technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 3 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 3
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
ANGEBLICH WURDE PETER NEURURER AUF DEM VEREINSGELÄNDE GESICHTET!
SCHLIMMER GEHTS NIMMER!!!

Oh mein Gott!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha, kein frühschoppen mehr unter der woche im golfclub leithe mit jörn andersen und co.?
neururers fallmanager bei der arge hatte ihm wohl ein neues engagement nahegelegt.
doch wen nehmen wir dann, wenn pedda nach stuttgart geht??

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
doch wen nehmen wir dann, wenn pedda nach stuttgart geht??

Werner Lorant. Der [hand] passt wunderbar zu euch [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der alte Grantler [Big Grin]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Meint ihr Meier oder Meyer? [QUOTE]

Norbert...:-)

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Eieiei, die Bayern triffts diese Saison echt hart. Neben Robben, Ribery, Klose, van Bommel und Contento fällt jetzt auch noch Olic aus. [eek]

Tu nicht so, als ob Du Mitleid hättest... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das nervt aber echt. hätten se mal eingekauft. das letzte mal wo sie dachten sie ham ne tolle mannschaft beisammen sind sie auch nur vierter geworden. [abkotz]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Eieiei, die Bayern triffts diese Saison echt hart. Neben Robben, Ribery, Klose, van Bommel und Contento fällt jetzt auch noch Olic aus. [eek]

Tu nicht so, als ob Du Mitleid hättest... [Wink]
Na ja, Mainz 05 führt die Tabelle an. Was meinst du wie ich das als Frankfurter finde?
Dann doch lieber die "traditionell" verhassten Bayern...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denk mal, Mainz wird irgendwann die Luft ausgehen, ich tipp da eher auf Dortmund... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelpost
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
das nervt aber echt. hätten se mal eingekauft...

Das habe ich den Herrschaften im August gesagt - Aber mir hört ja keiner zu... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich denk mal, Mainz wird irgendwann die Luft ausgehen, ich tipp da eher auf Dortmund... [Wink]

genau das denk ich auch, wobei ich den bvb aber mal wirklich nicht mag. alle meine nächsten fussball ansprechpartner haben gelbe zähne und schwarze füsse.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich denk mal, Mainz wird irgendwann die Luft ausgehen,...

Und zwar morgen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aenderung der Termine vom 13. Spietag. Betroffene Vereine sind Hannover 96, Hamburg, Pauli und Wolfsburg.

Neue Termine fuer 2 Partien

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da waren ja richtige planungsexperten am start. sollten die macher des spielplans doch eigentlich drauf achten, wo, wann, welche feiertage sind. [rolleyes]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
da waren ja richtige planungsexperten am start. sollten die macher des spielplans doch eigentlich drauf achten, wo, wann, welche feiertage sind. [rolleyes]

Wobei ich es ziemlich lächerlich finde, dass man in Niedersachsen wegen so einem Gammelfeiertag nicht spielen darf.

An jedem anderen Tag wird sonst auch gespielt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns waren auch Experten am Werk

Zitat:

Darum geht es: Die DFL hat den Zweitliga-Spitzenreiter für Montag, den 15. November, im Topspiel gegen den VfL Bochum terminiert. Bereits vier Tage später ist Hertha wieder im Einsatz, am Freitag, ausnahmsweise erst um 20.30 Uhr beim VfL Osnabrück. Was die DFL-Ansetzer zwischen diesen Terminen irgendwie übersehen haben müssen: Am Mittwoch, dem 17. November, finden Länderspiele statt. Bei Hertha betrifft das Roman Hubnik (Tschechien spielt in Dänemark), Nikita Rukavytsya (Australien tritt gegen Ägypten an). Zudem ist offen, ob Kolumbien (Adrian Ramos), Kanada (Rob Friend) und Bulgarien (Valeri Domovchiyski) an diesem Datum spielen werden.

Die Anreisefrist für die Länderspiel-Kandidaten endet 48 Stunden vor Spielbeginn. Wer also von Hertha angefordert ist, fehlt in der Montagspartie gegen Bochum. Und Ramos, wenn er denn aus Südamerika zurückkehren muss, landet erst am Freitag in Deutschland - Herthas Spieltag in Osnabrück. Ungeachtet der abweisenden DFL-Haltung gibt sich Hertha-Manager Preetz nicht geschlagen: "In der Angelegenheit ist das letzte Wort noch nicht gesprochen."


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damit konnte nun wirklich niemand rechnen, dass Zweitligisten Nationalspieler beschäftigen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
ANGEBLICH WURDE PETER NEURURER AUF DEM VEREINSGELÄNDE GESICHTET!
SCHLIMMER GEHTS NIMMER!!!

Ach quatsch, das ist nur Verarsche. So dumm kann nicht einmal der VfB-Vorstand sein.
Ich bin ja für Christoph Daum. [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
ANGEBLICH WURDE PETER NEURURER AUF DEM VEREINSGELÄNDE GESICHTET!
SCHLIMMER GEHTS NIMMER!!!

Ach quatsch, das ist nur Verarsche. So dumm kann nicht einmal der VfB-Vorstand sein.
Ich bin ja für Christoph Daum. [Smile]

Zu den Namen (die gerade gehandelt werden) wie Benno Möhlmann und Lorenz Günther Köstner, passt Peter wie die Faust aufs Auge.
Aber bitte auf keinem Fall den Daum!!! Bester Kumpel von Hundt und Co.! Gerade die müssen abdanken und sollten nicht durch einen Trainer gestärkt werden, der sehr gut Freund mit dem Aufsichtsrat********* ist!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Damit konnte nun wirklich niemand rechnen, dass Zweitligisten Nationalspieler beschäftigen. [smilesmile]

[schlamm] Die wollen dem übernächsten Deutschen Meister nur steine in den Weg legen [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

[baetschbaetsch]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stuttgart für schonmal 1:0 beim Vize ^^
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich denk mal, Mainz wird irgendwann die Luft ausgehen,...

Und zwar morgen.
gestern in die Glaskugel geguckt was?
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bundesliga - Ergebnisse - Spieltag 8
15.10. 20:30 1. FC Köln 1:2 Borussia Dortmund
16.10. 15:30 Bayern München 3:0 Hannover 96
16.10. 15:30 FC Schalke 04 2:2 VfB Stuttgart
16.10. 15:30 Werder Bremen 2:1 SC Freiburg
16.10. 15:30 FSV Mainz 05 0:1 Hamburger SV
16.10. 15:30 FC St. Pauli 3:2 1. FC Nürnberg
16.10. 18:30 VfL Wolfsburg -:- Bayer Leverkusen
17.10. 15:30 Kaiserslautern -:- Eintracht Frankfurt
17.10. 17:30 1899 Hoffenheim -:- Mönchengladbach

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
 -

[baetschbaetsch]

Na, da hat Vollassi Poldi aber ne nette Antwort auf seine Aktion bekommen. Super fand ich, wie nach dem Spiel beide nicht auf die Medien eingegangen sind und meinten, das gehört dazu und ist nun vergessen.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Bundesliga - Ergebnisse - Spieltag 8
15.10. 20:30 1. FC Köln 1:2 Borussia Dortmund
16.10. 15:30 Bayern München 3:0 Hannover 96
16.10. 15:30 FC Schalke 04 2:2 VfB Stuttgart
16.10. 15:30 Werder Bremen 2:1 SC Freiburg
16.10. 15:30 FSV Mainz 05 0:1 Hamburger SV
16.10. 15:30 FC St. Pauli 3:2 1. FC Nürnberg
16.10. 18:30 VfL Wolfsburg -:- Bayer Leverkusen
17.10. 15:30 Kaiserslautern -:- Eintracht Frankfurt
17.10. 17:30 1899 Hoffenheim -:- Mönchengladbach

danke für die info!
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist denn mit dem Gomez los? Bin richtig erschrocken!
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
was ist denn mit dem Gomez los? Bin richtig erschrocken!

...ich glaub, das ist La Gomez heute auch [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
was ist denn mit dem Gomez los? Bin richtig erschrocken!

WORD ! 3 Tore von Gomez... [supereek]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber war ja in Stuttgart eigentlich nicht anders. Immer wieder mal ne Leistungsexplosion und dann wurde es wieder ruhig. Mal sehen wies jetzt weitergeht.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
aber war ja in Stuttgart eigentlich nicht anders. Immer wieder mal ne Leistungsexplosion und dann wurde es wieder ruhig. Mal sehen wies jetzt weitergeht.

in stuttgart hat er doch recht konstant genetzt.
auch wenn kein bayern fan, hoffe ich doch das er jetzt wieder loslegt. alleine um die abermillion euro transferablöse irgendwann zu rechtfertigen...

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich denk mal, Mainz wird irgendwann die Luft ausgehen,...

Und zwar morgen.
gestern in die Glaskugel geguckt was?
Unter anderem auch darein. [aechtz] [absturz]

Gerade aus Mainz zurück. Nicht überzeugend, aber gewonnen. Besser so, als geil wie gegen WOB spielen und verlieren.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
 -

[baetschbaetsch]

Na, da hat Vollassi Poldi aber ne nette Antwort auf seine Aktion bekommen. Super fand ich, wie nach dem Spiel beide nicht auf die Medien eingegangen sind und meinten, das gehört dazu und ist nun vergessen.
Polid isn Asi, aber ein cooler Asi. Ich mag ihn.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
aber war ja in Stuttgart eigentlich nicht anders. Immer wieder mal ne Leistungsexplosion und dann wurde es wieder ruhig. Mal sehen wies jetzt weitergeht.

in stuttgart hat er doch recht konstant genetzt.
auch wenn kein bayern fan, hoffe ich doch das er jetzt wieder loslegt. alleine um die abermillion euro transferablöse irgendwann zu rechtfertigen...

Jau. Ich mag den Gomez.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, was ist der Diego denn für ein Spacken?

Nicht das 1. Mal, dass er so durchdreht.

Schade, eigentlich ein toller Spieler, aber solche Treter gehören wochenlang gesperrt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hmmmm, was ist der Diego denn für ein Spacken?

Nicht das 1. Mal, dass er so durchdreht.

Schade, eigentlich ein toller Spieler, aber solche Treter gehören wochenlang gesperrt.

Wie ich zu Diego stehe, hab ich ja schon sehr oft hier zum Ausdruck gebracht! [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der arme diego hat es als dribbelkünstler eben auch doppelt schwer gegen die ganzen brutaloverteidiger [clown]
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Choreo der Mainzer:  -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja trotz der netten Choreo haben sich die kühlen Hanseaten nicht an diese Regel gehalten.

Btw, gleich gibts erstmal ´nen gediegenen Pfalzüberfall *g*

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0