technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Pokerfieber geht um (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Pokerfieber geht um
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, viele quasseln halt immer davon, diverse deutsch- bzw. englischsprachige Bücher förmlich zu fressen, um Strategien zu entwickeln bzw. ihr Spiel zu verbessern.
Seit wann spielst du jetzt schon?
Ich tue mir die freerolls gerne an (die 5000$-Turniere sind ein Anreiz). Hauptargument: Ich hab erst vor exakt einer Woche mit Pokern angefangen. Klar, daß man da erstmal bei Texas Hold'Em "hängen" bleibt. [Smile]
Ist auch ein sehr gutes Training, sich unter den vielen Idioten zu behaupten und lernen die Ruhe zu bewahren.
Ein Konto bei den großen Pokeranbietern möchte ich nicht zu schnell eröffnen. Möchte einfach nicht unnötig Geld verbrennen.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich spiele jetzt seit gut 2 jahren. das einzige was man ausser den regeln wissen sollte, ist die berechnung der pot odds. alles andere ist erfahrung und kommt von allein. normalerweise fliegt z.b. Q 10 weg (bei 4 leuten am tisch nicht mehr unbedingt). kommt dann aber am ende doch wieder auf die position an, wieviele sind schon vor dir in den pot gegangen, wie spielen die anderen bzw. welche karten. ist halt ein situationsspiel, jeder tisch laeuft anders.

bei den freerolls hat mich irgendwann das ewige all-in bei blinds 10/20 genervt. 30 im topf und 1500 werden gesetzt. und dann kommen garantiert noch 2 oder, die callen. aber sind die erstmal ueberstanden, geht es eigentlich. am anfang zumindest eine gute sache, um ohne einsatz gefuehl fuer die tournis zu kriegen und mitunter ein wenig bares fuer umme.

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall braucht man schon ein oder zehn bücher um auch nur ein einziges posting hier zu kapieren.
*g*

obwohl... die mäx' tennis anna ist mir sehr wohl ein begriff.

rrrrrr
[smilesmile]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin zur zeit am ersten buch dran (weitere werden wohl folgen), spiel aber vor allem NICHT online.

habe ich das richtig verstanden, dass die meisten hier viel online spielen, d.h. weniger "richtige" turniere?

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis jetzt nur online. aendert sich aber schon am sonntag. da ist hier ein satellite fuer ein main event im dezember. 100 buy-in + 1 rebuy innerhalb der ersten 50 minuten. hier sind die termine fuer die satellites

7. Januar 07 Spielbank Warnemünde Check-in 17.30 Uhr, Beginn 18.00 Uhr
4. Februar 07 Spielbank Schwerin Check-in 17.30 Uhr, Beginn 18.00 Uhr
4. März 07 Spielbank Warnemünde Check-in 17.30 Uhr, Beginn 18.00 Uhr
1. April 07 Spielbank Schwerin Check-in 17.30 Uhr, Beginn 18.00 Uhr
6. Mai 07 Spielbank Warnemünde Check-in 17.30 Uhr, Beginn 18.00 Uhr
3. Juni 07 Spielbank Schwerin Check-in 17.30 Uhr, Beginn 18.00 Uhr

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir einer ne Mille geben an spielgeld bei Pokerstars? Username wie hier, zahle 5 EUR via Paypal sofort *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
kann mir einer ne Mille geben an spielgeld bei Pokerstars? Username wie hier, zahle 5 EUR via Paypal sofort *g*

Kann dir auch mehr als ne mille geben lol
IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
also ich bin zur zeit am ersten buch dran (weitere werden wohl folgen), spiel aber vor allem NICHT online.

habe ich das richtig verstanden, dass die meisten hier viel online spielen, d.h. weniger "richtige" turniere?

Ich spiele mit meiner Stammtruppe jeden Dienstag. Hin und wieder mit anderen Leuten. Es gibt an der Uni mehr als genug Leute, die gerne Poker spielen. Manchmal treffen wir uns online an Geldtischen [Wink] Es sit dann schon witzig mit Skype zu zocken. Fast wie live. Live macht es aber natürlich am Meisten Spaß.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
kann mir einer ne Mille geben an spielgeld bei Pokerstars? Username wie hier, zahle 5 EUR via Paypal sofort *g*

Kann dir auch mehr als ne mille geben lol
Hey ! Das war ernst gemeint... [Frown]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso das denn? Macht doch Spaß sich das zu erarbeiten...Wo ist denn sonst der Sinn da...

Und wozu brauchst du soviel?

IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Wieso das denn? Macht doch Spaß sich das zu erarbeiten...Wo ist denn sonst der Sinn da...

Und wozu brauchst du soviel?

ich will auf den großen tischen zoggen, die kleinen sind mir zu langweilig...

datt kribbelt nicht mehr so richtig da...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da brauchste aber nur 100000 und nicht ne Mille,außerdem kannst du auch schon mit 5000 an nem großen Tisch gehen und dein Glück versuchen;)

Ups ich bin bei PartyPoker.net *sorry

IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss leider sagen, dass Spielgeld-Poker grundsätzlich langweilig ist. Da wird einfach alles gecallt, egal was gespielt wird, und das verdirbt den Spaß.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht unbedingt. wenn nur gerade 2 tournaments bei pokerstars laufen, dann hocke ich mich nebenbei noch in ein play-money-tourney. ich hasse es, wenn zuviel leerlauf ist *g* zumindest online ...

wollte letztens 'nen billig-tourney spielen au spass und ich lande bei draw. haette ich mal die augen vorher aufgemacht [Smile] aber egal, platz 2 ist es geworden und dabei wird es auch bleiben

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find an normalen spielgeldtischen, egal welches limit, kann man schon nicht soo viel lernen, weil wie schon gesagt, einfach alles gecalled wird, bluffen geht so gut wie gar nicht! an den höheren tischen gehts etwas besser, ist aber immer noch bescheuert... hatte letztens einen der hat mit K 7 oder sowas 40k all-in gegen mich mit A A gespielt... hat natürlich mit nem drilling gewonnen, is klaaa ^^
A A beim spielgeld verliert eh immer...
besser sind da sind die sit&go's! grad die mit etwas mehr spielern, sprich 18 oder 27! da will keiner rausfliegen, deswegen wird auch nich alles gecalled!
finde i-net poker aber allgemein nicht mehr so gut, weil ich irgendwie das gefühl nicht loswerde, dass da was nicht ganz richtig läuft, soviele vierlinge, flushs, full houses und straights wie es da gibt! deswegen gehts auch einmal in der woche im freundeskreis mit 6-10 leuten ab ^^

edit: wollte noch gesagt haben dass pokerchips mittlerweile echt günstig geworden sind! n 500er koffer mit 11,5g chips geht bei ebay für rund 15 euro weg! kosten bei gamblerstore o.ä. zwischen 49 und 99 glaub ich...

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
also ich find an normalen spielgeldtischen, egal welches limit, kann man schon nicht soo viel lernen, weil wie schon gesagt, einfach alles gecalled wird, bluffen geht so gut wie gar nicht! an den höheren tischen gehts etwas besser, ist aber immer noch bescheuert... hatte letztens einen der hat mit K 7 oder sowas 40k all-in gegen mich mit A A gespielt... hat natürlich mit nem drilling gewonnen, is klaaa ^^
A A beim spielgeld verliert eh immer...
besser sind da sind die sit&go's! grad die mit etwas mehr spielern, sprich 18 oder 27! da will keiner rausfliegen, deswegen wird auch nich alles gecalled!

deswegen ja torunaments, da wird sehr viel weniger gecalled.

Zitat:
finde i-net poker aber allgemein nicht mehr so gut, weil ich irgendwie das gefühl nicht loswerde, dass da was nicht ganz richtig läuft, soviele vierlinge, flushs, full houses und straights wie es da gibt!
das koennte man meinen, dass da irgendwelche progs im hintergrund laufen. teilweise ist es echt nicht mehr normal. wurde aber letztes jahr ueberprueft und nichts gefunden. vierlinge kommen aber meist zustande, weil oft mit mist gespielt wird. es geht ja kaum einer raus. und wenn es 9 und 2 sind, hauptsache suited *g* und dadurch kommt oft der flush zustande. im tournament sieht es am anfang nicht anders aus aber mit steigenden blinds aendert sich das schlagartig. da passiert es dann schonmal, dass 4 von einer farbe auf dem board liegen und niemand hat einen flush, sind eben nur 2 oder max. 3 im pot dabei.

im uebrigen verliere ich meine AA noch immer zu 90%. gestern bin ich mit gefloppter straight rausgeflogen, weil jemand meinte, das all-in mit K 5 zu callen. er zieht auf turn und river das full boat.

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
im uebrigen verliere ich meine AA noch immer zu 90%. gestern bin ich mit gefloppter straight rausgeflogen, weil jemand meinte, das all-in mit K 5 zu callen. er zieht auf turn und river das full boat.

Hör bloß auf - so hat es mich gestern in einem Tournament erwischt. Wenn da einer das sechsfache deiner Chips hat, kommst du aus diesem Kreislauf kaum raus. Hatte AA und die wollte ich einfach nicht folden. Beim River waren wir nur noch zu zweit, aber ihm konnte es ja wie gesagt egal sein, ob die Runde an mich geht, bei seinem Stack. Wollte wohl wissen, ob ich n Bluff starte. Nun ja, Ende vom River äh Lied war, daß er einen 4er-Drilling parat hatte. Nach dem Flop musste ich bereits All-In gehen. Gerade bei nem Freeroll bringt es nix, ewig zu folden. Ob ich dann 182. oder 63. werde ist wurscht bei den Preisgeldern.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit AA verliert man viel oder gewinnt wenig. Das ist ja allbekannt. Wenn ich AA bekomme, setze ich so viel, dass ich letztendlich möglichst viele Rauskriege. Das tut schon weh. Aber wenn ich nur auf dem pre-flop calle, bin ich meistens am Arsch. Was ist schon ein AA gegen ein 22 33 *g*

Tournaments halte ich ich für ne Glückssache. SnGs finde ich momentaqn am Besten, da Leute bedacht spielen und die Call-Stations früher oder später rausfliegen, egal wie viele Chips sie am Anfang durch die bescheurten Al-ins mit QT gewonnen haben.

Ich glaube, Vierlinge und Flushs so oft zusatnde kommen, weil man im i-net eifnach viel schneller spielt und somit auch viel öfter verschiedene Kombinationen zustande kommen. In unserer Stammpokergruppe passieren auch manchmal sehr lustige Sachen. Gestern hat einer mit gap shot noch auf der River die Dame für die Straße bekommen, all-in gewonen. Und das war ein gap shot und kein open end straight draw. Gestern lag auch Full House auf dem Tisch. Da kommt wirklich alles vor.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mäx, wo spielst du die SNGs immer? Da will ich mich demnächst mal rantasten. Wie ist da der genaue Ablauf? Kann ich den Tisch mit den gewonnenen Kröten verlassen, wann immer ich möchte oder muß man sich z.B. gegen neun Konkurrenten bis zum Ende durchsetzen?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich spiel die SnGs beim PartyPoker. Du musst unter die ersten 3 kommen, um etwas gewinnen zu können. Beim 1-Tisch SnG mit 6$ Buy-in verteilen sich die Gewinne folgendermaßen: 3.Platz 10$, 2 Platz 15$, 1 Platz 25$.
Ich muss dazu auch sagen, dass man bei SnG sehr viel Geduld haben und, wenn man wenige Chips hat, nur noch folden oder all-in gehen muss. Der Theorie nach gewinnt man mehr, wenn man vernünftig Cash Games spielt. Bei SnG muss man eben mindestens dritter werden. Bei mir ist es so, dass ich bei Cash Games momentan richtig schlecht spielen, bei SnG dafür aber richtig gut. Ich kann das damit erklären, dass Cash Games manchmal richtig öde werden und ich dann auch schlechtere karten ausspiele und möglicherweise verliere (z.B. mit AT ein Ass treffe und dann am Ende doch schlechteren Kicker habe). SnGs sind immer spannend, machen mehr Fun, weil man ständig in dieser Spannung der Bestrebung ist, das Geld wieder mitzunehmen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaah...thanx für die Info. Dann hab ich SnG doch schonmal gespielt. Neulich bei Everest: 1. Platz 0,05$, 2. Platz 0,03$, 3. Platz 0,01$. [smilesmile]
Hab bei denen bis heute noch nix eingezahlt, obwohl ich mit nem Bonus gelockt werde, deswegen konnte ich nur an diesen Tischen pokern. Finde aber die gesamte Seite nicht so prickelnd. Dauert wohl eine Weile, bis man den für sich besten Anbieter entdeckt hat.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab schon mal erwähnt, dass man über pokerstrategy.de 50$ für partypoker bekommt, wenn man einen Test besteht. Der ist einfach, man muss dazu nur ca. 20 Seiten Text über Short Stack Strategy einmal durchlesen. Der Text ist auf der Website vorhanden, könnte ihn aber auch als PDF mal zuschicken. Dann bekommt man noch 100$ dazu, wenn man 5000 Raked Hands gespielt hat.
Soll jetzt nicht unbedingt Werbung für PartyPoker werden :-) Aber es ist eine der elegantesten Methoden an das freie Geld heranzukommen, ohne etwas einzahlen zu müssen - und man lernt was dabei. Es gibt noch eine methode - Geld über yourpokercash.com bekommen. Das hat bei mir auch funktioniert.
Ich würde selber kein Geld einzahlen - wenn es soweit kommt, steig ich aus dem Online-Poker aus ;-)

edit: grad mal wieder ein Geld-SnG gewonnenAber wie chic. Muss aber sagen, dass der Typ in Heads-Up grottenschlecht gespielt hat, es war nur die Sache der Zeit war, bis ich gewinne. Bei Head-Ups heisst es im SB - niemals nur den blind auffüllen! Er hat mich die ganze Zeit den Flop sehen lassen, wenn ich im BB war.

Table (Real Money)
Seat 7 is the button
Total number of players : 2
Seat 7: remmen555 ( $6540 )
Seat 3: Maksim (hab meinen Spielnamen geändert [Wink] ) ( $13460 )
Trny: 31636967 Level: 6
Blinds(300/600)
** Dealing down cards **
Dealt to Maksim [ 4d Ks ]
remmen555 calls [300]
Maksim checks
** Dealing Flop ** [ 5d, Kh, 7c ]
Maksim bets [1200]
remmen555 calls [1200]
** Dealing Turn ** [ 7h ]
Maksim bets [1800]
remmen555 calls [1800]
** Dealing River ** [ Kd ]
Maksim bets [3000]
remmen555 is all-In [2940]
Maksim shows [ 4d, Ks ]a full house, Kings full of Sevens.
remmen555 shows [ 7d, Ah ]a full house, Sevens full of Kings.

Maksim wins 60 chips from side pot #1 with a full house, Kings full of Sevens.
Maksim wins 13080 chips from the main pot with a full house, Kings full of Sevens.

Wie man sieht, hat er seine A7 aus Angst einfach nur dumm gecallt, selbst als er bereits nen Drilling hatte. Hätte er am pre-flop wenigstens um 1200 geraist, hätte ich meine miserable K4 weggeschmissen.

[ 08.02.2007, 02:58: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 20.02.2007, 15:12: Beitrag editiert von: I Can't Let Go ]

Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[edit:danke]

[ 20.02.2007, 15:22: Beitrag editiert von: Kebi ]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiho,

ich würde für die die interessa an büchern haben mal folgende empfehlungen aussprechen:

harrington on hol`dem Volume 1 - 3

Da wird Poker wirklich aus den Grundzügen heraus erklärt mit super vielen Beispielen und Übungen.

Außerdem ist für absolute Profis und speziell für Tournament Zocker (nicht online) David Sklansky "Tournament Poker for Advanced Players" ein absolutes Muss. Habe die Bücher inzwischen alle gelesen und empfinde mein Spiel seitdem als absolut verbessert. Man wird sich auch wesentlich schneller seiner eigenen Fehler bewußt!

Gruß Roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[edit:bin_ich_doof_*g*]

danke für die buchempfehlungen, werd mich mal danach umschauen! fand auch schon dass sich mein spiel durch seiten wie Pokertips oder halt Pokerstrategy stark verbessert hat, sowas hilft auf jeden fall auch! weiterhin hab ich mir noch n paar videos von z.b. Hellmuth oder Lederer angeschaut, sind auch ganz gut wie ich finde!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was Poker angeht bin ich noch totaler Anfänger. [Wink]
Hab mir daher ein nettes Buch gekauft, um mich näher mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Klick!

Einfach klasse das Buch...und für den Preis [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß bissl spät, aber in lengerich (nähe münster) findet ein pokerturnier statt.

gespielt wird texas holdem - no limit
das ganze findet im windmöller potjörn / Münsterstrasse 9 / 49525 Lengerich statt

Buy In liegt bei 15 Euro
Anmeldung vor Ort: 15 Uhr
Turnierbeginn: 16 Uhr

Natürlich gibts auch tolle Sachpreise zu gewinnen.

Anmelden und Fragen stellen kann man hier --> limpthenuts@gmx.de

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
ich weiß bissl spät, aber in lengerich (nähe münster) findet ein pokertunier statt.

gespielt wird texas holdem - no limit
das ganze findet im windmöller potjörn / Münsterstrasse 9 / 49525 Lengerich statt

Buy In liegt bei 15 Euro

Natürlich gibts auch tolle Sachpreise zu gewinnen.

Anmelden und Fragen stellen kann man hier --> limpthenuts@gmx.de

Ihr wisst ja das es Gesetzzlich verboten ist Glücksspiele mit Geld zu spielen...
IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
ich weiß bissl spät, aber in lengerich (nähe münster) findet ein pokertunier statt.

gespielt wird texas holdem - no limit
das ganze findet im windmöller potjörn / Münsterstrasse 9 / 49525 Lengerich statt

Buy In liegt bei 15 Euro

Natürlich gibts auch tolle Sachpreise zu gewinnen.

Anmelden und Fragen stellen kann man hier --> limpthenuts@gmx.de

ihr wisst ja das es gesetzzlich verboten ist glücksspiele um geld zu spielen...
nachtrag; hab das mit dem sachpreis nicht gelesen*g
IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahh.. jetzt ist mein post wieder hinfällig [lach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine hand gerade

ANTES/BLINDS
liseleje posts blind ($400), black_planet bets $612 and is all-in.

PRE-FLOP
ladypoker85 folds, petrosfox folds, wikidia folds, Gernotti folds, mobeidy81 folds, TsaariSaari bets $1,600, x andrew38 folds, liseleje folds.

FLOP [board cards AH,10D,KD ]


TURN [board cards AH,10D,KD,KS ]


RIVER [board cards AH,10D,KD,KS,KH ]


SHOWDOWN
black_planet shows [ 8H,KC ]
TsaariSaari shows [ AC,AD ]
TsaariSaari wins $988, black_planet wins $1,624.

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mich bei pokerstrategy angemeldet. die fragen beim quiz sind mal nicht ohne. sauber durchgerasselt...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch noch einen kleinen Lichtblick Log:

PokerStars Game #10003557081: Hold'em No Limit (100/200) - 2007/05/19 - 20:49:25 (ET)
Table 'Abanderada II' 9-max (Play Money) Seat #1 is the button
Seat 1: BFHogan (39600 in chips)
Seat 2: 3prong (565100 in chips)
Seat 3: lucky7max (461398 in chips)
Seat 4: GreatestHits (28500 in chips)
Seat 5: cicci26 (51200 in chips)
Seat 6: kurz35 (181750 in chips)
Seat 7: iluvdrock9 (20000 in chips)
Seat 8: Ish9 (50400 in chips)
Seat 9: CHoCi (51500 in chips)

3prong: posts small blind 100
lucky7max: posts big blind 200
iluvdrock9: posts big blind 200

*** HOLE CARDS ***
Dealt to CHoCi [5d 8d]
GreatestHits: calls 200
cicci26: calls 200
kurz35: folds
kurz35 is sitting out
iluvdrock9: raises 3200 to 3400
Ish9: calls 3400
CHoCi: calls 3400
BFHogan: calls 3400
3prong: folds
lucky7max: folds
GreatestHits: calls 3200
cicci26: calls 3200

*** FLOP *** [Tc 6d 7d]
GreatestHits: checks
cicci26: checks
iluvdrock9: bets 16600 and is all-in
Ish9: calls 16600
CHoCi: calls 16600
BFHogan: calls 16600
GreatestHits: calls 16600
cicci26: calls 16600

*** TURN *** [Tc 6d 7d] [4d]
GreatestHits: checks
cicci26: checks
Ish9: bets 30400 and is all-in
CHoCi: raises 1100 to 31500 and is all-in
BFHogan: calls 19600 and is all-in
GreatestHits: calls 8500 and is all-in
cicci26: folds

*** RIVER *** [Tc 6d 7d 4d] [Qc]

*** SHOW DOWN ***
Ish9: shows [9s Th] (a pair of Tens)
CHoCi: shows [5d 8d] (a straight flush, Four to Eight)
CHoCi collected 21600 from side pot-3
BFHogan: mucks hand
CHoCi collected 33300 from side pot-2
GreatestHits: mucks hand
CHoCi collected 34000 from side pot-1
iluvdrock9: mucks hand
iluvdrock9 is sitting out
CHoCi collected 120300 from main pot
*** SUMMARY ***
Total pot 209200 Main pot 120300. Side pot-1 34000. Side pot-2 33300. Side pot-3 21600. | Rake 0
Board [Tc 6d 7d 4d Qc]
Seat 1: BFHogan (button) mucked [Ad 6s]
Seat 2: 3prong (small blind) folded before Flop
Seat 3: lucky7max (big blind) folded before Flop
Seat 4: GreatestHits mucked [As 9d]
Seat 5: cicci26 folded on the Turn
Seat 6: kurz35 folded before Flop (didn't bet)
Seat 7: iluvdrock9 mucked [Ks Kd]
Seat 8: Ish9 showed [9s Th] and lost with a pair of Tens
Seat 9: CHoCi showed [5d 8d] and won (209200) with a straight flush, Four to Eight

...granaten Hand ^^

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So schön deine Hand letztlich auch war, CHoCi. Da sind so einige Fehler von euch allen drin!
Ist halt leider bei den Spieltischen so, daß jedes Blatt gespielt wird. Zum Teil auch noch an den Echtgeldtischen (zu meiner Freude). [smilesmile]
1. Warum überraist er den Pot so übelst (auf 17 BB)?
2. Wieso callst du mit deiner miesen Hand noch?
3. Die caller mit nur ihrem Ass auf der Hand liebe ich...
Nach dem Flop hast du imo richtig gespielt, so viele Outs wie du hattest. *g*
An deiner Stelle würde ich die Playmoney-Tische verlassen. Das ist reine Zeitverschwendung. Gibt doch genügend Angebote, wo dir echtes Geld geschenkt wird. Versuchs mal hier: www.yourpokercash.com oder
www.pokerstrategy.org.uk

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0