technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 6 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 6
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich wird bei assassins creed 2 diese dämliche hauptsache-scifi-hintergrundstory weggelassen.

ne seriöse atmosphäre ala thief hätte dem spiel ganz gut getan... so würd ich dem game keine 50% geben.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
hey houzierer... greif doch einfach zu =)))
aber ich werde auch warten bis es billiger ist.

Soeben geordert! [kugel]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Bin gespannst ob dieses Jahr noch was rauskommt, was über 90% bekommt.

Sieht aber nicht gut aus :-)

Doch es sieht gut aus.
Es sieht sogar sehr gut aus. [smile]

Die Grafik ist mal wieder der Hammer bei Anno.

ANNO 1404
PC Games-Spielspaß-Wertung 91%

http://www.pcgames.de/aid,688173/Anno-1404-Test-Die-perfekte-Aufbau-Strategie-Symbiose/PC/Test/?page=6

Das werden wieder lange Nächte.
[absturz]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tales of Monkey Island Demo erschienen.

http://www.telltalegames.com/monkeyisland

leider nur auf englisch.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe mir gestern über steam champions online gekauft.. ist mal was anderes als wow ^^

tja.. aber leider kann man das spiel erst spielen, wenn man ein abo über kreditkarte abschließt oder sich eine gamecard kauft.. und das trotz 30 freien Tagen. Hätte ich das Spiel nicht über Steam gekauft, würde es jetzt direkt bei Ebay drinn stehen [lach]

irgendwie macht der puplisher sich mit dieser aktion keine freunde... 50 Euro für ein Spiel zu verlangen wo man dann auch noch direkt 12 voder mehr Euro für ein Abbo hinlegen muß ist irgendwo schon ne frechheit. Und dann läufts (natürlich) nicht rund... server stürzen ab und wie immer gibt es diverse bugs. Ich glaub Champions Online wird auch sehr schnell nur noch von einem harten Kern Fans gespielt werden.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Batman: Arkham Asylum

bekommt von mir volle punktzahl!

IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern angezockt, hatte ne schlechte Konsolenportierung erwartet und bin schwer überrascht von der Grafik. Der Start beindruckt schon mal, auch wenn er leicht von Half Life 2 abgeguckt ist.

Ich glaube auch das wird ein Spass und der erste eindruck soll ja bekanntlich der wichtigste sein.

Wolfenstein hab ich nach dem 3. Speicherpunkt schon von der Platte geworfen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen kommt dirt2;)das wird ein spaß! der erste teil war damals schon bombe.
IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber erstmal nur für die Konsole, oder?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mobson

Usernummer # 19098

 - verfasst      Profil von mobson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
morgen kommt dirt2;)das wird ein spaß! der erste teil war damals schon bombe.

Fand die Demo im Vergleich zum ersten Teil irgendwie mau. Kann's auch nicht beschreiben, aber das Feeling blieb einfach aus.
Aus: Frankfurt | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns sieht die disk von "wii sports resort" momentan wenig tageslicht, da sie immer eingelegt ist. macht mit dem neuen controller-aufsatz auch jede menge spaß, gerade die disziplinen "schwertkampf", "bogenschiessen" und "tischtennis". der rest ist aber auch unterhaltsam.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Batman: Arkham Asylum ist den Entwicklern seit Dead Space wieder ein absoluter Überraschungshit gelungen! [top]

Das Game steht ganz oben auf meiner Wunschliste, die Demo hat schon Spaß gemacht. [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
splinter cell aufm gba... is ganz ertraeglich. wenn auch stellenweise recht schwer, bin aber auch erst im 2. level.... nach 3 tagen.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tales of monkey island, 1. kapitel ab morgen kostenlos downloadbar..

quelle:

http://www.pcgames.de/aid,695349/Tales-of-Monkey-Island-Telltale-Games-verschenkt-die-erste-Episode/PC/News/

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
momentan spiele ich Divinity 2.
Ist ganz Ok. Ähnelt aber schon sehr WoW was Gegenstände, Zauber und Fähigkeiten betrifft.
Es haut mich aber nich so um das ich es unbedingt zu ende spielen muss.
Da am 3. Oktober endlich Risen kommt.
Der inoffizielle Nachfolger von Gothic.
Collectors Edition ist bestellt bei Amazon.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zocke seit Tagen mit voller Begeisterung Sacred 2 auf der PS3.Ist im Grunde wie jedes andere Rollenspiel auch. Viel viel viel laufen, Aufgaben lösen, töten und Gold sammeln :-)
Aber echt klasse Game, allerdings halt nichts aussergewöhnliches.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
castlevania - double pack ...

nicht das neueste, aber macht bock .. immer action... hab schon 41 % der karte ... dracula wartet... quasi..

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand schon NFS Shift angespielt ?! Ich überlege mir das Game zu kaufen und wollt mal wissen wie ihrs findet^
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Counterstike for kids incl extrme gore mode ! [hehe]

http://www.youtube.com/watch?v=mB6fq9Aadwk

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Hat jemand schon NFS Shift angespielt ?! Ich überlege mir das Game zu kaufen und wollt mal wissen wie ihrs findet^

ist nicht schlecht! aber dirt2 kann ich dir da lieber ans herz legen,das spiel ist für mich definitiv das bessere.
IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FIFA 10 auf der Box. So ein grosser Unterschied zu 09 ist es aber nicht. Eigentlich schade.

Gerade auf den Rängen könnten die echt noch ein bisschen mehr machen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, ich dachte es ist ein Meilenstein, zumindest laut den ganzen Tests *G*


Zu NFS Shift...habs gekauft und bin begeistert. Absolut geniales Game! Was ich allerdings vermisse ist ein 2 Spieler Modus und wechselnde Witterungen!

An sonsten grafisch und spielerisch seit NFS Porsche wieder ein super NFS!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Hat jemand schon NFS Shift angespielt ?! Ich überlege mir das Game zu kaufen und wollt mal wissen wie ihrs findet^

ist nicht schlecht! aber dirt2 kann ich dir da lieber ans herz legen,das spiel ist für mich definitiv das bessere.
Dirt 2 wird bei meinen nächsten Einkäufen berücksichtigt. Die Demo fand ich klasse!!
Aber zuerst widme ich mich Uncharted und LBP. Letzteres lag bei mir ein 3/4 Jahr eingeschweißt rum.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
littlebigplanet ist total geil;) wie kann man das solange liegen lassen?
IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
littlebigplanet ist total geil;) wie kann man das solange liegen lassen?

Es wird aber auch sehr schnell, sehr nervig ;-)


Ich zock seit Montag FIFA 10. Muss sagen nicht viele neue Sachen dabei, ok die Bewegungen und der das Spiel ansich ist realistischer.
Was bei FIFA 09 und 10 genau gleich scheisse ist:

-miese Fankulisse
-Ersatzbank und Trainer nicht vorhanden
-dumme Kommentare
-Schiri steht generell im Weg rum
-dieses sinnlose rumkicken am Ladebildschirm (sorry aber bei nicht mal 10Sekunden Ladezeit brauch das kein Mensch)
-Grafisch NULL Verbesserung


Was besser ist im Gegensatz zu 09:

-realistischere Bewegungen,Fouls und Reaktionen der Spieler
-genauere Schüsse,Pässe und Flanken möglich
-Freistöße endlich schießbar
-nicht schon nach den ersten 4 Spielen langweilig *G*

Fazit: Wenn man auf die aktuellen Lizenzen verzichten kann, kann man getrost das 09er weiter spielen.
Das beste FIFA aller Zeiten ? definitiv NEIN, dafür sind zu viele Kleinigkeiten die nicht perfekt sind, vorallem das "Stadionfeeling" lässt da zu Wünschen übrig.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zock gerade "Dead Space Extraction"!
Abgesehen davon, daß ich Dead Space auf der X-Box Hammer fand, ist die Railshooter-Umsetzung auf der Wii echt klasse geworden. Fühlt sich irgendwie gar nicht wie'n Railshooter an. Und auch was die Grafik angeht, holt das Game das absolute Optimum aus der Wii raus - sehr geil!
Nur zu empfehlen!
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
littlebigplanet ist total geil;) wie kann man das solange liegen lassen?

War damals in meinem PS3-Bundle. Ich hatte also gar keine andere Wahl. [Smile]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
littlebigplanet ist total geil;) wie kann man das solange liegen lassen?

Es wird aber auch sehr schnell, sehr nervig ;-)


Ich zock seit Montag FIFA 10. Muss sagen nicht viele neue Sachen dabei, ok die Bewegungen und der das Spiel ansich ist realistischer.
Was bei FIFA 09 und 10 genau gleich scheisse ist:

-miese Fankulisse
-Ersatzbank und Trainer nicht vorhanden
-dumme Kommentare
-Schiri steht generell im Weg rum
-dieses sinnlose rumkicken am Ladebildschirm (sorry aber bei nicht mal 10Sekunden Ladezeit brauch das kein Mensch)
-Grafisch NULL Verbesserung


Was besser ist im Gegensatz zu 09:

-realistischere Bewegungen,Fouls und Reaktionen der Spieler
-genauere Schüsse,Pässe und Flanken möglich
-Freistöße endlich schießbar
-nicht schon nach den ersten 4 Spielen langweilig *G*

Fazit: Wenn man auf die aktuellen Lizenzen verzichten kann, kann man getrost das 09er weiter spielen.
Das beste FIFA aller Zeiten ? definitiv NEIN, dafür sind zu viele Kleinigkeiten die nicht perfekt sind, vorallem das "Stadionfeeling" lässt da zu Wünschen übrig.

Auf welchem System zockst Du FIFA 10?

Ich mit der XBox 360 und ich finde auch, dass die Zuschauer echt mies dargestellt sind. Da ist noch viel Luft nach oben.

Ich meine, bei PES war es so, dass die da auch Fahnen und Bengalos im Publikum hatten. Das ist natürlich schon viel geiler.

Dein Fazit sehe ich genauso. Ich habs mir aber wegen der aktuellen Lizenzen für 35,--€ inkl. Versand aus England geholt. Ist dann aber auch mit englischen Kommentar, was nicht wirklich stört.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WoW (World Of Warcraft) bald ab 18

http://www.focus.de/digital/games/game-kritiker-world-of-warcraft-erst-ab-18_aid_380960.html

...finde ich ehrlich gesagt richtig, da es ja das absolute Suchtelspiel ist - ab 18 hat man sowas etwas besser im Griff (aber auch nicht so ganz)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist doch alt.
das thema gibts alle Jahre wieder um WoW. Diesmal wird der Amoklauf von Winnenden mit reingenommen.


Viel bedenklicher finde ich da eher sowas:
Artikel-Link
Poster-Link
Klingt vielleicht für den einen etwas heftig, mich erinnert das aber irgendwie an den 10.Mai.1933

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: Ich zocke FIFA auf der PS3.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochmal:
Dead Space Extraction auf der Wii ist echt die perfekte Überbrückung zum 2. Teil des Main-Games, der noch folgen wird! Ein Rail-Shooter, der sich nicht wie einer anfühlt und von der Atmosphäre und der Spannung ist auch nix verloren gegangen. Die Vorgeschichte zum Xbox/Ps3-Titel ist genial in Szene gesetzt.
Da bin ich froh, das ich neben der X-Box360 noch die Wii hab.
Einen einzigen Fehler hat das Game - es ist viel zu kurz.
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uncharted 2 natürlich - dickes Game! [Wink]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
uncharted 2 natürlich - dickes Game! [Wink]

Yep... vor allem die Grafik... wäre schön wenn die Entwicklerstudios häufiger so progammieren würden!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die jungs scheinen mächtig Ahnung vom CELL Prozessor zu haben.

http://www.eurogamer.net/articles/uncharted-2-mastering-the-cell-blog-entry

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verkauf meinen PC wer Interesse hat:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120481573296

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Call of Juarez Bound in Blood.

Für meine Begriffe ein absolut genialer Western-Shooter!! Absolute Suchtgefahr im Einzelspieler.
Der wilde Westen im Wohnzimmer, da kommt große Freude auf.
Kann ich jedem nur empfehlen der die Nase voll hat von 2.WK-Shootern und AK47-Geballer!
Grafisch und spielerisch echt top, nur die nervigen Checkpoint-Speicherungen im Spiel trüben den sonst guten Spielfluss etwas.

Mir gefällts [Smile]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Ich hab gestern FIFA 10 (PS3) für 43€ bei amazon bestellt. [Smile] War ein Tagesangebot (10 Jahre Amazon.de). Ich habe überwiegend nur gutes über das Spiel gelesen.

Ansonsten habe ich Modern Warfare 2 (US-Version) für ca. 44€ vorbestellt. [dancingcool2]

Das wird ein gemütlicher Herbst/Winter Zuhause mit der Big Fat Lady. [lachlach]

Mein Gott, ich hab noch so viel zu zocken.... [eek]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu FIFA hab ich etwas weiter oben schon was geschrieben. MW2 hab ich auch schon vorbestellt *freude*

Dann kommt noch Assassins Creed 2 raus...auch ein MUSS !

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Dann kommt noch Assassins Creed 2 raus...auch ein MUSS !

Da hole ich im Moment noch den ersten Teil nach.
Muss aber sagen, daß ich den Hype um den Titel net ganz nachvollziehen kann. Grafisch ein Hammer, aber vom Gameplay und der Story doch ziemlich linear und wenig abwechslungsreich.
Sicher kein schlechter Titel, aber auch nicht der absolute Wahnsinn.

Aber Teil 2 soll genau diese Probleme ja verbessern. Ich bin gespannt!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0