technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Love Family Park@Hanau, 03 Juli 2005 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Love Family Park@Hanau, 03 Juli 2005
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So wie ich das mitbekommen habe, waren Kameras auf der After verboten !!! Was nicht heißen soll, dass es garkeine Bilder ausm RJ gibt [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
So wie ich das mitbekommen habe, waren Kameras auf der After verboten !!!

puh.... *schweißvonderstrinwisch* ... da hab ich ja nochmal glück gehabt [smilesmile]
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ pelliuM
ja, die haben die leute ganz gut durchsucht und man durfte keine kameras mit reinnehmen. glaube, dass es auch besser so ist *g*

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hoolicool:
Gibt's irgendwo Bilder von der After im Robert?

Ja, es gibt da so einige.Ich muss aber erst nochmal suchen wo ich die gesehen hatte...

Bei uns wurde eine Kamera nicht gefunden (war aber trotzdem nicht versteckt), wegen der zweiten haben sie erst Theater gemacht. Als wir jedoch versichter hatten nicht zu fotografieren durften wir sie doch mit rein nehmen, mit der Abmahnung dass wir angezeigt würden wenn wir doch fotografieren würden [pillepalle]
Ich verstehe den ganzen Aufstand ohnehin nicht, erstens gab es nun wirklich nichts Außergewöhnliches zu sehen und zweitens macht heute jedes zweite Handy bessere Bilder als eine billige Kamera und ein Handyverbot herrschte immerhin nicht...

-edit-
[hand] Hier gibts z.B. Pics der After.

[ 14.07.2005, 22:23: Beitrag editiert von: assiraL ]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
normalerweise sind im robert johnson kameras nicht verboten.
aber die hatte an dem abend auch andere türsteher bzw. normalerweise haben sie dort gar keine türsteher und erst früh stehen welche rum.

prinzipiell finde ich so ein digicam-verbot in clubs gar nicht schlecht.
das fotographieren hat doch dermaßen überhand genommen.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
prinzipiell finde ich so ein digicam-verbot in clubs gar nicht schlecht.
das fotographieren hat doch dermaßen überhand genommen.

WORD!!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die paparazzi plage.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ist Opa denn wieder im Dienst?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Ist Opa denn wieder im Dienst?

ja, hat gestern im cocoon clib gespielt.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sooo mein review...besser spät als nie!

also ich muss sagen ich fands richtig cool!
wetter war geil ! musik war geil ...(oton nico 16 uhr in der absoluten hitze " komm lass tanzen gehen" [aechtz] )
hab mich gefreut einige leute nach so langer zeit endlich mal wieder zu sehen!! [love]
Hoff es dauert net wieder bis nächstes jahr *gg*
:thanks:Nico, slasho, jörg&Alex, phillip, fonki:knutsch:und noch liebe grüsse an die wo ich die namen leider nich mehr weiss [kopfkratz] [lach] [autsch]

hab mir nur nen hammer sonnenbrand eingefangen den ich erst so richtig in der s bahn nach hause registriert hab *gg*...

war schön mit euch [bananana] [winkewinkewinke]

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...Turntablerocker und Tiefschwarz sind auch 2006 dabei.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
high.co.coon

Usernummer # 15748

 - verfasst      Profil von high.co.coon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach hör auf...echt? wo hasten des her???

übrigens:

TERMIN 2006 - 2.JULI *yeah*

Aus: Friedrichshain | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: high.co.coon:
ach hör auf...echt? wo hasten des her???

übrigens:

TERMIN 2006 - 2.JULI *yeah*

...zumindest hier hab ichs noch nirgends gelesen oder gibts schon ein Thread für 2006 ?
Und Sven kommt vielleicht auch !

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
high.co.coon

Usernummer # 15748

 - verfasst      Profil von high.co.coon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hä? wie jetzt?

ich wollte wissen woher du weißt das die 2 dieses jahr wieder am start sind?

ich bin seit dem ersten lovepark auf jedem gewesen und ich finde es immer noch den absoluten hammer, jahr für jahr aber es wird qualitativ immer n bissi schlechter...
den dritten floor hat doch echt keiner wirklich gebraucht oder?

da sollen die lieber nächstes jahr für'n mainfloor ma wieder'n ordentlichen liveact holen...

von mir aus mathew jonson oder ein von den border community-jungz ... [hehe]

und auf der "house-wiese" ma jemand anders als richie und ricarda spielen lassen...

...aus dem dritten floor sollten se lieber noch ne bar machen... [Razz] ... umso mehr umso besser...
war ja echt schlimm...aber besser wars auch noch nie, net wirklich zumindestens...

so...und klar kommt der sven... [confused]
is doch"sein" Park... der is jedes Jahr da...

und der termin für dieses jahr steht auf LoveFamilyPark

Aus: Friedrichshain | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: high.co.coon:
hä? wie jetzt?


...tschuldigung, dachte du meinst das ironisch und ich hab nen anderen Thread überlesen.
Auf fourmusic.de stehen die Termine von Tiefschwarz und Turntablerocker.

Sieht wohl so aus als ob das Konzept der 3 Bühnen beibehalten wird.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
konny

Usernummer # 14418

 - verfasst      Profil von konny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bgoegi! Wie schaut es. Ich glaube, wir haben uns seit Ibiza Closing nicht mehr gesehen. Alles allright;-)
Aus: Hagen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: konny:
Bgoegi! Wie schaut es. Ich glaube, wir haben uns seit Ibiza Closing nicht mehr gesehen. Alles allright;-)

...war leider nicht bei Closing oder überhaupt auf Ibiza, da verwechselts du mich leider.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
konny

Usernummer # 14418

 - verfasst      Profil von konny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Offensichtlich! War ein Björn aus Illmenau. Studiert dort und ist ein Freund von Rainer W.
Bringe ´wohl etwas durcheinander.Sorry

Aus: Hagen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich hoffe dass meine WM Tickets, die ich sowieso bekommen MUSS, um den 2.juli sind, so dass ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann, wenn ich im sommer nach Deutschland komme! 2 mal hintereinander aussetzen geht ja mal so gaaarnicht!!
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich habe für den montag danach bereits Urlaub geplant [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...Turntablerocker und Tiefschwarz sind auch 2006 dabei.

...und Locodice.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Locodice rockt mich ja null, ich frage mich was der auf einmal in diesem klüngel zu suchen hat...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
finde den auch mehr als schlecht...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Locodice rockt mich ja null, ich frage mich was der auf einmal in diesem klüngel zu suchen hat...

hmmm....da habe ich mich vielleicht doch ein wenig drastisch ausgedrückt...ich finde loco dice produziert gerade ziemlich coolen scheiss. weiss zwar nicht ob bei jeder seiner platten der herr buttrich (timo mass produzent) mit dabei ist, aber die carthago (beide seiten) und auch der bald erscheinende remix für layo & bushwacka sind absolute killer.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dieses jahr bin ich sowas von definitiv nicht dabei ... dämliche prüfungszeit [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bei mir scheint es dieses Jahr endlich mal wieder zu passen. Hab mir den Montag auch schon einmal zur Vorsorge frei genommen!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nur den montag? [eek]

...da wird geaftert bis der arzt kommt... am besten bis donnerstags in der vinylbar oder so *g*

ich freu mich jetzt schon wie narrisch!

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jau, wir hatten uns auch immer so´ne Woche danach frei genommen... [aechtz]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Würde cih ja auch gerne. Nur leider ist das mit meinem Urlaub dieses Jahr alles ziemlich knapp bemessen. Also entweder ich werde die Heimreise dann schon am Abend angehen oder nehm einer der ersten Züge am Montag Morgen. Dann ist man immer so gegen 8:00 UHR wieder in göttingen. 24 Stunden ausnüchtern müssten dann auch eigentlich reichen ... wobei mist ... ahhhhhhhhhhh ... nein ich sehe gerade, dass ich die Woche in eine neue Abteilung komme. Örx ... [schreck]

Naja ich hab schon andere Sachen gemeistert.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sven Väth
Richie Hawtin
Ricardo Villalobos
Turntablerocker
Tiefschwarz
Anthony Rother - live

more to come...

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
luciano und karotte sollen wohl auch dabei sein...
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
genau wie Tobi Neumann & der Eulberg
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
nur den montag? [eek]

...da wird geaftert bis der arzt kommt... am besten bis donnerstags in der vinylbar oder so *g*

ich freu mich jetzt schon wie narrisch!

uuff!! bis donnerstags - nee die zeiten sind bei mir vorbei.

freu mich jetzt schon tiiiiiieeeeeeeerisch! <3 Lovepark <3 is immer geil, war immer geil. außer die afterhour holt mich dann meistens ein bisschen runter. die sollten einfach auf der wiese weitermachen..

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
... die sollten einfach auf der wiese weitermachen..

hehe, sag das mal den Anwohnern... *g*
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
anwohner - welche anwohner? dann halt die after in den dunlop-park verlegen... im mtw isses mir im vergleich zu der wiese viel zu eng - zu heiß. letzte after hab ich da jedenfalls nur auf der terrasse rumgsessen, hab mich zwar nett unterhalten, aber...die wiese hätt ich trotzdem am liebsten gar nicht erst verlassen
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die in Steinheim, auf der anderen Seite vom Main (die freuen sich auch jedes Jahr riesig auf den LFP [Wink] , kann man auch im LFP-Forum nachlesen).

Wir sind letztes Jahr erst gar nicht ins MTW reingekommen (so um 4:00 rum...)

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
war auch vieeeel zu voll - was ja eigentlich nicht sooo schlimm ist - im winter. aber im sommer bei 30 grad..puh. ich habs nur auf der terrasse ausgehalten, was wie gesagt - nicht schlecht war - weil man alle moeglichen leute trifft - aber im vergleich dann zur wiese. vielleicht geh ich dieses jahr mal zur nature one. da war ich noch nie und die ist schließlich drei tage lange im freien. trotzdem LFP ist und bleibt mein lieblingsevent. die afterhour muss dann auch gar nicht mehr sein - lieber privat im garten weiterfeiern :-)
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hier ist das komplette line up. sieht sehr lecker aus

Sven Väth
Richie Hawtin
Ricardo Villalobos
Karotte
Eulberg
Neunmann
Turntablerocker
Tiefschwarz
Anthony Rother - live
Luciano

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
dieses jahr bin ich sowas von definitiv nicht dabei ... dämliche prüfungszeit [Frown]

Ich habe auch gerade mal meine Klausurtermine gechecked. Nachdem ich im letzen Semester immer schön Freitags geprüft wurde, erhält in dem kommenden wieder das Montagsschreiben Einzug. Passenderweise liegt natürlich gerade am 03.07. eine wichtige Klausur, damit wird mein Kommen wohl doch eher fraglich in diesem Jahr... [furchtbartraurig]
...aber mal abwarten, vielleicht klappts ja doch noch irgendwie und sonst gibts ja auch noch das Green&Blue!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nachdem es mir letztes Jahr so mit den Klausuren ging, trifft es dieses Jahr euch!

Ihr könnt mich den ganzen weiten weg aber doch nicht allein nach Hanau fahren lassen. ich weiss doch garnicht wie das geht. Also das alleine Zug fahren [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0