This is topic atmospheric electrics XIII - "more heaven on earth" in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003726

Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Einen wunderschoenen guten Morgähn an die AE Gemeinde!
[news-n-coffee]

Ich bin mal so frei einen neuen thread aufzumachen, nachdem der alte Thread nun schon wieder stolze 10 Seiten beträgt.

Hier der Link zu Vol. XII [hand] click


@Toxic
Haste denn "DJ Uber, Jacques & Fosch - dont make me take it there"
hier gar nicht mal erwaehnt? *g*
[hammer]
 
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
DJ Uber, Jacques & Fosch ! Ungarischer Progressive House ! Da steh ich momentan total drauf! Ich glaub DJ Uber ist Shootie von den Monkz..
Den Titel kenn ich noch garnicht, gleich mal reinhören..

Und nochwas von der Roger Sanchez CD:
The Psychedelic Waltons - Wonderland (S-Man Dark Tribe Remix)
Ist allerdings von 2001..
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bronto:
DJ Uber, Jacques & Fosch !

Hehe...saugeil. Von denen hab ich mir ne Platte aus London mitgebracht. [smilesmile]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
die neue way out west single is draussen.
aber schade, schade... ohne tolle remixe.

"anything but you" auf der einen, "apollo" auf der anderen seite. und wers brauch dann noch ma im radio-edit...
 
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
Die haben auch nen sehr guten Remix von Everything but the girl - Missing gemacht.. war glaub ich BNK001
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Jan
Da wirds sicherlich noch nen extra Remix-Release geben.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
isch wills hoffen.
aber hoffentlich kein holden remix [Wink]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
@Toxic
Haste denn "DJ Uber, Jacques & Fosch - dont make me take it there"
hier gar nicht mal erwaehnt? *g*
[hammer]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bronto:
DJ Uber, Jacques & Fosch !

Hehe...saugeil. Von denen hab ich mir ne Platte aus London mitgebracht. [smilesmile]

greetz,
toxic

Ei dat id die doch, daddel!
[absturz]

(lesen bildet *g*)
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
hm, paar nette neue scheiben:

Greed - Tea In The Sahara (Kasey Taylor) - fetter Beat der nach vorne rollt - Sog
Kosmas Epsilon - Feed Me Acid - EQ Grey
Paris & Healey - Blue (die muss man viel schneller spielen) - GUK

hab die "blue" letztens bei frisky in nem set von markus schulz gehört...wahnsinnsgeiles teil, jedoch nicht in der geschwindigkeit wie das sample bei musichead.de...also nicht erschrecken lassen.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
die blue hab ich schon seit bestimmt 2 monaten in der vorbestellung gehabt, dass ich se mittlerweile schon wieder abbestellt habe [Wink]

is die jetzt da???
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Hi Leute, bin noch gerade rechtzeitig wieder von Japan zurück. Wir hatten schon ein Erdbeben und einen Taifun, welcher uns aber nur knapp verfehlt hatte.

Der jetzige Taifun ist viel schlimmer. Ich bin froh wieder in Good Old Germany zu sein. Es gab schon ne ganze Menge Tote und Verletzte.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
muhahaha...
jetzt lizensiert kompakt in köln "the mfa" von bordercommunity und haut n superpitcher remix drauf. aber trääääntz is ja eigentlich scheisse, oder??? [Wink]
wer hätte das vor nem jahr hier gedacht???

bve:
na da hamma ja noch ma glück gehabt. denn wie heisst ein altes sprichwort?
--> nur die besten fliegen rechtzeitig heim [Wink]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
muhahaha...
jetzt lizensiert kompakt in köln "the mfa" von bordercommunity und haut n superpitcher remix drauf. aber trääääntz is ja eigentlich scheisse, oder??? [Wink]

Ist es ja immer noch, man gibt dem Kind einfach nur einen anderen Namen...
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@Jan

Richtig!!!

@All

Amazon.de führt seit kurzem jetzt auch die Steve Gerrard - Thinking Out Loud Vol.1 (2xCD) [Nascent Records]. Erscheinungsdatum ist Montag, der 25. Oktober. Hoffe die bekommen das diesmal auf die Reihe. Das Album hat überall (Progressive-Sounds & ResidentAdvisor) sehr gut abgeschnitten. Die Tracklist ist auch sehr interessant, kaum alte Tracks.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
hey leute, bin auch wieder online und seit heute marburger. [Wink]
wie wars im cocoon letztes wochenende? gibts schon andere interessante dates?
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Tja, da wartet man endlos auf die neuen Progressive Termine im Cocoon und dan ist endlich mmal die Seite upgedated und dann sowas:

Nov. - nix...
Dez. - Moguai, Stefan X und die Soulbrothers. [rolleyes]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
moguai find ich eigentlich ziemlich cool. hab den bisher nur einmal im dockland gehört und das war wirklich gut! außerdem war er auf 1Live ja ein paar mal im radio...
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
sorry, aber da musste dann alleine hingehen... [Smile]
mal sehen was bei heroes los is, die hatten für meinen geschmack bis jetzt die besten bookings.

edit:
phil fuldner und mousse t.
öhm...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
edit:
phil fuldner und mousse t.
öhm...

[lach]
Auch net besser, aber passend zu Gays and Friends!
[Wink]

Ach ja, bevor ichs vergess:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=006525;p=1#000013

Die AE'ler haben gefälligst ihrer Pflicht nachzugehen! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Häääh??? [confused]

Miss Kittin - Professional Distortion (Subsky Mix)
Label:  White Label
A: Professional Distortion (Subsky 'In Your Face' Mix)

Oh mann... Wird ja alles irgendwie noch schlimmer...
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Häääh??? [confused]

Miss Kittin - Professional Distortion (Subsky Mix)
Label:  White Label
A: Professional Distortion (Subsky 'In Your Face' Mix)

Oh mann... Wird ja alles irgendwie noch schlimmer...

Servus Suckz,

Findest Du den Track schlecht oder es komisch, das Miss Kittin auf progressive macht? Ich find den Track nicht schlecht, hat sich im letzten Likwit-Set ganz gut gemacht.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
Für uns, die wir nicht dabei waren, hat djmixes2k.com jetzt das Dave Seaman set aus dem Tribehouse zum download. hab allerdings noch nicht reingehört..

Und Eddie Amador (im Cluc 101) bei der Nacht der Clubs war gestern richtig gut..
aber warum hat mich niemand vor dem Präsidium gewarnt? [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
bronto: zitat CCC-thread zum maas-samstag:

"leute waren so präsidium-style. rumstehen und becks-gold-trinken."

war also ne indirekte warnung... [Wink]
victor calderone war der BURNER übrigens...!!! [Smile]
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Wenn mich nicht so eine nervige Grippe [erkaeltung] überrumpelt hätte, wär ich Freitag wohl auch durch die Clubs von Frankfurt gezogen...
Gibts da noch andere Großstädte die sowas in Kürze noch machen?

@Bronto
danke für die Andry Nalin und Dave Seaman Set, bin grad am laden...
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
ich check das mit den mixen bei djmixes2k.com irgendwie nicht. hat einer von euch soulseek, damit ich mir das da saugen kann?

edit: hat sich erledigt, habs doch hinbekommen. [Wink]

[ 24.10.2004, 19:07: Beitrag editiert von: Werbetoazter ]
 
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
@jan
wenn die leute nur rumgestanden wären und becks getrunken hätten wär das ja nicht soo schlimm gewesen. aber die waren ja echt zum [abkotz]

Wann war nochmal Infusion ?
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
21. oder 22. nov.

glaub ich [Smile]

edit:
is am 20.11. (sa.)
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
dafür meld ich mich dann mal an. [Wink]
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Lustig, auf der Infusion Website steht 20.11. Butan Club, Hamburg [Smile]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
butan? ist der nicht in wuppertal? komisch. naja, hoffen wir, dass frankfurt richtig ist.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@Toazty
Nee, nee, das stimmt schon. Wir müssen dann nach Wuppertal fahren!
Oder hast du schon mal erlebt, das in FFM irgendein richtig cooles AE-UK-Progressive-Booking stattgefunden hat...?! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Ja ja, reibt es uns nur rein das Ihr zu Infusion fährt....Frechheit! [Wink]

Sag mal Sascha, was ist nun mit den vom Cocoon angekündigten Progressive Nights??? Heiße Luft??? [ruelps]
Ich seh auf deren HP kein einziges Booking in dieser Richtung!

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ai da kommts ihr halt einfach mit, oder toxic???
infusion UND kasey taylor... das darf man eigentlich nicht einfach so brach liegen lassen.

progressive night is erst wieder im dez. und zwar mit moguai... [gaehn]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
was ist nun mit den vom Cocoon angekündigten Progressive Nights??? Heiße Luft??? [ruelps]
Ich seh auf deren HP kein einziges Booking in dieser Richtung!

Ei Ralfi, mußt du nur etwas weiter nach oben scrollen - da hab ich mich schon darüber ausgekotzt. [Wink]
Finds ja auch schaize, daß sich keine Gelegenheit findet, daß ihr mal hochkommen könntet...

Aber zu Infusion könnten wir doch tatsächlich alle mal hinfahren!? [Wink]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Moguai? Igit...was hat er sich dabei bloß gedacht!? [haare]

Hm ... 2o.11. ... Wuppertal ... muss ich mal schauen ... würd schon liebend gern fahren...
Wie lang fährt man denn von euch bis nach Wuppertal?

greetz,
toxic

[ 26.10.2004, 11:39: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ich schätz ma so 3 bis 3,5 stunden...
kommst halt am freitag abend und dann gehts am samstag easy los... [Wink]

bumm tschaka...
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Hört sich alles mehr als verlockend an...Infusion...Kasey Taylor...die Bempel-Jungs... [smilesmile]

Ich werd euch dann die nächsten Tage bescheid geben. Die Chancen stehen aber ned schlecht. [Wink]

Stay tuned...

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Toxic
Meine Türen stehen immer offen, weißte ja.
Kommste Freitag, Samstag fahrn wir nach Wuppertal (eventuell mußte da ja nicht selber fahren) und Sonntag fährste wieder zurück. [Wink]

@ Toazty
Das Gleiche gilt für dich! [Wink]

@Sili
KOMM MIT!!!!! [smilesmile]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Ich weiß jetzt schon wer wieder fahren muss... [rolleyes] ...also zurück jedenfalls... [Wink]

AUF JUNGS! [Smile]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
@Sucky
Nadürlisch weiß ich das... [Wink]

Bevor ich mich hier steinigen lass...ich denke schon, das ich mitkommen werde.

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Ich weiß jetzt schon wer wieder fahren muss... [rolleyes] ...also zurück jedenfalls... [Wink]

[megaphon] Ich will dann aber neben dir sitzen!!!
Ich sag nur, na du weißt schon... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Wieso, wurde auf der Rückbank gefummelt??? [lachlach]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
neee, warn ja nur frauen dabei...
[lach] MUAHAHAHA...

aber ich weiss jetzt ehrlich gesagt auch nicht, worauf er hinaus will...
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
servus junx,

hm, schwierige sache das. hab ja abschlussprüfungen, gruppenarbeit, diplomarbeit usw. um die ohren. und finanziell siehts auch nicht soooooo wunderbar aus.

werd ich spontan ne woche vorher entscheiden müssen. ich hätte natürlich deftigst bock mit euch da abzufeiern! das ist natürlich definitiv klar, junx! [top]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Stefan Sobuth (Usernummer # 11207) an :
 
hi@all

betreffend dem 20.11.2004 im butan club, der event heisst "sound of the sun":

Infusion (live)
Fitalic (live)
André Absolut (live)
Kasey Taylor
DJ So
Sven Palzer
D-Nox
Tobias Bayer
Tomtron and many more...

gruss
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
war ja klar,

dass herr sobuth aus dem nichts erscheint, wenn mr. smirnoff, entschuldigung, absolut an den tellern steht. [Smile]

grüssle in die schöne schweiz!

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
na toll, jetzt wo ich in hessen wohne muss ich zum feiern nach nrw fahren. ist das normal??? naja, egal, komme trotzdem mit. [Wink]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
[hand] [AGB] MyMix / Netsets-Forum > Abmahnung

Wie peinlich manche Konzerne doch sind... [oerx]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
Kennt ihr die neue Greed feat. Lesley - Tea in the sahara ? Ist ziemlich gut.. was ne Stimme [sehrverliebt]

edit:
von der sog-website

How do you like your PORN?

If I told you that GREED feat LESLEY's "Watch" would appear in a porn production, what would you say? We at SOG don't have a problem with porn as long as it doesn't feature 15 year old school girls. A healthy sex life, after all, is important... Stay tuned. More soon.
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Arme Deutsche Musikindustrie!!! Puahahahaha...das ich nicht lache. Wuerden Sie geschmackvollere Musik produzieren und nicht so ein Rotz, würden mehr Leute CD's kaufen. Da sie unseren Geschmack nicht treffen, können wir halt nur unsere Scheiben auf Vinyl in speziellen Läden kaufen oder importieren. Wenn wundert es da noch.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@bve:

darum geht´s doch gar nicht, basti. das ist doch noch viel schlimmer: ich als kleiner dj darf meiner zielgruppe nicht mehr musik anbieten, die sie vielleicht zum besuch meiner gigs bewegt hätte. folglich werden die gigs weniger und ich kaufe weniger platten. bis ich schließlich ganz mit meinem hobby aufhöre und die musikindustrie keinen müden cent mehr an mir verdient. das ist doch glatter wahnsinn.

jan, suckz, ich hoffe ihr zieht (vorerst) konsequenzen bezgl. eurer mixe.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ich find das ja auch total panne.
wenn ich mir überlege, wieviel geld ich für die platten ausgebe...

vilen wird doch dadurch der anreiz platten zu kaufen genommen, in dem man ihnen ihre plattform entzieht. mixe poten is für viele doch auch ne bestätigung.
ich denke durch dieses verhalten werden die plattenverkäufe drastisch zurückgehen.
aber vielleicht wollen die das ja auch, damit mehr einheits cd-schice gekauft wird, damit kann man besser kalkulieren...

von studierten managern halte ich eh nix mehr.
die leben doch nur für ihren geldbeutel an der realität vorbei...

edit:
ich mach näxten samstag erst ma nen fetten stream... [Wink]
hehehe...
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Da checken einige nicht, dass Techno (im Sinne von elektronischer Musik) nur in DJ Mixes entfaltet werden kann. Und solche Mixe sind selbstverständlich viel zu wenig als käufliche CD auf dem Markt erhältlich.
Der Musik wird ihre Basis entrissen, was will ich mit einem tollen Auto, wenn ich keine Straße habe um darauf zu fahren...

Thema Wuppertal: Am Mittwoch danach steht zwar eine verdammt wichtige Prüfung an, aber die Party darf ich mir bei einer Entfernung von knapp 30km nicht entgehen lassen.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

edit:
ich mach näxten samstag erst ma nen fetten stream... [Wink]
hehehe...

n stream? ja geil, da mach ich gerne mit. [Smile]
hab ich mir auch schon überlegt, 1x im monat dann auf sendung gehen. müsste technisch machbar sein.

ein user in nem anderen thread hat was absolut richtiges & wichtiges geschrieben:
(so in etwa)
diejenigen, die letztlich als einzigst-echte käufer übriggeblieben sind, die monat für monat geld in ihre platten stecken, aus liebe zur musik und an der freude der interkulturellen kommunikation, werden nun bestraft für ihre treue und den glauben an das "schwarze gold".


will nicht wissen was da für ne summe sich kummulieren würde, wenn ich mal die ganzen musichead und deejay.de-rechnungen aufschlagen würde.

was meint ihr, was würde passieren wenn man mal bei den labels wie sog, method, alternative route usw. bezgl. online-mixes anklopfen würde?

bedenken hätte ich da bei gu, die sind einfach schon zu fett und speckig geworden.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Jetzt mal ein wenig Offtopic von mir [Smile]

Wirklich traurig das ganze, und die Abmahngebühren erreicht wohl auch nie den angeblich geschädigten Künstler. Das sind irgendwelche Juriste die nix besseres zu tun haben als das ganze Internet nach Firmen und Privatleuten abzuklappern und dann Abmahnungen ohne Ende raushauen....

Mich hat es vor 3 Wochen auch erwicht als ich eine CD aus Brasilien die ich lange gehört habe, bei Ebay weiter verkaufen wollte.
Eine originale und rechtmäßig erworbene CD aus dem nicht EU Ausland darf ich hier nicht wieder verkaufen...
Der Anwalt wollte horrend hohe Gebühren für seine Abmahnung!

Man findet zum Glück schnell weitere "Betroffene" und es stellt sich dann heraus, dass man in den meisten Fällen diese Kosten nicht zahlem muß, sofern man nicht unüberlegt die per Email, normaler Post und zusätzlich per Einschreiben/Rückschein geschickte Unterlassungserklärung unverändert zurückschickt.

Andere Opfer dieser Abmahnwellen sind z.B. Leute, die auf ihrer persönlichen Homepage einen Ausschnitt aus einem Stadtplan haben oder welche, die nicht ihre volle Adresse samt Telefonnummer und Email auf der Homepage stehen haben... PRIVATLEUTE... unfassbar...

Armes Deutschland!!!

PS: war grad gestern dabei einen netten Chill Out Mix zu erstellen, den hör ich mir jetzt privat an, das clearen der Tracks kann Wochen dauern [Wink]

[ 27.10.2004, 12:49: Beitrag editiert von: Largon ]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
so ein muell....irgendwie ist's ohne die Mixe und netsets so als haetten'se das TF kastriert.... *grmpf*

Nochwas: da sich alle meine suessen ja meist in diesem thread aufhalten nochmal hier zur Info:
Habe mich kurzfristig entschlossen das wochenende in Ffm zu verbringen. Werde zwar einiges um die Ohren haben, dennoch muss 1x feiern gehen drin sein und das sieht wie folgt aus:
[hand] drueck mich

Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen!!! [bounce]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
De Mario...
Das der noch auflegt?!

Leider bin ich dieses WE schon verplant.
[Wink]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Tja, wie du siehst hat er sich einen kleinen Namen gemacht... (click)
Durch Stefan Ludley's PSYLOFANT hat er ja auch gute connections.
Stefan legt mittlerweile auch schon hier in England und mit einigen der ganz grossen auf...
Fries hat sich mittlerweile mit Partydeko selbststaendig gemacht.

Siehst du mal...die, von denen wir es am wenigsten gedacht haben, haben es am weitesten gebracht...

Rene S. war resident im Delight und ist jetzt, wie Jan einer der Dj's der U-bar.

[ 28.10.2004, 10:17: Beitrag editiert von: Dory B ]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@Sili

Tja, Themaverfehlung Note:6. Wir als kleine Bürger können da leider nicht viel daran ändern. Die grossen Konzerne sind einfach panne. Nicht das sie groß und träge sind um neuen Trends zu folgen, sondern auch alles was sie nicht verstehen wollen im Keim ersticken. Wie jemand schon sagte...es gibt andere Wege an Mixe von renommierten DJ's oder auch von euch zu kommen. Es gibt mittlerweile auch in den Staaten eine Seite wo jeder DJ Sets submitten kann. *Glaube ich gesehen zu haben

@Björn

Hast du gerade deine erste Scheibe auf dem Markt?

Bjorn Small - The Theory [Musashi Records]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Ja, habe ich. [Smile]
Schätze du hast DAS hier übersehen...
Wo bist du drauf gestossen wenn man fragen darf?
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
Es gibt mittlerweile auch in den Staaten eine Seite wo jeder DJ Sets submitten kann. *Glaube ich gesehen zu haben

Trotzdem solltes du alles mit dem Copyright abklären, ich denke das macht hier sowieso jeder [Wink]
In den Staaten wird übrigens noch härter gegen illegale Musik vorgegangen als hierzulande..
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
moin jungs,

jetzt mal weg von den negativen nachrichten, das ist ja schlimm hier. [Wink]

gestern hab ich mir ziemlich viel zeit genommen, um mal die neuheiten durchzuhören. war irgendwie nix richtiges dabei, außer die hier:

hybrid - higher than a skyscraper (satohie tomiie remix)

genial was der man mit diesen track verbrochen hat, das ist hybrid sound wie ich ihn von nem uralten bbc-radio 1-set gewöhnt bin... [winkewinke] @ bve

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: prog_houser (Usernummer # 10160) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

hybrid - higher than a skyscraper (satohie tomiie remix)


hammer hammer der remix.... genial
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@Björn

Ich habe ein Newsletter von Beatport (mp3 Store) bekommen, wo auch deine Scheibe unter Neuheiten stand.

*/edit

Finde die Dirty Hertz - Blue Bell Knoll klasse. Hat auch der Digweed schonmal gespielt.

[ 29.10.2004, 22:33: Beitrag editiert von: BVE ]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:

Finde die Dirty Hertz - Blue Bell Knoll klasse. Hat auch der Digweed schonmal gespielt.

Verstehe ich nicht, bei musichead haben die doch was verplant. Das müsste doch irgendein Remix zu "Paris & Healy - Blue" sein, zumindest hört sichs fast genauso an.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ich würd eher mal sagen, dass das irgendein sample is, das zur zeit die runde macht.
die paris & healy kommt ja auch über den white-status net so ganz raus. und die dirty hertz is ja auch so n booty teil

hab mir die übrigens auch bestellt [Wink]
find die auch besser als die P&H [Smile]

gute nacht.
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Höre mir gerade die Blue Room Project - Out of Area (Blue Room Project) an. Die erinnert mich an die alten Produktionen von Cass & Slide auf dem damaligen genialen Label FIRE (nicht das deutsche gleichnamige Label).

Wer Lust auf einen neuen Mix hat, kann sich ein Protonradio exclusive Promo Mix von Lance Cushion bei edmdigital.com für läppische 1.50$ pro CD runterladen. Ich habe Ihn mir gekauft. Und der Preis ist nicht die Welt, wenn man bedenkt das ein Cuesheet und Cover auch inbegriffen sind.
 
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
Am 13.11. legt der Eddie Amador im Loft (Ludwigshafen) auf ! Ich bin auf jeden Fall da ! Wer noch ?
 
Geschrieben von: marco sc (Usernummer # 8817) an :
 
habe gerade auf sunshine live dem hardy heller zugehört. war ziemlich begeistert. hat auch eine neue scheibe gespielt, welche der taucher&marc vision zusammen produziert haben.
die war cool, hatte (aber) einen ziemlich langen aufbau.
kennt die jemand hier? vielleicht kommt die auch erst noch. er hatte zwischendrin irgendwas gefaselt bzgl. vö oder weißmuster oder irgendsowas, hab ich nich verstanden.
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
War bestimmt die Vita auf Tracid Traxx, hab ich mal bei deejay.de im Vorverkauf gesehen....
 
Geschrieben von: marco sc (Usernummer # 8817) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largon:
War bestimmt die Vita auf Tracid Traxx, hab ich mal bei deejay.de im Vorverkauf gesehen....

danke. ich glaube das war die. aber die soundfiles bei deejay.de sagen ja mal gar nix aus.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Hier gibts bessere Samples
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
aha jetzt weiss ich auch aus welchen Umfeld der geile Mr. Drugabuser Track herkommt. Definitiv eine meine Lieblings-Vinyls im Moment [Smile]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
sodala,

moin allerseits. dann woll ma mal die bestellten und entdeckten neuheiten listen.

also bestellt wurden:
Red Light - Thankful
Sebastian Moor - Hunted
Dimas & Ferrero - Tunes Of Nirvana
Various Artists - Beatfreak Sampler Vol.1
G. Pal vs El Greco - 3rd Of July And A Prayer
Michael Burns - Into Nothing
Martion Bross - Afterburner


bereits entdeckt und rot unterstrichen sind:
Stef & 16 Bit Lolitas - Rebound (Original / Kosmas Epsilon) - Alternative Route Promo
Good Livin - Feels So Good (Original / Perc) - Perctrax Promo
Hybrid - Y4K Part 1 (Satoshi Tomiie Remix) - Distinctive Breaks
Tom Pooks - Went Went - Hypnotek
Best Boyfriend - Slacker First Kiss - Jukebox In The Sky TP

der wahnsinn was momentan bei musichead jede woche an house reinkommt, sich durch diesen rotz zu wühlen ist wirklich anstrengend. aber ich hab da eher was bei "techno" gefunden, sogar die "the m.f.a. - the difference it makes" ist sogar dort gelistet! da hab ich dann auch die moor - hunted gefunden. ist halt auch mal gar kein techno, aber bei den massen die die jede woche bewegen müssen, ist es verständlich das da ein bestimmter prozentsatz halt die falsche kategorie bekommt.

moin! [kaffee]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
kann es sein, dass die global underground 2 und 7 die gleichen sind? ich hab mal bei discogs und amazon geschaut, aber die tracklists sind irgendwie identisch. sind auch beide von paul oakenfold und aus new york... ich find das irgendwie irritierend. außerdem steht bei der Global Underground 002, dass die cd 1999 veröffentlicht wurde und die 007 wurde schon 1998 veröffentlicht. komisch. kann mir das mal einer erklären?
und ein repress kann es ja nicht wirklich sein, wenn die 003 (nick warren) von 1997 ist. also irgendwie passt das alles nicht, oder?!
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Very, very nice:

Soul Tan Feat Stephanie Vezina - How Long
Label:  Screen Recordings

A: Original Mix
B: Steve Porter Mix

Erinnert ein bissi an Everything but the girl...
[ultratop]
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Yakooza - Lovin You
gut gemachter Remake von Lovin You, mit viel Groove (Misar Mix)

Pagano - Feel The Vibration

Coco Silco & Jf. Bruna - Axel & Mary House

Didier Sinclair - Heavenly
Sharam Jay hat einen coolen Remix angefertigt

DJ Dag - Partners in Crime
neues Mixalbum für einen guten Zweck, leider nur als MP3 Download
Mehr Infos hier
 
Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
kann es sein, dass die global underground 2 und 7 die gleichen sind? ich hab mal bei discogs und amazon geschaut, aber die tracklists sind irgendwie identisch. sind auch beide von paul oakenfold und aus new york... ich find das irgendwie irritierend. außerdem steht bei der Global Underground 002, dass die cd 1999 veröffentlicht wurde und die 007 wurde schon 1998 veröffentlicht. komisch. kann mir das mal einer erklären?
und ein repress kann es ja nicht wirklich sein, wenn die 003 (nick warren) von 1997 ist. also irgendwie passt das alles nicht, oder?!

das war doch so eine ganz komplizierte Sache mit GU002... zumindest wird sie jetzt nicht mehr in den Discographien geführt, sondern GU002 ist anscheinend nur ein T-Shirt. Wieso das ganze so gemacht wurde und wie es dazu kam fällt mir leider gerade nicht mehr so ganz ein...
 
Geschrieben von: madmitsu (Usernummer # 822) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Civic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
kann es sein, dass die global underground 2 und 7 die gleichen sind? ich hab mal bei discogs und amazon geschaut, aber die tracklists sind irgendwie identisch. sind auch beide von paul oakenfold und aus new york... ich find das irgendwie irritierend. außerdem steht bei der Global Underground 002, dass die cd 1999 veröffentlicht wurde und die 007 wurde schon 1998 veröffentlicht. komisch. kann mir das mal einer erklären?
und ein repress kann es ja nicht wirklich sein, wenn die 003 (nick warren) von 1997 ist. also irgendwie passt das alles nicht, oder?!

das war doch so eine ganz komplizierte Sache mit GU002... zumindest wird sie jetzt nicht mehr in den Discographien geführt, sondern GU002 ist anscheinend nur ein T-Shirt. Wieso das ganze so gemacht wurde und wie es dazu kam fällt mir leider gerade nicht mehr so ganz ein...
...bin auch nicht ganz schlüssig! Die OSLO (exzellent, btw!) hat gar keine Nummer drauf, habe gerade mal im Regal nachgeschaut.

Weiss einer mehr? Wo ist die eigentlich einzuordnen? Erschienen ist sie anno 1997.......
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Die Global Underground GU002 und GU007 sind identisch. Keine Ahnung warum die das damals gemacht haben.

Ich selbst hab auch die GU002 New York mixed by Oakey released 1999.
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@all

Wer eine Kreditkarte besitzt sollte sich den Promo mix 'Proton Radio presents Lance Cushion - The Sound (2CD)' für schlappe 3$ bei www.edmdigital.com runterladen. So ein genialen Mix hab ich schon lange nicht mehr gehört.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
sodele, seit langem mal wieder was musikalisches vom solo:


--> november 2004
01. joi cardwell - soul to bare (US mixes) - CURVVE
02. utada - devil inside (richard humpty vission/scumfrog) - ISLAND
03. deepsky - talk like a stranger (original) - YO!
04. the mfa - motherload - PRECINCT
05. 30th street - question (b) - WHITE
06. dj yan - compressive - VECTOR
07. abel ramos - aquarius (simon and shaker/lieske) - PULSAR
08. andrea doria - love track - READY TO ROCK
09. dirty hertz - blue bell knoll - WHITE
10. mikael delta - dancing with an angel - KLIK

---> www.jan-solo.com
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@jan:

das ist aber deine plattentasche und kein neuer mix, oder?

grüsse
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
mojje.

na logo, bezüglich mixen steht doch alles auf meiner newsseite [Smile]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
im übrigen seeeeeehr geil meiner meinung nach:

die neuen US remixes zur alten joi cardwell "soul to bare"

full-lenght-mp3s zum anhören gibts auf deren HP:
www.curvverecordings.com --> catalog --> mp3
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
im übrigen seeeeeehr geil meiner meinung nach:

die neuen US remixes zur alten joi cardwell "soul to bare"

full-lenght-mp3s zum anhören gibts auf deren HP:
www.curvverecordings.com --> catalog --> mp3

hab mir die mixe gerade mal angehört. Die sind wirklich sehr cool!
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@jan:

hab ich natürlich schon gelesen, gute idee das mit dem i-radio. wünschte ich hätte auch so ne gute connection zu nem sender.

dafür bin ich grad wieder am produzieren. mich hat wieder das reason-fieber gepackt, immer zur herbst/weihnachtsszeit...sehr komisch.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
@jan:
die Aquarius hab ich mir auch geholt.. ursprünglich wegen dem Simon & Shaker Mix (und weil es sie recht günstig gab [Wink] aber der andere ist ja noch viel cooler ! Jetzt weiss ich auch wie der heisst, thx [Smile]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
/off:

boah jungs, wisch mir grad die tränen aus den augen. hab grad auf launch.yahoo.co.uk "windowlicker" von "aphex twin" mal wieder gesehen. das ist das absolut schrägste und geilste video, dass ich jemals gesehen habe. einfach nur zum totlachen. so und jetzt geb ich mir mal deep dish mit "flashdance".
[affig]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ich bin auch fast am heulen...

--> libra pres. taylor - calling your name

mai, war des scheeeeeee [Smile]
aber ey flashdance, geh fott sili...
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
aber ey flashdance, geh fott sili...

Hee...verschmäh die flashdance ned, die ist cool. Du alter Brezensalzer. [Wink]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
[stop]

Also bei aller Liebe...
...und da bin ich ausnahmsweise mal Mr. Solos Meinung: die Flashdance ist so scheis.se, das sie wahrscheinlich wieder gut ist. Aber nicht für mich.
Hab den Eindruck, das Deep Dish absichtlich so einen Track gemacht haben um mal zu sehen, ob sich auch Scheis.se unter nem guten Namen verkaufen läßt.

Sorry @ Munich-Fraktion, aber die geht echt net... [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ich glaub die wollten nicht einfach nur mal sehen, die wollten halt ma richtig asche machen [Wink]

is ihnen ja auch gelungen.
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
pühh...
 -
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
MUHAHAHAHA

[lach]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Hehe... mal wieder ein typischer Toxic. [smilesmile]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ich weiss gar net, wie oft ich den hier schon gepostet hab, aber ich hör ihn grad seit langemmal wieder und es geht mir immer noch einer ab! so stimmig und trotzdem abwechslungsreich, ohne auch nur einmal zur ruhe zu kommen:

--> parks & wilsons's tilt-essential-mix von 2000

FETT!!!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
vielelicht interessant für den ein oder anderen:

bei deejay.de gibts das aktuelle air-album "talkie walkie" als cd für 1,98 euro.

bei der näxten bestellung einfach ma mitordern. kann man nix falsch machen [Smile]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ich weiss gar net, wie oft ich den hier schon gepostet hab, aber ich hör ihn grad seit langemmal wieder und es geht mir immer noch einer ab! so stimmig und trotzdem abwechslungsreich, ohne auch nur einmal zur ruhe zu kommen:

--> parks & wilsons's tilt-essential-mix von 2000

FETT!!!

Jawohl Ja!!! Der ist wirklich weltklasse.

@Flashdance

Find ich auch schlecht.
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

--> parks & wilsons's tilt-essential-mix von 2000

Lustig, den hab ich mir vor genau zwei Tagen auch mal wieder angehört - und kann euch nur zustimmen! Einfach megageil!
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 


[ 19.11.2004, 17:02: Beitrag editiert von: Werbetoazter ]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@Toazter

check pm

@Jan

Der Chris Micali Dub von Joi Cardwell - Soul to bare ist ja geil. Hat ein bisschen was von Blade Runner.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
der micali-mix hats aber gar net auf die platte geschafft. ich muss mir den noch mal genauer anhören. von den anderen dreien weiss ich noch gar nicht wen ich am besten finden soll, je nach zeit sind die alle einsatzberechtigt [Wink]

achso und ja:

 -


--> zur netzwelt
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@Jan

Ist der Parks&Wilson E-Mix wirklich von 2000? Wenn ja, dann brauch ich den auch noch. Ich habe nur den von 2002.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
es gibt zwei e-mixe von parks & wilson, das is der vom 9. april 2000 und der is um längen besser als der zweite.

der hat auch durchschnittlich volle 10 punkte bekommen auf der essential mix tracklisting-seite.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Sie glänzten ja schon mit den letzten Releases, aber die hier ist echt schön:

Orchid - Everlasting EP
Label:  Gravitation Records

A1: Silverlining
A2: Foreverland
B1: The Moonflow
B2: Transmission 3001

[top]

Sagt mal, wurde hier nicht auch schon die "G-Pal vs. El Greco" angesprochen?
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ich glaub der sili hat die sich geholt...
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
yep,

die eine seite stampft bißchen mystisch / tribal durch die nacht, die flip ist bißchen verspielter, aber auch sehr schön.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:

Orchid - Everlasting EP
Label: Gravitation Records

A1: Silverlining
A2: Foreverland
B1: The Moonflow
B2: Transmission 3001

[top]

die ist jetzt erst rausgekommen?
Wundert mich etwas, da ich sie schon im Juli im Briefkasten stecken hatte
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Morgen allerseits,

[hand] Info für die Muc-Fraktion

greetz,
[news-n-coffee]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
buuuuaaaaaaa, es ist passiert.
ich hab mir zum ersten mal ne platte doppelt gekauft weil ichs einfach nicht mehr blicke in dem wust... naja, ich werd ja auch nicht jünger gell [Wink]

hybrid würd ich mir ja auch mal geben, aber am 10. haben wir weihnachtsfeier von der firma und da kann ich nicht fehlen...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Jan
Welche denn - vielleicht übernehm ich sie.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
überlegt vielleicht einer aus frankfurt nach münchen zu hybrid zu fahren? würde dann darüber nachdenken eventuell mitzukommen, wenn das irgendwie klappt...
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
buuuuaaaaaaa, es ist passiert.
ich hab mir zum ersten mal ne platte doppelt gekauft weil ichs einfach nicht mehr blicke in dem wust... naja, ich werd ja auch nicht jünger gell [Wink]

Das spricht wenigstens für deinen konsequenten Musikgeschmack! [Smile]

So, und heut abend gehts rund!!! Freu mich voll auf euch! [blumenkind]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
So, und heut abend gehts rund!!! Freu mich voll auf euch!

Und ich freu mich nächstes We auf euch. Oh mann, das wird ne Gaudi... [jumper]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
das is ja schon näxte woche...

kinners, wie die zeit vergeht [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ähh... Jan, beantworte doch mal meine Frage bitte!
[Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
hörse dir einfach an heute abend, wenn se dir gefällt kannste se gleich mitnehmen [Wink]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Boah Hybrid in München. Nichts wie hin.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Jan
Jaaahaaaan...
Bei www.techno.de gibts ne ziemlich ausführliche Auflistung der Partydates in London und jetzt halt dich fest:

3.12.   Friday
London Turnmills The Gallery
DJs: Way Out West Soundsystem, Jody Wisternoff, Nick Warren, Oliver Klein, Guy Ornadel, Brent Clark, Tim Andresen, Glasse, Tania von Pear, Jon Arthur


Geil, oder??

http://www.techno.de/cgi-bin/feature/party?limit_country=uk&page=20
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
[eek]
Ah geh leck mich doch am Oarsch!! Wahnsinn...

Da kann ja fast unser Event über Silvester mit Dave Seaman, Hybrid, Paul Jackson und Smokeybeats im "TheCross" London einpacken, aber auch nur fast! [Wink]
Oder wir gehen zu Seb Fontaine, Audio Bullies und Groove Armada ins Pacha!

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
@Suckz & Jan
Wollt eh schon mal nachfragen, ob und wann ihr denn vorbeischaut....ist das jetzt meine Antwort??? [eek]

Ich bin dabei!!! [lecker]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Saugeil! Hybrid! Richtig dick!!! Leute, nur noch bis zum 18.12, dann hab ich das gröbste hinter mir, dann besuch ich mal wieder die Bembel-Fraktion - oder andersrum.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Dory
Ich denke ja. Erstens wollten wir sowieso das erste WE im Dez. kommen - und na ja, WOW sagt wohl eh alles!!
[eek]

In Between:
@ Toxic
Also komm, das ist ja wohl auch nicht zu verachten! Hab Seaman und Hybrid noch nie live gehört/gesehen. Ihr zwar schon, aber was solls. [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
joa, des sounds good [Smile]
aber ich will irgendwann auch noch mein digweed [blendax]

edit:
dory - 2. bis 6.12.
und dann WOW, wobei die ja "nur" auflegen werden, so wie sich das liest.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Jan
Die Begeisterung sprießt ja nur so aus deinem Kopp. [Wink]
Mann, Way out West!!
Klar, Diggi hätt ich auch gerne gehört, aber was nicht ist ist nicht und WOW ist ja wohl mehr als ne Alternative...
Zudem wir sowieso kaum was gefunden hätten.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
auf www.soundonearth.com läuft grad irgendein special mix von parks & wilson. nur ma so zur info!

kanns selbst net hören hier [Frown]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
wobei die ja "nur" auflegen werden, so wie sich das liest.

Glaub ich nicht. Soundsystem?! Kann mir vorstellen, das die Chicas Sängerinnen sind. Denke da eher an ne Performance mit anschließenden DJ-Sets. Die wollen sicherlich ihr Album noch etwas pushen.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@jan, suckz & co:

also ich glaub beim digi muss man einfach glück haben, denn was der gute junge auf der dance valley da gespielt hatte, kam mal so überhaupt net gut an. könnte ja auch sein, dass die kiss-sets besser sind, als er "live". so ists beim tom novy in münchen ja auch, im radio immer dicke sets mit uk-einflüssen, live in den ganzen schicki-clubs dann so, tschuldigung, "schwuchtel-house". also ich denke digi MUSS nicht unbedingt IMMER überzeugen.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ich glaube das kannste so ziemlich auf jeden UKler und auch auf ganz viele andere acts münzen.

ich wart jetzt erst ma ab, bis nach der party, dann sehen wir weiter [Wink]

dont' believe the hype [Wink]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
joa, des sounds good [Smile]
aber ich will irgendwann auch noch mein digweed [blendax]

edit:
dory - 2. bis 6.12.
und dann WOW, wobei die ja "nur" auflegen werden, so wie sich das liest.

Heisst das gebongt und gebucht??? *uffjereschdaufmeinembuerostuhlhinundherhibbel* [Wink]

Schon was rausgefunden, ob Digger vielleicht doch am 02.12. im Heaven spielt?
Dann waer ja das komplette w/e im feier-lot! [round]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@Dory
Wenn, dann legt Diggi sowieso jeden 2. im Monat auf. Und im Dez. def. gar nicht!
Also von meiner Seite geht das alles klar - vielleicht kannste ja mal checken, ob man da Karten vorher bekommen kann?!

@Jan
Welche Party meinsten jetzt, gibt demnächst so viele davon... [smilesmile]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ich mein sie alle [Smile]

dory, gebucht wird soabld ich die kreditkarte von meinem bruder hab [Wink]
is aber fest, kannste dir schon ma einplanen.
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
@Sucky
Ok, hab ich verwechselt mit dem 1. Do im Monat... [wiewaswer]


@Jan
Endlich mal'n Wort! [blendax]
Ich bin von Kopf bis Fuss auf feiern eingestellt......lalalala [verzwinkert]  -

Und mit dem Tobi geh ich dafuer mal fein Essen....Jan, kochst du? [smilesmile]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
sehr interresanter thread.. konnte mir hier heute doch ein paar anregungen für mein cd regal holen [Smile]

@dory: wie hieß eigentlich die cd die wir am freitag abend gehört haben?
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@Jan

Ich glaubs nicht, da liest jemand seine PM's nicht. Deine PM-Box ist voll. Aber dann mal ran.

P.S.: Den Parks & Wilson E-Mix habe ich schon organisiert. Brauchst ihn mir nicht mehr schicken. Danke trotzdem.
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
@dkp
Kruder & Dorfmeister - The K&D Sessions (2 CD's)
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Danke [round]
CD wird gleich mal bestellt [Smile]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Super Sache, mein DSL Modem hat am Sonntag den Löffel abgegeben. Hab mir eine Neues gekauft, da die Garantie schon längst abgelaufen war. Bin jetzt wieder online. Ein Tag ohne I-Net ist auch mal net schlecht. Aber ohne geht auf Dauer nicht.
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Morgen Mädels,

sagt mal, kann es sein das die bei MusicHead zur Zeit etwas pennen? Seid einer Woche stehen meine Platten als "reserviert", aber die schicken die einfach nicht raus, obwohl ich denen schon ne Email geschickt habe!

[news-n-coffee]
greetz,
toxic
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
echt???
komisch. haste keine antwort bekommen???
vielleicht sind se ja mit vorbereiten für infusion beschäftigt [Wink]

ich hatte übrigens in meiner letzten lieferung den flyer dabei [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Sehr geil:

Monkz - Zakka/Nekke
Label: Plastic Fantastic

[top]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Nabend Jungs,

Wäre schön wenn Ihr mich bißchen unterstützen könntet: -> http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=005642

Geht um ne Umfrage bezgl. der WM 2006 in Germany, alle Antworten sind Gold wert!

Also auch für Dich Jan, alter Fussball-Profi! [Wink]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Der Holden dreht ja voll am Rad. Was ist nur los mit dem Jungen. Sein Remix von Avus - Fancy Arse ist brutal hart. Tja, das Original ist ja noch härter. Acid lässt grüßen.
 
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Sehr geil:

Monkz - Zakka/Nekke
Label: Plastic Fantastic

[top]

Monkz sind übrigen auch Ungarn, teilweise die gleichen Produzenten wie DJ Uber, Jacques & Fosch [Smile]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
echt???...
vielleicht sind se ja mit vorbereiten für infusion beschäftigt

Womöglich! [Smile]
Sie habens verpennt!!! Aber Ihnen sei verziehen. Lieferung geht heut raus. [Wink]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
also ich hätte ihn jetzt nicht wiedererkannt.
krass...

--> wer bin ich???
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Marc Spoon ist es nicht.

*/Chris forced me to edit my post.

[ 19.11.2004, 21:22: Beitrag editiert von: BVE ]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
naja, nicht ganz...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Pascal Feos, Oliver de Soto oder mein Favorit Markus Löffel??!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
oliver is gar net so verkehrt.
es is doch tatsächlich oliver lieb...!
 
Geschrieben von: madmitsu (Usernummer # 822) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
oliver is gar net so verkehrt.
es is doch tatsächlich oliver lieb...!

WIE BITTE?!?! [eek] [confused] [aechtz]

Was ist´n mit dem passiert? Sieht aber nicht gesund aus......
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Way out West`s Don`t look now ist bei Musichead für nächste Woche als Doppel LP gelistet
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
@ Björn: www.klopfgeister.com

ich weiß nicht, ob die tracks noch online sind, die ich gut fand. check ich vielleicht heute noch. [Wink]

irgendwie haben die ihre psy-/goatrance sachen wohl nicht mehr zum download bereitstehen. schade.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Unkle feat. Ian Brown - Reign (Way out West Remix)

Alder, wasn Brett!!!!!
[headbanging]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
WOW steht halt für Quality
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
komisch, fand den jetzt eher unterdurchschnittlich.
hört sich an wie ne verwurstung eines tracks vom album, also den hab ich getrost stehen lassen [Smile]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Oh my gawd! Man reiche mir mein Riechflaeschen.....*faint*
Warum ging DAS denn an mir vorbeiiiii????????????
 -
 -

...schlag mich, tritt mich, gib mir Tiernamen!!! *heul* [furchtbartraurig]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Wahnsinns Line-up!! Speziell Chloe Harris.

hahahahah...Tiernamen. [Wink]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@dory:

hab ich glaub ich noch von bedrock als newsletter bekommen...oder war´s doch resident advisor? tja, pech gehabt! [Wink]

hab gerade mein "chart return" per email von release records bekommen. ist das die wahl des "tracks 2004"?

hier mal die liste (ich kenne davon grade mal 10-15 tracks):

1 The Spoons Nova Heart (Redanka/Lee Cabrera/Kinnder) Release Records
2 David Guetta feat. JD Davis The World Is Mine (Deep Dish) Virgin
3 Dan Sampson & Jhereal Solid Gold (Original/Thomas Penton & Jerome Robins) Release Grooves
4 Morel If You Love Me (All Mixes) Yoshitoshi
5 Different Gear vs The Police You Cant Go Wrong Pt. 2 Lazy Eye
6 Soul Central Strings of Life/Stronger on My Own Defected
7 Madoka Altered (Original/Shiloh) Shinemusic
8 Odessi feat. Maria Naylor Over Again (Original/Cicada) Primal
9 Skylark presents Buick Project Chancer/Drop the Beat Saved
10 Kylie I Believe in You (Skylark/Mylo) Parlaphone
11 Derek Howell What You Wanna Do/I Was Just Leaving/In One Hand/Happy To Be Sad Bedrock
12 Shine Lovefreaks (Pete Heller) Positiva
13 Luke Fair Digital/New Genration Precinct
14 QuadsQuad Reach/Little Shaker Boys Tao
15 Delikate Imposters Burlesque/Sleepless City Aurium
16 West London Deep Inside My Head/Outside My Head White Label
17 Sander Kleinenberg The Fruit Little Mountain
18 Fitalic EP Pure Substance
19 Pete Heller pres. Timewarp Timewarp Phela
20 Powerplant Let You Go (Original/Jay Tripwire) Powerplant Music
21 D-Formation The Third Dimension (Victor Calderone/Simon&Shaker) Beat Freak
22 Moshic Trilock Contrast
23 Chimera/Red Baron In Deep (Aidan Lavelle)/Vandenberg (Grayarea) Silver Planet
24 Vector 13 G.H.L.I.S. (Original/Leama & Moor) Algorhythm
25 Wrecked Angle Back to Babylon (Original/Burufunk) Electrofly
26 DPP Your Head Sunkissed
27 6040 Cupboard Love (All Mixes) Deep
28 Sphere & Dave Preston Bubblegum (Habersham) White Label
29 Ben Camp, Micah & Matt Leutwyler Grammar Lessons Secret Planet
30 Panopticon Revelaing the Door Audiotherapy
31 Lumidee Never Leave You (Mike Monday) rr1000
32 Pascal FEOS Computer Controlled (The Remixes) PV
33 Dominic Plaza Sundown T.U.S.O.M.
34 Infusion Better World (All Mixes) Polaroid
35 Unkle Feat Ian Brown Reign (All Mixes) Global Underground
36 Mara Feat Randall Jones 1974 (Gilbey/Kickflip) Beat Industries
37 Subtech Stroke It Subtech
38 Kenny Shifter Undercover Mirror Boy Level
39 100% feat. Jennifer John Just Cant Wait (Saturday) C2
40 Miss Kitten Professional Distortion (Subsky) White Label

Und...merkt Ihr was? Wo ist SASHA? [lach]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@Sili

Die Liste ist ja mal der Hammer. Ich kenn zwar ein Paar Artist/Producer aber kein einzigen Track.

Sasha hat schon genügend abgeräumt, da sollen auch mal andere was von haben.

Schon gemerkt? Way Out West ist auch nicht dabei.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
sasha hat dieses jahr doch auch nur remixe rausgebracht.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
das sieht mir aber eher nach diesen promote charts von dieser balance group aus oder so...

ich glaub net, dass das "best of is", eher so die heissesten promo-scheibchen die grad im umlauf sind und den geneigten käufer demnäxt beglücken werden [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ich wüsst nur mal gerne, wo moguai hypnotische beats und schwebende flächen spielt...

aber grundsetzlich natürlich eine zu begrüssende idee, mal sehen wie dann die umsetzung ausschaut...

[ 26.11.2004, 14:33: Beitrag editiert von: jan.solo ]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat Sven Väth: "Wir spielen hier kein Träntz!"
[lach]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat Sven Väth: "Wir spielen hier kein Träntz!"
[lach]

Aber dafür bekommt er ne ordentliche Packung Schwuchtel House... [Wink]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
BOAH!!! Planet Funk mal anders God's Uncle - Overclockers [Bustin Loose] ist ja mal ein Brett.

/*edit Der Typ released auch nur ein geniales Teil nach dem anderen Kosmas Epsilon - All Is Heaven [Deep]

/+doubledit Die Leama & Moor - Shades Of Red / Shades Of Blue kommt auch mit ein Jahr verzögerung heraus. Shades of Blue ist super. Sehr harmonisch und relaxed.

/#tripledit Aber meine absolute Number One ist definitiv Ozgur Can - Not even Winds von seiner Memory Lane EP. Hört sich an wie wenn der Bono die Vocals beigesteuert hat.

/Ultraedit OH, wo hab ich nur mein Hirn. Die hier ist natürlich auch Güteklasse A -> Graham & Blades - Funky Summa[BozBoz]

[ 26.11.2004, 21:01: Beitrag editiert von: BVE ]
 
Geschrieben von: vandeloow (Usernummer # 5006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Unkle feat. Ian Brown - Reign (Way out West Remix)

Alder, wasn Brett!!!!!
[headbanging]

Yep, ein riiisenbrett
[boah] [verliebt] [singingdj] [headbanging]

uiui, der oliver lieb...
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@bve:

von der özgür can hatte ich schon zum exposure festival meine meinung gesagt. ziemlich cooles teil.


Die Plattentasche für Weihnachten wird langsam gefüllt:

> Fred Numf Disorientation / Drifting YO007
> Good Livin Feels So Good TPT003
> Hybrid Y4k Ep *picture* Y4K009EP1
> Memory Lane Volume 5 MEMORY005
> Stef Vrolik & 16 Bit Rebounce Indicator
> Stylus Trouble Stellar PHL001
> Taylor & Meehan Simplicity VR12037
> U&k Lost In Tampare LOST034
> Dub Taylor Artverwandtes Ep EINTAKT06
> Tom Pooks Went Went HYPNOTEK004

edit: außerdem ist mir in nem kiss100-mix von dj taylor ein track total aufgefallen:

laut tracklist
Mental Cube - Q

verspulter oldskool-trance-track mit wirklich alten elementen, aber einfach supergenial geil.

hab jetzt mal im netz recherchiert...das teil müsste eigentlich von 90 oder 91 sein, ist auch auf so manchen steinzeit-techno-samplern drauf.

jetzt ist halt die frage ob das n neuer remix ist oder vielleicht wirklich das original-was mal echt richtig krass wäre.

wer n 'original' soundschnipsel findet - immer her damit!

[nikolaus]
silicon

[ 29.11.2004, 00:55: Beitrag editiert von: silicon ]
 
Geschrieben von: vandeloow (Usernummer # 5006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
@Sili

...
Schon gemerkt? Way Out West ist auch nicht dabei.

oh doch, schau ma..unkle - reign (all mixes)..da ist also auch way out west mit von der partie...und ihr remix hat durchaus grooses potenzial
[powerflower]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@Vandelow

Richtig!! Es ist aber nichts vom WOW Album darauf.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Ich hab mir gestern Abend das Infusion Album "Six feet above yesterday" bei ebay für 1,99€ gekauft. [Smile]
 
Geschrieben von: vandeloow (Usernummer # 5006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
Ich hab mir gestern Abend das Infusion Album "Six feet above yesterday" bei ebay für 1,99€ gekauft. [Smile]

infusen waren vor 2 wochen hier in zürich im rohstofflager. war abartig, wie die nen "wirklich" liven liveact zu dritt hingezaubert hatten. ganze zwei stunden feinste infusion. war toll und sehr inspirierend.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@Toazty
Schon mal reingehört?
Wirst enttäuscht sein...

@ Vandeloow
Wir waren vor 1 1/2 Wochen im Butan in Wuppertal. Dort haben sie fast 2 1/2 Stunden gerockt und es war göttlich! [headbanging]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
infusion war geil... [Smile]
jetzt wird WOW ausgecheckt [Wink]

aber hier, der leama & moor mix von der orbital belfast is ja furchtbar...
 
Geschrieben von: vandeloow (Usernummer # 5006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Toazty
Schon mal reingehört?
Wirst enttäuscht sein...

@ Vandeloow
Wir waren vor 1 1/2 Wochen im Butan in Wuppertal. Dort haben sie fast 2 1/2 Stunden gerockt und es war göttlich! [headbanging]

cool, in zürich hatte es leider etwas wenig leute, aber es war trotzdem goil. zwischendurch ist ihnen der mischer ausgestiegen..und sie hatten ca. 45min gebraucht, um nen neuen aufzutreiben..danach gings weiter, als wär nix gewesen...echte profis [Smile]

@jan: sind wow auch irgendmal in züüüri zu hören ? weisst du ev. was ?
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
in wuppertal wars erstaunlicher weise echt gerappelt voll iund die leute sind abgegangen wie zäpfchen. hat mich echt überrascht.

haben se bei euch auch dieses geile 80er teil (real life - send me an angel) gebracht?

WOW in zürich???
sieht eher schlecht aus.
london is der vorletzte und buenos aires der letzte tourtermin momentan. aber wer weiss, vielleicht gehts ja bald schon wieder weiter [Wink]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Toazty
Schon mal reingehört?
Wirst enttäuscht sein...

ach, das lohnt sich schon wegen girls can be cruel! außerdem war es ja echt günstig, werde also kaum enttäuscht sein! vielleicht gefällt mir der rest ja auch.
bei Resident Advisor gabs 9 von 10 Punten...
http://www.residentadvisor.net/review_view.asp?ID=2327
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
infusion war geil... [Smile]
jetzt wird WOW ausgecheckt [Wink]

aber hier, der leama & moor mix von der orbital belfast is ja furchtbar...

WayOutWest würde ich auch gerne mal sehen. Vielleicht kommen die ja mal nach Frankfurt in den Cocoon Club. Da wäre ich sofort dabei.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Hat einer von euch die Transmission 00:2 DVD von Global Underground schon gesehen? Lohnt sich die anschaffung? Ich kenne ja nichtmal die erste aus der "reihe"...
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
Hat einer von euch die Transmission 00:2 DVD von Global Underground schon gesehen? Lohnt sich die anschaffung? Ich kenne ja nichtmal die erste aus der "reihe"...

Ich habe die Transmission:01 gekauft und kann Sie nicht empfehlen. Man sieht hauptsächlich die zwei Labelkasperle um den Globus jetten. Zwischendurch sieht man mal ein paar DJ's, das wars dann auch.
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Ich war mal wieder aktiv:

KLICK
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Hi Leute,

wieder im Lande... [Wink] Hier erstmal ein ganz kurzer Bericht.

Tja, London war, was soll ich sagen, voll! [smilesmile]
Im Ernst, London muß man mal gesehen haben - ist ne tolle Stadt. Groß, laut, viele Menschen. Würde jederzeit wieder hin fahren.

Nachdem für mich Infusion das Highlight des Jahres waren, waren Way Out West die Enttäuschung des Jahres! Natürlich kein Liveact, Warren und Wisternoff haben "nur" aufgelegt - und das in nem ganz schlechten Club mit ner beschissenen Anlage. Turnmills ist einer der schlechtesten Clubs die ich je zu Gesicht bekommen habe: alt, dreckig und ne Akkustik, jede Homeanlage ist besser. Keine Höhen, total matschiger Sound, bähh [nichtgut]
Ja und die Beiden hamm dann auch nicht wirklich gerockt, Durchschnitt.
Irgendwie können die Briten auch nicht feiern, Dancefloor war soo voll, daß man nicht tanzen konnte. Das hat die Crowd dann auch nicht getan, mehr gesoffen und gebabbelt, als getanzt.
Alles in allem: Gaanz schlecht!!!

Besuch im Plastic Fantastic brachte folgendes Ergebnis:

- Hip Service - Badaboom Badabing (Stel & Good Newz Remix) [AudioTherapy]

- Unkle - Reign (WoW Remix) [GU]

- Wrecked Angle - Back to Babylon [Electrofly-Promo]

- Mert Yucel, Goknil & Sarp - Estranged/Fade Away [Plastica-Promo]

- Stama & Nick Proteus - People and Palces from the Past (Tim Fretwell Remix)[Erase-Promo]

- Derek Howell - Might as well.../Gasoline Fight E.P. [3Beat Breaks]

- ZGR - Zero Hours [Özgur Can Remix) [Segment]

- Bakony Scamp - Dangerous Inside E.P. [Sumsonic]

Jo, das wars. [Wink]

Mehr über London später im entsprechenden Thread!

@Dory
[bussi] [bussi] [bussi]
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
moin leutchen...
sagt mal bin auf ne promo von nem özgür can remix von der holden - break in the clouds gestossen worden.
konnte aber weder bei border community, noch auf den seiten vom james und dem özgür ne ankündigung dafür finden.
fake? hört sich aber schon ziemlich echt an.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Also ich fand Steve Lawler zuzuhören, auch nicht wirklich toll, aber dass man gleich...

Mehr hier!

Was sind n Bouncer´s? Hört sich ja echt hart an!

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
bouncer = türsteher/rausschmeisser

krasse story...
love, peace & unity [rolleyes]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Also ich fand Steve Lawler zuzuhören, auch nicht wirklich toll, aber dass man gleich...

Mehr hier!

Krass... [eek]

Was für kaputte Leute es doch gibt... [oerx]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Erstmal: Hallo und welcome back an unsere UK-Reisenden! Ich hoffe das WE hat sich trotzdem gelohnt, auch wenn der eine abend etwas in die Hose ging...Bin gespannt auf den kompletten Bericht.

Und jetzt was Allgemeines:
Wo finde ich die "Özgür Can - Questions"? Oder wann kommt die raus? Für die, die im Butan dabei waren: Der Toxic hatte die auf CD dabei, und der Track kam gerade als wir in FFM vor Jans Wohnung ankamen. Der hatte son "Klack-Klack" alle vier Beats. Und war geeeiiiil!
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Ich hab das Infusion Album seit Samstag ziemlich häufig gehört und ich finds auf keinen Fall schlecht! Bin jedenfalls nicht enttäusch! [Wink] Love and Imitation (das müsste vor allem dem Björn gefallen! kam im Butan auch sehr gut an!)und Girls can be cruel sind richtige Kracher und auch sonst sind die Tracks alle ganz gut! Vor allem find ich das ganze auch sehr abwechslungsreich. Von rockigen, chilligen und trancigen Tracks ist echt alles dabei. [Smile]
 
Geschrieben von: fck2002 (Usernummer # 6185) an :
 
@BS:
z.bsp hier
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
@fck2002: Danke und - stimmt ja, in deinem Mix isser auch drin!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
jooooo, die love & imitation is echt saugeil.
hab ich mir im plastic fantastic eine mitgenommen.
genauso wie die

- neue derek howell - BEDROCK PROMO (!!!!!!)
- neue morel - YOSHITOSHI (d-side!!!)
- neue wrecked angle - ELECTROFLY PROMO
- neue david guetta - blackstrobe (!!) & deep dish rmx
- mert yucel - PLASTICA PROMO
- bombdogs (lawler rmx) - HARLEM

ansonsten war die party am freitag hal echt der oberflop... in UK lebt wirklich vieles von dem überhype den die dort betreiben... das dort die locations voll sind liegt wohl auch nur daran, dass die stadt einfach extrem überbevölkert is.

und es macht den eindruck, als geht es wirklich ausschliesslich ums saufen und bunnys abchecken...
jetzt müssen wirs nur noch schaffen, das lineup von da nach hier in den cocoon zu verfrachten und schon is wieder alles im lot [blendax]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@Jan
Die Mert Yucel ist übrigens schon seit 2-3 Wochen bei Musichead gelistet. [rolleyes]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ja und.
gut is gut [Smile]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[...Irgendwie können die Briten auch nicht feiern...]

weiss jetzt nicht wirrklich, ob man das nach einem missglueckten feierbesuch so global in den Raum werfen kann, lieber Sascha! [Wink]

Aber gut...enttaeuschend war's mit Sicherheit. Aber was mir mehr als alles andere auf den sack ging war der schlechte sound... ich kann mich wirklich nicht erinnern, jemals in nem club gedacht zu haben, die Musik sei nicht laut genug.
(sonst rennt unsereins eher mal mit Ohrstoepseln durch die Gegend). Der Sound war echt ziemlich vermatscht und man konnte die Musik einfach nicht fuehlen...mit ner guten Anlage haette ich ueber alles andere hinweggesehen.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
... in UK lebt wirklich vieles von dem überhype den die dort betreiben... das dort die locations voll sind liegt wohl auch nur daran, dass die stadt einfach extrem überbevölkert is.

Dem kann ich mich nur anschliessen... [rolleyes]
UK hat zwar jede Menge parties mit star-line-up, dennoch feiert Deutschland mit Sicherheit besser, da einfach mehr Gewicht auf der Musik liegt...
Wie sagte Baba mal so schoen: Angebot bestimmt den Preis der Nachfrage.
Ich denk mal die Leutz hier sind echt ein bisi verwoehnt was die DJ-Besetzung angeht und wissen die Schmankerln gar nicht wirklich zu schaetzen...Perlen vor die Saeue! [piggy]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
jetzt müssen wirs nur noch schaffen, das lineup von da nach hier in den cocoon zu verfrachten und schon is wieder alles im lot

[applaus] ...machmer klar fuer weihnachten, gell....! [lecker]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
jetzt müssen wirs nur noch schaffen, das lineup von da nach hier in den cocoon zu verfrachten und schon is wieder alles im lot

[applaus] ...machmer klar fuer weihnachten, gell....! [lecker] [/QB]
dann würd ich weihnachten nach ffm kommen. [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@Dory
Du weißt doch, das ich das nicht wörtlich meine, sondern im Zusammenhang mit dem Abend, den wir dort verlebten.
Ich gehör sicherlich nicht zu den Leuten, die alles über einen Kamm scheren.
Aber ich versteh schon - in einem Forum, usw. usf. ...

P.s. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch in London.
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Redet ihr von der Mert Yucel - Fadey away? Die ist wirklich cool!
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Ja Wahnsinn,

nach knapp 2 Jahren, endlich erhältlich:

Agent 001 - Bubblebath (deejay.de)
Agent 001 - Bubblebacon (musichead.de)

Auf Opek. Ich denke Bubblebath stimmt. Leider ist keiner von beiden der Mix, den ich suche. Das ist der von der Hernan Cattaneo CD. Ganz großes Kino.

Ansonsten noch Slacker - Best Boyfriend eingepackt. Nasty house! [Wink]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
...und ich hab letzte Woche sogar noch eine davon auf Lager ergattern können! [pilot]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
also ich habs mir wegen der "estranged" geholt.

und die agent 001 hab ich auch.
die is ma fett.

ausserdem:

- Agent 001 - Bubblebacon - OPEK
- Jerry Bonham - Sequence - LOÖQ
- Derek Howell - You Wanna Do What - BEDROCK
- Kasey Taylor & Chris Meehan - Simplicity - VAPOUR
- Kasey Taylor & Chris Meehan - Biotics - VAPOUR
- Good Livin - Feels So Good - PERC TRAX
- Micah - Enter This Love - PROPULSION
- Stereonova - Test - PLASTIC FANTASTIC
- Trancesetters - Beat Freak - TOUCHÉ
- Max Porcell - Kiss My Ass - ABSOLUTELY
- Siguriumn - Hot Plate (Santos Dub) - MANTRA
- Frankie Goes In Your Bag - Two Tribes - OXYD WHITE
- Solöne & Marli - I'm Gonna Give My Own To You - RADIKAL GROOV
- Young Rebels - Time 2 Turn Around - Remixes - LE MANS
- David Guetta - The World Is Mine (Blackstrobe) - GUMREC
- Infusion - Love & Imitation - POLAROID
- Bombdogs - I Can't Explain (Steve Lawler) - HARLEM
- Morel - If You Love Me (Samio & Mrn) - YOSHITOSHI
- Wrecked Angle - Back To Babylon - ELECTROFLY
- Ingrosso & Dahlbäck - Lick My Deck - JOIA
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Also ich fand Steve Lawler zuzuhören, auch nicht wirklich toll, aber dass man gleich...

Mehr hier!

Is ja krass! Fatboy Slim ging es auch nicht anders. Ihn hatten ein paar Clubbesitzer in Rom gebucht. Es stellte sich heraus, das es Leute von der Mafia waren. Nachdem im Club nur ca. 7 Leute waren, hat er aufgehört zu spielen und wollte gehen. Die Typen haben gesagt, wenn er gehen will kein Problem, aber sein Equipment bleibt hier.

BOAH!!!!! Bald müssen DJ's noch kugelsichere Westen tragen. Spinnen die alle.
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
moin leutchen...
sagt mal bin auf ne promo von nem özgür can remix von der holden - break in the clouds gestossen worden.
konnte aber weder bei border community, noch auf den seiten vom james und dem özgür ne ankündigung dafür finden.
fake? hört sich aber schon ziemlich echt an.

...ihr seid doof.
[rolleyes]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
moin leutchen...
sagt mal bin auf ne promo von nem özgür can remix von der holden - break in the clouds gestossen worden.
konnte aber weder bei border community, noch auf den seiten vom james und dem özgür ne ankündigung dafür finden.
fake? hört sich aber schon ziemlich echt an.

...ihr seid doof.
[rolleyes]

hey psycho,

wenn hier keine antwort kommt, dann wird´s vielleicht keiner wissen. also ich weiß zumindest nix davon. sorry!

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
[Is ja krass! Fatboy Slim ging es auch nicht anders. Ihn hatten ein paar Clubbesitzer in Rom gebucht. Es stellte sich heraus, das es Leute von der Mafia waren. Nachdem im Club nur ca. 7 Leute waren, hat er aufgehört zu spielen und wollte gehen. Die Typen haben gesagt, wenn er gehen will kein Problem, aber sein Equipment bleibt hier.

BOAH!!!!! Bald müssen DJ's noch kugelsichere Westen tragen. Spinnen die alle.

Naja, Job ist Job und so lange er seine ausgehandelte Gage bekommt, sollte er auch das leisten was angekündigt wird. Wenn ich an einem Tag nicht genügend Spaß im Büro habe, kann ich auch nicht einfach gehen.

Diese dämlichen Star-Allüren gehen mir eh auf den Senkel. Es war schlimm genug, dass mal bei einem großen Kölner Event der Großteil der DJs abgesagt hat weil statt der erwarteten 20 000 Leute nur etwa 2 000 da waren.
Eine unverschämte Arroganz, solch eine Klausel überhaupt in den Bookingvertrag aufzunehmen [mad]

Dies steht natürlich nicht im Vergleich zu dem Thema mit Steve Lawler.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
na wir sind ja auch doof...
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
hey, ich hab zuerst rumgezickt.
immer der reihe nach, sonst gibt's chaos.
[smilesmile]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
 - Zickenterror...
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
wowowowo, ichwillauch! [peitsche]
...und Guten Morgen! [Smile]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
"ia plöden kühe"

 -
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@Trancerider

Schlecht gelaunt, hah?

@All

Jetzt glaub ich es aber! Nur bekloppte unterwegs [Razz]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Sorry, dass ich ne Meinung dazu besitze, kommt nicht mehr vor. Bei besserer Laune werde ich auch lustige Smileys posten.
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Hier gehts ja ab wie auf dem Maedchen-Internat!!! [lachlach]
[popcorn]


@Sucky
wollt mal sichergehen... [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
P.s. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch in London.

Näxtes Jahr wohl nicht im "Gasthaus zum vergesslichen Fisch" und ohne privaten Stadtfuehrer...aber auch Zofe Jess wuerde euch jederzeit Unterschlupf gewaehren.
(ob du das allerdings wolltest ist ne andere Frage...*g*)
[diskussion] [tintenschlacht] -------> [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@DoryB

Ich will auch ne Zoffe [Big Grin]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
@BVE
Kommst du und nimmst du meine.... [smilesmile]
ich brauch im nächsten Jahr eh keine zofe...

ANZEIGE:
Wohnung mitsamt Zofe ab Januar günstmöglichst abzugeben.
Erwuenscht: stubenreiner unterwürfiger Wohngenosse, der viel verdient, grosszuegig ist und puenktlich die Rechnungen zahlt.
Kaution: 1,5 Monatsmieten im voraus und ein Gucci Handtäschen fuer die Zofe.
Geboten: ein buntes Farbspektrum aller Launen der Zofe mit allmonatlicher hoch-zeit mit Schokoladenüberfressflash bei dem du dich gerne beteiligen darfst (vorausgesetzt DU kaufst die Schokolade)

Bei Interesse bitte schriftliche Bewerbung an:
Zofe Jess
Woistdieschokolade Strasse 69
0815 Ischmachdischfixundferdisch

(Zuschriften bitte nur mit Referenzen)

 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Ist zwar alles ganzlustig was ihr hier erzählt, aber das geht alles sehr am Topic vorbei [zwinker]


stop offtopic
and come back to topic please!!
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Jawohl mein General Kampfpilot!!

John Digweed hat die nächste Fabric Ausgabe 20 gemixt. Der Stil ist nicht mit seinen bisherigen Mix-CD's zu vergleichen, aber sehr interessant.
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
so ist es brav [taetschel] [grinseschild]


ich hab da auch noch eine empfehlung... hybrid present y4k - part two

sehr schicke scheibe [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
also ob ich mich mit der neuen diggers anfreunden kann, weiss ich noch nicht so recht.
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
so ist es brav [taetschel] [grinseschild]


ich hab da auch noch eine empfehlung... hybrid present y4k - part two

sehr schicke scheibe [Wink]

Das ist nur die Vinyl, richtig?
Die Mix-CD ist nur 1-fach und ich war wirklich entäuscht.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
wo kann man sich die denn schon anhören? die soll doch erst nächstes jahr erscheinen?! ich meine natürlich die fabric 20 von digweed.

edit: wo wir schonmal dabei sind, wann erscheint denn das Tilt Album und kann man sich das schon irgendwo anhören?

und wie siehts eigentlich mal mit einer neuen GU mix cd aus? kommt da nix mehr? beschränken die sich jetzt auf die album produktion und releasen von jedem album nur noch special editions?

werdet ihr euch die renaissance mix cd von sasha und digweed zulegen? ist auch nur ein rerelease.
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
.....fragen ueber fragen.....
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
neeee, die renaissance hol ich mir net.
irgendwie passiert da echt nix wirklich spannendes grad. und dann alles dreimal aufgewärmt mit neuen tollen covern und remasterd...

dafür hab ich dann doch zu wenig kohle übrig.

john digweed fabric 20 tracklist:

01. Pete Moss - Strive To Live (16B Mix)
02. Adam Johnson - Traber
03. Repair - Forgive & Forget (Richard Davis Mix)
04. DJ Rasoul - True Science
05. The Glass - Won't Bother Me (20:20 Mix)
06. Billy Dalessandro - In The Dark
07. Bobby Peru - Venom
08. Martin Solveig - Rocking Music (Martin Solveig Dub)
09. Slam - Lie To Me (Freestyleman Thirsty Monk Dub)
10. Angel Alanis - Knob Job
11. Infusion - Better World (Josh Wink Mix)
12. Superpitcher - Happiness (Michael Mayer Mix)
13. Joel Mull - Emico
14. Matrix & Danny J - Vertigo (Goldtrix Mix)

tilt, keine ahnung. aber die neue single soll doch so toll sein, würd ich gern ma hören.
seitdem der andy moor (von dem ich einzeln eigentlich recht viel halte) anstelle vom quiver dabei is sind mir tilt irgendwie zu seicht und klebrig und zu wenig tilt...
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
die tracklist passt halt irgendwie zu den anderen fabric cds... hört sich jetzt nicht sooo toll an. naja, abwarten, bis mans irgendwo hören kann...
also ich fand die the world doesn't know ziemlich cool, warte deswegen auch schon auds album.
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
Das ist nur die Vinyl, richtig?
Die Mix-CD ist nur 1-fach und ich war wirklich entäuscht.

yup ist die vinyl.. habe ich aus england rausgeschmuggelt *gg*
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Das Tilt Album ist für mich ein MUST HAVE!! Quivver ist noch mit von der Party. 'I know you're afraid' ist der beste Beweis.

Balance007 mixed angeblich Chris Fortier. Wenn es Wizzard von Progressive-Sounds sagt, stimmt das wohl.

@Toazter

Richtig!! Die 7te.

[ 10.12.2004, 10:34: Beitrag editiert von: BVE ]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
du meinst balance 007. die 006 hat doch anthony pappa gemixt. und das mit chris fortier hab ich auch gelesen...
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Ich hoffe mal, das Hybrid heut Abend ordentlich Gas geben werden. Wir werden es auf jedenfall. [headbanging]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Ich hoffe mal, das Hybrid heut Abend ordentlich Gas geben werden. Wir werden es auf jedenfall. [headbanging]

greetz,
toxic

Ich hoffe die kommen. Dann wird gerockt.
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Sollten se heute nicht kommen, gibts an Silvester für sie Dresche. [haudrauf]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Sollten se heute nicht kommen, gibts an Silvester für sie Dresche. [haudrauf]

greetz,
toxic

WIE? Seit Ihr da in London NYE feiern???
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
[yup]
RENAISSANCE PRESENTS: Renaissance London NYE 04/05 featuring Dave Seaman / Hybrid / Paul Jackson / Marcus James / Smokeybeats / Paul Barkworth / Kid Circus

Tickets sind gestern per Post angekommen... [smilesmile]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Dave Seaman ist nächstes Jahr im Februar auch im Münchner ParkCafe zu Gast. Da brauch man garnicht nach England zu fliegen!! [hehe]

Wünsch euch trotzdem viel Spaß
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Ich fürchte nur, daß das wieder so ein Dilemma wird, wie damals im KW als nur 50 Leute kamen und nicht wirklich Stimmung aufkommen wollte. Er hat ja hier auch nicht wirklich nen hohen Bekanntheitsgrad...

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: vandeloow (Usernummer # 5006) an :
 
hi leutz,

hab ma wieder nen kleinen "experiment" zusammengemischt.
diesmal komplett mit ableton live4 "live" on the fly gemixt. auch der sound hat ne sehr grosse spannweite [affig]

http://www.vandeloow.net/typo31/index.php?id=113

grussus

martin
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Warum ging DAS denn an mir vorbeiiiii????????????

Arran
Arran.... [kopfkratz] dat hier immer solche abkürzungen ins spiel kommen müssen, die keiner versteht, außer der verfasser selbst... [grinseschild]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
@kuscheliger Haekelfaden
Danke fuer's auf die senilen Spruenge helfen... [wiewaswer]


@dkp
Arran ist eine Insel in Schottland [Wink]


Und damit's nicht ganz so 'off' ist:

Wer in London ist und Platten kaufen will, sollte unbedingt ausser den ueblichen verdaechtigen Plattenlaeden mal HMV auschecken gehen (mein fav ist der bei Bond Street Tube Station):
Nicht nur hat der Laden fast staendig alle moeglichen sonderaktionen laufen und bietet muzique zum Schnaeppchenpreis an, hinten im Laden versteckt sich klammheimlich eine Platten-Ecke, in der man so maches Schaetzchen finden kann, besonders wenn man mal nach den alten Klassikern sucht, die man damals nicht (mehr) abgreifen konnte.
Meinereiner hat sich gleich mal die alten Bedrock Platten eingesackt: 3 stk fuer £10!!! [lecker]
Ach, und den ollen Toni Di Bart Klassiker von vor 10 Jahren...den wollt ich schon immer mal auf Platte... If I can't have yoouuuu, I don't want nobody Baiiibää..... [dumdidum]
[musikmusikmusik]

[ 13.12.2004, 13:02: Beitrag editiert von: Dory B ]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
@dory: die schmusende wolle war gestern abend schon so frei mir ein bissel erdkundeunterricht zu geben *g* Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen müssen [wand]
Aber trotzdem danke!!


Also mit den hmv läden haste recht.... da kann man echt schöne schnäppchen machen... einen großteil meiner vinyls habe ich dort erstanden.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
sagt mal wurde hier eigentlich schon diese platte erwähnt? hab schon gesucht, aber nix gefunden.
Mic Burns - See Me Fall (Matthew Dekay Remix)

Mir ist die in den letzten Tagen in mehreren Sets aufgefallen. Die ist mal richtig geil!! [Smile]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@werbet:

ich idiot hatte die vergessen zu bestellen, ist mir aus dem hirn entfallen und jetzt...ja das ding ist echt ein hammerschöner track. in nem set gehört und für genial empfunden:

-bart van wissen breaking the fall mix

fühlt sich an wie herbst, riecht nach weihnachten, lässt auf frühling hoffen!

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
[hand] momentan im progressive channel von www.di.fm: Sandra Collins CD1 - immer wieder geil. Und grad kommt "Bubblebath"... [Smile]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
im Sandra Collins Essential
Mix hab ich den Track (See me fall) auch das erste mal gehört! Der ganze Essential Mix von ihr ist übrigens sehr cool!
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@Björn Small

Du meinst wahrscheinlich die VA-Perfecto Presents Sandra Collins [2CD]. Die habe ich noch nicht gehört, soll aber sehr gut sein.
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@Sili

Kennst du den hier?

Clubbervision - Dream Off (Original/Leeds & Schulz Mix)

Er hat es endlich geschafft ein Label zu finden. Der Kerl produziert geniale Sachen und kommt aus Spanien.
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
Du meinst wahrscheinlich die VA-Perfecto Presents Sandra Collins [2CD].

Yep, die mein ich!
Und da drin ist "Voyager - Cosmic Fugue". Endlos geeeeeil!!! Hab schon nach nem Shop oder Infos bzgl dieser Platte gesucht, aber leider nix gefunden. Hat hier jemand nen Tipp?

[ 14.12.2004, 21:19: Beitrag editiert von: bjoern_small ]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
-bart van wissen breaking the fall mix

Er nu wieder! [Wink]

Hammertrack!!!

Vom anderen Mix war ich eher enttäuscht, aber der Breax Mix is ma Burner. [top]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
also irgendwie kann ich mit den michael burns nummern nix anfangen...

[Smile]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
also irgendwie kann ich mit den michael burns nummern nix anfangen...

[Smile]

na du findest ja auch nathan fakes "sky was pink" (holden rmx) unbrauchbar. bist du unter die schranzer gegangen?
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
neeee, unter die hiphopper selbstverständlich [blendax]

guuuude baba, back in town [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Wegen Blödheit editiert!
[Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
naja, also da sind ja nun 5 mixe drauf, kann ma schon aufn teller hauen, und lustiger weise muss ich dem simon ma zustimmen, der dekay mix is ausnahmsweise mal der interessanteste.
aber ich mag dem seine melodiefolgen halt einfach nicht.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
[autsch] Alles zurück!!
Hab die Burns mit der Bart v. Wissen verwechselt!!

[ 15.12.2004, 16:28: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
welche van wissen denn? gings hier nicht um den wissen rmx von der burns???

[fragezeichen]

mit über 30 is dann alles net mehr so einfach, gelle [blendax]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
[echtanonym]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
"Voyager - Cosmic Fugue". Endlos geeeeeil!!! Hab schon nach nem Shop oder Infos bzgl dieser Platte gesucht, aber leider nix gefunden. Hat hier jemand nen Tipp?

Wenn ich nochmal dezent darauf aufmerksam machen dürfte...
Ich lad mal n Sample hoch.
So.
KLICK
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
haben wir´s jetzt? ich bleib dabei, der remix von der burns ist geil. ein schöner break remix. schön, nicht für den club, sondern eher um aus dem fenster zu schauen usw.

die ist mal richtig schlecht:
Morel - If You Love Me - YOSHITOSHI

die vocals hören sich sooo schief an - sorry, aber wie n schwarzer auf 8 pillen.

hab hier grad n set aus tel aviv von deep dish am laufen, sind ganz lustige sachen dabei.

@bve:
ich weiß, hernan cattaneo hat den track auch schon desöfteren verwendet. wundert mich eh, dass das so lang gedauert hat. war der meinung von den junx jetzt schon öfters was gehört zu haben.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@Sili

Clubbervision ist eine One-Man Show, oder nicht? Er hat dir doch mal ein paar Promos geschickt?

@All

Das ich das noch erleben darf. Ist die auch mal endlich draussen....das gibts ja nicht.

Amani vs Teapot - Calling On My Roots EP [Chug Records]

Die neue Tilt - Twelve kommt gleich mit 4 Mixen

01. Original
02. Pig And Dan
03. Dousk (Bester)
04. Max Graham

Allerdings waren die beiden Tracks davor um Längen besser.

@Toxic

Hybrd hat auch Infusion - Better World (Adam Freeland Remix) im Garden gespielt. Hatte erst gedacht, das wäre BT. Die Vocals 'Push Us Down' klangen sehr nach Ihm. Der Infusion Remix selbst scheint der Beste zu sein.

[ 15.12.2004, 22:45: Beitrag editiert von: BVE ]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@BVE:

Jo, ich hab die ganzen Tracks als mp3 bekommen, in meinem worldwide-dreaming-mix ist auch der remix von blue haze zu "scale" mitdrauf. [Wink]

die ist irgendwie an mir vorbeigegangen:
jerry bonham - sequence (original mix) - looq rec.

erotic tech-house mit einer sehr schönen stimme und schönen flächen.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ai sili...
dann musste ma meine posts lesen [Wink]

und die morel, ja bei den seiten a-c stimme ich dir zu, allerdings versteckt sich auf der letzten, der d-seite ein richtiges schmankerl von den no names "samio & mrn", dass es mir dann sogar wert war 15 pfund im plasticfantastic zu lassen. irgendwie war das der soundtrack zu unserem london-trip, oder? [Smile]

björni, der track is echt fett, aber ich habs im netz unter diesem namen gefunden "cosmic figure"
vielleicht findeste deswegen nix... (?)
scheint aber wirklich nur sehr spärliche infos zu geben...
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
das hab ich mir danach auch irgendwie gedacht... [kopfkratz]

den mix hab ich naütrlich nicht gefunden, muss ihc mal beizeiten reinhören. bin da durch den johndy & spesh looq promo mix aufmerksam geworden, weil ich die vinyllisten die letzten tage weniger verfolgt habe.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Also was die Morel angeht, muß ich dem Jan uneingeschränkt rechtgeben!!
Der angesprochene Mix ist der Burner schlechthin - sowas von pumpend. [ultratop]
Ging sogar soweit, das ich die Platte meinen eigenen vorgezogen habe, als es darum ging in London das frischerworbene Material auf den Turntable zu hauen.
Mir war sie zwar keine 15Pfund wert, aber ich hab gesehen bei MH gibts die für 14€.

@Jan
Denkste dran?! [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
also ich find die ja ziemlich geil, aber das geht euch wohl nicht so rein [Wink]

--> mad8 vs shawn christopher - deep sleepless night (dino lenny's old skool mix)

hock heut übrigens krank zuhause... [Frown]
fück!

edit:
UI... die chris source is ja auch richtig geil!!!

edit2:
MUHAHAHA, mario de bellis macht jetzt techhouse auf baroque records... [lach]

[ 16.12.2004, 16:14: Beitrag editiert von: jan.solo ]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Heute ausm Freebase mitgenommen - versteckt sich doch auf der Flip ein Track, der noch wesentlich geiler ist, als der, weswegen ich die Pladde überhaupt gekauft hab.

Joey Negro pres. Akabu - Don't hold back [Future Beat Mix](NRK)

Saugeile, darke Breaks mit abgefahrenen Vox und ner guten Portion Funk!!!

[ultratop]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
so, bei mir ist jetzt schon weihnachten:

Fred Numf Disorientation / Drifting YO007
Habersham Body Phunk IBR004
Good Livin Feels So Good TPT003
Hybrid Y4k Ep *picture* Y4K009EP1
Memory Lane Volume 5 MEMORY005
Stylus Trouble Stellar PHL001
U&k Lost In Tampare LOST034
Dub Taylor Artverwandtes Ep EINTAKT06
Tom Pooks Went Went HYPNOTEK004

[geschenke]

@jan:
die good livin hab ich z.b. auch schon 3 seiten vorher gepostet. [Wink] aber man kann ja nicht alles wissen.

:::Release Records NEWS:::
Girl Nobody - Smile & Beware (Circuit Breaker Mix) - Release Records Promo
Schöne Vocals mit nem dreckigen Beat und coolen Effekten - Hat was!

Mike Ross & Mario de Bellis - Induction EP - Baroque Limited Promo
Das is die von Jan angesprochene Platte - Wobei der 2.te Mix ganz gut rockt, im Gegensatz zur A Seite und der ziemlich langweiligen "Tkac & Haverlik - Noel"

Thomas Penton - Devotion - Sutil
"Inside Me" hört sich für mich einfach zu sehr nach der Groove Control an. Devotion kommt da schon besser rüber. Abfahrt!

Der Rest beschränkt sich auf Breakbeat mit E-Gitarren und 70er Jahre Rolling Stone´s Vocals. Ist nicht mein Fall.

cheers,
silicon

[ 17.12.2004, 10:47: Beitrag editiert von: silicon ]
 
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
Der Frank Brook hat ja endlich auch mal ne neue .. haut mich leider nicht vom hocker.. klingt nach Ausschuss vom Marc O'Tool..
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Das ist ja mal ein klasse Teil...

[hand] Biasfilth - Pleasure Giver [Complicit]

Sehr technoid...

[hand] System 7 - Planet 7 (James Holden Remix)[White]

Elektrisch...

[hand] Carter & Swain - Felt Love EP (Vocal Mix)[Plastica Red]

[hand] Carter & Swain - Shake [Plastica Red]

Kennst das schon jemand?

[hand] Carter & Swain - Believe (Vocal Mix)[Plastica Red]

[hand] Carter & Swain - Believe (Dub)[Plastica Red]

[ 17.12.2004, 16:49: Beitrag editiert von: BVE ]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
New Silver Planet Sisterlabel Secret Planet Release...

[hand] Micah, Ben Camp & Mat Leutwyler - Unknown [Secret Planet Promo]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Hab mich mal eben als Detektiv betätigt und herausgefunden, dass dieses "Cosmic Fugue" nur als Digital Download und nur hier erhältlich ist:
http://fiberlineaudio.com/shop/
Und natürlich nur Kreditkarten und PayPal. Hm, werd denen mal ne Mail schreiben.
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Würde mich mal interessieren, welche Tracks Ihr in 2004 rauf und runter gehört habt.

Hier meine [hand] click

Ist zwar schon älter, aber ein richtig grooviger Track -> Santos - Try To Burn [MOB]

[ 18.12.2004, 23:21: Beitrag editiert von: BVE ]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
also das geilste was ich von santos bisher gehört hab is das:

sugiurumn - hot plate (santos jet lag dub) - MANTRA

[Smile]

fetter abgeh acid breakbeat!
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
musichead.de haben jetzt auch eine Nice-Price Rubrik eingerichtet. Es gibt ein paar Schmankerl zu genialen Preisen.


Blue Haze - Regaining Consciousness [Nascent]
James Talk - Eggs Are Cute [Nu Republic]
Janet Jackson - All Nite (Sander Kleinenberg/Lexicon Avenue Remix) [Virgin]
Jase From Outta Space - Do What You Want - Part 1 [SMC]
Subsky & Muzo - Error [Pangea]

 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
hier zumindest der hinweis auf die traditionelle neujahrsparty im tribehouse. bekanntes booking bei hoffentlich wieder bekannt ausschweifender stimmung.

mainclub: sin plomo, oliver klein, sebbo, tom novy, marc vision, george
housefloor: plastik funk, melih ask, george morel, hooligan

am 1.1.2005 ab 12! (aber erst um 20h ist der schuppen voll!)
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Hab mir heute zwei Scheiben bei Hubi gekauft...

- Morgan Page & Gregory Shiff ft. Astrid Suryanto - All I Know (incl. Hernan Cattaneo And Martin Garcia Remix) [Bedrock]
- Michael Burns Presents Blue Haze - Into Nothing (incl. Bill Hamel Remix)[SAW]


Seit langem mal wieder zwei Scheiben wo sich das Geld gelohnt hat.

Ich hoffe der Track wird bald mal released...

REM - The Great Beyond (Hybrid Remix) [top]

Re-edit!!! Was für ein brillianter Track -> BT - Remember (Benz & MD Mix)

[ 20.12.2004, 21:08: Beitrag editiert von: BVE ]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vandeloow:
hi leutz,

hab ma wieder nen kleinen "experiment" zusammengemischt.
diesmal komplett mit ableton live4 "live" on the fly gemixt. auch der sound hat ne sehr grosse spannweite [affig]

http://www.vandeloow.net/typo31/index.php?id=113

grussus

martin

servus,

das ist irgendwie ein 55 min. hip hop track?? Hört sich eigentlich ganz cool an, findet sicher unter den Hip Hoppern seine Freunde, aber ich weiß nicht so recht ob ich´s hier im Thread reinordnern würde.

progressive hip hop? [Wink]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:

Re-edit!!! Was für ein brillianter Track -> BT - Remember (Benz & MD Mix)

wo kann man den hören?
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
War ja klar das das im Anschluss der Dj-Mix-Zensur kommen musste!


http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=17;t=004650;p=1#000007

[mad]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Hey Jungs,

falls man sich nicht mehr sehen sollte, wünsche ich euch allen schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr 2oo5...lasst es ordentlich krachen!!! [headbanging]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Wer mal wieder Bock hat auf eine Weltklasse Mix hat, kommt an Greg Benz - Aurium December 200 Mix nicht vorbei. Der Mix hat eine super Spannungskurve. Der Style geht von Chill und Spacig bis hin zu Schubig/Bangin. Sehr gelungen. Ich hatte eigentlich die besten Livesets 2004 schon gekürt, aber der muss noch mit dazu.
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
Wer mal wieder Bock hat auf eine Weltklasse Mix hat, kommt an Greg Benz - Aurium December 200 Mix nicht vorbei.

Danke für den Tipp! Gleich mal zu http://www.hybridized.org und das Ding holen [Smile]


Wünsch euch Allen einen guten Rutsch nach 2005, viel Spaß beim feiern!
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
So, hab nach langer Zeit mal wieder nen Track fertigbekommen. Wer hören will:

>> http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=006768

Comments welcome!
Und natürlich:

Euch allen einen supertollen Rutsch ins Neue Jahr!

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Roll Call zu Nathan Fake im Harry Klein...

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=011735#000000

BTW, ein Frohes Neues wünsch ich euch allen.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Guten Morgen und Herzlich Willkommen im Neuen Jahr.

Ab heute beginnt wiedermal ein neuer Lebensabschnitt als Praktikant im Bereich Trade Marketing bei Yahoo!

Euch allen Viel Power und Glück in 05!

Bis bald
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
juhuuu...
so wie hier alles anfängt, möcht ich grad meine sachen packen und wieder gehen

"happy new year" [rolleyes]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ich komm mit...

@all
Frohes Neues!!
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Leute, doch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Das wird schon... [winkewinke] @ jan

Nathan Fake kommt am 15. Januar ins Harry Klein, na da bin ich ja mal gespannt. Konnte in dem Laden noch nix wirklich positives entdecken, mal schauen was der so macht.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Hallohalli, bin wieder da ausm Skiurlaub! War recht nett, war eher ein Urlaub der erholsamen Sorte. Wenn ich Bilder hab, lad ich mal ein paar hoch.

Euch allen natürlich auch nen gelungenen Start in Zweitausendfünf!
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
würd mich noch über ein paar comments zu meinem neuen track im mytracks freuen!! [Wink]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
was is eigentlich mit xpander.nl los? komme da seit tagen nicht mehr drauf...
 
Geschrieben von: prog_houser (Usernummer # 10160) an :
 
xpander.nl ist down..
kommt demnächst unter 365mag.com wieder.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
--> Soda Inc - Flight SU118 (s-sentials remix) - PLASTIC CITY

saugeil!
atmospheric groover hoch fuffzig!
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
NEU in der Sammlung:

Quivver - BozBoz (inkl. Shiloh & Central Rush Mixen)[Baroque Limited]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
heute kam endlich das john b album "in transit" bei mir an! [Smile] hatte das nach weihnachten endlich mal bestellt und es hat sich gelohnt, ich finds wirklich super genial!
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
so, war grad bißchen shoppen:

BJÖRK - PAGEN POETRY hernan cattaneo hat´s gespielt - geniales ding
DJ DLG - GOT SOUL - das rockt definitiv retromäßig
FATBOY SLIM - STAR 69 (Timo Maas Mix) Repress, den ich schon immer geil fand und ich nun unbedingt haben muss
GWEN STEFANI - WHAT YOU WAITING FOR Sie hat´s mir jetzt auch noch angetan
KOSMAS EPSILON - ALL IS HEAVEN Sehr schöner Track
THE PRODIGY - HOTRIDE EP Genialer Remix mit Elementen von Girls
TILT - TWELVE *1* (Original) Die einzigste die auf dem Flur geht, der Rest ist mir zu trancig/langweilig
NADA - DE LA MUSICA - deutsche psycho-tribal-scheibe, verspult schön [Wink]
ELEK DRUMS - 3RD EXPERIENCE geht tribal nach vorne, teilt sich die mitte mit melodien
GRASSINMOTO - COSMIC MORSE CODE noch ein tribal-brett, das nach vorne stampft

so das war´s in kürze. hier ist mal wirklich nicht mehr viel los seit einiger zeit. wo seid ihr denn alle? [dasschaf]

cheers,
silicon

[ 14.01.2005, 09:25: Beitrag editiert von: silicon ]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
also ich find ja die "niki b & christian effe - eyes" auf SWIFT ziemlich geil. und zwar beide discs.

dafür find ich die neuen tilt sachen bis jetzt durch die bank weg gruselig. plätscher plätscher...
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
hat von euch jetzt schon einer die fabric 20 von digweed gehört? ich hör die gerade, weiß aber noch nicht, was ich davon halten soll. werde die noch öfter hören müssen. im moment würde ich sagen, dass sie ganz nett ist, mit einigen highlights, aber mir persönlich sind da insgesamt zu wenig melodien bei...
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
neee noch nicht, aber wäre doch mal ein feines datum um das live auszutesten:

12.2. john digweed @ fabric, london

ich bin grad am rechnen... [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ist nicht dein Ernst oder?
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
doch, mit BA sinds 200 euro ohne hotel mit durchmachen und mit RA 160...

[Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Tse, de Captn....

Ich kann mir sowas leider nicht so schnell wieder leisten...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
[megaphon] Sakrileg!!!

Der größte Omni Trio Fan der History (also ich) hat das letzte Album des großen Meisters schlichtweg verschlafen.
VÖ war nämlich schon im Sept. letzten Jahres.
Das hat man dann davon, wenn man mit euch gestörten AE'lern abhängt.. [smilesmile]

Wer also Lust hat auf atmosphärische, hypnotische, melodische und durchdachte Breakbeats, der ist hier richtig:

Omni Trio - Rogue Satellites (Scale Rec.)

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0002Z17GY/qid=1105724400/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/026-7692238-9736415

Muß ich nur noch rausfinden, wo ich das auf Platte bekomme...

[top] [ultratop] [top]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
hat von euch jetzt schon einer die fabric 20 von digweed gehört? ich hör die gerade, weiß aber noch nicht, was ich davon halten soll. werde die noch öfter hören müssen. im moment würde ich sagen, dass sie ganz nett ist, mit einigen highlights, aber mir persönlich sind da insgesamt zu wenig melodien bei...

Ich finde die GUT. Ist mal was anderes als der Einheitsbrei momentan.

@Sili

Den Dousk Mix find ich am besten.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
@ sascha: kann man da auch irgendwo reinhören?

@ bve: naja, ich find den mix nicht so besonders, er ist mit sicherheit nicht schlecht, aber ich finde, dass man genau diese musik hier doch ziemlich häufig hört...
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
jo, die aussage trifft vielleicht auf den momentanen UK-einheitsbrei zu, aber dafür gibts dann deutschlastigen kompakt-einheitsbrei...

wobei ich immer wieder sage, augen auf beim plattenkauf - gibt soviel links und rechts daneben.

trotzdem will ich in die fabric zum diggers [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@Toazty
Slsk!
Lohnt sich wirklich!!!
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Der Überflieger No.1 ist bei mir momentan Kosmas Epsilon. Holt euch sein letztes Set von Proton Radio -> click

Das und der Dezember Aurium Mix von Greg Benz sind derzeit meine Fav's. [top]

P.S.: Seit wann gibt es die Rubrik myMix/netSet & netStreams? Da gab es doch Ärger.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
thx für den link! [Smile]

im my mix forum stehen doch genauere infos, wieso es wieder geht...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Sehr geil und beides auf Institution Breaks - die kann man echt blind kaufen!!

Jono Fernandez - Deliver Me
Label:  Institution Breaks
A: Original Mix
B: Digital Witchcraft Mix <-- [top]

Habersham Presents Tech Phunk - Body Phunk
Label:  Institution Breaks
A: Original Mix
B: Christian J Mix<-- [top]

außerdem:

Subsky - Alien On Earth EP
Label:  Deep Focus
A: First Day
B: Second Day

Edit:

Shiloh - Mana
Label:  Electrofly Records
A: Elite Force Mix
B: Original Mix


Beide Mixe sehr geil!!

[ 19.01.2005, 12:21: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Habersham Presents Tech Phunk - Body Phunk
Label:  Institution Breaks
A: Original Mix
B: Christian J Mix<-- [top]

[/QB]

Der Track ist in meinem New Years Mix vorhanden, den ich DIR Nase zu Weihnachten per Link zukommen hab lassen. [Wink]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Wußte ich doch, das ich den irgendwo her kenne... [Wink]
Aber check mal die Shiloh im Elite Remix - Haaammer!!
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Neuer Mix von mir:

Circles Part3

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=000044;p=1#000000

Wer Lust hat...
Ich finde ein etwas besserer Mix von mir - aber hört selbst.
[Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
hör grad ma rein...

ansonsten gibts ja nicht sooo viel interessante platten momentan...
die neue space manoeuvres is ja ma goar nix.

die dilly auf mixmaster hat mir gefallen und siehe da, der austin leeds mix von der neuen iio hat auch was. ma sehen, vielleicht find ich ja noch was für mich... [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ich finde im Breaks Bereich gibts im Moment einen Burner nach dem anderen. Hat gestern richtig Spaß gemacht die miteinander zu "verbinden"...
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Meine Empfehlung -> Orchid - Digital Edits [Source Of Gravity Online]

8 Tracks für schlappe 1 Pound bei h00p://www.xpressbeats.com
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Darf ich dezent auf ne sehr geile Party in Mannheim am 4.2. mit u.a. Dave Seaman und Patrick Zigon hinweisen? Ich hätte da mal sowas von Bock drauf! Wer kommt?

[hand] KLICK
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Und am o5.o2. kommen wir in den Geschmack vom Dave Seaman...das wird fett. [headbanging]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
mit dem vielleicht zum 6.2. biete ich noch einen mehr.. ;)
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Ah nee, am 6.2. hat der schon überhaupt keinen Bock mehr auf Deutschland und sagt das Date "because of feeling not well" ab! [smilesmile]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Oh Mann, das Line-Up im MS-Connexion ist ja mal echt der Oberhammer.

Da ist mal Dave Seaman in Muc und ich muss selber auflegen, ich könnt kotzen...aber ich könnt ja nen Sprung nach Mannheim wagen, sowas sollt ich mir ja eigentlich nicht entgehen lassen. [kopfkratz]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
sili, geht mir ja nicht anders...
aber ich finds ma echt cool, dass es mittlerweile so ne resonanz auf diesen sound gibt!

ich bin der meinung:
das ist spitze!!!

[Smile]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
naja, ich werd aber am o5.o2 ab 12 den ganzen abend bis 6 machen müssen. also wenn der sucki oder jemand anders unterschlupf gewären würde...ich bin echt am überlegen!! mann mann mann, das wär schon hammer!

vorallem euch ma wieder zu sehen würd mich natürlich umso mehr freuen!
[jumper]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
also wenn der sucki oder jemand anders unterschlupf gewären würde...

Machst du Witze??
Ab ins Auto mit dir - und bring den Billard-Loser mit. [smilesmile]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Hm, da der Sucki wohl zu mir nach Mainz kommt könnt ich ja auch euch beiden anbieten, bei mir zu pennen...Platz ist genug da, nur einer müsste sich Isomatte und Schlafsack mitbringen.

Wie isses?
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Bjoern
Wenn die Junx aus Munich kommen, dann spar ich mir den Weg nach Mainz natürlich.

Edit:
Sorry, das hörte sich vielleicht ein bissi a.rschig an - wir überlegen uns was, was allen gerecht wird. Net das ein falscher
Eindruck entsteht. [Wink]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Ach quatsch, kein Prob. Ich hab momentan eh sehr viel zu lernen, da machts mir nix, wenn sich was anderes ergeben würde!
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Wie gesagt Junx, wird halt knapp weil ich Freitags losdüsen müsste und Samstag nachmittag back weil ich nachts arbeiten muss. Ich check das mal mit Ralfi.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Ich hab das Album von Omni Trio jetzt auch ein paar mal gehört und muss sagen, es ist echt sehr genial!! gefällt mir richtig gut. schön chilliger drum and bass mit wunderbaren melodien... einfach nur schön!

@ suckz: hab gerade diese seite gefunden, scheint ganz gut zu sein für diese musik.
http://www.atmospheric-dnb.de/home.php
vielleicht kennst du sie ja noch nicht...

[ 24.01.2005, 22:08: Beitrag editiert von: Werbetoazter ]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Hier sind die Reiseplanungen ja schon wieder in vollem Gange... [Wink]

Kein Wunder Sascha, das Deine Freundin so langsam meint Du hättest ein Verhältnis mit jemandem aus München. [lachlach]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0