technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Pokerfieber geht um (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Pokerfieber geht um
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:


Hab auch vorhin zwei Mal in Folge(!) QQ bekommen und beide Hände verloren, wobei ich bei der zweiten dann schon Pre-Flop rausgegangen bin, da meinem Raise ein Re-Raise sowie eine weitere Erhöhung eines Dritten gefolgt sind. Da war mir klar, dass irgendwo AKs, KK oder AA unterwegs ist.

Naja, aber deswegen ist Poker auch so spannend. [Smile]

genau das schemisse ich auch oft weg, nur das am ende jemand den pott holt, weil er mit 2 und 7 einen call rausgehauen hat und bloederweise beides trifft und die anderen, die so gnadenlos gesetzt haben, einer nach dem anderen wegschmeisst.

mit anna suit habe ich gerade mein all-in durchgezaubert gegen ace jack

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte heute eigentlich pause machen, also hört auf zu schwärmen... :-)

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaa, jetzt hats mich eben auch ganz uebel erwischt. hintereinander hatte ich KK und AA und beides mal von einem Flush rausgehauen. Und das auch noch vom selben Spieler und zudem auch noch mit niedrigen Flushs die geturned und gerivered.
Das wars dann mit dem Turnier!

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit 2x dicke pocket pairs zu kriegen und das mein Gegner 2x Flush hintereinanderkriegt? Ich glaub so 0,005% oder so lol

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade ein toepfchen mit bisschen ueber $70 gewonnen, mit vierling 5er gegen flush und full house [Smile]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mach glaub ich erstmal nen Tag Pause. Gewinn nicht mal mehr auf 0.01/0.02! Das Kartenpech verfolgt mich und bevor ich total auf tilt gehe, versuch ich lieber wieder klar zu kommen.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mache ich auch ab und an. wenn gar nichts geht, tisch wechseln, wenn da die seuche anhaelt, ist schluss
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich liebe den dealer

 -

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah, ich konnts einfach nicht lassen und hab mich heute doch gleich wieder an die virtuellen Tische gesetzt. Bin aber bei Partypoker an die 0.02/0.04 Beginner Tische, da mein Stack von den ursprünglichen $50 Bonus von Pokerstrategy wie schon geschrieben ja auf rund $16 oder $17 gefallen ist und ich mich nicht mit zu wenig Geld an einen 0.10/0.25 Tisch setzen wollte. Außerdem war da ja noch der Selbstzweifel, der durch die Verluste enorm angestiegen ist.

Hab ein bisschen weniger wie eine Stunde gespielt:

Tisch 1 (Buy-In $4): $7.22 (+$3.22)
Tisch 2 (Buy-In $4): $4.16 (+$0.16)

Hab schön konzentriert gespielt und wirkliche nur meine Nuts zu Geld umgewandelt. Ab und an bei gegnerischer Schwäche noch mein einfaches Top-Pair durchgebracht und ein einziges Mal ein Raise gecalled um einen Draw zu vervollständigen. Ansonsten kein Risiko und kein dummes Geld in die Mitte schmeißen!

Werd jetzt bei Partypoker erstmal wieder den Stack an den Beginner Tischen aufpolieren (hab glaub ich noch ein paar Tage bis ich 0.10/0.25 spielen muss) und somit die teils dämlichen, teils durch Pech hervorgerufenen Verluste auszugleichen und mir genügend Startkapital für die normalen Tische zu erspielen.

[Smile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute und gestern bei noLimit Holdem über 40000$ spielgeld gut gemacht;)
IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welche seiten unterstuetzt checkyourbets denn?
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Checkyourbets.com ist ja kein Programm wie der Pokertracker. Du drückst, wenn du dich an einen Tisch setzt einfach auf "Record start of table" und wählst aus einer selbst angelegten Liste bei welchem Anbieter du spielst, was für ein Limit, bzw. was für eine Art du spielst (Turnier, Ring Game, Omaha, Hold Em, ...) und was dein Buy-In ist.

Wenn du aufstehst klickst du auf "Record end of table" und gibst deinen Cash Out Betrag an. Wenn du willst kannst du zu dem Spiel noch einen Kommentar hinzufügen (ich schreibe beispielsweise bei Turnieren immer meine Platzierung und die Anzahl der Teilnehmer dazu).

Dank der eingegeben Daten bietet Checkyourbets dann interessante Statistiken. Angefangen bei einer "summary" (Totale Gewinne, totale Verluste, aktueller Lauf, bester Lauf, schlechtester Lauf, gespielte Stunden) bishin zu Übersichten wo man am meisten gewinnt, welche Art von Poker die profitabelste ist, ob man bei sehr langen Sessions eine Erschöpfung spürt und eher Geld verliert, ob man auch an 4 Tischen gleichzeitig noch profitabel spielt, usw. usf.

All diese Dinge kann man sich sowohl als Tabelle, als auch als Graph/Balkendiagramm darstellen lassen. Zudem kann man wählen zwischen "ewiger Statistik", "die letzte Woche", "der letzte Monat", "das letzt halbe Jahr" oder "die letzten zwei Jahre".

Ist im Grunde mit wirklich wenig Aufwand (während man beispielsweise auf den BB wartet kann man schnell den "Start eines neuen Tisches" eingeben) ein sinnvolles Add-On. Alleine schon um sich selbst ein wenig zu überwachen.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mach jetzt auch erst mal ne pause von paar tagen. hasskappe!
grad wieder 3 mal hintereinander aus 3 turnieren wegen einem river win von jemandem rausgeflogen obwohl ich das weitaus bessere blatt hatte...

es heißt ja immer starke hände sollte man auch spielen, aber irgendwie ist das auch eine seuche mit denen..

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannst ja mal die Hand History posten. Vielleicht ist ja doch der ein oder andere Fehler zu entdecken und man kann noch weiterhelfen. [Smile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meine letzten beiden Tage waren auch net gerade dolle. Irgendwie verfolgt mich gerade das pech. Hab cih ne starke Hand kommt ein schwacher Flop ... hab ich ne schwache Hand die ich hinwerfe, kommt auch ein schwacher flop, spiel ich mal ne schwache Hand, kommt ein starker Flop! Das ist echt nervig !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na gut ich versuchs mal. hab wohl nur 2 logs gefunden. ich bin übrigens vinylizer.

1. Hand :

Noch 4 Leute drin habe ungefähr noch so um die 1600 chips. Die anderen so um die 2000-3000. Ich hab AK und mein Gegner wohl 7er Pocket Pair.

vinylizer: posts small blind 100
Mic160646: posts big blind 200
----- HOLE CARDS -----
dealt to vinylizer [Kc Ad]
mvhyde: folds
Mrmotiv8r: folds
vinylizer: calls 100
Mic160646: raises to 400
vinylizer: raises to 1004 and is all-in
Mic160646: calls 604
----- FLOP ----- [2c 8d 9d]
----- TURN ----- [2c 8d 9d][Ac]
----- RIVER ----- [2c 8d 9d Ac][7d]
----- SHOW DOWN -----
vinylizer: shows [Kc Ad] (A Pair of Aces, King high)
Mic160646: shows [7c 7h] (Three of a kind, Sevens, Ace high)
Mic160646 collects 2008 from Main pot

2. Hand :

Auch 4 Leute noch drin, ich hab nur noch 800 Chips, die anderen wesentlich mehr mit 2000-4000.
Ich hab AQ gehe All-In. Mein Gegner called mit JQ.

----- HOLE CARDS -----
dealt to vinylizer [Qs Ad]
Toonlion9: folds
vinylizer: raises to 868 and is all-in
Mrmotiv8r: folds
Tillyrie1: folds
gorzo: calls 468
----- FLOP ----- [9c 3d Js]
----- TURN ----- [9c 3d Js][Kd]
----- RIVER ----- [9c 3d Js Kd][Qh]
----- SHOW DOWN -----
vinylizer: shows [Qs Ad] (A Pair of Queens, Ace high)
gorzo: shows [Qc Jd] (Two Pairs, Queens and Jacks, King high)
gorzo collects 1936 from Main pot

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 2. hand is nich wirklich ein river win seh ich grad, aber fühlte sich wie einer an [Smile]
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Also meine letzten beiden Tage waren auch net gerade dolle. Irgendwie verfolgt mich gerade das pech. Hab cih ne starke Hand kommt ein schwacher Flop ... hab ich ne schwache Hand die ich hinwerfe, kommt auch ein schwacher flop, spiel ich mal ne schwache Hand, kommt ein starker Flop! Das ist echt nervig !

Genau, und raise ich ein As mit hohem Kicker bekomme ich kein As gefloppt, aber raised mein Gegner seins kommt prompt eins im Flop. Oder man hat QQ oder KK kommt natürlich ein As im Flop.
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fishermen:

Also die erste Hand ist Pre-Flop falsch gespielt! AKo ist immernoch so stark, dass man sie eigentlich raisen muss. Gerade wenn das Turnier fortgeschritten ist und weniger Spieler am Tisch sitzen sollte man eh agressiver agieren, d.h. die Starting Hands ausweiten bzw höher raisen. Wenn alle zuvor gefoldet haben und du am SB sitzt ist das normal ein Raise von 4BBs (natürlich sollte man nicht immer gleich viel raisen, d.h. mal nur 3BBs, mal 5BBs, usw.)! Nachdem du vielleicht sogar die wenigsten Chips am Tisch hast wäre es für dich ja auch nicht schlecht, wenn die Hand bereits Pre-Flop gewonnen wird, d.h. du nur die Blinds stiehlst. Ich hätte in dieser Situation ein Raise von 800-1000 Chips vorgenommen. Hättest du nur noch knapp über 1000 Chips wäre vielleicht gleich ein All-In gerechtfertigt.

Bei einer Erhöhung um 4 oder 5 BBs wäre der Gegner gewarnt gewesen und hätte evtl gefoldet. Schließlich ist er gegen ein höheres Pärchen klarer Außenseiter. Hätte er dennoch gecalled oder einen Reraise betrieben, dann wärst du auf jeden Fall mitgegangen. Schließlich sucht man gegen Ende, wenn man vielleicht auch nicht mehr sooo viele Chips hat, die 50/50 Situationen. Gegen jedes niedrigere Pärchen bist du ca. 49%iger "Underdog", nur bei KK sinken deine Chancen, bei AA dann sogar drastisch.

Im Grunde: Erst falsch gespielt. Letztlich aber Pech.


Die zweite Hand ist dann richtig gespielt. Wie es scheint sind die Blinds auf 200/400 angestiegen und du hast nicht mehr viele Chips. Ein kleiner Fehler könnte evtl zuvor gelegen haben, denn eigentlich sollte man nie so tief fallen, dass man nur noch 2 BBs hat. Erhöht man in einer Hand soweit, dass man nur noch so wenige Chips hat kann man gleich All-In erhöhen. Natürlich kann es sein, dass du 1-2 Runden nur Mist bekommen hast und die Blinds dich aufgefressen haben. Wollte nur die andere Situation mal so als Tipp ansprechen. Jedenfalls ist dein Move völlig in Ordnung!!! Du hast genau was du wolltest: Entweder die Blinds stehlen oder auf einen Underdog treffen, weil ein Big Stack denkt du gehst verzweifelt mit einer schlechteren Hand All-In. Dass du verlierst ist wieder Pech, aber das ist nunmal Poker.

Fazit: Zweite Hand richtig gespielt (evtl lag ein Fehler in einer der Hände zuvor) aber durch Bad Beat verloren.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherman:
ich mach jetzt auch erst mal ne pause von paar tagen. hasskappe!
grad wieder 3 mal hintereinander aus 3 turnieren wegen einem river win von jemandem rausgeflogen obwohl ich das weitaus bessere blatt hatte...

es heißt ja immer starke hände sollte man auch spielen, aber irgendwie ist das auch eine seuche mit denen..

das zauberwort heißt aggression bei ausreichender fold-equity des gegners. also nicht zu früh all-in die gegner aber auch nicht billig bis zum river lassen.

gruß roadrenner

edit: habe inzwischen ne seite gefunden, wo man für kleines geld sit-ins spielen kann. sind zwar ziemlich viele fische unterwegs, aber dann bekommt man sein eigenes training wenigstens bezahlt. habe heute ca. 10 runden gespielt --> 2 * No.1 1 * No.2

kann gerne per pm ne einladung rumschicken

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
edit: habe inzwischen ne seite gefunden, wo man für kleines geld sit-ins spielen kann. sind zwar ziemlich viele fische unterwegs, aber dann bekommt man sein eigenes training wenigstens bezahlt. habe heute ca. 10 runden gespielt --> 2 * No.1 1 * No.2

kann gerne per pm ne einladung rumschicken

Achja, why not?! Ich meld mich mal, wobei man bei führenden Turnierpokeranbieter Pokerstars ja auch bereits ab $1+$0.20 SnGs spielen kann (wobei das dann 20% Rake sind und man daher vielleicht höhere Stufen spielen sollte).
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast post.

sieht leider nicht so schick aus, dafür sind die leute super loose.

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aiaiai .. also No Limit hold´em ist ja mal sowas von unberechenar. Den einen Tag loose ich noch alles irgendwie, hab nur Pech und am nächsten läuft es wieder wie geschmiert. Was ich besonders schwer finde, ist, dass man dann noch auf dem Boden bleibt [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab seit 3 tagen die seuche zu gast. es geht staendig auf und ab. gut, ich komme am ende immer mit minimal plus raus aber auf dauer ist das kaum zu ertragen *g*

free roll verpennt um 45 minuten und schon waren nur noch 445 an chips da, blinds waren bei 300/150. also auf BB gewartet und mit 6 und 8 all-in, 2 oder 3 calls, gewonnen. small blind gleich hinterher und das ganze nochmal, wieder gewonnen. weitere 3 spiele weiter war ich mit stack in den top 20. 3 runden spaeter war ich raus *g*

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
hab seit 3 tagen die seuche zu gast. es geht staendig auf und ab. gut, ich komme am ende immer mit minimal plus raus aber auf dauer ist das kaum zu ertragen *g*

free roll verpennt um 45 minuten und schon waren nur noch 445 an chips da, blinds waren bei 300/150. also auf BB gewartet und mit 6 und 8 all-in, 2 oder 3 calls, gewonnen. small blind gleich hinterher und das ganze nochmal, wieder gewonnen. weitere 3 spiele weiter war ich mit stack in den top 20. 3 runden spaeter war ich raus *g*

das glück ist und bleibt eine h*re!

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
das glück ist und bleibt eine h*re!

gruß roadrenner

Wieso haben die in Tschechien so viel Glück? [smilesmile]

Bei mir läuft es derzeit auch nicht wirklich überragend:

24.08.: -$4.25
22.08.: $+1.48
21.08.: $-1.32
20.08.: +$5.35
19.08.: +$0.89
18.08.: +$6.86
----------------------
Total : +$9.01

Gab da auch schonmal Wochen, in denen es schneller vorwärts ging. Bin ja immernoch dabei bei Partypoker meinen Stack an den Beginner-Tischen aufzubauen um dann wieder an den 0.25/0.50 Tischen zu gamblen.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warts du jetzt schonmal bei everest. erziel da wirklich gute ergebnisse bei SnGs.

Komme nahezu immer ins Geld, war auch schon einige male 1.

Wirklich sehr loos da die leute, mit party poker nicht zu vergleichen (da habe ich regelmäßig so gespielt, dass ich kanpp nicht im geld war)

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, hab da noch nicht gezockt. Aber loose Players sind bei den Micro-BuyIn Turnieren ja nicht unbedingt von Vorteil. Du wartest schön auf die starken Hände und nach ein paar Runden mit schwachsinnigen All-Ins und ebenso schlechten Calls sitzt du plötzlich mit Spielern am Tisch, die alle 4 Mal mehr Chips haben als du! Dann brauchst du zusätzlich zum Können auch noch eine große Portion Glück um dich an den Final Table zu spielen.

Ich glaub fast unter $5+$1 (oder irgendwelche in dieser Preisregion) lohnt Turniere spielen nicht wirklich, obwohl ich von den sechs $1+$0.20 (45 Spieler) auch schon eines gewonnen und eines auf Platz 5 beendet habe.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm. sehe ich etwas anders mit den loosen leuten. sicherlich kann es vorkommen, dass durch anfängliche all-inn-orgien schnell einige spieler wesentlich mehr chips haben als man selbst. mit etwas geduld erledigt sich das aber sehr schnell. die cappen dann mit ihren vielen chips ja jede hand. ich mache es meißt so, dass ich nur PP bis TT spiele bzw. minimal AQo. Alles was darunter ist wird gefoldet.

Man braucht zwar Geduld, aber die zahlt sich i.d.R. aus.

aber da hat natürlich jeder seine eigenen vorlieben

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade 6. geworden im tournament, bin mittlerweile auch relativ durch nach den 3.5h (war vorher schon am gamblen). mit KK pre-flop all-in, 1 call mit 10cQc. flop: 4c8c2c, das war's dann *g*
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letzte nacht wieder ins preisgeld gefahren [Smile] nach 4.5h war dann das aus, fuer platz 25 hat es aber gereicht. war ein 2+0 rebuy tournament.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie scheint das im moment der Virus schlechthin zu sein [Wink] . Letztens auf ner Party wurde das thema Poker gaaaanz breit diskutiert....selbst ohne karten in sicht scheint das im moment der Trend zu sein. Krass. Naja irgendwie is ja immer alles retro. [Smile]
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich habe endlich eine private Pokerrunde gefunden!!! Jetzt wird jeden Dienstag gezockt. Hab noch nie in Real Life gespielt, bin mal gespannt wie das so abgeht!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Poker kann sehr lustig sein, besonders dann wenn es um andere materialen geht außer geld...*fg
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kroete:
Poker kann sehr lustig sein, besonders dann wenn es um andere materialen geht außer geld...*fg

joa bestimmt...
nur blöde das wir fast immer nur ne männerrunde sind. da verliert das ganze irgendwie seinen reiz [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EDIT: Blindheit und wenn man nicht bis 5 zählen kann, wird beim Pokern leider bestraft. Das hab ich gerade bei einem dicken ALL-IN gemerkt [Frown]

[ 28.08.2006, 10:43: Beitrag editiert von: pelliuM ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was haste denn verbockt, den flush mit 4 gehabt? [Wink]

bei mir geht es in 10 minuten mit first class tournament los, da gibt es einiges zu holen

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab jetzt auch paar mal bei everest poker turniere gespielt.

nach anfänglichen schwierigkeiten mit ein paar komisch verlorenen blättern und wüsten beschimpfungen nachdem jemand zum Beispiel AA mit 72 allin called und auch noch gewinnt war ich erst mal paar dollar im minus. mittlerweile hat sich das gelegt und bin nun 15$ im dollar im plus.

allerdings find ich die aufteilung der multi tourneys da ziemlich unübersichtlich und die termine für die kleineren turniere oft zu spät in der nacht.

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war noch nie bei everest, sind die tourneys da nicht unterteilt? bin momentan viel bei europoker und da sind die turniere unterteilt uin regulars, qualifier usw.
irgendwas laeuft da immer an kleineren sachen. freeroll taeglich 18 uhr, fish tank immer 19 uhr. unr privat angezettelte sachen sind auch immer. im notfall startet man selbst was

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was zum teufel ist 7stud hi-lo ??

wollt grad bei nem sit&go teilnehmen und hab nich drauf geachtet was ich da zock *g

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uff, spiele zwar oefter mal stud aber an hi/lo habe ich mich auch noch nicht rangetraut, ist ziemlich kompliziert *g*. ich glaube, da teilen sich die beste hoechste und niedrigste hand den pott. im prinzip natuerlich wie stud, jeder kriegt 2 verdeckte + 1 offene karte. derjenige mit der niedrigsten offenen karte faengt mit setzen an (haelfte des bets oder kompletten bet). also bei einem $1/$2 spiel waeren das entweder $0.50 oder $1. haben jetzt z.b. 2 beide eine 7 als niedrigeste karte, dann beginnt der mit der niedrigeren farbe. hoechste waere pik, dann herz, karo und am ende kreuz (bei uns ja meist gebraeuchlich kreuz, pik, herz, karo).
jedenfalls kriegt danach jeder die 4. karte. wer dann den hoechsten pokerwert hat bei den offenen karten, beginnt mit checken oder setzen. wenn jetzt jemand ein offenes paar hat, dann kann er den einsatz in hoehe des big bets bringen, ansonsten nur den kleinen. danach gibt es dann karte 5 (offen). ab da werden dann auch alle einsaetze immer um den big bet erhoeht. dann karte 6 (offen). selbes spiel wie zuvor. dann gibt es karte 7 verdeckt. setzen wie ueblich. der letzte, der gesetzt hat, zeigt dann seine karten. wird gechecked, dann zeigt der die karten, der die hoechsten offenen karten hat. der mit den besten 5 karten gewinnt die haelfte des pottes (hi) und der mit den niedrigsten die andere haelfte (low). allerdings muss man, um den low kassieren zu koennen, 5 karten haben, wo der hoechste kartenwert die 8 ist. hat dies niemand, so gewinnt der hi den gesamten pot.

wie gesagt, es dauert schon ein wenig, um bei stud das ganze gewusel auseinander zu halten, macht aber tierisch spass. aber hi-lo ist noch eine ecke konfuser *g*

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0