technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 3 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 3
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
aber war ja in Stuttgart eigentlich nicht anders. Immer wieder mal ne Leistungsexplosion und dann wurde es wieder ruhig. Mal sehen wies jetzt weitergeht.

in stuttgart hat er doch recht konstant genetzt.
auch wenn kein bayern fan, hoffe ich doch das er jetzt wieder loslegt. alleine um die abermillion euro transferablöse irgendwann zu rechtfertigen...

ich hab irgendwie ne recht unkonstante Trefferquote in Erinnerung, aber kann auch sein das Du Recht hast und mich einfach nur sein Bayern Schlendrian blendet.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
naja trotz der netten Choreo haben sich die kühlen Hanseaten nicht an diese Regel gehalten.

Btw, gleich gibts erstmal ´nen gediegenen Pfalzüberfall *g*

Jo, hab eben noch mal die Zusammenfassung gesehen und so schlecht, wie ich unser Spiel gesehen hab, war es dann doch nicht. Ein Remis wäre aber sicherlich gerechter gewesen.

Der Veh hat übrigens gestern nen richtig sympathischen Auftritt im ASS abgeliefert. Ich fand den schon in Stuttgart und in WOB sympathisch.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach hier auf Malta kann man leider weder das ASS noch die Sportschau sehen. Schon saunervig und schade.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
 -

[baetschbaetsch]

Na, da hat Vollassi Poldi aber ne nette Antwort auf seine Aktion bekommen. Super fand ich, wie nach dem Spiel beide nicht auf die Medien eingegangen sind und meinten, das gehört dazu und ist nun vergessen.
Polid isn Asi, aber ein cooler Asi. Ich mag ihn.
geht mir ja genauso und trotz aller spielerischen Schwächen ist er nach wie vor mein Lieblingsspieler. Hat gegen Doofmund ne typisch-geile Hütte gemacht.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
ach hier auf Malta kann man leider weder das ASS noch die Sportschau sehen. Schon saunervig und schade.

Das Interview mitm Veh kann man auch online anschauen: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/einzelsendung/1166582/das-aktuelle-sportstudio-vom-16-Oktober
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
ach hier auf Malta kann man leider weder das ASS noch die Sportschau sehen. Schon saunervig und schade.

Du kannst aber über sky.de jeweils am Montag alle Spiele in der Zusammenfassung in der Mediathek abrufen.
Hatte ich, glaube ich, aber schon mal gepostet...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das geht auch über www.bundesliga.de
Die haben n coolen Service. Immer ab 0:01 Uhr Sonntag nachts gibts jedes einzelnes Spiel zusammengefasst.
Bin ja über jeden Fetzen deutschen Fußball hier dankbar [Wink]

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
ach hier auf Malta kann man leider weder das ASS noch die Sportschau sehen. Schon saunervig und schade.

Du kannst aber über sky.de jeweils am Montag alle Spiele in der Zusammenfassung in der Mediathek abrufen.
Hatte ich, glaube ich, aber schon mal gepostet...

Echt? Kostenfrei?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
der arme diego hat es als dribbelkünstler eben auch doppelt schwer gegen die ganzen brutaloverteidiger [clown]

Leider noch nicht gesehen. Was hat er denn gemacht? Gelbe oder rote Karte hat er ja nicht bekommen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es war eine Woche mit erschreckenden Nachrichten: Am Montag tauchte im Internet ein Video auf, in dem Frankfurter Ultras für heute unter dem Motto „Pfalzüberfall 2010 – Schlachtfest in Kaiserslautern“ zur Gewalt aufrufen.

Und Dienstag sorgten die Krawalle serbischer Hooligans in Genua für den Abbruch des EM-Quali-Spiels Italien gegen Serbien.

Droht dem Fußball eine neue Welle der Gewalt?


Professor Gunter A. Pilz (65) vom Institut für Sportwissenschaft der Universität Hannover beschäftigt sich intensiv mit Gewalt im Fußball und sagt: „Genua hat nichts mit dem Frankfurter Video zu tun. Man darf da keinen Zusammenhang herstellen.“ Es gebe immer wieder Probleme mit Mannschaften aus dem osteuropäischen Ausland. Deren Fans seien „sehr emotional, auch gewaltbereiter. In deren Ländern gibt es oft kein Korrektiv.“ Dinge wie in Deutschland – Sicherheitskonzepte, Fanbeauftragte, Projekte – sind dort meist unbekannt. Zudem waren die Gewalttäter politisch motiviert. Gestern hieß es, serbische Drogenbosse hätten 200 000 Euro gezahlt, damit die Gewalttäter den serbischen Staat schwächen.

In Frankfurt verhält sich die Lage ganz anders. Doch auch das Video aus der Ultra-Szene der Eintracht weist auf eine wachsende Gefahr hin. Pilz: „Die Ultras sind im Gros friedfertig, aber wir sehen in den vergangenen Monaten die klare Tendenz einer gewissen Ultra-Gruppe hin zur Gewalt. Speziell bei Auswärtsspielen ist regelrecht eine jugendliche Event-Gewaltkultur entstanden.“

Halbwüchsige nutzen Auswärtsfahrten zu Prügeleien – aus purem Spaß. Pilz warnt: „Man muss klar sagen: Das nimmt zu! Polizei und DFB sind sich dessen bewusst und wollen gegensteuern. Wir stehen am Scheideweg!“

Aber es gab doch seit Jahren keine Zwischenfälle in deutschen Stadien. „Ja, die Stadien in Deutschland sind Hochsicherheitstrakte“, sagt Pilz, „aber dadurch verlagern wir die Gewalt nur nach außen.“ Stadionverbote werden oft als Schmuck für die Biografie gesehen, die Schläger toben sich dann eben bei Auswärtsfahrten aus.

Was bedeutet das alles für die Partie heute zwischen Kaiserslautern und der Eintracht? „Gerade wegen dieses Videos werden die Sicherheitsvorkehrungen extrem hoch sein“, sagt Pilz. Der Fanforscher macht Hoffnung: „Ich gehe davon aus, dass die Polizei die Lage im Griff haben wird.“

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
der arme diego hat es als dribbelkünstler eben auch doppelt schwer gegen die ganzen brutaloverteidiger [clown]

Leider noch nicht gesehen. Was hat er denn gemacht? Gelbe oder rote Karte hat er ja nicht bekommen.
Nachgetreten. Wird sicherlich noch nachträglich gesperrt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:

Btw, gleich gibts erstmal ´nen gediegenen Pfalzüberfall *g*

Is da irgendwas passiert?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja!. Die Mission ist glorreich geglückt und wir haben 3 Punkte und 3 Tore im Sack.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, Kosmo meinte eher die befürchteten Randale... [haudrauf] [brauchstduwas] [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe..ja schon klar, aber ich denke nicht, sonst wäre der sportliche Wert des Fußballspiels für die Presse wohl eher in den Hintergrund gerückt.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte mal eines sagen:
diese ganze Medienhetze (mit der man zugegebenermaßen leider irgendwie rechnen musste) war völligst ungerechtfertigt!!!
Die BamS hat heute die Genua-Vorfälle in einem Artikel mit der SGE-Aktion gleichgestellt - worüber ich mich tierisch aufgeregt habe. Diese verdammten Drecks-Medien, die sich nicht nur auf alles stürzen, sondern auch aktiv die Hetze aufbauen und forcieren!!
Und was war? Absolut Nix!!
Ein friedliches Spiel, bei dem weder im Vorfeld noch in der Nachbereitung irgendwas passiert ist. Keine Böller, keine bengalischen Feuer, keine Auschreitungen, nix.
Ein typisches Beispiel für Fehlinterpretationen von Leuten, die die Fanszene ünberhaupt nicht richtig einschätzen können.

Ach ja: ich bin froh das wir einen Nikolov haben und einen Gekas sowieso!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, wer solche Aufrufe ins Netz stellt, muss auch damit rechnen, dass sowas aufgegriffen wird.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kanns ehrlichgesagt auch ein wenig nachvollziehen, zumal das halt auch noch quasi zeitgleich mit dem Serben Terror angekündigt wurde.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, wer solche Aufrufe ins Netz stellt, muss auch damit rechnen, dass sowas aufgegriffen wird.

Tja, ist leider so das bei so einem "Aufruf" wieder einige Redakteure an ihren Schreibtischen sitzen und ob der Aussicht auf auch von Ihnen hergeschriebenen Krawalle sich einen rubbeln. Ekelhafte Medienlandschaft die wir mittlerweile haben
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
und einen Gekas sowieso!
[Wink]

Den habe ich bei Comunio :-)
Bei Leverkusen sass er nur auf der Bank.
Dafuer war Kroos bei Leverkusen besser, als bis jetzt bei den Bayern.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
worüber ich mich tierisch aufgeregt habe. Diese verdammten Drecks-Medien

Liegt sicherlich daran das Frankfurt 3:0 gewonnen hat, und du nichts an dem Schiri zu meckern hast:-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja die Leistung des Schiris war trotz des klaren Sieges laut Bericht auf der Eintracht Webseite gar nicht mal so prall.

Fragwürdiger Elfmeter für Kaiserslautern, Tor bzw. ne Riesenmöglichkeit von der Eintracht abgepfiffen.

Den Sieg hammer uns redlich verdient ;o)

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
worüber ich mich tierisch aufgeregt habe. Diese verdammten Drecks-Medien

Liegt sicherlich daran das Frankfurt 3:0 gewonnen hat, und du nichts an dem Schiri zu meckern hast:-)
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
naja die Leistung des Schiris war trotz des klaren Sieges laut Bericht auf der Eintracht Webseite gar nicht mal so prall.

Fragwürdiger Elfmeter für Kaiserslautern, Tor bzw. ne Riesenmöglichkeit von der Eintracht abgepfiffen.

So isses. Der Schiri war tatsächlich nicht der Beste!

@Coca
Den Artikel in der BamS hab ich vor dem Spiel gelesen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, wer solche Aufrufe ins Netz stellt, muss auch damit rechnen, dass sowas aufgegriffen wird.

Und das gibt einem dann nicht das Recht, an einem total kranken System zu zweifeln bzw. selbiges zu kritisieren?
Ich denke doch!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im dritten spiel hintereinander wieder einmal ein absolut glasklares und reguläres tor nicht gegeben worden. langsam wirds lächerlich!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, stimmt absolut - da sind die Stuttgarter besonders benachteiligt worden...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
im dritten spiel hintereinander wieder einmal ein absolut glasklares und reguläres tor nicht gegeben worden. langsam wirds lächerlich!

nun heul mal nicht...wir sind durch fehlentscheidungen abgestiegen....nicht etwa wegen der schwachen leistung [Wink]
Aber ohne die entscheidungen, hätte es fürn Relegatonsplatz gereicht. Ich glaube sogar für noch mehr.

da kräht auch kein hahn mehr nach...nächstes mal einfach ein tor mehr schiessen [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1860 werden 2 Punkte abgezogen
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
1860 werden 2 Punkte abgezogen

Da wird sich unser Kaff-Chris aber freuen... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ich glaube sogar für noch mehr.

Naechste Saison macht ihr einen Durchmarsch.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
1860 werden 2 Punkte abgezogen

Da wird sich unser Kaff-Chris aber freuen... [rolleyes]
Ich glaube aber nicht, dass er sich zu sehr ärgern sollte. Meiner Meinung nach wird 1860 so oder so die Saison jenseits von Gut und Böse beenden.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo ich hier gerade nen Bochumer sehe: Was habt ihr denn am WOE wieder für grottenhässliche Trikots angehabt?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben die hässlichsten Trikots! Und das schon seit den Faber Regenbogen Trikots in den 90ern! [Wink]

Ich hab keine Ahnung, wer dafür verantwortlich ist. Letzte Saison diese "Bonbon"-farbenen (um nicht zu sagen: pink) Trikots, und jetzt diese neon-grünen Dinger.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Wir haben die hässlichsten Trikots! Und das schon seit den Faber Regenbogen Trikots in den 90ern! [Wink]

Ich hab keine Ahnung, wer dafür verantwortlich ist. Letzte Saison diese "Bonbon"-farbenen (um nicht zu sagen: pink) Trikots, und jetzt diese neon-grünen Dinger.

Jau, an die pinken musste ich letztens wieder denken, als ich FIFA gespielt hab.

Vielleicht will man damit bei Euch das "Graue-Maus-Image" los werden. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
1860 werden 2 Punkte abgezogen

Da wird sich unser Kaff-Chris aber freuen... [rolleyes]
und wie [smilesmile]
Ernsthaft: mich wunderts das wir die Lizenz bekommen haben. Chapeau dafür an die damaligen Verantwortlichen. Freu mich ja riesig das wir so nochmal die Gelegenheit haben gegen Paderborn oder Oberhausen zu spielen und nicht gegen Heimstetten oder Buchbach [lachlach]
btw. würd mich mal interessieren wann in Bielefeld der Trainer fliegt. Vor oder nach der Begegnung gegen uns? [kopfkratz]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird heute irgendwo das bayern spiel übertragen ?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
wird heute irgendwo das bayern spiel übertragen ?

Nicht im deutschen Free TV.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
wird heute irgendwo das bayern spiel übertragen ?

Nicht im deutschen Free TV.
Seid froh, es sei denn Ihr seid Masochisten... [peitsche]

Wenn man - nicht wirklich - ein eigenes Tor geschossen hat und auf blöd 3:2 gewinnt, kann es sich nur um Bayern-Dusl handeln... [Wink]

Neben mir im Stadion war ein Pärchen aus Wien - Ich musste mich die ganze Zeit entschulidigen... [rotwerd]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
wird heute irgendwo das bayern spiel übertragen ?

Nicht im deutschen Free TV.
Seid froh, es sei denn Ihr seid Masochisten... [peitsche]

Wenn man - nicht wirklich - ein eigenes Tor geschossen hat und auf blöd 3:2 gewinnt, kann es sich nur um Bayern-Dusl handeln... [Wink]

Neben mir im Stadion war ein Pärchen aus Wien - Ich musste mich die ganze Zeit entschulidigen... [rotwerd]

naja ob das jetzt Bayern Dusel war? Wenn ich mir anschau, wie die Jungs aus Cluj sich angestellt haben, dann sogesehen ja....Dusel [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am besten war der kommentar im sportschau-ticker..
"Nur die Sterne auf dem Ball und die Bandenwerbung erinnern daran, dass wir hier in der Champions League sind." [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist doch latte. Sieg ist Sieg. Da spricht am Samstag Morgen nach Euer Niederlage in Hamburg keine Sau mehr drüber. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0