technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 2 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 2
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe nur für uns, dass sich das gegen England ändert. Weil wenn wir so spielen wie heute dann gehn wir unter.
Zeigt mir mal wieder das Cacau nur ein guter Joker ist. Fürs grobe brauchen wir einen Klose auch wenn jeder noch so über ihn schimpft. Der läuft wie ein Uhrwerk bis zum Schluss.

Ich freu mich für uns aber für Sonntag müssen wir uns da was anderes überlegen.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Glück stehen die Engländer auch ziemlich neben sich und ihre Psyche wird gegen Deutschland schon flattern. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah...
hat mich 6 bier gekostet... mein angesagter nervenkrieg... gegen ENG werden sich alle steigern... und da engländer eh mehr angst vor uns als dem teufel haben... da lösen wir das auch noch...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
England aus der WM kicken ist ja fast noch besser als ein WM Titel. Vor allem nach deren verhalten schon wieder....

Was haben sie gemacht?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Was wechselt denn der Löw da wieder zusammen.
Also Cacau ist kein Mittelstürmer für 90 min.

Cacau ist eigentlich einer, der hinter den Spitzen gut spielen kann. Aber nicht einer, der als einziger Stürmer auflaufen kann.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Zum Glück stehen die Engländer auch ziemlich neben sich und ihre Psyche wird gegen Deutschland schon flattern. [Smile]

Ich bin mal gespannt, was aus England jetzt die nächsten Tagen via Boulevard kommen wird.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja... überzeugt haben nur wenige... gegen ENG werden wir uns gewalig steigern müssen - aber dem sehe ich optimistisch entgegen...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
naja... überzeugt haben nur wenige... gegen ENG werden wir uns gewalig steigern müssen - aber dem sehe ich optimistisch entgegen...

Schlimmer noch: Schweinsteiger scheint wohl schwerer verletzt zu sein lt. ARD eben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
blitzkriegvergleiche und ähnliches... aber vor allem ne gehörige portion angst! [Wink]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der wird aber wieder fit sein, wenn es soweit ist... wunderdoktor müller-wohlfahrt kriegt das schon hin...
lt. aussage delling spricht die engl. presse schon von warfare...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Zum Glück stehen die Engländer auch ziemlich neben sich und ihre Psyche wird gegen Deutschland schon flattern. [Smile]

Ich bin mal gespannt, was aus England jetzt die nächsten Tagen via Boulevard kommen wird.
Blitz
Blitzkrieg
*gesperrter Name im Forum*
SS
Panzer
suchdirwasaus ^^

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Özil-Hammer mit dem Blick zum Tor! :-) Und jetzt den "Leopard 2" auftanken und dann wird am So. gegen die Inselaffen scharf geschossen! *g*
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
naja... überzeugt haben nur wenige... gegen ENG werden wir uns gewalig steigern müssen - aber dem sehe ich optimistisch entgegen...

Schlimmer noch: Schweinsteiger scheint wohl schwerer verletzt zu sein lt. ARD eben.
oberschenkelverhärtung laut ARD eben...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
lt. aussage delling spricht die engl. presse schon von warfare...

Germ Warfare.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/worldcup2010/3026341/Ghana-0-Germany-1.html

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
England aus der WM kicken ist ja fast noch besser als ein WM Titel. Vor allem nach deren verhalten schon wieder....

Was haben sie gemacht?
Das ganze geschwafel zur WM halt, die waren ja mehr mit uns als mit sich beschäftigt und natürlich aus der Historie betrachtet.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@prototyp
das sind die immer... [Wink]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne Schweinsteiger haben wir ein Problem, mir fällt momentan keine Sinnvolle alternative ein. Kedhira war heute auch schwach und ist eher offensiv.

Aber je mehr Spiele kommen desto eher zweifel ich an Löws Verstand.
Seine Wechsel sind doch zum Haare raufen. Wieso darf ein Poldi der 90% nur Fehlpässe spielt 90 min spielen und ein Müller der 10x mehr bringt wird aber gegen einen TROCHOWSKI ausgewechselt... [Smile]
Eigentlich hätte er schon nach der Halbzeit Cacau raus nehmen müssen das war ja weniger als nichts. Wir haben ja praktisch ohne Stürmer gespielt.

Cacau hätte

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja... jansen einzuwechseln war ja soo schlecht nich... und die anderen auswechslungen haben jetzt nicht absolut enttäuscht...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boateng hatte Rückenbeschwerden daher der wechsel und was hat Trochowski denn bitte gebracht. Wobei ich nicht mal Troche als Problem ansehen sondern einen Poldi und Cacau weiter über den rasen stolpern zu lassen.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Poldi war ´ne Tröte [troet] (Vuvuzuela)

Warum hält der Schwabensäggle immer noch an dem fest, wenn er Scheiße spielt... (Ich hätte Müller drin gelassen und Poldi geopfert...) [kopfkratz]

---

Naja, egal [victory] - wir sind durch und dürfen uns am Sonntag mit den Tommys messen... [brauchstduwas] [Wink]

Komme gerade von der Leopoldstrasse - Hammer [hammer] C.a. 20000 Leute... [eek] [alk]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich heb mir die Feierei auf falls wir tatsächlich die Engländer wegputzen würden.
Mit der Leistung von heute wird das sicher nix, wir konnten froh sein das Ghana zu dusselig im Abschluss war. Gegen England wäre mindestens ein Tor drin gewesen.

Am besten fand ich heute die US Boys, große Klasse als Gruppen Erster ins 8tel Finale.

Mal gucken was noch so kommt, und für's Spiel am Sonntag hab ich schon meine Hoffnungen um einiges zurück geschraubt.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Right, wenn wir uns nicht um 150% steigern, pusten uns die Tommys die Lampen aus - Selbst mit einem schwächelden Rooney... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor denen hätte ich nicht mal große Angst eher vor dem was danach kommt. Also im Viertelfinale ist garantiert Endstation für uns!
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das haben 2006 doch auch alle gedacht...
wie man sieht ist das mittlerweile so tagesform abhängig. wir gewinnen 4:0 gegen die socceroos, verlieren gegen serbien, aber die Australier schlagen wieder Serbien. also mal abwarten wie die jungs dann drauf sind!

die auswechslungen wirkten auf mich auch sehr komisch, aber waren ja scheinbar alle verletzungsbedingt und demnach nachvollziehbar. hätte aber auch gerne nach dem 1:0 mal kiessling vorne drin, oder marin nochmal links wuseln sehen gegen die staksigen ghanaen.

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja poldi, wenn man ein ganzes jahr in kölle lulli spielt, wird es auf dem niveau das schierig mitzuhalten.

egal, ein tor aus dem nichts. mund abputzen, england hat mehr angst vor uns als wir vor ihnen!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke wenn man am sonntag noch den engländer ausschaltet hat man aus deutscher sicht die wm erwartung erfüllt...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Vor denen hätte ich nicht mal große Angst eher vor dem was danach kommt. Also im Viertelfinale ist garantiert Endstation für uns!

Denke ich auch. Da warte dann Argentinien. Die sind ne Nummer zu gross für uns.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war nicht besonders stark gestern. Ohne Zentrumsstürmer und mit der Abwehr wird es gegen England nichts.

Löw waren wohl bei den Spielerwechsel die Hände gebunden. Müller (bei dem Schiri gelb-rot Gefahr), Schweinsteiger und Boateng (verletztungsbedingt). Ansonsten hätte Löw Marin für Poldi und Kiessling für Cacau bringen können.

Aber gegen England muß sich die Abwehr erheblich steigern.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Das war nicht besonders stark gestern. Ohne Zentrumsstürmer und mit der Abwehr wird es gegen England nichts.

Löw waren wohl bei den Spielerwechsel die Hände gebunden. Müller (bei dem Schiri gelb-rot Gefahr), Schweinsteiger und Boateng (verletztungsbedingt). Ansonsten hätte Löw Marin für Poldi und Kiessling für Cacau bringen können.

Aber gegen England muß sich die Abwehr erheblich steigern.

Besonders Mertesacker. Friedrich war doch gut.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Das war nicht besonders stark gestern. Ohne Zentrumsstürmer und mit der Abwehr wird es gegen England nichts.

Löw waren wohl bei den Spielerwechsel die Hände gebunden. Müller (bei dem Schiri gelb-rot Gefahr), Schweinsteiger und Boateng (verletztungsbedingt). Ansonsten hätte Löw Marin für Poldi und Kiessling für Cacau bringen können.

Aber gegen England muß sich die Abwehr erheblich steigern.

Besonders Mertesacker. Friedrich war doch gut.
ich meine auch die halbe Abwehr. Mertesacker und Boateng. Wobei man bei Boateng davon ausgehen kann, daß der jederzeit einen Bock schiesst.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ich trauer ihm auch nicht hinterher. Für 10 Mios ist das schon ok.

Boateng ist einfach zu sorglos.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, ich trauer ihm auch nicht hinterher. Für 10 Mios ist das schon ok.

Boateng ist einfach zu sorglos.

10 Mio = völlig überbewertet
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit (weil kompletter unsinn) [smilesmile]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, ich trauer ihm auch nicht hinterher. Für 10 Mios ist das schon ok.

Boateng ist einfach zu sorglos.

10 Mio = völlig überbewertet
Eigentlich sind´s sogar 12, aber 2 bekommt noch die alte Damen aus Berlin ab vom Kuchen.

Wir sind ja sozial. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehe ich das richtig, dass Australien an Stelle für Ghana ins Achtelfinale gekommen wäre, wenn wir nur 1:0 gegen sie gewonnen hätten?

Wenn ja: Schade

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Sehe ich das richtig, dass Australien an Stelle für Ghana ins Achtelfinale gekommen wäre, wenn wir nur 1:0 gegen sie gewonnen hätten?

Wenn ja: Schade

ja, ist richtig. Oder wir hätten Ghana 4:0 weggeputzt
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Sehe ich das richtig, dass Australien an Stelle für Ghana ins Achtelfinale gekommen wäre, wenn wir nur 1:0 gegen sie gewonnen hätten?

Wenn ja: Schade

Jo, hat mir gestern auch irgendwie leid getan. Irgendwie sind die sympathisch.

Genauso wie Neuseeland.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal was passendes zur fussball WM:

http://www.megaupload.com/?d=F3B42VBU

runterladen lohnt sich, ich hab gut gelacht

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rehhagel tritt als Nationaltrainer Griechenlands zurück

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,702596,00.html

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Rehhagel tritt als Nationaltrainer Griechenlands zurück

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,702596,00.html

War ja abzusehen... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0