technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Depeche Mode - Neues Album "Delta Machine" und Tour 2013 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Depeche Mode - Neues Album "Delta Machine" und Tour 2013
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

sagt mal wo finde ich diesen Remix von Depeche Mode, zum Kaufen?

CDs will ich keine. Auf Beatport gibt`s nur den Vocal Mix!

http://www.youtube.com/watch?v=FH2zbr0io4g

IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
Hallo,

sagt mal wo finde ich diesen Remix von Depeche Mode, zum Kaufen?

CDs will ich keine. Auf Beatport gibt`s nur den Vocal Mix!

http://www.youtube.com/watch?v=FH2zbr0io4g

Da hast du Pladde:
http://www.discogs.com/Depeche-Mode-John-The-Revelator-Lilian/release/685623

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieser mix ist wohl nur auf vinyl erschienen sowieso auf einer promo-CD, nicht als digital download:

www.discogs.com/Depeche-Mode-John-The-Revelator-Lilian/release/685623
www.discogs.com/Depeche-Mode-John-The-Revelator-Lilian-Club-Promo/release/682609

http://en.wikipedia.org/wiki/John_the_Revelator_/_Lilian

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, oh wie schade.

Nun ja, Plattenteller habe ich keinen.

Dann muss ich diesmal den Sound vom YouTube Video mitschneiden.

Mache ich ungern.... :-/

Generell kaufe ich meine Musik immer.

IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner mix von kollege grizzly [Smile]

http://www.electronicbeats.net/audiopost/mix-of-the-day-a-depeche-mode-special-by-grizzly/

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
Danke, oh wie schade.

Nun ja, Plattenteller habe ich keinen.

Dann muss ich diesmal den Sound vom YouTube Video mitschneiden.

Mache ich ungern.... :-/

Generell kaufe ich meine Musik immer.

Bei Amazon als download verfügbar: [hand] klick mich
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er wollte _nicht_ den vocal mix.. das war ja gerade der clou.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DM sind also ab ende nächster woche in Berlin..
hier eine terminübersicht bis zum tourstart mit insbesondere den TV-auftritten:

Mo 11.3. TV: Live at Letterman, New York City (CBS)
Fr 15.5. SXSW Festival, Austin
Mo 18.3. charity-projekt, Berlin
Do 21.3. TV: Echo, Berlin (ARD)
Fr 22.3. album-VÖ
Sa 23.3. TV: Wetten Dass, Wien (ZDF)
So 24.3. live im Museumsquartier, Wien
Di 26.3. TV: Le Grand Journal (Canal+)
Sa 4.5. warm-up-gig Nizza
Di 7.5. tourstart Tel Aviv, vorgruppe: Booka Shade

[ 09.03.2013, 16:56: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DM live @ Letterman, videostream läuft jetzt!
www.cbs.com/shows/liveonletterman
[hammer]

playlist

1 Angel
2 Should be higher
3 Walking in my Shoes
4 Barrel of a Gun
5 Heaven
6 Personal Jesus
7 Soft Touch/Raw Nerve
8 Soothe my Soul
9 Enjoy the Silence

das war also der auftakt zu 1 1/2 jahren DM-tour. riesen feeling!
live-weltpremiere für neue 5 songs. mein favorit von den neuen songs auf anhieb Should be higher!
Angel, Soft Touch/Raw Nerve und Soothe my Soul werden alle gut power rüberbringen auf den konzerten. da sind die uptempo-nummern, die mancher vermisst [Wink]
muss sich jetzt erst mal setzen, das alles.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das video noch von obigem konzert [hand] www.youtube.com/watch?v=44ws4tuGRmg

making-of-video zu Heaven [hand] www.tape.tv/vid/417221

Soothe my Soul wird zweite single.

ansonsten sind DM jetzt in berlin, am donnerstag dort also live beim Echo, freitag album-VÖ.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann, bei dem video des auftritts fällt mir nur eins ein: dave, sing doch besser nur im studio, besser is das. *brrrrr, schüttel*
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, war wohl erkältet / soll beim soundcheck 'nen dicken schal getragen haben.
es ist ja nun nicht so, dass man generell live mit seiner stimme nicht klarkommen kann.
das coole ist ja, dass er nach den gängigen kriterien einer casting-show für so einen auftritt gleich rausfliegen würde, aber dass die eigenheit, der charakter der stimme eben gegen all die austauschbaren, handwerklich akuraten stimmen anstinkt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.spiegel.de/kultur/musik/depeche-mode-neues-album-delta-machine-rezensiert-a-889693.html

"Es geht los mit brummenden Beats - und dann noch besser weiter. Erstaunlich viele Ideen haben Depeche Mode auf ihrem neuen Album "Delta Machine". Dave Gahan gibt freudig den Seelenstreichler und Sexgierigen, Martin Gore pflegt sein inneres Kind. Etwas aber fehlt: die großen Melodien früherer Songs."
(...)
Quelle: Spiegel.de vom 19.03.2013

Und hier auch für die deutsche Klientel die gesamte Preview auf myvideo, falls man sich nicht aus dem deutschen iTunes-Store abmelden und in die USA einklinken möchte, da man auch dort die preview als Stream nun vorhören kann:
[hand] http://www.myvideo.de/channel/depeche-mode-official

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erkältung hin oder her - an die hohen töne kommt er live nicht ran und sowas nervt mich. schon mein leben lang. :-)
da hätt er sich in der jeweiligen tonart einfach einen tieferen ton wählen sollen, den er auch trifft.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die presse-reviews kann man sich schenken. man muss sich nur mal heute die reviews von früher anschaut. alben, die heute als referenzen gelten, wurden früher nur allzuoft kurzerhand verrissen:

Speak & Spell - 2,5 von 5 punkten:
"Depeche Mode haben weder die Ambition von OMD noch den kommerziellen Reiz von Human League, sie driften ziellos zwischen diesen beiden Bands, gelegentlich mal mit einem Treffer wie die munteren Tanzlieder 'Dreaming of Me' oder 'Just can't get enough'. Zu oft bleiben die Synthesizer in Sackgassen-Grooves stecken, und das jungenhafte Sternsingen der Band klingt bestenfalls anonym."
www.rollingstone.com/music/albumreviews/speak-spell-19820513

Violator - 2 von 5 punkten: www.rollingstone.com/music/albumreviews/violator-19900614

Songs of Faith and Devotion - 3 von 5: www.rollingstone.com/music/albumreviews/songs-of-faith-and-devotion-19930415

im Musik Express hiess es nach dem zweiten oder dritten album sinngemäß: "das war's dann wohl, von dieser band wird man nicht mehr lange hören."

und aus den bisherigen mainstream-pressekritiken zum neuen album liest man heraus, dass sich die verfasser etwas zusammenrecherchiert haben, ohne in der materie zu stecken. "Und auch Sänger Dave Gahan durfte wieder drei Kompositionen beisteuern, der fragilen bandinternen Statik wegen", heißt es da auf SpOn. das hat der schreiber vor 9 jahren mal zum entstehungsprozess vom vorletzten album gelesen - hat überhaupt nichts mehr mit dem heutigen stand zu tun. Dave und Mart haben längst sogar schon songs zusammen geschrieben und sich glücklich darüber geäußert.

@ pre-amp
ich find's genial, wie's auf "Should be higher" in ungeahnte höhen hinaufgeht. hab noch nicht ins original des neuen albums gehört, ob es noch höher hätte sein müssen [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir reichte schon der erste song, um wegzuschalten ;-)
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar, beim gutturalgesang ist man maximal eine halbe oktav stimmumfang gewohnt [lachlach]
(späßchen - ich weiß, du hörst auch noch anderes.)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar erkennt man den aus 1000 anderen stimmen ohne probleme, aber ich finde live sollte so ein etablierter künstler schon die töne treffen.

beim thema gutturalgesang hab ich übrigens auch schon etliche gehört, die live nicht das gebracht haben, was sie auf platte versprochen haben.
und was hats mir 1994 bei mercyful fate die schuhe ausgezogen und die nägel hochgerollt, als der king bei allen hohen lagen so klang wie dave im ersten song ;-)

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er kann es ja auch live..
hier vollständige konzert-DVDs
1993 [hand] www.youtube.com/watch?v=7VuN0g2zkrI
2001 [hand] www.youtube.com/watch?v=zxfG4JUYrZI
2009 [hand] www.youtube.com/watch?v=vY_Ubj4U5lQ

Dave & Soulsavers live letztes jahr
[hand] www.youtube.com/watch?v=pNeB4t80hIY

es war einfach eine super sache, die jungs live im videostream spielen zu sehen, mit den erstaufführungen einiger neuer songs..
der stimmliche kampf hat die emotionen eher noch angefacht, so nach dem motto "los, Dave, du schaffst das! dranbleiben!" [lach]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön zu lesen, dass hier mal wieder etwas mehr Austausch stattfindet. [Smile]
Ich habe mir Letterman und auch alles andere, was vielleicht akustisch sonst noch so durchs Netz schwirrt, tapfer verkniffen. Zugegeben, bei 'Angel' konnte ich nicht widerstehen, und 'Heaven' war im Radio so präsent, dass man wohl eh kaum drumrum gekommen wäre. Aber selbst die B-Seite von 'Heaven' habe ich mir ganz bewusst noch nicht angehört. Warum? Ich möchte am VÖ-Tag ganz altmodisch die CD kaufen, zuhause die Anlage anwerfen und angemessen laut stellen, mich hinsetzen und in Ruhe und allein das Album von Anfang bis Ende durchhören. Dabei möchte ich mich vom Album als Ganzes überraschen und bewegen lassen, ohne schon die Hälfte der Songs zu kennen. Man mag drüber lächeln, aber diese Spannung und Vorfreude ist mir sehr wichtig [Smile]
DM ist auch die einzige Musik, wo ich so 'ritualisiere'.

Irgendwie scheint es unendlich weit weg, dass es vor dem Internet IMMER so war.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo liegt eigentlich der unterschied zwischen der deluxe cd und der deluxe (import) ?
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
matthias, die deluxe wird aus deutschland verschickt, die deluxe (import) wird aus dem ausland verschickt.
da ausländische händler über amazon auch weltweit verkaufen, ist das dann hier als import gelistet.
trackliste ist in diesem fall dieselbe.

virus, ist bei mir auch so mit der ritualisierung (nur) bei DM ,)
allerdings sieht das ritual bei mir so aus, dass ich die neuen alben nie am ersten tag am stück höre, sondern nicht mehr als einen neuen song pro tag.
ich werde auch nicht am freitag anfangen, sondern erst nächste woche, weil man in diesen tagen schon mit genug anderem DM-material versorgt wird: morgen der auftritt beim ECHO, am samstag bei Wetten Dass und am sonntag im museumsquartier in Wien.. erst mal das geniessen (auch nochmal den auftritt bei Letterman), und dann ist raum für das album.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke hyp.
ich dachte, dass vielleicht ein richtig schickes booklet bei der import version dabei ist.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ja auch bei der deluxe edition: 28-seitiges booklet mit hardcover (also so buchdeckelmäßig).
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss, aber ich dachte vielleicht würden die nochmal extra was in das booklet packen in der import version.

freu mich schon auf die vö.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
garnicht so übel das album, nach dem letzten meiner meinung nach recht schwachen und der schlimmen ersten single von neuen war die erwartungshaltung doch eher gering ! elektronischer und darker als ich erwartet hätte ... läuft ....
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die triumphmonate nehmen an fahrt auf.. heute also der auftritt beim Echo.. den es hier auch im live stream zu sehen gibt: www.echopop.de
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...schade, (noch) keine SACD von dem Album - hab mich grade mit altem Zeug von DM auf SACD eingedeckt, mal schauen...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es war lustig gestern, als ich mir die Depeche Mode CD geholt hatte im Laden:

Ich: Ich suche die neue Depeche Mode CD.
Verkäufer: Ich hab das gleich gesehen, als du reingekommen bist,

[Big Grin]

Mein Review nach 2-Mal anhören:

Mir gefällt es deutlich besser als das Vorgänger-Album. Instrumental ist es etwas komplexer. An Komplexität/Kreativität reicht es imho nicht an Exciter.

Bei der ersten Singleauskopplung "Heaven" habe ich eine 808-Bassdrum und 808-Snare herausgehört. In dem Lied "My little Universe" ist ein Sid-ähnlicher Sound und meiner Ansicht nach auch eine 303. Bin ja mal gespannt, was ihr dazu meint. Insgesamt hören sich manche Sound an, wie von älteren Synthezisern. Find ich gut.

Der Sound ist auf jedenfall experimenteller und deswegen für mich schöner als beim letzten Album. Die Dave Gahan Songs fügen sich diesmal besser in die Albumstruktur.

Bei "Playing The Angel" war es ok, bei "Sound of the Universe" hinkten die Dave Gahan Songs doch deutlich hinterher.

Was ich auch richtig geil fand, dass Martin Gore und Dave Gahan sogar zusammen ein Lied geschrieben haben.

Der "neue" Produzent (neu gegenüber Alan Wilder) hat diesmal die beste Arbeit abgeliefert von seinen insgesamt 3 Depeche Mode Alben,

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
masonry, die "älteren synthesizer" sind auf dem studiofoto im ersten posting dieses threads zu sehen..
und hier: Delta Machine - Behind the Scenes [hand] http://vimeo.com/62343156

choci, die maßgeblichen medien für "DM waren in den '80ern am besten"-fans sind ja wohl vinyl oder kassette!

feine sache - die fan-reaktionen bisher sind insgesamt locker die besten seit Ultra, wenn nicht seit Violator [top]

DM dann gleich bei Wetten dass..
live: www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1256582/#/beitrag/livevideo/1256582/Wetten%252C-dass..%253F-aus-Wien

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:


choci, die maßgeblichen medien für "DM waren in den '80ern am besten"-fans sind ja wohl vinyl oder kassette!

Tja, watt soll ich machen wenn ich alles schon auf Vinyl habe *g*

Will mal das "Klangerlebnis" testen bei SACD...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hmm also ich muss sagen eben grade im TV fand ich Heaven echt schick - muss man sich ein wenig reinhören, aber gutes Stück (mittlerweile)
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier noch die filmische doku:

15.3. SWSX / Austin, Texas
http://we.tl/vrvg3OQ7RG (offizielle filmung)
playlist wie Museumsquartier Wien unten

21.3. Echo, Berlin
Heaven - www.youtube.com/watch?v=3nzmdeTQVxI

23.3. Wetten Dass, Wien
Heaven - www.frequency.com/video/depeche-mode-heaven-wetten-dass-wien/85795802/-/5-682
interview Mart: www.youtube.com/watch?v=zCabXKpzvJo

24.3. Museumsquartier, Wien
Should be higher - www.youtube.com/watch?v=6qPT7_fBe28
Personal Jesus - www.youtube.com/watch?v=MkZ0fPIYJQU
Soothe my Soul - www.youtube.com/watch?v=BE4D-tx9aK4
Heaven - www.youtube.com/watch?v=kWld3tC9W4w
Angel - www.youtube.com/watch?v=ll_vQQvEeoA
Walking in my Shoes - www.youtube.com/watch?v=91f6mkSi_BY
Only when I lose myself - www.youtube.com/watch?v=1N3at8OIosE
Barrel of a Gun - www.youtube.com/watch?v=91f6mkSi_BY
Enjoy the Silence - www.youtube.com/watch?v=oa2-EggZHBE
(Soft Touch/Raw Nerve fehlt (noch))

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das video zur zweiten single Soothe my Soul ist heute erschienen [hand] www.tape.tv/vid/427071
..von Warren Fu, der auch hinter dem video zu Daft Punks 'Derezzed' zum TRON Legacy-soundtrack steckte: http://vimeo.com/user1016135

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DM @ MHQ Wien in HD / multicam [round]
www.youtube.com/watch?v=1oUvhTPWusM

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
39-sekündige video-kritik zum album:
[hand] http://www.intro.de/audiovideo/sehen/23071390

mir gefällt der song 'happens all the time' richtig gut, der rest ganz ok, war allerdings noch nie so ein großer dm-fan...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
39-sekündig... 37 wäre ja ok gewesen, aber 39? und dann einfach so, ohne erweitertem teaserloop? wo bleibt da die wertigkeit? [pillepalle]

die winter-hallenkonzerte sind jetzt terminiert:

23.11.2013 – Hannover, TUI-Arena
25.11.2013 – Berlin, O2 World
27.11.2013 – Berlin, O2 World
01.12.2013 – Erfurt, Messehalle
03.12.2013 – Bremen, ÖVB-Arena
05.12.2013 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena
04.02.2014 – Mannheim, SAP Arena
08.02.2014 – Wien, Stadthalle
12.02.2014 – Dresden, Messehalle

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Für Analphabeten, Lesefaule und ADHS-Patienten: Linus Volkmann stellt ein Album seiner Wahl in 39 Sekunden vor."

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
39-sekündig... 37 wäre ja ok gewesen, aber 39? und dann einfach so, ohne erweitertem teaserloop? wo bleibt da die wertigkeit? [pillepalle]

ist es bei dir mit dem adhs etwa schon so schlimm? [lachlach]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
39-sekündig... 37 wäre ja ok gewesen, aber 39? und dann einfach so, ohne erweitertem teaserloop? wo bleibt da die wertigkeit? [pillepalle]

die winter-hallenkonzerte sind jetzt terminiert:

23.11.2013 – Hannover, TUI-Arena
25.11.2013 – Berlin, O2 World
27.11.2013 – Berlin, O2 World
01.12.2013 – Erfurt, Messehalle
03.12.2013 – Bremen, ÖVB-Arena
05.12.2013 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena
04.02.2014 – Mannheim, SAP Arena
08.02.2014 – Wien, Stadthalle
12.02.2014 – Dresden, Messehalle

Ist natürlich die Frage, ob man das wirklich braucht. Grossartig andere Tracks werden da nicht gespielt werden und billig sind die Tickets nun nicht gerade.

Ich denke, ich werde nur beim Open Air in HH bleiben.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, genauso kann man dann fragen, ob man die stadion-konzerte braucht, wo es doch in den hallen dichter und dunkler ist und den besseren sound gibt..
ist auch wie die letzte tour, erst die stadien im sommer, dann die hallen im winter. im sommer 2014 soll es dann ja noch auf festivals weitergehen.

jetzt da: der offizielle film des Wien-konzerts vom 24.3.
[hand] www.youtube.com/watch?v=SN5DWGcXNfE

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0