technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 25 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  23  24  25 
 
Autor Thema: atmospheric electrics
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//offtopic on

@ silicon: Schau bei 'Suche-Tausche-Biete'. Ich glaub ich kann dir weiterhelfen.

//offtopic off


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juchuu..der Norden bekommt was auf die Ohren...Mit Eröffnung des neuen Phonodroms werden tatsächlich Dj´s gebucht die den Atmospheric Eletric Sound spielen...

Gleich im ersten Monat: Ian Wilkie und Oliver Klein...zukünfitg beehren uns dann Dj´s wie Sander Kleinenberg, Dave Seaman, Timo Maas und und und...

Ich weiß ja nich wer aus dem Raum HH kommt...vielleicht interessiert es ja jemanden...ist ja schwer genug sowas mal in D auf die Ohren zu bekommen...


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Sander Kleineberg würde mich ja auch interessieren...HH ist leider n bisserl weit weg.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den dave seaman würd ich gern mal miterleben, aber nicht in HH... das is mir nun wirklich zu weit!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@björn:

danke nochmal... *schluchz*

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir die "Fused - Terror (Max Reich Mayhem Mix)" jetzt auch besorgt. Mir gefällt sie auch sehr gut. Würde sie als Oldschool-Vocal-Trance bezeichnen, wenn es das gäbe...
Auf jeden Fall nicht schlecht...

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ silicon: Na, das war jetzt aber nicht beabsichtigt, dass du in Tränen ausbrichst!

[ 04-09-2002: Beitrag editiert von: bjoern_small ]


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coming up:

Danny Teneglia - Athen GU 10 (3x12LP)

Comments:
Checkout the hot choons that Danny rocked in Athens in this the new Globalunderground triple pack which includes: Tilt.Sedcuction Of Orpheus: Mike.Deepest Jungle: Return Of The Native.Da After:The Scumfrog.The Water Song: Dahlback & Krome.The Real Jazz: plus this the awesome Miss Kitten & The Hacker.Frank Sinatra…NOW AVAILABEL!!!!!

Die DeepesT Jungle ist das Oberbrett vorm Herrn...jepppppppaaaaaaaaaa!


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin moin

hmmmm, naja. von samplern halt ich eh nicht so viel. und die hat mich jetzt auch nicht wirklich umgehauen. return of the native's "da after" im original mix is der hammer!!! der bonzai-mike hats eh drauf.

ansonsten nit viel neues plattentechnisch...
ma das näxte paket abwarten und dann gehts weiter. so far, einen netten tag euch allen.

l+p.
jan.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagt ma, kann das sein:

die angebliche james holden "nothing" kommt jetzt als main element - 'take me down' auf SP?

GEILES TEIL...


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, und inder neuen raveline is ne doppelseite über den sasha...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EINE BITTE!!!

kann mir irgendjemand von euch bei hooj.com die main element bestellen, hab keine kreditkarte und würde sie gerne am 20.9. im u spielen. is also so gesehen eigentlich für ein guten zweck

müsste allerdings recht schnell passieren sonst isse wieder weg. wäre nett...

l+p.
jan.

[ 05-09-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:

ist dir zufällig langweilig? (3 posts nacheinander) *g*

wußte nicht das james holden jetzt als 'main element' released. *merkenmuss*

cool, sasha interview in der raveline? hab mir vor kurzen ein rolling-stones portrait von ihm im netz angeluckt. lustige story!

und sorry, ich hab auch keine kreditkarte, finde es aber eine schweinerei das du nicht nach münchen kommst und hier bißchen drehst!

ist das u nicht n schranzschuppen? oder pitcht du die tunes dann bis zum erbrechen?

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann mach ma was klar, dann komm ich auch nach muc

naja schranzschuppen. im u läuft halt immer das, was gerade voll angesagt is. und da momentan hier ja irgegndwie so ne umbruchsstimmung herrscht und der schranz ein bischen abebbt, is da momentan denke ich so ne leichte orientierungsphase, gerade nach der razzia. und da ich denke, dass demnäxt sowieso auch hierzulande der progressive sound einzug erhält muss ma ma sehen wos jetzt hin geht.

aber nichtsdestotrotz hat der dag schon immer seine dates im u gehabt, er war ja anfänglich auch ma ein jahr resident dort. nach dem omen-closing hat sich ja praktisch alles ins u verlagert. nur sind die dann beim schranz hängengeblieben als der dag ins gray is. und das hat jetzt zu und somit wären wir wieder beim u. alles net so einfach in ffm.

l+p.
jan.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sasha in der Raveline?! Langweilig!! )

Nein, keine Ahnung, habe es noch nicht gelesen, kann aber jedem den Bericht über ihn in der Ministry 08/02 empfehlen. Er erzählt über seinen Werdegang, von der Hacienda, den Drogen, usw...


Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mich auch erst gefreut als ich das interview sah, aber ich bin enttäuscht, man erfährt fast nichts über ihn... habe mir mehr infos erwartet! schade...

bekommt man sein ministry interview denn auch im netz? das würd ich auch gerne lesen...


Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie kommt man eigentlich ins u als 'trance'-dj wie du, jan? du bist mir bisher eigentlich unbekannt. connectionz?

mann, ich will auch mal ...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es geht ja wohl nix über Globalunderground-Sampler...die haben mich zum UK-Sound gebracht...und die Danny ist die 3. Vinyl-Release...für mich ist GU immer doch der Maßstab!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Werbetoazter: Hmmm...im Netz dürftest Du da nix finden, die Ministry Homepage bietet ja ziemlich viel (an unnützem Crap!), aber keine Inhalte des Magazins! Ist auch kein Interview im typischen Dialog-Stil, sondern eine Sasha-Story mit Kommentaren seinerseits. Sehr interessant!
Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ne scheiße!! will das lesen, das heft ist mir in D aber zu teuer... hab wenig lust 10 EUR für ne zeitschrift zu bezahlen...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab ja auch nix gegen GU gesagt. als cds im mix zum anhören sind die schon ne klasse für sich. nur vinyls möchte ich halt nicht vorgesammelt "nachspielen", sondern ich möchte platten finden, die für mich passen, die ich mir gesucht und gefunden habe. solo-platten eben deswegen keine sampler

und wegen dem u... kommt eins zum anderen. bis heute weiss ich eigentlich auch nicht so genau wie es dazu kam. das einzige was ich weiss, dass der dag mir sagen lassen hat, ich soll mich ma bereit halten. so war das... und nur weil man im u spielt, muss man ja nicht gleich bekannt sein. die meisten leute kommen wegen dem dag. ich bin der jan, mit oder ohne u und ich liebe musik, basta. und ein paar findens auch gut ma sehen wos hingeht, hab auf jeden fall noch einiges vor...

"come and follow me...!" gell björn!


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von "Nachspielen" habe ich auch nichts gesagt

Wenn einige Burner eben nur so zu bekommen sind...und für mich musikalisch passen...dann nehme ich das gerne in Kauf!

Würde mir nie ein Brett entgehen lassen, das nur so zu bekommen ist, nur weil es auf einem Sampler drauf ist...und da die Deepest Jungle...das Oberbrett schlechthin ist...und ich die schon seit mind. 2,5 Jahren suche...bin ich froh, die so zu bekommen


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is doch auch in ordnung. mach ich doch nicht anders... nur is meine grundmotivation zum platten kaufen halt nicht die, geld zu sparen und die coolen scheiben von dj xy zu haben. das wollte ich nur ma zum ausdruck bringen.

rock the jungle!


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TechnoUschi

Usernummer # 7087

 - verfasst      Profil von TechnoUschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo alle miteinander!

Kann mir jemand helfen?
Ich suche aus dem "Disko" Set im LoveRadio bei Fritz! vom 15.07.2002 einen bestimmten Track und hab keine Ahnung wie der heißt.
Beim Real Stream von Fritz fängt der bei Minute 56.18 an.

B I T T E H E L F T M I R!


Aus: Ebersbach | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lool...also Uschi ich hab leider keine Ahnung was Du meinen könntest..kenne das Set nicht...

Ich find´s übrigens auch absolut nicht verwerflich sich ne Compi zu kaufen...Ich hab die Saeed & Palash Compi gekauft weil mir alle bis auf eines gefallen und ich mir die Platten ansonst sicherlich auch einzeln gekauft hätte...man kann doch froh sein wenn man so etwas Geld spart und dieses dann wieder anderweitig verwenden kann...

@ Jan: Hätt Dir die Pladde gern bestellt allerdings wurd mir im letzten Urlaub mein Portemonai samt KK geklaut...hab noch keine neue zugeschickt bekommen...


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Jan!!! Aber das mit dem selber singen lässte besser!

Ai isch bin ja so uffgerescht, mojje kommt emol widdder n Pakätsche von diiehtschäy.de mit lautä cooln Sachn drinne.
Juchheissassa!!!

Reviews gibts dann morgen.


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Werbetoazter: 10€ ist nicht günstig, dafür gibt´s aber halt noch nette CD on top! plv stimmt unter berücksichtigung dieses aspektes also schon.....
Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haltet Ihr eigentlich von Kowalski´s Hot-Spot (Kanzleramt). Meiner Meinung nach ein schönes Peak-Time Stückchen...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal ein Frägchen:
ich suche ungemixte CDs mit Sound ala Rui da Silva, Bedrock und John Creamer & Stephane K, gibts da irgendwas? weil Vinyl is mir irgendwie bei der Breite meines Musikgeschmacks zu teuer geworden...

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin gnorki.

also ich glaube im cd-format ungemixt is nicht so einfach. von rui da silva gibts z.b. das "first album" mit tracks und mixen von ihm. das sollte eigentlich ungemixt sein. ansonsten isses ja so, dass eine mix-cd gemacht wird, und um dann noch ma den grösstmöglichen finanziellen reibach zu machen, gibts dann selektierte tracks dj-freundlich auf vinyl ungemixt. wenn mir was einfällt dann sag ich ma bescheid.
aber wenn mich nicht alles täuscht gibt es jetzt ganz neu ne craemer & stepahane k -compi auf bedrock. musst ma suchen.

ansonsten ich meld mich später nochma, mit neuen ae's.

l+p.
jan.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AAAAHHHHHHH!!!

was machen die bei distinctive eigentlich immer fürn scheiss...!?!

die schmeissen jedesmal kurz vor release termin noch ma die tracklists der releases um. das kann doch echt net wahr sein. erst verstreuen sie rare promos mit unzähligen mixen durch die gegend, dann kommen die coolsten mixe erst gar nicht auf die vö, und wenns dann soweit is, werden die tracks nochma umgestellt. und jedesma lassen se im letzten moment genau das weg, was ich so geil finde...

erhoffen die sich, dass man die sachen vorbestellt, dann erst ma die falsche kauft und dann noch ma nachlegt?

scheiss distinctive, echt. jetzt kauf ich eben gar keine way out west. bätsch!

[ 08-11-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin sonst immer ganz gut mit Dinstinctive gefahren. Aber es ist wahr, das in letzter Zeit vor dem Release die Mixe nochmals geändert werden. Tja, habe mir die Way Out West - Stealth noch nicht bestellt weil der Quivver Mix nicht dabei ist. Da werde ich auch nicht der einzigen sein der einen Rückzieher macht.

AE's coming up next...


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hast du aber ein glück... DER is jetzt nämlich mit drauf... und mein senior rossi dub (oder so ähnlich) is wieder rausgeflogen...

mach gleich ma meine ae's.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann wollen ma ma wieder:

--> jan.solo's atmospheric elecrics 09.09.2002:

01. The Shining – Continuum – LOVELIFE!
02. Dj Jaimy & Dj Emjay – Fury – FATALTRACKS
03. Fused – Terror (Max Reichman Mayhem Mix) – ILLUSTRIOUS
04. Giresse – Survivor – FIRSTRUN
05. Blackout – 40 Below – ENERGY
05. Hydrogen Rockers – Musica – SHINICHI
07. Mika Kuisma – Ambush/Altered Mind – FRAGRANT
08. Space Tribe & Electric Universe – The Alkaloid Experience – SPIRITZONE
09. Cosmix – Now & Ever – SUNSET
10. Christian Linder – Circular Motion – PHONO ELEMENTS

[ 09-09-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HALLO... {...hallo...}?

scheint wohl nicht nur plattentechnisch grad nix los zu sein...


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jan.solo:
08. Space Tribe & Electric Universe – The Alkaloid Experience – SPIRITZONE
09. Cosmix – Now & Ever – SUNSET


[ 09-09-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Da machst du aber richtig das Goa-Gatter auf
Die Spirit Zone Releases gefallen mir nicht mehr,seitdem Antaro wieder größtenteil Full-On rausbringt. Fünf-D und mit Einschränkungen Element find ich gut, der Rest ist nicht meine Welt. Passt IMHO auch nicht so doll zu Progressive Trance, solche Übergänge vertreiben mich sofort.
Der Basic-Edit von dem Cosmix Track ist mir auch zu düdelig; aber sowas magst du ja anscheinend


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ich steh halt auf melodien und flächen... aber in einem punkt hast du recht, diese übergänge von platten aufeinender, die vom grundbeat her nicht zusammen passen da könnte ich auch kotzen, die zerstören in meinen augen den "flow". da möchte ich dann immer am liebsten den dancefloor fluchtartig verlassen. und genau da liegt die kunst des djs finde ich. ich bilde mir eigentlich ein, sowas nicht zu zelebrieren... aber das is ja immer subjektiv

ich weiss jetzt gar nicht welcher das is, der golden crown oder der basic. aber ich glaube der golden crown...

...und die melodie von der 5d erfahrung is sowieso der oberhammer... ich sage dir voraus, bei der gehts ab

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi aaaaalll!

Some Newz in my case:
Bedrock - Voices - The Saeed & Palash Mixes

Nat Monday - Waiting (John Creamer RMX)

Alexander Kowalski - Hot Spot
Lexicon Avenue - From Dusk Till Dawn (Sander Kleinenberg RMX)
Steve Bug - You Make Me Feel

Absolute Burner sind der Voices RMX und Nat Mondays Waiting. (bekannt von GU Deep Dish)


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin.

von waiting find ich eigentlich den jay welsh mix netter und von der voices hat mir damals der freelance icebraekers mix ziemlich gefallen. "roll-roll"


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
catharsis

Usernummer # 3932

 - verfasst      Profil von catharsis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine frage an die uk-experten hier: suche gute mix-cds mit diesem sound. auch das richtig aktuelle zeugs erwünscht, mit den scheiben über die ihr hier diskutiert ...

thema spirit zone: also das letzte electric universe-album fand ich richtig fett, auch wenn die das irgendwas verrafft haben, die tracks sollten wohl ineinander übergehen, da wurden in sehr bescheidener manier pausen gesetzt. und das letzte gabriel le mar-album war auch sehr nett ...


Aus: Dresden | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 25 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  23  24  25 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0