technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 1 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 1
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Woran merkt man das die Saison bald wieder anfängt? Am HSV-Lazarett. Jetzt neu:
- Mittelfußbruch (Heung-Min Son)
- Knorpelschaden (meine ich gelesen zu haben,Castelen)
- Bänderiss (Diekmeier)

Es sind zum Glück keine wirklichen Stammspieler. Da hat es uns schon mal härter erwischt.

Dave, kein Problem. Ich wette, dass er es nicht wird. Ein August beim nächsten Treff in München?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Woran merkt man das die Saison bald wieder anfängt? Am HSV-Lazarett. Jetzt neu:
- Mittelfußbruch (Heung-Min Son)
- Knorpelschaden (meine ich gelesen zu haben,Castelen)
- Bänderiss (Diekmeier)

Es sind zum Glück keine wirklichen Stammspieler. Da hat es uns schon mal härter erwischt.

Dave, kein Problem. Ich wette, dass er es nicht wird. Ein August beim nächsten Treff in München?

Gerne auch 2 [prost]

Ich hab irgendwie das Gefühl, das das mit Veh bei Euch nüscht wird... [kopfkratz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Woran merkt man das die Saison bald wieder anfängt? Am HSV-Lazarett. Jetzt neu:
- Mittelfußbruch (Heung-Min Son)
- Knorpelschaden (meine ich gelesen zu haben,Castelen)
- Bänderiss (Diekmeier)

Es sind zum Glück keine wirklichen Stammspieler. Da hat es uns schon mal härter erwischt.

Dave, kein Problem. Ich wette, dass er es nicht wird. Ein August beim nächsten Treff in München?

Gerne auch 2 [prost]

Ich hab irgendwie das Gefühl, das das mit Veh bei Euch nüscht wird... [kopfkratz]

Die Wette gilt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Saison hat der HSV keine Mehrfachbelastung
und sollte daher endlich mal etwas weiter oben stehen in der Liga.
Aber ich halte von Veh auch nicht viel, er passt meiner Meinung nach auch nicht zum HSV.
Und das Verletzungspech, das in den letzten Jahren grassierte scheint nicht abzureißen.
Daher wird es wohl wieder schwer mit dem Einzug in die EL.

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Woran merkt man das die Saison bald wieder anfängt? Am HSV-Lazarett. Jetzt neu:
- Mittelfußbruch (Heung-Min Son)
- Knorpelschaden (meine ich gelesen zu haben,Castelen)
- Bänderiss (Diekmeier)

Es sind zum Glück keine wirklichen Stammspieler. Da hat es uns schon mal härter erwischt.

Dave, kein Problem. Ich wette, dass er es nicht wird. Ein August beim nächsten Treff in München?

Gerne auch 2 [prost]

Ich hab irgendwie das Gefühl, das das mit Veh bei Euch nüscht wird... [kopfkratz]

Die Wette gilt.
N´kay - 12.03.2011 FC Bayern - Hamburger SV

Augustiner im Tal oder Donisl... ? (im Donisl gibt´s allerdings nur Hacker-Pschorr)

Wenn Veh dann noch Trainer bei Euch sein sollte, zahl ich Deine Zsosche...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo wir halt gerade sind. Im Donisl würde ich zur Not auch´n Hacker trinken.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie isn das eigentlich bei Derbys BvB-Schlake oder HSV-Bremen? Kriegt man da einfach so karten?

Bei uns werden die jetzt gegen Union Verlost an DK-Innhaber und Mitglieder?! [eek] kenn ich ja so gar nicht.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wie isn das eigentlich bei Derbys BvB-Schlake oder HSV-Bremen? Kriegt man da einfach so karten?

Bei uns werden die jetzt gegen Union Verlost an DK-Innhaber und Mitglieder?! [eek] kenn ich ja so gar nicht.

Heimspiel ist kein Problem, wenn man Mitglied ist. Wir haben ca. 35.000 Dauerkarten, 57.000 gehen rein. 5.700 gehen an die Gäste, der Rest wird erst im Mitgliederverkauf abgesetzt, wenn noch was übrig ist, gehts in den freien Verkauf. Das kommt aber nie vor.

In den 90ern war es jedoch öfter so, dass keine 30.000 zu den Spielen gekommen sind. Da war auch irgendwie viel weniger Hass zu spüren - das hat sich in den letzten Jahren ziemlich hoch geschaukelt.

Bei St. Pauli - HSV ist es dieses Jahr noch schwerer. Wir bekommen nur 2.100 Karten. Vorgestern ist der VVK gestartet, alle Karten innerhalb von 5 Minuten weg.

Ich hab glücklicherweise ne Auswärtsdauerkarte.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir kriegen auch nur 2000 Karten und die gehen erst gar nicht in den Verkauf. Kenn das auch so mit Vorkaufsrecht aber ne Verlosung hatte ich auch noch nicht.

die hälfte davon wird dann doch eh bei Ebay gedealt für 100 EUR oder so. Zum kotzen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wir kriegen auch nur 2000 Karten und die gehen erst gar nicht in den Verkauf. Kenn das auch so mit Vorkaufsrecht aber ne Verlosung hatte ich auch noch nicht.

die hälfte davon wird dann doch eh bei Ebay gedealt für 100 EUR oder so. Zum kotzen.

Achso, es geht um das Spiel bei Union.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rüschtig...

2.Liga ist kacke [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was de nur hast, so ne Auswärtsfahrt nach Paderborn hat doch auch Ihren ganz besonderne...äh...Reiz [lachlach]


ich weiß nur immer noch nicht welchen


edith:

Egidius-Braun-Gedenk-Schüssel:
FSV Frankfurt - Paderborn -> 30 Gästefans anwesend. Also denkt immer daran bei der Ziehung der Pokallose: mindestens eine Niete ist dabei [lach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau lexy, kannst ja dafür ja nach ingolstadt, oberhausen oder den löwen fahren! [lach]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Woran merkt man das die Saison bald wieder anfängt? Am HSV-Lazarett. Jetzt neu:
- Mittelfußbruch (Heung-Min Son)
- Knorpelschaden (meine ich gelesen zu haben,Castelen)
- Bänderiss (Diekmeier)

Es sind zum Glück keine wirklichen Stammspieler. Da hat es uns schon mal härter erwischt.

Dave, kein Problem. Ich wette, dass er es nicht wird. Ein August beim nächsten Treff in München?

Gerne auch 2 [prost]

Ich hab irgendwie das Gefühl, das das mit Veh bei Euch nüscht wird... [kopfkratz]

Die Wette gilt.
mit veh wird das ganz sicher nix. 110%ig!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
was de nur hast, so ne Auswärtsfahrt nach Paderborn hat doch auch Ihren ganz besonderne...äh...Reiz [lachlach]


ich weiß nur immer noch nicht welchen



Die fahrt selber hat ihren Reiz....so wie jede andere BuLi 1, 2 oder 3 Fahr auch [smilesmile]
Der rest ist aber kacke *g*

Mich kotzt ein bisschen an das alle Hertha so stark reden. Klar...der Kader kann sich sehen lassen. Aber das team ist überhaupt nicht eingespielt und die Verletzungen sind auch zu hoch. Und für uns Fans kommt es auch dicke, die spiele gegen uns werden immer Top-Spiele sein. Darum wirds bestimmt immer auf nen Montag gelegt.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
genau lexy, kannst ja dafür ja nach ingolstadt, oberhausen oder den löwen fahren! [lach]

ach schnauze...hast noch die ganze Saison zeit mir eins reinzuwürgen. Konntest es nicht abwarten, wa?

[hehe]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist, meine Lieblings-DFB-Pokal-Auswärtsfahrt is ausm Pokal geflogen gegen Duisburg [Frown]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KSC raus [eek]

tolles omen

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CFC haut Pauli raus ausm Pokal, sehr schön [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
CFC haut Pauli raus ausm Pokal, sehr schön [Smile]

[klatsch]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
CFC haut Pauli raus ausm Pokal, sehr schön [Smile]

Zu geil!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leverkusen 10 Tore in der zweiten Halbzeit. Was die wohl im Pausentee hatten.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Leverkusen 10 Tore in der zweiten Halbzeit. Was die wohl im Pausentee hatten.

Hauseigenen Pharmaspeed ? [kopfkratz] [rolleyes] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
... Hab bei unserer Kicktipprunde Herrn Veh als *firsttrainertogo* getippt... *unkunk* [Wink]


Ich glaube, ich ändere meinen Tipp auf Slomka geht vor Soldo.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
... Hab bei unserer Kicktipprunde Herrn Veh als *firsttrainertogo* getippt... *unkunk* [Wink]


Ich glaube, ich ändere meinen Tipp auf Slomka geht vor Soldo.
Hangover ist ja an-und-für-sich fest gebucht was die 1. Trainerentlassung betrifft... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh weh, dass wird in diesem jahr wohl kaum besser werden als letztes jahr. 9 spieler aus der versagertruppe in der anfangsformation...

um es mit den worten von frank goosen in "weil samstach is" zu sagen:
dat is doch der selbe scheiss wie in der letzten säsong!

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
... Hab bei unserer Kicktipprunde Herrn Veh als *firsttrainertogo* getippt... *unkunk* [Wink]


Ich glaube, ich ändere meinen Tipp auf Slomka geht vor Soldo.
Jo, Soldo oder Slomka wird es.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch... da kommt der klose echt zurück. das wird schwer für gomez.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Özil wechselt zu Real Madrid

http://www.merkur-online.de/sport/fussball/oezil-wechselt-zu-real-madrid-881764.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Özil wechselt zu Real Madrid

http://www.merkur-online.de/sport/fussball/oezil-wechselt-zu-real-madrid-881764.html

War ja klar... [rolleyes]

Zum einen die Chance für Özil zu einem der europäischen Top-Clubs zu wechseln, zum anderen der Fakt, das Werder nächstes Jahr keine Kohle mehr mit dem Abgang von ihm machen würde...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Özil wechselt zu Real Madrid

http://www.merkur-online.de/sport/fussball/oezil-wechselt-zu-real-madrid-881764.html

War ja klar... [rolleyes]

Zum einen die Chance für Özil zu einem der europäischen Top-Clubs zu wechseln, zum anderen der Fakt, das Werder nächstes Jahr keine Kohle mehr mit dem Abgang von ihm machen würde...

VDV wechselt dafür jetzt zu Werder...
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ja nur noch eine Frage der Zeit. Ob Real für einen Özil der richtige Verein ist bleibt abzuwarten.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
War ja nur noch eine Frage der Zeit. Ob Real für einen Özil der richtige Verein ist bleibt abzuwarten.

Ich denke, dass es zu früh für ihn ist.

Jetzt kommt bestimmt Diego nach Bremen zurück.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
War ja nur noch eine Frage der Zeit. Ob Real für einen Özil der richtige Verein ist bleibt abzuwarten.

Bei Real kann es halt jedem Spieler (Egal wie gut er ist) passieren, das er sein Dasein auf der Bank fristet...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke es ist nie zu früh, ein Schritt zu Mourinho zu wagen. Denke er kann die beiden jungen Deutschen formen, was nur gut sein kann.

Sicherlich ist die Konkurrenz groß, aber die werden auch wieder lange in allen 3 Wettbewerben mitmischen.

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:


Sicherlich ist die Konkurrenz groß, aber die werden auch wieder lange in allen 3 Wettbewerben mitmischen.

Lange? Aus im Achtefinale der CL - same procedure as every year. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
War ja nur noch eine Frage der Zeit. Ob Real für einen Özil der richtige Verein ist bleibt abzuwarten.

Zum Glück ist der noch so jung - da hat er sicher gute Chancen, sich von drei Jahren auf der Bank Sitzen noch mal zu erholen. Und das tollste ist doch, dass er mit Khedira auch noch einen Gesprächspartner auf der Bank hat, mit dem er sich richtig unterhalten kann [lachlach]
...fehlt eigentlich jetzt nur noch, dass Real Schweinsteiger und Müller zur nächsten Saison kauft.....

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Durch den Trainer kann ich mir durchaus vorstellen das sich der Wechsel für Özil auszahlt aber dafür muss er einfach auch konstanter spielen.
1-2 Jahre Werder wären sicherlich kein Nachteil gewesen.

Bei Kedhira wiederum kann ich mir nicht vorstellen das er viel spieen wird.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Ich denke es ist nie zu früh, ein Schritt zu Mourinho zu wagen. Denke er kann die beiden jungen Deutschen formen, was nur gut sein kann.

Sicherlich ist die Konkurrenz groß, aber die werden auch wieder lange in allen 3 Wettbewerben mitmischen.

Na mal schauen was der neue Trainer da machen kann, Fakt ist das Madrid in den lezten beiden Jahren beim Copa del Rey nicht mal das Achtelfinale erreicht hat. Ich haette wohl gerne nen deutschen Spieler bei Barcelona, Auch Ozil waere toll gewesen...aber na gut...wuenschen wir im spielerisch Glueck, aber nicht zu viele Tore die uns Schaden [Wink]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde gut, dass er zu Madrid gegangen ist. Ich glaube, dass wird ihm gut tun in der Entwicklung.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0