technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 13 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 13
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier geht´s weida... [Smile]

Jo, schade für Stuttgart...

Hertha hat nix gerissen... (0:4)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na da kann Hertha sich ja auf den Abstieg konzentrieren und ist endlich die Doppelbelastung los.

Habe irgendwie das Gefühl das sich alle deutschen Vereine in dieser Runde verabschieden.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stuttgart hat die erste Haelfte echt gut gespielt, das war fuer mich schon erschreckend, Barca ist gar nicht richtig durch's Mittelfeld gekommen das kenne ich eigentlich anders. Die Zweite Haelfte war Barca staerker, daher geht das 1:1 auch so in Ordnung finde ich.

Nicht so schoen war wie Ibra vor den Augen des Schiris nen Stuttgarter geschubst hat, da hat er wohl Glueck gehabt und nicht Gelb bekommen.

Auf der anderen Seite fand ich den Einsatz von Lehmann echt uebel, ich meine die Szene wo er den Ball zu schuetzen versuchte und mit gestrecken Bein nach oben in den mann reinging um den Ball (der auf dem Boden war) zu verteidigen.

Unmogelich fand ich das Publikum das Busquets nach seiner etwas laengeren "Verletzungspause" auf dem Spielfeld bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen hat, die haetten Ihren eigenen Mann mit seinen Kraempfen oder was auch immer er hatte genauso schoen auspfeifen koennen, das war zum Schluss echt ziemlich mies!

Ich freu mich auf das Rueckspiel, evtl. geh ich auch ins Stadion, mal schauen. Ist jemand aus dem Forum da?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Na da kann Hertha sich ja auf den Abstieg konzentrieren und ist endlich die Doppelbelastung los.

Habe irgendwie das Gefühl das sich alle deutschen Vereine in dieser Runde verabschieden.

Bayern und WOB kommen weiter. Beim HSV siehts in der Tat übel aus, weil bei uns evtl. wieder etliche Spieler ausfallen.

van Nistelrooy fährt gar nicht erst mit, Aogo ist fraglich wegen ner Rückengeschichte, Jansen hat ne Magen-Darm-Grippe (beide fahren aber mit), aber dafür ist Elia wieder dabei.

Mein Tip ist 2:1 für Eindhoven, HSV weiter.

Bremen wird das zu Hause wohl auch packen. Ich tipp auf ein 3:1.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Stuttgart hat die erste Haelfte echt gut gespielt, das war fuer mich schon erschreckend, Barca ist gar nicht richtig durch's Mittelfeld gekommen das kenne ich eigentlich anders. Die Zweite Haelfte war Barca staerker, daher geht das 1:1 auch so in Ordnung finde ich.

Das sehe ich anders, der VfB hat eindeutig die besserem Torchancen und den Schiri gegen sich.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Nicht so schoen war wie Ibra vor den Augen des Schiris nen Stuttgarter geschubst hat, da hat er wohl Glueck gehabt und nicht Gelb bekommen.

Nicht zu vergessen die Tätlichkeit von Marques.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Auf er anderen Seite fand ich den Einsatz von Lehmann echt uebel, ich meine die Szene wo er den Ball zu schuetzen versuchte und mit gestrecken Bein nach oben in den mann reinging um den Ball (der auf dem Boden war) zu verteidigen.

Jo, typisch Lehmann halt... [oerx]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Unmogelich fand ich das Publikum das Busquets nach seiner etwas laengeren "Verletzungspause" auf dem Spielfeld bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen hat, die haetten Ihren eigenen Mann mit seinen Kraempfen oder was auch immer er hatte genauso schoen auspfeifen koennen, das war zum Schluss echt ziemlich mies!

Absolut gerechtfertigt. Wer so simuliert, hat es nicht anders verdient!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Ich freu mich auf das Rueckspiel, evtl. geh ich auch ins Stadion, mal schauen. Ist jemand aus dem Forum da?

Ich wollte, hab mich dann aber zu spät um Karten bemüht. Jetzt sind alle Gästetickets weg...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CL

Mittwoch 24.02.2010 18:30
ZSKA Moskau - FC Sevilla -:- (Mein Tipp 2:2 )

Mittwoch 24.02.2010 20:45 (live in sat1)
Inter - FC Chelsea -:- (Mein Tipp 1:2 )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Hoeneß sagt unter anderem: „Die Fans haben uns immer gedrängt, dass sie ein eigenes Stadion wollen und keines, das halb blau ist. Der absolute Traum wird sich für mich an dem Tag erfüllen, an dem wir es uns leisten können, zu sagen: Wir sind endlich alleine in der Arena und jetzt bauen wir sofort rote Sitze ein. Wir haben mit 1860 einen Vertrag bis zum Jahr 2020. Wenn uns der TSV 1860 bitten sollte, aus dem jetzigen Vertrag auszusteigen, dann werde ich die Kapelle, die die Sechziger aus dem Stadion begleitet, persönlich mit dem Defiliermarsch anführen.“
Kwelle

Geil, wir bekommen sogar ne Kapelle, DAS will ich sehen [lach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
CL
Mittwoch 24.02.2010 20:45 (live in sat1)
Inter - FC Chelsea -:- (Mein Tipp 1:2 )

Ich hoffe auf ein 3:1 für Inter. [Smile]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
CL
Mittwoch 24.02.2010 20:45 (live in sat1)
Inter - FC Chelsea -:- (Mein Tipp 1:2 )

Ich hoffe auf ein 3:1 für Inter. [Smile]
Immer schön an den 4. CL-Platz denken. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
CL
Mittwoch 24.02.2010 20:45 (live in sat1)
Inter - FC Chelsea -:- (Mein Tipp 1:2 )

Ich hoffe auf ein 3:1 für Inter. [Smile]
Immer schön an den 4. CL-Platz denken. [Wink]
Wieso? Macht doch keinen Unterschied, ob ich für Italien oder England halte. *g*
Sympathisiere halt mit Inter Mailand. [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, wenn es nach Sympathien geht, wäre ich auch für Inter.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
OK, wenn es nach Sympathien geht, wäre ich auch für Inter.

Inter stand immer im Schatten des großen AC Milan, aber dann kam ein Massimo Moratti. Jetzt dominiert Inter die Liga, aber es ist lange her, dass sie mal einen internationalen Titel gewonnen haben. Ich würde es Inter sehr gönnen.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
F*** off Chelsea FC! You ain't got no history, 5 European Cups, 18 Leagues, that`s what we call history!

[whiteflag]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1:0 für Inter nach 2:56 - Das nenne ich fix... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super! 1:0 Inter, Milito 3. Min. [Smile] Weiter so in den nächsten HZ.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wat ´n Pfund von Cambiasso ! [eek]

Aua, Czech muss verletzt raus... [overdose] [nurse]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde nie verstehen, warum meine Bazis Lucio haben gehen lassen... [pillepalle]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich werde nie verstehen, warum meine Bazis Lucio haben gehen lassen... [pillepalle]

Aber hauptsache, man hält krampfhaft am ständig verletzten Ribery fest.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tolles Ding von Cambiasso! [eek]
Das 2:1 geht in Ordnung, Inter hat typisch italienisch gespielt, Chelski hat etwas mehr für's Spiel getan. Aber am Ende zählen nun mal die Tore. Jetzt hoffe ich auf ein gutes Rückspiel von Inter, wo mind. ein Tor fallen muss! Dieser Balotelli ist für seine 19 Jahre aber auch ganz schön frech! *g*


@rave-dave

Ich verstehe auch nicht, wie man einen TOP Man wie Lucio einfach so (für 8 Millionen €) verkauft hat. Lucio hat sich wunderbar bei Inter etabliert und überzeugt trotz seines Alters mit einer super Leistung!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Lucio hat sich wunderbar bei Inter etabliert und überzeugt trotz seines Alters mit einer super Leistung!

Lucio ist einer meiner Lieblingsspieler. Hoffe Naldo wird sein Nachfolger werden. Treffen ja beide gerne mal ins Tor.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war zwar nicht da (arbeiten und so):
Aber gestern Abend bei Hansa gegen Union ging die Post ab. Vier Busse der Berliner Ultras verfuhren sich angeblich und landeten direkt am Eingang zu unserer Ultrakurve. Eigentlich komisch, weil mindestes zwei Kreuzungen dahin immer abgesperrt sind und dort Ordner und Polizei stehen. Die Polizei ist dann ziemlich durchgedreht, hat mal flugs 500 Hanseaten vor dem Block eingekesselt und mit Pfefferspray bearbeitet. Schaulustige wurden weggeknüppelt nach Augenzeugenberichten. Tolles Sicherheitskonzept.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das erlebe ich jedes Wochenende... Die Polizei führt die Ultras immer an unsere Kneipe vorbei.
Beim Frankfurt Spiel haben sie die sogar vor unserem Eingang eingekesselt und ick mitten drinn [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleines, dickes Ailton hatte gestern sein Debut für Uerdingen. Torlos und Gemecker über den Rasen - das wars.

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/krefeld/sport/kfc/Ailton-Am-Sonntag-treffe-ich_aid_824598.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Im ersten Durchgang kam plötzlich eine Durchsage, dass zwei Autofahrer doch bitte ihr Fahrzeug abholen sollten. Eines davon war - ausgerechnet von Ailton. Dessen Frau Rosalie sprang direkt auf, um das Auto umzuparken: Es stand im Halteverbot.
grosses kino.. lol
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was geht denn da gerade in Eindhoven ab... ? [supereek]

Puhh - Schweres Ausatmen...

Glückwunsch nach Hämburch ! [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GEILES Spiel! War echt super spannend!

Glückwunsch HSV !

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz schöner Kartonregen der da niedergegangen ist...
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heisses Spiel in Eindhoven!
Der Schiri hat aber alles richtig gepfiffen. Starker HSV!
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...Der Schiri hat aber alles richtig gepfiffen...

Naja, wenn Du es sagst... [besserwisser] [lachlach] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Bremen geht ab wie Schmidts Katze - 2:0 nach 20 Min. (Doppelpack Pizarro)...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falsch! 3:0 ! NALDO! [eek]

[hehe]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3:1...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffentlich geht das mal nicht noch in die Hose so von wegen "Ihr könnt nach Hause fahrn"....
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wolfsburg scheint auch für punkte der 5-jahreswertung zu sorgen.
as rom draussen, jetzt müsste nur noch ajax gegen juve überraschend weiterkommen (glaub aber nicht dran).

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht ja gut ab heute.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei Hamburg hätte ich nicht gedacht das die das schaffen.
Haben zwar gekämpft und in weiten Teilen das Spiel beherrscht, hatte aber das Gefühl der Ball geht nie rein.
Und am Ende wars ja echt nochmal knapp.


@Coca, was ist das eigentlich für ein Vollpfosten Abdennour?
Gegen uns hat der ja schon ziemlichen Murks gemacht, aber gestern war das mit dem ja ein einziges Fehlpassdesaster.
Kann nicht spielen und grätscht da rum wie ein Amateur.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Das erlebe ich jedes Wochenende... Die Polizei führt die Ultras immer an unsere Kneipe vorbei.
Beim Frankfurt Spiel haben sie die sogar vor unserem Eingang eingekesselt und ick mitten drinn [smilesmile]

Halb so wild oder? Ihr Ultras habt doch alle den selben Dresscode ... schwarze Jacke, Kapuzenpulli, Basecap und schön die Gürteltasche vorm Sack. [Wink]

Mal ganz andere Töne vom Verein und Polizei:

Aufarbeitung des Union-Spiels

Nach den Vorkommnissen vor und während des Spiels zwischen dem F.C. Hansa Rostock und dem 1. FC Union Berlin im Bereich der Südtribüne ist der Verein an einer schnellen und gründlichen Aufarbeitung interessiert. Am Donnerstagmorgen gab es bereits ein Gespräch zwischen Verein und der Polizei.

Ergebnisse der rund einstündigen Sitzung:

Der Polizeieinsatz war anders geplant. Laut Rostocker Polizei-Chef Peter Mainka sollten sich die Beamten im Hintergrund halten. Durch „individuelle Fehlleistungen einzelner Polizisten“ (O-Ton Mainka) konnte dieses Konzept jedoch nicht umgesetzt werden.

So wurden beispielsweise vier Unioner-Fanbusse falsch geleitet, so dass diese direkt an der Südtribüne vorbei fuhren und dabei sogar auf Grund von Schnee und Eis stecken blieben. So mussten die Unioner Fans zu Fuß in den Gästeblock gehen.

Zudem wurde auch die Einlasssituation auf der Südtribüne kritisch ausgewertet. Fakt ist: Im Stadiongelände liegt die Zuständigkeit beim Veranstalter. Dieses Hausrecht konnte der Verein auf Grund der polizeilichen Maßnahmen beim Union-Spiel nicht wahrnehmen.

Daraus resultierte, dass Besucher der Südtribüne nicht auf ihre Plätze gelassen wurden. Im Gespräch mit der Polizei machte Peter Mainka deutlich, dass es dafür keinen Grund gab. Daraus entstand eine Situation, die nicht akzeptabel war. Das Fanverhalten war nicht der Auslöser für diesen massiven Polizeieinsatz.

Der F.C. Hansa Rostock sagt ganz deutlich, dass er – wie schon nach dem Spiel gegen den FC St. Pauli – eine differenzierte Betrachtungsweise anstrebt. Polemische Schnellschüsse wird es nicht geben.

Der F.C. Hansa Rostock und die Polizei bedauern die Vorkommnisse.


http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10972

Hier mal was von unserem Pressesprecher aus dem xing forum:

"ich bin immer noch geschockt, was gestern geschehen ist. Geschockt ist sicherlich noch untertrieben.

Wie Sie auf unserer Internetseite lesen, haben wir heute sofort mit der Aufarbeitung begonnen und sofort mit der Polizei gesprochen.

Ich finde es sehr erfreulich, dass die Polizei Fehler zugibt.

Seien Sie mir bitte nicht böse, wenn ich heute nicht so ausführlich antworte, denn ich werde mit Mails heute überschüttet. Nach den Vorkommnissen von Mittwoch zu Recht."

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
GEILES Spiel! War echt super spannend!

Glückwunsch HSV !

Absolut. Vor allem schickes Tor von Trochowski/Petric.

Übrigens, musste ich mindestens 2mal hinschauen. Ich dachte Rutten hat Fronzeck als Assistenstrainer engagiert *g*

Glückwunsch auch an Bremen und Golfsburg

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kosmo...yo kommt hin. [smilesmile] nur Gürteltasche und Kapuzzenpulli trag ich generell nicht.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0