technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 2 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 2
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier geht´s weida: [Smile]

Der Schiri war definitiv schlecht, aber unsere Jungs haben´s schon selber vergeigt...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem ich bin Frankfurter ich darf das. [Wink]
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem ich bin Frankfurter ich darf das. [Wink]

Edit: ups keine Ahnung wie das passiert ist. [Smile]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das schaffen wir schon gegen Ghana, die sind auf jeden Fall zu schlagen und wir können Kämpfen. Den Schiri sollte man direkt im Meer versenken...
Leider sind nun auch viele wichtige Spieler vorbelastet, der hat heute beide Mannschaften mehrfach bestraft.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[say_question]

sollten wir nicht für gelb-rot dankbar sein?

klose wurde von übernatürlichen kräften den rechten weg gewiesen...halleluja!
[terrygilliam]
vielleicht erstarrt nun gomez auf der wechsellinie zu salz und poldi wird vom blitz getroffen...ersatz steht bereit.
nicht klagen, wir kämpfen!

[taetschel]

serbien war einfach besser!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
@fem ich bin Frankfurter ich darf das. [Wink]

Hehe, achso. Dann entschuldige ich mich. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, heute darf jeder - sitzen ja alle in einem Boot! [Wink]
Der Dre.cksack aus Pamplona hätte bei seinen Stieren bleiben sollen...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:


serbien war einfach besser!

Sehe ich nicht so. In der 2. HZ hat man kaum gemerkt, dass wir nur zu zehnt waren.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:


serbien war einfach besser!

Sehe ich nicht so. In der 2. HZ hat man kaum gemerkt, dass wir nur zu zehnt waren.
Nun, meiner Meinung nach haben die Serben mit Standgas gespielt. Ich hatte immerzu das Gefühl wenn sie nur wollten, also nicht den Vorsprung verwalten, hättense unsere Abwehr sauber auseinandergenommen. Wie oft man da nen Serben quasi allein gelassen gesehen hat sei es auf links oder direkt vorm Tor...
Der Schiri war klar n Arsch, aber die Serben haben das sehr geschickt gemacht. Das Löw den Özil rausnimmt hab ich nicht so wirklich verstanden, auch wenn er zeitweise abgemeldet war. Vom Marin hat man gar nichts gesehen.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damit auch jeder meine gute Laune mitbekommt:

Zitat:
Ich will nicht dem Schiri die Schuld geben, aber was (auf beiden Seiten) gepfiffen wurde ist nicht mehr feierlich! Hat der Unparteiische mit den Karten UNO gespielt?

Der Mann hat total kleinlich gepfiffen, das zerstört nur den Spielfluss und hat nichts mehr mit Fingerspitzengefühl zu tun. Für mich ist die Gelb-Rote für Klose nicht vertretbar.

Und einige Spieler habe mir heute überhaupt nicht gefallen, Mertesacker und Poldi um nur mal zwei Kandidaten zu nennen.
Jemand der so viele Chancen vie Poldi vergibt, darf sich nicht noch das Recht rausnehmen und den geschenkten Elfmeter schießen! Da muss doch ne klare Hierarchie in der Mannschaft sein, wer was macht. Schweini hätte das Geschenk sicher verwandelt. Und wozu wurde Gomez eingewechselt? Den Kerl kannst du in der 92. Min. bringen, wenn es 2:1 für Deutschland steht und 3 Min. nachgespielt werden müssen!

Gegen Ghana müssen wir gewinnen, sonst war's das mit der WM.


Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche Knalltüte kam eigentlich auf die Idee dem Zigic den Lahm an die Seite zu stellen. Das sah bei den Kopfballduellen durchaus amüsant aus. Da hätt ihm der Philipp auch ohne sich zu strecken in die Weichteile beißen können...
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht mal dann würde ich Gomez bringen, der würde mit dieser Mannschaft nicht mal nach einem Jahr Wm treffen.
Er war bei jedem Spiel ein absoluter Fremdkörper.
Sowas sieht der Löw aber nicht ebenso wie er Poldi nur nach einer Führung auswechselt, egal wie scheiße er spielt.

Gegen Ghana kann Cacau wenigstens mal zeigen ob er nicht die bessere Wahl wäre.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Gegen Ghana kann Cacau wenigstens mal zeigen ob er nicht die bessere Wahl wäre.

Hoffentlich gewinnt Ghana heute gegen Australien, dann gibts das erste Endspiel fuer uns. Spannender gehts nicht. Lang edel.

Bei Tippen vergeigen wir gerade alle.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Vom Marin hat man gar nichts gesehen.

Doch. Jeder Ball von ihm, ist ins linke Toraus gegangen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer Goal von Donovan.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Kotzen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zum Kotzen.

Wenn wir am Ende Weltmeister werden, fragt nach dem Spiel keiner mehr.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zum Kotzen.

Wenn wir am Ende Weltmeister werden, fragt nach dem Spiel keiner mehr.
EM 2008: Erstes Spiel Sieg gegen Polen, 2. Spiel Niederlage gegen Kroatien, am Ende Finalist.

Ich bin nicht bange, dass wir das packen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Ich bin nicht bange, dass wir das packen.

Du meinst nicht Bange, das wir das nicht packen... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
ein spieler, der gerade 2 hundert-prozentige chancen vergibt, würde ich niemals nen elfer schiessen lassen.
da wären özil oder schweinsteiger bessere kandidaten. auch wenn poldi sonst nen sicherer elfmeter-schütze ist, aber nach den vergebenen chancen wer er mental einfach viel zu aufgewühlt, als dass er sicher nen elfer schiessen kann.

genau so schaut's nämlich aus
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Amis wurden auch gerade verpfiffen. Das 3:2 haette zaehlen muessen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja... moralisch-kämpferische sowie läuferische leistung lässt hat gestimmt... über einige strecken auch die spielerische... abschlussschwäche hat uns heute das genick gebrochen...
zum schiri bedarf es keines kommentar... an dieser stelle sollte die fifa das regelwerk nochmal überdenken...

btw... interessant wie schweinsteiger im interview seitens der regie abgewürgt wurde... sein frustrierter auftritt war wohl too much fürs zdf-tv...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Ich bin nicht bange, dass wir das packen.

Du meinst nicht Bange, das wir das nicht packen... [Wink]
Öhmmmm, genau.

http://www.pi-news.net/2010/06/linke-rufen-zu-straftaten-gegen-wm-fans-auf/

Was für kranke Hirne...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Ich bin nicht bange, dass wir das packen.

Du meinst nicht Bange, das wir das nicht packen... [Wink]
Öhmmmm, genau.

http://www.pi-news.net/2010/06/linke-rufen-zu-straftaten-gegen-wm-fans-auf/

Was für kranke Hirne...

geil, da würde ich glatt mitmachen [Razz]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.pi-news.net/2010/06/linke-rufen-zu-straftaten-gegen-wm-fans-auf/

Was für kranke Hirne...

WORD!

Was für Spacken... [pillepalle] [freak] [wirr]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Ich bin nicht bange, dass wir das packen.

Du meinst nicht Bange, das wir das nicht packen... [Wink]
Öhmmmm, genau.

http://www.pi-news.net/2010/06/linke-rufen-zu-straftaten-gegen-wm-fans-auf/

Was für kranke Hirne...

geil, da würde ich glatt mitmachen [Razz]
Ich hoffe nur, dass solche Leute dann an die "richtigen" geraten und ordentlich eine vors Mett bekommen.

Ne andere Antwort verstehen solche Subjekte nämlich nicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Ich bin nicht bange, dass wir das packen.

Du meinst nicht Bange, das wir das nicht packen... [Wink]
Öhmmmm, genau.

http://www.pi-news.net/2010/06/linke-rufen-zu-straftaten-gegen-wm-fans-auf/

Was für kranke Hirne...

Ich wäre mit der Auswahl der Quellen etwas vorsichtiger. Eine offen rechtsradikale, homophobe und islamophobe Seite...ich fass es nicht...
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Ich bin nicht bange, dass wir das packen.

Du meinst nicht Bange, das wir das nicht packen... [Wink]
Öhmmmm, genau.

http://www.pi-news.net/2010/06/linke-rufen-zu-straftaten-gegen-wm-fans-auf/

Was für kranke Hirne...

Ich wäre mit der Auswahl der Quellen etwas vorsichtiger. Eine offen rechtsradikale, homophobe und islamophobe Seite...ich fass es nicht...
Den Link hab ich ausm anderen Forum. Selbst kannte ich die Seite nicht und hab sie mir vorher auch nicht angesehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ChrisausmKaff
glaub mir, solche idioten gibt es mehr als genug. hier in berlin erlebt man sie spätstens an jedem ersten mai. die nazis sind wenigstens meistens eingekesselt und müssen mit den zügen meistens früher als später zurück in den wald. die linkextremen haben hier freien lauf.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Maksim:
streite ich nicht ab. Mir gehts aber vor allem um den Fussball ob nun bei WM/EM oder bei den Spielen zwischendrin die es ja auch noch geben soll. Da ist es mir vollkommen wurscht was nun irgendwelche extremistischen Rektalöffnungen (egal welcher Richtung) dazu meinen. Ihren Politikschmarrn sollens meinetwegen auf irgendwelchen Wiesen unter sich ausfighten und sich dabei gegenseitig die Köpfe zu Brei schlagen. Ein Verlust wärs nicht, eher ein Gewinn weil dann bleiben diese Spinner meist friedlichen Fans fern.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gleich Konter Algerien und 1:0..:-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow also England.... was die wieder für einen Stiefel zusammenspielen....und jetzt wartet die Fussballgroßmacht Slovenien. Da bin ich mal gespannt, ob die das noch packen.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Leistung von England war echt krass, das sah ja nach 4 4 Liga aus. Vor allem bei Rooney ging ja gar nichts. Diesmal war dann sicher der Rasen schuld den ein deutscher ausgelegt hat oder sowas.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, absolute Grütze von den Inselaffen... [nichtgut] [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich koennte kotzen, was fuer ein gegurke. und dieser verf... itaker auf der bank, zu bloed, die richtige mannschaft aufzustellen. lampard und gerrard funktioert einfach nicht, das ist doch nichts neues. was hat heskey da zu suchen? lampard und heskey raus, crouch und carrick rein. letzterer ist genau wie gerrard wesentlich vielseitiger unterwegs und kann das mittelfeld komplett abdecken. zudem stimmt die bindung zu rooney. boah, ich platze gleich ....
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin aber froh über deren schlechte leistung - so hammse keinen grund über unsere niederlage zu johlen...
titelanwärter is england wohl nun erst recht nich mehr...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[applaus] für die Algerier, die haben echt ne gute Partie abgeliefert und mit etwas Glück hätten sie vielleicht auch ne Bude gemacht. Ich dachte erst, dass sich Algerien als Außenseiter hinten reinstellt und auf Konter wartet, aber dem war nicht so. Die haben echt gut mitgespielt und hatte keine Angst oder zu großen Respekt vor England. Jetzt muss natürlich England das nächste Spiel gewinnen, wenn sie uns im Achtelfinale schlagen wollen. [lachlach]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:

sollten wir nicht für gelb-rot dankbar sein?

klose wurde von übernatürlichen kräften den rechten weg gewiesen...halleluja!

seh ich auch so.hauptsache der joachim bringt jetzt nicht den gomez von anfang an.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Ich bin nicht bange, dass wir das packen.

Du meinst nicht Bange, das wir das nicht packen... [Wink]
Öhmmmm, genau.

http://www.pi-news.net/2010/06/linke-rufen-zu-straftaten-gegen-wm-fans-auf/

Was für kranke Hirne...

sowas sollte uns mal vor die finte laufen...

ansonsten seh ich das wie FEM. Gute deutsche MAnnschaft. Dafür das wir nur 10 mann waren haben wir gut gespielt und gute chancen rausgearbeitet.

[ 19.06.2010, 13:09: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieber jetzt einen noch dämpfer bekommen und dann gas geben als umgekehrt...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0