technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 2 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 2
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Sehe ich das richtig, dass Australien an Stelle für Ghana ins Achtelfinale gekommen wäre, wenn wir nur 1:0 gegen sie gewonnen hätten?

Wenn ja: Schade

Jo, hat mir gestern auch irgendwie leid getan. Irgendwie sind die sympathisch.

Genauso wie Neuseeland.

Das liegt in erster Linie daran, dass Serbien und Ghana so extrem unsympathisch waren und Australien 2006 von Italien besch*** wurde und wir uns bei regulärem Ablauf im Finale gesehen hätten ;-)

Neuseeland kann ja noch!

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Sehe ich das richtig, dass Australien an Stelle für Ghana ins Achtelfinale gekommen wäre, wenn wir nur 1:0 gegen sie gewonnen hätten?

Wenn ja: Schade

Jo, hat mir gestern auch irgendwie leid getan. Irgendwie sind die sympathisch.

Genauso wie Neuseeland.

Das liegt in erster Linie daran, dass Serbien und Ghana so extrem unsympathisch waren und Australien 2006 von Italien besch*** wurde und wir uns bei regulärem Ablauf im Finale gesehen hätten ;-)

Neuseeland kann ja noch!

Wann war Ghana denn unsympathisch? Sie haben gestern durchaus sympathischen Fussball gespielt... Und warum Serbien unsympathisch sein soll ist mir auch rätselhaft.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal davon ab...jeder gegener ist mir unsympatisch. [Smile]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tät ja lachen, wenn die Spaggos ausscheiden würden... [diabolo]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Singen tun die Italiener ganz gut. Die Hymne von denen finde ich mit am besten. Die Marselhesa hoeren wir ja erstmal nicht mehr.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Wann war Ghana denn unsympathisch? Sie haben gestern durchaus sympathischen Fussball gespielt... Und warum Serbien unsympathisch sein soll ist mir auch rätselhaft.

Das ist auch quatsch. Unsympathisch wie jeder anderer Gegner auch. Haette gedacht das Spiel gegen Ghana wuerde bedeutend haerter werden. War ja relativ fair und der Schiri war auch nicht so schlecht wie alle befuerchet hatten.

Wer leitet das Spiel gegen die Tommies? Wieder der Spanier? :-)

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Slowakei 1:0 [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Slowakei 1:0 [Smile]

Wuerde ich noch besser, als das Ausscheiden von den Franzelmaennern finden.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wuerde ich noch besser, als das Ausscheiden von den Franzelmaennern finden.

Nicht nur Du... [zwinker]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Europaer und Afrikaner schwaecheln. Lateinamerika dreht auf. Finale Argentinien vs Brasilien waere Hammer.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wuerde ich noch besser, als das Ausscheiden von den Franzelmaennern finden.

Nicht nur Du... [zwinker]
Die sind zur Zeit sogar Gruppenletzter lol
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Die Europaer und Afrikaner schwaecheln. Lateinamerika dreht auf. Finale Argentinien vs Brasilien waere Hammer.

tztztz... dtld - brasilien bitte [Wink]

argentinien hätte ich mir ja gewünscht, doch die scheiden ja im viertelfinale schon aus...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Sehe ich das richtig, dass Australien an Stelle für Ghana ins Achtelfinale gekommen wäre, wenn wir nur 1:0 gegen sie gewonnen hätten?

Wenn ja: Schade

Jo, hat mir gestern auch irgendwie leid getan. Irgendwie sind die sympathisch.

Genauso wie Neuseeland.

Das liegt in erster Linie daran, dass Serbien und Ghana so extrem unsympathisch waren und Australien 2006 von Italien besch*** wurde und wir uns bei regulärem Ablauf im Finale gesehen hätten ;-)

Neuseeland kann ja noch!

Wann war Ghana denn unsympathisch? Sie haben gestern durchaus sympathischen Fussball gespielt... Und warum Serbien unsympathisch sein soll ist mir auch rätselhaft.
Was ist denn "sympathischen Fußball spielen"??

Auf Ghana Seite hat es Boateng und der Trainer sehr unsympathisch gemacht, auf Serbien Seite natürlich die Niederlage und die Sticheleien danach, dass man gerne Ghana im Achtelfinale sehen möchte.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Sehe ich das richtig, dass Australien an Stelle für Ghana ins Achtelfinale gekommen wäre, wenn wir nur 1:0 gegen sie gewonnen hätten?

Wenn ja: Schade

Jo, hat mir gestern auch irgendwie leid getan. Irgendwie sind die sympathisch.

Genauso wie Neuseeland.

Das liegt in erster Linie daran, dass Serbien und Ghana so extrem unsympathisch waren und Australien 2006 von Italien besch*** wurde und wir uns bei regulärem Ablauf im Finale gesehen hätten ;-)

Neuseeland kann ja noch!

Ghana fand ich jetzt - mal diesen Spacken Prinz ausgenommen - nicht wirklich unsympathisch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Slowakei 1:0 [Smile]

Wuerde ich noch besser, als das Ausscheiden von den Franzelmaennern finden.
Es wäre zu geil, wenn die beiden letztmaligen Finalisten nach der Vorrunde ausscheiden. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Was ist denn "sympathischen Fußball spielen"??


Gegen Deutschland verlieren. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben. Alle Gegner sind s.cheisse die gegen uns gewinnen,oder die Frechheit haben ein Tor zu schiessen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.sportal.de/sportal/generated/kommentare/2010/06/21/17017600000.html

Zitat:
2) Es gibt falsche Vorstellungen davon, was Fußball ist
Das deutsche Auftaktspiel gegen Australien mit seinem begeisternden Kombinationsfußball hat die Maßstäbe hierzulande noch weiter verschoben. Auf einmal galten alle Spiele, in denen sich die Großchancen nicht im Minutentakt aneinanderreihten, als minderwertig. Dabei sind neunzig Prozent aller Fußballspiele einfach nicht so. Nicht bei der WM, nicht in der Bundesliga, und auch nicht in irgendeiner anderen Liga. Solche Spiele entstehen, wenn es einen großen Leistungsunterschied zwischen beiden Teams gibt, wie bei Deutschland - Australien, bei Bayern - Hannover oder bei Barcelona gegen Real Valladolid. Oder, wenn beide Teams Fehler ohne Ende machen, wie bei Dänemark gegen Kamerun. Das sieht nett aus. Aber besseren Fußball sieht man bei Spielen wie Chelsea gegen Inter. Auch, wenn die nur 1:0 ausgehen.


Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
74. Minute Slowakei vs. Italien 2:0 [dancingcool]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
89. Minute 3:1... [blendax]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur noch 3:2 *hibbelhibbel* [zuck]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da gehts aber ab...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Spaggos sind raus... !!! [troet] [jumper] [troet]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie geil [Smile]

dieses mal konnten sie sich nicht durch mogeln [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[attentat]

was für eine spannende zweite halbzeit!

[kruemelmonster] [trampolin]

ciao!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann war das Spannend. Vom feinsten.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Was ist denn "sympathischen Fußball spielen"??

anders als griechenland zu spielen. zum beispiel.

ach, sehr schön, dass slowakei weiter ist, großartig!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war bisher das spannendste spiel. auch die aktion nach dem 2:1 im tor der slowaken. schön ist das.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt. Typisch Italienische Aktion. Der Typ hat sich doch schon das Gesicht gehalten, bevor irgendwas passiert ist.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gabs zwar zur letzten EM schon, aber zur Feier des Tages muss das einfach nochmal sein:
 -

[smilesmile]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=AkvMtJ35CEo

[lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffe Daenemark dreht das Ding noch.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Möööörder-Video, Olli... [lachlach] [lachlach]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Klara Fall

Usernummer # 20181

 - verfasst      Profil von Klara Fall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wer ist denn Italien bitte??? [Smile]
Aus: Bad Wildungen | Registriert: May 2010  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das Frankreich und Italien nach der Vorrunde in Urlaub fahren, damit hätte ich nicht gerechnet [lachlach]
Genauso putzig finde ich, dass im Halbfinale eins der Teams von Uruguay, den USA, Südkorea oder Ghana ankommen wird....im Nachhinein eigentlich schade, dass wir nicht Zweiter in unserer Gruppe geworden sind. Dafür warten jetzt jede Menge schicke Teams (also zumindest mal eins oder zwei) auf dem weiteren Weg nach oben...jetzt freu ich mich erst mal auf Sonntag Nachmittag

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also viel geiler als gegen england hätte es garnicht kommen können, oder? gegen die verlieren wir in turnieren nie.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wär hätte gedacht, das Japan die Dänen putzt... ? [kopfkratz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wär hätte gedacht, das Japan die Dänen putzt... ? [kopfkratz]

und dabei noch schöne tore schießt... hätte ich auch nich erwartet...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0