technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Robert Johnson - Offenbach (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  12  13  14 
 
Autor Thema: Robert Johnson - Offenbach
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
Da ich keine Greencard habe: Ausschlafen und frisch und ausgeruht zu Magda... [grinseschild]

Glaub nicht das sie wieder im Hafen2 ist da sie von 03:00 bis Open End in Köln auflegt----
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht ist je einer der herren r&r vor ort!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
vielleicht ist je einer der herren r&r vor ort!

Morgen um die Zeit werden wir es wissen...
c u there...

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also letztes jahr warnse ja alle da...
ham zwar nicht alle gespielt, aber sie warn da [Wink]

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
reviews! [megaphon]
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war heute mittag kurz auf der after im hafen 2 um jemand abzuholen und da wars noch brechend voll. magda hat gerade gespielt. ein freund mit dem ich heute mittag kurz gesprochen hatte war der meinung das gegen halb 12 der balkon schon voll war und vor der tür eine menschentraube von circa 500 leuten auf den einlass wartete...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war um 1700h ma auf der after da warn noch ca 350 leuto dort [Wink]
troy hat grad gespielt...

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war von 7 bis circa 12 Uhr im RJ, n Kumpel sagte er hätte von 23Uhr bis 5Uhr!!! angestanden....n anderer meinte es wären 800 Leute am Eingang gewesen zu spitzenzeiten. Denke das sagt alles.
Ich fand die Musik sehr geil, von Djax Up-Warehouse Krachern über Kaltes Klares Wasser gab es einiges war fett gerockt hat...bis 11 Uhr war es wirklich noch rappelvoll.
Magda kam gegen halb 11 aus Köln und wird dann wohl im Hafen2 mächtig weiter gemacht haben..... Ein Morgen mit Richie und Ric auf sehr hohem Niveau wie ich fande.

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Kunststoff

Usernummer # 18137

 - verfasst      Profil von Kunststoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab von 23uhr bis 23:05 oder so angestanden dann war ich drinne ohne greencard oder gl dat ging ruckzuck [Smile] aber r2r war mist irgendwie die after war viel geiler im vergleich die anlage da war auch saugeil hat fast nur gerockt da....wäre auch ma besser erst um 7 oder so ins johnson un dann auf die afteraua r2r war die ganze zeit nur die gleiche mucke bum bum jedes lied war wie das andere fast irgendwie fast immer die selben beats....mehr war des net ausser paar ausnahmen, dafür das da soviele leute gekommen sind und des so hoch gehandelt wird muss des einfach noch mehr rocken die magda versteht es einfach viel besser die crowed zum ausflippen zu bringen die is auch immer super konzentriert bei der sache im gegensatz zum ricardo [Wink]
Aus: FFM | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Ich war von 7 bis circa 12 Uhr im RJ, n Kumpel sagte er hätte von 23Uhr bis 5Uhr!!! angestanden....n anderer meinte es wären 800 Leute am Eingang gewesen zu spitzenzeiten. Denke das sagt alles.

klingt ja schon ein bisschen überzogen, 6h angestanden? und 800 leute vorm eingang? da wäre die schlange ja bis vorne zum neuton-office gegangen!?
aber wenn ich das so lese, freu ich mich ja richtig, daß ich schön um 23.30 pennen gegangen und um 9 aufgestanden bin! [Smile]

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach einer längeren Pause wieder mal ein Hi there,

Am ersten Donnerstag im November(1.11.) wird wieder das sein, was jedes Jahr am ersten Donnerstag im November(1.11.) ist?

[say_question]

cya

Billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke nicht, da auch die F-Com Webseite nichts dazu sagt. Und dort würde es wohl zu lesen sein denke ich...

Gruß
D

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss jemand was morgen ist? der mix gefällt mir gut, ich bräuchte aber noch das ein oder andere schlagende argument [Wink]
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, stimmt schon mit den 6 stunden - also ich stand von 11 bis 5

die mädels waren halt überfordert und 0 plan. und dann war irgendwann nur noch mit gl. gegen 4:30 wurde an der tür noch gesagt, dass ca 200 von der gl noch nicht da sind. da kann man sich ja denken, wie groß die liste war, dafür, dass es ja ohne anmeldung war...

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muaha...
6 stunden in einer schlange stehen?! das ist doch irgendwie ne?
*g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deswegen geht man bei solchen Events im RJ ja auch erst morgens hin....
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
muaha...
6 stunden in einer schlange stehen?! das ist doch irgendwie ne?
*g*

naja, hatte extra urlaub genommen. und da ich jetzt in hh wohne, bin ich nicht mehr so oft dort
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Deswegen geht man bei solchen Events im RJ ja auch erst morgens hin....

naja, also letztes jahr sind wa auch um kurz nach 5 da angekommen. nachm kurzen interview ham die mädels uns auch bei null schlange reingelassen.

aber als ricardo und vera im feb oder märz da waren, stand ich auch von sieben bis halb acht mit ca 15-20 anderen leuten da noch auf den treppen und die wollten wohl niemanden mehr reinlassen. drinnen wars aber wieder leerer und irgendjemand rief denen dann noch zu, lass die doch rein und dann durften wir doch noch schön den zehner latzen...

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Deswegen geht man bei solchen Events im RJ ja auch erst morgens hin....

bei einem risiko, 6h anzustehen, geht man bei solchen events am besten gar nicht mehr hin!
wie assi ist das denn? "noch 200 auf der gl..."
ja und - sollen dann etwa die leute, die früher da sind, extra auf mr. und ms. vip warten, bis die ihren arsch auch mal richtung rojo bewegen?

wenn man die gl für "normalos" abschafft, sollte man sie fairerwweise auch für die anderen sehr limited halten. und zudem sollten ata & co. den leuten, die sich auf die liste schreiben lassen und dann nicht kommen (bzw. bis zu einer gewissen uhrzeit nicht erschienen sind) ganz klar sagen, daß es dies nur einmal gibt...

früher mit der "offiziellen" gästeliste wars echt besser...

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nach nem kleinen mecker-posting hab ich in nem anderen forum auch mal ein "ca.-lineup" gefunden! keine ahnung, ob's stimmt...


12.10.07 - Marco Carola
19.10.07 - Vera Heindel
20.10.07 - Jackmate, Alter Ego live
26.10.07 - Vera Heindel

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Deswegen geht man bei solchen Events im RJ ja auch erst morgens hin....

bei einem risiko, 6h anzustehen, geht man bei solchen events am besten gar nicht mehr hin!
wie assi ist das denn? "noch 200 auf der gl..."
ja und - sollen dann etwa die leute, die früher da sind, extra auf mr. und ms. vip warten, bis die ihren arsch auch mal richtung rojo bewegen?

wenn man die gl für "normalos" abschafft, sollte man sie fairerwweise auch für die anderen sehr limited halten. und zudem sollten ata & co. den leuten, die sich auf die liste schreiben lassen und dann nicht kommen (bzw. bis zu einer gewissen uhrzeit nicht erschienen sind) ganz klar sagen, daß es dies nur einmal gibt...

früher mit der "offiziellen" gästeliste wars echt besser...

Da bin ich ganz deiner Meinung!!
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
so, nach nem kleinen mecker-posting hab ich in nem anderen forum auch mal ein "ca.-lineup" gefunden! keine ahnung, ob's stimmt...


12.10.07 - Marco Carola
19.10.07 - Vera Heindel
20.10.07 - Jackmate, Alter Ego live
26.10.07 - Vera Heindel

dann füge ich mal an:

02.11.07 - Tiefschwarz
09.11.07 - DJ T.
17.11.07 - Freebase Night mit Petre (Pedro) Inspirescu
23.11.07 - Magda, Heartthrob
24.11.07 - Circoloco night mit Rhadoo

Dezember 2007
01.12.07 - Henrik schwaz
07.12.07 - Tobi Neumann
21.12.07 - Total Confusion - Michael Mayer

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad im London-thread gelesen, dass in Hessen nur noch eingeschraenkt geraucht werden darf? Doch wohl nich im Robert?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Hab grad im London-thread gelesen, dass in Hessen nur noch eingeschraenkt geraucht werden darf? Doch wohl nich im Robert?

Also am Mittwoch wurde wirklich (was ich so mitbekommen habe) nur draußen auf dem Balkon geraucht. Außerdem hingen überall im RJ Plakate auf denen auf das Nichtrauchen im Club hingewiesen wurde. Denke mal das wird sich auf jeden Fall durchsetzen in den Clubs.
Meine Klamotten haben jedenfalls bedeutend weniger nach Rauch gestunken als ich wieder daheim war.

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Fine Audio

Usernummer # 15861

 - verfasst      Profil von Fine Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das robert johnson hat, mit dem balkon, sicherlich auch einen vorteil vielen anderen clubs gegenüber
Aus: mannheim | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist genial und hält sich auch jeder dran. Der Balkon ist auf jeden Fall ein Vorteil. Mich würde mal interessieren wie es im Monza ist. Ist die Longe hinten jetzt Raucherraum?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War am Sa mal wieder da. Rauchfreie Clubs sind schon sehr geil, gibt aber auch ein paar kleine Nachteile...im Robert ist das mit dem Balkon aber wirklich stressfrei zu lösen!

Allerdings war ich vom Abend echt enttäuscht. Kann es sein, dass das Robert nur noch an den "großen" Abenden abgeht? Früher war das anders, da herrschte eigentlich immer gute Stimmung, man konnte da immer hingehen. Und genau das war das tolle daran.
Dieses mal hat sich der Laden schon um 4 merklich geleert, Arme in die Luft war selten zu sehen usw.
Generell mag ich das Robert ja, aber wenn das so weiter geht...

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
^ ich finde diese entwicklung ist schon seit einier zeit zu beobachten.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Dieses mal hat sich der Laden schon um 4 merklich geleert, Arme in die Luft war selten zu sehen usw.

ja nur wie passt es denn dann zusammen, daß draussen hunderte von leuten stundenlang angestanden haben - bis 5 uhr teilweise..
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du verwechselst das, ich rede von Sa, nicht von Mi.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tschuldigung!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
19.10. Barbara Preisinger, Zip
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

 - verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ist schon ne supersache mit dem rauchverbot. So super, das von den mitarbeitern schon raeucherstaebchen angemacht werden weil man's vor schweiss-und parfuemgeruch kaum aushaelt.
Demnaechst evtl. deokontrolle am eingang?!

In meinen augen eine der bescheuertsten ideen ever in kneipen und clubs das rauchen zu verbieten [abkotz2] . Klamotten muessen so oder so gewaschen werden, von der belegschaft rauchen ohnehin 80% etc. blabla...

Man erzaehlt sich das am sa nen recht bekannter live act auftritt [Wink]

Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kunststoff

Usernummer # 18137

 - verfasst      Profil von Kunststoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds geil ohne rauch im club weis net wo ihr rummacht aber ich rieche da kein schweiss nich mehr als vorher auch.......
Aus: FFM | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//ot
Ich seh's auch eher so wie Waldschranz, bin schwer happy das ich in Sachsen wohn...

Gibt's irgendwo 'ne Uebersicht in welchen Bundeslaendern das Rauchverbot schon wie weit geht?

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in thüringen gibt´s bisher nur nen gesetzesentwurf [Wink]
Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Wiki Link

Rauchverbot Übersicht

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find das Rauchverbot in den Clubs auch total unnötig!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Kunststoff

Usernummer # 18137

 - verfasst      Profil von Kunststoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sagen dann alle die rauchen alle die nich rauchen sagen das gegenteil und so hat dann jeder seine eigene meinung und fertig....doof nur das ihr raucher den kürzeren zieht [Wink] ich finds geil [Wink]
Aus: FFM | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0