technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics XIII - "more heaven on earth" (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: atmospheric electrics XIII - "more heaven on earth"
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sili

Die Liste ist ja mal der Hammer. Ich kenn zwar ein Paar Artist/Producer aber kein einzigen Track.

Sasha hat schon genügend abgeräumt, da sollen auch mal andere was von haben.

Schon gemerkt? Way Out West ist auch nicht dabei.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sasha hat dieses jahr doch auch nur remixe rausgebracht.
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sieht mir aber eher nach diesen promote charts von dieser balance group aus oder so...

ich glaub net, dass das "best of is", eher so die heissesten promo-scheibchen die grad im umlauf sind und den geneigten käufer demnäxt beglücken werden [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wüsst nur mal gerne, wo moguai hypnotische beats und schwebende flächen spielt...

aber grundsetzlich natürlich eine zu begrüssende idee, mal sehen wie dann die umsetzung ausschaut...

[ 26.11.2004, 14:33: Beitrag editiert von: jan.solo ]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat Sven Väth: "Wir spielen hier kein Träntz!"
[lach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat Sven Väth: "Wir spielen hier kein Träntz!"
[lach]

Aber dafür bekommt er ne ordentliche Packung Schwuchtel House... [Wink]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BOAH!!! Planet Funk mal anders God's Uncle - Overclockers [Bustin Loose] ist ja mal ein Brett.

/*edit Der Typ released auch nur ein geniales Teil nach dem anderen Kosmas Epsilon - All Is Heaven [Deep]

/+doubledit Die Leama & Moor - Shades Of Red / Shades Of Blue kommt auch mit ein Jahr verzögerung heraus. Shades of Blue ist super. Sehr harmonisch und relaxed.

/#tripledit Aber meine absolute Number One ist definitiv Ozgur Can - Not even Winds von seiner Memory Lane EP. Hört sich an wie wenn der Bono die Vocals beigesteuert hat.

/Ultraedit OH, wo hab ich nur mein Hirn. Die hier ist natürlich auch Güteklasse A -> Graham & Blades - Funky Summa[BozBoz]

[ 26.11.2004, 21:01: Beitrag editiert von: BVE ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
vandeloow

Usernummer # 5006

 - verfasst      Profil von vandeloow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Unkle feat. Ian Brown - Reign (Way out West Remix)

Alder, wasn Brett!!!!!
[headbanging]

Yep, ein riiisenbrett
[boah] [verliebt] [singingdj] [headbanging]

uiui, der oliver lieb...

Aus: zurich | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bve:

von der özgür can hatte ich schon zum exposure festival meine meinung gesagt. ziemlich cooles teil.


Die Plattentasche für Weihnachten wird langsam gefüllt:

> Fred Numf Disorientation / Drifting YO007
> Good Livin Feels So Good TPT003
> Hybrid Y4k Ep *picture* Y4K009EP1
> Memory Lane Volume 5 MEMORY005
> Stef Vrolik & 16 Bit Rebounce Indicator
> Stylus Trouble Stellar PHL001
> Taylor & Meehan Simplicity VR12037
> U&k Lost In Tampare LOST034
> Dub Taylor Artverwandtes Ep EINTAKT06
> Tom Pooks Went Went HYPNOTEK004

edit: außerdem ist mir in nem kiss100-mix von dj taylor ein track total aufgefallen:

laut tracklist
Mental Cube - Q

verspulter oldskool-trance-track mit wirklich alten elementen, aber einfach supergenial geil.

hab jetzt mal im netz recherchiert...das teil müsste eigentlich von 90 oder 91 sein, ist auch auf so manchen steinzeit-techno-samplern drauf.

jetzt ist halt die frage ob das n neuer remix ist oder vielleicht wirklich das original-was mal echt richtig krass wäre.

wer n 'original' soundschnipsel findet - immer her damit!

[nikolaus]
silicon

[ 29.11.2004, 00:55: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
vandeloow

Usernummer # 5006

 - verfasst      Profil von vandeloow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
@Sili

...
Schon gemerkt? Way Out West ist auch nicht dabei.

oh doch, schau ma..unkle - reign (all mixes)..da ist also auch way out west mit von der partie...und ihr remix hat durchaus grooses potenzial
[powerflower]

Aus: zurich | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Vandelow

Richtig!! Es ist aber nichts vom WOW Album darauf.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir gestern Abend das Infusion Album "Six feet above yesterday" bei ebay für 1,99€ gekauft. [Smile]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
vandeloow

Usernummer # 5006

 - verfasst      Profil von vandeloow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
Ich hab mir gestern Abend das Infusion Album "Six feet above yesterday" bei ebay für 1,99€ gekauft. [Smile]

infusen waren vor 2 wochen hier in zürich im rohstofflager. war abartig, wie die nen "wirklich" liven liveact zu dritt hingezaubert hatten. ganze zwei stunden feinste infusion. war toll und sehr inspirierend.
Aus: zurich | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Toazty
Schon mal reingehört?
Wirst enttäuscht sein...

@ Vandeloow
Wir waren vor 1 1/2 Wochen im Butan in Wuppertal. Dort haben sie fast 2 1/2 Stunden gerockt und es war göttlich! [headbanging]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
infusion war geil... [Smile]
jetzt wird WOW ausgecheckt [Wink]

aber hier, der leama & moor mix von der orbital belfast is ja furchtbar...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
vandeloow

Usernummer # 5006

 - verfasst      Profil von vandeloow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Toazty
Schon mal reingehört?
Wirst enttäuscht sein...

@ Vandeloow
Wir waren vor 1 1/2 Wochen im Butan in Wuppertal. Dort haben sie fast 2 1/2 Stunden gerockt und es war göttlich! [headbanging]

cool, in zürich hatte es leider etwas wenig leute, aber es war trotzdem goil. zwischendurch ist ihnen der mischer ausgestiegen..und sie hatten ca. 45min gebraucht, um nen neuen aufzutreiben..danach gings weiter, als wär nix gewesen...echte profis [Smile]

@jan: sind wow auch irgendmal in züüüri zu hören ? weisst du ev. was ?

Aus: zurich | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in wuppertal wars erstaunlicher weise echt gerappelt voll iund die leute sind abgegangen wie zäpfchen. hat mich echt überrascht.

haben se bei euch auch dieses geile 80er teil (real life - send me an angel) gebracht?

WOW in zürich???
sieht eher schlecht aus.
london is der vorletzte und buenos aires der letzte tourtermin momentan. aber wer weiss, vielleicht gehts ja bald schon wieder weiter [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Toazty
Schon mal reingehört?
Wirst enttäuscht sein...

ach, das lohnt sich schon wegen girls can be cruel! außerdem war es ja echt günstig, werde also kaum enttäuscht sein! vielleicht gefällt mir der rest ja auch.
bei Resident Advisor gabs 9 von 10 Punten...
http://www.residentadvisor.net/review_view.asp?ID=2327

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
infusion war geil... [Smile]
jetzt wird WOW ausgecheckt [Wink]

aber hier, der leama & moor mix von der orbital belfast is ja furchtbar...

WayOutWest würde ich auch gerne mal sehen. Vielleicht kommen die ja mal nach Frankfurt in den Cocoon Club. Da wäre ich sofort dabei.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat einer von euch die Transmission 00:2 DVD von Global Underground schon gesehen? Lohnt sich die anschaffung? Ich kenne ja nichtmal die erste aus der "reihe"...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
Hat einer von euch die Transmission 00:2 DVD von Global Underground schon gesehen? Lohnt sich die anschaffung? Ich kenne ja nichtmal die erste aus der "reihe"...

Ich habe die Transmission:01 gekauft und kann Sie nicht empfehlen. Man sieht hauptsächlich die zwei Labelkasperle um den Globus jetten. Zwischendurch sieht man mal ein paar DJ's, das wars dann auch.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war mal wieder aktiv:

KLICK

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,

wieder im Lande... [Wink] Hier erstmal ein ganz kurzer Bericht.

Tja, London war, was soll ich sagen, voll! [smilesmile]
Im Ernst, London muß man mal gesehen haben - ist ne tolle Stadt. Groß, laut, viele Menschen. Würde jederzeit wieder hin fahren.

Nachdem für mich Infusion das Highlight des Jahres waren, waren Way Out West die Enttäuschung des Jahres! Natürlich kein Liveact, Warren und Wisternoff haben "nur" aufgelegt - und das in nem ganz schlechten Club mit ner beschissenen Anlage. Turnmills ist einer der schlechtesten Clubs die ich je zu Gesicht bekommen habe: alt, dreckig und ne Akkustik, jede Homeanlage ist besser. Keine Höhen, total matschiger Sound, bähh [nichtgut]
Ja und die Beiden hamm dann auch nicht wirklich gerockt, Durchschnitt.
Irgendwie können die Briten auch nicht feiern, Dancefloor war soo voll, daß man nicht tanzen konnte. Das hat die Crowd dann auch nicht getan, mehr gesoffen und gebabbelt, als getanzt.
Alles in allem: Gaanz schlecht!!!

Besuch im Plastic Fantastic brachte folgendes Ergebnis:

- Hip Service - Badaboom Badabing (Stel & Good Newz Remix) [AudioTherapy]

- Unkle - Reign (WoW Remix) [GU]

- Wrecked Angle - Back to Babylon [Electrofly-Promo]

- Mert Yucel, Goknil & Sarp - Estranged/Fade Away [Plastica-Promo]

- Stama & Nick Proteus - People and Palces from the Past (Tim Fretwell Remix)[Erase-Promo]

- Derek Howell - Might as well.../Gasoline Fight E.P. [3Beat Breaks]

- ZGR - Zero Hours [Özgur Can Remix) [Segment]

- Bakony Scamp - Dangerous Inside E.P. [Sumsonic]

Jo, das wars. [Wink]

Mehr über London später im entsprechenden Thread!

@Dory
[bussi] [bussi] [bussi]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin leutchen...
sagt mal bin auf ne promo von nem özgür can remix von der holden - break in the clouds gestossen worden.
konnte aber weder bei border community, noch auf den seiten vom james und dem özgür ne ankündigung dafür finden.
fake? hört sich aber schon ziemlich echt an.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Also ich fand Steve Lawler zuzuhören, auch nicht wirklich toll, aber dass man gleich...

Mehr hier!

Was sind n Bouncer´s? Hört sich ja echt hart an!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bouncer = türsteher/rausschmeisser

krasse story...
love, peace & unity [rolleyes]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Also ich fand Steve Lawler zuzuhören, auch nicht wirklich toll, aber dass man gleich...

Mehr hier!

Krass... [eek]

Was für kaputte Leute es doch gibt... [oerx]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal: Hallo und welcome back an unsere UK-Reisenden! Ich hoffe das WE hat sich trotzdem gelohnt, auch wenn der eine abend etwas in die Hose ging...Bin gespannt auf den kompletten Bericht.

Und jetzt was Allgemeines:
Wo finde ich die "Özgür Can - Questions"? Oder wann kommt die raus? Für die, die im Butan dabei waren: Der Toxic hatte die auf CD dabei, und der Track kam gerade als wir in FFM vor Jans Wohnung ankamen. Der hatte son "Klack-Klack" alle vier Beats. Und war geeeiiiil!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab das Infusion Album seit Samstag ziemlich häufig gehört und ich finds auf keinen Fall schlecht! Bin jedenfalls nicht enttäusch! [Wink] Love and Imitation (das müsste vor allem dem Björn gefallen! kam im Butan auch sehr gut an!)und Girls can be cruel sind richtige Kracher und auch sonst sind die Tracks alle ganz gut! Vor allem find ich das ganze auch sehr abwechslungsreich. Von rockigen, chilligen und trancigen Tracks ist echt alles dabei. [Smile]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
fck2002

Usernummer # 6185

 - verfasst      Profil von fck2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BS:
z.bsp hier

Aus: Deutschland | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fck2002: Danke und - stimmt ja, in deinem Mix isser auch drin!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jooooo, die love & imitation is echt saugeil.
hab ich mir im plastic fantastic eine mitgenommen.
genauso wie die

- neue derek howell - BEDROCK PROMO (!!!!!!)
- neue morel - YOSHITOSHI (d-side!!!)
- neue wrecked angle - ELECTROFLY PROMO
- neue david guetta - blackstrobe (!!) & deep dish rmx
- mert yucel - PLASTICA PROMO
- bombdogs (lawler rmx) - HARLEM

ansonsten war die party am freitag hal echt der oberflop... in UK lebt wirklich vieles von dem überhype den die dort betreiben... das dort die locations voll sind liegt wohl auch nur daran, dass die stadt einfach extrem überbevölkert is.

und es macht den eindruck, als geht es wirklich ausschliesslich ums saufen und bunnys abchecken...
jetzt müssen wirs nur noch schaffen, das lineup von da nach hier in den cocoon zu verfrachten und schon is wieder alles im lot [blendax]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jan
Die Mert Yucel ist übrigens schon seit 2-3 Wochen bei Musichead gelistet. [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja und.
gut is gut [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[...Irgendwie können die Briten auch nicht feiern...]

weiss jetzt nicht wirrklich, ob man das nach einem missglueckten feierbesuch so global in den Raum werfen kann, lieber Sascha! [Wink]

Aber gut...enttaeuschend war's mit Sicherheit. Aber was mir mehr als alles andere auf den sack ging war der schlechte sound... ich kann mich wirklich nicht erinnern, jemals in nem club gedacht zu haben, die Musik sei nicht laut genug.
(sonst rennt unsereins eher mal mit Ohrstoepseln durch die Gegend). Der Sound war echt ziemlich vermatscht und man konnte die Musik einfach nicht fuehlen...mit ner guten Anlage haette ich ueber alles andere hinweggesehen.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
... in UK lebt wirklich vieles von dem überhype den die dort betreiben... das dort die locations voll sind liegt wohl auch nur daran, dass die stadt einfach extrem überbevölkert is.

Dem kann ich mich nur anschliessen... [rolleyes]
UK hat zwar jede Menge parties mit star-line-up, dennoch feiert Deutschland mit Sicherheit besser, da einfach mehr Gewicht auf der Musik liegt...
Wie sagte Baba mal so schoen: Angebot bestimmt den Preis der Nachfrage.
Ich denk mal die Leutz hier sind echt ein bisi verwoehnt was die DJ-Besetzung angeht und wissen die Schmankerln gar nicht wirklich zu schaetzen...Perlen vor die Saeue! [piggy]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
jetzt müssen wirs nur noch schaffen, das lineup von da nach hier in den cocoon zu verfrachten und schon is wieder alles im lot

[applaus] ...machmer klar fuer weihnachten, gell....! [lecker]
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
jetzt müssen wirs nur noch schaffen, das lineup von da nach hier in den cocoon zu verfrachten und schon is wieder alles im lot

[applaus] ...machmer klar fuer weihnachten, gell....! [lecker] [/QB]
dann würd ich weihnachten nach ffm kommen. [Wink]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dory
Du weißt doch, das ich das nicht wörtlich meine, sondern im Zusammenhang mit dem Abend, den wir dort verlebten.
Ich gehör sicherlich nicht zu den Leuten, die alles über einen Kamm scheren.
Aber ich versteh schon - in einem Forum, usw. usf. ...

P.s. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch in London.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Redet ihr von der Mert Yucel - Fadey away? Die ist wirklich cool!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Wahnsinn,

nach knapp 2 Jahren, endlich erhältlich:

Agent 001 - Bubblebath (deejay.de)
Agent 001 - Bubblebacon (musichead.de)

Auf Opek. Ich denke Bubblebath stimmt. Leider ist keiner von beiden der Mix, den ich suche. Das ist der von der Hernan Cattaneo CD. Ganz großes Kino.

Ansonsten noch Slacker - Best Boyfriend eingepackt. Nasty house! [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und ich hab letzte Woche sogar noch eine davon auf Lager ergattern können! [pilot]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0