technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » iamamiwhoami (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Autor Thema: iamamiwhoami
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] 20101001 [confused]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
[hand] 20101001 [confused]

Ja, schräg, nicht wahr..?

Also lag' ich falsch mit der These hinsichtlich des 'Konzerttermins', oder iam* betreibt wirklich hervorragend bewusste Irreführung, wenn selbst die Grafikeditoren getauscht wurden, um ja keine Rückschlüsse zuzulassen.

So, wie's aussieht, wird die Dame 'tehhils' wohl die 'Freiwillige', für was auch immer. Gibt ja auf der
[hand] www.iambounty.tk -Seite ein Voting, aber wenn man sich durch den y'tube-Kabal zappt, ist klar, dass viele für sie sind. Frauenbonus? Oder Quasselstrippenbonus? *g*
Nicht alle scheinen sie zu mögen, aber wenn die y'tube-community das nicht gebacken bekommt, jemanden als Freiwillige(n) vorzuschubsen, dann müsste iam* sich wohl was Neues einfallen lassen.

Speedy, irgendwelche Thesen?

Ich könnte mir vorstellen, dass sie ein Paket bekommen wird.
Oder dass Claes & Co ihr Livesetup in ihrem Wohnzimmer aufbauen und von dort aus streamen?
Vielleicht sogar beides?
Was könnte das Paket beinhalten?
Vielleicht eine Videokamera und sie darf den nächsten Clip zum nächsten Song oder für die Ankündigung zum 'Konzert' drehen?
;-)

'volunteer' als sinngemäße Übersetzung, dass jemand freiwillig für etwas herhalten muss, lässt viele Spekulationen zu, aber über die werden kaum diskutiert, aktuell geht's also nur darum, ob tehhils wirklich die beste Wahl zu sein scheint. Sie wird 'ne große Verantwortung tragen, bis man/frau weiss, was Sache ist. *g*

Schräge Sache definitiv und ob da alles von Beginn an so geplant war, ist die andere Frage, die mich interessiert.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Speedy, irgendwelche Thesen?

Ich könnte mir vorstellen, dass sie ein Paket bekommen wird.
Oder dass Claes & Co ihr Livesetup in ihrem Wohnzimmer aufbauen und von dort aus streamen?
Vielleicht sogar beides?
Was könnte das Paket beinhalten?
Vielleicht eine Videokamera und sie darf den nächsten Clip zum nächsten Song oder für die Ankündigung zum 'Konzert' drehen?
;-)

noch immer ein rätsel, was es mit der volunteer-aktion auf sich hat... aber apropos konzert-ankündigung - da ist gerade dieser gefakte (?) teaser aufgetaucht:
http://www.youtube.com/watch?v=e4E-re3hCmc

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Witzig, am Anfang wirkt's authentisch, danach merkt man, dass es ein Fake ist *g* - würde ja fast "TheStx" verdächtigen, der ein paar geschredderte Gitarren-Cover-Playback-Versionen auf y'tube geflanscht hat, aber er hat 'ne andere Auflösung bei seinen Clips und ich konnte die Gitarren nicht gut genug erkennen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gesehen, du hast auf eineinmeier.org einen blog für die ganzen cover/remixe etc. eingerichtet. super sache, so hat man endlich mal den überblick!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
hab gesehen, du hast auf eineinmeier.org einen blog für die ganzen cover/remixe etc. eingerichtet. super sache, so hat man endlich mal den überblick!

ist zwar noch unvollständig und vom look&feel sub-optimal, aber ich hab' zumindest den zoo brazil-remix von 'y' schonmal als soundcloud-playerbox eingebunden *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
News! [Wink] Seit knapp 15 Minuten gibt's einen neuen, SEHR expliziten und wieder vollkommen ungewöhnlichen Clip,
hab' ihn direkt schnell mal hier verlünkt:
[hand] http://www.eineinmeier.org/?p=209

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
sust wird wohl in Kürze in 'nem Flieger sitzen und mit iam* Pasta essen

[hand] 101112 [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und noch ein update:
[hand] 101112-2

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern: 101113
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=LLlGwAaqzWM

heute: 101114
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=I7kY8mOssJ0

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
8 Stunden und 45 Minuten bis zum Konzert. Wo und wie auch immer es stattfinden wird.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
8 Stunden und 45 Minuten bis zum Konzert. Wo und wie auch immer es stattfinden wird.

somewhere in the interwebs [Wink]

vorher gib's bestimmt noch ne weitere episode aus shootupthestation's reality soap...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=rCypfJ5XiHU
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine weitere soap-episode gibts ja schon:
[hand] 101115

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das "Durcheinander" etwas sortiert und erklärt:

http://www.iheartberlin.de/de/2010/11/14/iamamiwhoami-live-in-concert

laut Gerüchten ab heute 0:00 Uhr Concert live auf http://towhomitmayconcern.cc

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:

laut Gerüchten ab heute 0:00 Uhr Concert live auf http://towhomitmayconcern.cc

wobei das neueste video fragen aufwirft, ob es überhaupt 'live' sein wird (sieht eher nach einem download aus, der 6 stunden lang bereitgestellt wird).
außerdem lässt sich "to act in concert" übersetzen mit "zusammenarbeiten"
möglicherweise handelt es sich überhaupt nicht um ein konzert in dem sinne?

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:

laut Gerüchten ab heute 0:00 Uhr Concert live auf http://towhomitmayconcern.cc

wobei das neueste video fragen aufwirft, ob es überhaupt 'live' sein wird (sieht eher nach einem download aus, der 6 stunden lang bereitgestellt wird).
außerdem lässt sich "to act in concert" übersetzen mit "zusammenarbeiten"
möglicherweise handelt es sich überhaupt nicht um ein konzert in dem sinne?

du meinst etwas.. "multimediales" bzw. "interaktives" ..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] [hammer]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allerdings.. psychedelic ist gar kein ausdruck [pappe] [hammer]

ps: hört das bei dem kartonstapel auf?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
allerdings.. psychedelic ist gar kein ausdruck [pappe] [hammer]

ps: hört das bei dem kartonstapel auf?

Ne, das Ende ist nach der Beerdigung, als sich die Tiere an den Tisch zusammensetzen. Such' im Netz einfach nach nem h'file-Link zur med-Version als .flv-Datei, die schon seit Stunden kursiert *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles klar..
hatte ich dann auch durch diese slideshow mit den szenarien festgestellt: www.youtube.com/watch?v=Cs34tbVMCpY

megadank auch @ speedy ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie watt wo ?

erzählt mal, ich hab's verpasst - wie war's denn ?
hat man da irgendwie noch zugriff drauf ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris: an den Zugriff wäre ich auch sehr interessiert - d*a*n*k*e*v*o*r*a*b*
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jemand Interesse an ner FullHD 1080i Dolby Digital Version ? Größenordnung um die 10GB *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke einmeier
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fragt sich nun, an welchem punkt des viral marketing-prozesses sie denn mal das produkt lancieren wollen.. eigentlich müßte das album ja freitag in den läden stehen - genug musik und visuelles material für ein album+DVD ist jetzt da, und durch welche aktion könnte man die aufmerksamkeit nun weiter auf dem niveau dieser tage halten oder gar noch steigern? wie soll sich noch mehr gesprächsstoff und mehr diskussion im netz als durch diese geballte performance ergeben?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre auch sehr an dem file interessiert.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
wäre auch sehr an dem file interessiert.

524 mb
hier

1073 mb hier

google [Smile]

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hätte wenn dann mpeg-2 Format 16:9

Wo kann man denn 10GB free hosten ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...hätte wenn dann mpeg-2 Format 16:9

Wo kann man denn 10GB free hosten ?

http://megashares.com/ steht zumindest da bis zu 10 gb
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestattet mir 'ne doofe Frage: wie kommt's zu 'ner 10gb Variante..? Die Original-'HQ'-Datei hatte so knapp über einen gbyte, wenn man das jetzt auf 10gb hochzieht, wo soll da die Qualität herkommen? Oder ist alles irgendwie derb interpoliert? Ansonsten klink' ich mich aus dem warez-Talk mal lieber aus, zumal aktuell keiner weiss, ob iam* was gegen das Verbreiten hat
[Wink]

Die Clips vor und zu dem Event wurden gestern entfernt, möglicherweise ist das ein Indiz, dass es verschiedene 'Wege' gibt, die gegangen werden könnten und wir gemeinsam einen der Wege in Form des Konzerts sahen und mitgenommen wurden, vielleicht also noch andere Pfade folgen werden?

Die Frage nach dem Produkt stellt sich schon lange, viele schreien seit Monaten ja schon nach 'nem Album, auch wenn sich mir das nicht erschließt, weil ich die Songs selbst ja schon auf iTunes und Amazon bekomme, als Artwork sind die Clips selbst 'top notch' und das Konzert an sich wäre natürlich auch ein ideales Produkt, gewürzt mit einem 'making of' oder 'behind the scenes'. Ich befürchte nur, dass hinsichtlich des Konzert-Events mit mehr Medienecho gerechnet wurde, im Chat befanden sich zum besagten Zeitpunkt maximal 300 Leute, von h*tfile wurden die Videos bis heute ca. 2.500 mal runtergeladen, der Mitschnitt auf y'tube hat momentan erst so um die 500 Zuseher, werden demnächst wohl die 1.000 und erst gemächlich und sukzessive mehr. In den klassischen Medien bzw. Online-Portalen habe ich nichts zum Event entdeckt und vielleicht wurde darauf spekuliert, dass das Konzert in den Medien weltweit Erwähnung findet und sich damit endlich die große Zielgruppe nun endlich nach einem Jahr der Vorbereitung erschließt? Irgendwie muss sich das Projekt vielleicht auch tragen ...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Ich befürchte nur, dass hinsichtlich des Konzert-Events mit mehr Medienecho gerechnet wurde, im Chat befanden sich zum besagten Zeitpunkt maximal 300 Leute, von h*tfile wurden die Videos bis heute ca. 2.500 mal runtergeladen, der Mitschnitt auf y'tube hat momentan erst so um die 500 Zuseher, werden demnächst wohl die 1.000 und erst gemächlich und sukzessive mehr. In den klassischen Medien bzw. Online-Portalen habe ich nichts zum Event entdeckt und vielleicht wurde darauf spekuliert, dass das Konzert in den Medien weltweit Erwähnung findet und sich damit endlich die große Zielgruppe nun endlich nach einem Jahr der Vorbereitung erschließt?

hätte man mit dem konzert eine größtmögliche öffentlichkeit herstellen wollen, wäre der termin wohl kaum auf montag nacht gelegt worden... und dann nur für ein paar stunden (scheinbar wurde der stream ja bereits gegen 4:00 uhr - also sogar zwei stunden früher als angekündigt - wieder runtergenommen). to whom it may concern...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Ich befürchte nur, dass hinsichtlich des Konzert-Events mit mehr Medienecho gerechnet wurde, im Chat befanden sich zum besagten Zeitpunkt maximal 300 Leute, von h*tfile wurden die Videos bis heute ca. 2.500 mal runtergeladen, der Mitschnitt auf y'tube hat momentan erst so um die 500 Zuseher, werden demnächst wohl die 1.000 und erst gemächlich und sukzessive mehr. In den klassischen Medien bzw. Online-Portalen habe ich nichts zum Event entdeckt und vielleicht wurde darauf spekuliert, dass das Konzert in den Medien weltweit Erwähnung findet und sich damit endlich die große Zielgruppe nun endlich nach einem Jahr der Vorbereitung erschließt?

hätte man mit dem konzert eine größtmögliche öffentlichkeit herstellen wollen, wäre der termin wohl kaum auf montag nacht gelegt worden... und dann nur für ein paar stunden (scheinbar wurde der stream ja bereits gegen 4:00 uhr - also sogar zwei stunden früher als angekündigt - wieder runtergenommen). to whom it may concern...
Jaha, Montag nacht CET, aber wenn die y'tube-Statistiken der mittlerweile 4 Mio Aufrufe zeigen, dass das größte Publikum woanders sitzt..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
fragt sich nun, an welchem punkt des viral marketing-prozesses sie denn mal das produkt lancieren wollen.. eigentlich müßte das album ja freitag in den läden stehen - genug musik und visuelles material für ein album+DVD ist jetzt da, und durch welche aktion könnte man die aufmerksamkeit nun weiter auf dem niveau dieser tage halten oder gar noch steigern? wie soll sich noch mehr gesprächsstoff und mehr diskussion im netz als durch diese geballte performance ergeben?

vielleicht bleibt das alles nur ein Experiment. Ein Feldversuch über die Macht des hype.
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
vielleicht bleibt das alles nur ein Experiment. Ein Feldversuch über die Macht des hype.

Apropos, ich hab' damals in an der Uni während der Marketing-Vorlesungen wohl so einiges verpennt: empfiehlt es sich für den Künstler, jetzt, also wirklich unmittelbar, das nächste Ding zu veröffentlichen, was auch immer es wäre, im Idealfall sogar 'the next big thing' oder muss man nach 'nem Jahr Entwicklungszeit uns besser weiter schmoren lassen, bis 'es' (?) uns überrascht..? Ich gehe weiter davon aus, dass ein größeres Medienecho bereits jetzt erwartet wurde und ggfs. noch einen weiteren 'Stups' braucht.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich darfst du so etwas nicht fragen, ich habe die Uni quasi nur dann betreten wenn ich MUSSTE [Wink]
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den konzert-audiomitschnitt kann man sich nun übrigens auch legal erwerben:
[hand] http://www.amazon.de/In-Concert/dp/B004F7WGZQ

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich verfolge das viralspektakel auch schon eine weile.
Ich muss sagen grossartig was inovativeres habe ich noch nie gesehen
Was ich aber vermisse sind die short tracks aus den ziffern-code videos bei i-tunes bzw amazon
hoffe da kommt noch was diesbezüglich.
Ich wünsche mir noch mehr solcher aktionen von iamamiwhoami

by the way Jona lee verkörpert eine Alraune in diesem projekt


http://www.domhain.de/garten/zauber/01050901.php


nun wer die videos aufmerksam verfolgt hat wird wohl auch zu dem schluss kommen.

Was ich mich bei dieser geschichte frage ist nicht wer dahinter steckt (das wurde ja grösstenteils schon aufgedeckt)
sondern was das ganze soll bzw was die message ist
und ich binn mir da 100% sicher dass da eine message ist
allein schon wegen der symbolik im grossen stil innerhalb der videos

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ENVitre:

by the way Jona lee verkörpert eine Alraune in diesem projekt

http://www.domhain.de/garten/zauber/01050901.php

nun wer die videos aufmerksam verfolgt hat wird wohl auch zu dem schluss kommen.

...oder wer die ziffer-codes in worte umwandelt. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ENVitre:

und ich binn mir da 100% sicher dass da eine message ist
allein schon wegen der symbolik im grossen stil innerhalb der videos

mittlerweile glaub ich kaum noch an eine echte botschaft; mehr so ne mixtur aus mythologie und dadaismus - oder mit jonna's worten: "it is what it is"
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Envitre, einige auf dem y'tube-Kanal hoffen ja, dass die Teaser auch als vollständige Songs das Licht der Welt erblicken werden, ich persönlich gehe davon jedoch nicht aus, denn ähnlich wie bei den kurzen 'shutupthestation'-Clips sind das sicherlich dedizierte Produktionen. Ja, die Teaser-Clips sind elektronischer, markanter, durchaus noch interessanter und vielseitiger, avantgardistischer, aber die Songs mit ihrer klareren Struktur, die folgten, haben mir persönlich auch ausreichend zugesagt, so dass ich eher noch Bedarf an neuen Songs als an vollständigen Teaser-Varianten hätte *g* - in irgendeiner Art und Weise steht Mandragora / bzw. die Alraune im Fokus, da sind sich nahezu alle sicher, die Symbolik ist viel zu eindeutig, aber die große Frage meinerseits bleibt, warum gerade diese Mystik ausgewählt wurde - die Spex hatte ja in einem Artikel im Sommer das Augenmerk darauf gelegt, dass Jonna sich als Künstlerin neu erfindet und vielleicht kann man hier auch den thematischen Spagat sehen?

Viele haben anscheinend Samstag auf Sonntag nacht und Sonntag auf Montag nacht auf einen neuen Clip gewartet. Aber vergeblich. Und ich bin unschlüssig, ob das 'Sequel' aktuell nicht doch ein Ende gefunden hat und 'anders' weitergehen wird, denn treffender könnte man eine Reihe nicht beenden, als mit einem klaren, eindeutigen Satzzeichen.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0