technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Laurent Garnier Liveübertragung (Samstag 20.15h - Stream wurde aufgezeichnet)

   
Autor Thema: Laurent Garnier Liveübertragung (Samstag 20.15h - Stream wurde aufgezeichnet)
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ich grade drüber gestolpert und hab es laufen, enjoy!

Laurent Garnier à la Salle Pleyel
http://liveweb.arte.tv/fr/video/Laurent_Garnier_a_la_Salle_Pleyel/

[ 15.03.2010, 08:16: Beitrag editiert von: Technomensch ]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kool. danke [Smile]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mobson

Usernummer # 19098

 - verfasst      Profil von mobson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole sache, schade dass ich das erst jetzt lese aber läuft ja noch.
Aus: Frankfurt | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahhhhhnsinn ! wahhhhnsinn !
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool!

wenn man auf den oben genannten link clickt, kann man sich die show nochmal anschauen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich sehr genial, bei mir hängt der ton nur etwas dem bild hinterher...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss sagen mir hat das ganze auch sehr sehr gut gefallen, anfangs wolte ich es nur so nebenbei laufen lassen, hab's dann aber letztlich ko0mplett geschaut! Beim Ton gabs keine Probleme, Bild und vor allem der Schnitt waren super! ...und die Musik natuerlich auch, die Drum'n'Base Nummer und Crisby Bacon waren fuer mich klare Highlights!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir klappt das irgendwie gar nicht mit dem stream... [Frown]
kann man das irgendwie downloaden?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau kann man das downloaden??
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der real player packts auch nicht...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also rein theoretisch muss man nur die player url, und das anhängsel was dem player sagt was fürn video abgespielt werden soll in browser eintippeln und dann müssts eigentlich per seite speichern unter gehen... aber gefunden hab ich bis jetz nix was funktioniert.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mit der audiospur könnte ich schon mal dienen ... aber das ist ja leider nur die halbe miete in diesem fall [hand]

www.megaupload.com/?d=D54E5MN0

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch mit dem direktlink zum Video springen meine Firefox helfer nicht an.

http://liveweb.arte.tv/flash/player.swf?eventId=935&mode=prod&visual=true&isLive=false&lang=fr

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt toll [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hängt mit diesem arte liveweb player zusammen. aber dennoch ist es ein flash video, müsste der realplayer doch gebacken kriegen...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dangerseeker:
jetzt nicht böse werden: aber nee wirkliche ahnung hast du nicht gerade oder [Razz]

Original File der Tonspur beträgt only = 138 MB

Weiß nicht wieso du auf soviel kommst !?!
Hast du noch was draufgepackt oder wie ?

Original Video File = 562 MB !

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich das nicht selbst gerippt habe sondern nur aus einem anderen forum kopiert habe, bin ich dir nicht böse ... keine ahnung was der rippende da gemacht hat ...

und wenn du dich schon so gut auskennst dann stell uns doch mal den videomitschnitt zur verfügung dann bekommste (zumindest von mir) gerne ein paar karmapunkte!

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo hätte ich auch gerne zum dl...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
da ich das nicht selbst gerippt habe sondern nur aus einem anderen forum kopiert habe, bin ich dir nicht böse ... keine ahnung was der rippende da gemacht hat ...

und wenn du dich schon so gut auskennst dann stell uns doch mal den videomitschnitt zur verfügung dann bekommste (zumindest von mir) gerne ein paar karmapunkte!

achso ok [Smile]
zum thema: ich besitze hier keine Rechte drüber und werde mich sicherheit keine von arte geschützten Flash-Stream-Videos ins Netz hochladen, zudem die sounddatei rechtlich mit copyright geschützt wurde, sorry, aber in dem Fall halte ich meine Hände von weg und lasse es zum privaten genuß bei mir !
[punk]

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du koenntest ja heimlich per pm auf öffentliche anfrage uns erklären wie wir denn da dran kommen hrhr ;>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kopien für den privaten Gebrauch sind doch o.k. [Wink]

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:

Original File der Tonspur beträgt only = 138 MB
Original Video File = 562 MB !

also meine Privatkopie vom Video beträgt 1,03 GB.
was bei einem 2 1/2 Stunden Video auch eher hin kommt. Zumindest bei der Qualität die ich habe.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upload fertig. [smile]
bei Interesse pn an mich.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Mr.E. sorry, die 2x562 MB fehlte hier [news-n-coffee]
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
saucool!
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man...ob evil, bloodstream oder livesets... dieser Typ fällt überall negativ auf!!! ... warum rege ich mich eigentlich auf?
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zürück zu Laurent Garnier: Wahnsinn was er so alles unter einen Hut bringt. Es scheint so, als ob er mit einer Dekade Musikgeschichte abschliessen wollte. irgendwie traurig... andersrum kann man sowas auch sehr komerziel sehen. Für mich auf jeden Fall, ein Meisterwerk!
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt grandios das konzert! hatten es auch erst nur so nebenbei laufen am sonntag - aber es hat nicht lange gedauert bis alle gespannt bis zum ende an dem monitor klebten - ganze 2 minuten um genau zu sein [Smile]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
ganze 2 minuten um genau zu sein [Smile]

Viel länger hätte ein echter Musiknerd auch nicht brauchen dürfen [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0