' dazukam [hammer]

Broken [hand] www.youtube.com/watch?v=ny4FHpYhI6g
Heaven [hand] http://vimeo.com/61113008
Soft Touch / Raw Nerve [hand] www.youtube.com/watch?v=_aztTnUGisI

am 10. mai kommt die zweite single Soothe my Soul

CD-Single

1 Soothe My Soul (Radio Edit) – 03:57
2 Goodbye (Gesaffelstein Remix) – 03:51

Maxi-CD

1 Soothe My Soul (Steve Angello vs Jacques Lu Cont Remix) – 07:02 [ausgerechnet S.Angello?]
2 Soothe My Soul (Tom Furse – The Horrors Remix) – 04:55
3 Soothe My Soul (Billy F Gibbons and Joe Hardy Remix) – 05:16
4 Soothe My Soul (Joris Delacroix Remix) – 06:56
5 Soothe My Soul (Black Asteroid Remix) – 05:35
6 Soothe My Soul (Gregor Tresher Remix) – 07:08

Vinyl tracklist noch nicht bekannt

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"But not tonight" gestern live.. www.youtube.com/watch?v=Q40vvAxuRL4
nach 20+ jahren (?) dann wohl wieder in der setlist einer tour.

ps: hier noch eine bessere aufnahme: www.youtube.com/watch?v=eh4WHM_m2C8
ich hörte, der song wurde gestern zum allerersten mal überhaupt live gespielt nach 27 jahren..

[ 27.04.2013, 17:03: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt auch studio session zu Goodbye [hand] www.youtube.com/watch?v=4gXQHfD3pkI

morgen startet die tour mit einem warm-up konzert in Nizza. am dienstag dann Tel Aviv, freitag Athen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das warm up-konzert ging wohl mega über die bühne vorhin.
23 songs, einige überraschungen dabei.
8 songs von Delta Machine und kein song von Sounds of the Universe..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute also die Soothe my Soul single & maxi.

auf der maxi am technoidesten der Black Asteroid remix, am feinsinnigsten der Gregor Tresher remix:
Depeche Mode - Soothe My Soul (Gregor Tresher Soothed Remix)
http://soundcloud.com/gregortresher/depeche-mode-soothe-my-soul-gregor-tresher-soothed-remix

auf der single gibt's
Depeche Mode - Goodbye (Gesaffelstein Remix)
www.youtube.com/watch?v=9o_eyW4bTvE

heute abend dann das nächste konzert in Athen - wie alle konzerte 'live' mit fotos und setlist zu verfolgen auf http://storify.com/depechemode_de

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ganze warm-up-konzert in Nizza vom 4.5. jetzt komplett als multicam-aufnahme
(info aufklappen, um songs direkt anzuwählen)
[hand] www.youtube.com/watch?v=fHysIYH6m2I

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen geht es los mit dem ersten deutschland-konzert der tour in münchen, am montag folgt stuttgart, am mittwoch frankfurt. viel spaß allen anwesenden [Wink]

der betreiber der site www.rocksubculture.com hat mehrere der letzten konzerte besucht (Budapest, Zagreb, Bratislava und London) und dabei mit die besten filmaufnahmen gemacht, die man davon finden kann, hier die liste:
Depeche Mode - Delta Machine Tour 2013 - Europe & London
www.youtube.com/playlist?list=PL54XqYfq4KQXPi_mh6wbudp9lUlpov1IU

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Vorfreude auf München steigt, auch wenn wir morgen vielleicht wegschwimmen :-)
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Die Vorfreude auf München steigt, auch wenn wir morgen vielleicht wegschwimmen :-)

Irgendwie hab' ich bei dem Wetter so überhaupt gar keine Lust und neige sogar fast dazu, notfalls je nach Regenlage die Karte verfallen zu lassen, so grausam und teuer das auch wäre. Letztes Jahr war ich im Regen im Sommer auf einem kleinen, kostenfreien open air - da hat der Regen mich nicht gestört. Aber momentan sind die Temperaturen einfach bitter, was den Regen so unangenehm macht, zumal ich auch keine vernünftige Regenkleidung habe ;-/
Ob die mich da mit 'nem Schirm reinlassen und das Spaß macht?
Achmann....
[gewitter]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit einem regencape mit kapuze sollte das kein thema sein - kostet 2-3 euro im laden, siehe z.b.
www.amazon.de/Regenponcho-Kapuze-Schietwetter-Blau-Universalgr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B000QI993K
werden bei olympia bei outdoor-veranstaltungen bei regen kostenlos verteilt.. und wärmen sogar mehr als man annehmen möchte, da kaum luftaustausch nach außen.

ausnahmsweise ist der norden wettermäßig mal vorne.. heute blauer himmel und 20 grad ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris:

Nicht verzagen! Hattest Du nicht geschrieben, dass ein Depeche Mode Konzert noch bei Dir auf der Lebens-To-Do-Liste steht? Die Formulierung fand ich spitze, da es mir ähnlich geht, ich habe die in den letzten Tagen öfter "geklaut" :-)

Ich lasse mir das vom Regen nicht verdriessen, wenn Depeche Mode genug Energie auf die Bühne mitbringt, wird das durch das Wetter sicher besonders unvergesslich.

Ich erinnere mich noch an die Stones in Wolfsburg in den 90ern, man dachte damals ja immer, das ist die letzte Tour :-)

Strömender (wirklich strömender) sintflutartiger Regen, kalt, 80.000 Leute, Mick Jagger kam von einem einzelnen Spot erleuchtet auf die Bühne und -> Bam! Ab gings, die Leute sind förmlich ausgerastet.

Von daher würde ich die Karte nicht verfallen lassen, es kann so oder so ein ganz besonderes Konzert werden!

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Die Vorfreude auf München steigt, auch wenn wir morgen vielleicht wegschwimmen :-)

Irgendwie hab' ich bei dem Wetter so überhaupt gar keine Lust und neige sogar fast dazu, notfalls je nach Regenlage die Karte verfallen zu lassen, so grausam und teuer das auch wäre. Letztes Jahr war ich im Regen im Sommer auf einem kleinen, kostenfreien open air - da hat der Regen mich nicht gestört. Aber momentan sind die Temperaturen einfach bitter, was den Regen so unangenehm macht, zumal ich auch keine vernünftige Regenkleidung habe ;-/
Ob die mich da mit 'nem Schirm reinlassen und das Spaß macht?
Achmann....
[gewitter]

Hier in HH ist das Wetter super, trage Shorts. Drücke die Daumen, dass es bei Euch auch besser wird. Normal ist das ja immer genau umgekehrt.

Freue mich auf HH am 17.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, hier regnet's unerbittlich und unaufhörlich, meine Nylonjacke hat den Testspaziergang durch die Innenstadt soeben nicht überlebt und die Imprägnierung hat also versagt, weil der Regen durchgekommen ist. Okay, also morgen mal in der Stadt nach 'nem Wegwerfponcho suchen und am Abend dann überlegen, wie die Stimmung ist..

@Stitch: Jups, du hast recht, steht eigentlich auf meiner Lebens2do-Liste. Aber mal ehrlich, so ein gigantischer Fan bin ich nicht, dass ich die kommende Woche dann mit 'ner Erkältung im Bett liegen muss, warme Klamotten und Poncho hin oder her - das Wetter ist zu gruselig *g*

@Fem: Also, für morgen Vormittag ist Regen angesagt, für den Nachmittag leichter Regen, am Abend starker Regen und nachts dann wieder leichter Regen. Das geht am Sonntag im übrigen genau so weiter, nur dass es am Abend richtig starke Regenschauer geben soll. Verbesserung erst ab Mitte kommender Woche und dann steigende Temperaturen bis Mitte Juni angesagt. Hmpf.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und los gehts, ich bin schon sehr gespannt...
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss zwar nicht, wo die ganzen Redakteure und Journalisten gestern Abend standen, da in vielen Reviews davon gesprochen wird, dass die etwa 63.000 Leute im ausverkauften Olympiastadion dem Regen trotzten, aber da, wo ich - unüberdacht .- war, hatte es wie ein Geschenk während der knapp über zwei Stunden überhaupt gar nicht geregnet - der Niesel fing fast exakt erst mit Ende des letzten Songs an. War für eine glückliche, schöne, zufällige Fügung..

@Stitch: wieder gut daheim angekommen und zufrieden mit dem Konzert?
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie war Trentemøller als support? .)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
und wie war Trentemøller als support? .)

Ehrlich gestanden, hab' ich mir den gespart und bin bewusst erst etwas später angekommen bzw. habe ich die letzten 15 Minuten zwar irgendwie wahrgenommen, aber war mehr damit beschäftigt, mich während dessen durch die Menschenmassen zu zwängen - mehr als 'ne gerade Bassdrum hab' nicht mitbekommen. Ausserdem war mittig aus der Arena von ihm nichts zu sehen, da sie die Projektionen erst später mit DM gestartet haben. Kann also zu Trente rein gar nichts sagen, vielleicht aber stitch?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

ja, ich bin gut wieder angekommen, auch wenn das vom Parkplatz wegkommen sehr mühsam war.

Ich war vom Konzert total begeistert, es war eine großartige Stimmung, ich fand die Mischung aus alt/neu, langsam/schnell absolut gelungen und insgesamt wurde eine tolle Show geboten. Meine Highlights waren "Halo", "Personal Jesus" (mit der Unterbrechung, weil die Band sich quasi "verspielt" hatte) und der Abschluss "Never Let Me Down Again". Auch "Home" war ein absoluter Gänsehautmoment. Achja, und "Just can't get enough" war auch riesig, da fühlte sich wohl jeder an die Pubertäts-Disko-Abende erinnert [Big Grin]

Das Konzert wirkt bei mir noch nach, es hat mich also wirklich aus den Socken gehauen, ich bin gerade am überlegen, ob ich mir nochmal eine Karte für die Hallendates Anfang 2014 hole.

Hier gibts in einem Blog ein 7-minütiges Zusammenfassungsvideo:

http://luisfernandodm.blogspot.com.br/2013/06/video-munich-delta-machine-tour.html

Zu Trentemöller kann ich sagen, dass ich es "ok" fand. Ich kenne sein neuestes Werk nicht, von daher kann ich Live/Album nicht abgleichen. Es scheint ja im Trend zu liegen, Techno jetzt live zu spielen, mir hat in dem Kontext dann Gesang gefehlt, für ein Lied war eine Sängerin dabei. Ein Song hatte sich bei "The Cure" bedient (der Name fällt mir nicht ein) und ansonsten hörte es sich sehr "Pulp Fiction" inspiriert an, 4/4-Drum meets Surf-Gitarren-Sound.

Nicht schlecht aber auch nicht meins.

@chris: Der Regengott hatte ja glücklicherweise ein Einsehen, hat es Dir gefallen?

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute vor 25 jahren, am 18. juni 1988, fand das geschichtsträchtige 101. konzert der damaligen tour in Pasadena/Los Angeles statt, was zu dem berühmten gleichnamigen live-album und doku-film der band führte..

hoffe, in hamburg war gestern manchem noch ein feines konzert beschert!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein blick auf das keyboard- und gitarren-setup beim Hamburg-konzert [hand] www.youtube.com/watch?v=nEJexGS8vng
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen, mi., und freitag laufen in Düsseldorf die letzten beiden stadien-konzerte des sommers von DM hierzulande.

derweil gibt es einen weiteren multicam-konzertmitschnitt, und zwar das zweite konzert in London mit der bisher am stärksten geänderten setlist:

Depeche Mode live in London 29. Mai 2013
www.youtube.com/watch?v=edZnsClR7tQ

die beiden anderen wie schon bekannt

Budapest 21. Mai
www.youtube.com/watch?v=jnE4v31yYJY

Nizza 4. Mai
www.youtube.com/watch?v=fHysIYH6m2I

[ 02.07.2013, 21:21: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das heutige DM-konzert als headliner auf einem festival in Bilbao gibt's als live-videostream, ab 22:45!
[hand] http://liveweb.arte.tv/de/video/Depeche_Mode_Bilbao_BBK_Live

und am 16.8. erscheint die dritte single.. 'Should be higher'.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein schönes Video zu My little Universe:

http://vimeo.com/70177488

Laut Abspann hat Recoil/Alan Wilder zur Musik beigetragen. Ich bin davon etwas überrascht.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach dem Konzert in HH, was ok war, gehts jetzt im Februar noch mal nach Prag. Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Masonry:
Laut Abspann hat Recoil/Alan Wilder zur Musik beigetragen. Ich bin davon etwas überrascht.

unter dem video steht's:
"A selfmade mashup-remix of DM's "My Little Universe", "Rush (Amylnitrate Mix) and Recoil's "Black Box (Complete)" filled up with some DM & F2M stuff..."

also nur mit einem Recoil-track zusammengemischt, nichts offizielles.
ganz nett gemacht allemal.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'Should be higher'-single/maxi nun für den 11.10. angesetzt.

derweil gibt's einen weiteren aufbereiteten konzertmitschnitt:
DM in Paris 15.6.2013
www.youtube.com/watch?v=cT8zXl1045A

[ 13.10.2013, 12:40: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute beginnt in Detroit der amerika-teil der tour..

dazu erschien heute der im Berliner olympiastadion gedrehte clip zur kommenden single Should be higher:
[hand] www.myvideo.de/watch/9208692/Depeche_Mode_Should_Be_Higher

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorgestern war der abschluss der USA-tour auf einem festival in Austin/Texas, mit offizieller video-aufzeichnung
[hand] www.youtube.com/watch?v=qarRPiTgIS8

und die Should be higher-remixe sind da: www.amazon.de/gp/product/B00FKGPCDO

auf vinyl eine reihe weiterer, darunter

DJMREX Remix von Douglas McCarthy von Nitzer Ebb
www.youtube.com/watch?v=UfRifNWXQ7w

Pangaea Dub
www.youtube.com/watch?v=Y3txqyVj8ms

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die deutschland-konzerte der wintertour stehen an, morgen geht's los in Köln..

Do. 21.11. Köln
Sa. 23.11. Hannover
Mo. 25.11. Berlin
Mi. 27.11. Berlin
So. 01.12. Erfurt
Di. 03.12. Bremen

soeben kam in London erstmals auf der tour ein weiterer alter kracher auf die setlist..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war am Samstag beim Konzert in Hannover...es war der Wahnsinn. Super Stimmung in der Halle von Anfang bis Ende und Mr. Gahan gab mal wieder die Rampensau par exellence. Mit viel Glück standen wir sehr weit vorne, es ist schon geil wenn man die Mimik so hautnah mitbekommt. Von Routine oder Tourmüdigkeit war nichts zu spüren, dazu eine ausgewogene Setlist und als (mein) Highlight Halo im Goldfrapp Mix.
Ein unvergesslicher Abend!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse [top]

gestern und morgen wurde/wird auf den beiden konzerten in Berlin die tour-DVD/bluray gefilmt - diesmal wieder unter leitung von Anton Corbijn himself, nachdem das bei den letzten beiden touren ja andere übernommen hatten.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
...Halo im Goldfrapp Mix.

wie soll denn sowas live gehen?
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz normal.. die synths sind halt mit den einzelsounds bestückt, plus schlagzeug

Halo live in Budapest - www.youtube.com/watch?v=n6N-PFhlw3Y
Halo live in Nizza - www.youtube.com/watch?v=MwwV06fuwFs

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
...Halo im Goldfrapp Mix.

wie soll denn sowas live gehen?
So zum Beispiel:

-> Halo live in Bilbao<-

[Smile]
Sehr stimmig auch die Projektionen (Berliner Mauer usw.)...

Edit: hab nicht gleich gesehen, dass Hyp schon verlinkt hatte. Doppelt hält besser...

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
...Halo im Goldfrapp Mix.

wie soll denn sowas live gehen?
Ich war Montag in Prag. Dort wurde der Remix auch gespielt. Und der Jacques Lu Cont Remix von A pain that I´m used to. Den Goldfrap Mix mag ich nicht so, letzteren schon sehr.

Stimmung war überragend und auch die Band war trotz des bereits 95. Konzerts immer noch super drauf. Meiner Meinung deutlich besser als im Sommer in Hamburg.

Jetzt heisst es wieder 3-4 Jahre warten. Zum Glück gibts mittlerweile genug Live DVDs. Die aus Barcelona 2010 ist erstklassig, hab ich heute wieder auf der Arbeit durchhören dürfen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0