technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussball-Europameisterschaft Laber Thread 2004 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Der Fussball-Europameisterschaft Laber Thread 2004
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
wie kann man eigentlich so dämlich sein, sich bei kicktipp anuemelden und dann vergessen die ersten spiele zu tippen?

Ich habe mich ne Stunde vor dem Eröffnungsspiel noch angemeldet und konnte dann den ganzen ersten Spieltag nicht mehr tippen! So ein Bullsh*t!!!
Naja, jetzt brauch ich auch nicht mehr mittippen [Frown]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
wie kann man eigentlich so dämlich sein, sich bei kicktipp anuemelden und dann vergessen die ersten spiele zu tippen?

Ich habe mich ne Stunde vor dem Eröffnungsspiel noch angemeldet und konnte dann den ganzen ersten Spieltag nicht mehr tippen! So ein Bullsh*t!!!
Naja, jetzt brauch ich auch nicht mehr mittippen [Frown]

Ich hab mich um 16.50 angemeldet und konnte noch tippen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In den Spielregeln steht auch das man 60 Min vor Spielbeginn den Tipp abgegeben haben muss. Kann aber auf 30 Min geändert werden, vielleicht sollte der Admin das mal machen.

England führt 1:0 gegen Frankreich. Sollten sie die Mini-Sensation schaffen?

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs mal auf 15 mins runtergesetzt.
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
England führt 1:0 gegen Frankreich. Sollten sie die Mini-Sensation schaffen?

Na ich wills nicht hoffen, den Insel***** gönn ich nichts. Hoffe, die fliegen in der Vorrunde raus.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nene nix sensation, ich hab auf die franzosen getippt
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
wie kann man eigentlich so dämlich sein, sich bei kicktipp anuemelden und dann vergessen die ersten spiele zu tippen?

Ich habe mich ne Stunde vor dem Eröffnungsspiel noch angemeldet und konnte dann den ganzen ersten Spieltag nicht mehr tippen! So ein Bullsh*t!!!
Naja, jetzt brauch ich auch nicht mehr mittippen [Frown]

Ich hab mich während des 2. Spiels gestern angemeldet und konnte noch alle Spiele ab heute Tippen. Einfach Tipps abgeben und Enter drücken. (Bei mir war nämlich irgendwie kein "Tipps speichern"-Button da.)
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaaaa. ausgleich! da lag ich ja fst richtig mit meinem 2:2 tipp.

edit: jaaaaaaaaaaaa. elfer. toooooooooooooor. *fg*

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAAAAAAAAAAAAAAAA


allez les bleus!!!!

2:1

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie geil ist das denn?

habe auch für Frankreich getippt *g* zwar 1:0 aber so ist auch okay *g*

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sprachlos, ....

2 tore in der nachspielzeit.

WAHNSINN

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FUCK OFF!!!

das einzige positive an dem ergebnis ist die tatsache, dass jetzt ordentlich franzosen geknüppelt werden *ggg*

(hab ich schonmal gesagt, dass ich absoluter franzosen-hasser bin und mich für nen krieg gegen die froschschenkelfresser freiwillig melden würde? [Wink] )

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
JAAAAAAAAAAAAAAAA


allez les bleus!!!!

2:1

Yes, wat ´ne bittere Pille für die Inselaffen ! [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds gut :-)
war ein klasse spiel!

@ funkyandy
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=8;t=002291;p=1#000009 [smilesmile]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Spieler, der den Ball vor dem Elfmeter so scheiße zurückgespielt hat, gehört nach Hause geschickt.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
@ funkyandy
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=8;t=002291;p=1#000009 [smilesmile]

nix gibts, ich kiff nicht! ich sauf mich lieber zu und geh mit meinen englischen freunden auf tour [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:

nix gibts, ich kiff nicht![/QUOTE]

So, so. *hüstel* *g*

Ich mag die Franzosen und freu mich über die Niederlage der überheblichen Inselaffen. Das Spiel war ja zum Schluß der Hammer. So was wünscht man sich doch als Finale.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ben hancer
und der spieler, der den elfer verschossen hat, auch :-D

@ funky
alter hool! :-D

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann sach nochmal einer, fussball gucken ist kein sport.. da hat doch keiner mehr mit gerechnet [smilesmile]
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Nico: Er hat mal wieder gezeigt, dass er maßlos überbewertet wird. [Smile]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beckham ist kein Vorwurf zu machen, der Elfmeter war top geschossen, nur war Barthez eben im richtigen Timing am richtigen Ort. Glückssache!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss sagen, dass ich beckham und dem goalie weniger schuld gebe als gerrard (der hat meines wissens den bescheidenen pass vorm 2:1 gespielt) und dem spieler, der vor dem 1:1 total unnötig das foul begangen hat.

aber jetzt ist das spiel eh vorbei und ich hoffe einfach, dass die engländer sich nicht gegen die schweiz oder kroatien blamieren und somit ins viertelfinale einziehen!!!!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Elfer von Beckham war gar nicht gut geschossen. Halb hoch und nicht richtig in die Ecke. Wenn man den Torwart in die falsche Ecke schicken und locker schießen möchte, dann sollte man ihn auch gut ausschauen, so wie es Zidane gemacht hat.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist halt ne frage der nerven. und in der hinsicht ist zidane echt ein weltklasse-spieler.
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Beckham ist kein Vorwurf zu machen, der Elfmeter war top geschossen, nur war Barthez eben im richtigen Timing am richtigen Ort. Glückssache!

waaaas?! nen elfer gehört in eine ecke, und zwar 15 cm unter die latte. das haben wir schon in der c-jugend gelernt *g*
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[applaus] an die Franzosen.
Man, war das n geiles Spiel. Besonders die Nachspielzeit. [boah] *g*

England hat eigentlich auch gut gespielt. Wer aber Elfmeter nicht verwandelt, sich hinten reinstellt und die Räume aufmacht, ist selber Schuld! [Razz]

Frankreich hatte etwas mehr vom Spiel, und zwei glückliche Momente eiskalt genutzt.
Außerdem haben die Franzosen einen Elfmeter vorher nicht bekommen. Dafür hat Barthez schön gehalten. [top]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Beckham ist kein Vorwurf zu machen, der Elfmeter war top geschossen, nur war Barthez eben im richtigen Timing am richtigen Ort. Glückssache!

waaaas?! nen elfer gehört in eine ecke, und zwar 15 cm unter die latte. das haben wir schon in der c-jugend gelernt *g*
Das sollten die Torhüter aber auch gelernt haben und dann dürfte die Trefferwahrscheinlichkeit nur noch um die 50% liegen [Wink]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdammt, schon wieder diese Froschfresser... [mad]
Den Engländern und ihrem geilen Anhang hätt ichs echt gegönnt! Allein deren Gesänge - Gänsehaut!!!
"Goooooooood save daaaaaa Queeeeen!"

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ trancerider

das gute ist, dass es ein torwart niemals schafft, in die ecke zu kommen, zumindest nicht in die höhe. und wenn er es doch schafft, hat er sich so früh bewegt, dass der schütze dies sehen muss und sich für die andere ecke entscheidet.

es ist wirklich einfacher als man denkt, nen elfer zu verwandeln. alles reine nervensache.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ein mist!!!!!!!!!!!!!!!

das war ja wie bayern - manu im CL-finale!!!

nen sieg in der nachspielzeit verschenkt! diese trottel von engländern! haben nur noch auf halten gespielt nach ihrem elfer und dann verloren!
den franzosen wäre doch nix mehr eingefallen! und dann auch noch so blöd nen freistoß zu verursachen, der dann zum ausgleich führt!! und besser hätte man den henry auch nich anspielen können! [abkotz]

so ein scheiß tag! erst versauen mir die kroaten den tipp, weil se zu blöde sind die schweiz zu besiegen und dann lassen sich die engländer in der nachspielzeit 2 kisten reinhauen! *grmpf*
[aerger] [schluchz]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch an die Herren G. Neville, P.Neville, N. Butt und last but not least D. Beckham. Und da sagt noch mal einer es gibt keinen Fussballgott [smilesmile]

Naja bin auch kein wirklicher Fan von Frankreich, aber alles in allem geht der Sieg schon in Ordnung, die Mauertaktik ab der 60. Minute, gegen solch' ein Team musste einfach schief gehen!

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Der Spieler, der den Ball vor dem Elfmeter so scheiße zurückgespielt hat, gehört nach Hause geschickt.

wohl wahr wohl wahr!! vor allem. was hat den geritten, den ball so da hinter zu spielen?????????
er hätte das ding von mir aus in die 83. reihe schießen können aber doch nich zum torwart, so kurz vor schluss, denn selbst wenn der hnry nich gleich dort gewesen wäre, dann wär das immer noch ein verdammt beschissener ball für den hüter gewesen!!

[austick] [erschiess] [furious3]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat denn jemand die schweizerlis gesehn?
wie die sich ab der 50sten min mit 10 mann gegen die kroaten reingehängt haben war schon klasse! hoffe nur die (kroaten) kriegen von den engländern eins ins gesicht, und das mein ich wörtlich. was die mal die ellenbogen ausgefahren haben.
und den vogel stellt der schiri wegen einer lappalie die in einem spiel bestimmt 5-10 mal vorkommt vom platz...

naja wenigstens schlagen wir die engländer im nächsten spiel! die weintrinker aus frankreich sind dann vor dem letzten spiel eh schon qualifiziert und lassen uns dann den entscheidenden punkt fürs 1/4-finale gegen sie machen.
danke les bleus [danke]

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man Man Man, war das ein geiles Spiel.
Bloß wie kann man sich am Ende so bescheuert anstellen???
Die Franzosen haben es nicht geschafft einmal nen ordentlichen Angriff zu starten, obwohl sie das englische Tor belagert haben wie nix.
Und dann kommen 2 fatale Fehler in 2 Minuten.
ich denke die beiden Pfeifen werden im nächsten Spiel erstmal die Bank drücken.
An Beckham ist nix auszusetzen. Als Rechtsaußen hat er stark gespielt, halt nur den Elfer nich gemacht und somit das Spiel verspielt: Wwenn das Ding dringewesen wäre, wär das Spiel gelaufen gewesen.

Die Franzosen sind nun nicht mehr aufzuhalten, da die Schweiz und die Kroaten (übrigens ein richtig grottiges Spiel, wie nicht anders zu erwarten) keine ernstzunehmenden Gegner sind.

Aber am Geilsten fand ich ja den Nasenstopper von Barthez. Wie Geil war das denn??? [lach]
So denn Ball zu halten is auch eine schmerzhafte Möglichkeit.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:
Man Man Man, war das ein geiles Spiel.
Bloß wie kann man sich am Ende so bescheuert anstellen???
. .

frag mal die von bayern münchen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja das seh ich anders.
München hatte damals nicht solche fatalen Fehler gemacht, das war echt Pech.
Bloß wie kann man kurz vor Schluss so dämlich sein, vorm 16-Meterraum nen Franz-Man so zu faulen. Und dann ging der Freistoß auch noch geradewegs in die Torwart-Ecke, also der Ball war allemale haltbar.
Und über den Rückpass brauchen wir garnicht reden.
In der 92. Minute ballert man so ein Ding weiß ich wohin, aber nicht dem eigenen Keeper vor die Hütte.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, war ein Hammer-Spiel.

Und in unserer privaten Tipprunde hab ich mit dem 2:1 sogar richtig getippt!!

So ein Spiel wünscht man sich im Finale!!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Goanature:
hat denn jemand die schweizerlis gesehn?
wie die sich ab der 50sten min mit 10 mann gegen die kroaten reingehängt haben war schon klasse!

Tjo, war auch schön langweilig das Gekicke. Von den Kroaten hätte ich mehr erwartet, aber außer Schwalben kam da nicht viel und sowas mag ich gar nicht, aber die werden ja jetzt eh hoffentlich ausscheiden, auf sowas kann man verzichten.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schweiz gegen Kroatien war ein Grottenkick. Das Spiel hatte etwas viel Gift. Seit Mornar (?) ist Fussball eine Kampfsportart. Bei dem Spiel ging es nicht wirklich um Fussball.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das Spiel gestern war ja mal hammer. Sehr schön zum anschauen. Das gesamte Spiel über relativ hohes Spielniveau und Tempo, wobei ich doch stellenweise bemängeln muss, das beide Teams viel zu viel durch die Mitte spielen und den Ball ins Tor tragen wollten.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0