technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics XIII - "more heaven on earth" (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: atmospheric electrics XIII - "more heaven on earth"
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all

Wer eine Kreditkarte besitzt sollte sich den Promo mix 'Proton Radio presents Lance Cushion - The Sound (2CD)' für schlappe 3$ bei www.edmdigital.com runterladen. So ein genialen Mix hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodele, seit langem mal wieder was musikalisches vom solo:


--> november 2004
01. joi cardwell - soul to bare (US mixes) - CURVVE
02. utada - devil inside (richard humpty vission/scumfrog) - ISLAND
03. deepsky - talk like a stranger (original) - YO!
04. the mfa - motherload - PRECINCT
05. 30th street - question (b) - WHITE
06. dj yan - compressive - VECTOR
07. abel ramos - aquarius (simon and shaker/lieske) - PULSAR
08. andrea doria - love track - READY TO ROCK
09. dirty hertz - blue bell knoll - WHITE
10. mikael delta - dancing with an angel - KLIK

---> www.jan-solo.com

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:

das ist aber deine plattentasche und kein neuer mix, oder?

grüsse
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mojje.

na logo, bezüglich mixen steht doch alles auf meiner newsseite [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im übrigen seeeeeehr geil meiner meinung nach:

die neuen US remixes zur alten joi cardwell "soul to bare"

full-lenght-mp3s zum anhören gibts auf deren HP:
www.curvverecordings.com --> catalog --> mp3

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
im übrigen seeeeeehr geil meiner meinung nach:

die neuen US remixes zur alten joi cardwell "soul to bare"

full-lenght-mp3s zum anhören gibts auf deren HP:
www.curvverecordings.com --> catalog --> mp3

hab mir die mixe gerade mal angehört. Die sind wirklich sehr cool!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:

hab ich natürlich schon gelesen, gute idee das mit dem i-radio. wünschte ich hätte auch so ne gute connection zu nem sender.

dafür bin ich grad wieder am produzieren. mich hat wieder das reason-fieber gepackt, immer zur herbst/weihnachtsszeit...sehr komisch.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:
die Aquarius hab ich mir auch geholt.. ursprünglich wegen dem Simon & Shaker Mix (und weil es sie recht günstig gab [Wink] aber der andere ist ja noch viel cooler ! Jetzt weiss ich auch wie der heisst, thx [Smile]

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/off:

boah jungs, wisch mir grad die tränen aus den augen. hab grad auf launch.yahoo.co.uk "windowlicker" von "aphex twin" mal wieder gesehen. das ist das absolut schrägste und geilste video, dass ich jemals gesehen habe. einfach nur zum totlachen. so und jetzt geb ich mir mal deep dish mit "flashdance".
[affig]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch fast am heulen...

--> libra pres. taylor - calling your name

mai, war des scheeeeeee [Smile]
aber ey flashdance, geh fott sili...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
aber ey flashdance, geh fott sili...

Hee...verschmäh die flashdance ned, die ist cool. Du alter Brezensalzer. [Wink]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[stop]

Also bei aller Liebe...
...und da bin ich ausnahmsweise mal Mr. Solos Meinung: die Flashdance ist so scheis.se, das sie wahrscheinlich wieder gut ist. Aber nicht für mich.
Hab den Eindruck, das Deep Dish absichtlich so einen Track gemacht haben um mal zu sehen, ob sich auch Scheis.se unter nem guten Namen verkaufen läßt.

Sorry @ Munich-Fraktion, aber die geht echt net... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub die wollten nicht einfach nur mal sehen, die wollten halt ma richtig asche machen [Wink]

is ihnen ja auch gelungen.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pühh...
 -

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MUHAHAHAHA

[lach]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe... mal wieder ein typischer Toxic. [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss gar net, wie oft ich den hier schon gepostet hab, aber ich hör ihn grad seit langemmal wieder und es geht mir immer noch einer ab! so stimmig und trotzdem abwechslungsreich, ohne auch nur einmal zur ruhe zu kommen:

--> parks & wilsons's tilt-essential-mix von 2000

FETT!!!

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielelicht interessant für den ein oder anderen:

bei deejay.de gibts das aktuelle air-album "talkie walkie" als cd für 1,98 euro.

bei der näxten bestellung einfach ma mitordern. kann man nix falsch machen [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ich weiss gar net, wie oft ich den hier schon gepostet hab, aber ich hör ihn grad seit langemmal wieder und es geht mir immer noch einer ab! so stimmig und trotzdem abwechslungsreich, ohne auch nur einmal zur ruhe zu kommen:

--> parks & wilsons's tilt-essential-mix von 2000

FETT!!!

Jawohl Ja!!! Der ist wirklich weltklasse.

@Flashdance

Find ich auch schlecht.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

--> parks & wilsons's tilt-essential-mix von 2000

Lustig, den hab ich mir vor genau zwei Tagen auch mal wieder angehört - und kann euch nur zustimmen! Einfach megageil!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 19.11.2004, 17:02: Beitrag editiert von: Werbetoazter ]

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Toazter

check pm

@Jan

Der Chris Micali Dub von Joi Cardwell - Soul to bare ist ja geil. Hat ein bisschen was von Blade Runner.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der micali-mix hats aber gar net auf die platte geschafft. ich muss mir den noch mal genauer anhören. von den anderen dreien weiss ich noch gar nicht wen ich am besten finden soll, je nach zeit sind die alle einsatzberechtigt [Wink]

achso und ja:

 -


--> zur netzwelt

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jan

Ist der Parks&Wilson E-Mix wirklich von 2000? Wenn ja, dann brauch ich den auch noch. Ich habe nur den von 2002.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt zwei e-mixe von parks & wilson, das is der vom 9. april 2000 und der is um längen besser als der zweite.

der hat auch durchschnittlich volle 10 punkte bekommen auf der essential mix tracklisting-seite.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sie glänzten ja schon mit den letzten Releases, aber die hier ist echt schön:

Orchid - Everlasting EP
Label:  Gravitation Records

A1: Silverlining
A2: Foreverland
B1: The Moonflow
B2: Transmission 3001

[top]

Sagt mal, wurde hier nicht auch schon die "G-Pal vs. El Greco" angesprochen?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub der sili hat die sich geholt...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep,

die eine seite stampft bißchen mystisch / tribal durch die nacht, die flip ist bißchen verspielter, aber auch sehr schön.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:

Orchid - Everlasting EP
Label: Gravitation Records

A1: Silverlining
A2: Foreverland
B1: The Moonflow
B2: Transmission 3001

[top]

die ist jetzt erst rausgekommen?
Wundert mich etwas, da ich sie schon im Juli im Briefkasten stecken hatte

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen allerseits,

[hand] Info für die Muc-Fraktion

greetz,
[news-n-coffee]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
buuuuaaaaaaa, es ist passiert.
ich hab mir zum ersten mal ne platte doppelt gekauft weil ichs einfach nicht mehr blicke in dem wust... naja, ich werd ja auch nicht jünger gell [Wink]

hybrid würd ich mir ja auch mal geben, aber am 10. haben wir weihnachtsfeier von der firma und da kann ich nicht fehlen...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jan
Welche denn - vielleicht übernehm ich sie.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
überlegt vielleicht einer aus frankfurt nach münchen zu hybrid zu fahren? würde dann darüber nachdenken eventuell mitzukommen, wenn das irgendwie klappt...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
buuuuaaaaaaa, es ist passiert.
ich hab mir zum ersten mal ne platte doppelt gekauft weil ichs einfach nicht mehr blicke in dem wust... naja, ich werd ja auch nicht jünger gell [Wink]

Das spricht wenigstens für deinen konsequenten Musikgeschmack! [Smile]

So, und heut abend gehts rund!!! Freu mich voll auf euch! [blumenkind]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
So, und heut abend gehts rund!!! Freu mich voll auf euch!

Und ich freu mich nächstes We auf euch. Oh mann, das wird ne Gaudi... [jumper]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is ja schon näxte woche...

kinners, wie die zeit vergeht [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähh... Jan, beantworte doch mal meine Frage bitte!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hörse dir einfach an heute abend, wenn se dir gefällt kannste se gleich mitnehmen [Wink]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah Hybrid in München. Nichts wie hin.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jan
Jaaahaaaan...
Bei www.techno.de gibts ne ziemlich ausführliche Auflistung der Partydates in London und jetzt halt dich fest:

3.12.   Friday
London Turnmills The Gallery
DJs: Way Out West Soundsystem, Jody Wisternoff, Nick Warren, Oliver Klein, Guy Ornadel, Brent Clark, Tim Andresen, Glasse, Tania von Pear, Jon Arthur


Geil, oder??

http://www.techno.de/cgi-bin/feature/party?limit_country=uk&page=20

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0