technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 13 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 13
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uh, Kempter soll dieses Wochenende eins der Zweitligasonntagsspiel pfeifen. Ups...
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann die Fresse von Löw nicht mehr sehen, dass beste ist wir scheiden in der Vorrunde aus und der ist endlich weg.
Manchmal Frage ich mich ob das nicht jeder Amatuer Trainer besser hin bekommen würde...

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Müder Kick, mit einem noch einschläfernden Béla Réthy als Komentator-Brabbler [bla] [gaehn]

Pfui, da schmeckt einem das Bier gar nicht mehr... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn Freiburg gegen Bayern spielt, könnte ich verstehen das Freiburg mit nur einer Spitze spielen würde.

Dazu Klose, Gomez, Ballack alles Totalausfälle.

Bei Löw habe ich das Gefühl das er ziemlich ratlos ist, vielleicht ´fehlt auch der nötige Respekt bzw. die Überzeugung der Spieler für seine Ideen.

Auf jeden Fall ist mir wieder klar geworden was das bei der EM wieder für ne Zeit wird, bei der ich mich wieder über das Graupenspiel unsérer Manschaft ärgern werde.

Oh Bundesliga du fehlst mir jetzt schon.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
(...)

Auf jeden Fall ist mir wieder klar geworden was das bei der EM wieder für ne Zeit wird, bei der ich mich wieder über das Graupenspiel unsérer Manschaft ärgern werde.

Oh Bundesliga du fehlst mir jetzt schon.

WM, mein Lieber. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Pfui, da schmeckt einem das Bier gar nicht mehr... [rolleyes]

Alter, Bier schmeckt immer!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn es mir wieder keiner glauben mag, aber eine glanzleistung vom adler war auch das gestern wieder nicht.
bei dem gegentor, was bitte muss er da rauskommen? weil er weiß, dass der per ne lahme socke ist oder weil er sich zur schau stellen wollte?
einem kahn hätten sie damals für solch eine aktion den kopf abgerissen, gerade im bezug auf die damalige wm und dem kampf mit lehmann!

abwehr. boateng gut, solide junger spieler, einige echt gute aktionen dabei gehabt. die genauigkeit der flanken müsste er noch etwas trainieren sowie das stellungsspiel, ansonsten auf der rechten seite besser wie lahm!
gehen wir gleich auf links, lahm. scheint nicht seine saison zu sein, überzeugt mich dieses jahr in keinem spiel.
wahrscheinlich macht er jetzt auch lieber den mund auf, wie mal richtig fußball zu spielen. einige aktionen nach vorne waren ok, stellenweise hätte ich mir etwas mehr druck von ihm ausgehend gewünscht.
innenverteider mertesacker und tasci, kein vergleich miteinander. tasci könnte auch locker eine rolle im dfb team spielen, echt gute technik und ein gutes auge. schade nur die hohe abspielquote. aber wenn sich keiner bewegt, verständlich! könnte was werden im hinblick auf die wm!
mertesacker, ich glaube ähnlich wie bremen, derzeit nicht in der verfassung seines lebens! ich erinnere da an bessere spiele von ihm. langsam ist er geworden, trainiert der schaaf keine antrittssprints mehr? sah beim 0:1 sehr unglücklich aus und machte das ganze spiel über nicht mehr den absolut konstanten eindruck auf mich.
ballack und schweinsteiger:
oha mr. ballack was ist los? dein wechsel dir nicht gut getan? trabt über den platz und beginnt erst wirklich in der 2. halbzeit transpirieren. im gegensatz zu schweinsteiger totalausfall nr.1 für mich! kaum akzente, kann keine spiele in die hand nehmen, mitläufer und teilweise geht er sogar unter. trägt die binde um seinen stellenwert zu untermauern, den er verloren hat!
schweinsteiger, aktivster akteur auf dem platz, fordert bälle und bekommt sie dankend von allen mitspielern, klare ansage an ballack! schweinsteiger blieb das spiel über trotz seiner neuen rolle im dfb-dress für mich unersetzbar! entweder baut ihn der van gaal so auf oder schweinsteiger hat endlich begriffen worauf es ankommt. tänze lässt er wegfallen konzentriert sich auf fußball. anspielsation nr.1 auch wenn ihm derzeit nicht alles gelingt.

podolski - kölner jung. tjoa.. so richtig konnte er keinen eindruck bei mir hinterlassen! warum auch immer, denke er sollte in köln bleiben überschätzt und sich um seine sponsoren kümmern! viel kam nicht und viel ging auch nicht. da gab es mal einen spruch... keine ahnung wie der geht, aber er ist jedenfalls tief gefallen!
müller in münchen debüt für den dfb. bemüht, für mich aggressiver wie podolski, noch nicht ganz im spiel drin, bildet mit boateng eine interessante rechte seite! beide scheinen gut miteinander zurecht zu kommen, da schweinsteiger jetzt zentral für mich gesetzt ist, wäre müller eine alternative. dass er mithalten kann, das hat er bewiesen! freue mich auf seine nächsten aufgaben.

özil: entweder er wechselt oder er unterschreibt endlich, wenn dieser formeinbruch wirklich damit zu tun hat, dann bitte lasst den jungen zu hause! mit dieser form kann er in meinen augen keiner nationalmannschaft helfen! da wäre nichtmal in der türkei hilfreich! sorry, das war der 2.totalausfall den ich wirklich aus totalausfall sehe. zu wenig akzente, zu wenig bewegung, zu wenig verlagerung des spiels. eines muss ich ihm zu gute halten, er war bemüht! und nach vorne ging in der 1. halbzeit so gut wie garnichts! eigentlich konnte man die wenigen interessanten aktionen an einer hand abzählen.
thema sturm, schweres thema am gestrigen abend: klose - spielt und spielt und ackert und ackert. nicht nur als stürmer sondern auch mal als beweglicher helfer im mittelfeld. versuchte die abwehr der argentinier früh unter druck zu setzen, leider kam aus den reihen dahinter viel zu wenig. zu wenig chancen sich zu beweisen, für mich trotzdem ein stürmer der unbedingt mit soll.
gerade in manch großem spiel wird er hilfreich sein, wenn er poldi und sich auf spur bringt. denn dann könnten beide wieder gefährlich werden.

cacau - gefährlichste einwechslung, schlug gut ein. man merkt er hat gerade eine phase und selbstvertrauen. harmonierte für mich noch überraschend gut mit gomez.

gomez - ähnlich wie klose, nur etwas weniger bewegung. lauerte auf seine eine chance, bekam sie aber nicht. für mich persönlich zu wenig bewegung bei ihm als stürmer.

kroos - kam nicht wie gewünscht ins spiel. trotzdem eine alternative, ob für das rechte mittelfeld oder wenn özil mal wieder einen schwarzen tag haben sollte. ich hoffe er kann das gelernte aus leverkusen in zukunft beim dfb umsetzen, dann wirds interessant!

ich glaub das wars, so war mein eindruck der einzelnen spieler. zum selbst möchte ich eigentlich recht wenig sagen und das würde den rahmen sprengen.
wie gesagt, jeder sieht ein spiel anders, ich habe die einzelnen spieler so gesehen. und würde auch so in etwa mit meinen eigenen spielern umgehen, die sich an kritik mittlerweile schon gewöhnt haben [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie keiner glauben? Natürlich war das scheisse vom Adler gestern. Wenn er rausläuft, muss er ihn haben. Da gibts gar nichts schön zu reden.

Trotzdem denke ich nicht, dass wir uns jetzt ein Torwartproblem einreden sollten. In anderen Ländern würde man sich freuen, wenn man 3 so gute Keeper zur Verfügung hätte.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem solch eine leistung meinung vertritt nicht jeder, in meiner abteilung waren sich viele einig, dass mertesacker nur zu langsam war bzw. falsch reagiert hat. ansichtssache eben [Wink]

torwartproblem nein denke ich nicht, aber man sollte etwas mehr gewicht auf die normalen taten der torhüter legen.
die aktion gestern hat meine meinung bestätigt, die jungen benötigen noch einen älteren an der seite, mit denen sie sich austauschen können.
und wiese ist in meinen augen ja nichtmal mehr nummer 3, so schwach wie der derzeit ist.
sorry an alle werderfans! da gibt es gerade in der bundesliga derzeit noch bessere deutsche torhüter, denen ich auch mal einen wm-besuch gönnen würde!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:

die aktion gestern hat meine meinung bestätigt, die jungen benötigen noch einen älteren an der seite, mit denen sie sich austauschen können.

Dafür gibts doch Torwarttrainer. [Wink]

Jo, Mertesacker war auch nicht ganz unschuldig am Tor. Hat er auch selbst im Interview zugegeben.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist jetzt nur die frage, ob der hr.köpke denen das in der kabine mitgeben kann, was ein älterer kann.
huldige mich, aber der rost wäre in meinen auch jemand mit super erfahrung und derzeit guter leistung, dem man die 3.stelle als torwart geben könnte.

und ruhiger wie der wiese bleitb er auf jeden fall, gerade wenn er nicht zum einsatz kommt.
der wiese wird noch samt bremer gesangsverein für stimmung sorgen! haben sie ja indirekt auch schon angefangen! gehört sich für einen torwart an 3. position nicht. denn wenn adler die nr.1 ist, dann wäre neuer für mich die klare nr.2!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
ist jetzt nur die frage, ob der hr.köpke denen das in der kabine mitgeben kann, was ein älterer kann.
huldige mich, aber der rost wäre in meinen auch jemand mit super erfahrung und derzeit guter leistung, dem man die 3.stelle als torwart geben könnte.

und ruhiger wie der wiese bleitb er auf jeden fall, gerade wenn er nicht zum einsatz kommt.
der wiese wird noch samt bremer gesangsverein für stimmung sorgen! haben sie ja indirekt auch schon angefangen! gehört sich für einen torwart an 3. position nicht. denn wenn adler die nr.1 ist, dann wäre neuer für mich die klare nr.2!

gerade Köpcke kann doch sehr viel mitgeben. Der hat mehr Turniererfahrung als z.B. ein Rost.

Ich glaube auch, daß eine Wiese weiß, das er die Nr. 3 ist.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hielt köpke eigentlich bis vor kurzem noch als sehr guten torwarttrainer, wobei ich ehrlich sagen muss, den fehler vom adler gestern...
den hätte auch er durch gespräche bewusst vermeiden können.

das sollt kein angriff auf köpke werden, eher ne aussage, dass ich den wiese nicht als deutschlands nr.3 sehe. der ist ja nun derzeit wirklich formschwach und benötigt dringend mal einen denkzettel! (meine meinung)

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] Ich will Sepp Maier zurück in´n Kasten !!! [hammer]

[ 04.03.2010, 21:00: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
ist jetzt nur die frage, ob der hr.köpke denen das in der kabine mitgeben kann, was ein älterer kann.
huldige mich, aber der rost wäre in meinen auch jemand mit super erfahrung und derzeit guter leistung, dem man die 3.stelle als torwart geben könnte.

und ruhiger wie der wiese bleitb er auf jeden fall, gerade wenn er nicht zum einsatz kommt.
der wiese wird noch samt bremer gesangsverein für stimmung sorgen! haben sie ja indirekt auch schon angefangen! gehört sich für einen torwart an 3. position nicht. denn wenn adler die nr.1 ist, dann wäre neuer für mich die klare nr.2!

Ich wollts auch erst schreiben mitm Rost. Aber die Frage ist, ob der sich sowas noch antut. Ich denke, der sagt sich auch lieber: Ich mach im Sommer lieber Urlaub. Das muss ich mir nicht mehr geben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:


Ich glaube auch, daß eine Wiese weiß, das er die Nr. 3 ist.

Offensichtlich nicht. Sonst hätte er nicht wieder einen auf beleidigte Leberwurst gemacht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:


Ich glaube auch, daß eine Wiese weiß, das er die Nr. 3 ist.

Offensichtlich nicht. Sonst hätte er nicht wieder einen auf beleidigte Leberwurst gemacht.
endlich mal einer, der meine meinung vertritt! danke FEM ich dacht schon, ich steh allein da.
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man muss klar sagen das Adler in der Rückrunde nicht in der besten Verfassung ist. Dafür hat er aber vorher 1,5 Jahre lang in fast jedem Spiel 100%ige Chancen vereitelt.
Ich habe nun schon sehr viele Spiele gesehen und der Junge hat einfach was drauf, man kann nur hoffen das er sich langsam wieder fängt, er kann defintiv sehr viel mehr.

Ich Frage mich auch noch wie lange wir noch Poldi und Klose ertragen müssen, die stolpern doch nur übers Feld. Nur viel zu Ackern reicht nicht, denn dann wäre ein Kiesling seit Jahren Stammspieler.

Ein Marin, Hunt, Kroos würde im Mittelfeld sehr viel mehr bewirken.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weltklasse Tor: http://www.youtube.com/watch?v=fqUhmHsG5P0&feature=popular
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:


Ich glaube auch, daß eine Wiese weiß, das er die Nr. 3 ist.

Offensichtlich nicht. Sonst hätte er nicht wieder einen auf beleidigte Leberwurst gemacht.
endlich mal einer, der meine meinung vertritt! danke FEM ich dacht schon, ich steh allein da.
Das was für Adler gilt (Nr. 1 auf Bewährung) gilt ja auch für Wiese (Nr. 3 auf Bewährung). Da gibt es natürlich andere Torhüter-Nr3 Alternativen, die auch vorzugsweise eine "bessere" soziale Kompetenz haben. Es ist ja hinlänglich bekannt, daß Wiese seine unter der Sonnenbank verbrannt hat.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Weltklasse Tor: http://www.youtube.com/watch?v=fqUhmHsG5P0&feature=popular

hätt das überhaupt zählen dürfen? Meiner Meinung nach nicht
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Weltklasse Tor: http://www.youtube.com/watch?v=fqUhmHsG5P0&feature=popular

hätt das überhaupt zählen dürfen? Meiner Meinung nach nicht
Die Frage ist, ob man bei solchen Windverhältnissen, das Spiel überhaupt hätte anpfeifen lassen sollen... ?! [kopfkratz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aua ! [hand] http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/22563.php?fcb_sid=ac1a06894527353cf8e8e0770f38ae0d [nurse]

Gott sei Dank ist Van Buyten wieder fit [Smile] , sonst würde uns "Das Lell" drohen... [freak] [wirr] [angst]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Weltklasse Tor: http://www.youtube.com/watch?v=fqUhmHsG5P0&feature=popular

hätt das überhaupt zählen dürfen? Meiner Meinung nach nicht
die regel sagt:
"Nach der korrekten Ausführung eines Abstoßes ist der Ball „im Spiel“, d.h. es kann direkt aus einem Abstoß ein Tor erzielt werden. "

war zwar eigentlich für die andere richtung gedacht...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[megaphon] Ich will Sepp Meier zurück in´n Kasten !!! [hammer]

Sei doch so gut, und schreib unsere Torwartlegende weigstens richtig: MAIER Sepp!!!
Is ja peinlich... [Wink] [Wink] [Wink] [toooor]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ouups - [rotwerd]

Done... [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[megaphon] Ich will Sepp Meier zurück in´n Kasten !!! [hammer]

Sei doch so gut, und schreib unsere Torwartlegende weigstens richtig: MAIER Sepp!!!
Is ja peinlich... [Wink] [Wink] [Wink] [toooor]

Ach nöö, dann lieber nen Torwart-Assi mit Niwoh:

"September ´91 - Raimund Aumann war verletzt
doch damit der Kasten Sauber bleibt, wurde er ersetzt
Glück für Bayern München - bei 10 Flaschen auf dem Feld
doch Ende ´91 stand im Bayerntor ein Held
Die Münchener in der Krise wie noch niemals zuvor
doch alles wurde besser mit Toni Schuhmacher im Bayerntor
Ein Towart darf nicht denken war sein oberstes Gebot
und Toni ist der Grund dafür, dass Bayern nicht der Abstieg droht

Toni ist der Beste und er wird es immer sein
Kam der Ball auch feste, Toni ließ ihn niemas rein
Kein Schuss ist unhaltbar, ob Regen oder Sonnenschein
und wenn´s auch glatt und kalt war, Toni liess ihn niemals rein

Viele Jahre spielte er für die Nationalmannschaft
Doch dann hat er ein Buch geschrieben - dafür wurde er bestraft
Nur weil er die Wahrheit sagte, musste Toni gehen
obwohl er doch der Beste ist - wer soll das verstehen?

Toni ist der Beste und er wird es immer sein
Kam der Ball auch feste, Toni ließ ihn niemas rein
Kein Schuss ist unhaltbar, ob Regen oder Sonnenschein
und wenn´s auch glatt und kalt war, Toni liess ihn niemals rein

Doch seiner Frau zuliebe nimmt ein bald seinen Hut
und dass tut weh!
Doch eines, Toni, rat ich dir: Überlegs dir nochmal gut
bevor du gehst!"

Toni Schumacher Lied von Knochenfabrik (Punkband aus Köln-Porz)

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...der Toni - naja ich weiss nicht.

nur zur Erinnerung

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha! 100 mal Stadionverbot für HHer Fans. Als wir in Mainz gespielt haben, ist eine grössere Gruppe Freitags erst nach Hannover und dann nach Bielefeld gefahren, wo es dann im Bahnhof nachts zu Ausschreitungen kam.

Es waren lange nicht alle beteiligt, aber alle wurden mit SV belegt. Mal sehen, wie sich das auf die Szene auswirkt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist dann deutschlandweit oder?100 leute ist ne nummer grad weils wohl viele vom harten kern sein werden, die in der nacht mal zum durchsaufen nach bielefeld fahren..
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
das ist dann deutschlandweit oder?100 leute ist ne nummer grad weils wohl viele vom harten kern sein werden, die in der nacht mal zum durchsaufen nach bielefeld fahren..

Gehe ich mal von aus, dass das deutschlandweit ist, wenn die in BI festgenommen werden. Warum sollte man da nur für HH oder BI SV bekommen?

Waren wohl auch einige BI und H dabei.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oha! 100 mal Stadionverbot für HHer Fans. Als wir in Mainz gespielt haben, ist eine grössere Gruppe Freitags erst nach Hannover und dann nach Bielefeld gefahren, wo es dann im Bahnhof nachts zu Ausschreitungen kam.

Es waren lange nicht alle beteiligt, aber alle wurden mit SV belegt. Mal sehen, wie sich das auf die Szene auswirkt.

wir machen nen Banner....sofern wir den reinkriegen.

Auch interessant

Zitat:

EGH: BERLINER POLIZEI IN LISSABON
Bereits am Montagabend hielten zwei Beamte vom Landeskriminalamt Berlin (EGH - Ermittlungsgruppe Hooligans) beim Spiel CF Belenenses - Academica Coimbra nach anwesenden Herthanern Ausschau, informierten die dortigen Polizisten über unsere Präsenz und patroulierten mit Polizeiweste inklusive Deutschlandfahne später selbst durchs Stadion. In Anbetracht von rund 20 Berlinern, die das Spiel in aller Ruhe verfolgten, eine absolut überzogene und provozierende Maßnahme. Am Abend wurden diese Beamten dann noch vor einer Kneipe des Rotlichtviertels von Lissabon gesehen, wo sie ihren Arbeitstag mit portugiesischen Kollegen ausklingen ließen.

Auch am Spieltag selbst wäre die Anwesenheit keinesfalls notwendig gewesen. Die Beamten observierten und begleiteten gemeinsam mit einheimischen Polizisten die Herthaner zum Stadion und standen dort beschäftigungslos neben den portugiesischen Kollegen, während es am Eingang z.B. massive Probleme mit den Eintrittskarten gab. Es gab hier für die zwei deutschen Polizisten also keinerlei Einsatzbereiche. Nachdem sie am folgenden Tag noch beim Stadtbummel gesichtet wurden, traten die Beamten der EGH am späten Mittwochnachmittag die Heimreise nach Berlin an.

Da die Mitarbeit oder das Eingreifen der EGH zu keinem Zeitpunkt ihres Aufenthaltes von Nöten war, müssen wir hier ganz deutlich von einem unnötigen Verschwenden von Steuergeldern sprechen, welches es in Zukunft zu vermeiden gilt. Nun sind endlich einmal die Berliner Polizei und auch Hertha BSC gefordert diese Arbeitsweise schon in ihren Ansätzen zu hinterfragen und in Zukunft dementsprechende Einsätze dem Verhältnis entsprechend angemessen zu gestalten.

EGH:MIT STEUERGELDERN INS ROTLICHTVIERTEL VON LISSABON!

Dieses, von uns angemeldete Spruchband zum heutigen Heimspiel, wurde von Hertha BSC zensiert bzw. verboten. Die Begründung lautete, dass nicht nachvollziehbar ist ob die Polizeibeamten ihren Ausflug ins Rotlichtviertel von Steuergeldern bezahlt haben oder dieser aus eigener Tasche finanziert wurde. Zudem will Hertha BSC keine Plattform für einen Kleinkrieg zwischen der Fanszene von Hertha und der Berliner EGH bieten.


den Banner haben wa trotzdem reingekriegt [smilesmile]

 -

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Täglich grüßt das Murmeltier, sag ich da nur. Liest man ja öfters sowas.
____

Bei Spiel Pauli gegen Hansa wird in Hamburg schon mal wieder vorbeugend ordentlich Hass aufgebaut. Corny Littmann möchte wohl auch gerne, dass gar keine Rostocker Karten für das Spiel bekommen. Find ich witzig, da die Ausschreitungen beim letzten Pauli-Hansaspiel ausschließlich von Seiten der rund 1000 randalierenden Paulianhänger ausgingen. Aber vielleicht hat man ja auch Angst, dass man die Rostocker nicht gut genug schützen kann - sicherlich nicht zu Unrecht.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Täglich grüßt das Murmeltier, sag ich da nur. Liest man ja öfters sowas.
____

Bei Spiel Pauli gegen Hansa wird in Hamburg schon mal wieder vorbeugend ordentlich Hass aufgebaut. Corny Littmann möchte wohl auch gerne, dass gar keine Rostocker Karten für das Spiel bekommen. Find ich witzig, da die Ausschreitungen beim letzten Pauli-Hansaspiel ausschließlich von Seiten der rund 1000 randalierenden Paulianhänger ausgingen. Aber vielleicht hat man ja auch Angst, dass man die Rostocker nicht gut genug schützen kann - sicherlich nicht zu Unrecht.

Am besten beiden Vereine verbieten. [smilesmile]

War Samstag übrigens in Fürth. War ein grosser Haufen Hansafans anwesend. Aber der Asifaktor war auch ziemlich hoch.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oha! 100 mal Stadionverbot für HHer Fans. Als wir in Mainz gespielt haben, ist eine grössere Gruppe Freitags erst nach Hannover und dann nach Bielefeld gefahren, wo es dann im Bahnhof nachts zu Ausschreitungen kam.

Es waren lange nicht alle beteiligt, aber alle wurden mit SV belegt. Mal sehen, wie sich das auf die Szene auswirkt.

wir machen nen Banner....sofern wir den reinkriegen.

Auch interessant

Zitat:

EGH: BERLINER POLIZEI IN LISSABON
Bereits am Montagabend hielten zwei Beamte vom Landeskriminalamt Berlin (EGH - Ermittlungsgruppe Hooligans) beim Spiel CF Belenenses - Academica Coimbra nach anwesenden Herthanern Ausschau, informierten die dortigen Polizisten über unsere Präsenz und patroulierten mit Polizeiweste inklusive Deutschlandfahne später selbst durchs Stadion. In Anbetracht von rund 20 Berlinern, die das Spiel in aller Ruhe verfolgten, eine absolut überzogene und provozierende Maßnahme. Am Abend wurden diese Beamten dann noch vor einer Kneipe des Rotlichtviertels von Lissabon gesehen, wo sie ihren Arbeitstag mit portugiesischen Kollegen ausklingen ließen.

Auch am Spieltag selbst wäre die Anwesenheit keinesfalls notwendig gewesen. Die Beamten observierten und begleiteten gemeinsam mit einheimischen Polizisten die Herthaner zum Stadion und standen dort beschäftigungslos neben den portugiesischen Kollegen, während es am Eingang z.B. massive Probleme mit den Eintrittskarten gab. Es gab hier für die zwei deutschen Polizisten also keinerlei Einsatzbereiche. Nachdem sie am folgenden Tag noch beim Stadtbummel gesichtet wurden, traten die Beamten der EGH am späten Mittwochnachmittag die Heimreise nach Berlin an.

Da die Mitarbeit oder das Eingreifen der EGH zu keinem Zeitpunkt ihres Aufenthaltes von Nöten war, müssen wir hier ganz deutlich von einem unnötigen Verschwenden von Steuergeldern sprechen, welches es in Zukunft zu vermeiden gilt. Nun sind endlich einmal die Berliner Polizei und auch Hertha BSC gefordert diese Arbeitsweise schon in ihren Ansätzen zu hinterfragen und in Zukunft dementsprechende Einsätze dem Verhältnis entsprechend angemessen zu gestalten.

EGH:MIT STEUERGELDERN INS ROTLICHTVIERTEL VON LISSABON!

Dieses, von uns angemeldete Spruchband zum heutigen Heimspiel, wurde von Hertha BSC zensiert bzw. verboten. Die Begründung lautete, dass nicht nachvollziehbar ist ob die Polizeibeamten ihren Ausflug ins Rotlichtviertel von Steuergeldern bezahlt haben oder dieser aus eigener Tasche finanziert wurde. Zudem will Hertha BSC keine Plattform für einen Kleinkrieg zwischen der Fanszene von Hertha und der Berliner EGH bieten.


den Banner haben wa trotzdem reingekriegt [smilesmile]

 -

Krasse Aktion.

Bist Du in HH?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hahahahaaaa!!! Jetzt wird´s lustig.

Nacktscanner für Fußball-Fans?

http://www.mopo.de/2010/20100305/sport/fussball/nacktscanner_fuer_fussball_fans.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM

nee...bereite nur alles mit vor. Bin Arbeitslos geworden und kann derzeit nicht zu den Auswärtsspielen [Frown]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hahahahaaaa!!! Jetzt wird´s lustig.

Nacktscanner für Fußball-Fans?

http://www.mopo.de/2010/20100305/sport/fussball/nacktscanner_fuer_fussball_fans.html

ha ha ha...

An alle Gästefans, bitte seien sie rechtzeitig (6h vor Spielbeginn) am Stadion für die Einlasskontrollen, mitgebrachte speisen und getränke sind verboten [lach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@FEM

nee...bereite nur alles mit vor. Bin Arbeitslos geworden und kann derzeit nicht zu den Auswärtsspielen [Frown]

Oh, dass ist schade. Aber es gibt für Euch eh nichts zu holen. Hätte nur gern mit Dir mal ein Bier getrunken. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Täglich grüßt das Murmeltier, sag ich da nur. Liest man ja öfters sowas.
____

Bei Spiel Pauli gegen Hansa wird in Hamburg schon mal wieder vorbeugend ordentlich Hass aufgebaut. Corny Littmann möchte wohl auch gerne, dass gar keine Rostocker Karten für das Spiel bekommen. Find ich witzig, da die Ausschreitungen beim letzten Pauli-Hansaspiel ausschließlich von Seiten der rund 1000 randalierenden Paulianhänger ausgingen. Aber vielleicht hat man ja auch Angst, dass man die Rostocker nicht gut genug schützen kann - sicherlich nicht zu Unrecht.

Am besten beiden Vereine verbieten. [smilesmile]

War Samstag übrigens in Fürth. War ein grosser Haufen Hansafans anwesend. Aber der Asifaktor war auch ziemlich hoch.

Geisterspiel hätte auch was. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

War Samstag übrigens in Fürth. War ein grosser Haufen Hansafans anwesend. Aber der Asifaktor war auch ziemlich hoch.

Herzliches Beileid! (Also, dass du dir das Gekicke angucken musstest) Hansa spielt derzeit den schlechtesten Fussball ever. In der HH ist der Asifaktor aber auch nicht gerade niedrig oder? [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0