technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » iamamiwhoami (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: iamamiwhoami
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
wow, der remix ist bereits zweitbestverkaufteste iam-nummer auf amazon! fragt sich nur, ob chris von den einnahmen am ende was sieht oder ob iamami das geld irgendwo in den schwedischen wäldern verbuddelt... [Wink]

erstma' danke, das is' echt sowas von knuffig von euch. speedy: wo siehst du den rang? auf itunes.de hat der riehmix den vollsten ausschlag auf der beliebheitsskala, aber das sagt mir selbst natürlich noch nix über die zahlen. aber unter uns: ich rechne nicht damit, dass es verkäufe im dreistelligen bereich werden, da bin und bleibe ich realistisch. mehr, als dass ich mir davon auch 'ne kartonburg in 'nem wald basteln kann, wird nicht rumkommen, heißt de fakto also, dass nicht alles in schwedischen forstlandschaften hängen bleiben soll, aber dazu darf ich im detail nichts sagen, wenngleich es eigentlich auch gar keine großartigen details gibt. denn: die gesamte erstkommunikation mit vertragsbestandteil, deadline und schweigepflicht umfasste genau 3 zeilen - soviel darf ich sicher verraten *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
speedy: wo siehst du den rang?

man kann die artikel u.a. nach 'bestselling' sortieren lassen...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

die gesamte erstkommunikation mit vertragsbestandteil, deadline und schweigepflicht umfasste genau 3 zeilen

[hehe]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'T' ist seit ca. 30 Minuten im iTunes-Store verfügbar, man muss jedoch nach 'iamamiwhoami t' suchen, da aktuell der Song noch nicht bei den bisherigen VÖs gelistet ist und da die Dame oder der Herr oder das Kollektiv gerade auf y'tube anwesend sind, dürfte es eine Frage der nächsten Stunden sein, bis der Clip verfügbar sein wird. Das Cover ist nun Alufolie und da die bisherigen Song-Cover sich immer an den Clips orientierten, gehe ich von einer Überdosis Alufolie aus, in der vielleicht 'jemand' eingewickelt oder ausgewickelt werden wird...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iamamiwhoami - t

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=bW89Pv8QrX4

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
u remix by blacksmoke organisation:
[hand] http://www.amazon.de/U-By-the-Blacksmoke-Organisation/dp/B003V18IH2

style knüpft ganz gut an den eineinmeier n remix an, würd ich sagen...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
u remix by blacksmoke organisation:
[hand] http://www.amazon.de/U-By-the-Blacksmoke-Organisation/dp/B003V18IH2

style knüpft ganz gut an den eineinmeier n remix an, würd ich sagen...

Der, ähm, 'KLF'-Remix ist derber, roher, brachialer und sogar etwas schockierender, wenn man den im Club spielen würde aufgrund der unerwarteten Pausen und legt leider erst ganz, ganz am Ende richtig los mit einem voluminöseren Sound. Anders gesagt, der Blacksmoke-Remix ist ein Statement, das sich gegen Stereotypen zu wehren scheint. Ist seit gestern Abend in meiner iTunes-Library und würde ich am besten als 'avantgarde-elektro-experimental'-Remix taggen *g* - dagegen ist dieser eineinmeier-Remix irgendwie 'viel zu' glatt *g*

Apropos: ich überleg' gerade, den Edit in einzelne Ableton-Clips aufzubrechen und Ende Juli bei 'nem kleinen OpenAir am Stadtrand Münchens das Ding dann in einer 'ultra extended version' live zu präsentieren - und zwar nur und ausschließlich diesen einen Edit. Mir fehlt nur'n Launchpad, das extra für den unbezahlten Mini-30-Minuten-Gig zu kaufen, löhnt sich nich' :-/

Zurück zum Thema: MTV James hat sich mal wieder zu dem Thema geäußert und viele kommen mit seinen neuen Statements nicht wirklich klar *g* - Ich such' heute Abend mal den Link raus, wenn nicht jemand schneller ist...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
MTV James hat sich mal wieder zu dem Thema geäußert und viele kommen mit seinen neuen Statements nicht wirklich klar *g* - Ich such' heute Abend mal den Link raus, wenn nicht jemand schneller ist...

http://mtv.com/news/articles/1643076/20100706/story.jhtml [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iamamiwhoami auf soundcloud (scheint offiziell zu sein):
[hand] http://soundcloud.com/l098224788223158

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im info-text zur neuen raveline-ausgabe steht was von nem interview (!) mit iamamiwhoami drin... mag ich ja nicht so ganz glauben...wohl eher ein bericht über das projekt? lohnt sich der gang zum kiosk? [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
im info-text zur neuen raveline-ausgabe steht was von nem interview (!) mit iamamiwhoami drin... mag ich ja nicht so ganz glauben...wohl eher ein bericht über das projekt? lohnt sich der gang zum kiosk? [Wink]

äh, ne, kein interview. ich hab'n benni 'n bisken was erzählt, wie überraschend statt 'ner abmahnung bei uns die originalfiles im kasten lagen und wir mehr oder minder die erlaubnis erhielten, ruhig noch weiter zu 'bootleggen', ist damit also ein schöner, einseitiger artikel mit vielen einmeier-zitaten, der sicher bei einigen interesse wecken dürfte, die noch nie was 'von gelesen haben. kannste am kiosk sicher in 3 minuten überfliegen, reicht dir sicher. *g* - und ich dachte bei deinem posting schon, du hast den neuen clip entdeckt, der laut dem .tk-bounty-heini in angeblich 2-3 stunden online sein soll, weil die masse davon ausgeht, dass heute der große tag wäre. pfrz, jetzt hast du mich enttäuscht mit deinem post ...
;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
im info-text zur neuen raveline-ausgabe steht was von nem interview (!) mit iamamiwhoami drin... mag ich ja nicht so ganz glauben...wohl eher ein bericht über das projekt? lohnt sich der gang zum kiosk? [Wink]

äh, ne, kein interview. ich hab'n benni 'n bisken was erzählt, wie überraschend statt 'ner abmahnung bei uns die originalfiles im kasten lagen und wir mehr oder minder die erlaubnis erhielten, ruhig noch weiter zu 'bootleggen', ist damit also ein schöner, einseitiger artikel mit vielen einmeier-zitaten, der sicher bei einigen interesse wecken dürfte, die noch nie was 'von gelesen haben. kannste am kiosk sicher in 3 minuten überfliegen, reicht dir sicher. *g* - und ich dachte bei deinem posting schon, du hast den neuen clip entdeckt, der laut dem .tk-bounty-heini in angeblich 2-3 stunden online sein soll, weil die masse davon ausgeht, dass heute der große tag wäre. pfrz, jetzt hast du mich enttäuscht mit deinem post ...
;-)

Oh neue Sachen !
Ich harre der Dinge die da kommen und freu mich auf Neues !!!

[popcorn]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
[/qb]

Oh neue Sachen !
Ich harre der Dinge die da kommen und freu mich auf Neues !!!
[popcorn]
[/QUOTE]

Der Counter auf [hand] http://iambounty.tk/ besagt, in 2 Stunden wär's so weit und derjenige, der die Site in's Leben gerufen hat, meinte vorhin im y'tube-Channel, er würde die Domain verschenken mitsamt dem von ihm gesammelten Content, wenn heute nix passieren würde, er wäre sich also absolut sicher. Prinzipiell könnte das auch stimmen, denn es sprechen dafür, dass _exakt_ auf den Tag genau vor 9 Monaten der y'tube-Account registriert wurde (4. Dezember) und die letzten Clips immer kurz am Ende des Monats bzw. am Monatsanfang veröffentlicht wurden... andererseits ist iamamiwhoami immer für 'ne Überraschung gut und wen würde es wundern, wenn sie uns bewusst 'versetzen' und irrieren..?

Außerdem gab's immer 'ne Woche vor den letzten Releases 'n offiziellen Remix, aktuell gibt's davon auf amazon / iTunes noch nichts zu sehen. Kann natürlich zwar sein, dass der/die Remixer in Verzug geraten sind, aber ich kann definitiv behaupten, dass iamamiwhoami absolut strikte Deadlines setzt und die Sachen wirklich punktgenau und wie angekündigt auf den Markt geworfen werden. iam* hat einen scheinbar echt straffen Zeitplan und alles scheint ziemlich perfekt zu funktionieren... na, 'n Stündchen bin ich noch wach, vielleicht haben wir bis dahin den ersten Login von iam* auf y'tube ... bis der Clip dann öffentlich ist, verging immer noch'n gutes Stündchen.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iamamiwhoami -y
[hand] http://itunes.apple.com/au/album/id385809484?i=385809497
im australischen iTunes Store
Und seit 4 Minuten ist er/sie/es auf y'tube eingeloggt... das gibt also noch ein Betthupferl heute für die Nachtschwärmer?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
POP! Aber sowas von ...
[hand] www.eineinmeier.org
mit Link zu itunes.de
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iamamiwhoami - y
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=LEoGQU_k78k

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...langsam nervt die brüchige Fistelstimme. Die italosynths im neuen track sind natürlich trotzdem nice. Mein Favorit bleibt "o"
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also y gefällt mir mal wieder sehr gut [Smile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
...langsam nervt die brüchige Fistelstimme. Die italosynths im neuen track sind natürlich trotzdem nice. Mein Favorit bleibt "o"

Ich versteh' dich, andererseits ist das 'ne ziemlich ungewöhnliche Intonation, d.h. man erkennt die Stimme schnell wieder und viele auf dem y'tube-Channel meinten gestern nacht, es hat'n bisken den Kate Bush-Style und ich stimme dem zu. Der Song ist wirklich sowas von süß und wird mich jetzt durch den Abend begleiten, wenn ich mir was in die Pfanne hau, hat sich nach dem ersten Hördurchgang schon als Ohrwurm tief verankert - davon 'n 3.30er Edit und iam hätte das Potential, mal dickes Airplay inna Glotze und in den Radiostationen zu bekommen. Und wie geht's nun weiter ?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letzte nacht meinte im youtube channel jemand, 'y' klinge wie modern talking auf steroide [smilesmile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
letzte nacht meinte im youtube channel jemand, 'y' klinge wie modern talking auf steroide [smilesmile]

Warst du das vielleicht *g* ?

Nene, M'T ...das passt nicht. Das ist Blasphemie. Ganz böse. Schämen. Setzen. Wer auch immer solche Vergleiche zieht *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war's nicht... so gaaaanz abwegig find ich den vergleich mit m.t. allerdings nicht, trotzdem schöner song [Smile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich will nen neuen straight for the floor Einmeier Remix !!!

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...ich will nen neuen straight for the floor Einmeier Remix !!!

[smilesmile]

Danke für die Blumen - aber ich hab' doch gar kein acapella von 'y' :-/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=6;t=009160

[Razz]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
letzte nacht meinte im youtube channel jemand, 'y' klinge wie modern talking auf steroide [smilesmile]

eher wie Stefanie Hertel auf LSD
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=6;t=009160

Ich hätt's mir denken können, Scherzkeks. *g* Ja, aber hier nicht zufriedenstellend genug, hab' ich bei den anderen Bootlges auch schon versucht und teilweise einige Techniken genutzt: viele der ersten Songs sind 'verwaschener' und voller, so dass man bereits mit 'nem EQ viel von dem unnötigen Brei entfernen konnte, die Vocals hingegen liegen meist mitten in den überdrehten Effekten und sie zu extrahieren, war mir mit den klassischen Methoden nicht möglich. Einzig könnte die im Thread genannte Software helfen, wenn man viele, viele Stunden damit arbeitet - aber dafür hab' ich weder die Vollversion, noch die Zeit, noch reicht die cpu meines Macs dafür. Hier ohne 'pella zu arbeiten, ist schwierig, denn 'y' ist einfach unwahrscheinlich sauber abgemischt und die beim 'Filtern' verbleibende Relikte könnten stören, wenn man nicht selbst den r'mix in eine Klangwolke verwandelt. Außerdem wird's nie was, wenn mich jemand unter Druck setzt und mir seine Erwartungshaltung zeigt... *g*

Vielelicht warten wir erst mal gemeinsam ab, ob die Tage ein offizieller 't'-Remix kommt? Und zumindest y'tube-User shugshooter wird 'y' wahrscheinlich ziemlich bald remixen...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow...also die videos werden immer besser.
würde gern mal wissen, wer der art director ist.

"y" find ich cool, die synths sind mir aber nen tick too cheasy.
mein favourit für nen remix wunsch ist immer noch "u-2" ... aber das wird wohl schwer, dafür ne freigabe zu bekommen...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
wow...also die videos werden immer besser.
würde gern mal wissen, wer der art director ist.

"y" find ich cool, die synths sind mir aber nen tick too cheasy.
mein favourit für nen remix wunsch ist immer noch "u-2" ... aber das wird wohl schwer, dafür ne freigabe zu bekommen...

MTV Brasilien hat ja 'Viktor Kumlin' als Regisseur bei einem Clip angegeben. Und er hat u.a. auch die Stills für Jonna geschossen, wäre also möglich, dass er tatsächlich seine Finger im Spiel hat.

Anfragen beantwortet iamamiwhoami grundsätzlich überhaupt nicht, d.h. die einzelnen Spuren von 'u-2' würdest du nicht bekommen, aber wenn du aus dem bestehenden Song was machen kannst, würde ich aus meiner persönlichen Sichtweise sagen: mach's einfach. Denn iamamiwhoami hat nichts gegen Bootlegs / Remixe, wie er/sie mir sagte(n). Und diese Info ist bestätigt und wahrhaftig *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
wow...also die videos werden immer besser.
würde gern mal wissen, wer der art director ist.

höchstwahrscheinlich [hand] http://www.robinovich.com
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
im info-text zur neuen raveline-ausgabe steht was von nem interview (!) mit iamamiwhoami drin... mag ich ja nicht so ganz glauben...wohl eher ein bericht über das projekt? lohnt sich der gang zum kiosk? [Wink]

äh, ne, kein interview. ich hab'n benni 'n bisken was erzählt, wie überraschend statt 'ner abmahnung bei uns die originalfiles im kasten lagen und wir mehr oder minder die erlaubnis erhielten, ruhig noch weiter zu 'bootleggen', ist damit also ein schöner, einseitiger artikel mit vielen einmeier-zitaten, der sicher bei einigen interesse wecken dürfte, die noch nie was 'von gelesen haben.
raveline-artikel ist jetzt online:
[hand] iamamiwhoami: viele fragen und ein eineinmeier

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...supi !!! Erst aus dem eineinmeier video ein Full Hd gebastelt für meine private Video Sammlung

*freu* [jumper]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iamamiwhoami in concert

16.11.2010
12:01 AM

http://www.towhomitmayconcern.cc

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
iamamiwhoami in concert

16.11.2010
12:01 AM

http://www.towhomitmayconcern.cc

Auf wen isn' die Domain registriert? Meine whois-App streikt bei .cc gerade *gna*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Auf wen isn' die Domain registriert? Meine whois-App streikt bei .cc gerade *gna*

identität des registrierenden ist durch einen service geschützt. scheinbar hat jonna durch das whois-iambounty.com-debakel was gelernt [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Auf wen isn' die Domain registriert? Meine whois-App streikt bei .cc gerade *gna*

identität des registrierenden ist durch einen service geschützt. scheinbar hat jonna durch das whois-iambounty.com-debakel was gelernt [Wink]
Glaubst du wirklich, das ist echt? Einige der Buchstaben wirken auf mich gephotoshopped und so'n Korkhintergrund kann man sich im Netz zusammensuchen und fix mit dem Zettel montieren. Hab' den Tweet auf diesem nailer9-Blog-Dings gesehen, das wirkt auf mich zu unspektakulär und ich hab' noch nicht genau entdeckt, wer wann wem wo welche E-Mail mit welcher Absende-Adresse geschickt hat. Und einen E-Mail-Provider kenne ich, den iam* nutzt, damit könnte ich für mich (und für euch) die These hauchdünn stützen, wenn der Provider und die Art, wie die E-Mail-Adresse aussieht, identisch wären.

Irgendwie passt das mir noch nicht in's Konzept, diese Site mit dem Bild. Ähnlich Fake wie der falsche Counter für 'Y' oder die Fake-Fotos von 'ner Halbschönheit im Netz, die sich dann doch erst später als Homage outeten.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefühl sagt mir, es könnte echt sein... genau einen monat nach dem letzten video ein online-(?)-live-konzert anzukündigen, passt imho ganz gut zu iam [Wink]

man müsste mal den blogger anschreiben, ob er die absender-adresse rausrückt...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum denn ein online-live-Konzert? Die Info kann ich nirgendwo finden und wie auf y'tube gerade auch gemeckert: normalerweise hätte jeder Infos zur E-Mail, zum Absender, zum Header, zum Inhalt erwähnt - aber nix, njiente, nill, nothing, nada? Wirkt auf mich vorerst noch wie ein sogar ziemlich gelangweilter Scherz, ohne, dass sich jemand Mühe macht, Infos zu faken ...

/edit & Ergänzung: das Bild auf der .cc-Site wurde mit GIMP erstellt, das Originalcover, das iam* diesem meier zugeschickt hatte, mit P'shop auf 'nem Mac in schwedischer Sprachvariante. Ist das nich'n bisken zu seltsam? Wäre für mich jetzt vorerst mal ein Fake-Indikator ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
iamamiwhoami in concert

16.11.2010
12:01 AM

http://www.towhomitmayconcern.cc

Auf wen isn' die Domain registriert? Meine whois-App streikt bei .cc gerade *gna*
wie rum muss ich denn das datum lesen - bei mir steht 2016 *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ChoCi: datumsformat jj.mm.tt (soll angeblich in schweden gebräuchlich sein)

@chris: *lach* wie kriegt man den sowas raus, mit welchem prog ein jpg erstellt wurde?

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
@chris: *lach* wie kriegt man den sowas raus, mit welchem prog ein jpg erstellt wurde?

.jpgs haben nahezu immer Meta-Daten und die kannst du mit jedwedem Ascii-Editor auslesen, in dem du die Datei auf 'nem Mac beispielsweise einfach mit 'textedit' oder in Windows mit notepad öffnest *g* - Bei .jpgs aus DigiCams kannst so z.B. oft auch auslesen, mit welcher Cam und welcher Firmware das Bild geknipst wurde, bei iam* weiß ich somit, auf welchem Rechner und mit welcher P'shop das Bild erstellt oder zumindest nachbearbeitet wurde *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0