technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Robert Johnson - Offenbach (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  12  13  14 
 
Autor Thema: Robert Johnson - Offenbach
Kunststoff

Usernummer # 18137

 - verfasst      Profil von Kunststoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso noch was rj war bis vor 2 monaten noch mein absoluter fav club bin eigentlich nur dahin nirgens wo anders der club hat mir alles gegeben was ich gebraucht aber jetzt nich ma einen kleinen teil davon.....hoffentlich machen die da mal was in zukunft eigentlich müssten sie diese audioflyer endlich wieder abschaffen dann wäre es wieder das alte johnson wie die meisten es geliebt haben....
Aus: FFM | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kunststoff
Hi Gogo!
Seit wann hats dich denn ins TF verschlagen. Wie auch immer, kann ich dich ja hier weiternerven!
[lachlach]
Saschasito

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kunststoff:
achso noch was rj war bis vor 2 monaten noch mein absoluter fav club bin eigentlich nur dahin nirgens wo anders der club hat mir alles gegeben was ich gebraucht aber jetzt nich ma einen kleinen teil davon.....hoffentlich machen die da mal was in zukunft eigentlich müssten sie diese audioflyer endlich wieder abschaffen dann wäre es wieder das alte johnson wie die meisten es geliebt haben....

geil wärs wenn das johnson wieder ein schuppen wär in dem nicht nur abgehmucke gezockt wird, in dem nichtnur leute rumlaufen die ausser villalobos und minimal keinen begriff kennen, wenn wieder mehr musik-nerds kommen würden. das fänd ich geil. der rest darf ins u gehen, danke tschüss.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kunststoff

Usernummer # 18137

 - verfasst      Profil von Kunststoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Kunststoff
Hi Gogo!
Seit wann hats dich denn ins TF verschlagen. Wie auch immer, kann ich dich ja hier weiternerven!
[lachlach]
Saschasito

Steht doch da Registriert: May 2007
wer bissen du?

Aus: FFM | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
kracher2008

Usernummer # 18798

 - verfasst      Profil von kracher2008     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss jemand wer als nächstes im robert auflegt?
Aus: Pforzheim | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.robert-johnson.de !

jetz freitag pawell live (11.01.)

12.01. : ata (lt. ongaku newsletter)
18.01. : ark live , losoul live (lt. ongaku newsletter)
19.01. : justus köhncke live
25.01. : samim live

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:

18.01. : ark live , losoul live (lt. ongaku newsletter)

Wie geil wird denn die Party?! Ark & RoJo! Da können Weihnachten & Ostern ka*ken gehen!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
kracher2008

Usernummer # 18798

 - verfasst      Profil von kracher2008     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An technicer.
Vielen Dank für das line-up

Aus: Pforzheim | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Sascho2

Usernummer # 18383

 - verfasst      Profil von Sascho2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ark wird der hammer.
waren das letzte mal bei ark & noze am start !
OMG, besser hätte es an diesem abend nicht sein können.

freu mich schon drauf [Smile]

kommt alle, falls nicht, verpasst ihr was !!!

schönes we noch.

gruß
sascha

Aus: Dreieich | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
in dem nicht nur abgehmucke gezockt wird

und ich dachte schon, ich wär der einzige, der findet, dass die musikalische Gangart zumindest der üblichen Verdächtigen in letzter Zeit ganz schön hart geworden ist... war im November zum letzten Mal dort (bei Magda und Hearthrob) und war schockiert über das Geballer, was da ab 5 Uhr so lief...
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:

18.01. : ark live , losoul live (lt. ongaku newsletter)

Wie geil wird denn die Party?! Ark & RoJo! Da können Weihnachten & Ostern ka*ken gehen!
warste da? ich fands super, ark ist auch' mehr als korrekter mensch! kleine party mit großem spasspotential.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
+/-8

Usernummer # 18415

 - verfasst      Profil von +/-8   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo zusammen....weiß jemand was am 1./2. feb. im rojo los is?
Aus: dem Einfallsreich | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:

18.01. : ark live , losoul live (lt. ongaku newsletter)

Wie geil wird denn die Party?! Ark & RoJo! Da können Weihnachten & Ostern ka*ken gehen!
warste da? ich fands super, ark ist auch' mehr als korrekter mensch! kleine party mit großem spasspotential.
Nee das war mehr als Neidstatement gemeint [Smile]

Immerhin kommen Nôze Ende Februar endlich hier nach LE...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: +/-8:
hallo zusammen....weiß jemand was am 1./2. feb. im rojo los is?

1.2. angeblich Ricardo + Vera..(ohne Gewähr)
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
in dem nicht nur abgehmucke gezockt wird

und ich dachte schon, ich wär der einzige, der findet, dass die musikalische Gangart zumindest der üblichen Verdächtigen in letzter Zeit ganz schön hart geworden ist... war im November zum letzten Mal dort (bei Magda und Hearthrob) und war schockiert über das Geballer, was da ab 5 Uhr so lief...
das Gefühl habe ich auch schon länger. Einige DJ´s, die für ihren minimalen, deep-housigen oder tech-housigen Sound bekannt & groß geworden sind, spielen mittlerweile z.T. sehr technoide und für nicht nur mein Empfinden deutlich zu hart.
Und das "schlimme" ist: einige ehemaliger "schranzer" wie der Liebing legen mittlerweile nicht mehr so hart auf, sondern halt dieses ganze "neumodische" Technogedöns, waszur Folge hat, daß sich die Sets von Villalobos, Magda usw. in der Härte manchmal nicht mehr besonders viel zu den Darbietungen von ehemals deutlich härteren Kollegen unterscheiden.

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es gut, dass es teilweise wieder etwas mehr vorwärts geht!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fakt.

Wenn die das organisch entwickeln find ich das auch gut...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Martin das Gefühl habe ich auch schon länger. Einige DJ´s, die für ihren minimalen, deep-housigen oder tech-housigen Sound bekannt & groß geworden sind, spielen mittlerweile z.T. sehr technoide und für nicht nur mein Empfinden deutlich zu hart.

die entwickeln sich? skandal.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, rückwärts!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wat denn nu,

vor/rückwärts oder "härter" ?!

[Smile]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
Und das "schlimme" ist: einige ehemaliger "schranzer" wie der Liebing legen mittlerweile nicht mehr so hart auf, sondern halt dieses ganze "neumodische" Technogedöns, waszur Folge hat, daß sich die Sets von Villalobos, Magda usw. in der Härte manchmal nicht mehr besonders viel zu den Darbietungen von ehemals deutlich härteren Kollegen unterscheiden.

was bist du denn für ein weichei? ich war schon auf so vielen partys, wo dieser ganze mist von hawtin, villalobos, magda usw. dem publikum viel zu lahm war, dass es endlich zeit wird, das wieder mehr aufs gas gedrückt wird.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh kool, "weichei". was kommt als nächstes? unmännlich? schwuchtelig? sehr weise gewählter username.

ich finds super wenn der musik mehr zeit und raum bleibt. pro langsam.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
ich war schon auf so vielen partys, wo dieser ganze mist von hawtin, villalobos, magda usw. dem publikum viel zu lahm war, dass es endlich zeit wird, das wieder mehr aufs gas gedrückt wird.

etwas hart ausgedrückt, aber ganz deiner Meinung. Dieser verkopft-verschwurbelte Hornbrillentechno nimmt schon arg Überhand
Und nun zofft euch weiter [lach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ja nix dagegen, wenn´s auch mal wie gesagt "organisch entwickelt" ein bisschen nach vorne geht, solang noch Groove dabei ist und gerade der fehlte meiner Meinung nach an besagtem Abend komplett... aber gut, denke sowieso dass man gerade von der Minus-Entourage nix großes mehr erwarten darf, die letzten 10 Releases sprechen ´ne deutliche Sprache in welche Richtung sich der Sound da entwickelt.
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: +/-8:
hallo zusammen....weiß jemand was am 1./2. feb. im rojo los is?

1.2. angeblich Ricardo + Vera..(ohne Gewähr)
stimmt!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
+/-8

Usernummer # 18415

 - verfasst      Profil von +/-8   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und am 2ten? [confused]
Aus: dem Einfallsreich | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: +/-8:
und am 2ten? [confused]

Würde mich auch interessieren...
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drinnhänge...
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
loooool

checkt ma die infos für den 08.02. !

[kruemelmonster]

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vera's geburtstag!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm, kennt einer das line-up für die nächsten wochenenden?
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am samstag krause duo so wurde mir gemorst.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles ohne Gewähr!

22`02 Fr > Tobias.Freund (Siegueberdiesonne), Acid Pauli, Hometrainer
23`02 Sa > Krause Duo
29`02 Fr > Dorian Paic
01`03 Sa > Ost & Kjex
07`03 Fr > Ewan Pearson, Dave Vega
08`03 Sa > Âme
14`03 Fr > Tobi Neumann, Behrouz
15`03 Sa > Dario Zenker, Moritz von Pein, Popnebo live (Birthday)
20`03 Th > Dj Chloe, Ata
21*03 Fr > Pigon live (Efdemin and RNDM), Oliver Hafenbauer, efdemin
28`03 Fr > Lawrence (tbc), dorian paic
29*03 Sa > Prins Thomas, Ata
04`04 Fr > M_nus Tour 08: Magda, Richie Hawtin
11`04 Fr > Douglas Greed live, Matthias Kaden, Vera
12`04 Sa > Lawrence, Sascha Funke
12`04 Sa > Jackmate (.different sources)
18`04 Fr > Freebase: Onur Ozer, Dorian Paic
26`04 Sa > Lil Tony, Future Beat Investigators live, Oliver Hafenbauer
24*05 Sa > Prins Thomas
31`05 Sa > Lauer, saap, Cbfunk
07`06 Sa > Marcus Worgull
28`06 Sa > Dorian Paic
12`07 Sa > Vera, Eli verveine, Julietta
02`08 Sa > Dorian Paic
16`08 Sa > Merkwurdiges Verhalten: Dorian Paic, Vera
06`09 Sa > Mara Trax dj (Vera & Miss Fitz)
17`10 Fr > Afrilounge
25`10 Sa > Dorian Paic
04`12 Th > Dorian Paic
19`12 Fr > Vera

Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
8. März spielen Âme und Dixon.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
behrouz am 14.... super. ich bin in der gegend und werde mir das wohl kaum entgehen lassen. kann der nicht die ganze nacht spielen?
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer ist das denn?
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
house dj aus frisco/miami, mit regelmäßigen partys im ruby sky in frisco und im stereo in montreal, sowie des öfteren in nyc im cielo und pacha zu sehen und dort sehr beliebt. der typ spielt house, und zwar so ziemlich alle richtungen, bis hin zu techno, und spielt auch gerne lang und die ganze nacht. ist mit seinen residenzen in frisco (1015 folsom, später ruby) als dj bekannt geworden. danny tenaglia ist großer fan von ihm.

http://www.youtube.com/watch?v=JbP2iXEX9-w
http://visaomedia.blogspot.com/2007/05/behrouz-interview-endless.html

oder wie ich letzens gelesen habe: "A genre-blind marathon DJ in the New York tradition..."

[ 25.02.2008, 08:49: Beitrag editiert von: ds ]

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
legt cool auf?
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was?
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt'n bisschen cheesy, daher wohl die frage ob der kool auflegt.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0