technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 6 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 6
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob deutscher downloadshop oder der laden um die Ecke, beide sollten doch die gleichen gesetzte haben.

amazon schreibt noch folgendes dazu:

Aliens vs Predator wird von SEGA in Deutschland nicht veröffentlicht. Direkt über Steam können in Deutschland die Demo und das Produkt ebenfalls nicht bezogen werden. Die Steam-Aktivierung einer regulären Verkaufsversion (Boxed Copy) wird in Deutschland jedoch uneingeschränkt möglich sein.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
buh, brauch man für die boxed version auch noch ne aktivierung, naja ok, wenigstens lassen se das zu...
k.a. steam is mir irgendwie unsympathisch.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habs jetzt mal bestellt für die XBox, auch wenn die Tests nicht so optimal waren und das Game auch nur lächerliche 8Std. Spielzeit hat.
Bin gespannt...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich frag mich manchmal eher: wer brennt heutzutage überhaupt noch und warum?
[Wink]

stimmt, für was gibt es daemon tools oder media center fürs tv? *g*
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber wieso sollte man eine boxed version bei steam aktivieren?

is nixmehr mit game 'offline' kaufen und auch offline nutzen?!

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
aber wieso sollte man eine boxed version bei steam aktivieren?

is nixmehr mit game 'offline' kaufen und auch offline nutzen?!

nö.
bei anno 1404 musste man sogar nach 3 Installationen den Ubisoft Support kontaktieren und fragen ob man das Programm vielleicht nochmal installieren darf. [abkotz]

Gibt aber auch positive Ausnahmen, wie Risen zum Beispiel. Das will einfach nur die DVD im Laufwerk haben.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bäh. zum kotzen. uncharted lässt meine konsole immer an der gleichen stelle abschmieren (bei ca 60%). fieserweise immer erst nach absolviuerung eines teilabschnittes.
ich würde mich ja gerne an uncharted 2 machen, aber nur wenn ich "in der story" bin. lese ja seit ewigkeiten extra gekonnt an eventuellen spoilern vorbei um meinen spass zu haben.

kurzen recherchen nach tauchte das problem wohl mit der firmware 3.0 auf. besserung in form eines patches oder firmweareupdates ist bisher nicht einmal versprochen worden.

sind ja tolle aussichten was die vermeintliche kompatibilitätsgarantie von konsolenspielen in zukunft angeht.
wenn ich mit 50 meine alte ps3 anschmeisse wird wohl bei all dem onlineaktivierungs-, serververbindungs- und patchsaugwahn kaum ein spoiel auf anhieb laufen.
tolle neue welt.
da kann ich nur noch hoffen, dass zukünftige bildschirme über nen scartanschluss verfügen, damit ich innerhalb von ner minute wenigstens mein super mario world ans luppen bekomme.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab vorhin das neue BC 2 online angespielt. ISt ja mal echt krasse Grafik und das Gameplay ist echt ungewohnt, aber verdammt fett. Ich denk das wird noch ne einige meiner freien Stunden in Anspruch nehmen. Allerdings scheinen im Mom die Server überlastet zu sein. ZUmindest kann ich mich bei EA nimmer anmelden [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BC2 Online ist ja mal Mega geil.. habs jetzt auch schon etliche Stunden gezockt.. momentan ist zwangspause angesagt da die server wieder am rauchen sind (selbe Problem gabs gestern Abend ja auch schon)

Die Foren quillen ja schon über mit Threads wo sich die "ehrlichen" Käufer drüber aufregen das sie nicht zocken können.. denke in ein paar Tagen wird sich das mit der Serverüberlastung eingependelt haben und man kann auch Abends gemütlich zocken ^^


so nebenbei, ich bin unter NightGarden zu finden [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch fleißig am BC2 zocken. Habe schon die Beta 1 Monat lang gespielt und bin absolut begeistert von dem Spiel.
Das einzige was mich stört sind zu viele Sniper. aber das war es auch schon. [Smile]

Mein Soldier heisst IPrototypI

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt funzen auhc die Server ! Sau steiles Game ... wer von euch zockt es den auf der PLaysi und hat evtl Bock auf ein Squad ?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also grad könnte ich echt kotzen.. guten server gefunden und gerade ne echt super runde hingelegt und einiges freigespielt. dann auf einmal fehler bei der netzwerkverbindung und alles was ich eben freigespielt hab ist weg... echt ärgerlich, gerade weil ich eigentlich nie mehr als nen kill/death durchschnitt von 0,5 hab und diese runde mal endlich das ganze nach oben korigieren konnte.

menno....


aber trotzdem ein geiles spiel ^^
ich zocks übrigens aufem pc

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na? Hat schon jemand Final Fantasy XIII angezockt? Ich stand schon letzten Fr. in Berlin auf dem Alexanderplatz (Media Markt) vor dem Stapel Spiele, war dann aber doch etwas unsicher und hab es doch nicht mitgenommen.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern mal AvP angezockt. Kann noch nicht ganz so viel sagen, aber das Spiel ist schon okay. Grafisch eher Durchschnitt, keine Story, Handling super und na ja, wenn dann die Aliens um die Ecke kommen und man exakt wie in den Filmen drauf losballert, das ist schon geil.
Ich würd sagen für Fans.
Multiplayer hab ich noch nicht gezockt, soll wohl aber noch besser sein, als die Einzelkampagnen.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AvP steht auch auf meiner Merkliste. Ist sicher keine Blockbuster, sollte trotzdem Spaß machen. [Smile]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warte auf God Of War 3 !
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz was soll denn keine story heissen?

sp, nur level aneinandergereiht ohne kontext...?! oder missionen ..?

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
@suckz was soll denn keine story heissen?

sp, nur level aneinandergereiht ohne kontext...?! oder missionen ..?

Zitat aus dem Review von gamezone.de:
...Selten hat man ein Spiel mit einer dünneren Story gesehen und obwohl eigentlich genügend Potential vorhanden gewesen wäre, um eine spannende Geschichte umzusetzen, orientiert man sich an der ersten, eher mäßigen, Verfilmung von Mr. Anderson. Dabei entdecken einige Wissenschaftler diverse mysteriöse Ruinen auf dem Planeten BG 386, doch während ihrer Forschungen lösen sie natürlich ungewollt einen Mechanismus aus, welcher zum einen die Predatoren auf ihrem Heimatplaneten alarmiert und zum anderen eine Horde Aliens freisetzt. Zusätzlich entdecken die Menschen die Technolgie der Predatoren, was den außerirdischen Jägern ebenfalls missfällt und sie es dementsprechend verhindern möchten, dass die Menschen in den Besitz ihrer Waffen gelangen. Die Geschichte der Marines und der Predatoren beginnt im Spiel jedoch erst dann, als die Alien-Plage bereits in vollem Gange ist, wobei die Marines versuchen, das Unheil einzudämmen, während die alarmierten Predatoren in all dem Chaos auf die Jagd nach Trophäen gehen. Im Grunde genommen verhält sich die Story wie im gleichnamigen Kinofilm von Paul W.S. Anderson, nur dass man den Schauplatz von einer Eiswüste auf der Erde in die Dschungel- und Forschungslandschaft eines unbekannten Planeten verlegt hat. Dabei basieren die drei verschiedenen Kampagnen zwar auf den gleichen Ereignissen werden dabei aus komplett unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Wichtig ist dies jedoch nicht, da bereits nach der ersten Zwischensequenz deutlich wird, dass die Geschichte hierbei eine eindeutig untergeordnete Rolle spielt und die Handlosstränge eher notdürftig zusammen „getackert“ wurden...

Und genau so isses!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh schade, ich fand bei avp 1 war das ganze ganz gut gelöst...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALso ich bin von BC2 richtig begeistert. Umso mehr man freispielt desto mehr fetzt es. Hatte heute das Glück und bin in nem richtig guten Squad gelandet und wir haben krass Punkte gesammelt. Ist schon heftig, was so Teamplay alles ausmachen kann in dem Game ! (Bin übrigens immernoch auf der Suche nach paar PS3-Spielern [Wink] )
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss auch sagen - der BC2 Virus hat mich gepackt.

Tranqui1975 ist meine PS3 ID! Immer gern für ein Ründchen zu haben!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja teamplay bringt einiges. Da rasseln nur so die Punkte ^^

Aber BC2 macht wirklich extrem süchtig. Gerade der "die eine Waffe spiel ich noch frei" gedanke lässt einen schnell die Zeit vergessen [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja. Das haben die Game-Designer wirklich verdammt gut umgesetzt. Genau dieses " das kann ich ja eben noch freispielen " erhöht den Suchtfaktor und sorgt dafür dass ich nu ca. ne hale Std später am Abend ins Bett geh *g*.

Was aber auch richtig "geil" aufs weiterspielen macht ist, wenn man von anderen Leuten die Sachen aufnimmt und dann ne Waffe "zum testen" bekommt und diese dann auch noch richtig goil ist. Ich spiele fast ausschließlich Pionier oder Aufklärer. Hatte neulich mal ne Waffe von nem Assault. Weiss leider nicht genau welche. Habe bisher wegen der Ungenauigkeit die Klasse gemieden. Aber der Hatte ne echt krasse Knifte mit 4xZoom. Echt heftig auf mittlere Distanz. Das macht die ganze Ungenauigkeit weg und ein bis zwei Salven reichen zum Kill !

Was auch geil ist, ist dieses Alternativ-Waffen-Add-On für Fahrzeuge. Das MG an der Drohne hat ist echt fies *g*

@Tranqui
Ich Add dich nachher mal [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bc2 sieht schon heftig aus, is da wirklich 'alles' zerstörbar? sprich auch löcher in wände? :>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
bc2 sieht schon heftig aus, is da wirklich 'alles' zerstörbar? sprich auch löcher in wände? :>

War beim ersten Teil schon so [Wink]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe bioshock 2 ein bischen angezockt,ist okay aber gleicht grafisch dem ersten,sehe da nicht viel unterschied!

mass effect 2,geile grafik.spiel spaß genauso groß wie beim ersten teil.überzeugt!

final fantasy 13 fesselt mich zur zeit am meisten.bin eher kein fan von solchen spielen aber die grafik und das drumherum machen einfach süchtig.
absolute grafikbombe;)

deswegen bleiben bioshock2 und mass effect2 leider liegen.erstmal...

IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
bc2 sieht schon heftig aus, is da wirklich 'alles' zerstörbar? sprich auch löcher in wände? :>

War beim ersten Teil schon so [Wink]
ja.. und wenn du nicht aufpasst fällt dir schon mal das haus über dich zusammen ^^
(hab so sogar schon teamkill geschafft [lach] )

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah sehr cool, läuft das ganze auf nem 4400+ mit 1gb ram und ner geforce 9800?

tada es gibt nichma ne demo, und wenn doch bestimmt nur über steam und co kg.

[ 15.03.2010, 00:30: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also AVP wird sofort wieder verkauft!
Das Spiel ist klar für nen Multiplayer ausgelegt, die Singleplayer-Kampagnen sind ohne Story, prinzipiell langweilig und eintönig und zudem teilweise unlogisch schwer. Da läuft man ewig durch dunkle Gänge und zappdirapp kommen auf einmal Horden von Aliens um die Ecke und man hat eigentlich kaum eine Chance. Dazu ne durchschnittliche Grafik und ne kurze Spielzeit - nee, das ist einfach nur schlecht.
Da ist Dead Space echt ne ganz andere Adresse...
[nichtgut]

Zockt hier eigentlich jemand Rennspiele/Simulationen?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz: Sowas spielt man auch nicht [Smile] Der Film war schon absoluter Müll *lol*


Rennspiele spiel ich nicht, aber seit gestern wieder MW2. Jemand Lust zu zocken die nächsten Nächte ? [Smile]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öy, nix gegen avp oder das alien universum... sonst haue *G*

schade das es keine demo gibt, so 50 tacken fürn blindkauf sind mir dann doch bissl was zuviel.. und wenns jetz schon negativ kritiken hagelt... mhh

aber war da nich noch eins in der mache? aliens: marines oder so?

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aliens rocken ja aber in Verbindung mit dem Predator...ne danke.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war von dem crossover am anfang auch nich sooo angetan, weil ich predators irgendwie doof fand.. wenn man sich bissl damit beschäftigt isses aber ganz cool.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jemand schon Moto GP 09/10 angezockt ??

Würd mir das Game gerne holen aber Grafik sieht ja nicht so besonders aus und auch das Gameplay soll nicht so sein....

Wäre über jede Info dankbar da es nicht wirklich einen Test gibt.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-blog/motogp-0910-ist-da-20100321/

http://www.games.ch/xbox/4430-motogp-0910/test/t103m90339.php

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_moto_gp_0910__im_test_15772.html

gugl dein freund und helfer...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der BC2-virus hat mich gepackt.
der erste eindruck vom SP war sehr gut.
läuft alles optififfi auf höchstem gfxlevel (w/sapphire ati radeon 4800 HD).

[ultratop]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der singleplayer modus is aber leider sehr linear.. und viel zu schnell zuende ;>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
²PasqualeM:
zum trainieren reicht der SP allemal!
den vergleich mit den aktuellen shootern von crytek (FC2, Crysis,...) habe ich beiseite geschoben und zeitgleich das ebenso lineare COD-MW2 käuflich erworben.
gleich zu beginn der installation von COD-MW2 musste ich feststellen, daß eine benutzerdefinierte änderung des zielordners bzw. der zielpartition nicht möglich war. mußte meine proppenvolle gamehdd extra dafür freischaufeln [eek2] steam/infinite legen also gleich im vorfeld die handschellen an. vom COD-MP ganz zu schweigen...

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas zockt man ja auch ned auf dem Rechner [2cool]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm, pc ist mit 100Hz HDMI-TV verbunden.
dennoch kann eine konsole mit der HD-ausgabe auf vollem gfx-anschlag einer sapphire48er nicht mithalten. zähle zu der keyboard/mouse-fraktion, die mit einem psx-controller hoffnungslos überfordert ist. wenn ich knöpfledrücken möchte spiele ich auf der wii mario [Wink]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0