technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Pokerfieber geht um (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Pokerfieber geht um
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, grade bei nem 30000+ Freeroll Platz 700 belegt. Durch nen Bad Beat (mit KK gegen A8) rausgeflogen. Mit einer Verdopplung wäre wohl die Preisregion (unter den ersten 100) möglich gewesen. Sehr schade.

Bei dem Turnier 1h später bin ich ganz früh raus. War die ganze Zeit an einem Tisch mit 1 aktiven Spieler, der auch noch wesentlich mehr Chips hatte als ich. Also Heads-Up von Beginn an. *gähn* Bin dann frustriert 1-2 Mal All-In bis ich verloren hab. *g*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kriege ich auch immer einen zuviel, wenn 2 leute am tisch sitzen, die anwesend sind. hatte es auch schon, dass niemand vom tisch anwesend war, ausser mir. war mir aber recht so, schnell spielen, immer erhoehen und die blinds sind dein *g*

A8 ist nicht umsonst dead man's hand [Wink]

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Hmm, grade bei nem 30000+ Freeroll Platz 700 belegt. Durch nen Bad Beat (mit KK gegen A8) rausgeflogen. Mit einer Verdopplung wäre wohl die Preisregion (unter den ersten 100) möglich gewesen. Sehr schade.

Bei dem Turnier 1h später bin ich ganz früh raus. War die ganze Zeit an einem Tisch mit 1 aktiven Spieler, der auch noch wesentlich mehr Chips hatte als ich. Also Heads-Up von Beginn an. *gähn* Bin dann frustriert 1-2 Mal All-In bis ich verloren hab. *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
da kriege ich auch immer einen zuviel, wenn 2 leute am tisch sitzen, die anwesend sind. hatte es auch schon, dass niemand vom tisch anwesend war, ausser mir. war mir aber recht so, schnell spielen, immer erhoehen und die blinds sind dein *g*

A8 ist nicht umsonst dead man's hand [Wink]

ähm...bahnhof?
hablas espanol?
[wiewaswer]

egal... weitermachen
[lach]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
was haste denn verbockt, den flush mit 4 gehabt? [Wink]

Nee. Ich habe J und K auf der Hand und Q,A,8 im Flop haben für mich zur dicken Straight gereicht. Da hab ich garnicht gezögert und bin sofort ALL-IN [Frown] Hab mich dann auch noch beschwert und dachte ich wäre voll im Recht ... Denkste. Aber sowas passiert mir nie wieder!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Medien werden nicht Umsonst als 4 Gewalt in unserem Staat gehandelt. Aber ich glaube dazu gab es auch schon einmal einen Thread hier TF.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
A8 ist nicht umsonst dead man's hand [Wink]

Hab grade nochmal in die History geschaut und es war doch nicht A8. Hab mit KK gegen A10s verloren, aber auf besonders bittere Art und Weise:

Flop: K68 rainbow (da sah ich wie der sichere Sieger aus)
Turn: 7
River: 9 (doch Runner Up Runner Up zerstörte mir alles)

Three of a kind Kings verliert also gegen Straight 6 bis 10.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kroete:
Poker kann sehr lustig sein, besonders dann wenn es um andere materialen geht außer geld...*fg

joa bestimmt...
nur blöde das wir fast immer nur ne männerrunde sind. da verliert das ganze irgendwie seinen reiz [lach]

Dann müsst ihr dat mal den mädelz schmackhaft machen *fg
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kroete: wir arbeiten drann [lach]

@gescom: ohje dat hört sich kompliziert an.. bleib dann doch lieber beim hold em *gg*


gerade beim sit&go mit nem full house verloren *grrr* war mir so sicher damit. aber da hatte jemand dann doch ein höheres full house [Frown]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kroete:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kroete:
Poker kann sehr lustig sein, besonders dann wenn es um andere materialen geht außer geld...*fg

joa bestimmt...
nur blöde das wir fast immer nur ne männerrunde sind. da verliert das ganze irgendwie seinen reiz [lach]

Dann müsst ihr dat mal den mädelz schmackhaft machen *fg
habe gestern meine frau zum ersten mal mit zum turnier genommen --> ich fliege in der vorrunde raus, sie wird 2. [eek]

da haben die jungs nicht schlecht geguckt. werde galube ich ein buch schreiben, und das selber spielen sein lassen, bin offensichtlich der geborene coach...

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das nenne ich mal eine hand *g*

ANTES/BLINDS
karl1347 posts blind ($0.10), olvi58 posts blind ($0.15).

PRE-FLOP
Cooleditpro folds, studer6 folds, gagastar bets $0.30, RockaDN2 folds, black_planet calls $0.30, Noby50 folds, SemiStark folds, Bellerephon folds, karl1347 calls $0.20, olvi58 calls $0.15.

FLOP [board cards 9C,7C,KD ]
karl1347 checks, olvi58 checks, gagastar checks, black_planet bets $0.15, karl1347 calls $0.15, olvi58 calls $0.15, gagastar calls $0.15.

TURN [board cards 9C,7C,KD,8H ]
karl1347 checks, olvi58 checks, gagastar checks, black_planet bets $0.30, karl1347 calls $0.30, olvi58 calls $0.30, gagastar folds.

RIVER [board cards 9C,7C,KD,8H,JH ]
karl1347 checks, olvi58 checks, black_planet bets $0.30, karl1347 calls $0.30, olvi58 folds.

SHOWDOWN
black_planet shows [ 10C,KC ]
karl1347 mucks cards [ KS,8D ]
black_planet wins $3.15.

da hat man eh top pair und hat nach turn noch 15 outs auf straigt bzw. flush.

so sah die hand direkt davor aus

ANTES/BLINDS
Bellerephon posts blind ($0.10), karl1347 posts blind ($0.15).

PRE-FLOP
olvi58 calls $0.15, Cooleditpro folds, studer6 calls $0.15, gagastar bets $0.30, RockaDN2 calls $0.30, black_planet calls $0.30, Noby50 folds, SemiStark folds, Bellerephon folds, karl1347 calls $0.15, olvi58 calls $0.15, studer6 calls $0.15.

FLOP [board cards 5H,QS,3C ]
karl1347 checks, olvi58 checks, studer6 checks, gagastar checks, RockaDN2 bets $0.15, black_planet bets $0.30, karl1347 calls $0.30, olvi58 calls $0.30, studer6 folds, gagastar calls $0.30, RockaDN2 bets $0.30, black_planet calls $0.15, karl1347 calls $0.15, olvi58 calls $0.15, gagastar calls $0.15.

TURN [board cards 5H,QS,3C,7C ]
karl1347 checks, olvi58 checks, gagastar checks, RockaDN2 bets $0.30, black_planet bets $0.60, karl1347 calls $0.60, olvi58 folds, gagastar bets $0.90, RockaDN2 calls $0.60, black_planet calls $0.30, karl1347 calls $0.30.

RIVER [board cards 5H,QS,3C,7C,7S ]
karl1347 checks, gagastar checks, RockaDN2 checks, black_planet bets $0.30, karl1347 folds, gagastar calls $0.30, RockaDN2 calls $0.30.

SHOWDOWN
black_planet shows [ AD,AH ]
gagastar mucks cards [ 9D,JH ]
RockaDN2 mucks cards [ AC,QH ]
black_planet wins $8.50.



SUMMARY
Dealer: SemiStark
Pot: $8.65, (including rake: $0.15)
SemiStark, loses $0
Bellerephon, loses $0.10
karl1347, loses $1.65
olvi58, loses $0.75
Cooleditpro, loses $0
studer6, loses $0.30
gagastar, loses $1.95
RockaDN2, loses $1.95
black_planet, bets $1.95, collects $8.50, net $6.55
Noby50, loses $0

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern das erste mal im Real-Life gepokert. Muss sagen, dass es von der Sache her schon etwas anders ist. Mir ist an mir selber aufgefallen, dass ich zu Beginn viel mehr Hände und sehr viel unkonzentrierter gespielt habe als sonst. Sind halt alles Freunde und Bekannte. Weniger Spaß macht es aber net. Ich werde mir die Runde von den Jungs UND Mädelz ( [zwinkerzwinker] ) noch ein paar mal angucken und dann gucken ob ich dort zum " Stammspieler " werden kann.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verdammte axt ...

Daily Freeroll

(Real Money)
Buy-in: $0.00 + $0.00

Status: Finished
Start time: Sep 1 12:00 PM ET/Sep 1 04:00 PM GMT
Entrants: 1721
Max players: 2400


RESULTS OF THIS TOURNAMENT


Rank Player Prize

1 Achoa Real $75.00
2 black_planet Real $50.00

es wollte kein flush kommen *g*

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe gestern auch ein multi tourney gewonnen mit 44 gegen AQ [Smile]

danach das turnier aber an platz 12 raus, die goldene ananas..

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mich ja immer gegen sit & go gewehrt, bis heute. habe eben mein erstes gespielt (5+0.50) und den topf eingesackt [Smile] payout waren die ersten 3, 20%, 30% und 50%.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
habe mich ja immer gegen sit & go gewehrt, bis heute. habe eben mein erstes gespielt (5+0.50) und den topf eingesackt [Smile] payout waren die ersten 3, 20%, 30% und 50%.

ich zocke inzwischen online nur noch s&g macht einfach am meißten laune, da man sowohl das all-in feeling hat, ohne aber sofort ein ganzes turnier bzw. seine gesamte bankroll zu verpulvern.

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
habe mich ja immer gegen sit & go gewehrt, bis heute. habe eben mein erstes gespielt (5+0.50) und den topf eingesackt [Smile] payout waren die ersten 3, 20%, 30% und 50%.

ich zocke inzwischen online nur noch s&g macht einfach am meißten laune, da man sowohl das all-in feeling hat, ohne aber sofort ein ganzes turnier bzw. seine gesamte bankroll zu verpulvern.

gruß roadrenner

Hab jetzt auch das erste Mal um nen ordentlichen Betrag ($5+$0.50) gezockt und wurde auch prompt Zweiter. Gab dann $13.50 als Auszahlung, also $8 Reingewinn. Mal schauen ob ich zukünftig bei den One-Table $5+$0.50 SnGs hängenbleib. *g*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha,

bin bei einem chip & chair turnier 5 geworden. bei 1€ buy in gab es schön 18€.

so kann es weiter gehen.

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bet at home hat poker jetzt auch im programm. da ich die meisten wetten dort platziere, werde ich wohl mal vorbeischauen, was da so geht.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, war dieses wochenende an nem turnier in nem châlet bei fribourg/suisse, wurde 38. von 66 - nicht schlecht für das ich erst seit 5 monaten spiele und dies mein erstes turnier war!

cool war auch, dass ich von uns 3 kollegen und als frau am längsten drin blieb - hätte gedacht ich flieg vor den anderen raus [smilesmile]

war jedenfalls ne interessante und amüsante erfahrung, stimmung war cool unter all den leuts in den bergen, werd mich bestimmt am nächsten turnier hier in der nähe einschreiben!

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist irgendwie die Lust am Onlinepokern vergangen. Aber ich spiel immernoch jeden Dienstag Abend in unserer kleinen privaten Pokerrunde ... das fetzt doch viel mehr!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir noch nicht *g* hab gestern noch einen stud freeroll gespielt ... bin richtig froh, dass ich nicht so lang dabei war. die letzten 2 waren heute noch immer am spielen nach 15 stunden. von freitag bis sonntag ist eh immer tourney angesagt, teilweise 5 parallel. 15 sind eigentlich immer satz je wochenende
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, bei speed rebuy. die ganz ezeit nen small stack gehabt, hab gehofft 80er zu werden, um in the money zu landen... kam schließlich aber auf den final table und leider mit AJ all-in gegen QJ verloren, weil auf dem flop eine Q kam. dennoch:

Geber: Spieler hat auf Platz 10 abgeschlossen und $77.95 erhalten.

Voll der Adrenalinkick

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohja, die lieben frenzy tournaments. da ist am ende jeder platz richtig bares wert. hab mein taegliches um 23 uhr gerade verpennt [Frown] ist ein 2+0.25 rebuy (unlimited rebuys innerhalb der ersten stunde) und 5.000 sind garantiert schonmal im topf, dazu dann noch von jedem rebuy $2. nach einer stunde ist der pott rappelvoll. mit glueck kommt man ohne 'nachladen' durch, dann ist der pott fuer das winzige startgeld mit 8.000-10.000 richtig satt, wobei der erste schon fast 1/4 des topfes abgreift
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei meinem 2$ Speed Rebuy war es so, dass es unzählige Leute gab, die ständig verloren und ständig nachgekauft haben. Da es ein Speed-Spiel war, musste ich 2 mal nachkaufen, um die Blinds bezahlen zu können. Diese sind nämlich verdammt schnell hochgegangen. Danach habe ich wirklich das Glück gehabt, dass ich mit den Karten auf Big Blind (und der Stack, den ich hattte, reichte meistens nichtmal, um BB komplett zu bezahlen) gewonnen habe. Dazu kam auch noch die Geduld, solche karten wie QKo oder AT und so weiter wegzuschmeißen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde gar nicht mehr von meinen kumpels zum pokern eingeladen seit dem ich mal 40 euro gewonnen hab *lol*


gestern hatten sie in dennachrichten gesagt, daß pokersets zu den top weihnachtsgeschenken gehört [lach]
da kommt was auf uns zu im neuen jahr *gg*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um was für summen zockt ihr denn? [eek]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir zocken eigentlich immer so das man sich mit 5 euro einkaufen kann.

wenn man dann all seine chips verloren hat, kann man sich wieder einkaufen. so ist es jedem selbst überlasen wie viel geld man verspielt

wenn dann einige herren meinen die müßten sich 4 mal neu einkaufen kann ich auch nix dafür [lachlach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi, das kenn ich nur zu gut ^^
spielen dasselbe prinzip nur am start nur mit 2 euro und wir hatten 4-5 runden den mitbewohner von einem dabei, alter schwede, der hat echt alles gecalled und war sooo neugierig, total lustig... bis dann der kollege nur noch allein kam und meinte dass sein mitbewohner sich das zocken jetzt spart... in dem fall wahrscheinlich sinnvoll ^^

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir spielen nicht um geld - weil, um guten poker zu spielen, braucht es bei uns den anreiz geld nicht.

wer bei uns rausfliegt, verbring die nächsten paar stunden allein auf dem sofa, während wir , die dringeblieben sind, alle weiterspielen [smilesmile]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och, wo bleibt denn da der reiz?? [lach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahrscheinlich gibt es kein sofa [Wink]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt vieleicht jemand eine Seite im Internet wo man mal ne erklärung findet, wie man Poker (am besten Texas Hold'em) genau spielt, sind da leider nämlich totale Anfänger auf dem Gebiet Poker.

Haben zwar schon ein paar mal DSF geschaut, aber da mitzukommen wenn man keine ahnung hat ist schon ziemlich schwierig.

würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte, denn im Bekanntenkreis kann leider auch keiner Poker irgendwie nur Skat.

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das wird eigentlich auf allen poker seiten erklärt. also party poker, pokerstars...
persönlich finde ich aber europoker.com am besten. da kannst du zum üben alle möglichen limits spielen. ausserdem gibts bei allen limits auch noch sehr viele verschiedene anzahlen an spielern und es geht schneller mit dem setzen als z B bei pokerstars, wo es manchmal ewigkeiten dauert bis einer setzt. danke der abwählfunktion.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gut finde ich pokerstrategy.de. zudem bekommt man da mindestens 50$ für partypoker, wenn man einen leichten quiz besteht.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gibt es die erklaerungen -> click

hold'em spiele ich kaum noch, lieber stud hi/lo

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
argh, mich hat es gerade boese gerissen. von platz 3 innerhalb von 2 spielen raus. mit as top pair all-in gecalled, gegen drilling 3er gerasselt. naechstes spiel AK, wie jemanden gecalled. im endeffekt waren 3 haende drin, 10 10, AQ und AK. damenpaerchen hatd en pot geholt.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, gute alte AnnaKurnikova!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
momentan laufen die tournis super, innérhalb von 3 tagen 4x ins preisgeld. 2x2., 1x3. und 1x .. nuja, gab wenigstens noch knapp 15 piepen.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 gescom: Freerolls oder mit Buy-In?
Habt ihr Zockerfreunde euch auch mal mit ner Lektüre befasst oder geht es bei euch alleine mit Erfahrung und Routine on the long run?

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freeroll ist nur alle jubeljahre mal, ist ja nur einer pro tag (europoker). und bevor ich mir das immer antue ... noe, nur buy-in tournis. ausser ich kriege mal 'nen rappel und spiele den roll. aber das passiert eher selten.

zur lektuere ... nie reingeschaut *g* das einzige was ich gelesen habe, waren die regeln bei stud hi-lo.

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0