technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 13 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 13
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine top Leistung von Leverkusen! Die Truppe spielt auch imho den attraktivsten Fussball in der Saison und würde den Titel auf jeden Fall verdienen! Kein Bock, dass Schalke Meister wird, diese Minimalisten, die nur mauern, miesen Fußball spielen und glücklich ihre Spiele gewinnen. [pillepalle]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Assiclub der Liga ? Ich setz alles auf Schalke! [cool]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes Spiel und geiler Sieg! War echt unsicher ob das gut geht. Nächste Woche wird nicht gerade leichter gegen Dortmund.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Eine top Leistung von Leverkusen! Die Truppe spielt auch imho den attraktivsten Fussball in der Saison und würde den Titel auf jeden Fall verdienen! Kein Bock, dass Schalke Meister wird, diese Minimalisten, die nur mauern, miesen Fußball spielen und glücklich ihre Spiele gewinnen. [pillepalle]

haha! zeckenneid ist das höchste der genüsse für einen schalker - erst recht, wenn die worte von wontorra nachgeplappert werden.

aber da lob ich mir die sepplz: grosse klasse, wie sie gestern das beste rückrundenteam mit einer klatsche nach hause geschickt haben. ;-)

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.magdeburger-nachrichten.de/archives/6242/nachwort-zu-den-ausschreitungen-in-berlin/

[top]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Eine top Leistung von Leverkusen! Die Truppe spielt auch imho den attraktivsten Fussball in der Saison und würde den Titel auf jeden Fall verdienen! Kein Bock, dass Schalke Meister wird, diese Minimalisten, die nur mauern, miesen Fußball spielen und glücklich ihre Spiele gewinnen. [pillepalle]

haha! zeckenneid ist das höchste der genüsse für einen schalker - erst recht, wenn die worte von wontorra nachgeplappert werden.

aber da lob ich mir die sepplz: grosse klasse, wie sie gestern das beste rückrundenteam mit einer klatsche nach hause geschickt haben. ;-)

Das liegt doch auf der Hand, was Wontorra gesagt hat. Mit der Meinung steht er jedenfalls nicht alleine (Dopafone). [Razz]

Schalke spielt einen scheiss Fußball und hat in dieser Saison mehr Glück als Verstand! [rolleyes]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
http://www.magdeburger-nachrichten.de/archives/6242/nachwort-zu-den-ausschreitungen-in-berlin/

[top]

[megaphon] word!
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
http://www.magdeburger-nachrichten.de/archives/6242/nachwort-zu-den-ausschreitungen-in-berlin/

[top]

Sehe ich genauso! Toller Artikel!
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Eisenstangen auf ein Spielfeld rennen ist wohl als Zeichen der Gewaltbereitschaft genug.

Da hilft auch kein Fingerzeig auf den Nürnberger Torwart.

Ist für mich durch nichts zu rechtfertigen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dauerwellen:

Allerdings muss man die Nürnberger scharf kritisieren. In so einer Position als Person in der Öffentlichkeit ist sowas nicht tragbar.
Ich versteh das bei diversen "Vorbildern" sowieso nicht wie sie sich benehmen.
Aber heutzutage ist es wohl schon normal, jemanden zu bespucken oder der Mittelfinger zu zeigen.

Ich finde die Aussagen von Hecking garnicht mal so schlecht. Er sagt ganz klar dass die Verein da keine große Schuld tragen
Ich nenn gerne mal das Beispiel England. Da gibt es welten schlimmeres mit ihren ganzen Firmen.
Was mich aber faszoiniert ist, dass da kaum was im Stadion vorfällt. Die haben da nicht mal Zäune....

Das ist das, was der deutsche Problemfan noch lernen muss, sowas gehört nicht ins Stadion sondern wegen mir auf einen alten Bolzplatz oder in den Wald, wenn sowas überhaupt sein muss.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Provokation ist das was die Fans auch konstant betreiben, während des gesamten Spiel.
Gegen Schiris, andere Fans, gegnerische Spieler usw.

Also dürfen sie sich nicht beschweren wenn mal einer einen Stinkefinger zurück zeigt.
Wer weiss was sich der Torwart während des Spiels alles anhören mußte.

Wo kämen wir den da hin wenn dies als Begründung reicht um Bänke aus Verankerungen zu reissen und mit Eisenstangen bewaffnet das Spielfeld zu stürmen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde das ist was anderes ob man im Fokus der Öffentlichkeit steht oder nicht.

Bei Kahn wurde immer gesagt, sowas darf nicht passieren der so bekannt und angesehen ist..bei Lehmann und Effenberg das selbe und auf einmal ist es ok wenn der Stammtorhüter der Nürnberger einen Stinkefinger in Richtung Fans zeigt ?

Tut mir leid aber ich bleib dabei, in solch einer Postition sollte man die Professionalität haben, seinen Finger in Gedanken zeigen zu können.

Edit: Wobei, ich glaube nicht das diese Aktion der Auslöser war. Ist doch an den Haaren herbei gezogen.
Die haben den Platz gestürmt weil sie die Schnauze voll haben....Auslöser war sicherlicht die Niederlage.
Wie auch immer, abgestiegen sind sie sowieso schon....

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sage nicht es wäre ok wenn ein Spieler provoziert.
Nur Respekt voreinander ist eben was grundsätzliches.

Auch Fans können sich nicht freisprechen von einer gewissen Verantwortung.
Sie stehen genauso in der Öffentlichkeit wie Spieler.

Leider gibt es mittlerweile zu viele Assis auf den Rängen.

Das ist nicht nur bei Hertha so.

In Gladbach sitzen mittlerweile die Assis schon im Family Block, weil es dort Bier mit Alkohol gibt.
Man kann ja mit Herz bei der Sache sein, aber was da teilweise an Fäkalausdrücken gegen die eigenen Spieler geht, wenn die Fehler machen ist echt unerträglich.

Diese Typen sind immer gereizt, man merkt das viele meinen in der Anonymität alle Regeln über Benehmen in der Öffentlichkeit ausser Kraft treten zu lassen.

Das nennt man dann assozial

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Seid mir nicht böse, aber das Spiel hätte ich NIEMALS nach Berlin gelegt!

Richtig.

Sicher lässt sich ne grosse Menge Türken kaum vermeiden, aber ich hätte so ein Spiel eher nach Dortmund gelegt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Totale Sicherheit wird es nie geben - ob nun im Flughafen oder im Stadion.
Die Aktion war letztlich dumm. Damit tun die Leute sich und dem Verein keinen Gefallen. Mit Anstand absteigen und gut ist.

Klar, aber emotional gesehen kann ich es irgendwie nachvollziehen, wenn ich es auch nicht gut finde.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Naja, sich für 5 Euro in´ner Stunde das Gesicht von Hools mit Metall-Stangen verschönern lassen... ?

Ich kann verstehen, das die abgehauen sind.... [rolleyes]


Sorry, dass ist Schwachsinn. Es zwingt die Leute niemand, dort zu arbeiten. Wenn sie es aber machen, dann müssen sie sich bewusst sein, dass etwas passieren kann.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die eisenstangen sind eine erfindung der Medien
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
die eisenstangen sind eine erfindung der Medien

ob Eisen oder anderes Material, darum gehts nicht.

Die hatten Stangen in den Händen und haben damit einiges kaputtgeschlagen.

Das nennt man Randale.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
die eisenstangen sind eine erfindung der Medien

naja nach balsa holz sieht das aber ma nich aus ...
 -

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sind fahnenstangen aus PVC, innen hohl [Wink]
zeig mir mal ein Stadion wo du eisenstangen reinbkommst. Und kaputt geschlagen wurde damit auch nichts, quatscht doch nicht immer jeden scheiss der Bildzeitung nach.
Es wurde eine Werbebande und die ersatzbank demoliert, doc nicht durch Stangen oder brettern.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds trotzdem gut dass die absteigen!
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben. Sieht eher nach Fahnenstangen aus. Damit kann man nicht viel ausrichten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eisenstangen, Holzlatten....schon klar....und eine Plastikflasche darfst nicht mit ins Stadion bringen.

Leute bleibt mal sachlich! Kein Mensch kann Eisenstangen ins Stadion schmuggeln!
Wenn dann haben die die irgendwo weggerissen und das halte ich für Mist....

Das sieht mir nach was flexiblem aus....wie FEM schon sagt..damit kannste sicher keinen niederschlagen!

Allerdings sollte man die Verwüstung nicht auser acht lassen....da kann einiges passieren! Und dann haben die ja auch noch mit Bänken gewoefen usw.
Mich wundert es sowieso, dass sowas nicht längst passiert ist. Die Lage hier im Land ist ja nicht die Beste, viele tragen ihren Frust mit ins Stadion und bauen ihn da ab. In andern Ländern sieht man das noch viel besser.
Wir müssen uns sicher auf härtere Sitten im Stadion einstellen oder auf mehr Stadionverbote.... [rolleyes] Ich glaube nicht, dass sowas das letzte mal passier ist, so schlimm das auch ist.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
ich finds trotzdem gut dass die absteigen!

dito, der unansehnliche Fußball war nicht grad ne Bereicherung für die Liga.

Eigentlich gehört ein Hauptstadtverein in die erste Liga.
Hertha war aber wohl der schlechteste Hauptstadtverein in ganz Europa.


Im übrigen kann jeder Gegenstand zur Waffe werden.
Keiner hat behauptet das die diese Dinger mit reingeschmuggelt haben, sie hatten sie aber schlußendlich in der Hand.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
ich finds trotzdem gut dass die absteigen!

dito, der unansehnliche Fußball war nicht grad ne Bereicherung für die Liga.

Eigentlich gehört ein Hauptstadtverein in die erste Liga.
Hertha war aber wohl der schlechteste Hauptstadtverein in ganz Europa.


Im übrigen kann jeder Gegenstand zur Waffe werden.
Keiner hat behauptet das die diese Dinger mit reingeschmuggelt haben, sie hatten sie aber schlußendlich in der Hand.

Wenn es um Unansehnlichkeit geht, dann müsste die Hälfe aller Mannschaften absteigen. Mindestens! Auch mein HSV, wie die in der 2. HZ gestern gespielt haben.

Ich finde, in Sachen Ausschreitungen bei Hertha wird hier und in den Medien teilweise ein bisschen übertrieben. So viel ist da nun auch nicht passiert, dass man sich so auf Berlin einschiessen muss.

Ein paar Bänke wurden zerstört, aber grossartig köperlich zu Schaden ist doch niemand gekommen. Da geht es in anderen Stadien schon deutlich rauer zu.

Ich möchte die Geschehnisse keinesfalls gut heissen, aber man sollte auch ein wenig sachlich bleiben.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde nicht das hier auf Hertha eingeschlagen wird, sondern wirklich lediglich die Assis werden angesprochen.

Ich finds blödsinnig den Verein dafür zahlen zu lassen.

Die hätten Fotos von den Pfeifen machen müssen und dann Hausverbot auf Lebenszeit.


Der HSV hat gemessen am Anspruch auch echt versagt.
Ihr startet immer gut in die Saison, am Ende seit ihr dann froh wenns reicht für international.
Bremen und Wofsburg sind zur Zeit stärker als Ihr.

Aber ich bleibe dabei, Hertha runter dafür Düsseldorf hoch.


Die können ja wieder kommen, in ein paar Jahren, dann aber bitte mit anderen Anspruch.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fotos gibt es doch en Masse. Alleine was in der Boulevardpresse abgedruckt wurde, ist schon reichhaltig. Viele waren ja nicht mal maskiert.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ebend auch zeigt das es nicht geplant war und ein reiner Wutausbruch war. Sonst hätte man komplett vermummt den platz gestürmt. Man sollte schon differenzieren zwischen leuten die vermummt was kaputtgeschlagen haben (das waren keine Ultras wie ich nach sichtung aller bilder und videos festgestellt habe) und denen die einfach nur zun Kabinentrakt gelaufen sind. In Deutschland glauben wir immernoch an Rehabilitation und im Strafrecht gibt es mildernde umstände für taten im Affekt.

Ein lebenslanges SV halte ich für falsch. Die Medien überziehen hier völlig. unsere Spieler waren schon lange weg und komischerweise war Schäfer der erste im KAbinengang obwohl er den weitesten weg hatte. Der weiss schon warum er so schnell flitzen musste. Es wurde niemand verletzt und das wollte auch niemand.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier sieht man das Schaulaufen.

http://www.youtube.com/watch?v=fF1RwDUwf5M&feature=related

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Polizei fordert nun Geisterspiele für Hertha. Ziemlich sinnlos und unfair den vielen friedlichen Fans gegenüber.

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du postest hier ne Überschrift aus der Bild?
zzz


[kopfkratz]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein WITZ....!

Was soll das bringen ? Wie Hecking schon sagt, was kann der Verein da dafür?

Typisch Deutschland...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Was ebend auch zeigt das es nicht geplant war und ein reiner Wutausbruch war. Sonst hätte man komplett vermummt den platz gestürmt. Man sollte schon differenzieren zwischen leuten die vermummt was kaputtgeschlagen haben (das waren keine Ultras wie ich nach sichtung aller bilder und videos festgestellt habe) und denen die einfach nur zun Kabinentrakt gelaufen sind. In Deutschland glauben wir immernoch an Rehabilitation und im Strafrecht gibt es mildernde umstände für taten im Affekt.

Mildernde Umstände aufgrund Tabellensituation?
[confused]

Und ist eine Affekthandlung nicht so definiert, dass sie aus einer überraschenden Situation heraus kommen muss? Das kann man bei der langfristig schlechten Leistung leider Gottes auch nicht mehr durchgehen lassen [Wink]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ne herrlich scheinheilig. Was wird das schön wenn wir uns am Freitag abend ganz entspannt unter dem Namen "Derby-Emotionen" mit Gladdies kloppen , Rauchbomben zünden, Straßenbahnen zerstören und mit einem verdoppelten Polizeiaufgebot Katz-und-Maus spielen können. Die Medien sind scheinbar davon eher gelangweilt.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suckz hat noch gar nichts zum Schiri in Hannover gesagt. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die Polizei fordert nun Geisterspiele für Hertha. Ziemlich sinnlos und unfair den vielen friedlichen Fans gegenüber.


hm, in Anbetracht der Strafe die unsereins zuletzt bekommen hat bin ich wirklich mal gespannt was man sich für Hertha einfallen lässt. Für die Presse und insbesondere das recherchefaule Pack darunter, ist das natürlich ein gefundenes Fressen. Eisenstangen, höhö, zig Ultrahooligans, muahaha. Ich seh schon den sich vor Freude einen hobelnden BILD-Redakteur vor mir. Und natürlich nicht die Masse vergessen die Scheinheiligkeit zu ihrem obersten Gebot erhoben hat. "Hängt sie höher" ist das Leitmotiv. Vor der eigenen Haustür kehren? Evtl. mal hinterfragen wie es zu sowas kommen konnte? Achwas. Nie und nimmer. Doch nicht in einem Land in dem der AUSSENminister ungestraft gegen eine ganze Bevölkerungsgruppe hetzen darf und derjenige der das anprangert seinen Hut nehmen muss. Zum Kotzen...
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Ach ne herrlich scheinheilig. Was wird das schön wenn wir uns am Freitag abend ganz entspannt unter dem Namen "Derby-Emotionen" mit Gladdies kloppen , Rauchbomben zünden, Straßenbahnen zerstören und mit einem verdoppelten Polizeiaufgebot Katz-und-Maus spielen können.

Boar, das geht mir da auch immer aufn Keks.

Vorletzte Saison bin ich mit meiner Nichte (12) an der Hand beim Gang zur Haupttribüne mitten in die Fanschlacht gekommen.
Am Zaun entlang von Bullen abgeschirmt, links und rechts flogen Flaschen.

Da war der Fahnenklau, die spinnen die Asis.

By the way, willste die nicht mal zurückgeben?

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Evtl. mal hinterfragen wie es zu sowas kommen konnte? [/QB]

Wie denn?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein Job ist es mit Sicherheit nicht die Arbeit der fünften Kolo....äh....sogenannten vierten Gewalt zu übernehmen. Nur hab ich mir sagen lassen das es ab und zu helfen könnte MIT den Leuten zu reden, mit den Fans also, statt über sie. Aber das Bild das die Medien abgeben in dem Fall ist ja.....sorry, find da irgendwie nicht das richtige Wort. Erschreckend ist da schon viel zu harmlos.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Provokation ist das was die Fans auch konstant betreiben, während des gesamten Spiel.
Gegen Schiris, andere Fans, gegnerische Spieler usw.

Also dürfen sie sich nicht beschweren wenn mal einer einen Stinkefinger zurück zeigt.
Wer weiss was sich der Torwart während des Spiels alles anhören mußte.

Wo kämen wir den da hin wenn dies als Begründung reicht um Bänke aus Verankerungen zu reissen und mit Eisenstangen bewaffnet das Spielfeld zu stürmen.

Sehe ich ähnlich. Noch schlimmer: am abgelaufenen Spieltag war wieder zu sehen wie ein BuLi-Torwart (hab vergessen welches Spiel) von einem Feuerzeug am Hinterkopf getroffen wurde. Nächste Kameraeinstellung ging auf den Rasen wo noch 10-20 weitere Feuerzeuge lagen. Was für asoziale Primaten.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0