technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 3 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 3
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Heutzutage wird ja so einiges als Derby bezeichnet.

...weswegen wir in einem anderen, einem reinen Fussballforum, bereits dazu übergegangen sind ALLE Spiele als Derbys zu bezeichnen. Natürlich mit Ausnahme der Spiele die bereits medienyseits als Derbys gelten (Augsburg, Ingoland, Fürth). Wenn schon lächerlich, dann richtig. Als nächstes übrigens das entweder Bierbecherderby oder Scheisshäuslderby gegen Oberhausen für uns [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Heutzutage wird ja so einiges als Derby bezeichnet.

...weswegen wir in einem anderen, einem reinen Fussballforum, bereits dazu übergegangen sind ALLE Spiele als Derbys zu bezeichnen. Natürlich mit Ausnahme der Spiele die bereits medienyseits als Derbys gelten (Augsburg, Ingoland, Fürth). Wenn schon lächerlich, dann richtig. Als nächstes übrigens das entweder Bierbecherderby oder Scheisshäuslderby gegen Oberhausen für uns [Smile]
Ich meine, es wurde sogar mal ein Spiel HSV - Bayern als "Nord-Süd-Derby" bezeichnet. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=KzAZTdyOXcA&feature=player_embedded

Korrektes Tor.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich meine, es wurde sogar mal ein Spiel HSV - Bayern als "Nord-Süd-Derby" bezeichnet. [smilesmile]

Du meinst den Nord-Sued Gipfel.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich meine, es wurde sogar mal ein Spiel HSV - Bayern als "Nord-Süd-Derby" bezeichnet. [smilesmile]

Du meinst den Nord-Sued Gipfel.
Das stimmt. Trotzdem ein unsinniges Wortgebilde.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=KzAZTdyOXcA&feature=player_embedded

Korrektes Tor.

Netter Hackentrick... [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Union gegen Hertha spielt, wat is det dann für´n Gipfel ? Ost-West ? [kopfkratz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wenn Union gegen Hertha spielt, wat is det dann für´n Gipfel ? Ost-West ? [kopfkratz]

vor 20 jahren nannte man das noch "freundschaftsspiel"

was ist dann Seisse 04 vs. BvB?
Pest vs. Cholera?

[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bayern vs. 60 = FC Großkotz vs. Giesing-Bronx ? [lachlach] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mei das haste jetzt aba lieb gesagt dave [smilesmile]
so, morgen nachmittag gehts mitm Flieger nach Krakau, dort Testspiel am Samstag, ich freu mich [Smile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man merkt es - die Länderspielpause bekommt Euch nicht. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solche Länderspielpausen nerven immer... [zuck] [rolleyes]

Aber ich hoffe natürlich, das wir das (Auswärtsspiel) morgen gewinnen... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in berlin findet am Samstag in zusammenarbeit mit den Unionern ne Demo statt [top]

Getrennt in den Farben, vereint in der sache...würd ick mal sagen.

 -

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

[dumdidum]

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
 -

[dumdidum]

Zu hart! [lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
in berlin findet am Samstag in zusammenarbeit mit den Unionern ne Demo statt

Hat also doch seine Vorteile, wenn man in der zweiten Liga spielt. Sonst haette es diese Demo sicherlich nicht gegeben.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neulich beim Länderspiel Deutschland - Türkei in Berlin *g*

 -

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3:0 passt.....
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiss Lufthansa, Flug nach Krakau geht erst in 6h, wär normalerweise schon lang oben *grummel*
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
3:0 passt.....

WORD! - [superfein]

Die Türken waren aber auch nicht wirklich stark...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gutes Spiel der N11. Hat Spass gemacht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Demo war ein voller erfolg. Wir haben mit 1000 leute gerechnet aber allein aus Köln sind schon 400 gekommen [eek] Aus Bayern/BaWü 10 Busse und Bremen war mit ca. 100 leute da.

Laut den ersten Medienberichten waren es ca. 50 Vereine und 4000 Leute. Ich tip auf mehr. Laut Polizei hatten wir einen 5km langen Demonstrationszug.

hab natürlich nur fotos und videos vom Hertha "block" aber das ging so runter mit jedem verein.

http://www.youtube.com/watch?v=xQlVmntnbqg

http://www.youtube.com/watch?v=P6hreZJeI5o

http://www.youtube.com/watch?v=jHRp45eG8zk


ich lad die woche noch ein bisschen was hoch aber ich denk mal in den nächsten tagen wird auf Youtube von jedem verein was kommen.

Und Stuttgart scheint zu sensibilisieren...das Feedback der Touris und umstehenden leute war durchweg positiv. War die ganze zeit damit beschäfftigt die "Warum die Demo" Flyer zu verteilen und die leute am Strassenrand waren sehr interessiert und fanden die sache gut [top]

Und das beste ist....keine einzige Polizeidurchsage. Alles friedlich, alle vereint. Selbst HSV-Bremen und BFC-Union zusammentreffen war völlig friedlich.

 -

 -


Ein sehr treffender Bericht des Tagesspiegel. [top] Schön das man uns nicht als Demonstrierende Chaoten wahrgenommen hat.

http://www.tagesspiegel.de/sport/fans-nehmen-gemeinsam-anstoss-/1953290.html


edit: die ersten vids sind schon da...welcher verein ist das da vor Köln?

http://www.youtube.com/watch?v=rDot5DteXqU

-----------------

http://www.youtube.com/watch?v=G2-5JoptWzM

bremen und bvb

http://www.youtube.com/watch?v=x-Igfn6I5cI

ARD

http://www.youtube.com/watch?v=U963jkmr3O0

Hertha Block von vorne

http://www.youtube.com/watch?v=Hso1_HOmioM

[ 09.10.2010, 20:48: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


edit: die ersten vids sind schon da...welcher verein ist das da vor Köln?

http://www.youtube.com/watch?v=rDot5DteXqU


sieht nach ner menge spass aus. cooles video!
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja...auf jedenfall. Spass hatten wir ohne ende...... und ohne Alkohol [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Sache, ein paar Kollegen von mir waren auch da. Wäre auch gekommen, aber mein Bruder ist umgezogen, da konnte ich nicht fahren.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Spieltage bis zur Winterpause sind terminiert! Jetzt koennen weitere Plaene gemacht werden!Endlich!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitags in Dortmund und Gladbach. Das gefällt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonntags gegen die Tante, gefällt auch ^^
Btw. sehr schönes verkürztes Wochenende in Krakau. Was die Sicherheitsbestimmungen betrifft (Foto machen vorm Spiel, Registrierung inkl. Ausweisnummer, zigmal Ausweis herzeigen am Flughafen und Kontrolle sogar wenn man den Sicherheitsbereich nicht verlässt) ham die n Arsch offen dort. Dafür sehr freundlicher Empfang durch die Cracoviafans inkl. gemeinsamer Gesänge und Fanartikeltausch und Biertrinken bis zum Abwinken nachm Spiel. Und so ne Propellermaschine ist auch was feines [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Sonntags gegen die Tante, gefällt auch ^^
Btw. sehr schönes verkürztes Wochenende in Krakau. Was die Sicherheitsbestimmungen betrifft (Foto machen vorm Spiel, Registrierung inkl. Ausweisnummer, zigmal Ausweis herzeigen am Flughafen und Kontrolle sogar wenn man den Sicherheitsbereich nicht verlässt) ham die n Arsch offen dort. Dafür sehr freundlicher Empfang durch die Cracoviafans inkl. gemeinsamer Gesänge und Fanartikeltausch und Biertrinken bis zum Abwinken nachm Spiel. Und so ne Propellermaschine ist auch was feines [smilesmile]

Was haste denn da gemacht? Hat 60 da gespielt?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YE&feature=player_embedded#!

Haha, die Frankfurter gefallen mir. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kränk!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YE&feature=player_embedded#!

Haha, die Frankfurter gefallen mir. [smilesmile]

Da bekommt der Fan-Ruf im Stadion [megaphon] "Notschlachten...!" eine ganz neue Dimension... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Sonntags gegen die Tante, gefällt auch ^^
Btw. sehr schönes verkürztes Wochenende in Krakau. Was die Sicherheitsbestimmungen betrifft (Foto machen vorm Spiel, Registrierung inkl. Ausweisnummer, zigmal Ausweis herzeigen am Flughafen und Kontrolle sogar wenn man den Sicherheitsbereich nicht verlässt) ham die n Arsch offen dort. Dafür sehr freundlicher Empfang durch die Cracoviafans inkl. gemeinsamer Gesänge und Fanartikeltausch und Biertrinken bis zum Abwinken nachm Spiel. Und so ne Propellermaschine ist auch was feines [smilesmile]

Was haste denn da gemacht? Hat 60 da gespielt?
yop, Cracovia und wir ham den selben Sponsor, also haben wir dort gespielt. Waren 230 Mann hoch oben, und muss sagen: Saugeiles Stadion. Schaut von außen aus wie ne Mischung aus Fort Knox und Frauenknast. Aber innen ein wahres Schmuckstück.
Bilder:

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs912.snc4/72565_161574040537861_100000557973467_443946_3683527_n.jpg
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs452.ash2/72565_161574043871194_100000557973467_443947_4500544_n.jpg
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs005.snc4/33607_161574130537852_100000557973467_443954_3268021_n.jpg

Waren glaub 4500 Leut oder so da bei dem Spiel. Sehr geile Akkustik in dem Stadion [Smile] Und erstaunlicherweise keine Fangnetze oder Zäune vorm Block, nur n [hand] Schild

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
steht bestimmt für 10000 volt...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
steht bestimmt für 10000 volt...

Ich glaube das steht eher für die Geldstrafe, die bei illegalem Passieren erfolgen würde...

(10000 Zt. = 10000 Zloty ?)

PS: Das mit Stromzäunen gegen Fans gabs mal bei Tottenham in den 80´ern...) [elektrofan]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YE&feature=player_embedded#!

Haha, die Frankfurter gefallen mir. [smilesmile]

Dich scheint das Thema ja echt zu beschäftigen, Fem! [smilesmile]

Jaja, die Ultras... Lassen sich immer wieder was Neues einfallen.
Ich sehs nach wie vor als ein normales BuLi-Spiel!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YE&feature=player_embedded#!

Haha, die Frankfurter gefallen mir. [smilesmile]

Dich scheint das Thema ja echt zu beschäftigen, Fem! [smilesmile]

Jaja, die Ultras... Lassen sich immer wieder was Neues einfallen.
Ich sehs nach wie vor als ein normales BuLi-Spiel!
[Wink]

Nicht nur mich. Es wird eigentlich in allen Foren, die ich kenne, behandelt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nehme an es geht um diesen internetaufruf zum "derby" gegen lautern...
naja wird ja wirklich überall diskutiert...ich hoffe nur nacher wird nicht rumgeheult wenn die bullen mal wieder den knüpel richtig auspacken und es einige stadionverbote hagelt

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
steht bestimmt für 10000 volt...

Ich glaube das steht eher für die Geldstrafe, die bei illegalem Passieren erfolgen würde...

(10000 Zt. = 10000 Zloty ?)

PS: Das mit Stromzäunen gegen Fans gabs mal bei Tottenham in den 80´ern...) [elektrofan]

da steht sowas wie..einmal auf den Platz laufen oder das Werfen von gefährlichen Gegenständen kostet € 2.500 ....ganz schön happig - aber da überlegt man sich das dann wohl auch wirklich
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch....Berti [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0