technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussball-Europameisterschaft Laber Thread 2004 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Der Fussball-Europameisterschaft Laber Thread 2004
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätten die bulgaren in ihrer starken ersten halben stunde das eine oder andere tor gemacht (chancen hatten sie genug) - hätte die sache auch ganz anders ausgehen können.

dennoch: grandioses spiel und glückwunsch an die schweden!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, morgen großer Fußballabend: Deutschland - Holland

Eure Tipps bitte!

Mein Tipp: 2:1 für Deutschland

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:


Mein Tipp: 2:1 für Deutschland

dito
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Fettes Spiel der Schweden! [eek]
Schade für Bulgarien. [Frown] 1 oder 2 Tore wären verdient gewesen.
Bin mal auf FR. gespannt: Italien - Schweden.
Italien muss auf jeden Fall besser spielen als heute.

dänemark und schweden kommen weiter, passt mal auf [Big Grin]
Da ist was dran...
Trotzdem hoffe ich auf ein Weiterkommen der Italiener.

Italien soll mal lieber aussscheiden, dann haben wir hier unsere Ruhe. [lachlach]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die italiener rausfliegen wäre sau krass
aber ich hab nix dagegen wenn "aussenseiter" weiterkommen

mein tipp morgen:

1:0 für deutschland

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr nettes Spiel der Schweden vorher! Nach dieser Vorstellung gehört Schweden defintiv für mich zu einem der Favoriten für das Finale.

Was die Kommentatoren angeht: Der Steffen Simon wird ja immer schlechter! Hat öfters die Spieler verwechselt und labert auch nicht immer das intelligenteste Zeug.
Reinhold Beckmann hat für mich bisher den besten Eindruck gemacht.

Auch cool war bei dem Spiel Dänemark - Italien die VfB-Flagge an der Ecke der linken Seite des Spielfeldes! *g*

Ich als ewiger Pessimist tippe für das Spiel morgen 3:1 für Holland. Hoffen wir mal, dass es anders kommt!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan:
Also ich fand den simon ganz witzig (siehe oben).

Mein Tipp für heute abend: Deutschland-Niederlande 1:1
...und das auch nur mit ganz viel Glück für D

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter, was waren das für Schweden gestern? Hammer Spiel. Die sind ja gelaufen als ob es kein Morgen geben würde. Hoffentlich haben se sich gestern nicht zu sehr ausgepowert, stehen ja schließlich noch schwere Spiele aufm Programm. Aber 5:0 fand ich dann doch bißchen zu hoch...die armen Bulgaren.

Mein Tipp für heut Abend -> 2:1 für Holland (bin kein Pessimist, sondern Realist)

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, hier mal 'ne Frage:
Sammelt jemand Panini-Fußball Sticker??
Dann könnten wir tauschen!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Mein Tipp für heut Abend -> 2:1 für Holland (bin kein Pessimist, sondern Realist)

Du sagst es!!
Ich hab bei unserer Tipprunde ein 0:2 getippt.
Zwischen Tipps und Wunschdenken ist eben doch noch ein Unterschied...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dito, hab auch 0:2 getippt.

Doch so wie es aussieht spielen beide mit einer Mauertaktik, ich hoffe das wird kein langweiliges Spiel, sonder knüpft an die Spiele der EM an.
Auch wenn Deutschland verliert ist es mir nur wichtig wie sie verlieren, denn es ist nunmal keine Schande gegen Hollnad zu verlieren.

Und zu den Schweden. Ich hab sie genauso erwartet, den Larsson ist nunmal ein Topstürmer.
Wenn die einen Lauf haben können die jeden schlagen. 5:0 ging trotzdem etwas weit und ich hoffe es hat die Bulgaren nicht zu arg demotiviert.

@ Sabrina

Also ich hab schon mit 8 Jahren aufgehört sowas zu sammeln oder sogar zu tauschen.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben..
Und dieses Jahr habe ich wieder angefangen, ist echt super und macht Spaß!!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5:0 war zu hoch (haut auch mein tipp nich hin - mist)
ein 3:1 wäre ok gewesen, denn die bulgaren haben wirklich ein gutes spiel abgeliefert, waren aber dann durch die tore so deprimiert, dass sie nicht mehr zu rate kamen!
aber [applaus] für die schweden - alter schwede warn die gut drauf!

für heute: 2:1 gewinnen wir - da gibts doch gar keine frage! [Wink]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
realistisch gesehen tippe ich 2:2 für das Spiel heute abend (auch auf die Gefahr, dass mir jetzt jemand den schädel abschlägt, hehe..)
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir macht dieses blöde Geschwätz vom Fussball-Krieg langsam aber sicher ein wenig Angst! Die Spieler wissen doch sowieso, was das Spiel heute Abend bedeutet und werden darauf brennen!

Trotzdem heizt man hüben wie drüben das Umfeld an und man kann nur hoffen, dass die Zuschauer heute abend die Nerven behalten und friedlich bleiben, bzw. dass die Sicherheitsvorkehrungen (ausser die nicht mögliche Trennung bei der Anreise) ähnlich streng sind, wie bei Europapokal-Spielen zwischen deutschen und holländischen Mannschaften ...

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Goanature:
hat denn jemand die schweizerlis gesehn?

muss da nochmals einhängen. was geht denn in der schweiz ab? nach einem äusserst kampfbetonten spiel mit 1 1/2 ganz schwachen teams wird in der schweiz das unentschieden wie ein sieg gefeiert. man gibt sich sehr zufrieden mit der leistung der schweiz. man lässt aber total ausser acht dass die kroaten katastrophalen fussball gezeigt haben und ausser schwalben und brutalem um sich schlagen wohl nix zu bieten haben.

sehen wirs wies ist, die schweiz ist raus und das ist wohl gut so.

viel glück für deutschland heut abend, ihr werdets wohl brauchen.

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glück werde unsere jungs heute brauchen,
denn wer soll Rheuma Kay und den alten diestelroy stoppen ?
doch nicht etwa unsere opas wörns-nowotny im zentrum *lach*
ich drücke fett die daumen für unsere jungs und nen 2:1 wäre sicher mehr als wünschenswert, in 10h sind wir schlauer

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke eher das der van Nistelrooij und der Kluivert gesetzt sind. Makaay dürfte wohl leider auf der Bank sitzen.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, nachdem England leider am Sonntag gegen Frankreich verloren hat....... *eineleichteschadenfreudelaesstsichleidernichtverbergen*.......werd ich mir heut abend mal unsere Junx reinziehen und hoffe sie haben mehr Glueck gegen das Land von Tulpen, Kaese und Kraeuterzigaretten.....

COME ON GERMANIIIIIIEEEEEE!!!!!!!!!!!

 -

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Goanature:
hat denn jemand die schweizerlis gesehn?

man lässt aber total ausser acht dass die kroaten katastrophalen fussball gezeigt haben und ausser schwalben und brutalem um sich schlagen wohl nix zu bieten haben.

man kanns auch so sehn, dass die schweizer die kroaten nicht besser haben spielen lassen. und in anbetracht der umstände (wir sprechen hier über die schweiz und nicht brasilien, holland oder konsorte) ist dieses remis wirklich schon fast wie ein sieg zu werten.

ach ja mein tipp für heut:
3:1 für die holländer, weil die einfach den attraktiveren fussball spielen und mehr talent haben.
*duckundweg*

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke mal, heute abend wirds eine abwehrschlacht geben, da sowohl holland als auch deutschland mit nur einer spitze spielen und alles auf ein abwehr bollwerk setzen.

von daher: 1:0 für deutschland durch ein kopfball tor von ballack in der nachspielzeit der ersten halbzeit! :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie habich das gefühl das wir heute ne klatsche kriegen.....
die fanbewegungen deuten wohl auch eher auf heimspiel niederlande hin...

ganz schädlich wäre son 1-0 für deutschland bei 1-20 torschüssen... dann würde sich unsere fachpresse ma wieder als weltherscher fühlen und die holländer erklären uns glaubich den krieg*g*

edit
örx... vielleicht sollte ich ma gepflegt das maul halten... hab grad ma auf meine platzierung geschaut*g*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...irgendwie glaub ich ja heute abend nicht so richtig dran. wir haben ja schon im freundschaftsspiel 1:3 auf die mütze bekommen.
aber die hoffnung stirbt zuletzt. 2:1 germany, denn wir sind ja ne Turniermannschaft [Wink]

Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich tipp mal ein 0:3! dat gibt dieses mal nix...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir schlagen die holländer mit 2:1!!
oder vll. auch 1:0!
und dann werden sie wieder kotzen [abkotz]

[Smile]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beide teams werden sehr defensiv aggieren,
schätze mal auf ein 0:0 oder mit viel glück
1:0 für GER, da wir eine tuniermannschaft
sind und die niederlande von vielen überschätzt
wird! vielleicht besitzen sie den ein oder anderen
besseren spieler, trotzdem müssen die als team
auflaufen und genau da sehe ich den schwachpunkt.

wenn man vielleicht nicht die technische oder
spielerische klasse besitzt wie der gegner,
muss man mehr laufen,kämpfen um dies zu kompensieren.
und genau das erwarte ich heute von der deutschen
elf....wenn die sich gehörig den ***** aufreisen,
wäre ein sieg drin (siehe Portugal-Griechenland).

Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke unsere jungs gurken eins rein...beispielsweise ballack schießt kuranyi an und der ball kullert unglücklich (für die holländer) ins tor. daraufhin schaffen die holländer noch den ausgleich!

also -> 1:1

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau... und der marktwert von kurany steigt in deuschland wieder auf 30 mios ...

mmuuhhhaaa.. sorry wie gesagt wäre das das schlimmste was passieren könnte.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub ich mach ein TF-Wettbuero auf.... *g*

fuer sweepstakes bitte zu mir.... [blendax]

Hier in der Firma haben wir auch einen laufen. Selbst beim blind in den Briefumschlag greifen haben meine Finger Deutschland magnetisch angezogen. Also ist doch klar fuer wenn ich halte, wenn ich ein echt doitsches goer bin und meine finger an ein bisi extra kohle kommen wollen.....*g*

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nönö.. vergiss das...

ich hab im wettbüro auf handicap holland gesetzt.
(deutschland 1 tor vorsprung und trotzdem holland sieg.)

und so wirds kommen*breitgrins*
und mein girokonto wird leuchten vor glück

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich tipp auf nen knappen Sieg für uns.

Gegen mein eigenes Heimatland (oder Verein) würde ich allerdings niemals wetten.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich tippe auf Deutschland: 1 - Holland: 2

(und fänds auch noch schön, wer will schon gähnend langweilige deutsche Spiele sehen, deshalb schnell nach Hause mit denen...)

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, das kommt ja noch gerade passend bei mir in die Inbox geflattert:
[hand] click
(nur per link weils nicht wirklich hier in den thread gehoert)

[lachlach]


@XcypherX
Judas! [aerger] [Big Grin]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] Unglaublich, die Letten haben doch grad tatsächlich kurz vor der Pause die 1:0-Führung erzielt! Bin echt mal gespannt auf die zweite Halbzeit...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[edit]: - sorry, Doppelpost -
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, die Tschechen haben das Spiel doch noch gewonnen. [Smile]

So, gleich das Spiel des Abends.
*daumendrückenfürdeutschland*

Ohje, sind ne Menge Oranjes im Stadion. [angst]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich mit 'ner ganzen Menge Feedback und live-Kommentierungen hier direkt zum jetzt gleich beginnenden Spiel rechne, würde es sich vielleicht anbieten, dass jemand dafür am bestenn gleich 'n extra-Thread eröffnet?
[maus]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jut ich habe eine eröffnet.

Deutschland --- Holland Thread

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss ja mal sagen das ich von den Tschechen begeistert bin, technisch sind die einfach mal Hammerstark, nur an ihren Chancenauswertung müssen se noch arbeiten.

Sind auf jedenfall einer meiner Favouriten für die EM!

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

 - verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So eine scheiße, habe Deutschland - Holland 1:0 getippt, hätten Sie nicht noch 9 Minuten extrem mauering machen können, dann wär ich zweiter oder erster beim Tippen, naja, ein Punkt für Deutschland ist ja auch jut.
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0