technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 6 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 6
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier geht´s weiter... [Smile]

Das Gummiboot war auch nicht besonders gut gefüllt (35000)

(Die Stadion-Betreiber haben zwar 40000 angegeben, aber da wird immer reichlich aufgerundet, wenn´s nicht (normal) ausverkauft ist... [rolleyes] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oh man Arminia...

[redface]
Was sagt man dann immer? Jetzt können wir uns wenigstens voll auf die Liga konzentrieren...

Hatte schon auf ne Tour auf die Alm gehofft...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannst ja Samstag mit St.Pauli mitfahren. [Wink]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hier geht´s weiter... [Smile]

Das Gummiboot war auch nicht besonders gut gefüllt (35000)

(Die Stadion-Betreiber haben zwar 40000 angegeben, aber da wird immer reichlich aufgerundet, wenn´s nicht (normal) ausverkauft ist... [rolleyes] )

In Köln werden auch nur 30.000 erwartet. Das gab es zuletzt beim 1.Training mit rückgekehrtem Poldi [zwinker]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir am Tisch sassen 2 Typen die auch Jahreskarten haben, die aber lieber auf der Wies´n geblieben sind und sich die Kante gegeben haben... [alkis]

[besserwisser] Was´n das für ´ne Einstellung, für´s Stadion hat man Zeit zu haben... ! [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Kannst ja Samstag mit St.Pauli mitfahren. [Wink]

Haha. [smilesmile]

Wir spielen ja Samstag selbst gegen die Bayern. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich dachte zuerst - Wäre ich doch besser auf der Wies´n geblieben, aber dann kamen die Bazis ja doch noch in Fahrt... [Wink]

wieviel oberhausener waren da dave?
900 - 1000 warens bestimmt - Die hatten sogar ihren eigenen Ordnungsdienst dabei...
ist bei uns eigentlich immer so dass unsere Ordner aus der Kurve auch im auswärtsblock sind.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in oberhausen waren oder sind auch immer einige essener ordner [Wink] .weiss garnicht ob die das mal geändert haben
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute ab 20:15 im ZDF:

Köln vs. Golfsburg

Danach Zusammenfassung der anderen DFB-Pokal Begegnungen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Bei mir am Tisch sassen 2 Typen die auch Jahreskarten haben, die aber lieber auf der Wies´n geblieben sind und sich die Kante gegeben haben... [alkis]

[besserwisser] Was´n das für ´ne Einstellung, für´s Stadion hat man Zeit zu haben... ! [rolleyes]

Na und? Ich war gestern auch lieber auf da Wies'n...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein...da dreht Hertha nochmal richtig auf und dann Elfmeterschiessen gegen Gabor... das wird doch nix mit unserem Greenhorn im Tor [Frown]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs ja gesagt...

Man man man...Glückwunsch Chris!

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Osnabrück - HSV 1:0

Lübeck - VFB 1:0

Köln - VW 2:1


Das ist wohl heut der Tag der "Kleinen" [hehe]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und FCK - Bayer 2:0
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HA HA HA unsere "geliebten" Nachbarn aus Leverkusen gehn ja auch ab heute [hehe]

Edit: 2 Dumme 1 Gedanke

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden fall der Tag der "kleinen".

Lautern - Bayer 2:0

Osnabrück - HSV 2:0

Lübeck - VFB 1:0

Köln - VW 3:2

Freiburg und Hertha raus.

Pokalabend in Deutschland. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Problem: Wir dürfen den Ausgleich nicht mehr bekommen sonst ist vorbei. Ich kann mir nicht denken das da jetzt noch viel nach Vorne geht :-(
Aber mal abwarten...es ist ja noch nicht Feierabend.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx @ Lexy. Sieg ist Kiraly zu verdanken, und wäre dank Lienens Wechsel beinahe noch in die Hose gegangen. Bin tausend Tode gestorben...
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war ja ein richtiger Krimi in OSNA. Hut ab.
Gut das jetzt die Bayern kommen. Dann gibts richtig Dampf :-)

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:


Freiburg und Hertha raus.

Hamburch auch lol
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
thx @ Lexy. Sieg ist Kiraly zu verdanken, und wäre dank Lienens Wechsel beinahe noch in die Hose gegangen. Bin tausend Tode gestorben...

War mir aber klar das Gabor das ding rettet für euch. Der war bei uns schon als Elfer-Killer bekannt. Dann noch ohne Drobny gegen Gabor ins Elfmeterschiessen, dass konnte nicht gut gehen.

Der hatte ja bei Janker auch die richtige Ecke.

Sehr gut fand ich aber das Interview von ihm. Bei der Frage: Wie fühlen sie sich so gegen ihren alten Verein zu gewinnen, wo sie so viele leute kennen."

Antwort: Bitte!! Stellen Sie mir nicht so eine Frage! [top]

Wie war unser Anhang? Mehr als 77 Leute? [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was da bei uns los war, möchte ich ja fast gar net kommentieren. Diese Scheis.segal-Einstellung kotzt mich an. Da führste 5:1 unmd gibst das Spiel fast noch aus der Hand. Das 4:5 in der 83.min! Zum Kotzen. Gottseidank gabs noch n Elfer. Selten so ein taktisch schlechtes Spiel gesehen... [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist mit Hamburg los? Spielen die noch, oder?!  -

Echt geiler Pokalabend heute. [Smile] Bin mal auf die Auslosung am Sa. gespannt, nach dem Derbysieg gegen Scheisse 04.  -

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
War mir aber klar das Gabor das ding rettet für euch. Der war bei uns schon als Elfer-Killer bekannt

Der Typ hat einen Elfer gehalten. Das ist nun auch nicht so ungewoehnlich. Wiese und Rost halten normalerweise jeweils 3.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
War mir aber klar das Gabor das ding rettet für euch. Der war bei uns schon als Elfer-Killer bekannt

Der Typ hat einen Elfer gehalten. Das ist nun auch nicht so ungewoehnlich. Wiese und Rost halten normalerweise jeweils 3.
Und...schon mal mit deiner Fischtruppe gegen Wiese im Elfmeterschiessen gestanden? Und nem Ersatztorwart im eigenen Kasten? (Ausser natürlich im Training?)

Das Gabor einen Elfer hält ist nichts besonderes, dass die andere Mannschaft aber weiss das er 1-3 halten wird, macht die sache schon schwieriger.

Und falls du bei dir in Übersee auch nur einen Funken deutschen Fussball abbekommst, müsstest du wissen was ich meine. [rolleyes]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Und falls du bei dir in Übersee auch nur einen Funken deutschen Fussball abbekommst, müsstest du wissen was ich meine.

Logo. Wird hier auf diversen Kanaelen gezeigt. Berlin ist draussen, wurde auf DW-TV kurz gezeigt. Habe ich genuesslich zur Kenntnis genommen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind Weltmeister im Unterschätzen. Erst Rapid, jetzt Osna. Da muss man sich fragen, ob Bruno die Mannschaft richtig eingestellt hat...

Wenn wir jetzt noch gegen Bayern vergeigen, dann brennt der Baum.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird nen hit am samstag abend, austrebende bayern gegen einknickende hamburger.

aber gestern war ja echt mal der hammer. tja, der pokal hat halt seine eigenen gesetze... und jetzt 3€ ins phrasenschwein.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, das wird spannend am Samstag - Leider die beschissene 18:30 Anstosszeit...

Für die nächste Runde im Pokal würde ich mir die 60´iger wünschen, es geht doch nix über ein gescheites Stadtderby... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, das wird spannend am Samstag - Leider die beschissene 18:30 Anstosszeit...

Für die nächste Runde im Pokal würde ich mir die 60´iger wünschen, es geht doch nix über ein gescheites Stadtderby... [Wink]

Ich finde 18:30 Uhr super. Danach kann man gleich aufn Kiez ziehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find 18:30 generell blöd.

Früher war man immer um 15:30 im Stadion/Kneipe und konnte sich dann gemütlich zuhause die anderen Partien in der Sportschau angucken - Jetzt muss man sich mit dem ASS zufrieden geben... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich find 18:30 generell blöd.

Früher war man immer um 15:30 im Stadion/Kneipe und konnte sich dann gemütlich zuhause die anderen Partien in der Sportschau angucken - Jetzt muss man sich mit dem ASS zufrieden geben... [rolleyes]

Früher hatten wir auch noch nen Kaiser...

Ich bin meist eh nicht vorm ASS zu Hause und Sonntag wird ja auch noch alles wiederholt. Naja und gesehen hat man das Spiel ja eh meist im Stadion.

So kann man Samstag erst noch die Konferenz gucken, dann ins Stadion und danach aufn Kiez - perfekt!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde mir halt am Samstag die Radio-Konferenz auf www.bundesliga.de geben und danach ins Vereinsheim gehen...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
das wird nen hit am samstag abend, austrebende bayern gegen einknickende hamburger.

dito am Rhein um 15:30: Aufstrebende Kölner gegen einknickende Pillen
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich werde mir halt am Samstag die Radio-Konferenz auf www.bundesliga.de geben und danach ins Vereinsheim gehen...

Gibts die Konferenz nicht im "Vereinsheim"?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich werde mir halt am Samstag die Radio-Konferenz auf www.bundesliga.de geben und danach ins Vereinsheim gehen...

Gibts die Konferenz nicht im "Vereinsheim"?
Leider ned, der Wicked sperrt den Laden erst ´ne Stunde vor dem Bazi-Spiel auf...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich werde mir halt am Samstag die Radio-Konferenz auf www.bundesliga.de geben und danach ins Vereinsheim gehen...

Gibts die Konferenz nicht im "Vereinsheim"?
Leider ned, der Wicked sperrt den Laden erst ´ne Stunde vor dem Bazi-Spiel auf...
Dann würde ich sofort die Kneipe wechseln.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gäbe ja noch mehr Kneipen, die in Alt-Schwabing Fußball zeigen, aber des passt scho, die Radio-Konferenz ist auch nicht schlecht...

Und die Stimmung bei den Live-Übertragungen der Bazi-Spiele im Vereinsheim ist sensationell... [top]

Versäumen tu ich, so oder so, auch nix... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich werde mir halt am Samstag die Radio-Konferenz auf www.bundesliga.de geben und danach ins Vereinsheim gehen...

wenn du eh internet und kein "richtiges" radio benützt, kann ich dir 90elf als radio empfehlen, höre ich auch jeden sa, weil dieser zaptiger und wie se nicht alle heißen auch immer nervt.
bei 90elf kannste alle spiele auch einzeln hören und die kommentatoren sind auch recht locker.

finde die anstoßzeit um 18.30 auch scheiße. am besten alle spiele sa um 15.30 und für die euroleagueler halt bei spieltag noch der sonntag.

was haltet ihr überhaupt davon, dass das cl finale dieses jahr samstags stattfindet?

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
.

Wie war unser Anhang? Mehr als 77 Leute? [smilesmile]

bekannter meinte ca 300 leute im stadion...also schalke hätte mindestens das 10 fache da gehabt [dumdidum]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0