technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 13 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 13
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herrlich!!!!!!!

geld ist doch nicht gleich immer erfolg! real findet nichtmal mehr wege richtige angriffe zu starten.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bye bye Ronaldo - Merci Lyon [lachlach] ...Trainervorschläge für Real?
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Merci bien, mon amis... [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
...Trainervorschläge für Real?

Loddar ! [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
bye bye Ronaldo - Merci Lyon [lachlach] ...Trainervorschläge für Real?

ich glaub die sollten erstmal die spieler auswechseln, kaka gefällt mir bei denen garnicht! da war er in mailand um welten besser!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
bye bye Ronaldo - Merci Lyon [lachlach] ...Trainervorschläge für Real?

Loddar ! [lachlach]
würde sogar gehen...is ja nich Bundesliga - ausserdem fehlt ihm glaub ich noch ne spanische Ehe in seinem Portfolio [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ManU vs. Milan 4:0 [supereek]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach köstlich,
dumm dümmer unfähig Millionaros Versager deluxe.

òle Lyon!....

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Breitner Paule ist auch ein Brabbler [bla] vor dem Herrn... [freak]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War klar, dass ManU heute ins Viertelfinale einzieht, so wie Rooney z. Z. spielt, hat der AC Milan nichts mehr zu melden gehabt. Klasse war aber dafür, wie Beckham von den Fans empfangen wurde. [applaus] Becks war den Tränen nahe!

Und was war mit dem Favoriten Real Madrid (Finale in Madrid) los? Wer sich schon locker im Finale der CL sieht, darf eine Mannschaft wie Lyon nicht unterschätzen! Teilweise richtig arrogant von Madrid und der Presse vor dem Spiel. Naja, jetzt fliegen die Fetzen und der Trainer darf seinen Platz räumen. [lachlach]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
...Wer sich schon locker im Finale der CL sieht...

[besserwisser] Hochmut kommt vor dem Fall... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo war eigentlich dida? bzw. was ist mit dem? ist irgendwie an mir vorbeigegangen!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
wo war eigentlich dida? bzw. was ist mit dem? ist irgendwie an mir vorbeigegangen!

Dida ist wieder 2. Wahl. Abbiati stand in den letzten vier Ligaspielen im Kasten.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
...Wer sich schon locker im Finale der CL sieht...

[besserwisser] Hochmut kommt vor dem Fall... [Wink]
Sehe ich auch so! Ich meine, Lyon muss man immer auf dem Zettel haben. Sind die letzten Jahre teilweise unglücklich im Achtelfinale rausgeflogen. Nachdem Juninho zurück nach Brasilien gegangen ist, dachte ich Lyon bricht ein, aber die Mannschaft bringt immer noch konstant sehr gute Leistungen.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
wo war eigentlich dida? bzw. was ist mit dem? ist irgendwie an mir vorbeigegangen!

Dida ist wieder 2. Wahl. Abbiati stand in den letzten vier Ligaspielen im Kasten.
für mich eine sache, die irgendwie nicht nachvollziehbar ist. aber gut. seh zu wenig spiele von milan. irgendwie reizt mich die mannschaft nicht mehr.
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
wo war eigentlich dida? bzw. was ist mit dem? ist irgendwie an mir vorbeigegangen!

Dida ist wieder 2. Wahl. Abbiati stand in den letzten vier Ligaspielen im Kasten.
für mich eine sache, die irgendwie nicht nachvollziehbar ist. aber gut. seh zu wenig spiele von milan. irgendwie reizt mich die mannschaft nicht mehr.
Ich bin eh für Inter! [smilesmile]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nix für Ungut, aber seit der WM 2006 gönne ich den Spaggos nichtmal den Dreck unter ihren Fingernägeln... [speechless]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Seit der WM 2006 gönne ich den Spaggos nichtmal den Dreck unter ihren Fingernägeln... [speechless]

Hehe, es haben aber wenig Inter Spieler in der Nationalmannschaft 2006 gespielt. Dafür spielt bei Inter halb Argentinien. [lach]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
But you know what I mean... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, dass war echt mal herrlich, wie die arroganten Galaktischen rausgeflogen sind. Allen voran dem schmierigen Ronaldo gönne ich es so von Herzen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Euroleage Tipps:

Donnerstag 11.03.2010 19:00
HSV - Anderlecht 3:1
Rubin Kasan - Wolfsburg 1:2

Donnerstag 11.03.2010 21:05
Valencia - Werder 2:2

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HSV - Anderlecht 2:0
Rubin Kasan - Wolfsburg 2:1
Valencia - Werder 2:1

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jau, dass war echt mal herrlich, wie die arroganten Galaktischen rausgeflogen sind. Allen voran dem schmierigen Ronaldo gönne ich es so von Herzen.

Frage: wenn Barcelona die Chimp-League dieses Jahr gewinnt - reissen die dann eigentlich in Madrid das Stadium ab?
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
geiles tor von robben.

gott sei dank gibt es noch ein paar gute livestream seiten [Smile]

Nenne mir mal ein paar, myp2p suckt nämlich!
1. http://www.atdhe.net/
2. rojadirecta.com

atdhe lief ruckelfrei, hatte im spiel nur 2 aussetzer, durch neuladen gings dann sofort wieder..

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jau, dass war echt mal herrlich, wie die arroganten Galaktischen rausgeflogen sind. Allen voran dem schmierigen Ronaldo gönne ich es so von Herzen.

Frage: wenn Barcelona die Chimp-League dieses Jahr gewinnt - reissen die dann eigentlich in Madrid das Stadium ab?
geht nicht - fliegen nächste woche gegen uns raus!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal gucken ob Valencia, heute wieder so sportlich fair ist...

Valencia kann nicht verlieren..

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
55 Minuten gespielt, und die Koepfe erhitzen sich bereits :-) Wie erwartet.

Glueckwunsch nach HH und Wolfsburg. Denke mit den Ergebnissen, kann man gut leben.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fck. 1:1
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerecht! und sorry ich gönne es werder einfach nicht, lieber dem hoch verschuldeten club valencia!

die rote karte war meines erachtens sinnlos, der schiri hat schon leicht rafati niveau!
komischerweise hat er champions league real - lyon das hinspiel nicht so schlecht gepfiffen!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Fresse, wer hat denn die Schwu.chteln in schwarz-blau auf den Platz gelassen? [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wars, 1:1, gute Ausgangsposition ...

Zugegeben, der Elfer war Humbug, aber das Unentschieden geht schon in Ordnung. Valencia hat vor allem in der 2.HZ das Spiel gemacht (mussten sie ja auch), aber Bremen hat gut gekämpft (obwohl das in der Abwehr manchmal haarsträubend war ) und tlw. gut gekontert ... [smilesmile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man versemmeln die Bremer Chancen, Borowski hat auch seine besten Tage hinter sich.

Aber amüsantes Spiel, was aber eigentlich ganz klar von Valencia dominiert wurde.

Ich denke der Drops ist noch nicht gelutscht.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jau, dass war echt mal herrlich, wie die arroganten Galaktischen rausgeflogen sind. Allen voran dem schmierigen Ronaldo gönne ich es so von Herzen.

Frage: wenn Barcelona die Chimp-League dieses Jahr gewinnt - reissen die dann eigentlich in Madrid das Stadium ab?
Gegenfrage: Wenn Werder dieses Jahr die Europa Liga gewinnen sollte, reissen wir dann das Stadion ab? [smilesmile]

Geiles Spiel gestern. Ruuuuuuud ist einfach ne Bombe.

Aber was ist dieser Lukaku von Anderlecht bitte für ein Mutant? Der ist doch niemals 16!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch der ist 16.

Anabol machts möglich [hehe]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Doch der ist 16.

Anabol machts möglich [hehe]

Ja, die Dopingprobe hätte der nicht bestanden. Was für eine Kante!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:

die rote karte war meines erachtens sinnlos,

Ist dir aufgefallen, das Typ der die rote Karte bekommen hat, sich gar nicht beschwert hat? Die Aktion die zur roten Karte fuehrte, wurde hier im TV nicht gezeigt. Lt. Reporter hat er einen Bremern Spieler (Marin?) eine Backpfeife gegeben.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gegenfrage: Wenn Werder dieses Jahr die Europa Liga gewinnen sollte, reissen wir dann das Stadion ab?

Ideal waere Finale Hamburch vs. Bremen, was wir im Elfmeterschiessen, durch Glanzparaden von Tim Wiese gewinnen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gegenfrage: Wenn Werder dieses Jahr die Europa Liga gewinnen sollte, reissen wir dann das Stadion ab?

Ideal waere Finale Hamburch vs. Bremen, was wir im Elfmeterschiessen, durch Glanzparaden von Tim Wiese gewinnen.
Du willst mich wohl wirklich unter der Erde sehen was? [smilesmile]

Das würde meine Pumpe nicht mit machen...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stelle dir vor, Ruud verwandelt den entscheidenen Elfmeter zum 6:5. Glaube das wuerde meine Pumpe, auch nicht mitmachen.Der Gedanke hat aber seinen Reiz.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wir könnten dann sagen das wir die Finalteilnehmer beide zuhause abgefertigt haben.


[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0