technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 6 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 6
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW! Ich habe Radec (KILLZONE 2) mit der Pistole gekillt.
Hab ein paar Anläufe gebraucht, aber mit der richtigen Taktik ist er verwundbar. Die Gegnerwelle vor ihm fand ich schwierigere zu überstehen.

Am Ende habe ich über 9 Std. gebraucht, bei einem Spielfortschritt von 29%.
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, Story hätte man noch etwas besser machen können. Die Spielzeit hätte aber noch länger sein können. Trotzdem ist das Game der HAMMER und ich bin immer noch geflashed. *g*

Ich werde bestimmt noch die restlichen Symbole & Koffer ohne Hilfe suchen gehen und die eine oder andere Trophie abstauben.

Meine ersten Schritte im MP habe ich auch schon hinter mir. Macht echt total viel Spaß! [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ich dir voll und ganz zustimmen,im Single Player sehr geil.

Online finde ich das Game wegen der miesen Steuerung nicht so prall. Aber mal schauen was wird.
Dann können wir ja mal on zocken oder ? Mein Kollege hat das Game auch am WE geholt. Wären sicher ne nette Truppe *G

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Update für Killzone2, sehr geil, endlich haben sie das mit der Steuerung behoben *freude*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zocke ebenfalls gerade Killzone 2. Macht absolut Laune! [bounce] Vor allem das Ballern aus der Deckung wurde gut gemeistert. Bin mittlerweile so weit, dass ich glaube, heute oder morgen den Abspann sehen zu können.
GTA 4 fesselt mich zur Zeit noch. Hab daneben noch drei eingeschweißte Games, die auf mich warten.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sollten unbedingt mal am Wochenende ne Runde zusammen in der Zone zocken!

Und nebenbei habe ich mir in der Osterzeit für 28,97€ Dead Space bei amazon bestellt. War ein Tagesangebot, wo ich einfach nicht widerstehen konnte. Okay, die 5€ Versandkosten kommen extra drauf wegen FSK 18, aber trotzdem immer noch ein guter, fairer Preis für das Spiel. [Smile] Muss mich aber noch gedulden, das Spiel wird erst in 11 Tage geliefert. [mad]

Bis dahin zocke ich weiter MGS4, GTA IV und Killzone 2 (online).

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lese so viel von Killzone, scheint ja ein gutes Spiel zu sein. Aber Shooter und Konsole und dann noch online...? Nee, wa!
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Muss mich aber noch gedulden, das Spiel wird erst in 11 Tage geliefert.

Lohnt sich aber!! Für mich das beste Spiel seit langem.
Besser als z.B. Resident Evil 5, das hochgelobt wurde und meinen persönlichen Erwartungen hinterher hinkt! Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist trotzdem besser als das meiste was auf dem Markt ist und die Grafik ist einfach unschlagbar (warum funzt eigentlich der 1080p Modus nicht?) - aber als Fan der ersten Stunde geht mir der Gruselfaktor einfach ab. Der ist einfach überhaupt nicht vorhanden. Und sowieso erinnert mich das Spiel mehr an Tomb Raider. Den Co-Op-Modus kann man auch vergessen, wenn man nicht grad nen Beamer zur Hand hat - ist schlichtweg einfach zu klein, selbst bei einem 42"er.
Keine Frage ein sehr gutes Game, aber kein Resident Evil.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich lese so viel von Killzone, scheint ja ein gutes Spiel zu sein. Aber Shooter und Konsole und dann noch online...? Nee, wa!

Hab ich vorher auch gedacht, da ich Shooter nur am PC mit Tastatur + Maus gezockt habe. Aber man gewöhnt sich an die Steuerung mit dem Pad. Glaub mir....

Das Spiel rockt auf jeden Fall, nur man darf es nicht mit CoD4 vergleichen! KILLZONE 2 ist eher auf Taktik und Teamplay ausgelegt. Mit sinnlosem Geballer wird man keinen Erfolg haben.


@Suckz

Ja, ich habe nur gutes über das Spiel gehört. Dabei gab es vor dem Release gar nicht so viel Medien-Präsenz und Werbung für das Spiel. Dead Space ist also schon lange kein Geheimtipp mehr. [Wink]

Das RE5 nicht mehr viel mit der eigentlichen Serien zu tun hat, finde ich einfach schade. [Frown] Die Serie ist doch der Erfinder des "Survival Horrors". Davon ist aber im aktuellen Teil nichts zu sehen. Es gibt nicht mal richtige Rätsel. Ich hoffe man geht mit dem nächsten Teil wieder zurück zu den Wurzeln.

Trotz der Kritik werde ich mir RE5 näher anschauen. Aber jetzt freue ich mich erst mal auf Dead Space. Werde es definitiv immer nur abends/nachts zocken und dabei schön die Anlage aufdrehen. [schreck] [meinsofa]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
supamajo

Usernummer # 19563

 - verfasst      Profil von supamajo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dead Space is der hammer...
Fear 2 is auch ganz okay...
Momentan bin ich aber auf der Thread Simulator hängen geblieben:hehe: [druff]

Aus: Global Village | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
[Werde es definitiv immer nur abends/nachts zocken und dabei schön die Anlage aufdrehen. [schreck] [meinsofa]

Hab ich genauso auch gemacht und das erlebt, was ich bei RE5 vermisse.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil! Eben eine eMail von amazon bekommen:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
1 Dead Space EUR 28,97
Versendet mit DHL Eigenhändig...


[dancingcool2]

Die haben wahrscheinlich heute schon eine neue Lieferung bekommen. [top]

Jetzt darf ich morgen Vormittag das Haus nicht verlassen!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3d realms ist pleite (duke nukem)

http://nexgam.de/?news=23096

r.i.p.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.superlevel.de/spiele/tales-of-monkey-island

monkey island wird fortgesetzt.

guybrush sieht im gegensatz zum grafisch m.e. nich sooo gut gelungenen 4. teil schon wesentlich piratenhafter aus.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich zock atm skate 2 und pure auf der ps3.. gibts irgendwelche nerds hier, die das game auch online zocken..?
online-id für skate 2: ushendrikdecher
online-id für pure: hendrikdecher

..fragt nicht wieso ich 2 ids hab.. is total ****ert.. :/

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,

jemand schon Call of Juarez Bound in Blood gezockt ?!
Habe vor mir das Teil zu holen....gibts evtl ne Demo für die PS3 ?!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.welt.de/politik/article3866764/Innenminister-wollen-die-Killerspiele-verbieten.html

Yeah, Deutschland wird gesäubert von diesen teuflischen "Killerspielen". Herstellungsverbot? Was glauben die Herren denn welche Firma die Spiele dieses Genre produziert in Deutschland sitzt? Verbreitungsverbot? Welcher 12jährige kauft sich Spiele ab 16/18 im Mediamarkt?

Wird Zeit für ne weitere Petition mit mehr als 100k Zeichnern, oder? Wenigstens Zeichen sollte man setzen. :-)

(mir wurde gesagt das dieser Beschluss der Innenministerkonferenz auf jedenfall größere Tragweite hat als die polemisch aufflackerenden Sprücheklopfen einiger Politiker nach Amokläufen, kA in wie weit da was dran ist)

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...crytek...dann aber wohl bald nicht mehr hier.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:
...crytek...dann aber wohl bald nicht mehr hier.

Naja, ich hab meine ich irgendwann mal in nem Interview gelesen das die Jungs eh nicht so sehr an dem Standort Deutschland hängen, die haben ja auch im Ausland eh schon Niederlassungen. Ziemlich schade um ein gutes Aushängeschild für fähige Programmierer in Deutschland.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gut, dass es shops im Ausland gibt [hehe]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich seh schon das neue CS in Deutschland wird dann http://games.teamxbox.com/xbox/1030/Greg-Hastings-Tournament-Paintball/

Paintball ist ja kein Killerspiel. *hihi*

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich spiel pokemon battle revolution auf der wii...
...und cs n bissie seit 10 jahren, aber eigentlich nur pokemon...

IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, wäre sicher besser gewesen, das als scherz stehenzulassen, aber gut...
*tieflufthol*
ich hab in pokemon BR schon weit über 1000 stunden spielzeit...
das ist etwas mehr als 1 monat.
und: ja, ich find die dinger niedlich!
besonders, weil man sie selbst aufm DS aufgezogen und mit ihnen die fiesesten monster plattgemacht hat.
und die dann in PBR online aufm grossen fernseher gegeneinander kämpfen zu lassen, dazu mit dem wirklich perfekt ausgewogenen kampfsystem, ist die reinste wonne!
*eigenesgrabschaufel*

allerdings hab ich heute abend RE5 und COD4 gezoggt, COD4 ist imo immer noch der beste multiplayer-shooter auf konsole und RE5 zu zweit schafft auch eine mächtig geile atmosphäre.

Als letztes durchgespielt im single hab ich übrigens Mad World auf der Wii, nix für schwache nerven, aber replaywert ziemlich gering.

gleichzeitig im coop "house of the dead: overkill", ebenfalls Wii, weils einfach superlustig zu zweit ist.
und was lustiges braucht man bei mad world als ausgleich definitiv.
replaywert zu zweit sehr gut.

IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damit der cari sich nicht ganz alleine blamiert:

Ich spiele zur Zeit die Sims 3 [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann beichte ich auch mal, ich zocke Little Big Planet :-)

@Cari: Zockst CoD4 auf PS3,Xbox oder Wii ?

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Killzone 2, Resi 5, InFamous, Prototype =)
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GTA IV (dem Ende entgegen), Rock Band AC/DC, Ratchet & Clank: Tools of Destruction.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich arbeite ein bißchen die X-Box360 Vergangenheit auf:

XBox360 (gerade am Zocken):
- Assasins Creed
- Mass Effect
- Project Gotham Racing 4

Watch out for:
- Assasins Creed 2
- Mass Effect 2
- Terminator Salvation
- Bioshock 2

Wii (gerade am Zocken):
- Deadly Creatures

Watch out for:
- Virtua Tennis (bin gespannt auf die Wii-Motion-Plus Unterstützung - der Bewegungssensor verarbeitet dann 3-D)
- Metroid Prime 4 (exklusiv Wii)
- Dead Space Extraction (exklusiv Wii)
- Need for Speed: Nitro (exklusiv Wii)

[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich arbeite ein bißchen die X-Box360 Vergangenheit auf:

XBox360 (gerade am Zocken):
- Assasins Creed
- Mass Effect
- Project Gotham Racing

Watch out for:
- Assasins Creed 2
- Mass Effect 2
- Terminator Salvation
- Bioshock 2

Wii (gerade am Zocken):
- Deadly Creatures

Watch out for:
- Virtua Tennis (bin gespannt auf die Wii-Motion-Plus Unterstützung - der Bewegungssensor verarbeitet dann 3-D)
- Metroid Prime 4 (exklusiv Wii)
- Dead Space Extraction (exklusiv Wii)
- Need for Speed: Nitro (exklusiv Wii)

[Wink]

alles cool

aber - Terminator Salvation... absoluter Software Schrott! Leider!


wenn wir bei Watch Out sind...

sollten wir doch noch anmerken


Forza 3
Uncharted 2
God of war III
Shadow of the Colossus 2
GTA 5
Heavy Rain
Alan Wake
Batman Arkham Asylum
Dragon Age
Splinter Cell Convintion
APB - All Points Bulletin
Left 4 Dead 2
Wolfenstein
Modern Warfare 2
Divinity 2
Ghostbusters
Fight Night Round 4
Duke Nukem Forever =D (ich glaube selbst nach der Insolvens daran)
Final Fantasy XIII
GT5
Mafia 2 (schaut großartig aus - könnte GTA4 Killer werden)!!!
Thief 4
Bad Company 2
Tropico 2
Project Trico
Diablo 3
Red Dead Redemption
Alien vs. Predator 3
Borderlands
Dead Rising 2
Saw The Game (sah sehr gut aus - die Filme mag ich nicht)
Risen
Splint / Second
Max Payne 3
Stalker Call of Pripyat
Stalker 2
Champions Online
Starcraft 2
Star Wars - The Old Republic
Tales of Vesperia
Operation Flashpoint 2 (Arma 2 ist ja mal wieder ne Katastrophe!)

[ 10.06.2009, 14:45: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fight night round 4 ist total der käse! habs mir als demo schon angeschaut. fn3 war besser auch von der steuerung her,diesmal gehts nur über das analog pad und das schockt überhaupt nicht und ist total unpräzise...

dann lieber ufc undisputed 2009! das spiel macht total süchtig und ist die bessere alternative zu fight night round 4.

IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch beides gespielt [Wink]

UFC hab ich aber wieder verkauft. war von der Demo sehr begeistert... aber das Soloplay hat mich dann doch schnell gelangweilt und die Karriere war auch sehr farblos und dazu noch schwer.

Und FN4 wird klasse... wie du auch in jedem Mag jetzt schon nachlesen kannst... Grafik schaut wieder hammer aus =D
und sag nicht du hast das mitm Digikreuz gespielt*g* herrlich =D

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
hab auch beides gespielt [Wink]

UFC hab ich aber wieder verkauft. war von der Demo sehr begeistert... aber das Soloplay hat mich dann doch schnell gelangweilt und die Karriere war auch sehr farblos und dazu noch schwer.

Und FN4 wird klasse... wie du auch in jedem Mag jetzt schon nachlesen kannst... Grafik schaut wieder hammer aus =D
und sag nicht du hast das mitm Digikreuz gespielt*g* herrlich =D

du lusche;) ufc ist total easy man muss sich nur richtig trainieren und die griffe beherschen.habe bisher ohne probleme 3 gewichtsklassen gespielt und keinen fight verloren!

also fn3 habe ich mit den analog stick gespielt (laufen) aber die schläge etc mit den tasten. diesesmal bei fn4 muss man mit dem rechten analog stick schlagen,also schläge ziehen.wie bei den ersten fn games,das finde ich total behämmert.

IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja noch was;) für alte lucas arts fäns gibt es diesen sommer noch ein monkey island 1 remake für pc und xbox360 [Wink] pc digital download und für xbox360 über microsoft points! das wird n gaudi haha

klick

klick

IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt das monkey island remake hab ich vergessen


wußte nicht da sman mit den tasten schlagen kann. stimmt.. die analog steuerung fand ich auch immer schwer aber man gewöhnt sich dran!!!


und ufc finde ich so fights auch easy.. aber in der karriere ist man so schwach (logischerweise) aber echt ich hab da 3-4 fights am anfang gemacht.. keinen gewonnen.. da hab ich das teil ausgemacht und inne ecke geschmissen. es ist auch nicht gerade sehr ansehnlich präsentiert in der karriere... ansonsten.. fights rocken ohne ende, tolle grafik, tolle physik... aber die karriere hat kein fun gemacht.. und zu zweit zock ich selten!
ansonsten top game!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit heute Prototype... ist schwer zu sagen was besser ist.

Prototype oder Infamous...

Infamous.. kickt mehr von der Story und ist grafisch detalierter... Prototype ist nicht so suchterzeugend aber halt düster und sehr blutig von den moves.

mh mh mh mh

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:

und ufc finde ich so fights auch easy.. aber in der karriere ist man so schwach (logischerweise) aber echt ich hab da 3-4 fights am anfang gemacht.. keinen gewonnen.. da hab ich das teil ausgemacht und inne ecke geschmissen. es ist auch nicht gerade sehr ansehnlich präsentiert in der karriere... ansonsten.. fights rocken ohne ende, tolle grafik, tolle physik... aber die karriere hat kein fun gemacht.. und zu zweit zock ich selten!
ansonsten top game!

Dein Review gibt mir doch ein wenig zu denken. Hab die Demo sicher schon 20x gezockt. Vor allem begeistert mich, daß man auch noch in einer Schwächephase mit nem High Kick an die Schläfe dem Gegner die Lichter ausknipsen kann. Das ist mal Realismus und nicht immer diese nervigen Energieleisten und Combos. Naja, werd's mir trotz vermeintlich schwächerem Karrieremodus holen. Sobald die 25 Pfund-Marke erreicht ist, schnappe ich zu. [Smile]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey houzierer... greif doch einfach zu =)))
aber ich werde auch warten bis es billiger ist.

wie gesagft die demo hab ich auch gezockt wie so ein gaskranker!!! Aber dann hatte ich das spiel... und irgendwie war dann die karriere am Anfang zu schwer und es ist wirklich langweilig präsentiert.. man wälzt sich durch einen hässligen Kalender. Da kann Fight Night schon mehr und gerade bei dem wird schon immer der schwach präsentierte Karriere Modus bemängelt [Wink]

ansonsten.. ja die physik ist klasse und gerade die highkicks rocken! wenn du deinen gegner richtig umnietest.. aber ich glaube einfach das das wahre potential nur im mutiplayer ausgenutzt wird da mir eben der karrieremodus so gar nicht gefallen hat!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anno 1404 demo

2 kampagnen level + 60 minuten endlosspiel ...

http://www.gamestar.de/downloads/demo/strategie/aufbaustrategie/1956910/anno_1404_einzelspieler_demo.html

*advertise*

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
anno 1404 demo

goil. wusste gar nicht das es davon schon eine Demo gibt.
Vorbestellt ist es bei Amazon. [smile]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab eben einen Test von FUEL gelesen...richtig mies sowies aussieht !
Wieder mal ein Titel der ziemlich gepushed wurde und jetzt nicht das hält, was so hoch gelobt wurde!
SCHADE !

Bin gespannst ob dieses Jahr noch was rauskommt, was über 90% bekommt.

Sieht aber nicht gut aus :-)

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Bin gespannst ob dieses Jahr noch was rauskommt, was über 90% bekommt.

Sieht aber nicht gut aus :-)

Naja, darauf würde ich nicht unbedingt viel geben. Die Bewertungen fallen schon oft ziemlich eigenartig aus und driften bei den einzeln Tests schon weit voneinander ab. Ist eben doch alles subjektiv (wie Vinyl-Reviews).
Uncharted 2, Assassin's Creed II und Modern Warfare 2 haben sicher gute Chancen auf hohe Wertungen. [Smile]
Und falls wir es noch erleben, Gran Turismo... *hust*

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0