technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Weisheitszähne! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Weisheitszähne!
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bekomme am Montag alle 4 Weisheitszähne gezogen! Kann man sich danach noch unter Leute trauen oder sind die Backen so geschwollen, dass man sich am besten in seinem Zimmer einschließt?? Und wie lang dauert dann die Schwellung? Kann man noch normal reden?? Für eure Erfahrungen wär ich dankbar!!

[ 12-04-2003: Beitrag editiert von: Massi ]


Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch alle 4 auf einmal rausgenommen...

hat eigentlich schon krass ausgeschaut. also ich bin ned rausgegangen *g*

musst einfach immer viel kühlen mit nem eisbeutel oder so. dann halt die schwellung nur cirka 3 tage an. ansonsten wohl etwas länger.

sprechen konnte ich ganz normal... kiffen auch *g*

hth


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Massi: Dieser Thread könnte vielleicht ganz nützlich sein für dich: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=003501
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Houzierer:
2 Massi: Dieser Thread könnte vielleicht ganz nützlich sein für dich: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=003501[/QU OTE]

Cool, danke!


Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

 - verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab mir meine in einer tagesklinik rausmachen lassen.
also nicht beim zahnarzt. weiß deshalb nicht genau, was der da anders macht.
auf jeden fall waren bei mir die nächsten 3 tage die backen ziemlich geschwollen.
am gleichen tag bin ich zuhause liegen geblieben. hatte überhaupt keine schmerzen, lag aber wohl auch an den schmerztabletten, die ich nahm. am tag darauf war ich dann mit freunden am traunsee haben mich scherzhaft coulthard wegen meinen dicken backen genannt.
hängt aber denk ich von vielen faktoren ab.
ein freund von mir hats kurz nach mir machen lassen. 2 weisheitszähne rausziehen lassen und er war fast gar nicht geschwollen, man hats auf jeden fall nicht gemerkt. und der gleiche freund hat sich vor kurzem die restlichen 2 rausziehen lassen und hat dann auch total dicke backen gehabt.

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach dem weisheitszahnziehen solltest du nicht in clubs gehen (wegen dem rauch). rauch hindert die ungestörte wundheilung. deswegen das rauchverbot.
die dicke der backe hängt von verschiedenen faktoren ab, zum einen, das aussmass der wunde (wie tief steckt der zahn im knochen?), zum anderen ob sich der operateur an die regeln der kunst hält. ein weiterer faktor: hälst du dich an die regeln? (kein kaffee, kein alkohol, kein rauch, den blutpfropfen nicht rausspülen!)
gutes gelingen und gute besserung

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine wurden mir alle vier auf einmal aus dem kiefer rausoperiert (vollnarkose).. backen waren kaum geschwollen weil ich gut gekühlt hab, musste allerdings ein paar tage im krankenhaus bleiben.. die tabletten waren der hammer kann die wer besorgen?? *G*

vorteil dabei war das ich mehrere kilo abgenommen hab und danach aussah wie ein adonis .. hat aber nich lang gehalten


Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Mr. Schicker

Usernummer # 4979

 - verfasst      Profil von Mr. Schicker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist gar nicht so schlimm wenn du ein paar Dinge beachtest:

1. 2-3 Eisbeutel vorkühlen(Beutel nicht
direkt auf die Backe sondern in Handtuch
od. ähnliches einwickeln)damit du die
Backe anfangs ständig kühlen kannst um
heftigere Schwellung zu meiden
2. Möglichst nicht rauchen(egal was,kann gut
gehen,kann sich aber auch heftigst
entzünden)
3. Dies gilt auch für Alkohol u. andere
Drogen
4. Zum Essen empfiehlt sich,zumindest für
die Ersten zwei Tage,Babybrei(Supermarkt)
5. Nach dem Essen immer schön spülen(bekommt
man verschrieben)

-->Bei Beachtung dieser Dinge bist du das Prob. schnellstmöglich wieder los!

Alles Gute und gute Besserung!!


Aus: Unterfranken | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab meine 4 zähne auch unter vollnarkose rausbekommen, mitten im hochsommer
war der blanke horror. während der op (wurde ambulant bei nem zahnarzt gemacht) ist einer der zähne zersplittert und deswegen hat's länger gedauert und die narkose musste erhöht werden.
hatte direkt die dicksten backen, mir ging es total schlecht und ich hab die ersten 2-3 tage nichts essen können, aber gesabbert hab ich ohne ende weil ich den mund nicht schließen konnte.

aber jetzt bin ich se los und das ist auch gut so...


Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

 - verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein beileid! ich muß am 28.4. zum kieferchirurgen, da noch ein "nachzügler" gekommen ist, unten links!

der zahnarzt kommt nicht ran, deshalb wurde ich zum kieferchirurgen überwiesen...

da der zahn zu 90% unter dem zahnfleisch / im kiefer sitzt, muß er rausopereirt werden...

ich hoffe, es springen wenigstens 3 tage "urlaub" heraus!


Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir wurden letztes jahr auch alle 4 zusammen rausgenommen. waren alle noch nicht zu sehen, d.h. 4 tiefe löcher im mund! hab das ganze beim kieferchirurgen machen lassen und würd dies auch jedem raten, bloß nicht zum zahnarzt gehen!!!

das problem nach der op war folgendes:
als die spritzen nachließen kamen die unglaublich starken schmerzen, allerdings waren die lippen immernoch so taub, dass ich nichts trinken konnte und somit auch kein schmerzmittel nehmen konnte. war total fertig in meinem zimmer und bin halb ausgerastet vor schmerz. mit schmerzmitteln war die sache dann total locker! ein weiteres problem war noch, dass es so arg geblutet hat... (ich glaub ne woche oder so) und als ich dann wieder zum orthopäden musste (diese dinger, die in die löcher gestopft wurden, musste ausgewechselt werden, waren insgesamt 3-4 nachtermine glaub ich) fing es wieder erneut das bluten an

bin jetzt echt total froh, dass ich es hinter mir habe, aber die 7tage nach der OP waren wohl mit die schlimmsten, die ich erlebt hab


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm.... meine müssen auch bald raus und ich hatte mir schon einen Termin beim Zahnarzt gemacht...aber nachdem ich mir den thread durchgelesen habe scheint wohl eher ein Chirurg angebracht zu sein!
Kann man sich wirklich alle 4 auf einmal ohne Probleme ziehen lassen...ich wollte zunächst mal 2 wegmachen(auf einer Seite) damit ich wenigstens noch auf einer Seite kauen kann.....aber wenn alle 4 auf einmal gezogen werden, kann man dann überhaupt schmerz- und problemlos was essen?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schranzose
also ich würde dir raten, alle 4 auf einmal machen zu lassen.
dann hast du's hinter dir. also das mit dem essen (da muss ich aus eigener erfahrung sprechen) kannst du die ersten 2-3 tage vergessen, halt nur brei, suppe u.ä.

aber dann


Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja ....Horrorstory gefällig?

Bei mir hatte sich unter dem Weisheitszahn eine Entzündung entwickelt, weshalb ich diesen dann also ziehen musste. Nachdem ich satte drei Spritzen bekommen habe und es immer noch tierisch schmerzte, musste mir der Zahnarzt eingestehen, dass der Wirkstoff wegen des Eiters nicht zum Nerv durchdringen kann. Ich durfte den Zahn also quasi ohne Beteubung ziehen. Zu allem Schrecken brach dabei auch noch die Krone ab, weshalb der Zahn erst in mehrere kleine Stücke zerbohrt werden musste, um diese dann einzeln zu entfernen.

Nun ja. DAS hat dann wirklich weh getan ;-)


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@luis: ja von der 2.Methode hab ich schon gehört und es wurde mir deutlich davon abgeraten.....also werd mir dann wohl auch alle 4 auf einmal ziehen lassen....ihr habt ja recht....dann isses vorbei!!
Aber ob ich mich mit dem Kiffen zusammenreißen kann is ne andere Frage...ist es wirklich so schlimm wenn man raucht?Hat schon jemand Erfahrungen mit Entzündugen?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha, genau das iss wohl das was ich erzählt hab, also das zweite!
da kommt dann so n kleines gerolltes tempostück oder sowas ähnliches rein und wird dann immer ausgewechselt...

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kiefer-gesichts-chirurgen sind in keinster weise besser ausgebildet als zahnärzte für oralchirurgie (das sind zahnärzte mit fachausbildung), was das weisheitszähne-ziehen angeht.
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab schon 2 mal unters Messer gemusst, weil ich irgendwie mehr Weisheitszähne als normal hatte und die anderen sehr weh getan haben.

Bei mir gab´s gar keine Probleme, nach 2 Tagen war alles wieder normal. Eis drauf und dann is gut. =)


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe noch alle vier *g*
Wachsen gerade und sind gesund


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@luis

Laut Zahnarzt bei der pflege noch sehr lange aber nett daß du dich sorgst...


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum tut das mit den weisheitszähnen eigentlich so weh?
was ist da anders als an dem rest der kauleiste ?

ich hab auch noch alle 4.
wann muß man die entfernen lassen und warum?

nen kumpel von mir hatte das problem damals auch. der kam glaube ich jede woche einmal mit geschwollener wange zur arbeit. immer wenns vereitert war (*hhhmmmm* schöner gedanke *lol*), konnte der arzt nich betäuben.

andi


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dazzle: Die Weisheitszähne sind sozusagen noch ein Überbleibel aus vergangenen Zeiten, was bei dem damaligen Zahnverschleiß sicher recht sinnvoll war. Normalerweise (sofern überhaupt angelegt) brechen sie ca. ab dem 16. Lebensjahr durch, oft aber auch erst Jahrzehnte später. Als Wurzeln sind sie noch relativ leicht zu entfernen (deshalb die bevorzugte Operantion im Jugendalter), spätere Entfernungen bereiten oftmals größere Schwierigkeiten was zumeist mit der festen und auch sehr variablen Verankerung auf dem für die wachsenden Zähne zu kleinen Kiefer zu tun hat.

Bei meinem Vater z.B. dachten sich die Weisheitszähne im zarten Alter von 50. doch noch einmal durchzubrechen, was dann doch eine recht unangenehme Entfernung mit entsprechenden Nachfolgen und Schmerzen mit sich brachte.


Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

 - verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haben aber auch vorteile: Wenn man mal z.B. keine Backenzähne mehr (davor) haben sollte, kann man immernoch eine Prothese an den Weisheitszähnen festmachen! Ansonsten -> Gebiss! (oder Implantat)

... naja ... bei mir wurde letzte Woche das Zahnfleisch rund um einen Weisheitszahn weggeschnippelt. War lecker! Kann also 'n bischen mitfühlen


Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal danke für eure Erfahrungsberichte und Tipps!

Also ich hab jetzt (2.Tag nach der OP) so dicke Backen, dass sogar die Augen eingeklemmt sind und sich unter dem rechten Auge eine Quetschung gebildet hat (sieht ziemlich krass aus!). Die Schmerzen nach der OP waren heftigst, sowas hab ich noch nie erlebt, naja, dank Aspirin konnt ichs danneinigermaßen aushlalten.
Ich hoff, bis zum WE ist alles vorbei, nämlich aufs Feiern verzicht ich nur ungern!


Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Massi:
Erstmal danke für eure Erfahrungsberichte und Tipps!

Also ich hab jetzt (2.Tag nach der OP) so dicke Backen, dass sogar die Augen eingeklemmt sind und sich unter dem rechten Auge eine Quetschung gebildet hat (sieht ziemlich krass aus!). Die Schmerzen nach der OP waren heftigst, sowas hab ich noch nie erlebt, naja, dank Aspirin konnt ichs danneinigermaßen aushlalten.
Ich hoff, bis zum WE ist alles vorbei, nämlich aufs Feiern verzicht ich nur ungern!


ich glaub ich hab 3-4 wochen lang nich mehr gefeiert nach meiner OP!!!
und auch nich mehr geraucht und gesoffen...
erst dann waren die löcher einigermaßen zugeheilt, wobei man sie noch monate später sehen konnte und sich immernoch reste drin verfangen hatten


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ massi

es ist jetzt wichtig, dass du dich an die anweisungen des behandels hälst. aber vor allem ist es wichtig, dass du keine mundspülungen durchführst, die dazu führen können, dass sich der blutpfropf herauswäscht. dieser blutpfropf ist ein natürlicher schutz des körpers und hindert speisereste oder sonstiges daran in das durch ihm verstopfte loch zu wandern.
als schmerzmittel empfehle ich ibuprofen. hast du kein rezept dafür bekommen?

gute besserung.


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von david gomez:
@ massi

es ist jetzt wichtig, dass du dich an die anweisungen des behandels hälst. .


ähhh. schreibfehler. ich meinte "behandlers" nicht "behandels".


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von david gomez:
@ massi

es ist jetzt wichtig, dass du dich an die anweisungen des behandels hälst. aber vor allem ist es wichtig, dass du keine mundspülungen durchführst, die dazu führen können, dass sich der blutpfropf herauswäscht. dieser blutpfropf ist ein natürlicher schutz des körpers und hindert speisereste oder sonstiges daran in das durch ihm verstopfte loch zu wandern.
als schmerzmittel empfehle ich ibuprofen. hast du kein rezept dafür bekommen?

gute besserung.


Jo, genau die hab ich bekommen!


Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Sprengkommando
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Willkommen im Club Massi

Ich hab am 2. MAi Termin um mir die erste Zwei ziehen zu lassen. Mein Zahnarzt meint es wäre einfacher und leichter für mich wenn mann zweimal eingreift und jeweils immer nur seitenweise zieht.

Aber "Schlaftablette" müsste ich da besser auskennen, denn sie macht das ja beruflich.

... noch


IP: [logged]
arenddd

Usernummer # 7876

 - verfasst      Profil von arenddd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von david gomez:

als schmerzmittel empfehle ich ibuprofen. hast du kein rezept dafür bekommen?



das zeug hatte ich auch. hat tagsueber saugut gewirkt und nachts hatte ich die besten traeume meines lebens. teufelszeug!

bin dann frueh morgens immer strahlend aufgewacht, was natuerlich positiv zum heilungsprozess beigetragen hat. die packung hab ich uebrigens leer gemacht, obwohl kaum noch schmerzen... :-)

ansonsten ging der eine zahn sowas von schnell, dass ich es kaum fassen konnte - die aerztin hat kurz was da rumgefummelt, ich hab gedacht die guckt sich das teil erstmal an, und schwupps haelt sie ihn mir vor die nase...

der zweite aber lag quer im kiefer, musste gesplittert und in einzelteilen rausgenommen werden. hat 'ne ganze stunde gedauert. was mich dabei erschreckt hat war die gewalt, mit der die aerztin zu werke ging. ich haette mir das deutlich sensibler und filigraner vorgestellt, es war aber eher wie beim schmied. die assistentin hat die ganze zeit mit aller kraft von unten gegen meinen kiefer gedrueckt damit die aerztin von oben genug druck ausueben konnte, warum auch immer. und die werkzeuge waren ... beaengstigend...

dick war es dann schon, etwa 3 bis 4 tage - tip dazu: mach dir eiswuerfel aus kamillentee. das kuehlt und ist gleichzeitig gut fuer die wunde.

lustig war uebrigens noch, als die aerztin getestet hat, ob eine verbindung von der mundhoehle in den kiefer besteht (was nicht sein sollte) - sie hat mir die nase zugehalten und ich musste so tun als ob ich in ein taschentuch schniefe, durch den druck haette man die oeffnung dann ausmachen koennen. dumm war, dass sie ganz ploetzlich meine nase wieder losgelassen hat, ich aber noch am schniefen war ... kleine sauerei war das...


a.:c)


Aus: mainz | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ojoj, fünfter Tag nach der OP und die Backen sind immer noch übelst fett!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis Sonntag zum BigBang ist es hoffentlich einigermassen ok !

Gute Besserung wünscht dir der Ochsenprof


Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@massi
gute besserung auch von mir.
such dir einfach ne nette krankenschwester die dich pflegt.*gg*
dann wird das hoffentlich bis sonntag.

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, wenn nicht, dann erkennt ihr mich wenigstens sofort!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe mir auch vier auf einmal ziehen lassen und muss sagen:
Kommt drauf an wo du hingehst:
Aufreissen wirst du mit den Backen keinen sonst wär es mir allerdings scheiss egal, ausser du bist noch in der Schule und eitel.
Letzendlich weiss doch jeder dass du nicht so aussiehst und wenn dich jemand auslacht, dann lach doch über die Person selbst... ich meine, ist ja nicht so dass du ewig so aussiehst!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss mir auch noch alle 4 ziehen lassen, aber da hab ich echt keine Lust drauf...
Hab will nicht daß man mir den Kiefer auseinandernimmt *gg*
aber ich sollte trotz dessen schnellstmöglich hin!

Wie ich mich kenn dauert das jedoch wieder 1 oder 2 Jahre...

[ 20-04-2003: Beitrag editiert von: technolektro ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technoelektro:
Machs lieber gleich, sonst könnten sich die Zähne weiter verschieben, viele die zu lange warten, wie mein Bruder zum Beispiel müssen danach wieder Spange tragen, was ab 18 gar nicht mehr so toll ist!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Shao:

Machs lieber gleich, sonst könnten sich die Zähne weiter verschieben

ja das kann ich nur bestätigen, ich habs jetzt schon fast ein Dreivierteljahr vor mir hergeschoben, inzwischen haben sich meine Zähne ziemlich verschoben, weil die Weisheitszähne schief rauskommen! Deswegen hab ich mich entschieden sie mir im nächsten Monat ziehen zu lassen!!


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Shao:
Also ich habe mir auch vier auf einmal ziehen lassen und muss sagen:
Kommt drauf an wo du hingehst:
Aufreissen wirst du mit den Backen keinen [...]

Das ist ja grad das Prob. Das gehört einfach zu Parties dazu imho!


Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade habe diesen Thread zu spät gesehen.
@Massi: Ich hoffe dir geht es schon wieder besser!

@all: Ihr habt ja die schönsten Horrorgeschichten zusammengeschrieben. Könnte echt Tränen lachen.... Aber mal Spaß beiseite.
Wie David Gomez das schon richtig gesagt hat haben die Kieferchirurgen keine andere Ausbildung als die "normalen" Zahnärzte. Allerdings haben sie viel mehr Routine, weil sie es den ganzen Tag machen. Wenn man allerdings einen Zahnarzt hat der das auch öfer macht, dann würde ich den Zahnarzt vorziehen, weil es doch sein eigener Patient ist, den er Behandelt und mit dem geht er ganz anders um, als die Chirurgen, die den Zahn ziehen/raus operieren und den Patienten nie wieder sehen.

Kleiner Tip am Rand: Ich weiß nicht wer es geschrieben hat, aber irgendwer hat Aspirin genommen. Davon kann ich nur abraten, weil Aspirin Blutverdünnend ist, und somit kann es schneller bluten. Bei uns in der Praxis wird daher immer Dolomo oder Ibuprophen verschrieben. Aber das muß der Zahnarzt selbst entscheiden


Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0