technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 2 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 2
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Poldi bleibt eine Pfeife egal wieviel Zeit ihm Löw auch noch gibt. Spieler wie Marin bekommen ja auch keine Extrawurst.

Heute hat er aber mal eines seiner besseren Spiele gemacht.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses Team hat mich heue einfach nur glücklich gemacht.....was für ein tolles Spiel.

und jetzt Daumen Drücken für die Mexikaner!

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiß egal wer da gewinnt, dass sind zwei sehr schwierige und unangenehme Gegner.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wembley reloaded!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wembley reloaded!!!

yep, zu krass.. da trifft man eh nur so selten in solchen turnieren aufeinander, und dann wiederholt sich da ausgerechnet so ein kurioses legenden-ding mit umgekehrtem ausgang..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Spezieller Schirifreund - Rosetti, pfeifft bei Argentinien vs. Mexico auch wieder an rechten Rotz z`samm´... [rolleyes]

(Klares Abseitstor für Argentinien gegeben)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Mein Spezieller Schirifreund - Rosetti, pfeifft bei Argentinien vs. Mexico auch wieder an rechten Rotz z`samm´... [rolleyes]

(Klares Abseitstor für Argentinien gegeben)

Sei mal nicht so streng mit ihm. Es ist der letzte Italiener im Turnier. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Mein Spezieller Schirifreund - Rosetti, pfeifft bei Argentinien vs. Mexico auch wieder an rechten Rotz z`samm´... [rolleyes]

(Klares Abseitstor für Argentinien gegeben)

die kommentatoren hier sagten, dass der linienrichter wohl seine meinung geändert hat, als er auf der leinwand die wiederholung des tors gesehen hat.
mir kam die diskussion zwischen linienrichter und schiedsrichter auch so vor, als hätte er gesagt "scheisse. das war ne fehlentscheidung, aber ich weiss es nur vom bildschirm".

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Scheiß egal wer da gewinnt, dass sind zwei sehr schwierige und unangenehme Gegner.

schon richtig - aber ich würde es den Mexikanern einfach gönnen gegen die Argentinier zu gewinnen... was danach kommt ist wieder ganz was anderes.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles Spiel der N11 und schickes Spielsystem der Deutschen. Man erkennt eine klare Handschrift. Danke Herr Löw. Wahrscheinlich hätten wir auch gewonnen, wenn es zwischendurch 2:2 gestanden hätte. Müller, Friedrich, Özil und Klose als souveräne Sturmspitze herausragend. Poldi war mal wieder nur gut für ein Tor und für 60-70 Minuten, defensiv Arbeit besser als sonst, gute Ideen, aber leider kommen zu wenig Pässe, Torschüsse an. Marin <=> Poldi wäre ein bessere Wechsel als Müller <=> Troche gewesen.

Egal, das nächste 1/4 Finale ist nach jetzigem Stand aller gesehenen Mannschaften das vorweg genommene Endspiel. Mit unser Defensive wird es verdammt schwer, aber mal sehen wie ARG drauf ist, wenn sie mit deutscher WM2010-Spielkultur konfrontiert werden. Sehr sehr spannend wird das.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es schon Pressestimmen aus England?

Bin ja mal gespannt auf die Panzer, U-Boote, Flugzeuge und Blitzkriege [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wembley reloaded!!!

yep, zu krass.. da trifft man eh nur so selten in solchen turnieren aufeinander, und dann wiederholt sich da ausgerechnet so ein kurioses legenden-ding mit umgekehrtem ausgang..
So ist das irgendwie auch nur im Sport - den gleichen Gedanken hab ich nämlich auch gehabt. Das kann kein Zufall sein, das so eine Situation und Konstellation auch noch ausgerechnet bei 2 Nationen mit einer gewissen Vergangenheit, nicht nur der sportlichen, passiert.
Sehr kurios, das Ganze.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann, ich könnte hier den ganzen Abend noch zitieren und antworten auf die ganzen Posts hier - aber ich erspar mir das einfach mal und freu mich mit euch. [Wink]

Geiles Spiel heute! [top]


Und der Ball war nicht drin:

Klick!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, eines wollte ich noch loswerden und das sage ich jetzt nicht um vielleicht meinem Ruf gerecht zu werden, sondern ganz nüchtern und sachlich: Ich habe noch NIE eine insgesamt so schlechte Schiedsrichterleistung gesehen wie bei diesem Turnier!!!
Da verschlägts einem echt die Sprache...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]

wird zeit das die BuLi wieder anfängt *g*

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mönsch, und ich denk mir die ganze WM durch das doch irgendwas fehlte zu diesen ganzen grandiosen Schirileistungen. JETZT weiß ich wieder was es war [lach]
(ansonsten stimme ich voll zu und bin schockiert das selbst der Endspielschiri 08 zu einer solchen Leistung fähig ist..bzw. mitsamt Gespann)

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ach ja, eines wollte ich noch loswerden und das sage ich jetzt nicht um vielleicht meinem Ruf gerecht zu werden, sondern ganz nüchtern und sachlich: Ich habe noch NIE eine insgesamt so schlechte Schiedsrichterleistung gesehen wie bei diesem Turnier!!!
Da verschlägts einem echt die Sprache...

Dabei sollte man meinen, dass an einer Weltmeisterschaft nur die Besten teilnehmen.

Ich glaube zwar nicht, dass wir gegen Argentinien gewinnen, aber wenn es doch so kommen sollte, dann werden wir Weltmeister.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim nächsten mal muss ich wohl auch "public viewing machen". ich habe das tv signal von alice aus der telefondose und alle anderen im house haben kabel. immer wenn was passiert hör ich das schon 4 sekunden vorher als ichs sehe. ätzend besonders der nachbar obendrüber. nie schaut der sonst irgendnen fussi spiel, aber jetzt macht er mit seinen ganzen tanjas und ingos wm partie.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Postet doch bitte mal n paar Meldungen von englischen oder internationalen Zeitungen über das Spiel gestern! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Postet doch bitte mal n paar Meldungen von englischen oder internationalen Zeitungen über das Spiel gestern! [Wink]

[hand]
Zitat:

England
Daily Mail: "Immerhin - die Sonne scheint noch! Deutschland zerstört England 4:1 (mit viel Hilfe von einem Schiedsrichter-Assistenten aus Uruguay)

Daily Mirror: "England macht ein Nickerchen - Lampard wurde ein Tor aberkannt, aber die Deutschen verdienen den Sieg."

SkySports: "Zeit zu gehen, Fabio? Das Spiel wurde nicht verloren wegen Larriondas Fehlentscheidung. Es wurde verloren wegen Englands Schwäche in der Abwehr. Die Defensive hat völlig den Überblick verloren. Jetzt stellt sich die Frage: Sollte die FA Capello rauswerfen oder ihm doch noch eine neue Chance geben?"

Sun: "Ein unnützer Schiedsrichter - südamerikanischer Offizieller erkennt Tor ab"

The Guardian: Englands Hoffnungen enden, Deutschland spaziert zum Sieg

Twitterer Tom_Jolley gibt den Hoffnungen vieler England-Fans Ausdruck: "Die FIFA hat sich für den Schiri entschuldigt und das Spiel wird wiederholt."

Twitterer rlancefield: "Rooney spielte echt besser, als er einen gebrochenen Fuß hatte."

Österreich
Der Standard: "Schwere Fehlentscheidung ebnet Deutschland den Weg"

Kurier: "Deutschland demütigt England"

Schweiz
Blick: Wembley-Tor ist zurück: Danach fertigt Deutschland die Engländer ab!

NZZ: "Deutschland überzeugend im Viertelfinale"

USA
ESPN: "Three Lions nach Tor-Fauxpas geschlagen"

USA Today: "Schlappe für England: Deutschland beginnt temporeich, bleibt mit dem Fuß auf dem Gaspedal und schickt England nach Hause."

Italien
Tuttosport: "Capello beraubt!"

La Repubblica: "Lehrstunde von Deutschland - Capello kommt nach Hause."

Football Italia: "Fabio Capellos WM-Traum ist vorbei. Deutschland gewinnt 4:1, aber Lampards Tor wird nicht gegeben, obwohl der Ball die Torlinie überquert hat."

Spanien
As: "Das nicht gegebene Lampard-Tor belebt die Diskussionen um das Finale von 1966."

El Mundo Deportivo: "Die Rache für 66!"

Zitat:
Steven Gerrard (England): "Die Deutschen waren die bessere Mannschaft. Sie haben hochverdient gewonnen. Wir waren individuell nicht gut genug. Das nicht gegebene Tor ist keine Entschuldigung. Ich stelle mich nicht hier hin, um zu sagen, wir hätten nur verloren, weil der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat."

James Milner (England): "Das nicht gegebene Tor war der Knackpunkt des Spiels. Das Spiel wäre ganz anders gelaufen. Die Deutschen haben ein gutes Team mit viel Qualität. Sie haben eine gute Chance, die WM zu gewinnen."

John Barnes (englischer Ex-Nationalspieler): "Das 2:2 hätte das Spiel noch drehen können. Aber um ehrlich zu sein, wir hatten kein defensives Mittelfeld. Der deutsche Sieg hätte sogar noch ausfallen können. Wir müssen endlich akzeptieren, dass man nicht nur in der Premier League guten Fußball spielt."


Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

"Italien
Tuttosport: "Capello beraubt!""

Jaja, die Spaggo-Medien wieder - Gerade erst selber rausgeflogen bei der WM, und dann gleich wieder nachkarten... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war in der Vinylbar und fand das so witzig als ein paar Leute nach dem 4:1 einige Minuten vor Spielende

FÜNF FÜNF FÜNF FÜNF

gerufen haben [hehe]

(die armen Engländer)

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaubt man in England eigentlich noch an einen Fußballgott? [hehe]

Die Feierlichkeiten in unserer City konnten mit dem Ergebnis leider nicht Schritt halten. Zum Public Viewing war die Stimmung schon nur noch so lala, wahrscheinlich wegen der Hitze und der darauf folgende, seit 1990 traditionsreiche und friedliche Autokorso wurde von betont schlecht gelaunten und aggressiven Polizisten behindert. Es macht echt keinen Spaß, wenn jeder, der seine Nase aus dem Schiebedach streckt oder mit einer Fahne über die Straße läuft direkt von 3 Grünen im Kampfanzug und Hand am Schlagstock angegangen wird.
Da war meine Stimmung durch und ich habe die Zeit bis zum Argentinien-Spiel mit einem Erdbeerbecher im Cafè überbrückt.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pressestimmen aus aller Welt und aus England:

Klick!

Zitat:
"Daily Mirror: England wurde von den Deutschen zermalmt – und vom Schiri. England bekommt ein klares Tor aberkannt, aber Deutschland gewinnt verdient. Die Three Lions hatten gehofft, der 44 Jahre alte Schmerz würde endlich enden. Er endete - der von Deutschland."

"Express: Deutschland zerstört Englands WM-Träume. Nach 44 Jahren der Schmerzen und des schwelenden Ärgers nahm Deutschland Revanche. Heute trägt England alle Wunden davon."


Das geht runner wie Öl!! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ach ja, eines wollte ich noch loswerden und das sage ich jetzt nicht um vielleicht meinem Ruf gerecht zu werden, sondern ganz nüchtern und sachlich: Ich habe noch NIE eine insgesamt so schlechte Schiedsrichterleistung gesehen wie bei diesem Turnier!!!
Da verschlägts einem echt die Sprache...

Am Sonntag wurden in zwei Spielen jeweils ein reguläres Tore ab und ein irreguläres Tore anerkannt. Ist doch eigentlich ein ganz guter Schnitt!

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha, was für ein Zitat heute aus der Daily Mail:

"Hätten unsere Soldaten damals so schlecht verteidigt wie England, dann würden wir jetzt alle Deutsch sprechen. Englands italienischer Teammanager mit seinem Topgehalt wurde von der klassisch italienischen Taktik des Konterfußballs überlaufen - aufgestellt von einem jungen deutschen Trainer, der aussieht, als komme er gerade von einem Spandau-Ballet-Videodreh."

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Postet doch bitte mal n paar Meldungen von englischen oder internationalen Zeitungen über das Spiel gestern! [Wink]

Kann man das hier sehen, oder muss man mit dem befreundet sein?

http://www.facebook.com/home.php?#!/album.php?aid=2056320&id=1059513607

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Klara Fall

Usernummer # 20181

 - verfasst      Profil von Klara Fall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer war denn England noch mal..g*

Wenn Argentinien gegen uns auch so spielt..dann sind wir wahrscheinlich eeeeeeeeeeeeh weiter..

Aus: Bad Wildungen | Registriert: May 2010  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klara Fall:
wer war denn England noch mal..g*

[wayne]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Postet doch bitte mal n paar Meldungen von englischen oder internationalen Zeitungen über das Spiel gestern! [Wink]

Kann man das hier sehen, oder muss man mit dem befreundet sein?

http://www.facebook.com/home.php?#!/album.php?aid=2056320&id=1059513607

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.


mach doch nen Screenshot

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Rivalität ist irgendwie auch nicht mehr die, die sie mal war...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/28/deutsch/englaender-wuenschen/deutscher-mannschaft-den-weltmeister-titel.html

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Die Rivalität ist irgendwie auch nicht mehr die, die sie mal war...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/28/deutsch/englaender-wuenschen/deutscher-mannschaft-den-weltmeister-titel.html

Das haben doch sicher deutsche Fans manipuliert.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Müder Kick...schade, dass der Wittek so blind ist, dann wäre das noch eng geworden!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Die Rivalität ist irgendwie auch nicht mehr die, die sie mal war...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/28/deutsch/englaender-wuenschen/deutscher-mannschaft-den-weltmeister-titel.html

naja, das ist normal, später können sie dann sagen "wir haben gegen künftigen weltmeister gewonnen", damit lässt sich die niederlage leichter verkraften.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, war klar das die Käsköpfe weiter kommen... [rolleyes]

(Aber schönes Ding von Robben...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0