technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 7 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 7
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bordeaux - Bayern 1:2
Wolfsburg - Istanbul 3:1

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
wir würden den leihweise nehmen [lachlach] ...wäre ein guter Sturmpartner für Voronin, der lt. Gerüchteküche ein heisser Comeback Kandidat für den Winter ist.

wenn man bis dato nicht schon abgestiegen ist [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bayern gucken ist ein Krampf!

Und meine Meinung über Müller hat sich soeben bestätigt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So mag ich die Bayern.... [lachlach]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Und meine Meinung über Müller hat sich soeben bestätigt.

heute das two-hit-wonder! :-P
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL @ Butt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALter... Nochmal rot und nochmal Elfer!
Was zum Geier ist mit den Bayern los?

Butt Elferkiller!

...und als Trainer der Franzosen würde ich die Mannschaft bis morgen früh Elferschiessen trainieren lassen!! Sowas...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurioses Spiel. Ich klink mich jetzt aus. Morgen um 5 Uhr gehts hoch und dann nach Glasgow.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm.
Ist das jetzt gut oder schlecht für uns, die da am Samstag (ausw.) und am kommenden Mittwoch (heim) gegen die Bayern spielen? Ich kanns überhaupt nicht einschätzen...

Was meint ihr??

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fette 2. HZ in Madrid. Das ging gut rund.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Hmmm.
Ist das jetzt gut oder schlecht für uns, die da am Samstag (ausw.) und am kommenden Mittwoch (heim) gegen die Bayern spielen? Ich kanns überhaupt nicht einschätzen...

Was meint ihr??

2:1 Sieg der Bayern waere auch nicht besser/schlechter, fuer den naechsten Gegener gewesen. Nicht auf die Schwaeche der Bazis verlassen, einfach selber gut spielen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]

Komm´ gerade erst heim... (I needed loads of "Tegernseer Hell", to recover myself... [alk] ) [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal eine bitte an die bielefelder.
es muss wohl letztens ein bericht im wdr gelaufen sein wo es um eine auswärtsfahrt nach duisburg geht.hat da jemand von euch zufällig ein link?

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, ein großartiger Bericht des WDR. Das war die friedlichste Auswärtsfahrt seit 20 Jahren, aber der WDR witterte an jeder Ecke brutalste Ausschreitungen.
"Die Hooligan-Cops":
Teil 1
Teil 2

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unser Zivi hat vor 12 Jahren schon mal an so einem Bericht mitgewirkt, damals ist aber wenigstens ein bisschen was passiert. Klick
Grandios vor allem der Satz: "Durch unseren hohen Bekanntheitsgrad sind die Problemleute nicht mehr anonym."
Sowas nennt man wohl ein Eigentor. [lach]

Hier die Reaktion des Fanblocks auf den aktuellen Bericht: Klick

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja vielen dank monte disco.haha schön mal wieder 2-3 bekannte wiederzusehen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Fette 2. HZ in Madrid. Das ging gut rund.

auf jeden. ich dachte schon, ich sehe in den letzten 20 minuten den schnarchnasen und fehlpass fussball der ersten 70 minuten.
dida's patzer war aber echt mal übel. cassilas war allerdings auch nicht von schlechten eltern.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Hier die Reaktion des Fanblocks auf den aktuellen Bericht:

Ist den meisten Bielefeld Fans, der Bericht nicht peinlich? Der Zivi konnte wenigstens einpaar klare Saetze sprechen, was man von den Bielefeldern ja nicht gerade sagen konnte. Nicht ganz so peinlich, wie damals der Hannover Ultra Bericht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einen von denen kenn ich ganz gut.war immer ein guter junge bzw immer dabei wenns krachte ..aber ein anderer bilefelder meinte gestern zu mir das wäre durchaus peinlich was der redet. [Wink] (habs bis jetzt nur ohne ton gesehen)
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
... Ist den meisten Bielefeld Fans, der Bericht nicht peinlich? ...

Jeder macht sich so gut zum Obst wie er kann. Warum man besoffen in jede Kamera gröhlen oder Interviews wie der Kollege den Millhouse vermutlich meint geben muss, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich mache beides nicht. [Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Euroleaguetipps:

Austria - Werder 1:2
Celtic - HSV 2:2
Hertha BSC - Heerenveen 2:1

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, sind ja doch fast 10.000 Zuschauer im Oly zu Berlin....
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sogar über 10.000, wie viele waren aus heerenveen dort?

mit der hertha kann man ja fast mitleid haben. bin schon kurz davor, die nadel wieder aus der herthavoodoopuppe zu entfernen. [troest]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum geh ick eigeintlich überhaupt zum Fussball? [Frown]

Kann ick nicht Tokio Hotel oder so hinterher reisen? Das ist bestimmt nicht so anstrengend.

Naja...da muss ick wohl durch....

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/10/22/news-137982060/detail.html

Hat hier jemand noch etwas anderes gehört? Finde ich ja heftig, dass sich die Bazis noch im Stadion die Köpfe gegenseitig einhauen. [haudrauf] [brauchstduwas]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/10/22/news-137982060/detail.html

Hat hier jemand noch etwas anderes gehört? Finde ich ja heftig, dass sich die Bazis noch im Stadion die Köpfe gegenseitig einhauen. [haudrauf] [brauchstduwas]

Da gingen Bayernfans gegenseitig aufeinander los. Mit Fäusten und Worten, Schickeria gegen den Rest, „Nazis raus” gegen „Scheiß St.Pauli" -

hahahaaa wie lustig ist das denn ?

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/10/22/news-137982060/detail.html

Hat hier jemand noch etwas anderes gehört? Finde ich ja heftig, dass sich die Bazis noch im Stadion die Köpfe gegenseitig einhauen. [haudrauf] [brauchstduwas]

Da gingen Bayernfans gegenseitig aufeinander los. Mit Fäusten und Worten, Schickeria gegen den Rest, „Nazis raus” gegen „Scheiß St.Pauli" -

hahahaaa wie lustig ist das denn ?

- Mehr als Peinlich... [confused] [kopfkratz] [achja]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausser Hämburch, haben sich die deutschen Mannschaften in den europäischen Wettbewerben alle blamiert... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ausser Hämburch, haben sich die deutschen Mannschaften in den europäischen Wettbewerben alle blamiert... [rolleyes]

Bin froh das Werder auf diese Weise nur Unentschieden gespielt hat. So geht man gegen Bochum in der Buli, wieder konzentriert bis zum Ende des Spiels an die Sache ran. In der Buli koennen wir uns kein Unentschieden erlauben, in der Europa League schon eher.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 Punkte kann ich den Bremern aber nicht versprechen. Funny wird die Mannschaft noch mal auf 110% hochpushen um doch noch Cheftrainer zu werden. Hoffe ich... [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letzte Saison lief es, nicht gut gegen Bochum.Uebermuetig sollten wir nach dem ungluecklichen 2:2, nicht mehr sein, und Bochum ernst nehmen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Labbadia hatte Ärger mit den Ordnern in Glasgow nach dem HSV-Sieg:

[hand] http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/10/23/bruno-labbadia/hsv-trainer-hat-zoff-mit-stadion-ploizei-in-glasgow.html

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muecke = Elefant.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/10/22/news-137982060/detail.html

Hat hier jemand noch etwas anderes gehört? Finde ich ja heftig, dass sich die Bazis noch im Stadion die Köpfe gegenseitig einhauen. [haudrauf] [brauchstduwas]

Da gingen Bayernfans gegenseitig aufeinander los. Mit Fäusten und Worten, Schickeria gegen den Rest, „Nazis raus” gegen „Scheiß St.Pauli" -

hahahaaa wie lustig ist das denn ?

Würde gerne wissen, was daran so lustig sein soll!?!? Das war es definitiv nicht!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na also komm es entbehrt doch nicht einer gewissen komik wenn sie die sog. bayern supporter gegenseitig auf mütze geben wenns mal nicht so dolle läuft ... wenn sie sich dann noch gegenseitig als nazis und scheiss st pauli beschimpfen ist das ja wohl mehr als skuril ! ich find das jedefalls lustig ... wenns das gleiche bei schalke passiert wäre hättest du dich hier sicher auch köstlich darüber amüsiert ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Egal, ob es bei den Bazis passiert ist, oder bei irgendeinem anderen Club passiert wäre - Sowas ist nur noch peinlich und traurig... [oerx]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar ist das peinlich und ein absolutes armutszeugnis keine frage aber ich kann mich ja darüber trotzdem amüsieren ! nur weil ein paar bayern fans rangeln muss ich ja hier nicht in pseudo betroffenheit ausbrechen, aber besonders objektiv sind die beiträge ja hier auch nicht immer (damit meine ich jetzt nicht dich dave) wenns gegen die scheiss zecken aus st pauli geht oder gegen "itacker" ist es plötzlich lustig wenn der mannschaftsbus beschmiert wird oder jemand auffe mütze bekommt...

hier noch ein bisschen hintergrund info :

Anders ist wohl kaum zu erklären, warum die französische Polizei in den Fanblock der Münchner eindringen und einen handfesten Streit schlichten musste – zwischen den Münchnern! Was war passiert? Ein Fan-Klub hatte eine Blockfahne des FC St. Pauli (zwischen den Klub-Mitgliedern und den Anhängern des Zweitligisten besteht eine Fanfreundschaft) mitgebracht und im Stadion aufgehangen. Ein anderer Fanclub, eine andere Gruppierung der Bayern, hielt von dieser Maßnahme allerdings herzlich wenig. Und so stritten rund 30 Mitgereiste um den Banner, ehe sogar die Fäuste flogen. Der Bayern-Einsatz auf der Tribüne stimmte also.

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/fan-zoff-bordeauxpolizei-schlichtet-500446.html

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
wenn sie die sog. bayern supporter gegenseitig auf mütze geben wenns mal nicht so dolle läuft ...

Du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass die Scharmützel in unserem Block aufgrund des Spielstands entstanden sind??
Aber Respekt: Dein TZ-Artikel strotzt nur so vor Fakten... [rolleyes]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagen wir so wenn die bayern die franzosen 6:0 weggeklatscht hätten , wären sicher andere dinge wichtiger gewesen als ne pauli fahne [Wink] aber is ja auch wurscht mich hats amüsiert dich nicht und gut is ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So selten ist das nun auch nicht, das die eigenen "Fans" sich in die Haare kriegen. Gabs bei Bremen letzte Saison (glaube in Bochum wars) auch, als einpaar Rechte Bremern einen Banner rausgeholt haben,und dann Stress bekommen haben, und die Polizei die Jungs aus dem Block "retten" musste.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0