This is topic Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 2 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006948

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier geht´s weida: [Smile]

Der Schiri war definitiv schlecht, aber unsere Jungs haben´s schon selber vergeigt...
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
@fem ich bin Frankfurter ich darf das. [Wink]
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
@fem ich bin Frankfurter ich darf das. [Wink]

Edit: ups keine Ahnung wie das passiert ist. [Smile]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Das schaffen wir schon gegen Ghana, die sind auf jeden Fall zu schlagen und wir können Kämpfen. Den Schiri sollte man direkt im Meer versenken...
Leider sind nun auch viele wichtige Spieler vorbelastet, der hat heute beide Mannschaften mehrfach bestraft.
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
[say_question]

sollten wir nicht für gelb-rot dankbar sein?

klose wurde von übernatürlichen kräften den rechten weg gewiesen...halleluja!
[terrygilliam]
vielleicht erstarrt nun gomez auf der wechsellinie zu salz und poldi wird vom blitz getroffen...ersatz steht bereit.
nicht klagen, wir kämpfen!

[taetschel]

serbien war einfach besser!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
@fem ich bin Frankfurter ich darf das. [Wink]

Hehe, achso. Dann entschuldige ich mich. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Nee, heute darf jeder - sitzen ja alle in einem Boot! [Wink]
Der Dre.cksack aus Pamplona hätte bei seinen Stieren bleiben sollen...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:


serbien war einfach besser!

Sehe ich nicht so. In der 2. HZ hat man kaum gemerkt, dass wir nur zu zehnt waren.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:


serbien war einfach besser!

Sehe ich nicht so. In der 2. HZ hat man kaum gemerkt, dass wir nur zu zehnt waren.
Nun, meiner Meinung nach haben die Serben mit Standgas gespielt. Ich hatte immerzu das Gefühl wenn sie nur wollten, also nicht den Vorsprung verwalten, hättense unsere Abwehr sauber auseinandergenommen. Wie oft man da nen Serben quasi allein gelassen gesehen hat sei es auf links oder direkt vorm Tor...
Der Schiri war klar n Arsch, aber die Serben haben das sehr geschickt gemacht. Das Löw den Özil rausnimmt hab ich nicht so wirklich verstanden, auch wenn er zeitweise abgemeldet war. Vom Marin hat man gar nichts gesehen.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Damit auch jeder meine gute Laune mitbekommt:

Zitat:
Ich will nicht dem Schiri die Schuld geben, aber was (auf beiden Seiten) gepfiffen wurde ist nicht mehr feierlich! Hat der Unparteiische mit den Karten UNO gespielt?

Der Mann hat total kleinlich gepfiffen, das zerstört nur den Spielfluss und hat nichts mehr mit Fingerspitzengefühl zu tun. Für mich ist die Gelb-Rote für Klose nicht vertretbar.

Und einige Spieler habe mir heute überhaupt nicht gefallen, Mertesacker und Poldi um nur mal zwei Kandidaten zu nennen.
Jemand der so viele Chancen vie Poldi vergibt, darf sich nicht noch das Recht rausnehmen und den geschenkten Elfmeter schießen! Da muss doch ne klare Hierarchie in der Mannschaft sein, wer was macht. Schweini hätte das Geschenk sicher verwandelt. Und wozu wurde Gomez eingewechselt? Den Kerl kannst du in der 92. Min. bringen, wenn es 2:1 für Deutschland steht und 3 Min. nachgespielt werden müssen!

Gegen Ghana müssen wir gewinnen, sonst war's das mit der WM.


 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Welche Knalltüte kam eigentlich auf die Idee dem Zigic den Lahm an die Seite zu stellen. Das sah bei den Kopfballduellen durchaus amüsant aus. Da hätt ihm der Philipp auch ohne sich zu strecken in die Weichteile beißen können...
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Nicht mal dann würde ich Gomez bringen, der würde mit dieser Mannschaft nicht mal nach einem Jahr Wm treffen.
Er war bei jedem Spiel ein absoluter Fremdkörper.
Sowas sieht der Löw aber nicht ebenso wie er Poldi nur nach einer Führung auswechselt, egal wie scheiße er spielt.

Gegen Ghana kann Cacau wenigstens mal zeigen ob er nicht die bessere Wahl wäre.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Gegen Ghana kann Cacau wenigstens mal zeigen ob er nicht die bessere Wahl wäre.

Hoffentlich gewinnt Ghana heute gegen Australien, dann gibts das erste Endspiel fuer uns. Spannender gehts nicht. Lang edel.

Bei Tippen vergeigen wir gerade alle.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Vom Marin hat man gar nichts gesehen.

Doch. Jeder Ball von ihm, ist ins linke Toraus gegangen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Hammer Goal von Donovan.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zum Kotzen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zum Kotzen.

Wenn wir am Ende Weltmeister werden, fragt nach dem Spiel keiner mehr.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zum Kotzen.

Wenn wir am Ende Weltmeister werden, fragt nach dem Spiel keiner mehr.
EM 2008: Erstes Spiel Sieg gegen Polen, 2. Spiel Niederlage gegen Kroatien, am Ende Finalist.

Ich bin nicht bange, dass wir das packen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Ich bin nicht bange, dass wir das packen.

Du meinst nicht Bange, das wir das nicht packen... [Wink]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
 -

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
ein spieler, der gerade 2 hundert-prozentige chancen vergibt, würde ich niemals nen elfer schiessen lassen.
da wären özil oder schweinsteiger bessere kandidaten. auch wenn poldi sonst nen sicherer elfmeter-schütze ist, aber nach den vergebenen chancen wer er mental einfach viel zu aufgewühlt, als dass er sicher nen elfer schiessen kann.

genau so schaut's nämlich aus
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Die Amis wurden auch gerade verpfiffen. Das 3:2 haette zaehlen muessen.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
naja... moralisch-kämpferische sowie läuferische leistung lässt hat gestimmt... über einige strecken auch die spielerische... abschlussschwäche hat uns heute das genick gebrochen...
zum schiri bedarf es keines kommentar... an dieser stelle sollte die fifa das regelwerk nochmal überdenken...

btw... interessant wie schweinsteiger im interview seitens der regie abgewürgt wurde... sein frustrierter auftritt war wohl too much fürs zdf-tv...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Ich bin nicht bange, dass wir das packen.

Du meinst nicht Bange, das wir das nicht packen... [Wink]
Öhmmmm, genau.

http://www.pi-news.net/2010/06/linke-rufen-zu-straftaten-gegen-wm-fans-auf/

Was für kranke Hirne...
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Ich bin nicht bange, dass wir das packen.

Du meinst nicht Bange, das wir das nicht packen... [Wink]
Öhmmmm, genau.

http://www.pi-news.net/2010/06/linke-rufen-zu-straftaten-gegen-wm-fans-auf/

Was für kranke Hirne...

geil, da würde ich glatt mitmachen [Razz]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.pi-news.net/2010/06/linke-rufen-zu-straftaten-gegen-wm-fans-auf/

Was für kranke Hirne...

WORD!

Was für Spacken... [pillepalle] [freak] [wirr]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Ich bin nicht bange, dass wir das packen.

Du meinst nicht Bange, das wir das nicht packen... [Wink]
Öhmmmm, genau.

http://www.pi-news.net/2010/06/linke-rufen-zu-straftaten-gegen-wm-fans-auf/

Was für kranke Hirne...

geil, da würde ich glatt mitmachen [Razz]
Ich hoffe nur, dass solche Leute dann an die "richtigen" geraten und ordentlich eine vors Mett bekommen.

Ne andere Antwort verstehen solche Subjekte nämlich nicht.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Ich bin nicht bange, dass wir das packen.

Du meinst nicht Bange, das wir das nicht packen... [Wink]
Öhmmmm, genau.

http://www.pi-news.net/2010/06/linke-rufen-zu-straftaten-gegen-wm-fans-auf/

Was für kranke Hirne...

Ich wäre mit der Auswahl der Quellen etwas vorsichtiger. Eine offen rechtsradikale, homophobe und islamophobe Seite...ich fass es nicht...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Ich bin nicht bange, dass wir das packen.

Du meinst nicht Bange, das wir das nicht packen... [Wink]
Öhmmmm, genau.

http://www.pi-news.net/2010/06/linke-rufen-zu-straftaten-gegen-wm-fans-auf/

Was für kranke Hirne...

Ich wäre mit der Auswahl der Quellen etwas vorsichtiger. Eine offen rechtsradikale, homophobe und islamophobe Seite...ich fass es nicht...
Den Link hab ich ausm anderen Forum. Selbst kannte ich die Seite nicht und hab sie mir vorher auch nicht angesehen.
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
@ChrisausmKaff
glaub mir, solche idioten gibt es mehr als genug. hier in berlin erlebt man sie spätstens an jedem ersten mai. die nazis sind wenigstens meistens eingekesselt und müssen mit den zügen meistens früher als später zurück in den wald. die linkextremen haben hier freien lauf.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
@Maksim:
streite ich nicht ab. Mir gehts aber vor allem um den Fussball ob nun bei WM/EM oder bei den Spielen zwischendrin die es ja auch noch geben soll. Da ist es mir vollkommen wurscht was nun irgendwelche extremistischen Rektalöffnungen (egal welcher Richtung) dazu meinen. Ihren Politikschmarrn sollens meinetwegen auf irgendwelchen Wiesen unter sich ausfighten und sich dabei gegenseitig die Köpfe zu Brei schlagen. Ein Verlust wärs nicht, eher ein Gewinn weil dann bleiben diese Spinner meist friedlichen Fans fern.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Gleich Konter Algerien und 1:0..:-)
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
wow also England.... was die wieder für einen Stiefel zusammenspielen....und jetzt wartet die Fussballgroßmacht Slovenien. Da bin ich mal gespannt, ob die das noch packen.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Die Leistung von England war echt krass, das sah ja nach 4 4 Liga aus. Vor allem bei Rooney ging ja gar nichts. Diesmal war dann sicher der Rasen schuld den ein deutscher ausgelegt hat oder sowas.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jo, absolute Grütze von den Inselaffen... [nichtgut] [rolleyes]
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
ich koennte kotzen, was fuer ein gegurke. und dieser verf... itaker auf der bank, zu bloed, die richtige mannschaft aufzustellen. lampard und gerrard funktioert einfach nicht, das ist doch nichts neues. was hat heskey da zu suchen? lampard und heskey raus, crouch und carrick rein. letzterer ist genau wie gerrard wesentlich vielseitiger unterwegs und kann das mittelfeld komplett abdecken. zudem stimmt die bindung zu rooney. boah, ich platze gleich ....
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
bin aber froh über deren schlechte leistung - so hammse keinen grund über unsere niederlage zu johlen...
titelanwärter is england wohl nun erst recht nich mehr...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
[applaus] für die Algerier, die haben echt ne gute Partie abgeliefert und mit etwas Glück hätten sie vielleicht auch ne Bude gemacht. Ich dachte erst, dass sich Algerien als Außenseiter hinten reinstellt und auf Konter wartet, aber dem war nicht so. Die haben echt gut mitgespielt und hatte keine Angst oder zu großen Respekt vor England. Jetzt muss natürlich England das nächste Spiel gewinnen, wenn sie uns im Achtelfinale schlagen wollen. [lachlach]
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:

sollten wir nicht für gelb-rot dankbar sein?

klose wurde von übernatürlichen kräften den rechten weg gewiesen...halleluja!

seh ich auch so.hauptsache der joachim bringt jetzt nicht den gomez von anfang an.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Ich bin nicht bange, dass wir das packen.

Du meinst nicht Bange, das wir das nicht packen... [Wink]
Öhmmmm, genau.

http://www.pi-news.net/2010/06/linke-rufen-zu-straftaten-gegen-wm-fans-auf/

Was für kranke Hirne...

sowas sollte uns mal vor die finte laufen...

ansonsten seh ich das wie FEM. Gute deutsche MAnnschaft. Dafür das wir nur 10 mann waren haben wir gut gespielt und gute chancen rausgearbeitet.

[ 19.06.2010, 13:09: Beitrag editiert von: LexyLex ]
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
lieber jetzt einen noch dämpfer bekommen und dann gas geben als umgekehrt...
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:

sollten wir nicht für gelb-rot dankbar sein?

klose wurde von übernatürlichen kräften den rechten weg gewiesen...halleluja!

seh ich auch so.hauptsache der joachim bringt jetzt nicht den gomez von anfang an.
Die Gefahr ist sogar hoch das es dazu kommt, Cacau ist kein Mittelstürmer und Kießling wird keine Minute bei dieser WM spielen, den hat er nur mitgenommen um seine Ruhe vor den Medien zu haben.
Vor allem ist Löw völlig Blind bei der Leistung seiner Lieblinge, jeder andere Trainer hätte Podolski und einen defensiven rausgenommen und nicht die beiden kreativsten Spieler.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Es wird aber vielleicht auch gut sein wenn Löw Kießling nicht mehr bringt, der hat den Jungen eh total verunsichert und bei ihm ist das Vertrauen des Trainers wichtig.
Als er zur WM ist hat er sich sicher große Chancen auf einen Stammplatz ausgerechnet, mit mehr Toren und Torvorlagen als alle 4 zusammen wohl auch zu recht und genau der Spieler wird dann Stürmer Nr.5.

Kießling wäre die Perfekte Klose Alternative und ein idealer Stürmer für diese Spielstarke Mannschaft. Deshalb werde ich NIE verstehen wieso er keine Chance bekommen hat.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
 -
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
HA HA HA tolles Bild ;-)
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
wieviel anerkennung in der leichten häme der engländer da immer mitschwingt [Smile]

Zitat:
Daily Mail: "Der kann doch kein Deutscher sein! Podolski verpatzt einen Elfmeter... aber er wurde auch in Polen geboren."

Daily Mirror: "Wir hätten nie gedacht, dass wir das mal erleben würden: Die Deutschen verschießen zum ersten Mal seit 28 Jahren einen Elfmeter bei einer Weltmeisterschaft. Wir dürfen alle erleichtert einmal tief durchatmen. Deutschland ist doch nicht unfehlbar."

The Sun: "Freut euch... wenigstens haben die Deutschen verloren! England-Fans haben zumindest etwas, das sie zum Lächeln bringen wird: Deutschland hat verloren. OK, die Three Lions haben beim schrecklichen 0:0 gegen Algerien enttäuscht. Aber wenigstens können wir uns mit Deutschlands Niederlage trösten."

The Times: "Sie sind wohl doch menschlich. Wahrscheinlich ist es tatsächlich ein neues Deutschland - mit all der glitzernden Jugend, dem Talent und der lähmenden Zerbrechlichkeit. Haltet die Zeitungsdruckereien an, macht die erste Seite frei, ernennt einen offiziellen Feiertag: Diese historisch disziplinierte und erbarmungslose Fußball-Nation hat gerade ihren ersten Elfmeter während einer WM seit 1974 verschossen."

The Guardian: "Zehn-Mann-Deutschland rutschte in eine kontroverse und erstaunliche Niederlage, nachdem es zum ersten Mal seit 28 Jahren wieder einen Elfmeter verschoss."


 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Was ´n Pfund von Sneijder... [eek]
 
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
jabulani - der 'wunderball'

von den funktionären in den olymp gehoben und als wundermittel für eine torreiche wm gepriesen. von den eigentlichen protagonisten dieser wm - den spielern - spürt der sensible betrachter jedoch eher skepsis (trainer und defensivspieler), verwirrung (angreifer) und leise verzweiflung (goalkeeper).

einer wm mehr spektakel zu verhelfen kann natürlich jedem fussballfan nur recht sein. dies auf kosten einer sowieso schon im brennpunkt stehenden gilde des fussballs - den torhütern - zu versuchen halte ich aber für einen falschen schritt in die richtige richtung. die verunsicherung der torhüter ist auf 10'000km spürbar. jeder schuss aufs tor kann zum unberechenbaren flatterball verkommen (oder überraschend aufspringen) den der bemitleidenswerte mann mit handschuhen zum gespött der welt machen kann.

dass green der engländer so krass daneben griff halte ich für einen blackout der immer mal vorkommen kann. auch andere torhüter überzeugten nicht vollends ohne das der ball da gross schuld dran gewesen wäre. andere fehlgriffe wie heute das tor zum 1:0 für die niederlande gegen japan geben meiner ansicht aber aufwind, dass die allgemeine verunsicherung und die bis auf wenige ausnahmen durchzogenen leistung der torhüter sehr wohl mit dem ball in verbindung gebracht werden kann.

ich bin nicht radikal gegen versuchsballone. um tendenzen einzuleiten müssen in einem einfachen spiel wie fussball mit verhältnismässig wenigen regeln und möglichkeiten einzugreifen leise veränderungen vorgenommen werden. auf unberechenbarkeit dürfen diese veränderungen aber nicht basieren.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
was sind 'durchzogene' leistungen? gerade die torhüter sind doch die helden der WM bisher.. siehe auch torquote.
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
was sind 'durchzogene' leistungen? gerade die torhüter sind doch die helden der WM bisher.. siehe auch torquote.

Die Torquote sagt meines Erachtens bei dieser WM überhaupt nichts über die Leistung der Torhüter aus. Ich habe fast alle Spiele gesehen und kann mich an wenige Szenen erinnern, in denen sich Torhüter ausgezeichnet haben. Es ist imo eher so, daß es sehr viel weniger echte Torchancen und Strafraumszenen gibt, da das Defensivverhalten(ich sag nur doppelte Viererkette) und allgemein die Defensivabteilungen der Teams sich im Unterschied zu den Offensivabteilungen stark verbessert haben und es für offensive Spieler immer schwieriger wird sich überhaupt Torchancen zu erspielen.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
wie ich schon im letzten thread schrieb: vielleicht hält in der weltspitze die entwicklung des sturmspiels einfach nicht mit der der abwehr schritt.
nach der ersten runde der gruppenphase kamen die torhüter insgesamt ganz klar am besten weg, und das nicht, weil es nichts zu halten gab. es wurde eben auch ne menge 100%ige chancen zunichte gemacht.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Da spricht der Experte, glasklare Analyse.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Bäh, die Aussies haben aber auch die Schleppe - Schon wieder Rot... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wie ich schon im letzten thread schrieb: vielleicht hält in der weltspitze die entwicklung des sturmspiels einfach nicht mit der der abwehr schritt.

Das sehe ich genau so und wollte dies auch mit meinem posting zum Ausdruck bringen

Zitat:

nach der ersten runde der gruppenphase kamen die torhüter insgesamt ganz klar am besten weg, und das nicht, weil es nichts zu halten gab. es wurde eben auch ne menge 100%ige chancen zunichte gemacht.

hmmm das sehe ich nicht so...sicherlich gab es einige 100%ige Chancen, die von den Torhütern zunichte gemacht wurden, nur schreibe ich das nicht den Torhütern zu, sondern den schlechten Abschlüssen der Angreifer. Mir sind viele Torschüsse in Erinnerung, die direkt in den Armen der Torhüter gelandet sind. Außerdem gab es auch schon sehr viele Pfosten- und Lattentreffer. Welche Torhüter haben sich denn bisher groß ausgezeichnet? Mir fällt gerade der nigerianische Torhüter im Spiel gegen Argentinien ein, der seine gute Leistung aber im zweiten Spiel schon wieder relativiert hat.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Bis jetzt bin ich irgendwie echt enttäuscht von der WM....

Kaum Tore, zu viele Fehlentscheidungen, zu viele Karten, der Spielfluss wird dauern unterbrochen und die Spiele sind bis auf wenige Ausnahmen echt langweilig....

Ich hoffe echt, dass sich das noch ändert.
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Bis jetzt bin ich irgendwie echt enttäuscht von der WM....

Kaum Tore, zu viele Fehlentscheidungen, zu viele Karten, der Spielfluss wird dauern unterbrochen und die Spiele sind bis auf wenige Ausnahmen echt langweilig....

Ach bei der WM 2006 war es auch nicht viel anders. Die WM gruppenphase ist immer boring, wirklich spannend wird's erst ab Viertelfinale. Außerdem gibt's diesmal wieder ein paar nette Überraschungen wie Serbien gegen Deutschland oder Schweiz gegen Spanien...
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.spreeblick.com/2010/06/19/ghana-australien-11/

Zitat:
Es ist normalerweise nicht die Aufgabe des Schiedsrichters, wie deus ex machina zu den Irdischen herabzusinken, um ihrem Schicksal eine neue Wendung zu geben und ihrem Streben einen Sinn. Ein guter Schiedsrichter verhält sich wie eine Schwiegermutter: man spürt zwar ihre Existenz irgendwie, aber man sieht sie nicht.

Von diesem Ideal sind wir meilenweit entfernt, und das liegt nicht unbedingt an den Schiedsrichtern. Tatsächlich will die FIFA, dass so gepfiffen wird: Sie haben extra eine Direktive aufgesetzt, die kleinsten Kleinigkeiten zu pfeifen. Wenn einer umfällt, weil sein Gegenspieler böse kuckt und er sich ein wenig erschreckt, ist das im Sinn der FIFA. Auch im Sinn der FIFA ist es, das, wer aus schierer Dämlichkeit ein Tor verhindert, des Feldes verwiesen wird. Plus Elfmeter natürlich.


 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
schranzose, war nur mein eindruck in der ersten runde von z.b. Mexiko, Uruguay, Niederlande, Japan, Ghana, aber auch USA.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Bis jetzt bin ich irgendwie echt enttäuscht von der WM....

Ach bei der WM 2006 war es auch nicht viel anders.
yep [Wink] [hand]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben am 11-06-2006 von: Phos4*:
Also, die einzigen Teams die bis jetzt die WM richtig ernst nehmen sind Deutschland und Mexico. Alle anderen ruhen sich auf ihre magere Führung aus.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben am 13-06-2006 von: funkyandy:
Boah, also bisher hat sich noch kein Favorit als solcher gezeigt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben am 14-06-2006 von: 909man:
Die Spanier sind bis jetzt die ersten,die richtig guten Fußball spielen...


 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Schade, die Aussies hätten das Spiel fast noch in Unterzahl gewonnen...

Hätte unserer Mannschaft ganz gut getaugt... [Wink]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Ich hätte es vor allem den Aussies gegönnt für ihren Kampf, bei uns kann so oder so nur ein Sieg zählen.
Endlich mal wieder ein Spiel das Spaß gemacht hat.

Da ich im Krankenhaus liege habe ich bisher kaum ein Spiel verpasst, da ist es echt schade das die meisten nur lahme Abwehrschlachten sind.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Gute Spiele und gute Besserung wünsche ich Dir... ! [nurse] [Wink]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Die WM in Südafrika hat ihren ersten großen Skandal: Der französische Verband hat Stürmerstar Nicolas Anelka nach Hause geschickt. Der 31-jährige Angreifer vom FC Chelsea soll Nationalcoach Raymond Domenech mit obszönen Worten schwer beleidigt haben.

www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,701708,00.html
 
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
was sind 'durchzogene' leistungen? gerade die torhüter sind doch die helden der WM bisher.. siehe auch torquote.

du willst von mir eine definition für 'durchzogene leistung'? oder beispiele? die gibts genug...

scheinbar scheiden sich unsere geister aber schon daran, dass wir die abgelieferten leistungen der torhüter verschieden beurteilen. das sei dir natürlich gegönnt, aber dann ist es schwer über den eigentlichen kern des pudels meines postings zu diskutieren.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Diese ganzen Unentschieden gehen mir furchtbar aufn Sack! Schon das 10te in 23 Spielen... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Diese ganzen Unentschieden gehen mir furchtbar aufn Sack! Schon das 10te in 23 Spielen... [rolleyes]

Riecht ganz klar nach vielen Verlängerungen und Elfmeterschießen nach der Gruppenphase. [lach]

[Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Diese ganzen Unentschieden gehen mir furchtbar aufn Sack! Schon das 10te in 23 Spielen... [rolleyes]

hm, waren die wettquoten zu verlockend? [smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Diese ganzen Unentschieden gehen mir furchtbar aufn Sack! Schon das 10te in 23 Spielen... [rolleyes]

hm, waren die wettquoten zu verlockend? [smilesmile]
Du hast es eraten. [lachlach]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß


 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Gute Spiele und gute Besserung wünsche ich Dir... ! [nurse] [Wink]

Danke, kann heute zum Glück endlich wieder nach Hause. [Smile]
Das Spiel gestern Abend war auch ganz aber die Fehler waren oft auch unglaublich.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Der Song zum aktuellen Spiel [hand] klick [headbanging] [Wink]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
"Figurativ ist sie kein bisschen, diese zweimal 45 Minuten lange kollektive Klangflächenkomposition, sie schwillt vielmehr an und ab, mit minimalistisch sich verschiebender Tonhöhe und suggestiv schwankender Dezibelstärke.

Die weltmeisterlichen Vuvuzela-Konzerte sind ein Fest für die Neue Musik. Ihre Glissandi und Sekundakkordcluster entgrenzen das Hören – der Klang wird hier zum Raum: György Ligetis Atmosphères als Ein-Ton-Symphonie der Zigtausend. Adorno irrte doch, als er die Regression des Hörens beklagte und feststellte, dass die gute alte Dur-Moll-Tonalität aus unseren wohltemperierten Hirnen einfach nicht wegzukriegen ist: Die Vuvuzela befreit auch all jene vom Zwang der Harmonie, die Serielle Musik für die Bezeichnung einer Klassik-Aboreihe halten."

www.zeit.de/kultur/2010-06/fussball-vuvuzela-musik
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
es macht kein spaß mehr diese weltmeisterschaft sich anzuschauen und so langsam ist es echt schade.

stadien leer, schiedsrichter mega mies!, kommentatoren wurde vorher ins hirn gesch... und keine schönen spiele!

grausam!

schade, dass die italiener mal wieder solch geschenke bekommen, ich hätte ihn nicht gepfiffen und das mit schiri-schein!

aber hauptsache man hat die besten schiedsrichter im land ausgewählt
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Wir haben aber auch 2006 die Messlatte sehr hoch angesetzt und fast jeder hat damals gesagt, dass war das beste Turnier aller Zeiten, was Organisation, Fans, Stimmung etc. angeht. Außerdem waren wir ein sehr guter Gastgeber. [Smile]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
was für mich viele Spiele extrem anstregend macht ist die 20 Meter Defensivtacktick mit der viele Teams agieren.
Sich 90 Minuten hinten reinzustellen, den Ball irgendwie vom 16er wegzuhalten und darauf zu hoffen, mit einer Glücksaktion ein Tor zu schießen, killt für mich den Spass am Zuschauen.... 2004 hatten wir die Griechen - jetzt haben wir die Griechen 12 Mal oder noch öfter....das ist wirklich keine schöne Entwicklung.....
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
so, fehlt eigentlich nur noch der klassische späte Elfer für die Italiener......
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
geilgeilgeilgeilgeil, nur 1:1 der Schauspieler gegen Neuseeland [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die Kiwis leben hoch, hoch leben die Kiwis... [top]

@ Spaggonien: Ob dat was wird, mit der Titelverteidigung... [kopfkratz] [lachlach]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
jetzt haben wir die Griechen 12 Mal oder noch öfter....das ist wirklich keine schöne Entwicklung.....

dann guckt man halt mal die ein oder andere WM nur die endrunde, wenn der fußball in der krise ist. gibt ja auch noch actionreichere sportarten wie Handball oder Rugby, wenn man unbedingt ballsportunterhaltung braucht. wenn techno mal ein paar jahre nicht so der bringer ist, guckt man ja vielleicht auch mal in andere stilschubladen..
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.allesaussersport.de/archiv/2010/06/20/wm2010-f2-italien-%E2%80%93-neuseeland/

Zitat:
Auch wenn wir den Vorfall während der Halbzeitpause des Spiels Frankreich – Mexiko bedauern, bedauern wir noch mehr, die Instrumentalisierung eines Vorfalls das nur uns intern betrifft und für ein Spitzenteam nicht außergewöhnlich ist.
Interessante Aussage [smilesmile]
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

@ Spaggonien: Ob dat was wird, mit der Titelverteidigung... [kopfkratz] [lachlach]

italien ist die einzige mannschaft, die bisher geschafft hat, in der vorrunde ohne einen einzigen sieg weiterzukommen. sie haben in allen drei spielen unentschieden gespielt. das war 1982. am ende sind sie weltmeister geworden, wobei sie auf dem weg dahin unter anderem brasilien und argentinien rausgehauen haben. bei der letzten wm haben sie auch schwach angefangen. also italien würde ich nicht so früh abschreiben.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ich befürchte leider auch, das sich Italien wieder irgendwie durchlaviert... [rolleyes]

- Das Spiel gegen die Slowakei werden ´se wohl gewinnen...

Und danach kauft sich Berlosusconi halt ´nen Schiri... [sehrcool] [Wink]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Elfenbeinküste vs Brasilien wird interessant werden - vielleicht erleben wir nachher die nächste Überraschung. Bei dieser WM ist nichts mehr sicher...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
hier schon Mal die Aufstellung von Carlos Dunga!:

 -

[smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.vuvuzela.fm/

eindeutig minimal, oder? *flücht* [lach]


edith:

http://www.jensweinreich.de/2010/06/20/sudafrika-tag-16-sepp-the-dog-**** -fufa/

Werbung die dem Sepp nicht so ganz dolle gefällt [lach]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
2x klares handspiel von fabiano und zum schiedsrichter noch das handspiel auf die frage verneinen!

hass pur, dem soll der fuß abfallen!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die "Doppelhand" war mehr, als fragwürdig... ! [stop]

Aber gesamt gesehen, endlich mal ein geschmeidiges Fußballspiel, mit allem was dazu gehört... [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Vor lauter Schreck trauten sich die Ivorer überhaupt nicht mehr in Ballnähe, während Brasilien sich quer und quer den Ball hin und herlegte. Vornedrin war das vom Begeungsradius vergleichbar mit einer auf den Bus wartenden Oma. In Dungas Unterbewußtsein lebt ein kleiner José Mourinho, auch wenn man das an der Kleidung kein bißchen sieht. Es passierte drei Mal gar nichts, und Drogba sah noch ein bisschen mehr danach aus, als würde er auf der Stelle einschlafen. In Berlin weiß man seit drei Jahren, das Minimal scheiße ist. Warum zur Hölle hat sich das noch nicht bis nach Brasilien rumgesprochen?
http://www.spreeblick.com/2010/06/20/brasilien-elfenbeinkuste-31/ [lach]
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Irgendwie wärs ja auch schade, wenn die Deutschen gegen Ghana gewinnen.
Ist schließlich die einzige afrikanische Mannschaft, die noch eine realistische Chance aufs Achtelfinale hat.

Aber vielleicht gewinnt Serbien nicht. Dann können beide weiterkommen.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Endlich mal wieder ein gutes Fußballspiel, was wirklich ansehnlich war, wenn dann nicht die unsportlichen Aktionen auf beiden Seiten gewesen wären. 2 x Hand von Luis Fabiano und dann besitzt der Typ auch noch die Dreistigkeit es abzustreiten, als der Schiri ihn fragt! Das zeigt nicht unbedingt von Charakter, genau so wie die Tätigkeit von Kaka, kenne ich auch nicht von ihm. Hab ihn eigentlich immer als Fairplay-Spieler in Erinnerung gehabt.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ich nehme mal an, das Kaka lieber im letzten Gruppenspiel fehlt als im Achtelfinale, wenn er dort eine mögliche 2. Gelbe bekommen hätte. Ab Viertelfinale sind dann eh alle gelbe Karten hinfällig.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Irgendwie wärs ja auch schade, wenn die Deutschen gegen Ghana gewinnen.
Ist schließlich die einzige afrikanische Mannschaft, die noch eine realistische Chance aufs Achtelfinale hat.

Aber vielleicht gewinnt Serbien nicht. Dann können beide weiterkommen.

Nur nicht den Mut verlieren - Ghana putzen wir schön mit Cacau im Sturm, und wenn´s mal wieder ´n 11´er zu schiessen gibt, kommt unsere bayerische Kampfsau "Schweini" und macht dat Ding rein !

(Solange de Jogi "Au... -Schlürff" Löw ned dr´ Gomez aufstellt...) [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Irgendwie wärs ja auch schade, wenn die Deutschen gegen Ghana gewinnen.

Es ist WM, da hat Afrika keinen Mittleidsbonus.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Irgendwie wärs ja auch schade, wenn die Deutschen gegen Ghana gewinnen.

Es ist WM, da hat Afrika keinen Mittleidsbonus.
absolut nicht... zumal das bisherige abschneiden der afrikanischen mannschaften auch auf ihren leistungen beruht...
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wie ich schon im letzten thread schrieb: vielleicht hält in der weltspitze die entwicklung des sturmspiels einfach nicht mit der der abwehr schritt.

Das sehe ich genau so und wollte dies auch mit meinem posting zum Ausdruck bringen
sehe ich nicht so... verteidigen is immer einfacher als angreifen bzw. gestalten schwerer als zerstören, drum gewinnt bei trainingsspielen abwehr vs sturm fast immer die abwehr [Wink] (die stürmer passen hinten nich auf und kommen vorne nich oft genug durch)
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Sympathisch ist das nicht, wie Brasilien sich gibt. Spätestens, wenn sie ein Tor schießen, verfallen sie in eine unglaubliche Arroganz und Selbstherrlichkeit. Alleine das Grinsen Kakas bei seinem Platzverweis hat wahrscheinlich schon Aggressionen bei den Ivorern ausgelöst.
Mehment Scholl hat sich gestern auch recht passend über das Auftreten Brasiliens geäußert.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
... und wenn´s mal wieder ´n 11´er zu schiessen gibt, kommt unsere bayerische Kampfsau "Schweini" und macht dat Ding rein !

will ich auch hoffen

Schwein, Poldi und Elfmeter
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
@TRider
was hat er denn gesagt? konnte dat leider nich sehen...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Alleine das Grinsen Kakas bei seinem Platzverweis

Die zweite gelbe Karte war ein Witz. Der Gegenspieler ist in Kaka reingelaufen, hat dabei den Arm gegen die Brust bekommen, und haelt sich dann das Gesicht. Gut das sich Elano nicht das Schienbein gebrochen hat. Wie der vom Platz getragen wurde, das sah nicht gesund aus.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
sehe ich nicht so... verteidigen is immer einfacher als angreifen bzw. gestalten schwerer als zerstören, drum gewinnt bei trainingsspielen abwehr vs sturm fast immer die abwehr [Wink] (die stürmer passen hinten nich auf und kommen vorne nich oft genug durch)

okay.. aber gerade das unausgewogenste spiel hat die leute hier am meisten in den bann gezogen: Spanien - Schweiz. ballbesitz 68:32. sensation ist also wichtiger als attraktiver fußball zweier teams auf augenhöhe.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
...Der Gegenspieler ist in Kaka reingelaufen, hat dabei den Arm gegen die Brust bekommen, und haelt sich dann das Gesicht....

Die hier im Thread schon erwähnte Schauspielerei ist eben alles... [Wink]

(Sterbender Schwan, Undschuldslamm z.B....)
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
oh je... Nordkorea wird ja gerade mal richtig auseinander genommen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Haette ich nicht gedacht, das es so deutlich wird. Dafuer werden jetzt sicherlich 7 Leute gekoepft.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Haette ich nicht gedacht, das es so deutlich wird. Dafuer werden jetzt sicherlich 7 Leute gekoepft.

solch ein gedanke kam mir auch schon....
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
sehe ich nicht so... verteidigen is immer einfacher als angreifen bzw. gestalten schwerer als zerstören, drum gewinnt bei trainingsspielen abwehr vs sturm fast immer die abwehr [Wink] (die stürmer passen hinten nich auf und kommen vorne nich oft genug durch)

okay.. aber gerade das unausgewogenste spiel hat die leute hier am meisten in den bann gezogen: Spanien - Schweiz. ballbesitz 68:32. sensation ist also wichtiger als attraktiver fußball zweier teams auf augenhöhe.
aber auch nur in der 2ten HZ nach dem treffer, weil man gespannt war, ob der favorit nun das spiel noch dreht... davon leben ja dann auch die k.o.-spiele...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Chile gibt gut Gas. Jetzt auch noch eine rote Karte fuer die Schweizer. Gibt also kurz vor Schluss einen Konter, und Hitzfelds Jungs gewinnen 1:0.
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
ein nettes tatoo hat dieser portugiese da...

 -
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
@TRider
was hat er denn gesagt? konnte dat leider nich sehen...

Er hat ein wenig über die Art der Brasilianer gelästert. Sinnbildlich, dass sie sich bei Turnieren als das einzige Team darstellen, dass Spaß hat und den Fußball lebt.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...schon wieder so ein komischer Schiri bei SUI - CHI - der pfeift ja fast das Spiel kaputt...
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
omfg

90min - 300%ige für SUI
sowas muss drin sein - unfassbar...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Chile hat verdient gewonnen. Sehe ich es richtig, das in der Gruppe evtl. 6 Punkte nicht reichen um ins Achtelfinale zu kommen?
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Chile hat verdient gewonnen. Sehe ich es richtig, das in der Gruppe evtl. 6 Punkte nicht reichen um ins Achtelfinale zu kommen?

jep stimmt...Chile hat 6 Punkte und Spanien und die Schweiz könnten auch noch 6 Punkte erreichen
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...schon wieder so ein komischer Schiri bei SUI - CHI - der pfeift ja fast das Spiel kaputt...

WORD!

Der Araber hat wirklich das Spiel verpfiffen... [Frown]

[mad] *saudiearabische* [austick]

[ 21.06.2010, 20:23: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] FIFA sehr zufrieden mit den Schiedsrichtern

Auf welchem Planeten leben die???
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] FIFA sehr zufrieden mit den Schiedsrichtern

Auf welchem Planeten leben die???

Die gucken wohl Fußball in ´nem Paraleluniversum... [teleport] [Wink]
 
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an :
 
kommt mir das nur so vor, oder ist der kommentator bei rtl gerade immer n bißl schneller als die bildübertragung??? irritiert son bißchen...
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
[hand] Ghana - Deutschland in 3D und live im Kino (allerdings ohne Kommentator)

Die Angebote laufen unter anderem in Berlin, Bochum, Bremen, Duisburg, Düsseldorf, Halle, Hamburg, Kaiserslautern, Ludwigsburg, Nürnberg, Offenburg, Paderborn und Ravensburg.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
...(allerdings ohne Kommentator)...

Wie angenehm, ohne [bla] & [freak] [Smile]
 
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :
 
weiss zufällig jemand wie dieser WM song heisst, der immer auf RTL in so nem "WM Logo Vorspan" läuft in dem so eine afrikanische!? sängerin sowas wie "oleleollalaa... + irgend nen text singt" ? ist das so ein offizeller hit, oder hat RTL das geschustert? ich hab grade mal auf youtube geguckt, aber ich find irgendwie den song nicht. irgendwie fiel mir das ding heute auch zum ersten mal auf, wüsste gerne, wie das ding heisst, wenns eine art WM song ist.
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
...(allerdings ohne Kommentator)...

Wie angenehm, ohne [bla] & [freak] [Smile]
Dafür aber mit ganz vielen Vuvuzelas...  -
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
weiss zufällig jemand wie dieser WM song heisst, der immer auf RTL in so nem "WM Logo Vorspan" läuft in dem so eine afrikanische!? sängerin sowas wie "oleleollalaa... + irgend nen text singt" ? ist das so ein offizeller hit, oder hat RTL das geschustert? ich hab grade mal auf youtube geguckt, aber ich find irgendwie den song nicht. irgendwie fiel mir das ding heute auch zum ersten mal auf, wüsste gerne, wie das ding heisst, wenns eine art WM song ist.

Ich hab kein deutsches Fernsehen, weiss also nicht, was die spielen, aber ich denke es könnte Angelique Kidjo sein.
edit: Move on Up? http://www.youtube.com/watch?v=6NRimrkPksc
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
[daneben.]
 
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :
 
james -

der song iss es leider nicht.
 
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :
 
song gefunden, scheint wirklich rein für RTL zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=Oo1LhmGfEnU
letzteres ist ein mix, nicht das original.
sie singt auch nicht "oleole" sondern "helele momama ?!?" oder so... hatte ich mich verhört. [Big Grin]
trotzdem nochmal thx.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: User5001:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
...(allerdings ohne Kommentator)...

Wie angenehm, ohne [bla] & [freak] [Smile]
Dafür aber mit ganz vielen Vuvuzelas...  -
In Sorround Sound. [smilesmile]

Ja, der Ton bei RTL hing gestern zeitweise nach. Konnte man beim Elfer gut hören.
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
song gefunden, scheint wirklich rein für RTL zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=Oo1LhmGfEnU
letzteres ist ein mix, nicht das original.
sie singt auch nicht "oleole" sondern "helele momama ?!?" oder so... hatte ich mich verhört. [Big Grin]
trotzdem nochmal thx.

Der ist echt sau cool...hier das Orig:

http://www.youtube.com/watch?v=hFZjRwmr8fg&feature=related
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
[hand] Ghana - Deutschland in 3D und live im Kino (allerdings ohne Kommentator)

Die Angebote laufen unter anderem in Berlin, Bochum, Bremen, Duisburg, Düsseldorf, Halle, Hamburg, Kaiserslautern, Ludwigsburg, Nürnberg, Offenburg, Paderborn und Ravensburg.

Ich hab schon überlegt, ob ich mir hier in Ravensburg eine der 3D-Übertragungen anschaue, würde mich schon mal reizen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Könnte mir gut vorstellen, das Frankreich heute absichtlich verliert, um Domenech loszuwerden...
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Könnte mir gut vorstellen, das Frankreich heute absichtlich verliert, um Domenech loszuwerden...

der ist doch schon weg. Es steht doch fest, daß nach der WM Blanc neuer Trainer wird. Interessant dennoch, wie sich das Team heute präsentiert
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Großartig aufspielen werden ´se wohl nicht,mit der Psyche im Keller... [rolleyes]

[ 22.06.2010, 13:41: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: User5001:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
...(allerdings ohne Kommentator)...

Wie angenehm, ohne [bla] & [freak] [Smile]
Dafür aber mit ganz vielen Vuvuzelas...  -
In Sorround Sound. [smilesmile]

Ja, der Ton bei RTL hing gestern zeitweise nach. Konnte man beim Elfer gut hören.

das ist mir aufgefallen, der rief ja schon elfmeter bevor der überhaupt gefallen war...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hahahahaaaaaaaa, Frankreich liegt schon wieder zurück. [lach]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
die produzenten von diesem zentralen sender sind unbrauchbar.
die replays von dem K.O. schlag waren total für'n hintern.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hihi, 2:0.
Aber die Rote Karte war mal wieder ein Witz.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Frankreich spiel nur noch für die Statistik, aber die rote Karte gegen die Franzosen war mal wieder ein absoluter Schiedsrichter Witz. Für einen normalen Körpereinsatz in der Luft maximal ne Gelbe oder eine Verwarnung. Das macht kein Spass mehr, langsam habe ich den Eindruck die Schiris wollen Eindruck schinden bei den FiFa Bonzen und sich "weiter empfehlen". Sieht so aus wie wenns nur noch eine WM der Schiris wird, und der Fußball interessiert gar nicht mehr.

FRA - RSA 0-2 mittlerweile...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Die gerechte Strafe für Schummel-Henry...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Und schon wieder Hand von Henry... [rolleyes]

Der sollte echt zum Handball wechseln... [lachlach]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Frankreich spiel nur noch für die Statistik, aber die rote Karte gegen die Franzosen war mal wieder ein absoluter Schiedsrichter Witz. Für einen normalen Körpereinsatz in der Luft maximal ne Gelbe oder eine Verwarnung. Das macht kein Spass mehr, langsam habe ich den Eindruck die Schiris wollen Eindruck schinden bei den FiFa Bonzen und sich "weiter empfehlen". Sieht so aus wie wenns nur noch eine WM der Schiris wird, und der Fußball interessiert gar nicht mehr.
(...)

Unglaublich! Die FIFA steuert das doch alles nach Belieben.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
"Wer weiß, vielleicht wird Frankreich ja noch Weltmeister..."
(Zinédine Zidane, 21.6.2010)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Adieu, les bleus... [winkewinke]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Mexico fand ich eigentlich eine Ecke besser als Uruguay. Eine von den beiden Mannschaften kommt ins Viertelfinale.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
GRE - ARG die Schiri Leistung muss man dieses mal loben. Guter Mann !
GRE sollte zusehen was zu unternehmen, sonst war's das mit 8tel Finale...
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
@ choci
auf den langweiligen mauerfussball von griechenland hab ich ehrlich gesagt keinen bock. dann lieber südkorea. :-)
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Domenech verweigert Handschlag: http://www.youtube.com/watch?v=EDrq1SM9f_o&feature=player_embedded sie sind alle sowas von verdient rausgeflogen
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Domenech verweigert Handschlag: http://www.youtube.com/watch?v=EDrq1SM9f_o&feature=player_embedded sie haben alle sowas von verdient rausgeflogen

Was für ein ********* !
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Kali nichta Rehakles... [tutmirleid]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Domenech verweigert Handschlag: http://www.youtube.com/watch?v=EDrq1SM9f_o&feature=player_embedded sie haben alle sowas von verdient rausgeflogen

Naja, da wird wohl was vorgefallen sein, was wir nicht gesehen haben.

Ändert nichts an der Tatsache, dass die Franzecken einen richtig schlechten und vor allem unsympathischen Auftritt bei der WM abgeliefert haben.

Zum Glück müssen wir die nicht mehr sehen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Parreira hat gesagt das die Franzosen es nicht verdient haben, bei der WM dabei zu sein. (wegen dem Henry Tor mit der Hand)
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
stimmt ja auch [Smile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
stimmt ja auch [Smile]

Die Frz. Presse wird sicherlich gut abgehen. Gibt sicherlich noch paar nette Anekdoten.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
@ choci
auf den langweiligen mauerfussball von griechenland hab ich ehrlich gesagt keinen bock. dann lieber südkorea. :-)

das stimmt aber ehrlich gesagt GRE konnte fast nicht anders als so gegen ARG zu spielen mit der Hoffnung auf einen "Konter".

Nigeria hatte 2x 300%ige Torchancen gehabt, das hat beim zuschauen weh getan das die Dinger nicht rein sind - meine Omma mit Laufrad hätte die noch versenkt...
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Ich habe richtig Bammel ...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Parreira hat gesagt das die Franzosen es nicht verdient haben, bei der WM dabei zu sein. (wegen dem Henry Tor mit der Hand)

Recht hat er.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
doppelpost
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich habe richtig Bammel ...

Ich nicht. Wovor auch? Wir gewinnen das Ding 3:1.

Und Bammel hab ich vorm Tod, nicht vorm Ausscheiden der N11.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich habe richtig Bammel ...

Mach dir nicht in die Buchse [angst] , unsere Buben schaffen das schon... [top] [Wink]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
kennt jemand ne internetwettbude wo ich wetten kann das boateng ein tor gegen uns macht?
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich habe richtig Bammel ...

Aah watt, entweder 5:0 Sieg (3xPoldi, Özil, Müller) oder 2:1 Last Minute Zittersieg (89. Min Kiessling mit dem linken Ohrläppchen abgefälscht).
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
upps schon gefunden..5 qoute lohnt nicht...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Kennt jemand ´nen Friedhof, wo wir millhouse unauffällig verscharren können... ? [rolleyes]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
der ********* schiesst ein tor gegen uns, da bin ich mir ziemlich sicher, allerdings denke ich es wird ein zitter 3:1 mit endstand in der schlussminute
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Also nochmal zum mitschreiben [hand] Gegner ist Ghana !
Das sollte jawohl lösbar sein, wenn nicht dann haben wir auch das 8tel Finale nicht verdient.

Mir alleine genügt schon die Tatsache, das Ghana bis jetzt aus dem laufenden Spiel herraus noch kein Tor geschossen hat.
Allerdings befürchte ich das wir wieder mit 10 mann spielen werden (wg. vieler Vorbelastungen gelbe Karten) Aber selbst mit 10 Mann sollte die Aufgabe zu bewältigen sein...
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Allerdings befürchte ich das wir wieder mit 10 mann spielen werden (wg. vieler Vorbelastungen gelbe Karten) Aber selbst mit 10 Mann sollte die Aufgabe zu bewältigen sein...

Die gelben Karten aus den Spielen davor wirken sich aber nicht auf das Ghana-Spiel, sondern erst aufs Achtelfinale aus.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich habe richtig Bammel ...

Ich nicht. Wovor auch? Wir gewinnen das Ding 3:1.

Und Bammel hab ich vorm Tod, nicht vorm Ausscheiden der N11.

Das hat auch eher was vom Gefühl: Wichtige Klausur in der Oberstufe und schlecht drauf vorbereitet ;-)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Der Schiedsrichter scheint auch mal seltsame Elfer zu pfeifen: http://www.youtube.com/watch?v=xeJ6jEZYJZw&feature=related
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der Schiedsrichter scheint auch mal seltsame Elfer zu pfeifen: http://www.youtube.com/watch?v=xeJ6jEZYJZw&feature=related

Gekauftes Spiel/Schiri, Liga C ? [lachlach]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Auch schon gehört das der Schiri richtig schlimm sein soll, er soll für einige Skandalspiele verantwortlich sein.


Ach wir spielen mit Gomez im Sturm und verlieren 0:3 [Smile]

Nene, dass packen wir schon!
Gibts ne Seite wo ich wetten kann das Kießling diese WM keine Sekunde spielen wird...?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ganz ruhig, Jungs. Das Oktopus-Orakel von Oberhausen hat schon einen deutschen Sieg voraus gesagt:

http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/fotostrecken/detail/cme93891,1836650

Und wehe, er liegt falsch. Dann gehe ich morgen Calamaris essen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Lol na dann kann uns ja nichts mehr passieren [2cool]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
im Newsticker gerade:
the England team went to visit an orphanage in South Africa this morning, "its so good to put a smile on the faces of people with no hope, constantly struggling, and facing the impossible" said Jamal Omboto, aged 6
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
im Newsticker gerade:
the England team went to visit an orphanage in South Africa this morning, "its so good to put a smile on the faces of people with no hope, constantly struggling, and facing the impossible" said Jamal Omboto, aged 6

[lach]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
wie sieht Euer Tipp aus ?

...ich sach ein Torfestival vorraus heute abend 6:1 für Deutschland.

Wär gut, dann könnte man sich nach dem 3:0 gemütlich zurücklehnen und noch das eine oder andere Grillgut nebenbei verwerten

[smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ein geplegtes 3:1 mit einem Ehrentörchen für Ghana gegen Ende der 2. Halbzeit wäre recht...
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
wie sieht Euer Tipp aus ?

...ich sach ein Torfestival vorraus heute abend 6:1 für Deutschland.


Das gab es schon mal. [Wink]

Schland : Ghana
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
im Newsticker gerade:
the England team went to visit an orphanage in South Africa this morning, "its so good to put a smile on the faces of people with no hope, constantly struggling, and facing the impossible" said Jamal Omboto, aged 6

Weltklasse! [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ein geplegtes 3:1 mit einem Ehrentörchen für Ghana gegen Ende der 2. Halbzeit wäre recht...

3:1 ist auch mein Tip.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
[QB] Auch schon gehört das der Schiri richtig schlimm sein soll, er soll für einige Skandalspiele verantwortlich sein.

Massenschlaegereien laesst er gerne mal durchgehen. Was er nicht mag sind Schwalben und Meckern.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der Schiedsrichter scheint auch mal seltsame Elfer zu pfeifen: http://www.youtube.com/watch?v=xeJ6jEZYJZw&feature=related

is doch ein ganz klarer fall! *g*

wir gewinnen das spiel heute... wird vll ein nervenzerreibender krimi aber er wird gewonnen...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
So, mal schauen ob die Inselaffen noch die Kurve kriegen...
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Heute gelesen, dass der Schiri, der uns heute pfeift, in seiner Heimat auch "Der Sheriff" genannt wird, weil er die Karten so schnell zieht, wie ein Cowboy seine Wumme... Da bin ich mal gespannt, wie das heute ausschaut, werden wir wohl auch heute öfter sehen, als uns lieb ist...
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
So, mal schauen ob die Inselaffen noch die Kurve kriegen...

scheint so... aber england führt ja nich zum ersten mal bei einer niederlage [smilesmile]
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
wer hat denn da im ZDF grad "scheisse" und "fuck" dazwischen gesagt?!??
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
wer hat denn da im ZDF grad "scheisse" und "fuck" dazwischen gesagt?!??

Du meinst ARD
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
ohja, lol, aber hat da doch tatsächlich einer gesagt oder?! wollt zdf kein unrecht tun [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Is´nt there a "Naughty-Words-Filter"... ? [lachlach]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
[QB] "Der Sheriff" genannt wird, weil er die Karten so schnell zieht, wie ein Cowboy seine Wumme..

Die Erklaerung liegt zwar nahe, aber das hat sich ein Journalist ausgedacht. Lucio wird auch Sheriff genannt. Dunga frueher ebenfalls, sowie zig andere Spieler. Naldo von Bremen auch. So werden Spieler/Leute genannt, die gerne die Kontrolle uebernehmen, was bei einem Schiri jawohl normal ist.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der Schiedsrichter scheint auch mal seltsame Elfer zu pfeifen: http://www.youtube.com/watch?v=xeJ6jEZYJZw&feature=related

is doch ein ganz klarer fall! *g*

wir gewinnen das spiel heute... wird vll ein nervenzerreibender krimi aber er wird gewonnen...

Die Betonung liegt auf Fall. [smilesmile]
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
@ Coca:
Wie? Lucio, Dunga und Naldo ziehen auch Karten? Versteh gerade Dein Posting nich... *kopfkratz*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Weia, ham die Tommys gerade ein Masl gehabt... [eek]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
@ Coca:
Wie? Lucio, Dunga und Naldo ziehen auch Karten? Versteh gerade Dein Posting nich... *kopfkratz*

Der Typ wird nicht wegen den Karten so genannt. Eher weil er ein Kontrollfreak ist,wie z.B. Lucio auch. Der sagt auch wo es lang geht.

Abgesehen davon glaube ich das diese Partie, fuer keinen Schiedsrichter einfach waere. Geht sicherlich gut zur Sache. Dann noch die Boateng Geschichte. Alles oder nichts.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Bitte, lass Deutschland heute gewinnen. Dann wartet England.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Last minute goal der Amis. Edel. Wer ist beim Kicktipp wtf ?

Yo Achtelfnale gegen England waere edel. Die putzen wir locker :-)
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bitte, lass Deutschland heute gewinnen. Dann wartet England.

...und ich kanns mir nicht anschauen (bin gerade in Boston auf einer Konferenz...und irgendwie sind die hier alle nicht so auf Fußball, obwohl USA sich gerade qualifiziert hat) ;(
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
England aus der WM kicken ist ja fast noch besser als ein WM Titel. Vor allem nach deren verhalten schon wieder....
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Endlich geht die WM los. Ko Spiele sind edel.
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
wer auf einem Windows PC die Spiele streamt könnte an diesem Vuvuzelafilter interessiert sein:
http://www.stardock.com/labs/devuvuzelator/

funzt echt gut.
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:


Yo Achtelfnale gegen England waere edel. Die putzen wir locker :-)

traeum weiter  -
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Sind die schlecht, so packen wir sicher nicht die Engländer.
Eigentlich müsste Ghana 3:1 führen.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ich hab das Gefühl...."...1:0, dass reicht auch noch für die Engländer..."

Die pennen echt alle da vorne, kanns das sein ?
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Was wechselt denn der Löw da wieder zusammen.
Also Cacau ist kein Mittelstürmer für 90 min.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
RICHTIG! Weil seit 25 Minuten schläft da ALLES vorne!
Ich bekomm echt nen Hals was die vorne machen. Die laufen rum wie wenn sie mit 5:0 führen würden.
Gut, Schweinsteiger musste er raus nehmen, aber warum bringt der Trochowski ? Ein Marin hätte mir da zB besser gefallen. Der ist schnell, wendig und hat auch noch drang zum Tor.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Die besten waren noch Friedrich!!! und Schweinsteiger. Mertesacker, Poldi und Cacau totalausfälle.

Cacau scheint auch nicht geschnallt zu haben das ein Stürmer auch mal in den 16er gehört, unglaublich wie leer unser Zentrum immer war.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ich hoffe nur für uns, dass sich das gegen England ändert. Weil wenn wir so spielen wie heute dann gehn wir unter.
Zeigt mir mal wieder das Cacau nur ein guter Joker ist. Fürs grobe brauchen wir einen Klose auch wenn jeder noch so über ihn schimpft. Der läuft wie ein Uhrwerk bis zum Schluss.

Ich freu mich für uns aber für Sonntag müssen wir uns da was anderes überlegen.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Zum Glück stehen die Engländer auch ziemlich neben sich und ihre Psyche wird gegen Deutschland schon flattern. [Smile]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
boah...
hat mich 6 bier gekostet... mein angesagter nervenkrieg... gegen ENG werden sich alle steigern... und da engländer eh mehr angst vor uns als dem teufel haben... da lösen wir das auch noch...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
England aus der WM kicken ist ja fast noch besser als ein WM Titel. Vor allem nach deren verhalten schon wieder....

Was haben sie gemacht?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Was wechselt denn der Löw da wieder zusammen.
Also Cacau ist kein Mittelstürmer für 90 min.

Cacau ist eigentlich einer, der hinter den Spitzen gut spielen kann. Aber nicht einer, der als einziger Stürmer auflaufen kann.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Zum Glück stehen die Engländer auch ziemlich neben sich und ihre Psyche wird gegen Deutschland schon flattern. [Smile]

Ich bin mal gespannt, was aus England jetzt die nächsten Tagen via Boulevard kommen wird.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
naja... überzeugt haben nur wenige... gegen ENG werden wir uns gewalig steigern müssen - aber dem sehe ich optimistisch entgegen...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
naja... überzeugt haben nur wenige... gegen ENG werden wir uns gewalig steigern müssen - aber dem sehe ich optimistisch entgegen...

Schlimmer noch: Schweinsteiger scheint wohl schwerer verletzt zu sein lt. ARD eben.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
@FEM
blitzkriegvergleiche und ähnliches... aber vor allem ne gehörige portion angst! [Wink]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
der wird aber wieder fit sein, wenn es soweit ist... wunderdoktor müller-wohlfahrt kriegt das schon hin...
lt. aussage delling spricht die engl. presse schon von warfare...
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Zum Glück stehen die Engländer auch ziemlich neben sich und ihre Psyche wird gegen Deutschland schon flattern. [Smile]

Ich bin mal gespannt, was aus England jetzt die nächsten Tagen via Boulevard kommen wird.
Blitz
Blitzkrieg
*gesperrter Name im Forum*
SS
Panzer
suchdirwasaus ^^
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Özil-Hammer mit dem Blick zum Tor! :-) Und jetzt den "Leopard 2" auftanken und dann wird am So. gegen die Inselaffen scharf geschossen! *g*
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
naja... überzeugt haben nur wenige... gegen ENG werden wir uns gewalig steigern müssen - aber dem sehe ich optimistisch entgegen...

Schlimmer noch: Schweinsteiger scheint wohl schwerer verletzt zu sein lt. ARD eben.
oberschenkelverhärtung laut ARD eben...
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
lt. aussage delling spricht die engl. presse schon von warfare...

Germ Warfare.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/worldcup2010/3026341/Ghana-0-Germany-1.html
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
England aus der WM kicken ist ja fast noch besser als ein WM Titel. Vor allem nach deren verhalten schon wieder....

Was haben sie gemacht?
Das ganze geschwafel zur WM halt, die waren ja mehr mit uns als mit sich beschäftigt und natürlich aus der Historie betrachtet.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
@prototyp
das sind die immer... [Wink]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Ohne Schweinsteiger haben wir ein Problem, mir fällt momentan keine Sinnvolle alternative ein. Kedhira war heute auch schwach und ist eher offensiv.

Aber je mehr Spiele kommen desto eher zweifel ich an Löws Verstand.
Seine Wechsel sind doch zum Haare raufen. Wieso darf ein Poldi der 90% nur Fehlpässe spielt 90 min spielen und ein Müller der 10x mehr bringt wird aber gegen einen TROCHOWSKI ausgewechselt... [Smile]
Eigentlich hätte er schon nach der Halbzeit Cacau raus nehmen müssen das war ja weniger als nichts. Wir haben ja praktisch ohne Stürmer gespielt.

Cacau hätte
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
naja... jansen einzuwechseln war ja soo schlecht nich... und die anderen auswechslungen haben jetzt nicht absolut enttäuscht...
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Boateng hatte Rückenbeschwerden daher der wechsel und was hat Trochowski denn bitte gebracht. Wobei ich nicht mal Troche als Problem ansehen sondern einen Poldi und Cacau weiter über den rasen stolpern zu lassen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Poldi war ´ne Tröte [troet] (Vuvuzuela)

Warum hält der Schwabensäggle immer noch an dem fest, wenn er Scheiße spielt... (Ich hätte Müller drin gelassen und Poldi geopfert...) [kopfkratz]

---

Naja, egal [victory] - wir sind durch und dürfen uns am Sonntag mit den Tommys messen... [brauchstduwas] [Wink]

Komme gerade von der Leopoldstrasse - Hammer [hammer] C.a. 20000 Leute... [eek] [alk]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
naja, ich heb mir die Feierei auf falls wir tatsächlich die Engländer wegputzen würden.
Mit der Leistung von heute wird das sicher nix, wir konnten froh sein das Ghana zu dusselig im Abschluss war. Gegen England wäre mindestens ein Tor drin gewesen.

Am besten fand ich heute die US Boys, große Klasse als Gruppen Erster ins 8tel Finale.

Mal gucken was noch so kommt, und für's Spiel am Sonntag hab ich schon meine Hoffnungen um einiges zurück geschraubt.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Right, wenn wir uns nicht um 150% steigern, pusten uns die Tommys die Lampen aus - Selbst mit einem schwächelden Rooney... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Vor denen hätte ich nicht mal große Angst eher vor dem was danach kommt. Also im Viertelfinale ist garantiert Endstation für uns!
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
das haben 2006 doch auch alle gedacht...
wie man sieht ist das mittlerweile so tagesform abhängig. wir gewinnen 4:0 gegen die socceroos, verlieren gegen serbien, aber die Australier schlagen wieder Serbien. also mal abwarten wie die jungs dann drauf sind!

die auswechslungen wirkten auf mich auch sehr komisch, aber waren ja scheinbar alle verletzungsbedingt und demnach nachvollziehbar. hätte aber auch gerne nach dem 1:0 mal kiessling vorne drin, oder marin nochmal links wuseln sehen gegen die staksigen ghanaen.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
tja poldi, wenn man ein ganzes jahr in kölle lulli spielt, wird es auf dem niveau das schierig mitzuhalten.

egal, ein tor aus dem nichts. mund abputzen, england hat mehr angst vor uns als wir vor ihnen!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ich denke wenn man am sonntag noch den engländer ausschaltet hat man aus deutscher sicht die wm erwartung erfüllt...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Vor denen hätte ich nicht mal große Angst eher vor dem was danach kommt. Also im Viertelfinale ist garantiert Endstation für uns!

Denke ich auch. Da warte dann Argentinien. Die sind ne Nummer zu gross für uns.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Das war nicht besonders stark gestern. Ohne Zentrumsstürmer und mit der Abwehr wird es gegen England nichts.

Löw waren wohl bei den Spielerwechsel die Hände gebunden. Müller (bei dem Schiri gelb-rot Gefahr), Schweinsteiger und Boateng (verletztungsbedingt). Ansonsten hätte Löw Marin für Poldi und Kiessling für Cacau bringen können.

Aber gegen England muß sich die Abwehr erheblich steigern.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Das war nicht besonders stark gestern. Ohne Zentrumsstürmer und mit der Abwehr wird es gegen England nichts.

Löw waren wohl bei den Spielerwechsel die Hände gebunden. Müller (bei dem Schiri gelb-rot Gefahr), Schweinsteiger und Boateng (verletztungsbedingt). Ansonsten hätte Löw Marin für Poldi und Kiessling für Cacau bringen können.

Aber gegen England muß sich die Abwehr erheblich steigern.

Besonders Mertesacker. Friedrich war doch gut.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Das war nicht besonders stark gestern. Ohne Zentrumsstürmer und mit der Abwehr wird es gegen England nichts.

Löw waren wohl bei den Spielerwechsel die Hände gebunden. Müller (bei dem Schiri gelb-rot Gefahr), Schweinsteiger und Boateng (verletztungsbedingt). Ansonsten hätte Löw Marin für Poldi und Kiessling für Cacau bringen können.

Aber gegen England muß sich die Abwehr erheblich steigern.

Besonders Mertesacker. Friedrich war doch gut.
ich meine auch die halbe Abwehr. Mertesacker und Boateng. Wobei man bei Boateng davon ausgehen kann, daß der jederzeit einen Bock schiesst.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Jo, ich trauer ihm auch nicht hinterher. Für 10 Mios ist das schon ok.

Boateng ist einfach zu sorglos.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, ich trauer ihm auch nicht hinterher. Für 10 Mios ist das schon ok.

Boateng ist einfach zu sorglos.

10 Mio = völlig überbewertet
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
edit (weil kompletter unsinn) [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, ich trauer ihm auch nicht hinterher. Für 10 Mios ist das schon ok.

Boateng ist einfach zu sorglos.

10 Mio = völlig überbewertet
Eigentlich sind´s sogar 12, aber 2 bekommt noch die alte Damen aus Berlin ab vom Kuchen.

Wir sind ja sozial. [Wink]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Sehe ich das richtig, dass Australien an Stelle für Ghana ins Achtelfinale gekommen wäre, wenn wir nur 1:0 gegen sie gewonnen hätten?

Wenn ja: Schade
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Sehe ich das richtig, dass Australien an Stelle für Ghana ins Achtelfinale gekommen wäre, wenn wir nur 1:0 gegen sie gewonnen hätten?

Wenn ja: Schade

ja, ist richtig. Oder wir hätten Ghana 4:0 weggeputzt
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Sehe ich das richtig, dass Australien an Stelle für Ghana ins Achtelfinale gekommen wäre, wenn wir nur 1:0 gegen sie gewonnen hätten?

Wenn ja: Schade

Jo, hat mir gestern auch irgendwie leid getan. Irgendwie sind die sympathisch.

Genauso wie Neuseeland.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Hier mal was passendes zur fussball WM:

http://www.megaupload.com/?d=F3B42VBU

runterladen lohnt sich, ich hab gut gelacht

[smilesmile]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Rehhagel tritt als Nationaltrainer Griechenlands zurück

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,702596,00.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Rehhagel tritt als Nationaltrainer Griechenlands zurück

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,702596,00.html

War ja abzusehen... [rolleyes]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Sehe ich das richtig, dass Australien an Stelle für Ghana ins Achtelfinale gekommen wäre, wenn wir nur 1:0 gegen sie gewonnen hätten?

Wenn ja: Schade

Jo, hat mir gestern auch irgendwie leid getan. Irgendwie sind die sympathisch.

Genauso wie Neuseeland.

Das liegt in erster Linie daran, dass Serbien und Ghana so extrem unsympathisch waren und Australien 2006 von Italien besch*** wurde und wir uns bei regulärem Ablauf im Finale gesehen hätten ;-)

Neuseeland kann ja noch!
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Sehe ich das richtig, dass Australien an Stelle für Ghana ins Achtelfinale gekommen wäre, wenn wir nur 1:0 gegen sie gewonnen hätten?

Wenn ja: Schade

Jo, hat mir gestern auch irgendwie leid getan. Irgendwie sind die sympathisch.

Genauso wie Neuseeland.

Das liegt in erster Linie daran, dass Serbien und Ghana so extrem unsympathisch waren und Australien 2006 von Italien besch*** wurde und wir uns bei regulärem Ablauf im Finale gesehen hätten ;-)

Neuseeland kann ja noch!

Wann war Ghana denn unsympathisch? Sie haben gestern durchaus sympathischen Fussball gespielt... Und warum Serbien unsympathisch sein soll ist mir auch rätselhaft.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
mal davon ab...jeder gegener ist mir unsympatisch. [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Tät ja lachen, wenn die Spaggos ausscheiden würden... [diabolo]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Singen tun die Italiener ganz gut. Die Hymne von denen finde ich mit am besten. Die Marselhesa hoeren wir ja erstmal nicht mehr.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Wann war Ghana denn unsympathisch? Sie haben gestern durchaus sympathischen Fussball gespielt... Und warum Serbien unsympathisch sein soll ist mir auch rätselhaft.

Das ist auch quatsch. Unsympathisch wie jeder anderer Gegner auch. Haette gedacht das Spiel gegen Ghana wuerde bedeutend haerter werden. War ja relativ fair und der Schiri war auch nicht so schlecht wie alle befuerchet hatten.

Wer leitet das Spiel gegen die Tommies? Wieder der Spanier? :-)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Slowakei 1:0 [Smile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Slowakei 1:0 [Smile]

Wuerde ich noch besser, als das Ausscheiden von den Franzelmaennern finden.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wuerde ich noch besser, als das Ausscheiden von den Franzelmaennern finden.

Nicht nur Du... [zwinker]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Die Europaer und Afrikaner schwaecheln. Lateinamerika dreht auf. Finale Argentinien vs Brasilien waere Hammer.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wuerde ich noch besser, als das Ausscheiden von den Franzelmaennern finden.

Nicht nur Du... [zwinker]
Die sind zur Zeit sogar Gruppenletzter lol
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Die Europaer und Afrikaner schwaecheln. Lateinamerika dreht auf. Finale Argentinien vs Brasilien waere Hammer.

tztztz... dtld - brasilien bitte [Wink]

argentinien hätte ich mir ja gewünscht, doch die scheiden ja im viertelfinale schon aus...
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Sehe ich das richtig, dass Australien an Stelle für Ghana ins Achtelfinale gekommen wäre, wenn wir nur 1:0 gegen sie gewonnen hätten?

Wenn ja: Schade

Jo, hat mir gestern auch irgendwie leid getan. Irgendwie sind die sympathisch.

Genauso wie Neuseeland.

Das liegt in erster Linie daran, dass Serbien und Ghana so extrem unsympathisch waren und Australien 2006 von Italien besch*** wurde und wir uns bei regulärem Ablauf im Finale gesehen hätten ;-)

Neuseeland kann ja noch!

Wann war Ghana denn unsympathisch? Sie haben gestern durchaus sympathischen Fussball gespielt... Und warum Serbien unsympathisch sein soll ist mir auch rätselhaft.
Was ist denn "sympathischen Fußball spielen"??

Auf Ghana Seite hat es Boateng und der Trainer sehr unsympathisch gemacht, auf Serbien Seite natürlich die Niederlage und die Sticheleien danach, dass man gerne Ghana im Achtelfinale sehen möchte.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Sehe ich das richtig, dass Australien an Stelle für Ghana ins Achtelfinale gekommen wäre, wenn wir nur 1:0 gegen sie gewonnen hätten?

Wenn ja: Schade

Jo, hat mir gestern auch irgendwie leid getan. Irgendwie sind die sympathisch.

Genauso wie Neuseeland.

Das liegt in erster Linie daran, dass Serbien und Ghana so extrem unsympathisch waren und Australien 2006 von Italien besch*** wurde und wir uns bei regulärem Ablauf im Finale gesehen hätten ;-)

Neuseeland kann ja noch!

Ghana fand ich jetzt - mal diesen Spacken Prinz ausgenommen - nicht wirklich unsympathisch.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Slowakei 1:0 [Smile]

Wuerde ich noch besser, als das Ausscheiden von den Franzelmaennern finden.
Es wäre zu geil, wenn die beiden letztmaligen Finalisten nach der Vorrunde ausscheiden. [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Was ist denn "sympathischen Fußball spielen"??


Gegen Deutschland verlieren. [smilesmile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Eben. Alle Gegner sind s.cheisse die gegen uns gewinnen,oder die Frechheit haben ein Tor zu schiessen.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.sportal.de/sportal/generated/kommentare/2010/06/21/17017600000.html

Zitat:
2) Es gibt falsche Vorstellungen davon, was Fußball ist
Das deutsche Auftaktspiel gegen Australien mit seinem begeisternden Kombinationsfußball hat die Maßstäbe hierzulande noch weiter verschoben. Auf einmal galten alle Spiele, in denen sich die Großchancen nicht im Minutentakt aneinanderreihten, als minderwertig. Dabei sind neunzig Prozent aller Fußballspiele einfach nicht so. Nicht bei der WM, nicht in der Bundesliga, und auch nicht in irgendeiner anderen Liga. Solche Spiele entstehen, wenn es einen großen Leistungsunterschied zwischen beiden Teams gibt, wie bei Deutschland - Australien, bei Bayern - Hannover oder bei Barcelona gegen Real Valladolid. Oder, wenn beide Teams Fehler ohne Ende machen, wie bei Dänemark gegen Kamerun. Das sieht nett aus. Aber besseren Fußball sieht man bei Spielen wie Chelsea gegen Inter. Auch, wenn die nur 1:0 ausgehen.


 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
74. Minute Slowakei vs. Italien 2:0 [dancingcool]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
89. Minute 3:1... [blendax]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
geil
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Nur noch 3:2 *hibbelhibbel* [zuck]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Da gehts aber ab...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die Spaggos sind raus... !!! [troet] [jumper] [troet]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
wie geil [Smile]

dieses mal konnten sie sich nicht durch mogeln [lach]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
[attentat]

was für eine spannende zweite halbzeit!

[kruemelmonster] [trampolin]

ciao!
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Mann war das Spannend. Vom feinsten.
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Was ist denn "sympathischen Fußball spielen"??

anders als griechenland zu spielen. zum beispiel.

ach, sehr schön, dass slowakei weiter ist, großartig!
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
das war bisher das spannendste spiel. auch die aktion nach dem 2:1 im tor der slowaken. schön ist das.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Stimmt. Typisch Italienische Aktion. Der Typ hat sich doch schon das Gesicht gehalten, bevor irgendwas passiert ist.
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Gabs zwar zur letzten EM schon, aber zur Feier des Tages muss das einfach nochmal sein:
 -

[smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
http://www.youtube.com/watch?v=AkvMtJ35CEo

[lach]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Hoffe Daenemark dreht das Ding noch.
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Möööörder-Video, Olli... [lachlach] [lachlach]
 
Geschrieben von: Klara Fall (Usernummer # 20181) an :
 
...wer ist denn Italien bitte??? [Smile]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
also das Frankreich und Italien nach der Vorrunde in Urlaub fahren, damit hätte ich nicht gerechnet [lachlach]
Genauso putzig finde ich, dass im Halbfinale eins der Teams von Uruguay, den USA, Südkorea oder Ghana ankommen wird....im Nachhinein eigentlich schade, dass wir nicht Zweiter in unserer Gruppe geworden sind. Dafür warten jetzt jede Menge schicke Teams (also zumindest mal eins oder zwei) auf dem weiteren Weg nach oben...jetzt freu ich mich erst mal auf Sonntag Nachmittag
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
also viel geiler als gegen england hätte es garnicht kommen können, oder? gegen die verlieren wir in turnieren nie.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wär hätte gedacht, das Japan die Dänen putzt... ? [kopfkratz]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wär hätte gedacht, das Japan die Dänen putzt... ? [kopfkratz]

und dabei noch schöne tore schießt... hätte ich auch nich erwartet...
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich bin mal gespannt, was aus England jetzt die nächsten Tagen via Boulevard kommen wird.

[hand] angst, krieg, schlacht, revanche... wobei englische medien gar nichma soo auf die kacke hauen... die hamm eher angst...


Zitat:

Repubblica:
"Ganz England wusste es. Früher oder später hätte die Nationalmannschaft Deutschland auf seinen Weg getroffen. Das Duell wird früher als erwartet stattfinden, schon im Achtelfinale, doch wenn man in den Krieg ziehen muss, ist es besser, das sofort zu tun."

The Guardian: "Die gute Nachricht: England ist weiter. Die schlechte Nachricht: Nächster Gegner ist Deutschland. Die Geschichte hat die alten Feinde erneut zusammengeführt, nachdem England endlich mal statt einer Busladung Geister eine echte Fußballmannschaft in Südafrika auf das Feld geschickt hat. Ein 1: 0-Erfolg über Ghana brachte Deutschland auf Kurs mit Fabio Capellos England."

AS: "Özil sorgt für eine Verabredung mit England. Nun steht die Entscheidungsschlacht gegen England an, früher als erwartet.

Ole: "Der deutsche Panzer ist wieder einmal dabei. Aber von dem Team, das gegen Australien alle in Angst versetzte, ist nichts mehr zu sehen."


 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
AS, Republica und Olé sind aber keine britischen Zeitungen.

Es geht aber auch anders:

The Sun: "Macht Euch bereit für die deutsche Kriegsmaschine - der alte Feind hat das Achtelfinale gegen England gebucht. Herr we go again."

The Times: "England ist rachedurstig. Deutschland wartet im Achtelfinale nachdem sich Capellos Bier-Spielchen auszahlen. Fabio Capello hat verraten, dass Englands Weiterkommen und das Erreichen eines möglicherweise epischen WM-Spiels gegen Deutschland durch ein paar Bier in der Nacht angefeuert wurde."

Daily Mail: "Kick And Crush For You, Franz. England marschiert weiter und hat jetzt eine Verabredung mit dem alten Gegner. Nach diesem Auftreten, das eher an ’pass and move’ als an das von Franz Beckenbauer angeprangerte ’kick and rush’ erinnerte, kann England dem alten Neid-Duell entgegensehen. Es ist das Spiel, das sich Wayne Rooney für Fabio Capellos Team gewünscht hatte, als er sagte, es wäre nett, die Deutschen aus dem Turnier zu werfen."

Daily Star: "Job Done...Now For The Hun. Arbeit erledigt - jetzt packen wir uns die Hunnen. Die englischen Löwen brüllten sich in die K.o.-Runde der Weltmeisterschaft, nachdem sie ihre besorgten Fans lange zittern ließen. Das entscheidende Tor von Spurs-Stürmer Jermain Defoe lässt uns weiterträumen - und jetzt wartet unser alter Feind Deutschland am Sonntag."
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Also wenn´s um´s Bier brauen gänge, würden wir locker gewinnen... [lachlach] [Wink]
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
das war bisher das spannendste spiel. auch die aktion nach dem 2:1 im tor der slowaken. schön ist das.

Ja, der war wirklich super, sogar mit Happy End [Smile]
Ich habe ca. 10 Minuten (ab 50 Spielmin.) bei Italienischen Freunden von uns geschaut, die sind eigentlich nicht so Fussballinteressiert, waren aber zu dem Zeitpunkt schon richtig mies gelaunt... hehe...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das "renommierte Blatt" The Sun schreibt:


"This World cup has turned out like WW2! The French surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the Germans!"
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das "renommierte Blatt" The Sun schreibt:


"This World cup has turned out like WW2! The French surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the Germans!"

Ist zwar sehr martialisch formuliert, trifft´s aber auf den Punkt... [Wink]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das "renommierte Blatt" The Sun schreibt:


"This World cup has turned out like WW2! The French surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the Germans!"

Ist zwar sehr martialisch formuliert, trifft´s aber auf den Punkt... [Wink]
Nur fehlt am Sonntag die Hilfe der USA und der Sowjetunion [Razz]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das "renommierte Blatt" The Sun schreibt:


"This World cup has turned out like WW2! The French surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the Germans!"

Ist zwar sehr martialisch formuliert, trifft´s aber auf den Punkt... [Wink]
Nur fehlt am Sonntag die Hilfe der USA und der Sowjetunion [Razz]
Deswegen wirds auch nen Sieg für die Germanen geben.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Watt ´n müder Kick - Von Portugal vs. Brasilien erwarte ich mir irgenwie mehr... [gaehn]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Das Gesicht von Netzer [freak] passt irgendwie optimal zum Spiel... [lachlach]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das "renommierte Blatt" The Sun schreibt:


"This World cup has turned out like WW2! The French surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the Germans!"

Ist zwar sehr martialisch formuliert, trifft´s aber auf den Punkt... [Wink]
Nur fehlt am Sonntag die Hilfe der USA und der Sowjetunion [Razz]
So sieht's aus! [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hopp Schwiiz ! [troet] [hammer] [troet]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
naja die spanockels werden das ding wohl nach hause schaukeln gegen nur noch 10 chilenen...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die Schweizer spielen recht lahm... [schnarchzapfen] - Man hat nicht wirklich den Eindruck, als ob sie noch 2 Tore schiessen wollen würden... [rolleyes]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[oerx]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.medien-sport-politik.de/wp-content/uploads/2010/06/SUN_26.06.jpg [lach]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
diese spannung wird uns morgen garantiert nicht geboten. bild und sun haben bei mir jetzt schon den spaßfaktor mit angestaubten ulktiraden gehemmt.
springer presse halt die fresse
kompliment an GHA/USA!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ghana hat verdient gewonnen, da die USA einfach zu wenig aus ihren Chancen gemacht haben...

Bin schon ganz hibbelig wegen morgen... [zuck] [angst]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
die amis [lach]

Zitat:
Dan Gainor, Vizechef des erzkonservativen Business and Media Institutes, erklärt sich die Popularität von Fußball hörbar angewidert so: "Soccer ist ein Sport für arme Leute." Fußballer hätten kein Geld, weshalb es da nur einen Ball gebe, sonst nichts, während Football und Baseball "anständige Ausrüstung" erforderten. Trotzdem würden "die Linken" diesen Sport "in den Schulen im ganzen Land propagieren", obwohl es zu "Randale und Krieg" führen könne.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,702999,00.html
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Vielleicht bringt uns heute ja die Taktik aus dem folgendem Clip weiter [hand] http://www.youtube.com/watch?v=hh--OWsGt8o
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Public Viewing während des Spiels Gahna-Deutschland.

Kurz vor dem Tor fragt eine junge Frau (ca. 20) ihren männlichen Begleiter.

Sie: “Sind wir die schwarzen?”
Er: “Ja”

Das 1:0 für Deutschland fällt. Alles jubelt.

Sie: “Sind das alles Gahnelen, die jubeln?”
Er: “Warum?”
Sie: “Na die schwarzen haben doch getroffen, oder war das ein Eigentor?!”
Er: “Ghana sind die farbigen Spieler in den weißen Trikots!”
Sie: “Also haben wir getroffen?”
Er (genervt): “Ja”
Sie: “Und nach dem Abpfiff sind wir dann Weltmeister oder?”

belauscht in Hannover von Matthias

[smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
 -
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Public Viewing während des Spiels Gahna-Deutschland.
Sie: “Sind das alles Gahnelen, die jubeln?”

Weltmeisterlich!!! Bin fast vom Stuhl gefallen. [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ja, Gahnelen ist wirklich weltklasse. [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Schweinsteiger einsatzbereit!
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...hoffentlich hält er durch - wenn's Verlängerung oder gar Elferschiessen gäbe...
 
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an :
 
JETZT tun mir die engländer sogar schon son bißchen leid... [lachlach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[megaphon] Ohh, wie ist das schön, ohh wie ist das schön, sowas hat mann lange nicht geseh´n, so schön, so schön... [troet] [dancingcool] [dancingcool2] [troet]

[eek] 4:1 [victory]

Und das nicht gegebene Tor der Engländer war die späte Rache für Wembley !! [baetschbaetsch]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Und der Deutsche Leopard 2 hat sich souverän im Kampf gegen die Engländer mit 4:1 bewährt. [headbanging]

Bis auf einige Kleinigkeiten, war das eine Weltklasse Leistung. [applaus] Was da in der jungen, multikulturellen Mannschaft herangewachsen ist, ist einfach wundervoll! [Smile]

Jetzt freue ich mich schon auf Sa. Argentinien oder Mexiko, ist mit lattens!
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
juhuuu.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
klasse leistung. [applaus]

eins verstehe ich allerdings immer noch nicht:
warum bringt jogi immer wieder gomez, die gurke? [confused]
hat der in den minuten, in denen er bei dieser WM gespielt hat, irgendwann mal einen zweikampf gewonnen? grauenhaft, was der da spielt...
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
....4:1 - das hätte ich nicht gedacht !
Ziehe meinen Hut vor der Mannschaft !
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
eins verstehe ich allerdings immer noch nicht:
warum bringt jogi immer wieder gomez, die gurke? [confused]
hat der in den minuten, in denen er bei dieser WM gespielt hat, irgendwann mal einen zweikampf gewonnen? grauenhaft, was der da spielt...

Kann ich auch ABSOLUT nicht nachvollziehen, wozu dieser Spieler überhaupt eingewechselt wird. In dem Moment hätte man ruhig andere Spieler bringen können.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
ha, der Schuss von Lampard war wirklich nicht drin:
http://www.soccer-warriors.de/wp-content/2010/06/QxJvh-400x225.jpg
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Wieso gomez eingewechselt wurde?
Um England zu erniedrigen. [Smile]
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Wieso gomez eingewechselt wurde?
Um England zu erniedrigen. [Smile]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Geiles Spiel und das nicht gegebene 2:2 war späte Wiedergutmachung für 66.

Bis auf kurze Phasen war das wirklich eine starke Leistung von allen. Nur Kedhira fand ich recht schwach.
Gomez war wieder ein Totalausfall, den müsste man sofort nach Hause schicken. Für mich ist es auch unverständlich wie man den noch bringen kann.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Aber was Friedrich für eine WM spielt überrascht mich echt, wieder eine Top Leistung.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Yo Achtelfnale gegen England waere edel. Die putzen wir locker :-)

traeum weiter  -
 -

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Was der Löw über Podolski labert ist aber auch extrem lächerlich, er sagte "Podolski wird bei der WM explodieren".

Löw ist doch blind und lebt in seiner eigenen kleinen Welt.
Der Typ hat doch überhaupt keine Peilung mehr, was der aufstellt ist doch der Witz.

An meiner Meinung für Podolsi und Klose hat sich , durch ein Spiel, nichts geändert.
Spätestens gegen starke Gegner wird Podolski seine limitierte Spielweise offenbaren.

 -
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3031708/Watch-England-get-stressed.html

*lmao* So gesehen haben wir den englischen Fans heute viel Geld und weitere nervliche Belastungen erspart.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Poldi bleibt eine Pfeife egal wieviel Zeit ihm Löw auch noch gibt. Spieler wie Marin bekommen ja auch keine Extrawurst.

Heute hat er aber mal eines seiner besseren Spiele gemacht.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Dieses Team hat mich heue einfach nur glücklich gemacht.....was für ein tolles Spiel.

und jetzt Daumen Drücken für die Mexikaner!
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Scheiß egal wer da gewinnt, dass sind zwei sehr schwierige und unangenehme Gegner.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wembley reloaded!!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wembley reloaded!!!

yep, zu krass.. da trifft man eh nur so selten in solchen turnieren aufeinander, und dann wiederholt sich da ausgerechnet so ein kurioses legenden-ding mit umgekehrtem ausgang..
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Mein Spezieller Schirifreund - Rosetti, pfeifft bei Argentinien vs. Mexico auch wieder an rechten Rotz z`samm´... [rolleyes]

(Klares Abseitstor für Argentinien gegeben)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Mein Spezieller Schirifreund - Rosetti, pfeifft bei Argentinien vs. Mexico auch wieder an rechten Rotz z`samm´... [rolleyes]

(Klares Abseitstor für Argentinien gegeben)

Sei mal nicht so streng mit ihm. Es ist der letzte Italiener im Turnier. [smilesmile]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Mein Spezieller Schirifreund - Rosetti, pfeifft bei Argentinien vs. Mexico auch wieder an rechten Rotz z`samm´... [rolleyes]

(Klares Abseitstor für Argentinien gegeben)

die kommentatoren hier sagten, dass der linienrichter wohl seine meinung geändert hat, als er auf der leinwand die wiederholung des tors gesehen hat.
mir kam die diskussion zwischen linienrichter und schiedsrichter auch so vor, als hätte er gesagt "scheisse. das war ne fehlentscheidung, aber ich weiss es nur vom bildschirm".
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Scheiß egal wer da gewinnt, dass sind zwei sehr schwierige und unangenehme Gegner.

schon richtig - aber ich würde es den Mexikanern einfach gönnen gegen die Argentinier zu gewinnen... was danach kommt ist wieder ganz was anderes.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
 -
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
geiles Spiel der N11 und schickes Spielsystem der Deutschen. Man erkennt eine klare Handschrift. Danke Herr Löw. Wahrscheinlich hätten wir auch gewonnen, wenn es zwischendurch 2:2 gestanden hätte. Müller, Friedrich, Özil und Klose als souveräne Sturmspitze herausragend. Poldi war mal wieder nur gut für ein Tor und für 60-70 Minuten, defensiv Arbeit besser als sonst, gute Ideen, aber leider kommen zu wenig Pässe, Torschüsse an. Marin <=> Poldi wäre ein bessere Wechsel als Müller <=> Troche gewesen.

Egal, das nächste 1/4 Finale ist nach jetzigem Stand aller gesehenen Mannschaften das vorweg genommene Endspiel. Mit unser Defensive wird es verdammt schwer, aber mal sehen wie ARG drauf ist, wenn sie mit deutscher WM2010-Spielkultur konfrontiert werden. Sehr sehr spannend wird das.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
gibt es schon Pressestimmen aus England?

Bin ja mal gespannt auf die Panzer, U-Boote, Flugzeuge und Blitzkriege [smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wembley reloaded!!!

yep, zu krass.. da trifft man eh nur so selten in solchen turnieren aufeinander, und dann wiederholt sich da ausgerechnet so ein kurioses legenden-ding mit umgekehrtem ausgang..
So ist das irgendwie auch nur im Sport - den gleichen Gedanken hab ich nämlich auch gehabt. Das kann kein Zufall sein, das so eine Situation und Konstellation auch noch ausgerechnet bei 2 Nationen mit einer gewissen Vergangenheit, nicht nur der sportlichen, passiert.
Sehr kurios, das Ganze.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Oh Mann, ich könnte hier den ganzen Abend noch zitieren und antworten auf die ganzen Posts hier - aber ich erspar mir das einfach mal und freu mich mit euch. [Wink]

Geiles Spiel heute! [top]


Und der Ball war nicht drin:

Klick!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ach ja, eines wollte ich noch loswerden und das sage ich jetzt nicht um vielleicht meinem Ruf gerecht zu werden, sondern ganz nüchtern und sachlich: Ich habe noch NIE eine insgesamt so schlechte Schiedsrichterleistung gesehen wie bei diesem Turnier!!!
Da verschlägts einem echt die Sprache...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
[lach]

wird zeit das die BuLi wieder anfängt *g*
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Mönsch, und ich denk mir die ganze WM durch das doch irgendwas fehlte zu diesen ganzen grandiosen Schirileistungen. JETZT weiß ich wieder was es war [lach]
(ansonsten stimme ich voll zu und bin schockiert das selbst der Endspielschiri 08 zu einer solchen Leistung fähig ist..bzw. mitsamt Gespann)
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
 -
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ach ja, eines wollte ich noch loswerden und das sage ich jetzt nicht um vielleicht meinem Ruf gerecht zu werden, sondern ganz nüchtern und sachlich: Ich habe noch NIE eine insgesamt so schlechte Schiedsrichterleistung gesehen wie bei diesem Turnier!!!
Da verschlägts einem echt die Sprache...

Dabei sollte man meinen, dass an einer Weltmeisterschaft nur die Besten teilnehmen.

Ich glaube zwar nicht, dass wir gegen Argentinien gewinnen, aber wenn es doch so kommen sollte, dann werden wir Weltmeister.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
beim nächsten mal muss ich wohl auch "public viewing machen". ich habe das tv signal von alice aus der telefondose und alle anderen im house haben kabel. immer wenn was passiert hör ich das schon 4 sekunden vorher als ichs sehe. ätzend besonders der nachbar obendrüber. nie schaut der sonst irgendnen fussi spiel, aber jetzt macht er mit seinen ganzen tanjas und ingos wm partie.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Postet doch bitte mal n paar Meldungen von englischen oder internationalen Zeitungen über das Spiel gestern! [Wink]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Postet doch bitte mal n paar Meldungen von englischen oder internationalen Zeitungen über das Spiel gestern! [Wink]

[hand]
Zitat:

England
Daily Mail: "Immerhin - die Sonne scheint noch! Deutschland zerstört England 4:1 (mit viel Hilfe von einem Schiedsrichter-Assistenten aus Uruguay)

Daily Mirror: "England macht ein Nickerchen - Lampard wurde ein Tor aberkannt, aber die Deutschen verdienen den Sieg."

SkySports: "Zeit zu gehen, Fabio? Das Spiel wurde nicht verloren wegen Larriondas Fehlentscheidung. Es wurde verloren wegen Englands Schwäche in der Abwehr. Die Defensive hat völlig den Überblick verloren. Jetzt stellt sich die Frage: Sollte die FA Capello rauswerfen oder ihm doch noch eine neue Chance geben?"

Sun: "Ein unnützer Schiedsrichter - südamerikanischer Offizieller erkennt Tor ab"

The Guardian: Englands Hoffnungen enden, Deutschland spaziert zum Sieg

Twitterer Tom_Jolley gibt den Hoffnungen vieler England-Fans Ausdruck: "Die FIFA hat sich für den Schiri entschuldigt und das Spiel wird wiederholt."

Twitterer rlancefield: "Rooney spielte echt besser, als er einen gebrochenen Fuß hatte."

Österreich
Der Standard: "Schwere Fehlentscheidung ebnet Deutschland den Weg"

Kurier: "Deutschland demütigt England"

Schweiz
Blick: Wembley-Tor ist zurück: Danach fertigt Deutschland die Engländer ab!

NZZ: "Deutschland überzeugend im Viertelfinale"

USA
ESPN: "Three Lions nach Tor-Fauxpas geschlagen"

USA Today: "Schlappe für England: Deutschland beginnt temporeich, bleibt mit dem Fuß auf dem Gaspedal und schickt England nach Hause."

Italien
Tuttosport: "Capello beraubt!"

La Repubblica: "Lehrstunde von Deutschland - Capello kommt nach Hause."

Football Italia: "Fabio Capellos WM-Traum ist vorbei. Deutschland gewinnt 4:1, aber Lampards Tor wird nicht gegeben, obwohl der Ball die Torlinie überquert hat."

Spanien
As: "Das nicht gegebene Lampard-Tor belebt die Diskussionen um das Finale von 1966."

El Mundo Deportivo: "Die Rache für 66!"

Zitat:
Steven Gerrard (England): "Die Deutschen waren die bessere Mannschaft. Sie haben hochverdient gewonnen. Wir waren individuell nicht gut genug. Das nicht gegebene Tor ist keine Entschuldigung. Ich stelle mich nicht hier hin, um zu sagen, wir hätten nur verloren, weil der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat."

James Milner (England): "Das nicht gegebene Tor war der Knackpunkt des Spiels. Das Spiel wäre ganz anders gelaufen. Die Deutschen haben ein gutes Team mit viel Qualität. Sie haben eine gute Chance, die WM zu gewinnen."

John Barnes (englischer Ex-Nationalspieler): "Das 2:2 hätte das Spiel noch drehen können. Aber um ehrlich zu sein, wir hatten kein defensives Mittelfeld. Der deutsche Sieg hätte sogar noch ausfallen können. Wir müssen endlich akzeptieren, dass man nicht nur in der Premier League guten Fußball spielt."


 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:

"Italien
Tuttosport: "Capello beraubt!""

Jaja, die Spaggo-Medien wieder - Gerade erst selber rausgeflogen bei der WM, und dann gleich wieder nachkarten... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
ich war in der Vinylbar und fand das so witzig als ein paar Leute nach dem 4:1 einige Minuten vor Spielende

FÜNF FÜNF FÜNF FÜNF

gerufen haben [hehe]

(die armen Engländer)
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Glaubt man in England eigentlich noch an einen Fußballgott? [hehe]

Die Feierlichkeiten in unserer City konnten mit dem Ergebnis leider nicht Schritt halten. Zum Public Viewing war die Stimmung schon nur noch so lala, wahrscheinlich wegen der Hitze und der darauf folgende, seit 1990 traditionsreiche und friedliche Autokorso wurde von betont schlecht gelaunten und aggressiven Polizisten behindert. Es macht echt keinen Spaß, wenn jeder, der seine Nase aus dem Schiebedach streckt oder mit einer Fahne über die Straße läuft direkt von 3 Grünen im Kampfanzug und Hand am Schlagstock angegangen wird.
Da war meine Stimmung durch und ich habe die Zeit bis zum Argentinien-Spiel mit einem Erdbeerbecher im Cafè überbrückt.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Pressestimmen aus aller Welt und aus England:

Klick!

Zitat:
"Daily Mirror: England wurde von den Deutschen zermalmt – und vom Schiri. England bekommt ein klares Tor aberkannt, aber Deutschland gewinnt verdient. Die Three Lions hatten gehofft, der 44 Jahre alte Schmerz würde endlich enden. Er endete - der von Deutschland."

"Express: Deutschland zerstört Englands WM-Träume. Nach 44 Jahren der Schmerzen und des schwelenden Ärgers nahm Deutschland Revanche. Heute trägt England alle Wunden davon."


Das geht runner wie Öl!! [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
 -
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
 -
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ach ja, eines wollte ich noch loswerden und das sage ich jetzt nicht um vielleicht meinem Ruf gerecht zu werden, sondern ganz nüchtern und sachlich: Ich habe noch NIE eine insgesamt so schlechte Schiedsrichterleistung gesehen wie bei diesem Turnier!!!
Da verschlägts einem echt die Sprache...

Am Sonntag wurden in zwei Spielen jeweils ein reguläres Tore ab und ein irreguläres Tore anerkannt. Ist doch eigentlich ein ganz guter Schnitt!

Grüße roadrenner
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
haha, was für ein Zitat heute aus der Daily Mail:

"Hätten unsere Soldaten damals so schlecht verteidigt wie England, dann würden wir jetzt alle Deutsch sprechen. Englands italienischer Teammanager mit seinem Topgehalt wurde von der klassisch italienischen Taktik des Konterfußballs überlaufen - aufgestellt von einem jungen deutschen Trainer, der aussieht, als komme er gerade von einem Spandau-Ballet-Videodreh."
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Postet doch bitte mal n paar Meldungen von englischen oder internationalen Zeitungen über das Spiel gestern! [Wink]

Kann man das hier sehen, oder muss man mit dem befreundet sein?

http://www.facebook.com/home.php?#!/album.php?aid=2056320&id=1059513607
 
Geschrieben von: Klara Fall (Usernummer # 20181) an :
 
wer war denn England noch mal..g*

Wenn Argentinien gegen uns auch so spielt..dann sind wir wahrscheinlich eeeeeeeeeeeeh weiter..
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klara Fall:
wer war denn England noch mal..g*

[wayne]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Postet doch bitte mal n paar Meldungen von englischen oder internationalen Zeitungen über das Spiel gestern! [Wink]

Kann man das hier sehen, oder muss man mit dem befreundet sein?

http://www.facebook.com/home.php?#!/album.php?aid=2056320&id=1059513607

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.


mach doch nen Screenshot
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Die Rivalität ist irgendwie auch nicht mehr die, die sie mal war...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/28/deutsch/englaender-wuenschen/deutscher-mannschaft-den-weltmeister-titel.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Die Rivalität ist irgendwie auch nicht mehr die, die sie mal war...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/28/deutsch/englaender-wuenschen/deutscher-mannschaft-den-weltmeister-titel.html

Das haben doch sicher deutsche Fans manipuliert.
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Müder Kick...schade, dass der Wittek so blind ist, dann wäre das noch eng geworden!
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Die Rivalität ist irgendwie auch nicht mehr die, die sie mal war...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/28/deutsch/englaender-wuenschen/deutscher-mannschaft-den-weltmeister-titel.html

naja, das ist normal, später können sie dann sagen "wir haben gegen künftigen weltmeister gewonnen", damit lässt sich die niederlage leichter verkraften.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Naja, war klar das die Käsköpfe weiter kommen... [rolleyes]

(Aber schönes Ding von Robben...)
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
was immer alles angeblich so "klar war".. obwohl die vorher abgegebenen prognosen in den threads hier selbst von vollzeitfußballguckern fast immer falsch sind..

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich befürchte leider auch, das sich Italien wieder irgendwie durchlaviert... [rolleyes]
- Das Spiel gegen die Slowakei werden ´se wohl gewinnen...

wenn wir uns nicht um 150% steigern, pusten uns die Tommys die Lampen aus - Selbst mit einem schwächelden Rooney... [rolleyes]

war ja alles vollkommen klar..
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Na, da ist der Fußballonkel aber froh, dass er sich geirrt hat... [Wink]


Edit: Haben uns um 150 % gesteigert... !
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
na, 150% waren das nie, gerade auch weil die englische mannschaft gerade nicht "selbst mit einem schwächelnden Rooney" stark war
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Du musst wohl immer das letzte Wort haben... [bla] [Wink]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
bei 2 postings kann man nicht von "letztem wort" reden, wir haben ja noch gar nicht diskutiert.
jetzt lieber mal Chile die daumen drücken..
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die Brasilianer haben´s einfach durchgezogen, nachdem die Chilenen ihre wenigen Chancen nicht verwehrten konnten... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
bei 2 postings kann man nicht von "letztem wort" reden, wir haben ja noch gar nicht diskutiert.

Hahaha, that one made my day! [Wink]
Hab da so eine bildliche Assoziation zu diesem Satz des Users HypNom was Diskussionen angeht. Mal sehen ob ich das Bild finde...

Hier isses:

 -

Wie war das bei Krieg der Sterne? "Einmal reingefallen, nie mehr rausgekommen und 1000 Jahre verdaut."

[lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
 -
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
Gute Verlierer sind sie ja die Engländer:
http://www.mirrorfootball.co.uk/opinion/blogs/2010-world-cup-blog/World-Cup-Top-10-uses-for-an-unwanted-England-flag-including-James-Corden-curtain-vuvuzela-muffler-patriotic-toile t-roll-and-more-article500893.html

[lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ FEM: [top] [lach]

@ Suckz: Das Diskutieren mit Hyp Nom ist so, wie wenn man mit einer Wand redet... [autsch] [Wink]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
hohlwand? ^^

..ich würds eher mit dem kampf gegen windmühlen vergleichen. er dreht sich ja genauso im kreise [Big Grin]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
suckz [Smile]

fem, schöne pics hier immer zusammengetragen.

psycoded & dave, als ob ihr hier überhaupt jemals mit irgendjemandem etwas diskutiert hättet [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
 -

 -

 -

 -

Hat Fabio sich da etwa 2 "Mitbringsel" mitgebracht? [smilesmile]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Erstaunlicherweise beweist Rooney als einziger Stil und weiß, dass der untere Knopf an der Weste offen zu bleiben hat. Oder es war Zufall :-D
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Echt? Ist das so? Ich finde, dass sieht scheisse aus.

Edit: Lampard hat ihn auch geöffnet.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Angepisst schaun ´se alle aus (drein)... [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
 -

[lach]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ist jemanden mal die unglaubliche Bildqualität auf ARD/ZDF aufgefallen?

Mit meinem LCD FullHD macht das richtig Spass.

Wenn ich da an die furchtbaren Sat1 CL oder Buli Qualitäten denke.

Nur die RTL Spiele sind grottenschlecht, Bild und die peinliche Pausenballermannkirmes genauso.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Sowas fällt mir nicht auf. Ich bin eh immer voll, wenn ich Fussball gucke. [lach]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ist jemanden mal die unglaubliche Bildqualität auf ARD/ZDF aufgefallen?

Mit meinem LCD FullHD macht das richtig Spass.

Wenn ich da an die furchtbaren Sat1 CL oder Buli Qualitäten denke.

Nur die RTL Spiele sind grottenschlecht, Bild und die peinliche Pausenballermannkirmes genauso.

Läuft das bei Dir auf ARD und ZDF vielleicht sowieso auf HD? Dann wäre das logisch. Ist bei mir nämlich so. RTL läuft hingegen weiterhin noch im alten Signal.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
HD läuft doch bei ARD und ZDF normalerweise auf anderen Programmplätzen dann mit z.B ARD-HD.

Hab die Vermutung das wie bei der Olympiade die normalen Programmplätze auch mit besseren Bild versorgt werden.

Egal, nicht beschweren, einfach geniessen.
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
.

Nur die RTL Spiele sind grottenschlecht, Bild und die peinliche Pausenballermannkirmes genauso.

...RTL sendet ja eigentlich auch in HD.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Über das analoge Signal (Kabel) wird ein minderwertiges Bild ausgegeben, über DVB-T die Auflösung 576p, und wer einen HD-Tuner in seiner Kiste hat, kann über das digitale Signal (welches nur bei den beiden großen öffentlich-rechtlichen über Kabel ausgegeben wird) HDTV in 720p empfangen.
Schaut mal ne halbe Stunde lang HD und schaltet dann zum Spaß rüber zum analogen. Da merkt man erst wie veraltet diese Technik ist.
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Habe Sky HD...und natürlich 1. und 2...sehr geil ist, dass es ab kommende Saison Sky Sport HD 2 gibt...Dann klappt das auch mit der Konferenz oder dem Wunschspiel in HD...ole!
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...moah, heute per e-mail lauder funny stuff doppelt gekommen, u.a. das "out of africa" gleich 3x, dann das optical illusion, jetzt ham die engländer ihr fett aber weg - lieber auf dem neuen gegner argentinien rumhacken, da dazu kam heute das hier "reingeschneit"

 -


[lach]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Eigentlich müssten die FIFA Gabriel Heinze jetzt eine Sperre verpassen, denn im Regelwerk der FIFA steht folgender Satz:

Als Tätlichkeit gelten auch übertriebene Härte oder Gewalt gegen eigene Mitspieler, Zuschauer, Spieloffizielle oder sonstige Personen. Zu Tätlichkeiten kann es auf oder neben dem Spielfeld und bei laufendem oder unterbrochenem Spiel kommen. (aus dem Regelwerk der FIFA)

http://www.soccer-warriors.de/2010/06/29/eine-taetlichkeit-gegen-die-kamera/

Ach ich vergaß, das nächste Spiel ist ja gar nicht gegen die Italiener [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Bäh, wat´n Grottenkick zwischen Japan und Paraguay... [gaehn]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
dafür läufts aber auf das erste elfmeterschiessen hinaus. Das entschädigt...ick find Elfer geil [smilesmile]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
..paraguay weiter. schön...

ansonsten ein waschechter Hefekick
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Der Japaner der verschossen hat, kann jetzt wohl Harakiri machen...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Spanien dreht auf. Geben gut Gas.Tore fehlen aber noch.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Der Japaner der verschossen hat, kann jetzt wohl Harakiri machen...

oder Sushi für alle [lachlach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Spanien dreht auf. Geben gut Gas.Tore fehlen aber noch.

Das Gelbe vom Ei ist das "Top-Spiel" bis jetzt aber auch noch nicht... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
nach dem, was man hier ständig liest, sollte doch langsam klar sein, dass 9 von 10 weltmeisterschaftsspielen schlecht sind. wenn man garantiert guten fußball sehen will, guckt man nicht live, sondern besorgt sich DVDs von früheren top-spielen.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Bisher echt nicht der Reisser. Naja, wenigstens nehmen die Spanier den Torres endlich raus. Man hätte fast glauben können, das der Gomez jetzt bei Spanien spielt
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Bisher echt nicht der Reisser. Naja, wenigstens nehmen die Spanier den Torres endlich raus. Man hätte fast glauben können, das der Gomez jetzt bei Spanien spielt

o.k. schönes Tor - ich nehm alles zurück [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
nach dem, was man hier ständig liest, sollte doch langsam klar sein, dass 9 von 10 weltmeisterschaftsspielen schlecht sind. wenn man garantiert guten fußball sehen will, guckt man nicht live, sondern besorgt sich DVDs von früheren top-spielen.

Hab gerade das 5:1 vom HSV gegen Real Madrid gesehen. Das war noch geiler Fussball!
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
wie? morgen kein Spiel?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
wie? morgen kein Spiel?

Übermorgen auch nicht

Freitag und Samstag sind die Viertelfinal-Spiele
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Bisher echt nicht der Reisser. Naja, wenigstens nehmen die Spanier den Torres endlich raus. Man hätte fast glauben können, das der Gomez jetzt bei Spanien spielt

o.k. schönes Tor - ich nehm alles zurück [Smile]
abseits.

und mal wieder desaströse fehler vom schiedsrichter.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
nach dem, was man hier ständig liest, sollte doch langsam klar sein, dass 9 von 10 weltmeisterschaftsspielen schlecht sind. wenn man garantiert guten fußball sehen will, guckt man nicht live, sondern besorgt sich DVDs von früheren top-spielen.

was du für ne grütze laberst [lach]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Bisher echt nicht der Reisser. Naja, wenigstens nehmen die Spanier den Torres endlich raus. Man hätte fast glauben können, das der Gomez jetzt bei Spanien spielt

o.k. schönes Tor - ich nehm alles zurück [Smile]
abseits.

und mal wieder desaströse fehler vom schiedsrichter.

o.k. ich nehm alles zurück. Aber ausnahmsweise ist es mir eh wurscht - Ronaldo darf in Urlaub gehen, das entschädigt dann doch etwas für diesen lahmen Kick
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
nach dem, was man hier ständig liest, sollte doch langsam klar sein, dass 9 von 10 weltmeisterschaftsspielen schlecht sind. wenn man garantiert guten fußball sehen will, guckt man nicht live, sondern besorgt sich DVDs von früheren top-spielen.

was du für ne grütze laberst [lach]
lol. genau. lass ma warten bis nach der WM und dann gemeinsam DVD abende in kiel machen. wird sicher megaspannend. so mit cola und chips. also ich wär dabei. vor allem könnten wir dann richtig absahnen bei der tipprunde. gell?
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Bisher echt nicht der Reisser. Naja, wenigstens nehmen die Spanier den Torres endlich raus. Man hätte fast glauben können, das der Gomez jetzt bei Spanien spielt

o.k. schönes Tor - ich nehm alles zurück [Smile]
abseits.

und mal wieder desaströse fehler vom schiedsrichter.

und die rote karte war auch ne ganz schlechte schwalbe
http://www.youtube.com/watch?v=n4o9Dcp5gYo
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
und die rote karte war auch ne ganz schlechte schwalbe
http://www.youtube.com/watch?v=n4o9Dcp5gYo

nee, war schon richtig. diese wiederholung zeigt nur, wie die hände nach dem ellenbogencheck hochgehen, hier bei 3:03 sieht man den augenblick davor: www.youtube.com/watch?v=D0zrMvmfMAI
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
wie? morgen kein Spiel?

Total sinnlos. Hätten mal lieber durchspielen und dafür die sinnlosen 13 Uhr Spiele weglassen sollen.
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
und die rote karte war auch ne ganz schlechte schwalbe
http://www.youtube.com/watch?v=n4o9Dcp5gYo

nee, war schon richtig. diese wiederholung zeigt nur, wie die hände nach dem ellenbogencheck hochgehen, hier bei 3:03 sieht man den augenblick davor: www.youtube.com/watch?v=D0zrMvmfMAI
Stimmt. Ich seh's. Gleich nachdem das Einhorn davontrabt.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
auf der DVD wirds dann drauf sein ^^
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Inkl. erklärung des übeltäters aus dem OFF [lach]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
[hand] Allah, Allah, Allah, Goooooooooooooooooooooool
Deutschland gegen England mit arabischem Kommentar. [Smile]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
und die rote karte war auch ne ganz schlechte schwalbe
http://www.youtube.com/watch?v=n4o9Dcp5gYo

nee, war schon richtig. diese wiederholung zeigt nur, wie die hände nach dem ellenbogencheck hochgehen, hier bei 3:03 sieht man den augenblick davor: www.youtube.com/watch?v=D0zrMvmfMAI
ich seh da nix, was dem spieler ne tätlichkeit nachweisen könnte... normales gerangel im zweikampf... ich vermute capdevilla läuft da in den sperrenden arm, der sich in der rückwärtsbewegung befindet und taucht ab... stürmerfoul --> freistoß --> gut is... die rote karte is für mich ne klare fehlentscheidung... aber keine kameraperspektive kann das so richtig belegen - der schiri war sich allerdings sehr sicher... das einhorn is damit noch nich ausm rennen...

zum abseitstor... der linienrichter steht knapp nen meter vor der abwehrlinie richtung mittellinie... xavi is für ihn verdeckt und ggf nich klar zu sehen, ob er den ball noch berührt - somit kann der nich klar entscheiden, da villa beim ersten pass nicht abseits war... unabhängig davon steht er einfach nen meter zu weit vorn und sieht die knappe sache nicht klar --> im zweifel für den stürmer [Smile]

das ausscheiden portugals ist aber leistungsgerecht...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier wird´s schon wieder eng [elektrofan] - Ich mach mal ´nen nuen Thread auf...
 
Geschrieben von: Klara Fall (Usernummer # 20181) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...moah, heute per e-mail lauder funny stuff doppelt gekommen, u.a. das "out of africa" gleich 3x, dann das optical illusion, jetzt ham die engländer ihr fett aber weg - lieber auf dem neuen gegner argentinien rumhacken, da dazu kam heute das hier "reingeschneit"

 -


[lach]

ist das geil..g*
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0