technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 6 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 6
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Hallo liebe Zocker,

Also, gute Storyline, auch mal für ne halbe Stunde spielbar bei guter Atmosphäer und Grafik. Hatte schon in Richtung S.T.A.L.K.E.R. und Bioshock überlegt, weiss aber nicht, ob man die auch mal zwischendurch daddeln kann. Ich bin auf Eure Vorschläge gespannt, schonmal vielen Dank!

Ich würde dir Mass Effect empfehlen.
Ich zitiere mal die PC Games:
"Ein Sci-Fi-Epos, so gut und intelligent, dass man es am liebsten im Kino spielen möchte."

Mass Effect ist ein Third-Person Shooter RPG. Da es aber keine offene Spielwelt hat wie Gothic, kann man es auch gut mal ne halbe Stunde spielen. Weil man nie gezwungen ist, lange irgendwas zu suchen. Man fliegt sozusagen immer direkt zum Einsatzort und das Leveldesign ist geradlinig.

http://www.pcgames.de/pid,205356/Mass-Effect/PC/

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur Zeit zocke ich Colin Dirt 2
Modern Warface im Multiplayer
und hin und wieder wird Fall Out 3 ausgepackt

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer lust auf die Star Trek Online Beta hat, hier gibt es noch ein paar Keys zu gewinnen.

http://mmorpgloads.de/index.php?option=com_agora&task=topic&id=18&Itemid=81&

einfach anmelden, was posten und der Key wird per mail zugeschickt.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Nunja als Single-Player würde ich COD MW2 nicht wirklich empfehlen.
Mehr als ein Metzel-Shooter ist das in meinen Augen nicht.
Gut, wenn man einfach nur hemmungslos drauf losballern möchte macht es sicherlich Spaß, kurzweilig ist es allerdings nicht.
KLICK MICH !

da sind wir definitiv geteilter meinung, aber es leigt vielleicht daran, dass es mein erstes ballerspiel seit jahren ist [Wink] im coop-modus macht's natürlich auch doppelt so viel spaß

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

@stitch: Battlefiel Bad Company kann ich dir im Single und Multi empfehlen, genau wie Call of Juarez Bound in Blood. Beides sehr super Singleoplayer und nen guten Multi.
Dead Space ist auch noch was, allerdings ohne Online-Modus

KLICK MICH !

die muss ich auf jeden fall mal selber ausprobieren.

zockt jemand pes 2010 online?

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich war heute shcon im Saturn. Da gab es aber die Platinum Version nicht. Ich war mir aber sicher, dass ich die schon im MediaMArkt gesehen habe. Werde mich morgen gleich mal auf den Weg dorthin begeben.

Jetzt wo ich das Game wieder zurückgegeben habe merk ich wie es mich in den Fingern juckt [Smile]

das spiel gibt's momentan bei amazon für knappe 15 euro:
http://konsolenschnaeppchen.de/2010/01/17/amazon-battlefield-bad-company-ps3-xbox-360-fur-1497-euro/

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die tips, es ist jetzt bei mir doch bioshock geworden, da das bei der vom hardraver empfohlenen seite 4players.de bei pc-spielen mit 94% [hand] Platz 2 bei den Referenztiteln für den PC war.

Bin wirklich schwer begeistert, die Atmosphäre ist einzigartig, da taucht man wirklich ab. Kann jetzt verstehen, warum so ein Spiel ab 18 ist, da man sich wie in einen düsteren Horrorfilm versetzt fühlt.

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spielt irgendwer PES2010 aufm PC? keine lust mehr auf schlechte verbindungen beim online zocken.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf Metro 2033 warte ich gespannt.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/8514/66623/0/Metro_2033.html

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich warte gespannt auf bioshock 2 und mass effect 2.

reinschauen werde ich auch bei mafia2, final fantasy13 und god of war 3...

IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keiner hier Bock auf "Dark Void"?
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm neee, Dark Void sieht mir jetzt nicht aus wie ein Pflichttitel :-)
Vorallem sind die Tests ja nicht gerade positiv.

Da bleib ich lieber bei NHL oder Dragon Age ;-)

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was dieses Jahr definitive gekauft wird ist Mass Effect 2, ArcaniA: A Gothic Tale und natürlich Starcraft 2: Wings of Liberty. Und das werden bestimmt wieder ein paar viele Stunden im Battle.net werden. [smile]
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaubst du wirklich, daß ein spielbares gothic_4/arcania in diesem jahr verfügbar ist?
als alter fan der gothic-reihe kann ich nur den [oerx]
der grandiose 3er war doch erst nach zig-patches im gigabytebereich (knapp 2 jahre später) spielbar. ein grafikkartenneuerwerb hat sein übriges getan...
dann lieber mal etwas zeit verstreichen lassen - die gebrauchten originale bei amazon ordern (wie bei fast allen maßlos überteuerten neuerscheinungen). ergo weniger stress mit dingen aka bugs fernab unserer dimension.

[ 19.01.2010, 20:30: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin mal so blauäugig und denke das JoWood endlich mal aus den Fehlern gelernt hat und dem Hersteller die Zeit geben wird, die er braucht.

Die Frage ist, ob Spellbound ein Gothic hinbekommt. Zumindest hatten sie den Creative Producer von Gothic 1, Steffen Rühl, an die Seite gestellt bekommen.

Wenn nicht, freue ich mich auf eine Erweiterung oder einen zweiten Teil von Risen. [wink]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
video zu alien vs predator 3 ...

klick

das video is zwar nicht sehr ausführlich, gibt aber dennoch einen einblick in die grafik vom neuen AVP.

mein spiel, erscheint auch genau an meinem geb-tag, leider nicht hierzulande ;>

der erste teil war auch schon recht gelungen.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
command & conquer tiberian sun kostenlos...

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/strategiespiele/2010/februar/command_conquer_tiberian_sun_nulltarif/

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SAUGEIL! Danke für den Link. Wollte mir das neulich erst kaufen. Mein Problem nur, das wird nicht auf Windows7 nicht laufen :-(
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch funzt, habs grade getestet.... obs natürlich abstürzt mittendrin irgendwann kann ich dir nich sagen, starten und zocken kann man auf jedenfall... is sogar die englische version. also kein öl.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja cool da freu mich mich gleich doppelt. Tiberian Sun ist mit Alarmstufe Rot mein absolut liebstes Strategie-Spiel [affig]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm....hab mir grad den Test zu Heavy Rain durchgelesen...Scheint ja echt gut geworden zu sein. Grafisch muss es wohl das beste sein was es für die PS3 gibt.

Aber was ich mich trotzdem noch frage...was genau ist HR ??
Shooter ? Adventure ? oder doch Action ?

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2010/news/02/18/ebay/nintendo-konsole-zum-hoechtspreis-versteigert.html
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat man da wirklich noch Lust sich so ein Spiel zu kaufen:

[hand] Praxisbericht: So funktioniert Ubisofts neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2

- ständige Onlineverbindung zwingend nötig.
- sollte die Verbindung abbrechen, pausiert das Spiel. Weiterspielen darf man dann beim letzten Speicherpunkt.
- Spiel kann nicht wieder verkauft werden

[ 20.02.2010, 15:59: Beitrag editiert von: Mr. E ]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird gecracked und gut ist
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komisch..ich konnte AC2 auch ohne Internetverbindung spielen und pausiert wurde da auch nix wenn man die Verbindung trennt....

Hab das Spiel auch verkauft und der Käufer kanns auch ohne Probleme spielen [confused]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
hat man da wirklich noch Lust sich so ein Spiel zu kaufen:

Praxisbericht: So funktioniert Ubisofts neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2

- ständige Onlineverbindung zwingend nötig.
- sollte die Verbindung abbrechen, pausiert das Spiel. Weiterspielen darf man dann beim letzten Speicherpunkt.
- Spiel kann nicht wieder verkauft werden

erinnert mich an dieses diagramm, das gerade im netz die runde macht.
http://i.imgur.com/GxzeV.jpg

at topic: bin ja selbst kein gamer, aber die 2 spiele, mit denen ich gross geworden bin werden ja 2010 wieder rauskommen:
civilization 5: http://www.civilization5.com/
command and conquer 4: http://www.ea.com/games/command-and-conquer-4

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Komisch..ich konnte AC2 auch ohne Internetverbindung spielen und pausiert wurde da auch nix wenn man die Verbindung trennt....

Hab das Spiel auch verkauft und der Käufer kanns auch ohne Probleme spielen [confused]

das betrifft auch nur die PC Version. [Smile]
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mich eh schon gewundert wie man ne Blueray kopieren kann [hehe]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
e n d l i c h !
> C I V _ 5


[dancingcool2] [happygirl] [headbanging] [rainbowbanana] [hyperaktiverkiffer] [jumper] [elephant] [dancingcool]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Hm....hab mir grad den Test zu Heavy Rain durchgelesen...Scheint ja echt gut geworden zu sein. Grafisch muss es wohl das beste sein was es für die PS3 gibt.

Aber was ich mich trotzdem noch frage...was genau ist HR ??
Shooter ? Adventure ? oder doch Action ?

Ohja, Heavy Rain...ein richtiger Blockbuster! *g*

Ich würde das Spiel eher als Adventure sehen mit Action-und- Thriller-Einflüssen. Steht jedenfalls auf auf meinen Wunschzettel!

Ich sehe's schon...der Frühling wird wieder teuer!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Battlefield Bad Company 2

04.03.2010

The war is on ...

CU on the battlefield

Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Ich hab mich eh schon gewundert wie man ne Blueray kopieren kann [hehe]

ne bluray zu kopieren ist kein problem, auch die brenner sind schon billig. nur die rohlinge sind noch zu teuer. sonst würde ich schon längst blu rays kopieren.....
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frag mich manchmal eher: wer brennt heutzutage überhaupt noch und warum?
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freue mich auf das hier: http://www.mafia2game.com/ wenn das spiel mindestes so gut wird, wie mafia I, das eins meines absoluten lieblingspsiele ist, bin ich glücklich.

was ac2 für pc angeht: das wäre für mich der grund kein spiel zu kaufen, das ich dann so oder so cracken müsste... ich finde es so krass, wie ehrliche käufer schikaniert werden. das spiel wird dann letzten endes bei amazon etc. eh richtig besch... bewertet.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit kurzen ist die demo-version von god of war 3 im amerikanischen psn-store erhältlich.
wer die spielereihe auf der ps2 verpasst hat sollte unbedingt mal antesten.... kenner haben die demo wahrscheinlich schon zehnmal durchgezockt und sich schonmal heiss für's release im märz gemacht.

vin einem hack&slay&buttonsmashing-spiel erwartet man ja eigentlich maximal ne kurzeweile unterhaltung für zwischendurch, aber die ersten teile gehörten für auf der ps2 zu den ersten 5 dauerzockmagneten.

rezeptur klingt erschreckend: feste speicherpunkte, feste kamera, ein paar einfache rätsel, im kern ultrabrutales rumgeprügel in 3rd person view und insgesamt mehrere stunden zwischensquenzen.
...aber inhaltlich wie technisch grandios umgesetzt, so dass der "einen speicherpunkt oder storyfortschritt noch"-effekt einen immer wieder von sonstigen verpflichtungen äbhält.

...war und ist auf der ps2 übrigens absolut ungeschlagene grafikreferenz.
bin echt mal gespannt ob die jungs es wieder geschafft haben durch geschicktes design und trickserei eye candies zu zaubern, die man eigentlich in der nächsten konsolengeneration erwartet hätte.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohja, darauf freue ich mich auch schon!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technolizard:
Battlefield Bad Company 2

04.03.2010

The war is on ...

CU on the battlefield

Schon seit Januar in der Vvk-Liste ... ic hwill ja die Limited mit den bereits freigeschalteten Waffen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe jetzt einen Monat die BF BC2 Beta gespielt und bin sehr begeistert von dem Spiel.
Vor allem habe ich BF nie gemocht aber BC2 ist SEHR gut geworden.

Civ5 kann ich ja auch kaum erwarten, auch wenn ich nur noch selten Zeit finde aber^das ist ein muss.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauerei, das neue avp ist draussen, und ne demo gibts nur für non-ger über steam... muh
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
sauerei, das neue avp ist draussen, und ne demo gibts nur für non-ger über steam... muh

das ganze spielt erscheint nicht in Deutschland. Man kann nur Import Versionen kaufen.

http://www.pcgames.de/aid,699432/Aliens-vs-Predator-Video-zeigt-warum-das-Spiel-nicht-in-Deutschland-erscheint/PC/Video/

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja schon, so ladenteschnisch kann man das ja auch verstehen, aber bei downloadshops?

avp is bei deutschen steamaccounts nichma gelistet..

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0