technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 3 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 3
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja für den auswärtsfahrenen facebookfan [Wink] zur zeit gibts bei facebook 25 euro tickets der bahn.vielleicvht für den einen oder anderen interessant.
http://www.focus.de/reisen/urlaubstipps/bahn/bahnfahrkarten-bahn-verkauft-billig-tickets-ueber-facebook_aid_563357.html

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ach ja für den auswärtsfahrenen facebookfan [Wink] zur zeit gibts bei facebook 25 euro tickets der bahn.vielleicvht für den einen oder anderen interessant.
http://www.focus.de/reisen/urlaubstipps/bahn/bahnfahrkarten-bahn-verkauft-billig-tickets-ueber-facebook_aid_563357.html

Nur deshalb hab ich mich da letzte Woche doch angemeldet und fahre nun für nen Fuffi nach Freiburg. Da kann man nicht wildmosern.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Köln: Toppmöller im Anflug.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_304040.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Köln: Toppmöller im Anflug.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_304040.html

das muss man unserem Vorstand leider zutrauen. Glaube aber nicht, dass der kommt.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Köln: Toppmöller im Anflug.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_304040.html

das muss man unserem Vorstand leider zutrauen. Glaube aber nicht, dass der kommt.
Angesichts unseres Gastspiels am nächsten Samstag in Müngersdorf würde ich ein Verpflichtung Toppmöllers absolut begrüssen. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Orakel Paul ist tod... [hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Köln: Toppmöller im Anflug.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_304040.html

das muss man unserem Vorstand leider zutrauen. Glaube aber nicht, dass der kommt.
Angesichts unseres Gastspiels am nächsten Samstag in Müngersdorf würde ich ein Verpflichtung Toppmöllers absolut begrüssen. [Wink]
Kann auch ne ganz ausgeklügelte Taktik sein, in dem wir uns so lächerlich machen, dass unsere Gegener nicht mehr gescheit spielen können [zwinker]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Kann auch ne ganz ausgeklügelte Taktik sein, in dem wir uns so lächerlich machen, dass unsere Gegener nicht mehr gescheit spielen können [zwinker]

Karnevalsverein halt. [smilesmile]

Also wenn Toppi das wird, dann ist das Euer Ende. Bei uns hat der mal Barbarez als Libero spielen lassen.

Da wäre dann Poldi bei Euch erster Kandidat. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Kann auch ne ganz ausgeklügelte Taktik sein, in dem wir uns so lächerlich machen, dass unsere Gegener nicht mehr gescheit spielen können [zwinker]

Karnevalsverein halt. [smilesmile]

Also wenn Toppi das wird, dann ist das Euer Ende. Bei uns hat der mal Barbarez als Libero spielen lassen.

Da wäre dann Poldi bei Euch erster Kandidat. [smilesmile]

[smilesmile]

Puh, von FC offizieller Seite gibt bezgl. Toppmöller schon ein Dementi. Er ist kein Thema. Vielleicht können die das für Doll, Vogts und Konsorten auch noch tun.

Der Trainermarkt ist aber auch verdammt übel.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Doll tut ihr euch auch keinen Gefallen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mit Doll tut ihr euch auch keinen Gefallen.

eben, mit vielen Trainern tut man sich keinen Gefallen...
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht das ihr eure Krise vor dem Beseitigen unserer Krise erledigt.

Das wäre ja ein No Go!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
nicht das ihr eure Krise vor dem Beseitigen unserer Krise erledigt.

Das wäre ja ein No Go!

Keine Angst, Meyer werden wir Euch schon nicht vor der Nase wegschnappen [smilesmile]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal konnte Frotze die Ultras noch besänftigen.
Setzt es am WE in Kaiserslautern wieder ne Watsche wirds eng für ihn.
Obwohl gegen die Bayern danach sahen wir immer gut aus.

Irgendwie regt mich das zur Zeit nicht so richtig auf.
Die haben nicht so richtig schlecht gespielt, bin optimistisch.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gehe heute Abend eher mit dem "Noch schlechter können die Bazis nicht spielen" Gefühl ins Stadion... [rolleyes]

Aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze... (OK - ´n 5´er ins Phrasenschwein...) [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich gehe heute Abend eher mit dem "Noch schlechter können die Bazis nicht spielen" Gefühl ins Stadion... [rolleyes]

Aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze... (OK - ´n 5´er ins Phrasenschwein...) [Wink]

Ich denke mal, ihr verliert heute. Ist immer so, wenn ich mal für die Bazis bin.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Orakel Paul ist tod... [hand] klick

nicht schad drum, Mistvieh
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mit Doll tut ihr euch auch keinen Gefallen.

eben, mit vielen Trainern tut man sich keinen Gefallen...
Lorant und Lienen wären frei [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mit Doll tut ihr euch auch keinen Gefallen.

eben, mit vielen Trainern tut man sich keinen Gefallen...
Lorant und Lienen wären frei [smilesmile]
Der Springteufel Lorant [austick] in Köln - Ob das so Zuträglich wäre... [kopfkratz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mit Doll tut ihr euch auch keinen Gefallen.

eben, mit vielen Trainern tut man sich keinen Gefallen...
Lorant und Lienen wären frei [smilesmile]
oder Ex6oer-Pacult?

Lienen ist ja mal nicht so verkehrt, aber Trainer, die man schon mal entlassen hat, soll man nicht noch mal verpflichten...

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was macht eigentlich Peter Neururer? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei, Lorant wäre ja vom Typ her, genau das Gegenteil von Soldo...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Orakel Paul ist tod... [hand] klick

nicht schad drum, Mistvieh
bemerkenswert, dass der gute Paule eines natürlichen Todes gestorben ist und nicht, wie von so vielen Verlierern gefordert, auf dem Essenstisch gelandet ist *g*
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mit Doll tut ihr euch auch keinen Gefallen.

eben, mit vielen Trainern tut man sich keinen Gefallen...
Lorant und Lienen wären frei [smilesmile]
oder Ex6oer-Pacult?

Lienen ist ja mal nicht so verkehrt, aber Trainer, die man schon mal entlassen hat, soll man nicht noch mal verpflichten...

hmmm, na wenn das so ist...
ich hätte sonst zu marcel koller geraten. [Wink]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
bb, zum zwei- bis zweieinhalbfachen preis der anderen teile..
würde ich nicht als dauerbegleiter in die stehplatzareale von stadien mitnehmen.

ja...sollte schon stadiontauglich sein
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
christian gross ist sicher der mit abstand kompetenteste trainer momentan ohne vertrag, also wenn dann ihn. wird aber nicht zutreffen denke ich mal.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[victory] @ [wiewaswer] [winkewinke] [blendax]

Das 2. Tor von Schweini war aller erste Sahne ! [superfein]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und die alte semi-brasilianische Nut.te hats sogar gegen nen Fünftligisten nötig ne Schwalbe abzuziehen und das bei ner 1:0 Führung. Echt, zu dem fällt mir nix mehr ein... [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[victory] @ [wiewaswer] [winkewinke] [blendax]

Das 2. Tor von Schweini war aller erste Sahne ! [superfein]

Leider nicht so gut, wie das von dem Koblenzer!
Video poste ich noch. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
[QUOTE] hmmm, na wenn das so ist...
ich hätte sonst zu marcel koller geraten. [Wink]

Als Koller 2003 den FC übernommen hat, hat er es nach Jahren des Gurkenfussballs geschafft, Spielkultur mit dem Gurkenkader umzusetzen. Seine Trainings aus Fanbrille waren erfrischend revolutionär. Und das Aufwärmprogrammvorm Spiel wurde von einigen gegnerischen Trainer begutachtet. Aber wie fast überall zählen Ergebnisse und zu dem wurde er populistträchtig gefeuert (Vorstandswahl von GAME OVERath) Danach noch 4 Jahre Trainer bei einer Buli-Mannschaft (Bochum) zu bleiben, hat auch schon fast Seltenheitswert. Ich würde den lieber nehmen als Lienen

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
christian gross ist sicher der mit abstand kompetenteste trainer momentan ohne vertrag, also wenn dann ihn. wird aber nicht zutreffen denke ich mal.

Der hat andere Ansprüche als ne Fahrstuhlmannschaft zu trainieren. Ich verstehe noch nicht, warum VFB den gefeuert hat...
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Trainer ist halt nach wie vor das schwächste Glied in einer Mannschaft und wenn Diese mal über längere Zeit keinen Bock hat oder unglücklich agiert, dann wird er eben gefeuert. So einfach ist das.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[victory] @ [wiewaswer] [winkewinke] [blendax]

Das 2. Tor von Schweini war aller erste Sahne ! [superfein]

Leider nicht so gut, wie das von dem Koblenzer!
Video poste ich noch. [Wink]

www.youtube.com/watch?v=GYZ_R68749I
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Suckz:

Herr Weiner ist auch was für Deine Schiri-Sammlung...

(2 klare 11´er nicht gegeben...)

PS: WORD! - Die Diego-Nummer war mehr als zum [abkotz]

Hat der Pfeiffenmann gottseidank gesehen - Gelb wäre allerdings angebracht gewesen... [rolleyes]

PPS: All the best, gegen die anderen [wiewaswer] ... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds unfassbar was für'n Dusel die sch*** Bayern mal wieder haben, wenn sie es selber nicht können hilft halt der Schiri.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mach mich dann gleich mal auf Richtung FFM. Freu mich schon auf die Feuerwurst vorm Stadion. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Ich finds unfassbar was für'n Dusel die sch*** Bayern mal wieder haben, wenn sie es selber nicht können hilft halt der Schiri.

Jetzt halt mal die Luft an ! - Der Dösbaddl hat fast nur gegen uns gepfiffen (2 nicht gegebene 11´er + geschätzte 10 X Falsches Abseits + Anautowitsch, der in der 1. Halbzeit schon 3 X gröberst gefoult hat, dafür aber erst Ende der 2. Halbzeit ´ne gelbe Karte gesehen hat... [hehe]

[ 27.10.2010, 11:30: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Ich finds unfassbar was für'n Dusel die sch*** Bayern mal wieder haben, wenn sie es selber nicht können hilft halt der Schiri.

Jetzt halt mal die Luft an ! - Der Dösbaddl hat fast nur gegen uns gepfiffen (2 nicht gegebene 11´er + geschätze 10 X Falsches Abseits + Anautowitsch, der in der 1. Halbzeit schon 3 X gröberst gefoult hat, dafür aber erst Ende der 2. Halbzeit ´ne gelbe Karte gesehen hat... [hehe]
ziemlich verdrehte Optik.

Typischer Bayerndusel.
Eigentlich hätte Bayern 4:1 verlieren müssen.

Das Tor in so einem Spiel nicht geben ist nicht
akzeptabel.
Aber der Schiri hatte insgesamt pro Bayern gepfiffen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Ich finds unfassbar was für'n Dusel die sch*** Bayern mal wieder haben, wenn sie es selber nicht können hilft halt der Schiri.

Jetzt halt mal die Luft an ! - Der Dösbaddl hat fast nur gegen uns gepfiffen (2 nicht gegebene 11´er + geschätze 10 X Falsches Abseits + Anautowitsch, der in der 1. Halbzeit schon 3 X gröberst gefoult hat, dafür aber erst Ende der 2. Halbzeit ´ne gelbe Karte gesehen hat... [hehe]
Egal wie mans dreht und wendet, ich als Werder-Fan seh das ganze natürlich durch die grün-weiße Brille. Egal,man kann sich auf jeden Fall drauf einigen das Hr.Weiner ne absolut arrogante und blinde Oberwurst ist...
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Revilo:
...Egal,man kann sich auf jeden Fall drauf einigen das Hr.Weiner ne absolut arrogante und blinde Oberwurst ist...

Das unterschreibe ich sofort... ! [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Ich finds unfassbar was für'n Dusel die sch*** Bayern mal wieder haben, wenn sie es selber nicht können hilft halt der Schiri.

Jetzt halt mal die Luft an ! - Der Dösbaddl hat fast nur gegen uns gepfiffen (2 nicht gegebene 11´er + geschätzte 10 X Falsches Abseits + Anautowitsch, der in der 1. Halbzeit schon 3 X gröberst gefoult hat, dafür aber erst Ende der 2. Halbzeit ´ne gelbe Karte gesehen hat... [hehe]
Typisch Bayern Fan, auf welchen Drogen hast du das Spiel geschaut???
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0