technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 7 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 7
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier geht´s weider... [Smile]

Shit ! [Frown]

[hand] http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000138030.php&fla=1

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu Boateng.

ich meine noch nicht mal seine defensiven Leistungen, die waren bis zum Blackout ok.
Vielmehr seine Ausflüge in die Offensive.
Es mag aber sein das er dies gemacht hat um mehr Sicherheit zu bekommen.
Die Flanken waren sprichwörtlich Bananen.

Trotzdem ist er für mich bei der WM gesetzt.
Man muß ihn nur mal ab und zu wieder auf den Boden zurück holen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich denke auch, dass man ihn manchmal ein wenig bremsen muss. Wobei seine Flanken bei uns oft ziemlich gut sind.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
[QB] zu Boateng.
ich meine noch nicht mal seine defensiven Leistungen, die waren bis zum Blackout ok.

Das war doch kein Blackout. In so einer Situation, muss man alles oder nichts zum Ball gehen.Der Russe waere durch gewesen, und ein brutales Foul war es auch nicht, nur der Russe war halt einen Tick schneller. Fand Boateng wie gesagt ziemlich gut.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Mann, ne Std. vor Anpfiff schon Ablauf der Tippzeit, regt mich jedes Mal wieder auf.

@Deadpan
Kannste bitte nochmal nachtragen?
FCB-Köln 3:0
Lev-Nürn 2:0
Hann-Frei 2:1
Boch-Wolf 1:2
Mainz-Hoffe 1:2

Bin wieder aml net zu Hause, Tipps können parallel hier abgeglichen werden:
Kicktipp.de/bembelliga User Saschasito

Bin dafür das mal auf 15min vor Spielbeginn runterzuschrauben!
[Wink]

Danke! ;-)
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
zu Boateng.

ich meine noch nicht mal seine defensiven Leistungen, die waren bis zum Blackout ok.
Vielmehr seine Ausflüge in die Offensive.
Es mag aber sein das er dies gemacht hat um mehr Sicherheit zu bekommen.
Die Flanken waren sprichwörtlich Bananen.

Trotzdem ist er für mich bei der WM gesetzt.
Man muß ihn nur mal ab und zu wieder auf den Boden zurück holen.

du erzählst vlt. nen schnulli!
haste einen anderen boateng gesehen wie ich.
das 1. foul war blöd ja, das 2. foul nunja schreib ihm am besten ne mail, das nächste mal soll er den russen durchlaufen lassen damit der das 1:1 macht.
viel schlimmer fand ich da den jammerlappen friedrich, was der gezeigt hat war 0.
schade, dass du nicht dein 1.A-Länderspiel machen kannst.
fand es ehrlich gut eine gute Leistung von ihm. schade, dass er mit gelb-rot vom platz ging, aber er hat sich gut in die bestehende abwehr integriert, was wir auch schon anders gesehen haben.

man sollte es nicht überbewerten, fakt ist er ist jemand für die zukunft der konstante leistung bringt und die flanke auch mal bis in den straf bekommt und nicht einen pass für den gegner spielt.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Suckz

bist Du Samstag im beim Spiel? Treffen und Bierchen trinken?

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
@ Suckz

bist Du Samstag im beim Spiel? Treffen und Bierchen trinken?

Ich weiß es noch nicht. Karten haben wir, allerdings hab ich im Moment gesundheitliche Probs, weswegen ich noch nicht absehen kann ob es klappt.
Meld mich nochmal kurzfristig über Facebook.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
forsch allemal, dass Klose weiterhin seinen jubelsalto durchzieht. die diskussion gabs ja schon vor über 10 jahren, dass das risiko eigentlich unverantwortlich ist, und nun ist er über 30. ein spitzbube.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
forsch allemal, dass Klose weiterhin seinen jubelsalto durchzieht. die diskussion gabs ja schon vor über 10 jahren, dass das risiko eigentlich unverantwortlich ist, und nun ist er über 30. ein spitzbube.

Naja, so ganz hat der ja auch nicht mehr hingehauen. Lass den mal umknicken, dann ist die Fresse dick - oder der Knöchel.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...dann ist die Fresse dick - oder der Knöchel.

Oder Kunstrasengepierced... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Michael Jackson hat seine Kinder wirklich gut erzogen: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1218234/Michael-Jackson-Paris-Jackson-shows-dance-moves-science-centre-trip-Blanket-Prince.html

[smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurios allerdings.. vielleicht hat Michael sogar mal direkt hinter dir gestanden im stadion, fem ,) hat ja vor paar jahren ne zeitlang in Niendorf gehaust.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
kurios allerdings.. vielleicht hat Michael sogar mal direkt hinter dir gestanden im stadion, fem ,) hat ja vor paar jahren ne zeitlang in Niendorf gehaust.

Nee, FEM war damals sein Bodyguard... [sehrstreng] [lachlach] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
forsch allemal, dass Klose weiterhin seinen jubelsalto durchzieht. die diskussion gabs ja schon vor über 10 jahren, dass das risiko eigentlich unverantwortlich ist, und nun ist er über 30. ein spitzbube.

Ishiaku war es glaube ich, der kuerzlich eine Salto Gala hingelegt hat, daher finde ich einen kleinen Salto sollte man nicht ueberbewerten. Der Koelner hat sicherlich 6-7 gemacht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
kurios allerdings.. vielleicht hat Michael sogar mal direkt hinter dir gestanden im stadion, fem ,) hat ja vor paar jahren ne zeitlang in Niendorf gehaust.

Der würde wenn eher im Familienblock bei den kleinen Jungs sitzen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
forsch allemal, dass Klose weiterhin seinen jubelsalto durchzieht. die diskussion gabs ja schon vor über 10 jahren, dass das risiko eigentlich unverantwortlich ist, und nun ist er über 30. ein spitzbube.

Ishiaku war es glaube ich, der kuerzlich eine Salto Gala hingelegt hat, daher finde ich einen kleinen Salto sollte man nicht ueberbewerten. Der Koelner hat sicherlich 6-7 gemacht.
Katongo geht auch immer so ab. Ich würde mir bei einem schon beide Beine brechen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
zu Boateng.

ich meine noch nicht mal seine defensiven Leistungen, die waren bis zum Blackout ok.
Vielmehr seine Ausflüge in die Offensive.
Es mag aber sein das er dies gemacht hat um mehr Sicherheit zu bekommen.
Die Flanken waren sprichwörtlich Bananen.

Trotzdem ist er für mich bei der WM gesetzt.
Man muß ihn nur mal ab und zu wieder auf den Boden zurück holen.

du erzählst vlt. nen schnulli!
haste einen anderen boateng gesehen wie ich.
das 1. foul war blöd ja, das 2. foul nunja schreib ihm am besten ne mail, das nächste mal soll er den russen durchlaufen lassen damit der das 1:1 macht.
viel schlimmer fand ich da den jammerlappen friedrich, was der gezeigt hat war 0.
schade, dass du nicht dein 1.A-Länderspiel machen kannst.
fand es ehrlich gut eine gute Leistung von ihm. schade, dass er mit gelb-rot vom platz ging, aber er hat sich gut in die bestehende abwehr integriert, was wir auch schon anders gesehen haben.

man sollte es nicht überbewerten, fakt ist er ist jemand für die zukunft der konstante leistung bringt und die flanke auch mal bis in den straf bekommt und nicht einen pass für den gegner spielt.

irgendwie ist dein Posting konfus, liegt wohl an der nahenden Narrenzeit.

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt übel, was da in Belgrad passiert ist. Solchen Pissern kann man nur nen schönen Unfalltod wünschen: http://www.brice-taton.com/lagression/index-en.html
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieser Löw ist doch nur noch lächerlich.

Löw:

"Man muss länger als ein paar Bundesligaspiele gut sein"

"Kies ist ganz nah dran"

"Leistungsprinzip"

Bayerns Thomas Müller war lange eine Überlegung, ihn mit nach Moskau zu nehmen", sagte Löw der "Bild". "Ich denke, dass er im November bei den Spielen gegen Chile und Ägypten im Aufgebot stehen wird."

Müller hat sicher einen Lauf und wird in Zukunft vielleicht mal ein großer, aber ich finde das sowas von unfair gegenüber Kießling.
Und so fühlen sich sicher auch einige andere Spieler die keine Chance bekommen weil es keine Aalglatten ja-sager sind oder nicht bei Bayern bzw Stuttgart spielen.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Echt übel, was da in Belgrad passiert ist. Solchen Pissern kann man nur nen schönen Unfalltod wünschen: http://www.brice-taton.com/lagression/index-en.html

Das ist echt krass, R.I.P.
im Ostblock kann man sich wohl auch nie sicher sein was einem passiert.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Derbe. RIP. Hoffe die Asis werden erwischt. Poste es gleich mal in 1-2 anderen Foren. Vielleicht gut wenn das jeder macht. Umso mehr Leute von diesem feigen Anschlag wissen, umso besser.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Dieser Löw ist doch nur noch lächerlich.

Löw:

"Man muss länger als ein paar Bundesligaspiele gut sein"

"Kies ist ganz nah dran"

"Leistungsprinzip"

Bayerns Thomas Müller war lange eine Überlegung, ihn mit nach Moskau zu nehmen", sagte Löw der "Bild". "Ich denke, dass er im November bei den Spielen gegen Chile und Ägypten im Aufgebot stehen wird."

Müller hat sicher einen Lauf und wird in Zukunft vielleicht mal ein großer, aber ich finde das sowas von unfair gegenüber Kießling.
Und so fühlen sich sicher auch einige andere Spieler die keine Chance bekommen weil es keine Aalglatten ja-sager sind oder nicht bei Bayern bzw Stuttgart spielen.

Ja, ein derber Schlag ins Gesicht für Kiessling, der es wirklich verdient hätte.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Derbe. RIP. Hoffe die Asis werden erwischt. Poste es gleich mal in 1-2 anderen Foren. Vielleicht gut wenn das jeder macht. Umso mehr Leute von diesem feigen Anschlag wissen, umso besser.

Yep, hab ich auch gemacht. Es war zwar Serbien und wir haben in Kroatien gespielt (Zagreb), aber da war es ähnlich, dass überall Normalos angegriffen wurden (wenn auch nicht in der Härte und Brutalität) und man wurde wirklich überall beobachtet. An jeder Ecke, in jeder Kneipe hatten die junge Späher. Ungemütlicher Auftritt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zagreb...da sind doch diese bad blue boys unterwegs, die solln ja nicht so angenehm sein.
das in belgrad is ja echt mies, wie kann man den denn noch zehn meter inne tiefe werfen nachdem man ihn mit x leuten mit basies usw bearbeitet hat.
aber mal ehrlich, sowas wäre in deutschland doch unmöglich, in england wohl genauso. wenn die dort schon mehrere tage ihr "lager" in der bar hatten, wieso war da keine polizei?

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil es der Ostblock ist, dort ist die Polizei doch oft fragwürdig und schaut durchaus mal weg. Vielleicht sind sie auch überfordert, keine Ahnung. Also da gibt es einige Länder wo ich 3 mal überlegen würde ob ich dort hin fahre.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Weil es der Ostblock ist, dort ist die Polizei doch oft fragwürdig und schaut durchaus mal weg. Vielleicht sind sie auch überfordert, keine Ahnung. Also da gibt es einige Länder wo ich 3 mal überlegen würde ob ich dort hin fahre.

Genau. Polizei ist oft korrupt oder hält sich da einfach raus.

Ja, Zagreb ist Bad Blue Boys. Das war echt krass da. Man hat sich ständig beobachtet gefühlt. Aber irgendwie war das auch ein Erlebnis.

Wir hatten aber wohl Glück, dass beim HSV immer recht viele fahren. Toulouse war wohl mit sehr wenigen Leute da und war dadurch machtlos.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
das in belgrad is ja echt mies, wie kann man den denn noch zehn meter inne tiefe werfen nachdem man ihn mit x leuten mit basies usw bearbeitet hat.

Das hat mich ehrlich gesagt etwas stutzig gemacht, das er nach so einer Attacke, und einem Sturz aus 10m noch bei Bewusstsein war, und sich bewegen kann. Gucke gleich mal bei Wikipedia.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut BBC wurden 10 der Angreifer geschnappt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Weil es der Ostblock ist, dort ist die Polizei doch oft fragwürdig und schaut durchaus mal weg. Vielleicht sind sie auch überfordert, keine Ahnung.

Stecken teilweise auch unter einer Decke.Wer im Stadium fuer Sicherheit sorgen soll, ist der gleiche der vor und nach dem Spiel Randale macht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Echt übel, was da in Belgrad passiert ist. Solchen Pissern kann man nur nen schönen Unfalltod wünschen: http://www.brice-taton.com/lagression/index-en.html

Ganz miese Aktion ! [nichtgut] [oerx]

Man kann wirklich nur hoffen, das die Täter geschnappt und für immer weggesperrt werden... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
das in belgrad is ja echt mies, wie kann man den denn noch zehn meter inne tiefe werfen nachdem man ihn mit x leuten mit basies usw bearbeitet hat.

Das hat mich ehrlich gesagt etwas stutzig gemacht, das er nach so einer Attacke, und einem Sturz aus 10m noch bei Bewusstsein war, und sich bewegen kann. Gucke gleich mal bei Wikipedia.
was willste denn da gucken? "10meter sturz"? der menschliche körper ist teilweise zu leistungen fähig die man sich nichtmal zu träumen gewagt hätte.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt leute die fallen 5m tief aus dem fenster und können am nächsten das Krankenhaus wieder verlassen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihm wären wohl einige Qualen erspart geblieben, wenn er diesen Sturz nicht fürs Erste überlebt hätte [redface]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich sehe was Löw gegen Finnland aufstellen will, wird das sicher ein Klasse Spiel.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Wenn ich sehe was Löw gegen Finnland aufstellen will, wird das sicher ein Klasse Spiel.

Dann kann ich mich ja in Ruhe am Bierstand aufhalten. Gibt aber wahrscheinlich sowieso wieder nur alkfrei...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Dann kann ich mich ja in Ruhe am Bierstand aufhalten. Gibt aber wahrscheinlich sowieso wieder nur alkfrei...

wasn das fürn bierstand...tzzz
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
was willste denn da gucken? "10meter sturz"?

Nein. Ob es diesen Vorfall, tatsaechlich in dieser Form gab, was mir auf diversen Seiten bestaetigt wurde. Im Internet muss man immer etwas skeptisch sein. Auf den Krankenhausbildern, haette es auch jmd. anders sein koennen, der im Krankenhaus aus anderen Gruenden ist.Im Internet gibt es genuegend bekloppte, die sich so eine Bildergeschichte im Zusammenhang ausdenken.War halt kurz skeptisch,daher mal kurz Google angeschmissen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Dann kann ich mich ja in Ruhe am Bierstand aufhalten. Gibt aber wahrscheinlich sowieso wieder nur alkfrei...

wasn das fürn bierstand...tzzz
WORD !

Bleifreies Bier - Iggitt... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


Bleifreies Bier - Iggitt...

Noch schlimmer als Cola ohne Koffein.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0