technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 2 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 2
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:

sollten wir nicht für gelb-rot dankbar sein?

klose wurde von übernatürlichen kräften den rechten weg gewiesen...halleluja!

seh ich auch so.hauptsache der joachim bringt jetzt nicht den gomez von anfang an.
Die Gefahr ist sogar hoch das es dazu kommt, Cacau ist kein Mittelstürmer und Kießling wird keine Minute bei dieser WM spielen, den hat er nur mitgenommen um seine Ruhe vor den Medien zu haben.
Vor allem ist Löw völlig Blind bei der Leistung seiner Lieblinge, jeder andere Trainer hätte Podolski und einen defensiven rausgenommen und nicht die beiden kreativsten Spieler.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wird aber vielleicht auch gut sein wenn Löw Kießling nicht mehr bringt, der hat den Jungen eh total verunsichert und bei ihm ist das Vertrauen des Trainers wichtig.
Als er zur WM ist hat er sich sicher große Chancen auf einen Stammplatz ausgerechnet, mit mehr Toren und Torvorlagen als alle 4 zusammen wohl auch zu recht und genau der Spieler wird dann Stürmer Nr.5.

Kießling wäre die Perfekte Klose Alternative und ein idealer Stürmer für diese Spielstarke Mannschaft. Deshalb werde ich NIE verstehen wieso er keine Chance bekommen hat.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HA HA HA tolles Bild ;-)
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieviel anerkennung in der leichten häme der engländer da immer mitschwingt [Smile]

Zitat:
Daily Mail: "Der kann doch kein Deutscher sein! Podolski verpatzt einen Elfmeter... aber er wurde auch in Polen geboren."

Daily Mirror: "Wir hätten nie gedacht, dass wir das mal erleben würden: Die Deutschen verschießen zum ersten Mal seit 28 Jahren einen Elfmeter bei einer Weltmeisterschaft. Wir dürfen alle erleichtert einmal tief durchatmen. Deutschland ist doch nicht unfehlbar."

The Sun: "Freut euch... wenigstens haben die Deutschen verloren! England-Fans haben zumindest etwas, das sie zum Lächeln bringen wird: Deutschland hat verloren. OK, die Three Lions haben beim schrecklichen 0:0 gegen Algerien enttäuscht. Aber wenigstens können wir uns mit Deutschlands Niederlage trösten."

The Times: "Sie sind wohl doch menschlich. Wahrscheinlich ist es tatsächlich ein neues Deutschland - mit all der glitzernden Jugend, dem Talent und der lähmenden Zerbrechlichkeit. Haltet die Zeitungsdruckereien an, macht die erste Seite frei, ernennt einen offiziellen Feiertag: Diese historisch disziplinierte und erbarmungslose Fußball-Nation hat gerade ihren ersten Elfmeter während einer WM seit 1974 verschossen."

The Guardian: "Zehn-Mann-Deutschland rutschte in eine kontroverse und erstaunliche Niederlage, nachdem es zum ersten Mal seit 28 Jahren wieder einen Elfmeter verschoss."


Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ´n Pfund von Sneijder... [eek]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jabulani - der 'wunderball'

von den funktionären in den olymp gehoben und als wundermittel für eine torreiche wm gepriesen. von den eigentlichen protagonisten dieser wm - den spielern - spürt der sensible betrachter jedoch eher skepsis (trainer und defensivspieler), verwirrung (angreifer) und leise verzweiflung (goalkeeper).

einer wm mehr spektakel zu verhelfen kann natürlich jedem fussballfan nur recht sein. dies auf kosten einer sowieso schon im brennpunkt stehenden gilde des fussballs - den torhütern - zu versuchen halte ich aber für einen falschen schritt in die richtige richtung. die verunsicherung der torhüter ist auf 10'000km spürbar. jeder schuss aufs tor kann zum unberechenbaren flatterball verkommen (oder überraschend aufspringen) den der bemitleidenswerte mann mit handschuhen zum gespött der welt machen kann.

dass green der engländer so krass daneben griff halte ich für einen blackout der immer mal vorkommen kann. auch andere torhüter überzeugten nicht vollends ohne das der ball da gross schuld dran gewesen wäre. andere fehlgriffe wie heute das tor zum 1:0 für die niederlande gegen japan geben meiner ansicht aber aufwind, dass die allgemeine verunsicherung und die bis auf wenige ausnahmen durchzogenen leistung der torhüter sehr wohl mit dem ball in verbindung gebracht werden kann.

ich bin nicht radikal gegen versuchsballone. um tendenzen einzuleiten müssen in einem einfachen spiel wie fussball mit verhältnismässig wenigen regeln und möglichkeiten einzugreifen leise veränderungen vorgenommen werden. auf unberechenbarkeit dürfen diese veränderungen aber nicht basieren.

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sind 'durchzogene' leistungen? gerade die torhüter sind doch die helden der WM bisher.. siehe auch torquote.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
was sind 'durchzogene' leistungen? gerade die torhüter sind doch die helden der WM bisher.. siehe auch torquote.

Die Torquote sagt meines Erachtens bei dieser WM überhaupt nichts über die Leistung der Torhüter aus. Ich habe fast alle Spiele gesehen und kann mich an wenige Szenen erinnern, in denen sich Torhüter ausgezeichnet haben. Es ist imo eher so, daß es sehr viel weniger echte Torchancen und Strafraumszenen gibt, da das Defensivverhalten(ich sag nur doppelte Viererkette) und allgemein die Defensivabteilungen der Teams sich im Unterschied zu den Offensivabteilungen stark verbessert haben und es für offensive Spieler immer schwieriger wird sich überhaupt Torchancen zu erspielen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ich schon im letzten thread schrieb: vielleicht hält in der weltspitze die entwicklung des sturmspiels einfach nicht mit der der abwehr schritt.
nach der ersten runde der gruppenphase kamen die torhüter insgesamt ganz klar am besten weg, und das nicht, weil es nichts zu halten gab. es wurde eben auch ne menge 100%ige chancen zunichte gemacht.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da spricht der Experte, glasklare Analyse.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bäh, die Aussies haben aber auch die Schleppe - Schon wieder Rot... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wie ich schon im letzten thread schrieb: vielleicht hält in der weltspitze die entwicklung des sturmspiels einfach nicht mit der der abwehr schritt.

Das sehe ich genau so und wollte dies auch mit meinem posting zum Ausdruck bringen

Zitat:

nach der ersten runde der gruppenphase kamen die torhüter insgesamt ganz klar am besten weg, und das nicht, weil es nichts zu halten gab. es wurde eben auch ne menge 100%ige chancen zunichte gemacht.

hmmm das sehe ich nicht so...sicherlich gab es einige 100%ige Chancen, die von den Torhütern zunichte gemacht wurden, nur schreibe ich das nicht den Torhütern zu, sondern den schlechten Abschlüssen der Angreifer. Mir sind viele Torschüsse in Erinnerung, die direkt in den Armen der Torhüter gelandet sind. Außerdem gab es auch schon sehr viele Pfosten- und Lattentreffer. Welche Torhüter haben sich denn bisher groß ausgezeichnet? Mir fällt gerade der nigerianische Torhüter im Spiel gegen Argentinien ein, der seine gute Leistung aber im zweiten Spiel schon wieder relativiert hat.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis jetzt bin ich irgendwie echt enttäuscht von der WM....

Kaum Tore, zu viele Fehlentscheidungen, zu viele Karten, der Spielfluss wird dauern unterbrochen und die Spiele sind bis auf wenige Ausnahmen echt langweilig....

Ich hoffe echt, dass sich das noch ändert.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Bis jetzt bin ich irgendwie echt enttäuscht von der WM....

Kaum Tore, zu viele Fehlentscheidungen, zu viele Karten, der Spielfluss wird dauern unterbrochen und die Spiele sind bis auf wenige Ausnahmen echt langweilig....

Ach bei der WM 2006 war es auch nicht viel anders. Die WM gruppenphase ist immer boring, wirklich spannend wird's erst ab Viertelfinale. Außerdem gibt's diesmal wieder ein paar nette Überraschungen wie Serbien gegen Deutschland oder Schweiz gegen Spanien...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.spreeblick.com/2010/06/19/ghana-australien-11/

Zitat:
Es ist normalerweise nicht die Aufgabe des Schiedsrichters, wie deus ex machina zu den Irdischen herabzusinken, um ihrem Schicksal eine neue Wendung zu geben und ihrem Streben einen Sinn. Ein guter Schiedsrichter verhält sich wie eine Schwiegermutter: man spürt zwar ihre Existenz irgendwie, aber man sieht sie nicht.

Von diesem Ideal sind wir meilenweit entfernt, und das liegt nicht unbedingt an den Schiedsrichtern. Tatsächlich will die FIFA, dass so gepfiffen wird: Sie haben extra eine Direktive aufgesetzt, die kleinsten Kleinigkeiten zu pfeifen. Wenn einer umfällt, weil sein Gegenspieler böse kuckt und er sich ein wenig erschreckt, ist das im Sinn der FIFA. Auch im Sinn der FIFA ist es, das, wer aus schierer Dämlichkeit ein Tor verhindert, des Feldes verwiesen wird. Plus Elfmeter natürlich.


Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schranzose, war nur mein eindruck in der ersten runde von z.b. Mexiko, Uruguay, Niederlande, Japan, Ghana, aber auch USA.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Bis jetzt bin ich irgendwie echt enttäuscht von der WM....

Ach bei der WM 2006 war es auch nicht viel anders.
yep [Wink] [hand]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben am 11-06-2006 von: Phos4*:
Also, die einzigen Teams die bis jetzt die WM richtig ernst nehmen sind Deutschland und Mexico. Alle anderen ruhen sich auf ihre magere Führung aus.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben am 13-06-2006 von: funkyandy:
Boah, also bisher hat sich noch kein Favorit als solcher gezeigt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben am 14-06-2006 von: 909man:
Die Spanier sind bis jetzt die ersten,die richtig guten Fußball spielen...


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, die Aussies hätten das Spiel fast noch in Unterzahl gewonnen...

Hätte unserer Mannschaft ganz gut getaugt... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte es vor allem den Aussies gegönnt für ihren Kampf, bei uns kann so oder so nur ein Sieg zählen.
Endlich mal wieder ein Spiel das Spaß gemacht hat.

Da ich im Krankenhaus liege habe ich bisher kaum ein Spiel verpasst, da ist es echt schade das die meisten nur lahme Abwehrschlachten sind.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Spiele und gute Besserung wünsche ich Dir... ! [nurse] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die WM in Südafrika hat ihren ersten großen Skandal: Der französische Verband hat Stürmerstar Nicolas Anelka nach Hause geschickt. Der 31-jährige Angreifer vom FC Chelsea soll Nationalcoach Raymond Domenech mit obszönen Worten schwer beleidigt haben.

www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,701708,00.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
was sind 'durchzogene' leistungen? gerade die torhüter sind doch die helden der WM bisher.. siehe auch torquote.

du willst von mir eine definition für 'durchzogene leistung'? oder beispiele? die gibts genug...

scheinbar scheiden sich unsere geister aber schon daran, dass wir die abgelieferten leistungen der torhüter verschieden beurteilen. das sei dir natürlich gegönnt, aber dann ist es schwer über den eigentlichen kern des pudels meines postings zu diskutieren.

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese ganzen Unentschieden gehen mir furchtbar aufn Sack! Schon das 10te in 23 Spielen... [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Diese ganzen Unentschieden gehen mir furchtbar aufn Sack! Schon das 10te in 23 Spielen... [rolleyes]

Riecht ganz klar nach vielen Verlängerungen und Elfmeterschießen nach der Gruppenphase. [lach]

[Wink]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Diese ganzen Unentschieden gehen mir furchtbar aufn Sack! Schon das 10te in 23 Spielen... [rolleyes]

hm, waren die wettquoten zu verlockend? [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Diese ganzen Unentschieden gehen mir furchtbar aufn Sack! Schon das 10te in 23 Spielen... [rolleyes]

hm, waren die wettquoten zu verlockend? [smilesmile]
Du hast es eraten. [lachlach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß


Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Gute Spiele und gute Besserung wünsche ich Dir... ! [nurse] [Wink]

Danke, kann heute zum Glück endlich wieder nach Hause. [Smile]
Das Spiel gestern Abend war auch ganz aber die Fehler waren oft auch unglaublich.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Song zum aktuellen Spiel [hand] klick [headbanging] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Figurativ ist sie kein bisschen, diese zweimal 45 Minuten lange kollektive Klangflächenkomposition, sie schwillt vielmehr an und ab, mit minimalistisch sich verschiebender Tonhöhe und suggestiv schwankender Dezibelstärke.

Die weltmeisterlichen Vuvuzela-Konzerte sind ein Fest für die Neue Musik. Ihre Glissandi und Sekundakkordcluster entgrenzen das Hören – der Klang wird hier zum Raum: György Ligetis Atmosphères als Ein-Ton-Symphonie der Zigtausend. Adorno irrte doch, als er die Regression des Hörens beklagte und feststellte, dass die gute alte Dur-Moll-Tonalität aus unseren wohltemperierten Hirnen einfach nicht wegzukriegen ist: Die Vuvuzela befreit auch all jene vom Zwang der Harmonie, die Serielle Musik für die Bezeichnung einer Klassik-Aboreihe halten."

www.zeit.de/kultur/2010-06/fussball-vuvuzela-musik

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es macht kein spaß mehr diese weltmeisterschaft sich anzuschauen und so langsam ist es echt schade.

stadien leer, schiedsrichter mega mies!, kommentatoren wurde vorher ins hirn gesch... und keine schönen spiele!

grausam!

schade, dass die italiener mal wieder solch geschenke bekommen, ich hätte ihn nicht gepfiffen und das mit schiri-schein!

aber hauptsache man hat die besten schiedsrichter im land ausgewählt

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben aber auch 2006 die Messlatte sehr hoch angesetzt und fast jeder hat damals gesagt, dass war das beste Turnier aller Zeiten, was Organisation, Fans, Stimmung etc. angeht. Außerdem waren wir ein sehr guter Gastgeber. [Smile]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für mich viele Spiele extrem anstregend macht ist die 20 Meter Defensivtacktick mit der viele Teams agieren.
Sich 90 Minuten hinten reinzustellen, den Ball irgendwie vom 16er wegzuhalten und darauf zu hoffen, mit einer Glücksaktion ein Tor zu schießen, killt für mich den Spass am Zuschauen.... 2004 hatten wir die Griechen - jetzt haben wir die Griechen 12 Mal oder noch öfter....das ist wirklich keine schöne Entwicklung.....

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, fehlt eigentlich nur noch der klassische späte Elfer für die Italiener......
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geilgeilgeilgeilgeil, nur 1:1 der Schauspieler gegen Neuseeland [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Kiwis leben hoch, hoch leben die Kiwis... [top]

@ Spaggonien: Ob dat was wird, mit der Titelverteidigung... [kopfkratz] [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
jetzt haben wir die Griechen 12 Mal oder noch öfter....das ist wirklich keine schöne Entwicklung.....

dann guckt man halt mal die ein oder andere WM nur die endrunde, wenn der fußball in der krise ist. gibt ja auch noch actionreichere sportarten wie Handball oder Rugby, wenn man unbedingt ballsportunterhaltung braucht. wenn techno mal ein paar jahre nicht so der bringer ist, guckt man ja vielleicht auch mal in andere stilschubladen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.allesaussersport.de/archiv/2010/06/20/wm2010-f2-italien-%E2%80%93-neuseeland/

Zitat:
Auch wenn wir den Vorfall während der Halbzeitpause des Spiels Frankreich – Mexiko bedauern, bedauern wir noch mehr, die Instrumentalisierung eines Vorfalls das nur uns intern betrifft und für ein Spitzenteam nicht außergewöhnlich ist.
Interessante Aussage [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

@ Spaggonien: Ob dat was wird, mit der Titelverteidigung... [kopfkratz] [lachlach]

italien ist die einzige mannschaft, die bisher geschafft hat, in der vorrunde ohne einen einzigen sieg weiterzukommen. sie haben in allen drei spielen unentschieden gespielt. das war 1982. am ende sind sie weltmeister geworden, wobei sie auf dem weg dahin unter anderem brasilien und argentinien rausgehauen haben. bei der letzten wm haben sie auch schwach angefangen. also italien würde ich nicht so früh abschreiben.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich befürchte leider auch, das sich Italien wieder irgendwie durchlaviert... [rolleyes]

- Das Spiel gegen die Slowakei werden ´se wohl gewinnen...

Und danach kauft sich Berlosusconi halt ´nen Schiri... [sehrcool] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0