technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 1 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 1
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bei uns werden keine Stehdauerkarten mehr verkauft. Auch nicht, wenn Karten nicht verlängert werden. Es sollen mehr Karten im freien Verkauft verfügbar sein (was dann natürlich mehr Geld einbringt).

Finde ich gut.
Nicht aus des Geldes Sicht, sondern aus dem Grund, dass dann auch gerade jüngere Fans, die sich vielleicht keine DK leisten können, auch mal an Tickets kommen.
Für einen Verein ist es finanziell sinnvoller, wenn der Anteil an frei verfügbaren Tickets höher ist, da dann vermehrt andere Fußballgäste kommen und diese dann auch mehr Geld in der Gastronomie oder im Merchandising lassen.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde eher uns auf platz 6-9 sehen... [Frown]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
ich würde eher uns auf platz 6-9 sehen... [Frown]

Habt ihr überhaupt schon jemanden verpflichtet? Den Harnik oder?

Aber sowas kann auch ne Chance sein, wenn die Mannschaft so zusammen bleibt. Wäre natürlich bitter, wenn Khedira geht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bei uns werden keine Stehdauerkarten mehr verkauft. Auch nicht, wenn Karten nicht verlängert werden. Es sollen mehr Karten im freien Verkauft verfügbar sein (was dann natürlich mehr Geld einbringt).

Finde ich gut.
Nicht aus des Geldes Sicht, sondern aus dem Grund, dass dann auch gerade jüngere Fans, die sich vielleicht keine DK leisten können, auch mal an Tickets kommen.
Genau aus dem Grund. Es gibt auch Fans, die mit Herzblut dabei sind, aber leider nicht alle 2 Wochen ins Stadion können.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben den gentner, harnik und den molinaro verpflichtet...
mehr ist bisher nicht, da wir laut präsidium kein geld haben!!!
ich wäre nicht böse, wenn khedira gehen würde. wäre zwar sportlich ein verlust- aber es ist besser ihn jetzt noch für ordentlich kohle abzugeben um damit noch die dringend benötigten flügelspieler zu kaufen. madame tasci darf von mir aus gerne gleich mit!
ach ja, der ghanaer ayew ist im gespräch...
aber wenn man sieht, wie die anderen vereine ranklotzen (obwohl sie kein geld haben) sehe ich für diese saison mit dem VfB wirklich schwarz

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine bayern wollen anscheinend wieder nix für die abwehr tun...grrr
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eure Sorgen möcht ich haben! [Wink]

Obwohl wir haben ja jetzt den Rooney Asiens. [rolleyes]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wir haben den gentner, harnik und den molinaro verpflichtet...
mehr ist bisher nicht, da wir laut präsidium kein geld haben!!!
ich wäre nicht böse, wenn khedira gehen würde. wäre zwar sportlich ein verlust- aber es ist besser ihn jetzt noch für ordentlich kohle abzugeben um damit noch die dringend benötigten flügelspieler zu kaufen. madame tasci darf von mir aus gerne gleich mit!
ach ja, der ghanaer ayew ist im gespräch...
aber wenn man sieht, wie die anderen vereine ranklotzen (obwohl sie kein geld haben) sehe ich für diese saison mit dem VfB wirklich schwarz

Schwaben sind halt geizig. [smilesmile]

OK, Molinaro war ja schon im Winter da, wenn auch nur geliehen. Der ist auch ne gute Verstärkung.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
meine bayern wollen anscheinend wieder nix für die abwehr tun...grrr

Da kommt bestimmt noch was (muss auch, wenn man international mal wieder was gewinnen will).

Aber 18 Mios für van der Wiel sind definitiv zu viel.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wir haben den gentner, harnik und den molinaro verpflichtet...
mehr ist bisher nicht, da wir laut präsidium kein geld haben!!!
ich wäre nicht böse, wenn khedira gehen würde. wäre zwar sportlich ein verlust- aber es ist besser ihn jetzt noch für ordentlich kohle abzugeben um damit noch die dringend benötigten flügelspieler zu kaufen. madame tasci darf von mir aus gerne gleich mit!
ach ja, der ghanaer ayew ist im gespräch...
aber wenn man sieht, wie die anderen vereine ranklotzen (obwohl sie kein geld haben) sehe ich für diese saison mit dem VfB wirklich schwarz

Schwaben sind halt geizig. [smilesmile]

OK, Molinaro war ja schon im Winter da, wenn auch nur geliehen. Der ist auch ne gute Verstärkung.

jo, der ist sein geld definitiv wert. scheint auch ein super-kerl zu sein!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
meine bayern wollen anscheinend wieder nix für die abwehr tun...grrr

Da kommt bestimmt noch was (muss auch, wenn man international mal wieder was gewinnen will).

Aber 18 Mios für van der Wiel sind definitiv zu viel.

Eigentlich schon, aber wer 35 Mios für Marianne Gomez ausgibt, kann auch 18 für vdW ausgeben... [Wink]

(Und in der Abwehr der Bazis hakt´s definitiv !)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte vdw is raus und der portugiese wieder interessant. neja... eigentlich brauch man auch noch nen vernünftigen iv.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
ich dachte vdw is raus und der portugiese wieder interessant. neja... eigentlich brauch man auch noch nen vernünftigen iv.

Ist er auch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na toll,
nach shopping hotte jetzt wohl bobic als manager...
mann, mann, mann!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ailton nach Oberneuland [hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Me, you, fuck, fuck»: So bezirzte Fussballstar Ronaldo eine Kellnerin. Der Kürzestsatz ist in seiner Schlichtheit höchst interessant. Er sagt allerhand aus über das heutige Verhältnis von Männern und Frauen.

«Me, you, fuck, fuck» soll er gesagt haben, der Real-Madrid-Star Cristiano Ronaldo, als er vor rund zehn Monaten in einem Restaurant in Los Angeles einer Kellnerin gewahr wurde, die ihm gefiel. Weil das in der sprachlichen Verknappung vermutlich etwas uncharmant rüberkam, sah er sich gezwungen, noch ein «Me, you, kiss» nachzuschieben, worauf die Dame dann gewillt war, die Nacht mit ihm zu verbringen. «Kiss» verspricht ja doch ein wenig mehr Romantik als «fuck, fuck».

Die beiden Kürzestsätze sagen allerhand aus, über Ronaldo, über Kellnerinnen in Los Angeles und über das heutige Verhältnis von Männern und Frauen an sich.

1. Ein wohlerzogener Mensch nennt sich nie als Erster in einer Aufzählung. Höflicherweise hätte es heissen müssen: «You, me, fuck, fuck». 2. Mit dem Benimm scheint es der Fussballer nicht so zu haben, mit der Sprache auch nicht. Ronaldo spielte von 2003 bis 2009 bei Manchester United. Der Club zahlte zwar eine Millionen-Gage, aber sein Integrationsprogramm muss bescheiden gewesen sein. Nur so lässt sich ein derart kümmerliches Englisch nach sechs Jahren in Grossbritannien erklären. Wobei: Vielleicht handelte es sich gar nicht um sprachliches Unvermögen. Sondern, 3., um eine möglichst effiziente Herangehensweise an ein Problem, bei dem viele Männer scheitern, wenn sie wollen, was sie so unverblümt nicht zu sagen getrauen: Sex. Da herrscht bei Ronaldo, 4., ein gesunder Pragmatismus. Warum die Zeit mit Komplimenten vergeuden, wenn eine simple Frage viel schneller ans Ziel führt? Ein Fussballer kennt nur eine Richtung: aufs Tor zustürmen. 5. Das ist nicht bloss effizient, sondern auch ehrlich. Der wollte nicht heiraten, der wollte nur Sex. Und das hat er zum Ausdruck gebracht, völlig transparent. 6. Weil Fussballer ja bisweilen als Trendsetter gelten, muss an dieser Stelle unbedingt festgehalten werden: Die Kürzestsätze entfalten die gewünschte Wirkung natürlich nur, wenn man Ronaldo ist. Konkret: millionenschwer. 7. Das spricht nicht für die Frauen. 8. Aber es spiegelt die Welt, in der wir leben. Und deshalb kann eine Kellnerin aus Los Angeles, die sich von einem berühmten und reichen Mann zu einem One-NightStand verleiten lässt und nicht auf Verhütung besteht, heute immer noch 12 Millionen Dollar rausschlagen.

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/diverses/Er-wollte-nicht-heiraten-er-wollte-nur-Sex/story/11123837

So gründet man heutzutage Familien... [lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab 20:15 Uhr auf HR3: Offenbach - Saarbrücken.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du willst mich doch nur provozieren! [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Du willst mich doch nur provozieren! [smilesmile]

Nein, dem ist nicht so. Schaue das auch, ist jetzt aber nicht soooo der Hammer. Aber hauptsache Fussball. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen: BFC Dynamo vs. Hertha BSC

Endlich gehts wieder los und dann gleich noch mit nem Hochrisikospiel [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
14 Uhr auf N3: Braunschweig - Dresden
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unterschicht West vs. Unterschicht Ost... ? [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr habts aber echt nötig! [Wink]

Und die 2 hier werden wahrscheinlich keine Freunde mehr:
Klick!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ihr habts aber echt nötig! [Wink]

Und die 2 hier werden wahrscheinlich keine Freunde mehr:
Klick!

Ich kanns leider nicht gucken, weil ich auf ner Familienfeier bin. Sonst wäre ich auch nach Braunschweig gefahren. [Wink]

Der Franz hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf mdr läuft konferenz 3. liga ostmannschaften...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War heute bei der Drittligapremiere von Hansa. Kader wurde fast komplett ausgetauscht, Mannschaft spielte aber gut. Aalen dafür schwach... 3:0! 14.000 Zuschauer gemeldet, waren aber eher mehr da. Das war ordentlich. Nicht ordentlich Vorbereitung des Vereins aufs Spiel. Chaos an den Kassen, gesperrte Blöcke, zu wenig Fress- und Saufbuden auf ... man, man, man. Scheinbar will man sich dem Niveau der 3. Liga anpassen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Les ich da richtig? RechtBlöd Salzburg wird zum Farmteam für RundumBlöd Leipzig? Goil [lach]

http://salzburg.orf.at/stories/457894/

Dank übrigens an die Dortmunder für das Spruchband beim Testkick gegen uns im Grünwalder.

 -

[Smile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[QB] RechtBlöd Salzburg RundumBlöd Leipzig

Sehr geil! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kaffchris, heute Abend bekommt ihr richtig einen eingeschenkt. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach stimmt ja, da war ja was. Muss aber sagen das ich die Profis mittlerweile als lästiges Anhängsel und Hindernis auf dem Weg zum Neubeginn sehe bei uns. Was die machen interessiert mich eher wenig *schulterzuck*
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So verwandelt man Elfmeter: http://www.youtube.com/watch?v=TBOGfg6YhaU
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So verwandelt man Elfmeter: http://www.youtube.com/watch?v=TBOGfg6YhaU

altaaa... geht ja ma gar nich... ich glaub, bei 100% der normalsterblichen wäre ein beinbruch die folge gewesen... oder der ball 2m weit gekullert... [Wink]
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
K-H Wildmoser gestorben

http://www.welt.de/sport/fussball/article8690298/Einstiger-Loewen-Praesident-Wildmoser-gestorben.html

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
K-H Wildmoser gestorben

http://www.welt.de/sport/fussball/article8690298/Einstiger-Loewen-Praesident-Wildmoser-gestorben.html

R.I.P.
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Worte über den Verstorbenen zu verlieren ist von meiner Seite der größte Respekt, den ich in diesen Stunden den Hinterbliebenen entgegenbringen kann!
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dzeko zu den Bayern???

http://www.derwesten.de/sport/Bayern-will-Dzeko-gegen-Gomez-tauschen-id3314785.html

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Benefiz-Spiel zugunsten der Loveparade-Opfer zwischen Schalke und Duisburg:

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 und der MSV Duisburg planen für die Hinterbliebenen und Opfer der Loveparade- Tragödie ein Benefizspiel. Das Datum für die Partie im Duisburger Stadion steht noch nicht fest, wie der MSV und Schalke mitteilten.

«Wir in Duisburg müssen in diesen schweren Tagen zusammenhalten, für unsere Stadt und das Ruhrgebiet zusammenstehen und auch in die Zukunft blicken. Wir wollen versuchen, allen denen, die jetzt so unendliches Leid ertragen müssen, im Rahmen unserer Möglichkeiten zu helfen», hieß es. Der Meisterschaftszweite Schalke habe spontan zugesagt.

[top] Gute Aktion...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Khedira zu Real: http://vfb-stuttgart.de/de/aktuell/news/2010/37816.php
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooler Torjubel: http://www.youtube.com/watch?v=3w-5_jDV3EY
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute nachmittag 15.30Uhr im HR:

Eintracht vs. Chelsea

Letztere haben alle Topstars an Bord!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0