technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussball-Europameisterschaft Laber Thread 2004 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Der Fussball-Europameisterschaft Laber Thread 2004
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War heute im Stadion bei der U21 und bin mehr als geknickt. Das war Fußball mit angezogener Handbremse, viel zu gehemmt waren die. Dabei war das die beste deutsche Auswahl der letzten Jahre und mit dem Einzug ins Finale konnte man bei dem Potenzial eigentlich rechnen. Olympia-Fahrkarte wurde obendrein auch noch verzockt... *grmpf*
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe und Holland hat schon wieder verloren: 0:1 gegen Irland.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Irland das ist so ne ganz komische Mannschaft. [confused]

Ich verfolg die Spiele der irischen Nationalmannschaft auch so ein bisschen (da ich ja Celtic Fan bin). Aber aus denen werd ich nicht so wirklich schlau. Jetzt putzen sie die Holländer und vorher erspielen sie sich immerhin ein Unentschieden gegen Brasilien. Jedoch die Schweiz war in der EM Quali anscheinend ne Nummer zu groß so das das Team daheim bleiben muß. [rolleyes] Obwohl die mit Damien Duff und Robbie Keane 2 absolute Topleute besitzen und der Rest der Mannschaft auch gut besetzt ist.

Naja inzwischen glaub ich jedenfalls das Deutschland die Holländer vielleicht sogar besiegen kann, bin mal gespannt.

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn mit nem EM Tippspiel, ist da schon was organisiert?
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, das spiel gegen ungarn gerade auf ARD kann man sich ja echt nicht antun.

das ist ja ein gestochere wie aufm bolzplatz um die ecke.

achja: deutschland liegt grad 0:2 hinten :grins:

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Fresse spielen die schlecht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes Spiel, also von Ungarn.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist echt schon erschreckend, mit welcher selbstverständlichkeit einige spieler ihre arbeit verweigern und über den platz watscheln, als hätten sie urlaub.

phillip lahm war (wie fast immer) der einzige der eine solide leistung gezeigt hat. schweinsteiger und brdaric haben mir auch gefallen. die haben wenigsten gekämpft und gezeigt, DASS sie wollen.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo wir 0:2, holland 0:1...

schaun wa ma, datt wird schon

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gegen die C-Manschaft von Ungarn....

I dat me schama ! [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Ist es deutschen Jugendlichen verboten im Sturm zu spielen?

Wenn man Profi werden will, ist das auf der Stürmerposition sicher am schwierigsten, weil man hier schon eine gewisse Genialität und Torinstinkt als Fußballspieler mitbringen muss, den die wenigsten haben.
hehe, da fallen die bisher genannten Stürmer ja alle durchs Raster - ob Ausländer, Haöb-Deutscher oder was immer!

Rumpelfüßler Worldwide Inc.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieviele blamable Spiele wollen die noch abliefern bis die endlich mal aufwachen??? Echt ne peinliche Vorstellung.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Gott war das grottenschlecht...
Am schlimmsten finde ich die Einstellung einiger Spieler. Wenn man direkt nach dem Abpfiff in die Gesichter geschaut hat hatte man den Eindruck als wär überhaupt nichts passiert bzw. wir hätten 2:1 gewonnen oder so.
Anstatt nach dem 0:2 Gras zu fressen versuchte z.B. Bobic mit 'nem lockeren Hackentrick einen reinzumachen als ob wir hoch führen würden...
Die Krönung der Arbeitsverweigerung war für mich Hamann der im langärmligen Trikot spielte, wahrscheinlich um beim rumstehen nicht zu frieren [abkotz]

Rumpelfußball hoch 3!!!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, mal abwarten ... viel zu sagen haben solche Testspiele eigentlich nie ...

Ich glaube (habe nur das Schweiz-Spiel gesehen), dass der Rudi die Mannschaft im Trainingslager ziemlich rangenommen hat. Jetzt nehmen sie die Belastung weg und die Jungs werden nächste Woche gegen Holland keine schweren Beine mehr haben. Ist doch alles normal in so einer Vorbereitung ...

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
phillip lahm war (wie fast immer) der einzige der eine solide leistung gezeigt hat. schweinsteiger und brdaric haben mir auch gefallen. die haben wenigsten gekämpft und gezeigt, DASS sie wollen.

Absolut WORD!!!
Der Basti hat ja losgelegt wie ein Wilder, als er reinkam. Er zusammmen mit Lahm auf der linken Seite, das war teilweise schon richtig guter Fußball!!

Wer war für mich die größte Pfeife??
Wenn ich diese Schwuchtel Ballack seh, könnte ich kotzen. Klar, gegen eine indisponierte Anfängermannschaft we Malta kann man schonmal 4 Tore schießen, aber gegen eine abwehrstarke Ungarn Mannschaft gestern, so klang- und sanglos zu verschwinden, ist schon mehr als peinlich und inakzeptabel. Führungsspieler? Ballack wird nie einer werden. Genauso wenig wie Nowotny, der hat mal wieder gezeigt, wie man am besten nicht verteidigen sollte!

Aber mal was anderes: Vor dem 2:0, als Ballack im Strafraum zu Fall kam, war das nicht ein klarer Elfer? Der ungarische Gegenspieler hat doch ganz klar den Ballack am Trikot gehalten, oder? Das war zumindest in der Zeitlupe sehr deutlich zu sehen...

Und noch was zu Steffen Simon: Der hat sich mit seinem Gefasel dem deutschen Spiel angepasst. Furchtbar!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also für mich ist es unbegreiflich wie man sich als angebliche Top-Mannschaft in den ersten 15 min so auskontern lassen kann!
Die Abwehr war ohne jeden Zuordnung und so lange dahinten Leute wie Wörns oder Nowotny spielen, die für mich totale Anti-Fussballer verkörpern, wird die deutsche Viererkette nie richtig stehen.
Über rechts kam so gut wie garnix, da wäre ein Deisler goldwert, der jedoch trotz fehlender Praxis nicht mitgenommen wurde, obwohl ich das Risiko eingegangen wäre und hätte lieber nen anderen rausgenommen.

Wie ich letzens schon gesagt habe, ist es nur die Jugend, die den Wille zeigt das Spiel zu machen. Auch Bredaric hat gute Ansätze gezeigt und das um einiges besser als Bobic und Klose. Bobic geht mir mit seinen Hackentricks auch langsam auf den Keks. Das hat er in der Bundesliga doch zu genüge gemacht und auch bei einem Freundschaftsspiel hat man solche Dinger direkt zu machen, denn dann wäre das Ding drin gewesen.

Aber man sollte nicht vergessen, dass die Ungarn ein Superspiel gemacht haben, die haben es geschafft mit 2-3 Ballkontakten das Mittefeld zu überbrücken und dann steil in die Spitze zu spielen. Matthäus kennt nunmal das Dt. System und konnte somit die Mannschaft gut einstellen.

Trotzdem hat sich eine dt. Nationalmannschaft nicht so gehenzulassen. Die Moral war Null und es herrschte kein Konzept wie man die kompakte Abwehr knackt.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer das Spiel! *gg* Aber Holland is auch nich besser und Lettland hat auch nur 2:2 gegen aserbaidschan gespielt! Das wird schon!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Höhöhö... ich starte mal die fröhliche Tipprunde... der Modus ist mir wurscht, ich bitte nur dass meine Tipps mitübernommen werden.

Gruppe A:
Portugal - Griechenland 3:1
Spanien - Russland 2:0
Griechenland - Spanien 0:2
Russland - Portugal 1:2
Russland - Griechenland 1:1
Spanien - Portugal 2:2
1. Spanien (7)
2. Portugal (7)
3. Russland (1)
4. Griechenland (1)


Gruppe B:
Schweiz - Kroatien 2:1
Frankreich - England 1:1
England - Schweiz 3:0
Kroatien - Frankreich 0:2
Schweiz - Frankreich 1:2
Kroatien - England 0:2
1. England (7)
2. Frankreich (7)
3. Schweiz (3)
4. Kroatien (0)


Gruppe C:
Dänemark - Italien 1:3
Schweden - Bulgarien 2:1
Bulgarien - Dänemark 1:3
Italien - Schweden 2:0
Italien - Bulgarien 3:0
Dänemark - Schweden 2:0
1. Italien (9)
2. Dänemark (6)
3. Schweden (3)
4. Bulgarien (0)


Gruppe D:
Tschechien - Lettland 4:0
Deutschland - Niederlande 0:2
Lettland - Deutschland 1:2
Niederlande - Tschechien 3:2
Niederlande - Lettland 5:0
Deutschland - Tschechien 1:1
1. Niederlande (9)
2. Tschechien (4)
3. Deutschland (4)
4. Lettland (0)


Viertelfinale:
Spanien - Frankreich 1:2 n.V.
England - Portugal 2:1 n.V.
Italien - Tschechien 2:0
Niederlande - Dänemark 2:0

Halbfinale:
Frankreich - Italien 2:1 n.V.
England - Niederlande 0:1 n.V.

Finale:
Frankreich - Niederlande 1:0


So, und wie schaut's mit 2006 aus? *g*

Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solln we das bei tippkick machen oder hier?

wer isn für was?
ich fand tippkick im nachhinein eigentlich sehr gut aber einige hatten anscheind probleme mit verschwundenen tipps

z.t
frankreich hat gestern auch grottenschlecht gegen die ukraine gespielt und mir durchn zidane tor 2 min vor schluss ne ordentliche quote vemasselt.
also in form sind se irgendwie alle noch nicht aber um deutschland wir mir nach dem spiel gestern angst und bange.... olli kahn labert nur noch rum statt taten folgen zu lassen und für diese einstellung sollten sämtliche spieler gehaltskürzungen von mindestens 99 prozent hinnehmen.

wenn ich meinem arbeitgeber so eine leistung präsentiere bin ich auch raus.

die leistung gegen die schweiz wird durch das grossartige 1-0 gegen lichtenstein relativiert.

im nachhinein hätte man dort 8-0 gewinnen müssen.

ich bin weiterhin der meinung daswir genau 3 punkte einfahren.
und die mit mühe gegen lettland

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wär für Tipp-Kick und den selben Punktevergabe-Modus wie inne BL - Der Einfachheit halber [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mein tipp ist: portugal, schweiz, dänemark und niederlande kommen weiter.

und portugal siegt im finale. [Smile]

Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, kicktipp wär fein, ich tippe dort schon in der FCK Forum Runde mit, dann kann ich meine Tips direkt übernehmen [Wink]
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So hab mal ne Tipprunde ins Leben gerufen. Regeln wie bei dem Bulitipps.

www.kicktipp.de/tfem/

Have Fun !!!

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ich bin dabei
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mich auch angemeldet! =)
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Digital_Lov3boy

Usernummer # 12317

 - verfasst      Profil von Digital_Lov3boy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn ich die Spiele wohl nicht live mitverfolgen kann (wegen der Timedifference von 6 h sitzte ich zum Zeitpunkt der Spiele in der Arbeit [sniff] ), tippe ich auch mit.
Aus: Harrisburg, PA | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du kein inet auf der arbeit ?

dann hätts du wenigstens irgendwo nen liveticker

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
icke glob finland gewinnt heuer
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Digital_Lov3boy

Usernummer # 12317

 - verfasst      Profil von Digital_Lov3boy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mad
Naja, irgend n Ticker werd ich schon anguggen können (halt nicht laufend), oder weißt du oder irgendjemand nen Internetradio, was die spiele Liveüberträgt.

Aus: Harrisburg, PA | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das erste was ich so gefunden habe :finger: link

auf www.bundesliga.de werdeb aber auch alle bundesliga spiele live übertragen, ich gehe davon aus das es sowas für die em auch gibt, musst mal die sportseitenabgrasen

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Digital_Lov3boy

tickermässig wird dir hier geholfen
www.livescore.com
www.sportwetten-info.de
www.livescore.cc

bzgl spiele im i-net kannst du diese auch per hochqualitativen livestream(netverbindung vorausgesetzt) unter www.soccerstreams.com
erfragen

die haben am entsprechendem datum directe links zu allen sendern der welt die live ins netz streamen.

übertragungen von 400-700 kb sind dort keine seltenheit und erreichen von daher nahezu digitale fernsehqualität.
hat mir bei der letzten wm sehr geholfen sämtliche spiele im chinesischen cttv5 live zu verfolgen...und das auf der arbeit um 13.00*g*

viel spass

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Digital_Lov3boy

Usernummer # 12317

 - verfasst      Profil von Digital_Lov3boy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Schraube und Mad

vielen vielen Dank. Dann wird mir der nächste Dienstag ja doch noch (hoffentlich) versüsst werden. Nen Knaller wie Niederlande vs. Deutschland kann ich mir ja eigentlich ned entgehen lassen.

Aus: Harrisburg, PA | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mich jetzt auch mal beim Kicktipp angemeldet. Bin ja mal gespannt...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer Europameister ist doch klar, Deutschland auf jeden Fall nicht. Ich tippe auf Spanien.
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf der uefa-seite koennt ihr euch uebrigens eure eigenen internationalen em-teams zusammenstellen und innerhalb eigener ligen gegeneinander antreten. die bewertungen finden aufgrund der wirklichen einsaetze, tore und leistungen waehrend der em statt.
naeheres hierzu: http://de.fantasy.euro2004.com/

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kling spaßig ma antesten.
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Digital_Lov3boy

Usernummer # 12317

 - verfasst      Profil von Digital_Lov3boy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnten dort ja auch ne eigenen TF Liga gründen.

Mein Geheimtipp dieser EM ist übrigens die Tschechei. Seit 17 Spielen ungeschlagen. Die werden Deutschland schon noch zeigen, wie guter Fussball gespielt wird. Deutschland schafft es aber dank der wieder mal unfähigen Niederländern doch noch ins Viertelfinale.

EDIT: Liga gegründet -> TF_Liga

Aus: Harrisburg, PA | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Digital_Lov3boy:
Mein Geheimtipp dieser EM ist übrigens die Tschechei. Seit 17 Spielen ungeschlagen.[...]

haben die nicht erst letztens gegen südkora oder china oder japan verloren?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Japan @ home war es glaub ich. Aber das heißt nicht viel. Abwarten, Bier trinken.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep, 0:1 gegen Japan ! [blendax] [asien]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0