technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 7 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 7
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
@FEM, ich zähle nur die letzten Jahre, da gabs das ein oder andere Unentschieden bei euch.
Vielleicht seid ihr ja ein bischen überheblich und noch ein Leistungsträger fällt aus.

Dazu ein bischen Glück das einer unserer Pfeifen den Fuß unabsichtlich im richtigen Augenblick vor den Ball tritt und dadurch ein Toooor entsteht.

OK, 1-2 Remis gab es mal, aber ihr habt seit über 15 Jahren nicht mehr in HH gewonnen.

Edit: Ihr habt seit 11 Spielen nicht mehr bei uns gewonnen.

wie gesagt, mit einem Punkt in Hambug könnte wohl jeder leben.
Und die Vergangenheit hat gezeigt das Hamburg uns mehr liegt wie zB Stuttgart auswärts.

Im übrigen geht auch ein bischen Angst im HSV Forum um.
[nervoes]

....denn wer jetzt gegen Klappdach verliert ist blamiert.

[Smile]

Nun ja, wir können eigentlich nur verlieren. Jeder erwartet einen deutlichen Heimsieg und uns liegen solche Mannschaften nicht wirklich.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
so hab ne Karte für Hamburg bekommen und habe mich entschlossen nicht hinzufahren.
Obwohl der HSV ja einer mit ner positiven Bilanz für uns ist.
Werde mir unter Frotze wohl kein Spiel mehr live anschauen.

Trauriges Kapitel, das wird diese Saison nix mehr.
Schlechter sind echt nur die Chaoten aus der Hauptstadt.

Ich habe Lachbach nicht verstanden, warum sie Frontzeck für das Traineramt geholt haben. Dem Management muß doch klar sein, daß mit diesem Trainer um die Abstiegsmeisterschaft spielt... und der Kader macht eigentlich einen soliden Eindruck
das ist es ja gerade, die ersten Spiele waren gut, dann hat Frotze angefangen die 4er Kette auf 3er Kette umzustellen.
Daraus folgten 2 Niederlagen.
Diese überaus sensible junge nicht eingespielte Mannschaft ist dadurch aus dem Tritt geworfen worden.

Danach kamen nur noch Alibiumstellungen und Einwechslungen.

Frontzeck ist bei Gladbach weil er mal da gespielt hat.
Genaus hat sich doch Bohnhof, Lienen und Krauss schon austoben dürfen.

Für mich absolut nicht nachvollziebar den als Trainer zu holen.
Genauso würde in der Wirtschaft auch keiner einen mehrmals gescheiterten Manager einstellen.

Gladbach ist eben ein Anlaufplatz für Verlierertypen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Frontzeck ist bei Gladbach weil er mal da gespielt hat.
Genaus hat sich doch Bohnhof, Lienen und Krauss schon austoben dürfen.

Für mich absolut nicht nachvollziebar den als Trainer zu holen.
Genauso würde in der Wirtschaft auch keiner einen mehrmals gescheiterten Manager einstellen.

Gladbach ist eben ein Anlaufplatz für Verlierertypen.

Bin ich froh, daß solche Zeiten bei uns scheinbar vorbei sind, sonst dürften wir uns noch über Littbarski als Trainer freuen.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Gladbach ist eben ein Anlaufplatz für Verlierertypen.

[ultratop]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upps doppelpost
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Trider, ich darf sowas als Gladbachfan behaupten.
Du als Dompfeife darfst das natürlich nicht!

[haudrauf]


[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Köln, Gladbach, Aachen, Düsseldorf, Leverkusen? Ist doch eh alles der gleiche Mist... [eek] [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verzeihe dir deinen kleinen Fehler, richtig heisst es natürlich:

Köln, Dortmund, Fortuna, Aachen, Duisburg sind der gleiche Mist!

[tintenschlacht]


Generell Vereine die Ihren Stadionnamen einen Sponsor übertragen haben keine Seele!

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann bleibt aber nix mehr über. Gibt es überhaupt noch irgendeinen Verein in der ersten Liga, der den Stadionnamen nicht abgegeben hat? Mainz? Freiburg? [confused]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Na dann bleibt aber nix mehr über. Gibt es überhaupt noch irgendeinen Verein in der ersten Liga, der den Stadionnamen nicht abgegeben hat? Mainz? Freiburg? [confused]

Bremen auf jeden Fall und wenn Dauerwellen es schon schreibt, wird es Gladbach auch noch nicht geschafft haben.

Freiburg heisst doch Bedenova Stadion oder so.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
@Trider, ich darf sowas als Gladbachfan behaupten.
Du als Dompfeife darfst das natürlich nicht!

[haudrauf]


[zwinker]

Ich habe auch nichts behauptet, ich wollte Dich nur in Deiner Meinung bekräftigen
[blendax]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Na dann bleibt aber nix mehr über. Gibt es überhaupt noch irgendeinen Verein in der ersten Liga, der den Stadionnamen nicht abgegeben hat? Mainz? Freiburg? [confused]

Räusper, nennen wir es Nordpark.

[cool]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Na dann bleibt aber nix mehr über. Gibt es überhaupt noch irgendeinen Verein in der ersten Liga, der den Stadionnamen nicht abgegeben hat? Mainz? Freiburg? [confused]

Hertha BSC [lachlach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Na dann bleibt aber nix mehr über. Gibt es überhaupt noch irgendeinen Verein in der ersten Liga, der den Stadionnamen nicht abgegeben hat? Mainz? Freiburg? [confused]

Räusper, nennen wir es Nordpark.

[cool]

Oder einfach Wellblechpalast am Arsch der Heide. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, wie konnte ich dieses wundervolle Stadion vergessen, wo wir letzte Saison einen tollen 1:0 Auswärtssieg feiern durften? Aber heisst es nicht Stadion im Borussia-Park? [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei dem Spiel war ich sogar vor Ort, Bochum kommt einmal vors Tor und macht den rein.

Borussenpark im Nordpark, von den Fans übernommen.
Der Nordpark war vor dem Borussenstadion.

Da es eine Arena ist wo auch Veranstaltungen stattfinden heisst es offiziell Stadion Nordpark.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei dem Spiel war ich auch. Jever alkoholfrei ist ekelhaft. [abkotz2] Hatte dann nach einem Becher auf Cola umgestellt. [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du weißt aber das Alkoholfrei nur im Gästeblock und in der Nordkurve zählt oder?

Ich saß hinterm Tor mit Bier für Erwachsene.

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Du weißt aber das Alkoholfrei nur im Gästeblock und in der Nordkurve zählt oder?

Ich saß hinterm Tor mit Bier für Erwachsene.

[lachlach]

Naja, Jever ist selbst mit Alkohol nur bedingt trinkbar.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jever ist ein bier?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Jever ist ein bier?

Komm Du jetzt nicht mit Deinem Schultscheiss oder Berliner Kindl. [Razz]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Jever ist ein bier?

Komm Du jetzt nicht mit Deinem Schultscheiss oder Berliner Kindl. [Razz]
sind alle 3 mist!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Jever ist ein bier?

Komm Du jetzt nicht mit Deinem Schultscheiss oder Berliner Kindl. [Razz]
nee...aber Berliner Pilsner [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das einzig schöne gestern:

 -

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Jever ist ein bier?

Komm Du jetzt nicht mit Deinem Schultscheiss oder Berliner Kindl. [Razz]
nee...aber Berliner Pilsner [smilesmile]
Gescheites Bier gibt´s nur bei uns in Bayern ! [prost] [sehrcool]

@ Suckz:

Die Choreo war obergeil [top] , der Frankfurter Standfußball nicht... [gaehn]

[ 29.10.2009, 20:51: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie ist die A-Synchron [smilesmile]

aber trotzdem [top]


ja Dave...vom Saufen&fressen habt ihr echt Ahnung...mehr aber och nicht *ggg*

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
irgendwie ist die A-Synchron [smilesmile]

Das ist nur die Perspektive. [lachlach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
asymmetrisch meint ihr [Wink] asynchron bezieht sich auf zeitliches.
ansonsten hat lexy recht.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja...wenn aber alle die falschen Choreo-Blätter in der hand halten und wedeln ist es A-Synchron [lachlach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Löwen planen Rückkehr ins Grünwalder

Wüsst ich nicht das es um den TSV geht, ich würd das träumen anfangen...

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Das einzig schöne gestern:

 -

Ja, die war wirklich gut. Wurde aber auch ausreichend im TV gezeigt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie doof würde ich mir da als Fan vorkommen nach so einem Spiel.

Das war wirklich das schlechteste DFP Pokalspiel ever.


Nimms nicht persönlich Suckz, ich komme aus einem ähnlichen Leid geprüften Haufen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Das war wirklich das schlechteste DFP Pokalspiel ever.



Und wahrscheinlich auch das einzige. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Urteile
Eil +++ BGH billigt Stadionverbot bei bloßem Verdacht

Karlsruhe (dpa) - Stadionverbote gegen Fußballfans können auch beim bloßen Gewaltverdacht zulässig sein. Das hat der Bundesgerichtshof in Karlsruhe entschieden. Damit wies das Gericht die Klage eines Bayern-Fans ab, der 2006 mit einer Gruppe des Fanclubs «Schickeria München» in eine Randale mit Duisburger Fans geraten war. Er bestritt mitgemacht zu haben, trotzdem erhielt er ein bundesweites Stadionverbot für gut zwei Jahre. Nach den Worten des BGH ist dies vom «Hausrecht» des Vereins gedeckt.

http://www.zeit.de/newsticker/2009/10/30/iptc-hfk-20091030-38-22841786xml

Die Willkür wird also weiterhin unterstützt...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rteil des Bundesgerichtshofes

Stadionverbote auf Verdacht sind zulässig

Der bloße Verdacht auf Gewalttätigkeit reicht, schon darf ein Fan nicht mehr ins Fußballstadion. Das hat der Bundesgerichtshof entschieden - denn der Ausschluss der Anhänger sei durch das Hausrecht gedeckt.
Hamburg - Stadionverbote gegen Fußballfans können auch dann zulässig sein, wenn die Beteiligung an Gewalttätigkeiten nicht nachgewiesen ist. Das hat der Bundesgerichtshof am Freitag in Karlsruhe entschieden. Damit wies das Gericht die Klage eines Fans und Dauerkarteninhabers des FC Bayern München ab.


Der Mann war nach einem Spiel beim MSV Duisburg im März 2006 mit einer Gruppe des Fanclubs "Schickeria München" in eine Randale mit Duisburgern geraten. Er bestritt jede Beteiligung, trotzdem erhielt der Bayern-Anhänger ein bundesweites Stadionverbot für gut zwei Jahre. Die Staatsanwaltschaft stellte ein Ermittlungsverfahren wegen Landfriedensbruchs ein.

Der MSV Duisburg erteilte jedem ein bundesweites Stadionverbot, gegen den seinerzeit ermittelt wurde. Dagegen hatte der Fan Klage eingereicht. Nach den Worten des BGH ist dies vom "Hausrecht" des Vereins gedeckt. Sie dürften den Zutritt zu den Stadien verweigern, wenn es für das Hausverbot sachliche Gründe gebe. Der Vorsitzende Richter Wolfgang Krüger betonte, dass die Vereine im Interesse aller Zuschauer für einen störungsfreien Ablauf der Spiele zu sorgen hätten.
Im Kern ging es bei dem Streit um die Frage, ob Stadionverbote "auf Verdacht" ein sinnvolles Mittel oder unzulässige Willkür sind. Fan-Initiativen beklagen seit Jahren, dass Stadionverbote auch dann ausgesprochen werden, wenn die Beteiligung an einer Schlägerei oder einem Rauchbombenwurf nicht erwiesen ist. Der Sicherheitsbeauftragte des DFB, Helmut Spahn, sagt dagegen: "Es muss ein Mittel geben, um gewaltbereite Gruppen vom Fußball fernzuhalten."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,658242,00.html

Krass finde ich auch, dass ein einziger Verein, einem Fan ein bundesweites Stadionverbot erteilen kann.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben, die Berufung auf das Hausrecht kann ja eigentlich nur für das "eigene" Stadion gelten. Was hat der MSV für ein Hausrecht in München?
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Eben, die Berufung auf das Hausrecht kann ja eigentlich nur für das "eigene" Stadion gelten. Was hat der MSV für ein Hausrecht in München?

Richtig. Ich kann mir nur vorstellen, dass es eine Absprache der Clubs gibt, dass das dann für alle Vereine gilt.

Gerechtigkeit ist was anderes.

Ich meine, die Leute, die öfter mal zum Fussball gehen, können sich vorstellen, wie schnell man mal zur falschen Zeit am falschen Ort stehen kann.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der "Stern" schreibt ähnliches:

Stadionverbot zulässig
Stadionverbote gegen Fußballfans können auch dann zulässig sein, wenn die Beteiligung an Gewalttätigkeiten nicht nachgewiesen ist. Das hat der Bundesgerichtshof am Freitag in Karlsruhe entschieden.

[hand] http://www.stern.de/panorama/bgh-urteil-stadionverbot-zulaessig-1518163.html

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war bestimmt so´n Bayernfan mit Sepplhut etc. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das war bestimmt so´n Bayernfan mit Sepplhut etc. [lach]

Sepplhut oder nicht, das Ganze müffelt arg nach Staats und Polizeiwillkür... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0