technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 6 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 6
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Das ist schon sehr gewagt, Hertha auf eine Stufe mit Vereinen wie Hoffenheim zu stellen, da ist doch nachholbedarf in sachen "Vereinsgeschichten" bei dir zu sehen [Frown]

Tu ich garnicht :-( Ich mag Hertha einfach so nicht :-p
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Habe das Hoffenheim vs. Berlin Spiel gesehen.
5:1 ist sogar noch schmeichelhaft. Das Tor von Ba haette man geben koennen. Wirklich behindert wurde der neue Hertha Towart, von Obasi nicht.
Die Stimmung im Stadion war edel.Klar wenn man nach 3 Minuten 2:0 fuehrt, ist das kein Wunder.
Freut mich auch fuer Ibisevic, das er in der ersten HZ gleich 3 mal getroffen hat. Witzig war auch das Ba und Ibisevic, unbedingt den Elfer schiessen wollten, und Carlos Eduardo sich dann den Ball genommen hat. Hertha Fans waren auch nach 60 Minuten verschwunden. 6 Niederlagen in Folge ist schon bitter. Naechstes Spiel dann wenigstens zu Hause. Gegen Hamburch :-)

@Fem: Die Aktion mit den Hamburgern in Russland, ist noch gar nicht so lange her. Kann ich mich noch dran erinnern. Gruppe von ca. 70 Hamburgern wurde bei einer Stadtbesichtigung in Moskau ueberfallen, und ein Hamburger Obermufti schwer verletzt, der dann auch in Russland im Krankenhaus lag.

Yep, war 2006 in der Championsleague.

Da hat noch ein gewissern Olic bei Moskau gespielt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
[QB] Wenns nach der Tradition gehen würde müssten ja Hoffenheim und Leverkusen mit absteigen....

Nee Leverkusen ist absolut fester Bestandteil der 1. Liga. Spielen doch schon seit Ewigkeiten vorne mit.Calmund war doch sogar, ein Urgestein der Liga. Hoffenheim etabliert sich auch langsam, aber sicher.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
[QB] Wenns nach der Tradition gehen würde müssten ja Hoffenheim und Leverkusen mit absteigen....

Nee Leverkusen ist absolut fester Bestandteil der 1. Liga. Spielen doch schon seit Ewigkeiten vorne mit.Calmund war doch sogar, ein Urgestein der Liga. Hoffenheim etabliert sich auch langsam, aber sicher.
Etablieberen heisst aber nicht 2 Jahre erstklassig sein. Da muss man sich schon länger in der 1. Liga halten.

Mal sehen, ob Onkel Hopp´s Schatulle so lange geöffnet bleibt...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fürchte Onkel Dietmars Schatulle wird so lange geöffnet bleiben bis der Verein genug AnjasTanjasIngosEventis versammelt hat die den Verein dann tragen und ihm nachlaufen weil is ja geil, is ja Event, bietet ja Spaß [Frown]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ach, Du warst gar nicht bei Onkel Hopp?

doch doch...iphone machts möglich [Wink]
jetzt gehts erstmal mit dem Bus nach hause.
Hab auch grad gehört das Schwarz/Gelb an der Macht ist. Ich will nur noch ins Bett, das WE bleibt mir wohl noch lange sehr schlecht in Erinnerung [Frown]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Das ist schon sehr gewagt, Hertha auf eine Stufe mit Vereinen wie Hoffenheim zu stellen, da ist doch nachholbedarf in sachen "Vereinsgeschichten" bei dir zu sehen [Frown]

Tu ich garnicht :-( Ich mag Hertha einfach so nicht :-p
achso, dass ist natürlich ein Argument [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass. Mitm Bus nach Hoffenheim ist aber auch ne Ecke von Berlin aus oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Krass. Mitm Bus nach Hoffenheim ist aber auch ne Ecke von Berlin aus oder?

Wir haben zum erstenmal 2x Vito´s gemietet und sind damit hingefahren. Ist ne gute und günstige Alternative. Jetzt noch mit ICE fahren find ich für die Sonntagsspiele auch zu anstrengend.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
ich fürchte Onkel Dietmars Schatulle wird so lange geöffnet bleiben bis der Verein genug AnjasTanjasIngosEventis versammelt hat die den Verein dann tragen und ihm nachlaufen weil is ja geil, is ja Event, bietet ja Spaß [Frown]

Im TV gucke ich die Hoffenheim Spiele gerne.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hab auch grad gehört das Schwarz/Gelb an der Macht ist. Ich will nur noch ins Bett, das WE bleibt mir wohl noch lange sehr schlecht in Erinnerung [Frown]

Sag nicht du bist fuer rot/gruen ?? Haette wetten koennen, das du eher aus dem rechten Lager kommst. So kann man sich taeuschen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hab auch grad gehört das Schwarz/Gelb an der Macht ist. Ich will nur noch ins Bett, das WE bleibt mir wohl noch lange sehr schlecht in Erinnerung [Frown]

Sag nicht du bist fuer rot/gruen ?? Haette wetten koennen, das du eher aus dem rechten Lager kommst. So kann man sich taeuschen.
[lach] du wirst dich wundern....ich hab rot/rot gewählt.

wie kommst du darauf das ich aus dem rechten Lager komme? War da jetzt nur ne Stichelei oder haste das ernst gemeint?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FAVRE GEFEUERT und damit dann der nächste arbeitslose Trainer

bin gespannt wer sich diesen Verein als nächstes antut.

LOTHAR [Big Grin] muahaha ^^

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hab auch grad gehört das Schwarz/Gelb an der Macht ist. Ich will nur noch ins Bett, das WE bleibt mir wohl noch lange sehr schlecht in Erinnerung [Frown]

Sag nicht du bist fuer rot/gruen ?? Haette wetten koennen, das du eher aus dem rechten Lager kommst. So kann man sich taeuschen.
LOL, so einen Eindruck macht Lexy nun wirklich nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
FAVRE GEFEUERT


Quelle? Find über google nix.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
FAVRE GEFEUERT


Quelle? Find über google nix.
Da ist auch noch nix passiert, aber es wird schon mehr als eng für Favre...

Donnerstag bei Sporting in der Euroliga und am nächsten Sonntag Hämburch... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
FAVRE GEFEUERT


Quelle? Find über google nix.
Da ist auch noch nix passiert, aber es wird schon mehr als eng für Favre...

Donnerstag bei Sporting in der Euroliga und am nächsten Sonntag Hämburch... [rolleyes]

JA, dass wird ne harte Woche für die Dame und mich. Allderings halte ich eine Entlassung von Favre für den falschen weg. Gegen 1860 haben sie in den letzten 20 min gezeigt das sie Spielen können. Aber für die derzeitige desaströse lage von Hertha kann Favre auch nichts. Dann kommt noch das Verletzungspech dazu und unser Glück ist perfekt. [Frown]

Gegen Lissabon seh ich sowieso schwarz und der HSV, naja....wird wohl auch mal wieder seit langem Punkte in Berlin holen [Frown]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

Gegen Lissabon seh ich sowieso schwarz

Nee das glaube ich nicht. Das Spiel werdet ihr gewinnen, und dann gegen Hamburg 4:1 verlieren.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
wo kommen wir denn hin, wenn jetzt nach dem Spiel dauernd schlechte Verlierer Lügenmärchen erzählen

Der war gut.

Felix M. hat das einzig richtige geäußert im Kabinengang......

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
wo kommen wir denn hin, wenn jetzt nach dem Spiel dauernd schlechte Verlierer Lügenmärchen erzählen

Der war gut.

Felix M. hat das einzig richtige geäußert im Kabinengang......

was hat der denn erzählt?
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bisschen Choreo-Posing aus Köln-Müngersdorf-Süd

http://www.youtube.com/watch?v=4wfb0m4K3Qo

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
bisschen Choreo-Posing aus Köln-Müngersdorf-Süd

http://www.youtube.com/watch?v=4wfb0m4K3Qo

Sieht geil aus!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
(...) du kleine, erbärmliche & asoziale Dreckschleuder. Was dir fehlt, ist ein realitätsnaher Gong vor den Ballon, damit evt. vorhandene Gehirnzellen mal ans arbeiten kommen.
(...)

Sorry, mein Lieber, aber bei allem Respekt: diese Worte gehen hier im Forum einfach nicht - absolut asozial und unterhalb der Gürtellinie!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht auch nochmal die chronologie der bisherigen krönung der dummdreistigkeit [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Nichts liegt mir ferner als Trolle zu füttern oder Tante Hertha in Schutz zu nehmen, aber genau dieses Armutszeugnis gibt Schlake ab, wenn man im Europacup nicht mal 100 Leute für ein Auswärtsspiel auf die Matte bekommt...

keine Ahnung was mit dir los ist, aber anscheinend hast du Fieber. Anders ist dein Fantasieren und das zusammenhanglose Geseier nicht zu erklären. Und da du ja auch nicht in der Lage zu sein scheinst, deinen entäußerten Stuss halbwegs logisch mit Fakten zu untermauern, muss es wohl was Schwerwiegenderes sein. Aber keine Angst, irgendwann gehts auch dir wieder besser ... es sei denn, du bist immer so. Naja, jedenfalls gute Besserung & dass es im Kopf wieder alles richtig wird. Ich drück dir ganz fest beide Daumen.

[entchen]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Aua - jetzt muß ich dem discotizer auch noch sagen, zu welchem Spiel nicht einmal 100 Fans seines eigenen Vereins anreisten. Den Gefallen tue ich dir aber mit Sicherheit nicht. [clown]

große Fresse, nix dahinter. am besten kommste jetzt noch mit irgend ´nem Freundschaftsspiel.
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
vielleicht liegts einfach daran, dass du selbst den dümmsten Scheiß glaubst, den irgendein Heihopei hier reinschreibt.

Aber wenn du schon dabei bist, das dumme Zeug vom Hausierer nachzuplappern, dann ist es sicher nicht zu viel verlangt, dass du mal das CL- oder UEFA-Cup-Spiel aufführst, zu dem die Schalker mit 100 Leuten angereist sein sollen. Der Hausierer kriegts ja nicht hin, wahrscheilich fehlts an Google-Kompentenz.

Erst dummes Zeug ungeprüft nachplappern und dann seine Unkenntnis und Großmauligkeit hinter einer ähnlich dusseligen Troll-Unterstellung verstecken. Setzen, Sechs.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Hier mal Aufklärung für den Schizotizer und seinen ganz persönlichen blau-weißen Bildungsnotstand: http://www.ultras-ge.de/blauerbrief_0809_wob_web.pdf


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
(...) du kleine, erbärmliche & asoziale Dreckschleuder. Was dir fehlt, ist ein realitätsnaher Gong vor den Ballon, damit evt. vorhandene Gehirnzellen mal ans arbeiten kommen.
(...)

Sorry, mein Lieber, aber bei allem Respekt: diese Worte gehen hier im Forum einfach nicht - absolut asozial und unterhalb der Gürtellinie!
Aber anderen Leuten vorwerfen, dass sie asozial wären...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds sehr unterhaltsam...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gibts auch nichts zu diskutieren zu der doku, sie spricht lapidar für sich.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@discotizer
Was mir nur auffällt: Stress haben alles Beteiligten anscheinend nur mit dir! Untereinander haben sich auch nicht immer alle lieb, aber zumindest gehen sie respektvoll miteinander um. Lassen wir diese ganze Fussball-Sache mal weg - ich sags nochmal: stress gibts immer nur mit einem!
Ob mans verstehen muss, daß du immer wieder gegen alles und jeden scharf schiesst sei mal dahingestellt, aber geht dir das nicht manchmal alles selbst aufn Sack? Mir wär das auf Dauer zu blöd...

Na komm, nun diss schon!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[popcorn]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, aber gut zu wissen das du dich angesprochen fühlst wenn ich über die leute herziehe die zu hause sitzen, Chips futtern, fussball gucken und denen die Fans und die Stimmung im Stadion selber total egal sind. [Wink]

So und nun kannste weiter über mich herfallen damit wir alle mal wieder was zu lachen haben [lach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann es sein, dass man beim "Gong vor den Ballon" auch mal stürzt und sich dabei Schienbein und Sprunggelenk verletzt?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic -
nur zur Kenntnisnahme, Diskussion nicht erwünscht:

Beiträge eines zwischenzeitlich nun gesperrten Nutzers wurden aufgrund von Reklamationen in's Nirvana verschoben, da sie der Netiquette und den AGB widersprachen und darüber hinaus der Nutzer ohnehin vor Jahren schon 'Hausverbot' erhalten hatte.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
FAVRE GEFEUERT und damit dann der nächste arbeitslose Trainer

bin gespannt wer sich diesen Verein als nächstes antut.

LOTHAR [Big Grin] muahaha ^^

Nun auch offiziell via Pressemitteilung vom Verein.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Favre gefeuert!

Quelle: www.kicker.de


@ Lexy:

Glaubst Du, ein neuer Trainer wird´s richten oder ist die Mannschaft nach dem Abgang von Patelic und Voronin wirklich so schwach?

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe sehr das ich mich irre aber die sind wirklich so schlecht [Frown]

Das wird ne ganz schwierige Saison für uns.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich hoffe sehr das ich mich irre aber die sind wirklich so schlecht [Frown]

Das wird ne ganz schwierige Saison für uns.

Worin liegen denn deiner Meinung nach die Ursachen dafür?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man sämtliche Leistungsträger gehen lässt... [rolleyes]

Ob der U-23 Coach was reissen kann bis ein neuer Trainer kommt, bleibt abzuwarten... [kopfkratz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eindeutig am uneffektiven Sturm und an der völlig verkorksten Abwehr. Ausser acht darf man auch nicht die finanzielle lage lassen. Für mehr als Wichnarek hats nicht gereicht.

Wer das 1860 oder das 2. Bröndby Spiel gesehen hat, weiss das die jungs Fussball spielen und kämpfen können aber die haben einfach nicht den riecher eines Voronin oder Pantelic´s.

Ich halte die Entlassung von Favre für den völlig falschen weg, was er aus einer Mittelmäßigen Mannschaft machen konnte haben wir letzte Saison gesehen, ich denke jetzt wirds noch schlimmer.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
FAVRE GEFEUERT und damit dann der nächste arbeitslose Trainer

bin gespannt wer sich diesen Verein als nächstes antut.

LOTHAR [Big Grin] muahaha ^^

Nun auch offiziell via Pressemitteilung vom Verein.
Scheisse, hab gehofft, dass er noch bis Sonntag weiter machen darf. Hertha auswärts liegt uns gar nicht...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wenn man sämtliche Leistungsträger gehen lässt... [rolleyes]


Eben. Pantelic, Simunic und Voronin - das kann so eine Mannschaft nicht verkraften, die letzte Saison schon ständig am oberen Limit gespielt hat.

Auch, wenn das nicht viele so sehen, hoffe ich, dass Hertha drinnen bleibt. Irgendwie mag ich die.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BVB vs. Schalke
Provokation kam aus der Ultra-Szene
Von Arne Niehörster am 28. September 2009 18:49 Uhr
DORTMUND Das Derby ist gespielt. Aber auf eine Schar königsblauer Anhänger wartet noch ein Nachspiel. Die hatten plötzlich im S04-Block gestohlene schwarz-gelbe Banner, Trikots und Schals gezückt und falsch herum gehalten. Die Polizei ermittelt und ordnet die Provokateure nach der Auswertung von Video-Bildern der Schalker Ultra-Szene zu.

"Es handelt sich um eine größere Personengruppe bis zu 20 Schalker Anhänger", sagt Polizei-Sprecherin Cornelia Weigandt am Montag. Zwei Personen seien bereits zweifelsfrei identifiziert worden. Sicher ist auch, dass die BVB-Fanartikel allesamt gestohlen waren.

Die schwarz-gelben Trikots, Banner und Schals verbrannten Schalker Fans bereits vor dem Spiel am Hauptbahnhof und auch nach dem Derby.

Ermittlungen laufen ebenfalls in Sachen „Abschiedsgruß“ der Dortmunder. Ein 18 Meter großer Schriftzug „Tod dem S04“ prangte nach dem Derby auf einer neugebauten Schallschutzwand hinter der Baustelle Schnettkerbrücke. Den „Abschiedsgruß“ schrubbte Montagnachmittag Straßen.NRW von der Lärmschutzwand.

Und auch die "Hacker-Attacke" auf die Schalke-Homepage bleibt wohl nicht ohne Folgen. „Wir haben Strafanzeige wegen Computersabotage gestellt“, erklärte Schalke-Sprecher Thomas Spiegel. Auf www.schalke04.de waren am Freitagabend plötzlich BVB-Banner und Hass-Tiraden gegen den ewigen Kontrahenten zu sehen. Die Homepage ging offline, mittlerweile ist da wieder garantiert nur Blau-Weiß zu sehen. Spiegel: „Wir haben erste Spuren auf den Hacker.“

http://www.ruhrnachrichten.de/Dortmund-Provokation-kam-aus-der-Ultra-Szene;art930,684148

Achwas, gestohlen? So blöd sind nicht mal die Schalker, dass sie sich sowas kaufen würden. [lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0