technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics XIII - "more heaven on earth" (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: atmospheric electrics XIII - "more heaven on earth"
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habs mir wegen der "estranged" geholt.

und die agent 001 hab ich auch.
die is ma fett.

ausserdem:

- Agent 001 - Bubblebacon - OPEK
- Jerry Bonham - Sequence - LOÖQ
- Derek Howell - You Wanna Do What - BEDROCK
- Kasey Taylor & Chris Meehan - Simplicity - VAPOUR
- Kasey Taylor & Chris Meehan - Biotics - VAPOUR
- Good Livin - Feels So Good - PERC TRAX
- Micah - Enter This Love - PROPULSION
- Stereonova - Test - PLASTIC FANTASTIC
- Trancesetters - Beat Freak - TOUCHÉ
- Max Porcell - Kiss My Ass - ABSOLUTELY
- Siguriumn - Hot Plate (Santos Dub) - MANTRA
- Frankie Goes In Your Bag - Two Tribes - OXYD WHITE
- Solöne & Marli - I'm Gonna Give My Own To You - RADIKAL GROOV
- Young Rebels - Time 2 Turn Around - Remixes - LE MANS
- David Guetta - The World Is Mine (Blackstrobe) - GUMREC
- Infusion - Love & Imitation - POLAROID
- Bombdogs - I Can't Explain (Steve Lawler) - HARLEM
- Morel - If You Love Me (Samio & Mrn) - YOSHITOSHI
- Wrecked Angle - Back To Babylon - ELECTROFLY
- Ingrosso & Dahlbäck - Lick My Deck - JOIA

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Also ich fand Steve Lawler zuzuhören, auch nicht wirklich toll, aber dass man gleich...

Mehr hier!

Is ja krass! Fatboy Slim ging es auch nicht anders. Ihn hatten ein paar Clubbesitzer in Rom gebucht. Es stellte sich heraus, das es Leute von der Mafia waren. Nachdem im Club nur ca. 7 Leute waren, hat er aufgehört zu spielen und wollte gehen. Die Typen haben gesagt, wenn er gehen will kein Problem, aber sein Equipment bleibt hier.

BOAH!!!!! Bald müssen DJ's noch kugelsichere Westen tragen. Spinnen die alle.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
moin leutchen...
sagt mal bin auf ne promo von nem özgür can remix von der holden - break in the clouds gestossen worden.
konnte aber weder bei border community, noch auf den seiten vom james und dem özgür ne ankündigung dafür finden.
fake? hört sich aber schon ziemlich echt an.

...ihr seid doof.
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
moin leutchen...
sagt mal bin auf ne promo von nem özgür can remix von der holden - break in the clouds gestossen worden.
konnte aber weder bei border community, noch auf den seiten vom james und dem özgür ne ankündigung dafür finden.
fake? hört sich aber schon ziemlich echt an.

...ihr seid doof.
[rolleyes]

hey psycho,

wenn hier keine antwort kommt, dann wird´s vielleicht keiner wissen. also ich weiß zumindest nix davon. sorry!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
[Is ja krass! Fatboy Slim ging es auch nicht anders. Ihn hatten ein paar Clubbesitzer in Rom gebucht. Es stellte sich heraus, das es Leute von der Mafia waren. Nachdem im Club nur ca. 7 Leute waren, hat er aufgehört zu spielen und wollte gehen. Die Typen haben gesagt, wenn er gehen will kein Problem, aber sein Equipment bleibt hier.

BOAH!!!!! Bald müssen DJ's noch kugelsichere Westen tragen. Spinnen die alle.

Naja, Job ist Job und so lange er seine ausgehandelte Gage bekommt, sollte er auch das leisten was angekündigt wird. Wenn ich an einem Tag nicht genügend Spaß im Büro habe, kann ich auch nicht einfach gehen.

Diese dämlichen Star-Allüren gehen mir eh auf den Senkel. Es war schlimm genug, dass mal bei einem großen Kölner Event der Großteil der DJs abgesagt hat weil statt der erwarteten 20 000 Leute nur etwa 2 000 da waren.
Eine unverschämte Arroganz, solch eine Klausel überhaupt in den Bookingvertrag aufzunehmen [mad]

Dies steht natürlich nicht im Vergleich zu dem Thema mit Steve Lawler.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wir sind ja auch doof...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, ich hab zuerst rumgezickt.
immer der reihe nach, sonst gibt's chaos.
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 - Zickenterror...
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wowowowo, ichwillauch! [peitsche]
...und Guten Morgen! [Smile]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ia plöden kühe"

 -

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Trancerider

Schlecht gelaunt, hah?

@All

Jetzt glaub ich es aber! Nur bekloppte unterwegs [Razz]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, dass ich ne Meinung dazu besitze, kommt nicht mehr vor. Bei besserer Laune werde ich auch lustige Smileys posten.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gehts ja ab wie auf dem Maedchen-Internat!!! [lachlach]
[popcorn]


@Sucky
wollt mal sichergehen... [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
P.s. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch in London.

Näxtes Jahr wohl nicht im "Gasthaus zum vergesslichen Fisch" und ohne privaten Stadtfuehrer...aber auch Zofe Jess wuerde euch jederzeit Unterschlupf gewaehren.
(ob du das allerdings wolltest ist ne andere Frage...*g*)
[diskussion] [tintenschlacht] -------> [zwinkerzwinker]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DoryB

Ich will auch ne Zoffe [Big Grin]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BVE
Kommst du und nimmst du meine.... [smilesmile]
ich brauch im nächsten Jahr eh keine zofe...

ANZEIGE:
Wohnung mitsamt Zofe ab Januar günstmöglichst abzugeben.
Erwuenscht: stubenreiner unterwürfiger Wohngenosse, der viel verdient, grosszuegig ist und puenktlich die Rechnungen zahlt.
Kaution: 1,5 Monatsmieten im voraus und ein Gucci Handtäschen fuer die Zofe.
Geboten: ein buntes Farbspektrum aller Launen der Zofe mit allmonatlicher hoch-zeit mit Schokoladenüberfressflash bei dem du dich gerne beteiligen darfst (vorausgesetzt DU kaufst die Schokolade)

Bei Interesse bitte schriftliche Bewerbung an:
Zofe Jess
Woistdieschokolade Strasse 69
0815 Ischmachdischfixundferdisch

(Zuschriften bitte nur mit Referenzen)

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist zwar alles ganzlustig was ihr hier erzählt, aber das geht alles sehr am Topic vorbei [zwinker]


stop offtopic
and come back to topic please!!

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawohl mein General Kampfpilot!!

John Digweed hat die nächste Fabric Ausgabe 20 gemixt. Der Stil ist nicht mit seinen bisherigen Mix-CD's zu vergleichen, aber sehr interessant.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ist es brav [taetschel] [grinseschild]


ich hab da auch noch eine empfehlung... hybrid present y4k - part two

sehr schicke scheibe [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ob ich mich mit der neuen diggers anfreunden kann, weiss ich noch nicht so recht.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
so ist es brav [taetschel] [grinseschild]


ich hab da auch noch eine empfehlung... hybrid present y4k - part two

sehr schicke scheibe [Wink]

Das ist nur die Vinyl, richtig?
Die Mix-CD ist nur 1-fach und ich war wirklich entäuscht.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo kann man sich die denn schon anhören? die soll doch erst nächstes jahr erscheinen?! ich meine natürlich die fabric 20 von digweed.

edit: wo wir schonmal dabei sind, wann erscheint denn das Tilt Album und kann man sich das schon irgendwo anhören?

und wie siehts eigentlich mal mit einer neuen GU mix cd aus? kommt da nix mehr? beschränken die sich jetzt auf die album produktion und releasen von jedem album nur noch special editions?

werdet ihr euch die renaissance mix cd von sasha und digweed zulegen? ist auch nur ein rerelease.

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....fragen ueber fragen.....
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neeee, die renaissance hol ich mir net.
irgendwie passiert da echt nix wirklich spannendes grad. und dann alles dreimal aufgewärmt mit neuen tollen covern und remasterd...

dafür hab ich dann doch zu wenig kohle übrig.

john digweed fabric 20 tracklist:

01. Pete Moss - Strive To Live (16B Mix)
02. Adam Johnson - Traber
03. Repair - Forgive & Forget (Richard Davis Mix)
04. DJ Rasoul - True Science
05. The Glass - Won't Bother Me (20:20 Mix)
06. Billy Dalessandro - In The Dark
07. Bobby Peru - Venom
08. Martin Solveig - Rocking Music (Martin Solveig Dub)
09. Slam - Lie To Me (Freestyleman Thirsty Monk Dub)
10. Angel Alanis - Knob Job
11. Infusion - Better World (Josh Wink Mix)
12. Superpitcher - Happiness (Michael Mayer Mix)
13. Joel Mull - Emico
14. Matrix & Danny J - Vertigo (Goldtrix Mix)

tilt, keine ahnung. aber die neue single soll doch so toll sein, würd ich gern ma hören.
seitdem der andy moor (von dem ich einzeln eigentlich recht viel halte) anstelle vom quiver dabei is sind mir tilt irgendwie zu seicht und klebrig und zu wenig tilt...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die tracklist passt halt irgendwie zu den anderen fabric cds... hört sich jetzt nicht sooo toll an. naja, abwarten, bis mans irgendwo hören kann...
also ich fand die the world doesn't know ziemlich cool, warte deswegen auch schon auds album.

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
Das ist nur die Vinyl, richtig?
Die Mix-CD ist nur 1-fach und ich war wirklich entäuscht.

yup ist die vinyl.. habe ich aus england rausgeschmuggelt *gg*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Tilt Album ist für mich ein MUST HAVE!! Quivver ist noch mit von der Party. 'I know you're afraid' ist der beste Beweis.

Balance007 mixed angeblich Chris Fortier. Wenn es Wizzard von Progressive-Sounds sagt, stimmt das wohl.

@Toazter

Richtig!! Die 7te.

[ 10.12.2004, 10:34: Beitrag editiert von: BVE ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du meinst balance 007. die 006 hat doch anthony pappa gemixt. und das mit chris fortier hab ich auch gelesen...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe mal, das Hybrid heut Abend ordentlich Gas geben werden. Wir werden es auf jedenfall. [headbanging]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Ich hoffe mal, das Hybrid heut Abend ordentlich Gas geben werden. Wir werden es auf jedenfall. [headbanging]

greetz,
toxic

Ich hoffe die kommen. Dann wird gerockt.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollten se heute nicht kommen, gibts an Silvester für sie Dresche. [haudrauf]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Sollten se heute nicht kommen, gibts an Silvester für sie Dresche. [haudrauf]

greetz,
toxic

WIE? Seit Ihr da in London NYE feiern???
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[yup]
RENAISSANCE PRESENTS: Renaissance London NYE 04/05 featuring Dave Seaman / Hybrid / Paul Jackson / Marcus James / Smokeybeats / Paul Barkworth / Kid Circus

Tickets sind gestern per Post angekommen... [smilesmile]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dave Seaman ist nächstes Jahr im Februar auch im Münchner ParkCafe zu Gast. Da brauch man garnicht nach England zu fliegen!! [hehe]

Wünsch euch trotzdem viel Spaß

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fürchte nur, daß das wieder so ein Dilemma wird, wie damals im KW als nur 50 Leute kamen und nicht wirklich Stimmung aufkommen wollte. Er hat ja hier auch nicht wirklich nen hohen Bekanntheitsgrad...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
vandeloow

Usernummer # 5006

 - verfasst      Profil von vandeloow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leutz,

hab ma wieder nen kleinen "experiment" zusammengemischt.
diesmal komplett mit ableton live4 "live" on the fly gemixt. auch der sound hat ne sehr grosse spannweite [affig]

http://www.vandeloow.net/typo31/index.php?id=113

grussus

martin

Aus: zurich | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Warum ging DAS denn an mir vorbeiiiii????????????

Arran
Arran.... [kopfkratz] dat hier immer solche abkürzungen ins spiel kommen müssen, die keiner versteht, außer der verfasser selbst... [grinseschild]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kuscheliger Haekelfaden
Danke fuer's auf die senilen Spruenge helfen... [wiewaswer]


@dkp
Arran ist eine Insel in Schottland [Wink]


Und damit's nicht ganz so 'off' ist:

Wer in London ist und Platten kaufen will, sollte unbedingt ausser den ueblichen verdaechtigen Plattenlaeden mal HMV auschecken gehen (mein fav ist der bei Bond Street Tube Station):
Nicht nur hat der Laden fast staendig alle moeglichen sonderaktionen laufen und bietet muzique zum Schnaeppchenpreis an, hinten im Laden versteckt sich klammheimlich eine Platten-Ecke, in der man so maches Schaetzchen finden kann, besonders wenn man mal nach den alten Klassikern sucht, die man damals nicht (mehr) abgreifen konnte.
Meinereiner hat sich gleich mal die alten Bedrock Platten eingesackt: 3 stk fuer £10!!! [lecker]
Ach, und den ollen Toni Di Bart Klassiker von vor 10 Jahren...den wollt ich schon immer mal auf Platte... If I can't have yoouuuu, I don't want nobody Baiiibää..... [dumdidum]
[musikmusikmusik]

[ 13.12.2004, 13:02: Beitrag editiert von: Dory B ]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dory: die schmusende wolle war gestern abend schon so frei mir ein bissel erdkundeunterricht zu geben *g* Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen müssen [wand]
Aber trotzdem danke!!


Also mit den hmv läden haste recht.... da kann man echt schöne schnäppchen machen... einen großteil meiner vinyls habe ich dort erstanden.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagt mal wurde hier eigentlich schon diese platte erwähnt? hab schon gesucht, aber nix gefunden.
Mic Burns - See Me Fall (Matthew Dekay Remix)

Mir ist die in den letzten Tagen in mehreren Sets aufgefallen. Die ist mal richtig geil!! [Smile]

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@werbet:

ich idiot hatte die vergessen zu bestellen, ist mir aus dem hirn entfallen und jetzt...ja das ding ist echt ein hammerschöner track. in nem set gehört und für genial empfunden:

-bart van wissen breaking the fall mix

fühlt sich an wie herbst, riecht nach weihnachten, lässt auf frühling hoffen!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0