technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics XIII - "more heaven on earth" (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: atmospheric electrics XIII - "more heaven on earth"
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]
Ah geh leck mich doch am Oarsch!! Wahnsinn...

Da kann ja fast unser Event über Silvester mit Dave Seaman, Hybrid, Paul Jackson und Smokeybeats im "TheCross" London einpacken, aber auch nur fast! [Wink]
Oder wir gehen zu Seb Fontaine, Audio Bullies und Groove Armada ins Pacha!

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz & Jan
Wollt eh schon mal nachfragen, ob und wann ihr denn vorbeischaut....ist das jetzt meine Antwort??? [eek]

Ich bin dabei!!! [lecker]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saugeil! Hybrid! Richtig dick!!! Leute, nur noch bis zum 18.12, dann hab ich das gröbste hinter mir, dann besuch ich mal wieder die Bembel-Fraktion - oder andersrum.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dory
Ich denke ja. Erstens wollten wir sowieso das erste WE im Dez. kommen - und na ja, WOW sagt wohl eh alles!!
[eek]

In Between:
@ Toxic
Also komm, das ist ja wohl auch nicht zu verachten! Hab Seaman und Hybrid noch nie live gehört/gesehen. Ihr zwar schon, aber was solls. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa, des sounds good [Smile]
aber ich will irgendwann auch noch mein digweed [blendax]

edit:
dory - 2. bis 6.12.
und dann WOW, wobei die ja "nur" auflegen werden, so wie sich das liest.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jan
Die Begeisterung sprießt ja nur so aus deinem Kopp. [Wink]
Mann, Way out West!!
Klar, Diggi hätt ich auch gerne gehört, aber was nicht ist ist nicht und WOW ist ja wohl mehr als ne Alternative...
Zudem wir sowieso kaum was gefunden hätten.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf www.soundonearth.com läuft grad irgendein special mix von parks & wilson. nur ma so zur info!

kanns selbst net hören hier [Frown]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
wobei die ja "nur" auflegen werden, so wie sich das liest.

Glaub ich nicht. Soundsystem?! Kann mir vorstellen, das die Chicas Sängerinnen sind. Denke da eher an ne Performance mit anschließenden DJ-Sets. Die wollen sicherlich ihr Album noch etwas pushen.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan, suckz & co:

also ich glaub beim digi muss man einfach glück haben, denn was der gute junge auf der dance valley da gespielt hatte, kam mal so überhaupt net gut an. könnte ja auch sein, dass die kiss-sets besser sind, als er "live". so ists beim tom novy in münchen ja auch, im radio immer dicke sets mit uk-einflüssen, live in den ganzen schicki-clubs dann so, tschuldigung, "schwuchtel-house". also ich denke digi MUSS nicht unbedingt IMMER überzeugen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube das kannste so ziemlich auf jeden UKler und auch auf ganz viele andere acts münzen.

ich wart jetzt erst ma ab, bis nach der party, dann sehen wir weiter [Wink]

dont' believe the hype [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
joa, des sounds good [Smile]
aber ich will irgendwann auch noch mein digweed [blendax]

edit:
dory - 2. bis 6.12.
und dann WOW, wobei die ja "nur" auflegen werden, so wie sich das liest.

Heisst das gebongt und gebucht??? *uffjereschdaufmeinembuerostuhlhinundherhibbel* [Wink]

Schon was rausgefunden, ob Digger vielleicht doch am 02.12. im Heaven spielt?
Dann waer ja das komplette w/e im feier-lot! [round]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dory
Wenn, dann legt Diggi sowieso jeden 2. im Monat auf. Und im Dez. def. gar nicht!
Also von meiner Seite geht das alles klar - vielleicht kannste ja mal checken, ob man da Karten vorher bekommen kann?!

@Jan
Welche Party meinsten jetzt, gibt demnächst so viele davon... [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mein sie alle [Smile]

dory, gebucht wird soabld ich die kreditkarte von meinem bruder hab [Wink]
is aber fest, kannste dir schon ma einplanen.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sucky
Ok, hab ich verwechselt mit dem 1. Do im Monat... [wiewaswer]


@Jan
Endlich mal'n Wort! [blendax]
Ich bin von Kopf bis Fuss auf feiern eingestellt......lalalala [verzwinkert]  -

Und mit dem Tobi geh ich dafuer mal fein Essen....Jan, kochst du? [smilesmile]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr interresanter thread.. konnte mir hier heute doch ein paar anregungen für mein cd regal holen [Smile]

@dory: wie hieß eigentlich die cd die wir am freitag abend gehört haben?

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jan

Ich glaubs nicht, da liest jemand seine PM's nicht. Deine PM-Box ist voll. Aber dann mal ran.

P.S.: Den Parks & Wilson E-Mix habe ich schon organisiert. Brauchst ihn mir nicht mehr schicken. Danke trotzdem.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dkp
Kruder & Dorfmeister - The K&D Sessions (2 CD's)

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke [round]
CD wird gleich mal bestellt [Smile]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Sache, mein DSL Modem hat am Sonntag den Löffel abgegeben. Hab mir eine Neues gekauft, da die Garantie schon längst abgelaufen war. Bin jetzt wieder online. Ein Tag ohne I-Net ist auch mal net schlecht. Aber ohne geht auf Dauer nicht.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen Mädels,

sagt mal, kann es sein das die bei MusicHead zur Zeit etwas pennen? Seid einer Woche stehen meine Platten als "reserviert", aber die schicken die einfach nicht raus, obwohl ich denen schon ne Email geschickt habe!

[news-n-coffee]
greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt???
komisch. haste keine antwort bekommen???
vielleicht sind se ja mit vorbereiten für infusion beschäftigt [Wink]

ich hatte übrigens in meiner letzten lieferung den flyer dabei [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geil:

Monkz - Zakka/Nekke
Label: Plastic Fantastic

[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nabend Jungs,

Wäre schön wenn Ihr mich bißchen unterstützen könntet: -> http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=005642

Geht um ne Umfrage bezgl. der WM 2006 in Germany, alle Antworten sind Gold wert!

Also auch für Dich Jan, alter Fussball-Profi! [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Holden dreht ja voll am Rad. Was ist nur los mit dem Jungen. Sein Remix von Avus - Fancy Arse ist brutal hart. Tja, das Original ist ja noch härter. Acid lässt grüßen.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Sehr geil:

Monkz - Zakka/Nekke
Label: Plastic Fantastic

[top]

Monkz sind übrigen auch Ungarn, teilweise die gleichen Produzenten wie DJ Uber, Jacques & Fosch [Smile]
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
echt???...
vielleicht sind se ja mit vorbereiten für infusion beschäftigt

Womöglich! [Smile]
Sie habens verpennt!!! Aber Ihnen sei verziehen. Lieferung geht heut raus. [Wink]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hätte ihn jetzt nicht wiedererkannt.
krass...

--> wer bin ich???

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Marc Spoon ist es nicht.

*/Chris forced me to edit my post.

[ 19.11.2004, 21:22: Beitrag editiert von: BVE ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, nicht ganz...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pascal Feos, Oliver de Soto oder mein Favorit Markus Löffel??!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oliver is gar net so verkehrt.
es is doch tatsächlich oliver lieb...!

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
oliver is gar net so verkehrt.
es is doch tatsächlich oliver lieb...!

WIE BITTE?!?! [eek] [confused] [aechtz]

Was ist´n mit dem passiert? Sieht aber nicht gesund aus......

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Way out West`s Don`t look now ist bei Musichead für nächste Woche als Doppel LP gelistet
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Björn: www.klopfgeister.com

ich weiß nicht, ob die tracks noch online sind, die ich gut fand. check ich vielleicht heute noch. [Wink]

irgendwie haben die ihre psy-/goatrance sachen wohl nicht mehr zum download bereitstehen. schade.

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unkle feat. Ian Brown - Reign (Way out West Remix)

Alder, wasn Brett!!!!!
[headbanging]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW steht halt für Quality
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komisch, fand den jetzt eher unterdurchschnittlich.
hört sich an wie ne verwurstung eines tracks vom album, also den hab ich getrost stehen lassen [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh my gawd! Man reiche mir mein Riechflaeschen.....*faint*
Warum ging DAS denn an mir vorbeiiiii????????????
 -
 -

...schlag mich, tritt mich, gib mir Tiernamen!!! *heul* [furchtbartraurig]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahnsinns Line-up!! Speziell Chloe Harris.

hahahahah...Tiernamen. [Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dory:

hab ich glaub ich noch von bedrock als newsletter bekommen...oder war´s doch resident advisor? tja, pech gehabt! [Wink]

hab gerade mein "chart return" per email von release records bekommen. ist das die wahl des "tracks 2004"?

hier mal die liste (ich kenne davon grade mal 10-15 tracks):

1 The Spoons Nova Heart (Redanka/Lee Cabrera/Kinnder) Release Records
2 David Guetta feat. JD Davis The World Is Mine (Deep Dish) Virgin
3 Dan Sampson & Jhereal Solid Gold (Original/Thomas Penton & Jerome Robins) Release Grooves
4 Morel If You Love Me (All Mixes) Yoshitoshi
5 Different Gear vs The Police You Cant Go Wrong Pt. 2 Lazy Eye
6 Soul Central Strings of Life/Stronger on My Own Defected
7 Madoka Altered (Original/Shiloh) Shinemusic
8 Odessi feat. Maria Naylor Over Again (Original/Cicada) Primal
9 Skylark presents Buick Project Chancer/Drop the Beat Saved
10 Kylie I Believe in You (Skylark/Mylo) Parlaphone
11 Derek Howell What You Wanna Do/I Was Just Leaving/In One Hand/Happy To Be Sad Bedrock
12 Shine Lovefreaks (Pete Heller) Positiva
13 Luke Fair Digital/New Genration Precinct
14 QuadsQuad Reach/Little Shaker Boys Tao
15 Delikate Imposters Burlesque/Sleepless City Aurium
16 West London Deep Inside My Head/Outside My Head White Label
17 Sander Kleinenberg The Fruit Little Mountain
18 Fitalic EP Pure Substance
19 Pete Heller pres. Timewarp Timewarp Phela
20 Powerplant Let You Go (Original/Jay Tripwire) Powerplant Music
21 D-Formation The Third Dimension (Victor Calderone/Simon&Shaker) Beat Freak
22 Moshic Trilock Contrast
23 Chimera/Red Baron In Deep (Aidan Lavelle)/Vandenberg (Grayarea) Silver Planet
24 Vector 13 G.H.L.I.S. (Original/Leama & Moor) Algorhythm
25 Wrecked Angle Back to Babylon (Original/Burufunk) Electrofly
26 DPP Your Head Sunkissed
27 6040 Cupboard Love (All Mixes) Deep
28 Sphere & Dave Preston Bubblegum (Habersham) White Label
29 Ben Camp, Micah & Matt Leutwyler Grammar Lessons Secret Planet
30 Panopticon Revelaing the Door Audiotherapy
31 Lumidee Never Leave You (Mike Monday) rr1000
32 Pascal FEOS Computer Controlled (The Remixes) PV
33 Dominic Plaza Sundown T.U.S.O.M.
34 Infusion Better World (All Mixes) Polaroid
35 Unkle Feat Ian Brown Reign (All Mixes) Global Underground
36 Mara Feat Randall Jones 1974 (Gilbey/Kickflip) Beat Industries
37 Subtech Stroke It Subtech
38 Kenny Shifter Undercover Mirror Boy Level
39 100% feat. Jennifer John Just Cant Wait (Saturday) C2
40 Miss Kitten Professional Distortion (Subsky) White Label

Und...merkt Ihr was? Wo ist SASHA? [lach]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0