This is topic Love Family Park@Hanau, 03 Juli 2005 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010886

Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
Das Jahr ist zwar noch nicht mal ganz rum, geschweige denn der Sommer, aber in mir kam gerade so ein innere Glückseligkeit hoch, so dass ich gleich mal bekunden musste, wie sehr ich mich doch schon wieder und schon jetzt auf den Love Park freue [Smile]

Und ehe dieser Thread wahrscheinlich gleich wieder in den Untiefen des Forums bis nächstes Jahr verschwindet: Wer kommt, wer ist dabei?! Wer wird sie wieder aufsuchen, die sonnigen Mainwiesen, mit Decken, alten und neuen Freunden, um eine geniale Zeit zu haben und den Start in den Hochsommer zu feiern?!

[ 22.05.2005, 11:23: Beitrag editiert von: essance ]
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
Termin: 03.Juli
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Wenn es an diesem Wochenende ist, bin ich nicht da, denn am selben Wochenende ist das Fusion-Festival.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Oh mann. Da muss ich wohl gleich schonmal Urlaub angeben. Dieses Jahr dürfen se mit dem termin aber net springen. Ich bin nämlich nichmehr so flexibel was meine Freizeit angeht.
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Dieses Jahr dürfen se mit dem termin aber net springen.

ich werde mir noch mal stark überlegen müssen, ob ich mir nächstes jahr wieder 2 tage urlaub einplane. das theater dieses jahr hat mir mehr als gereicht. *grrr*
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
also, ich meld mich schonmal vorsorglich an, ne?

wahrscheinlich hab ich die woche drauf eh nix zu tun...after-hour, ich komme! [bounce]

edit: oh-oh...die vorfreude steigt jetzt schon nahezu ins unermessliche...
der ort des geschehens, wo die dinge ihren lauf nahmen...uiii

[ 08.09.2004, 21:45: Beitrag editiert von: Spycho ]
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Nächstes Jahr ist doch das 10 jährige, oder?
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Ja! [ufo] [konfetti]
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Ist zwar leider noch lange hin, aber ich melde mich auch schonmal an und hoffe dass mir nichts dazwischen kommt! [sheep]
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
und da sich an der location wohl nichts ändern wird, meld ich mich ab!*g*
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
bin dabei [Big Grin]
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
und da sich an der location wohl nichts ändern wird, meld ich mich ab!*g*

Was hast du denn an der Location auszusetzen ?
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Lars ist zu verwöhnt von der alten Location! *g*
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
Es wird eine neue Location geben aber wo ist noch nicht 100% sicher .... macht doch mal vorschläge wo man es noch machen könnte. Unkreis hanau 25 km !! bis dann zur 10 Jahre Liebe am 3 Juli 2005
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Na dann schlage ich mal Rodgau vor *g* da, haben wir es nicht mehr so weit [Wink]

Ne, im ernst, in Mainflingen ist doch so ein Badesee, im Sommer ist doch dort immer so ´ne HR 3 Party mit über 20.000 Leute (habe ich gehört).
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
Hi Leute ..... es werden am LFP 2005 zu 10 Jahre LIEBE noch mal alle DJ´s auflegen die jemals da gespielt haben ! Location wird im Februar bekanntgegeben!

bis denne euer Familylover!
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Och mist ... ich glaub ich habe zu der Zeit "Schulblock" d.h. ich kann kein Urlaub nehmen ... Örx ... naja, man muss aber Prioritäten setzen [Wink]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
[eek] ich hoffe ich hab da keine prüfungen

@pella ha-ha (c) by nelson
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: familylover:
Hi Leute ..... es werden am LFP 2005 zu 10 Jahre LIEBE noch mal alle DJ´s auflegen die jemals da gespielt haben !

ähhm uie,volles Programm
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ahhh nein ... schei*e. Jetzt wo du es sagst. WIr schreiben unsere ganzen Klausuren immer zum Ende des Schulblocks ... und das ist genau die WOche dann. Ein Satz mit X, so wies aussieht wirds wohl nix [Frown]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Dann lass doch die Afterhour weg und geh einfach so hin. Sonntags hast du doch keine Klausuren.

Also ich freu mich schon total. [powerflower]
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Da freuen wir uns aber schon.... Hoffe nur, dass es nicht wieder so´ne Scheiße mit den Terminen gibt, wie letztes Jahr!
 
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :
 
hab mir noch extra für den montag und dienstag danach urlaub aufgehoben den kann ich zum glück kurzfristig nehmen! freu mich schon [Smile]
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Iiiiich auuuuch.
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
[eek] ich hoffe ich hab da keine prüfungen

Dito!
...aber wird schon irgendwie gehen hoffe ich [anbet]
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
werd auch auf alle fälle da sein

aber wenn da wirklich alle djs spielen sollen, werden das recht kurze spielzeiten [Frown]

mir wäre doch ein übliches 6 oder 8h väth set lieber :>
 
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :
 
dieses jahr, wie jedes jahr, bin auch ich beim love park da! [lachlach]

edit: ich sollte mehr schlafen... [absturz]

[ 11.01.2005, 13:32: Beitrag editiert von: Striker ]
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
das wären ja über 20 acts...
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
Der Väth wird schon seine 7 stunden spielen und auch Ricardo und Ritchie werden lange spielen ..... die anderen dj´s halt nicht so viel, aber maybe 3rd Floor ;-) dann geht´s wieder ;-))

Lasst euch überraschen!!!

euer Familylover
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...dann dürfte das Lineup etwa so aussehen !

Sven Väth
Ricardo Villalobos
Richie Hawtin
D.Diggler
Heiko M/S/O
DJ Koze
Ata
Michael Mayer
Meat
Andre Galluzzi
DJ T
Frank Lorber
Paul Cooper
Tobi Neumann
DJ SebBo
Chris Zander
Massimo
Toni Rios
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
Jojojo das sind die DJ´s die spielen werden vieleicht kommt ja noch was dazu aber wer weis das schon !?! ;-)

euer familylover
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
Gibt’s Neuigkeiten?
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
*bump*
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
mist...noch so lange. isch bin schon total bibbelisch!
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
ersten namen stehen schon:

Sven Väth, Richie Hawtin, Ricardo Villalobos und Tiefschwarz
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
sehr sexy :>
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
ersten namen stehen schon:

Sven Väth, Richie Hawtin, Ricardo Villalobos und Tiefschwarz

Das war ja fast schon abzusehen... [muede2]
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
Solange nicht Basti von Tiefschwarz auflegt....War doch Basti, der nicht so doll mixt, oder?
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Solange nicht Basti von Tiefschwarz auflegt....War doch Basti, der nicht so doll mixt, oder?

meines erachetns habens beide nicht sonderlich drauf.

sehr sehr fein, bei ricardo & richie dürfte ja nix mehr schiefgehen.
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
In der Tat sehr lecker... nehm ich wohl auch mit, dieses Jahr, falls es sich mit der Uni nicht allzu stark schneidet...
 
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :
 
Isch hab mein kart scho [star] [dancingcool2] [hammer] [headbanging]
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
werde am folgemontag definitiv keine englischklausur schreiben, wie letztes jahr, so richtig darüber freuen kann ich mich allerdings auch nicht. [tutmirleid]
whatever, hab heute schonmal probewiesegelegen. passt.

ich freu mich, kann kaum beschreiben, wie...
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
laut cosmobiz newsletter gibt es dieses jahr 3 openair floors, statt wie bisher 2
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
zwei neue namen:

ata und tobi neumann
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
... und Toni Rios.
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
Da werden noch mehr DJ´s kommen !!!
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
wollte mir schon die tickets bestellen, hab dann aber mit erschrecken feststellen müssen, dass auf der offiziellen page 15€ versand berechnet werden. absolut lachhaft!!

dann eben doch ein hässliches cts ticket vom shop für 24,75.
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Mit Vorkasse wären es "nur" 8 Euro, finde ich aber auch recht happig, 15 gilt für Nachnahme.
Ich hab bei mir um die Ecke zum Glück gleich einen der VVK Läden, da erübrigt sich das Portoinferno.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
werde wohl auch anwesend sein so gott es will.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Das der Neumann kommt sichert mein ohnehin sicheres Erscheinen noch mehr ab...
 
Geschrieben von: lilli (Usernummer # 12637) an :
 
[dancingcool2]

Mein Chef hat mir grad für den Montag Urlaub gegeben, d.h. ich bin dieses Jahr auch dabei!!!

[headbanging]
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...neu dabei:

Turntablerocker und Michael Mayer !
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Bitte Bitte Bitte, lass mich in der Woche danach keine Klausuren schreiben ... Bitte bitte bitte [anbet]
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
soviel dj's??? geht das dann von 10-22 uhr oder länger? ist ja der wahnsinn das dort soviel act's am start sind....
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Das komplette Line Up:

Sven Väth, TURNTABLEROCKER, Richie Hawtin vs. Ricardo Villalobos, Tiefschwarz, André Galluzzi, Michael Mayer, Tobi Neumann, DJ T., Toni Rios, Frank Lorber, Sebbo, Chris Zander, Meat, SeeBase
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Bitte Bitte Bitte, lass mich in der Woche danach keine Klausuren schreiben ... Bitte bitte bitte [anbet]

Ich schreibe auch, entgegen meiner Hoffnung; aber ein Glück nur eine - das muss einfach zu machen sein...wäre vielleicht mal eine Motivation rechtzeitig mit dem Lernen anzufangen um sich dann auch einigermaßen guten Gewissens ein langes We Auszeit nehmen zu können... [nullplan]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Sven Väth soll 10 Stunden auflegen wie ich gehört habe?

Und wenn man das Lineup gedanklich ein bißchen aufteilt, könnte ja auf dem dritten Floor dann glatt Techno laufen, das wäre doch mal was. ;)
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
bin auch ganz heiß auf den park, schreibe zwar 2 wochen später gleich fünf klausuren, aber egal... wie larissa sagt, ein motivationsgrund zum frühen anfangen mit dem lernen.
hoffentlich stellen sie diesmal auf den anderen floors endlich mal ordentliche anlagen auf. beim väth bläst es einem das trommelfell aus den ohren, aufm zweiten floor hingegen keine bässe und schlechte klangquali.
schön, dass auch der mayer dabei ist, das set vor drei jahren war der absolute hammer.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Arx ... Klausur Nr1 findet am Mittwoch danach statt. Aber das kann man gerade so noch durchgehen lassen!
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
oh nein. turntablerocker - auf die beiden hätte ich gerne verzichtet.
naja. muss ja auch nicht dahin wo die auflegen. gibt ja noch n anderen floor oder gibts dieses mal mehrere floors?
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
3 Floors dieses Jahr !!!!
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Arx ... Klausur Nr1 findet am Mittwoch danach statt. Aber das kann man gerade so noch durchgehen lassen!

Nun stellt euch mal micht so an. Ich habe nach dem letzten LFP im Dunlop-Park Montag morgens ne Physik Klausur geschrieben...

[kruemelmonster] bestanden!
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
könnte ja auf dem dritten Floor dann glatt Techno laufen

Techno ist in FFM doch seit etwa anderthalb Jahren verboten!
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Arx ... Klausur Nr1 findet am Mittwoch danach statt. Aber das kann man gerade so noch durchgehen lassen!

Nun stellt euch mal micht so an. Ich habe nach dem letzten LFP im Dunlop-Park Montag morgens ne Physik Klausur geschrieben...

[kruemelmonster] bestanden!

genau ihr luschen. [Wink]
ich muss montags früh raus (hab kein urlaub) und komm trotzdem. ihr seid ja noch jung und dynamisch!
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
wurde ATA eigentlich wieder ausgeladen? der stand vor kurzem auf der homepage und nun sehe ich seinen namen nicht. weiß da jemand näheres?
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ich habe nach dem letzten LFP im Dunlop-Park Montag morgens ne Physik Klausur geschrieben...

[kruemelmonster] bestanden! [/qb]

genau ihr luschen. [Wink]
[/QB][/QUOTE]

Der letzte Lovepark im Dunlop-Park...? War das nicht der mit dem Riesengewitter am Schluss..ui, ui. Das war echt der beste Lovepark, obwohl wir am Schluss ca. 1 Kilometer durch den Sturm zwischen vorbeifliegenden Ästen unser Auto finden mussten. Nach stundenlanger Irrfahrt auf einer falschen A66, haben wir es aufgegeben, den Weg nach Wiesbaden zu finden, weil wir schon 5 fünf Mal rauf und runter gefahren sind und trotzdem immer wieder in irgendeinem Kaff rauskamen. Halb trocken, sind wir dann doch ohne Dusche direkt ins MTW und haben auf dem Parkplatz erst mal unsere Socken am Innenspiegel trocknen lassen. *schwärm*

Soviel wollt ich gar net schreiben, auf jeden Fall wird dieses Jahr die Sonne wieder strahlen.
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
wurde ATA eigentlich wieder ausgeladen? der stand vor kurzem auf der homepage und nun sehe ich seinen namen nicht. weiß da jemand näheres?

der macht die Afterhour im RJ !!
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ich habe nach dem letzten LFP im Dunlop-Park Montag morgens ne Physik Klausur geschrieben...

[kruemelmonster] bestanden!

genau ihr luschen. [Wink]
[/QB]

Der letzte Lovepark im Dunlop-Park...? War das nicht der mit dem Riesengewitter am Schluss..ui, ui. Das war echt der beste Lovepark, obwohl wir am Schluss ca. 1 Kilometer durch den Sturm zwischen vorbeifliegenden Ästen unser Auto finden mussten. Nach stundenlanger Irrfahrt auf einer falschen A66, haben wir es aufgegeben, den Weg nach Wiesbaden zu finden, weil wir schon 5 fünf Mal rauf und runter gefahren sind und trotzdem immer wieder in irgendeinem Kaff rauskamen. Halb trocken, sind wir dann doch ohne Dusche direkt ins MTW und haben auf dem Parkplatz erst mal unsere Socken am Innenspiegel trocknen lassen. *schwärm*

Soviel wollt ich gar net schreiben, auf jeden Fall wird dieses Jahr die Sonne wieder strahlen. [/QB][/QUOTE]

Die Sonne strahlt immer beim LFP!!! Sogar letztes Jahr blieb´s trocken (vllt liegst am nahegelegenden KKW in Großkrotzenburg!?!?)
Den LFP den du meinst, war der Vorletzte im Dunlop-Park. An dem, vor meiner Klausur, war das Wetter richtig geil!

Ich hoffe wir sehen uns!
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Am Start! Karten gekauft! [bounce]
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Gibt es schon die Orginalkarten? Oder hast du über CTS o.ä. gekauft?
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Gibt es schon die Orginalkarten? Oder hast du über CTS o.ä. gekauft?

Hab die Orginalkarten bei Downtown äh Pentatonik in Giessen geholt...
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Aha! Dann werde ich auch mal am Mi im Delirium vorbeischauen.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
noch n paar news zur Orga von der hp:

Was erwartet euch zur großen Geburtstagsparty? Fast alle DJs der letzten 10 Jahre. Zum ersten mal drei Bühnen. Die lachende Sonne über den Mainwiesen. Massage-Zonen, in denen sich die erschöpften Tänzer von flinken Fingern wieder flott machen lassen können. Eine Chillout-Lounge mit sommerlichen Drinks. Und wer neben dem Tanz- auch sein Schussbein schwingen möchte, kann sein Glück beim Bit Sun Torwandschiessen versuchen. Entweder auf der Tribüne abhängen – Sportschau-Feeling live – oder den Meistertitel holen. Als erster Preis winkt ein Moodlight, für den Zweitplatzieren gibt's ein DFB Retrotikot von 1954 und der dritte Gewinner bekommt ein Bit Summer Club Set. Anmeldungen bis zum 25. Juni 2005 unter kicker@lovefamily.de.

Auf nach Hanau zum Tanzen, Chillen, Leute treffen, sich Unterhalten, Feiern, Drinks in der Sonne genießen, Fußball spielen oder einfach nur vor sich hin träumen,
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
12.05.2005 - LOVE FAMILY PARK 2005 – 10 Jahre Liebe

Das Programm für eines der schönsten Open Airs des Sommers ist komplett!

Sven Väth, TURNTABLEROCKER, Richie Hawtin vs. Ricardo Villalobos, Tiefschwarz, André Galluzzi, Michael Mayer, Tobi Neumann, DJ T., Toni Rios, Frank Lorber, Sebbo, Chris Zander, Meat, SeeBase, so heißen sie, die Helden dieses Sommers. Dieses Dream-Team wird am Sonntag, den 3. Juli, für die akustische Untermalung eines der schönsten Festivals des Jahres verantwortlich zeichnen, denn der alljährlich stattfindende Love Family Park wirft seine Schatten voraus! In diesem Jahr steht der zehnjährige Geburtstag des Events ins Haus, Grund genug sich auf den Weg zu machen gen Hanau, wo der beliebte Love Family Park auf den Mainwiesen zelebriert wird.

Man darf den Love Family Park besten Gewissens als eines der emotionalsten und außergewöhnlichsten Open Airs im Bereich elektronischer Musik bezeichnen. Regelmäßig wird er von den Lesern des renommierten Groove Magazins auf Platz 1 der Beliebtheitsskala im Bereich Open-Air-Veranstaltungen gewählt. Seit nunmehr zehn Jahren lockt die Kultveranstaltung Musikfreunde aus ganz Europa in den Süden Deutschlands und bietet - quasi unter der musikalischen Schirmherrschaft von Sven Väth - feinste Delikatessen von House über Elektro bis Techno. In diesem Jahr feiert der Love Family Park sein erstes rundes Jubiläum, denn die Sonntagssause jährt sich heuer zum zehnten Mal.

Nach seinen Anfängen im heimeligen Dunlop Freizeit Park Hanau, wo die Zusammenkunft der Liebe 1996 unter dem Motto WE ARE FAMILY zum ersten Mal gefeiert wurde, wuchs die Veranstaltung von der Zusammenkunft einiger tausend Tanzjünger zu einem liebevoll in Szene gesetzten Ganztagsfestival. Die Veranstalter entschieden sich in fruchtbarer Zusammenarbeit mit der Stadt Hanau mit Blick auf die immer größer werdende Zahl der Besucher zu einer Umsiedlung des Love Family Park auf die Mainwiesen in Hanau, wo der Event seit nunmehr zwei Jahren stattfindet. 2004 fanden hier fast 15.000 begeisterte Menschen zu einem Happening zusammen, das in den Annalen der Techno-Bewegung längst seinen Platz gefunden hat. Die zur HEILIGEN WIESE umbenannte Location leuchtete förmlich unter der Energie und Liebe der einträchtig versammelten Tanzgemeinde, der Auftritt von Sven Väth und sein unvergessenes Zusammenspiel mit dem Publikum zählt zu den rührendsten Momenten in der Geschichte von House und Techno.

In diesem Jahr wird der Love Family Park wieder an jener legendären Mainwiese in Hanau stattfinden und seinen Gästen dabei erstmals drei Bühnen präsentieren. Alle auftretenden Künstler werden die Gäste mit extralangen Sets erfreuen, die Zehnjahrsfeier soll für jeden, der dabei sein wird, etwas ganz besonderes und zum unvergesslichen persönlichen Erlebnis werden. Da will natürlich keiner fehlen, und so haben sich die bereits genannten DJs allesamt bereit erklärt ihrer Rolle als Love Family-Legenden gerecht zu werden und alles zu geben, um mit den Besuchern den Geburtstag ihres Lieblings gebührend zu feiern! Zu Sven Väth müssen wohl keine großen Worte mehr verloren werden. Der Mann aus Frankfurt hat alles erreicht, was es im DJ-Business zu holen gibt, sein Hunger nach Musik und Entertainment der Tänzer scheint dennoch ungestillt zu sein. Im Moment bereitet er seine Cocoon-Residenz auf Ibiza vor. Seine sonntäglichen Heimspiele auf dem Love Family Park sind alle miteinander unvergessen, auch in diesem Jahr wird Sven es sich nicht nehmen lassen, die Hauptrolle auf der Sonnenbühne zu spielen und wird eine „All-day-Sven-Performance“ zum Besten geben.

Mit Richie Hawtin und Ricardo Villalobos stehen zwei Wahlberliner bereit, deren Verständnis von zeitgemäßem Techno mehr ist als eine klangliche Revolution. Beide DJs stehen für einen individuellen Sound, der Raum lässt für persönliche Interpretation wie auch für die völlige Ekstase auf dem Floor. In diesem Jahr werden die beiden ein Back2Back-Set performen, was sicherlich schon jetzt für Gesprächsstoff sorgen wird. Zu den Topacts der Jubiläumsveranstaltung zählt auch Tiefschwarz. Die unter diesem Pseudonym auftretenden Brüder Ali und Basti Schwarz begannen ihre Karriere in den House-Clubs Stuttgarts und konnten sich im Lauf der vergangenen drei Jahre in die Top-10 der internationalen DJ-League katapultieren. Wir dürfen uns auf eines ihrer mitreißenden Sets, irgendwo zwischen Minimalhouse und der ganz tiefen Deepness freuen.

DJ T., Gründer und langjähriger Herausgeber des Groove Magazins und inzwischen der Mastermind des Erfolgslabels Get Physical, spielt ebenso mit im Programm wie Tobi Neumann, einer der deutschen Shootingstars der letzten Jahre. Beide wissen mit exzellenten House-Sets zu überzeugen, die bisweilen ins Euphorische abgleiten können. Dagegen wird niemand etwas einzuwenden haben, ebenso wenig wie gegen die Teilnahme zweier Veteranen der Szene. Toni Rios und Frank Lorber, beide noch bekannt aus den Startzeiten des so genannten Sounds of Frankfurt und jahrelang neben Gallionsfigur Sven Väth als Residents des Frankfurter Vorzeigeclubs OMEN weltweit in aller Munde, werden für die nötige Prise Techno und Tech-House am 3. Juli. Es ist beinahe zehn Jahre her, dass Rios und Lorber ihren ersten Auftritt beim Love Family Park absolvierten.

Doch das ist noch nicht alles. Die Veranstalter haben sich in diesem Jahr viele Specials ausgedacht um ihre Gäste zu erfreuen. Neben Massage-Zonen, in denen sich erschöpfte Tänzer von flinken Fingern wieder flott machen lassen können, wird es eine Chillout-Lounge sowie eine Beach-Area auf dem Veranstaltungsgelände geben. Wer neben dem Tanz- auch sein Schussbein schwingen möchte, kann sein Glück beim Bit Sun Torwand Cup versuchen und hierbei zu den glücklichen Gewinnern attraktiver Preise gehören.

Die Karten für den LOVE FAMILY PARK 2005 kosten je 25 Euro im Vorverkauf (zzgl. der VVK-Gebühr) und sind über http://www.lovefamily.de und an allen bekannten VVKStellen erhältlich. An der Tageskasse beträgt der Ticketpreis 30 Euro. Es wird darauf hingewiesen, dass der Erwerb der Karten im VVK dringend empfohlen wird.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
@ familylover

wer mäht denn eigentlich noch die Wiese? Sie ja zur Zeit noch recht ungepflegt aus [Wink]
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
der Bauer der die Wiese immer mäht !!!

Familylover!!!
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Da ich wahrscheinlich das erste mal dabei bin wollte ich fragen ob ihr da immer ein grösseres TF-Treffen habt!?
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Da ich wahrscheinlich das erste mal dabei bin wollte ich fragen ob ihr da immer ein grösseres TF-Treffen habt!?

Ja haben wir [Smile]

Wieder ums Fechtbiotop (Mitte Main-Wiese)?
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Hmmm....die Ortsangabe iss ja mal seeehr präzise *g*

Bei 12000 Leuten iss das leicht zu finden....
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Hmmm....die Ortsangabe iss ja mal seeehr präzise *g*


In der Mitte der Main-Wiese ist so ein "Feuchtbiotop" (Moor mit Schilf, hohem Gras). Direkt dahinter (oder seitlich) hatten wir eigenlich immer unser Camp aufgeschlagen...

Bleibts dabei?
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
das ganze wird auch wieder über BIG FM übertragen !
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Live oder als Aufzeichnung. Falls ersteres, von wann bis wann? ;)
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Hmmm....die Ortsangabe iss ja mal seeehr präzise *g*


In der Mitte der Main-Wiese ist so ein "Feuchtbiotop" (Moor mit Schilf, hohem Gras). Direkt dahinter (oder seitlich) hatten wir eigenlich immer unser Camp aufgeschlagen...

Bleibts dabei?

Hat jemand einen auffälligen kleinen Sonnenschirm den er mitbringen würde???
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
[furchtbartraurig]

Leutz, worst case ist eingetreten. ich schreibe am Montag in den ersten beiden Stunden eine verdammt wichtige Klausur! Deswegen wird das diess Jahr leider nichts mit dem LFP.
Hoffentlich seh ich ein paar von euch noch auf der SMS.

Wünsch euch viel Spaß und natürlich gutes Wetter [smilesmile]
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Hmm, wenn du es dir doch noch überlegst, ich fahre wohl eh Sonntag abend wieder zurück, dann wärst du spät abends wieder in Gö (musst du halt vor-lernen und dich ein wenig zusammen reißen *g* - na gut, ist leichter gesagt als getan - ich weiß ich weiß... [zwinkerzwinker] ).
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Nee nee ... ich glaube nicht dass das so eine gute Idee ist.

Aber danke für das Angebot *g*
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
gibts schon den Timetable?
 
Geschrieben von: Sandelf (Usernummer # 2562) an :
 
kwel action
dann isses wieder mal soweit.
rocken wie in der guten alten zeit
jedes jahr wieder eine echte freude
besonders die vorfreude;)


after hour pläne?
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
RJ is glaub ich inclu...
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
RJ is glaub ich inclu...

Sogar RJ + MTW oder?
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
gibts schon den Timetable?

...die letzten Jahre gabs glaub keinen Zeitplan.

Aber diesmal wäre es nicht schlecht bei der Menge an Djs.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
ich dachte die after hour geht dieses jahr ins cocoon...
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
After vom LP iss im RJ.....

After vom Green + blue ist dafür im Cocoon!!!!!!!!!!!!
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Ich wollte eigentlich Montag und Dienstag Berufsschule schwänzen, und jetzt muss ich am Dienstag arbeiten... *grummel* Naja, dann gibts eben nur einen Tag Regeneration. Juhu!
 
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
Trauer, Trauer Kinder... ich muss mich ausklinken für dieses Jahr... sniff...
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:
Trauer, Trauer Kinder... ich muss mich ausklinken für dieses Jahr... sniff...

[sniff]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Das mit dem MTW wäre auf jeden Fall sinnvoll!
Kann das jmd. bestätigen oder zerstreuen?
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
bei der afterhour war das mtw bisher immer offen.
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
das ganze wird auch wieder über BIG FM übertragen !

Habe mal da angefragt, die übertragen leider nichts.

Ach ja, weiß nicht ob ich es schon gesagt habe, aber ich komme auch. [Smile]
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
Also ich bin zu 1000% dabei und zur After natürlich auch!
Freu mich riesig!
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:
Trauer, Trauer Kinder... ich muss mich ausklinken für dieses Jahr... sniff...

Hmm das ist ja Schade! [Frown]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 


[ 22.06.2005, 18:38: Beitrag editiert von: TRB ]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 


[ 22.06.2005, 18:39: Beitrag editiert von: TRB ]
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
wie wärs mit editieren?? ^^
 
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :
 
hachja.... dann geh ich ausnahmsweise dieses jahr auch mal hin. bei dem lineup und 3 floors wirds bestimmt spaßig.
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
Wann kommt eigentlich der/die/das Timetable?
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
den timetable gibts ab mittwoch / 29.06.2005 auf www.lovefamilypark.de ;-)

man hab isch bock!
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
Bin ich gespannt auf den Timetable. Das gibt ein Fest.
Weiß eigentlich jemand wo man nen Poster vom diesjährigen LFp herbekommt. In dem Shop auf der Seite gibts leider keine....
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Bin definitiv auch am Start
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
So, das Bahn-Special Ticket gebucht (Sbg-FFM und zurück um 58,-) für 2 Tage Frankfurt!
Mal sehen, eventuell habt ihr ja auch einen Treffpunkt.....
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
was darf man da eigentlich alles mit reinnehmen? decken etc. is klar, aber wie schauts aus mit essen und getränken?
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
decken etc. is klar, aber wie schauts aus mit essen und getränken?

Getränke dürfte schwierig werden... also eher nicht.
Essen weiß ich nicht so genau.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
... eventuell habt ihr ja auch einen Treffpunkt.....

Wir sind heute an der Wiese vorbei gefahren, ist gemäht und unser Feuchtbiotop ist auch vorhanden!
Also, auf der Wiese ist ist eine Stelle, an der ein paar Gräser usw. höher stehen. Da kann man sich gut drum herrum legen. Wir können ja wieder einen Shuttle-Dienst einrichten. Tippies (falls vorhanden) - Feuchtbiotop. Howie ist dann wieder das Shuttle [Wink] .
Wir werden aber höchstwahrscheinlich unseren Sonnenschirm mitbringen. Ist so ein Weiß - Hellblauer...
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
was darf man da eigentlich alles mit reinnehmen? decken etc. is klar, aber wie schauts aus mit essen und getränken?

...ich glaub weder Essen noch Getränke und es gab zumindest die letzten Jahre auch kein Widereinlass.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:

Also, auf der Wiese ist ist eine Stelle, an der ein paar Gräser usw. höher stehen. Da kann man sich gut drum herrum legen. Wir können ja wieder einen Shuttle-Dienst einrichten. Tippies (falls vorhanden) - Feuchtbiotop. Howie ist dann wieder das Shuttle [Wink] .

Jaja *g*.. gerne wieder [Wink]

@familylover
Gibts dieses Jahr wieder Tippies?
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
was darf man da eigentlich alles mit reinnehmen? decken etc. is klar, aber wie schauts aus mit essen und getränken?

...ich glaub weder Essen noch Getränke und es gab zumindest die letzten Jahre auch kein Widereinlass.
Bei dem letzten LFP im Dunlop-Park saß jemand neben uns mit einer riesigen Schale Nudelsalat!
Aber sowas geht bestimmt nicht mehr, man kann sich ja alles dort kaufen.
Oder du verbuddelst nächste Woche noch deine Getränke auf dem Gelände... Solls echt schon gegeben haben! *g*
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:

Oder du verbuddelst nächste Woche noch deine Getränke auf dem Gelände... Solls echt schon gegeben haben! *g*

haha. und dann steht genau der dj über deinen getränken...
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Jo kenne welche die das gemacht haben. Ne Woche vorher hingefahren (wohnen ja ums Eck) und dort flaschen Alk verbuddelt....*g*
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...man könnte sich selber ja dann auch verbuddeln um den Eintritt zu sparen.
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Jo kenne welche die das gemacht haben. Ne Woche vorher hingefahren (wohnen ja ums Eck) und dort flaschen Alk verbuddelt....*g*

ich war zwar noch nie da .. aba kenne auch jmd. der das macht ... tztzzz *g*
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
alles viel zu kompliziert: entweder einfach durch den main schwimmen (noch besser tauchen) oder sich von der brücke abseilen, um die wiese zu entern... fallschirm geht natürlich auch!
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Erkennen kann man die Alkverbuddeler an dem Klappspaten am Gürtel oder die locker eine Schaufel über der Schulter tragen.
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
...oder an den metalldetektoren. spaten/detektor erinnert mich irgendwie an den großen club im dorian gray...
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Froggy:
...oder an den metalldetektoren. spaten/detektor erinnert mich irgendwie an den großen club im dorian gray...

*grins*

Staubsauger,Klappspaten, alles am Mann. Falls mal de Krieg plötzlich ausbricht. Zum verbuddeln und wieder sauber saugen *lach*
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...hoffe es kühlt bis nächste Woche etwas ab, zur Zeit halte ich es keine 5 min in der Sonne aus.

Die letzten Jahre war eigentlich perfektes Wetter, bewölkt und angenehm warm.
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
Ja es gibt wieder Tippis ........ ;-) cu all @ sunday
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
kann man da eigentlich auch spontan hin bei gutem wetter oder ist vorverkauf wirklich pflicht?
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Nein VVK ist nicht Pflicht, auf der Wiese ist Platz satt.
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Hmm ist die Wiese vom Hauptbahnhof aus gut zu erreichen? Bin momentan noch am Abwägen Zug vs. Auto... wenn man mit dem Auto kommt, hat man den Vorteil, dass man Decken, andere Schuhe etc. mitbringen und diese später dann auch dort deponieren kann... mit dem Zug kann man sich den totalen Abschuss liefern, muss dann aber den ganzen Tag mit 'nem riesen Stapel Gepäck durch die Gegend laufen; ich bin so unentschlossen.


BTW: Wie lang geht die After-Hour normalerweise? Bis zu nächsten Morgen?
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Die Afters sind immer willenlos und gehen ewig...
mittags ist eher passend *g*
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Hbf - Wiese ca. 20-30 min Fußmarsch
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Ich kann mich heute auch verbindlich anmelden!
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Also wo noch mal Treffpunkt? Irgendwo wo viel Gras ist... also immer dem Geruch nach oder wie? Vielleicht krieg ich das mit dem Treffpunkt ja nochmal irgendwann hin.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Wir haben einen Sonnenschirm dabei, Farbe Himmelblau - Weiß... Sieht aus wie ein blauer Himmel mit Wolken.
Zu finden auf dem grossen Floor, etwas weiter hinten.
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
HBF Hanau - LFP Hanau ca. 10 min. Fussmarsch
 
Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an :
 
Wer wird denn außer ATA die Afterhour beschallen?
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
hätte da noch ein paar fragen

wie weit ist von der wiese bis ins rj?

fahren da busse oder sonstige öffentliche fahrzeuge?

wie weit ist es vom rj bis zum bahnhof?
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
Wer wird denn außer ATA die Afterhour beschallen?

ich denke doch mal eher die üblichen verdächtigen, ricardo & richie, väth usw.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
hätte da noch ein paar fragen

wie weit ist von der wiese bis ins rj?

fahren da busse oder sonstige öffentliche fahrzeuge?

wie weit ist es vom rj bis zum bahnhof?

Von Hanau Hbf mit der S-Bahn zum Kaiserlei und den Rest zu Fuß ins RJ

[hand] S-Bahnplan
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Also wo noch mal Treffpunkt? Irgendwo wo viel Gras ist... also immer dem Geruch nach oder wie? Vielleicht krieg ich das mit dem Treffpunkt ja nochmal irgendwann hin.

Also auf dem Väth/Main Wiese ist in der Mitte ein Bereich wo längeres Gras steht (sieht aus wie ein Stück Moor oder eben Feuchtbiotop)! Dort herum liegen wir eigendlich immer zusammen. Da Groover wohl schon recht früh da sein wird, schlage ich vor uns nach seinem Sonnenschirm zu orientieren...

Ich werde ein grünes T-Shirt anhaben, welches genau so aussieht [hand] klick
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Also wo noch mal Treffpunkt? Irgendwo wo viel Gras ist... also immer dem Geruch nach oder wie? Vielleicht krieg ich das mit dem Treffpunkt ja nochmal irgendwann hin.

Also auf dem Väth/Main Wiese ist in der Mitte ein Bereich wo längeres Gras steht (sieht aus wie ein Stück Moor oder eben Feuchtbiotop)! Dort herum liegen wir eigendlich immer zusammen. Da Groover wohl schon recht früh da sein wird, schlage ich vor uns nach seinem Sonnenschirm zu orientieren...

Ich werde ein grünes T-Shirt anhaben, welches genau so aussieht [hand] klick

Aha...hat die Lieferung dann doch noch geklappt...? Ich werds versuchen euch zu finden, manchmal bin ich allerdings nicht mehr in der Lage irgendwas zu finden. Werd aber auch früh da sein...froi*
 
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :
 
@nico....ich call dich wieder an am sonntag *fg* mal sehen ob wir uns schneller finden wie letztes jahr! freu mich schon [Big Grin] :affig: [star] [dancingcool2] [hammer] [happybouncer]
 
Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
[/qb]

ich denke doch mal eher die üblichen verdächtigen, ricardo & richie, väth usw. [/QUOTE]

Letztes Jahr musste Opa ja gleich nach Ibiza, da er montags im Amnesia ran musste! Dieses Jahr auch wieder montags Amnesia, deshalb fällt er aller Voraussicht nach wieder flach......aber man weis bei dem ja nie!!!
Ricardo muss mit Richie auflegen, denn Villalobos alleine und auch noch im zu tiefst "durchen" Zustand, hält man nicht lange aus........Geklimper Geklimper!
Schau´n mer mal...
 
Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an :
 
Letztes Jahr musste Opa ja gleich nach Ibiza, da er montags im Amnesia ran musste! Dieses Jahr auch wieder montags Amnesia, deshalb fällt er aller Voraussicht nach wieder flach......aber man weis bei dem ja nie!!!
Ricardo muss mit Richie auflegen, denn Villalobos alleine und auch noch im zu tiefst "durchen" Zustand, hält man nicht lange aus........Geklimper Geklimper!
Schau´n mer mal...
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: familylover:
HBF Hanau - LFP Hanau ca. 10 min. Fussmarsch

Der war gut. [Wink] Ich frage mich, wie ihr 10 Minuten vom Hbf Hanau lauft - wahrscheinlich mit 7-Meilen-Stiefeln. Wir sind jedenfalls in den vergangenen Jahren vom Bahnhof aus immer ne knappe halbe Stunde gelatscht.
 
Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an :
 
bin auch mit dabei dieses jahr*sichganzargfreutaufdasfest
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
tadaaa, ich komme auch sicher mit [cheerleader] ...nur das mit dem Treffpunkt...ich geb howie meine handynummer und ihr holt mich da wo ich gerade liege ab, ok????
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
nur das mit dem Treffpunkt...ich geb howie meine handynummer und ihr holt mich da wo ich gerade liege ab, ok????

Seh's jetzt schon wieder: Ich werder (wieder) zurm LFP-Transglobalem TF-Komunikations-Bindeglied oder ähnlichem *gg*
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: familylover:
HBF Hanau - LFP Hanau ca. 10 min. Fussmarsch

Der war gut. [Wink] Ich frage mich, wie ihr 10 Minuten vom Hbf Hanau lauft - wahrscheinlich mit 7-Meilen-Stiefeln. Wir sind jedenfalls in den vergangenen Jahren vom Bahnhof aus immer ne knappe halbe Stunde gelatscht.
#
#
#
also aus dem zug raus .. dann richtung auheimer ausgang dann hoch dann beschilderung folgen und in 10 minj seit ihr da .... mit ganznormalem fussmarsch!!
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Auf jeden Fall kann man den LFP locker vom Bahnhof aus zu Fuß erreichen.
 
Geschrieben von: Nickel (Usernummer # 14279) an :
 
TIMETABLE 2005


GROSSE BÜHNE:
10.00h - 14.00h - Andre Galluzzi
14.00h - 22.00h - Sven Väth

KLEINE BÜHNE:
10.00h - 11.30h - Sebbo
11.30h - 13.00h - Meat
13.00h - 14.30h - Frank Lorber
14.30h - 16.00h - Tobi Neumann
16.00h - 18.00h - Michael Mayer
18.00h - 22.00h - Richie Hawtin & Ricardo Villalobos

DRITTE BÜHNE:
10.00h - 11.30h - Chris Zander
11.30h - 13.00h - Seebase
13.00h - 14.30h - Heiko MSO
14.30h - 15.45h - Toni Rios
15.45h - 17.00h - DJ T
17.00h - 20.00h - Turntablerocker
20.00h - 22.00h - Tiefschwarz

[coolsmoke] [dancingcool] [liebhab] [flowersmile] [headbanging] [liebe]
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
Yeah geiler Timetable meiner Meinung nach. Nur Galluzzi hätte nen bissel später spielen können... aber was solls. Freu mich wie nen kleines Kind:-)
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
Laut wetter.de 48% Regenwahrscheinlichkeit und 24C°. Naja is ja noch nen bissel hin bis Sonntag da wird sich noch einiges ändern und laut Herrn Väth regnet es nie aufm Lovepark.
Wenn das nichts heisst!
 
Geschrieben von: Basten (Usernummer # 14302) an :
 
@ andi, da dürfen wir halt am freitag auf´m kaiserstuhl kein regentänzchen machen!

aber ich bin ja sowieso nich am start, aber drück
euch die daumen das es schönes wetter gibt.
greetz de bandit.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Laut wetter.de 48% Regenwahrscheinlichkeit und 24C°. Naja is ja noch nen bissel hin bis Sonntag da wird sich noch einiges ändern und laut Herrn Väth regnet es nie aufm Lovepark.
Wenn das nichts heisst!

erfahrungsgemäß behaupte ich mal - lieber weniger sonne als mehr [Wink]
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
@TheMäx da gebe ich dir recht aber regnen darf es nicht weil unter die Brücke passen auch net alle... Man wird sehen
 
Geschrieben von: F3LIcIty (Usernummer # 13538) an :
 
letztes jahr hätte es regen MÜSSEN..wir sind im dicksten regen da hin..und vor ort...sonne! [Smile] und paar km entfernt konnte man sehn wie die schauer runtergehn [Smile]
 
Geschrieben von: Nickel (Usernummer # 14279) an :
 
Ich weiß nicht ob des schonmal gefragt wurde...
was ist denn das für ein Track auf der HP vom LoveFamily.de ???
Typischer LoveFmily Track !!!

Übrigens Regen: Es gab mal nen Open-Air mit Väth , Monika Kruse... Es hat voll krass Geregnet als der DRITTE Raum Ihr Live-Set hatten...
Es war Hammer cool...
Der Regen hielt die "Gulasch-Gesichter" da...

Leicht bewölkt wäre cool... Etwas düsterer...
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Laut wetter.de 48% Regenwahrscheinlichkeit und 24C°. Naja is ja noch nen bissel hin bis Sonntag da wird sich noch einiges ändern und laut Herrn Väth regnet es nie aufm Lovepark.
Wenn das nichts heisst!

Na auf jeden Fall regnets nie am Lovepark, höchstens mal danach, wie vor 5 Jahren oder so. Punkt 10pm gabs nen Riesensturm
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
also'n warmer sommerregen wird meine stimmung eher noch steigern aber alles was ich wettertechnisch gerade gelesen habe sieht sehr zuversichtlich aus.c u on sunday.i freu mi,slasho;-)).
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
also ich find den timetable sehr in Ordnung für mich persönlich wirds wohl so aussehen:
12-14.30: sinnloses Umherirren, nochmal schlafen, bauen, saufen
14.30-16.00: Tobi Neumann
16.00-18.00: Opi Väth
18.00-22.00: Richie & Ricardo
bischen platt viell. aber naja [Wink]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
also'n warmer sommerregen wird meine stimmung eher noch steigern aber alles was ich wettertechnisch gerade gelesen habe sieht sehr zuversichtlich aus.c u on sunday.i freu mi,slasho;-)).

wenn ich schon auf der sonar verpeilt habe, freue ich mich umso mehr dich am sonntag zu treffen. lust auf jägi? *g*
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Ich bin auch dabei. Aber nur ausnahmsweise!
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Aktuelle Wettervorhersage wetter.com:
27 Grad, wolkig, Regenwahrscheinlichkeit zwischen 10 und 20%
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
wetter.de lässt uns auch bei 27° und 8% regenrisiko tanzen
und das bei 11h! sonnenscheindauer
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
Zitat:
ursprünglich geschrieben von: The Mäx:
wenn ich schon auf der sonar verpeilt habe, freue ich mich umso mehr dich am sonntag zu treffen. lust auf jägi? *g*

klaro,holen wir nach.ich hab ja dann auch nicht mehr dran gedacht in barcelona....
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
Es gibt einen Nachtagenten-Stand auf dem LFP. Ich weiß noch nicht genau wo der ist, aber dort sollen u.a. Bilder auf einem großen Monitor / Leinwand gezeigt werden.

Würde mal sagen wir machen da mal einen Treffpunkt um 13 Uhr und 16 Uhr oder?

Also für alle, die das Feuchtbiotop nicht kennen. Vielleicht liegt dort auch ein Wegbeschreibung zum Feuchtbiotop [Wink]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Um mal ne Liste zu machen:

Meisterlein!
Spycho
Groover
VanGogh
Mäx
Shiva Moon (evtl.)
Binor (evtl.)
Sven K.
Slasho
Philipp
familylover
Tanzknopf
Jason_ynx
airbone
ka_zwei
SupaCollider
firechild
assiraL
Striker
Drei-H_o_den-Bob
Tresh
TRB
Martin Martini
Snig
lilli
Housegroove
Klausi
Seb W
david gomez
The Blobb
OmenAlex
Sandelf
AndiZim
Techniker
björn_small
daniel24031977
LisaS.
jailbird (?)
Nickel
Jägermeister
Scherrif Donnerknall
Bimmel&Bommel
+ me

[eek]

Hab ich wen vergessen?

Apropo vergessen [hand] Vergesst den Treffpunkt nicht *g+

[ 29.06.2005, 17:07: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]
 
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :
 
Also, wenn das mit wetter.de so stimmt, dann könnte es doch auch gut sein, dass es bimmelt und bommelt auf der ehrwürdigen Wiesn. Dann können sich Herr Medo und Herr Tresh trotz 27° warm anziehen [hammer]
 
Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an :
 
Meiner Einer mit meiner Crew ebenfalls am Start!!!
 
Geschrieben von: meisterlein (Usernummer # 5940) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:


Hab ich wen vergessen?


yep!
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Ich bin auch dabei. Aber nur ausnahmsweise!

oh no!

ich bleib daheim [smilesmile]

Ich werde gegen 14 uhr aufkreuzen.
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
@Howie
Mein (?) kannst du weg machen, ich komme auf jeden Fall mit ein paar Leuten runter! [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
jailbird (?)
daniel240377
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
also ich werd dem einen oder anderen auf jeden fall öfter mal über die füße stolpern.
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
Wann fährst du Daniel?

Wir sind um 9:37 mit dem Zug in Bad Nauheim.
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
also ich find den timetable sehr in Ordnung für mich persönlich wirds wohl so aussehen:
12-14.30: sinnloses Umherirren, nochmal schlafen, bauen, saufen
14.30-16.00: Tobi Neumann
16.00-18.00: Opi Väth
18.00-22.00: Richie & Ricardo
bischen platt viell. aber naja [Wink]

Wird wohl ähnlich, auf alle Fälle 16-18 Väthi & danach Hawtin. Vorher weiss ich noch nicht. ;-)
 
Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :
 
Meisterlein!
Spycho
Groover
VanGogh
Mäx
Shiva Moon (evtl.)
Binor (evtl.)
Sven K.
Slasho
Philipp
familylover
Tanzknopf
Jason_ynx
airbone
ka_zwei
SupaCollider
firechild
assiraL
Striker
Drei-H_o_den-Bob
Tresh
TRB
Martin Martini
Snig
lilli
Housegroove
Klausi
Seb W
david gomez
The Blobb
OmenAlex
Sandelf
AndiZim
Techniker
björn_small
daniel24031977
LisaS.
jailbird (?)
Nickel
Jägermeister
Scherrif Donnerknall
Bimmel&Bommel
handsonwax
superjo
+ me


cya billy
 
Geschrieben von: loggarythmus (Usernummer # 14763) an :
 
bin dabei!
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Mogatou ist wohl auch mit am Start [Smile]


Zum Thema Treffpunkt:

Wir werden noch so eine dunkelblau/gelbe Strandmuschel aufbauen..
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
billy "evtl" kannst du bei shiva und robin streichen. die sind dabei.
die wettervorhersage wird immer besser. wolkig, 29 grad, 0% niederschlagswahrscheinlichkeit. perfekt.
 
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :
 
halt!

ich bin auch dabei!

... aber wie war das gerade noch mit dem treffpunkt?
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
ihr müsst noch irgendwas eindeutiges an die strandmuschel kleben oder hängen ;-)
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: martex:

... aber wie war das gerade noch mit dem treffpunkt?

Zusammenfassend [Smile]

- Ums Feuchtbiotop(längeres Gras) mitten auf der Väth Wiese
- Groover hat einen Weiß/Blauen Sonnenschirm
- Wir eine Dunkelblau/bischen Gelbe Strandmuschel
- 13 + 16 Uhr Treffen am Nachtagentenstand


Wer will kann so nen Kerl mit Grünem T-Shirt und "Pilz = Life" Aufdruck ansprechen *gg*
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
Bester treffpunkt für euch ist die L&M Lounge unter der Brücke !!!!

innen oder davor !!

euer familylover ;-)
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
Regenrisiko steigt schon wieder auf 27% [Frown]

Werd wohl ein blaues Hawaii-Hemd mit Delphinen drauf anziehen. Ja, sehr oO, aber das weckt Urlaubserinnerungen. [Big Grin]
Und dazu wohl je nachdem wie's Wetter wird wahrscheinlich eine kurze schwarze Jeanshose.
 
Geschrieben von: Rabommel_Luder (Usernummer # 13448) an :
 
Also, bei der Wettervorhersage (ich weiss, ich weiss, eigentlich kann man sich "so weit" vorher nicht drauf verlassen :-)))
sieht es so aus, als ob es bimmeln und bommeln würde, juchee!! [cool] [konfetti]

Sonntag,
03.07.2005 wolkig
Wetterzustand:

Niederschlag?:
vormittags, nachmittags: 0 %
abends: 10 % Warscheinlichkeit

Min / Max: 16 / 29 °C
 
Geschrieben von: yanni (Usernummer # 12985) an :
 
weiß jemand wie lange die Kassen am LoveFamilyPark aufhaben?
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabommel_Luder:
Also, bei der Wettervorhersage (ich weiss, ich weiss, eigentlich kann man sich "so weit" vorher nicht drauf verlassen :-)))
sieht es so aus, als ob es bimmeln und bommeln würde, juchee!! [cool] [konfetti]

Och, drei Tage vorher ist es doch nach Aussage der Wetterleute meist schon recht verlässlich! [undweg]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
sag mal larissa, kommst du wirklich nach hanau? das kann ich ja kaum glauben *g*
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Ja ja, nach Jahren des ständigen aus dem Weg Gehens und Verpassens treffen wir uns tatsächlich auch mal wieder - und dann gleich zwei Mal in so kurzer Zeit (Sms mitgerechnet, wenns bei dir denn klappt), man glaube es kaum! [lachlach]
 
Geschrieben von: silence23 (Usernummer # 5678) an :
 
hallo leute,

wer kennt diesen genialen track auf der homepage von www.lovefamily.de

unbedingt haben will... danke

[ 30.06.2005, 20:36: Beitrag editiert von: silence23 ]
 
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :
 
bah... auf alle fälle nen richtig dicker einer [druff]
 
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Ich bin auch dabei. Aber nur ausnahmsweise!

*freu* un der slasho auch *nochmehrfreu*
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SupaCollider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Ich bin auch dabei. Aber nur ausnahmsweise!

*freu* un der slasho auch *nochmehrfreu*
ja,freu mich auch dich mal wieder zu sehen.......rest dann vor ort.

ansonsten kann ich nur noch kundtun,dass alle afterhouraktivitäten ohne mich stattfinden werden da ich montag wieder'ne runde arbeiten muss.was soll's,geht halt auch mal so.

bin relativ früh ab halbelf-elf auf'm gelände.kümmer mich dann bis ca.halbzwei gerne um begrüssungen,jägi anstossen,small talk und freestyle(das soll jetzt nicht überheblich klingen sondern eher die eigene gefahr der überforderung zum ausdruck bringen).ab halbzwei findet man mich dann vor der grossen bühne,vor der ich(von kleinen unterbrechungen abgesehen)dann bis ca.22uhr verweilen werde.......ich kann's jetzt schon kaum erwarten"snabeln"zu hören.

ansonsten bin ich sehr dankbar,dass user dhb auch am start ist.ich weiss zwar nicht vor welcher bühne er sich aufhält aber das macht mir hoffnung auf identifikation einiger"unknown väth tracks".schaun mer mal;-))))

...und um nochmal auf die after zurück zu kommen.wird wohl nur in kleinem kreise steigen wegen montag amnesia@cocoon und selbst wenn's danach doch noch'ne riesensause gibt,ich konnte eh noch nie verstehen was man an afterhourn gut finden kann.meiner einer liest da lieber zu hause'n gutes buch oder beschäftigt sich mit ikebana.greetz slasho;-))))
 
Geschrieben von: Rabommel_Luder (Usernummer # 13448) an :
 
offtopoic:@slasho

....und Makramee und Origami darfst du auch nicht vergessen, das macht Dir doch auch immer so viel Spass!! [achso]
 
Geschrieben von: Nickel (Usernummer # 14279) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silence23:
hallo leute,

wer kennt diesen genialen track auf der homepage von www.lovefamily.de

unbedingt haben will... danke

Der Track wird „meet her at the Love Family Park“ heißen -------------- Kommt als NTR 07 von Lucioperca
 
Geschrieben von: dexter_4420 (Usernummer # 14645) an :
 
hi..

kennt jemand von Euch ein Busunternehmen oder ähnliches, das noch Transfers zum LoveFamilyPark von München oder Umgebung aus anbietet??

Vielen Dank
deX
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...komme auch !
 
Geschrieben von: Enfant Terrible (Usernummer # 10143) an :
 
ich werde aller vorausicht nach auch da sein. [dancingcool2]
 
Geschrieben von: Rabommel_Luder (Usernummer # 13448) an :
 
@dexter

http://www.lovefamily.de/

dort findest Du unter

Busse

eine ganze Reihe an Busunternehmen, die von M aus fahren!!!

LG

Rabo
mmel
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
[hand] Mr.Fonktrain kommt auch [Smile]
 
Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an :
 
ich bin auch da!
 
Geschrieben von: dexter_4420 (Usernummer # 14645) an :
 
da ist nix mehr frei.. wenn jemand noch ein unternehmen kennt, schreit bitte..

vielen dank
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
[hand] Mr.Fonktrain kommt auch [Smile]

wie hat er denn das hinbekommen? :-)

so, heute und morgen locker machen, um das tanzbein zu schonen :-)
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
bei mir wird die entscheidung kurzfristig fallen, wenn mein kumpel aus leipzig mitkommt bin ich dabei :-)
 
Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :
 
Danke das ihr eine Seite vorher noch an mich gedacht habt... Meine Herrn, das Lineup der TF'ler besticht ja fast mehr als das DJ-Lineup [smilesmile]

Werde aber so wie es jetzt aussieht nicht dabei sein, zwecks Urlaubsmangel. Aber theoretisch liegt noch eine Karte für mich bereit... [hehe]
 
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :
 
Wird sich wohl nicht vermeiden lassen, dass wir auch kommen, das Wetter will und will einfach nicht schlecht werden.
Na gut, müssen wir halt das beste daraus machen.

@Slasho: Bis Du nach dem Park nach hause kommst und Dich mit Ikebana beschäftigen willst, ist diese schon längst vom Bundesgrenzschutz (oder seit neuestem Bundespolizei) abgeholt worden, weil ihre Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen ist.
Schade eigentlich für Dich [troest]
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
Oh Gott der Verrückte .... bring Obst mit [Wink]
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
Weiß einer inwiefern das Ticket zur An- und Abreise mit dem Zug berechtigt? Weil seltsamerweise steht davon dieses Jahr gar nichts auf den Tickets.
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
bahnticket ist nicht inklusive
 
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :
 
schwarz fahrn kost auch net mehr die welt
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Jetzt hab ich mir dummerweise kein Ticket beim VVK kaufen können, aber ich werd ja morgen wohl noch eins kriegen, oder was meint ihr. Muss ich dann schon um viertel vor zehn da sein? Beim 10-jährigen isses bestimmt voll.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Jetzt hab ich mir dummerweise kein Ticket beim VVK kaufen können, aber ich werd ja morgen wohl noch eins kriegen, oder was meint ihr. Muss ich dann schon um viertel vor zehn da sein? Beim 10-jährigen isses bestimmt voll.

ich glaube bei DER kapazität der wiese wird auch ein platz für dich sein :-)
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
hach, ich freu mich...das wird ein großer spass. nicht böse sein, wenn ich einem von euch (den ich schon mal zuvor kenngelernt habe) mitten ins gesicht starre und mich wieder reaktionslos abwende...ich kann mir nicht wirklich gut gesichter merken, speziell bei flüchtigen partybekanntschaften.

[Smile]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Jetzt hab ich mir dummerweise kein Ticket beim VVK kaufen können, aber ich werd ja morgen wohl noch eins kriegen, oder was meint ihr. Muss ich dann schon um viertel vor zehn da sein? Beim 10-jährigen isses bestimmt voll.

ich glaube bei DER kapazität der wiese wird auch ein platz für dich sein :-)
Meinst du ääääächt?? [nervoes]

Okay, dann bin ich beruhigt
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
Vorfreude ist die schönste Freude.
 
Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :
 
leute es ist soweit in 20 min gehts los hier um 11 sind wir in hanau juhuuu
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
Yeah bei uns gehts in ner Stunde los!!! Sind auch um elf uhr in Hanau!!!
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Mooooorgeeeeen!
Bei uns gehts so gegen 9:30 los und 10 min später sind wir in Hanau... *g*

Leute, vergesst nicht die Sonnenmilch und die Gummistiefel!
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Sonnenmilch! Yes das war mein Stichwort [Wink]

Bis gleich Gruppe!
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Mmmmmh, wo haben wir denn noch mal die Karten hingetan...? [kopfkratz]
 
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :
 
ach man...keiner is wach und will mit mir mitfahren...

keiner is spontan...*grrr*

DKZ
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drookz:
ach man...keiner is wach und will mit mir mitfahren...

keiner is spontan...*grrr*

DKZ

wenn du bei mir in der nähe wohnen würdest hätte ich dich glatt mitgenommen [Wink]
 
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :
 
um´s mitnehmen geht´s ja nichtmal...
ich würd ja selber fahren...
nur will keiner mitkommen...

aber trotzdem nett von dir !!!

bin schon am überlegen ob ich alleine fahrn soll...


DKZ
 
Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :
 
Also wenn du Lust hast über Hamburg zu fahren.... *g
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drookz:
um´s mitnehmen geht´s ja nichtmal...
ich würd ja selber fahren...
nur will keiner mitkommen...

aber trotzdem nett von dir !!!

bin schon am überlegen ob ich alleine fahrn soll...


DKZ

ja und so gehts mir auch, hier von schweinfurt will keinen mitkommen [Frown] ((
 
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :
 
Hamburg...

he he kleiner umweg...

DKZ
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Wird der Park irgendwo im Radio übertragen ?
Ich bin der Meinung dass ich das irgendwo gelesen habe, aber ich find nichts !
 
Geschrieben von: Hoffmann2000 (Usernummer # 3444) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Wird der Park irgendwo im Radio übertragen ?
Ich bin der Meinung dass ich das irgendwo gelesen habe, aber ich find nichts !

also auf www.lovefamily.de läuft grad ein stream, übertragen wird es auf big-city-beatz (big fm), soviel ich weiß, auf der hp von denen steht allerdings nix.

edit: ist wohl doch kein stream, da hab ich mich wohl getäuscht [confused]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hoffmann2000:
edit: ist wohl doch kein stream, da hab ich mich wohl getäuscht [confused]

Leider nein... Aber weiß jemand zufällig, wie der Track heißt, der da läuft?
 
Geschrieben von: Hoffmann2000 (Usernummer # 3444) an :
 
hat das nicht oben jemand geschrieben - irgendwas mit "meet her at love-family-park" oder so??
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
So, anscheinend bin ich als erster vom Park zurück. Macht ja auch Sinn, denn:

Ich bin enttäuscht. Musik sehr uninspiriert vor sich herdümpelnd, ohne Spannungsbögen...und das auf allen Bühnen. Keiner der DJs hats geschafft, mich mit seinem Sound mitzureissen, und mich mehr als 5 Minuten am Stück zum Tanzen zu bringen. Und das obwohl ich nun wahrlich nix gegen ne Runde groovigen House habe.
Aber so, nee.
Zum Glück musste ich dafür nix zahlen.

...aber dass der deutsche Mainstream-MinimalHouseElectroRockPunk-Kram nix für mich ist war ja irgendwie auch vorher klar.

[nichtgut]

Einziger Lichtblick: Die TFler, schön euch mal wiedergesehen und v.a. auch einige neue Gesichter kennengelernt zu haben! [Smile]
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
hm, war der Väth auch so mau? Der spielt doch wieder recht viel trancig angehauchte Stücke.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
hm, war der Väth auch so mau? Der spielt doch wieder recht viel trancig angehauchte Stücke.

echt? ist das teil eines masterplans um den harthouse backkatalog wieder zu bringen oder macht er jetzt einen auf einmusik meets border community?
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
hm, war der Väth auch so mau? Der spielt doch wieder recht viel trancig angehauchte Stücke.

Das hatte ich ja auch gehofft, v.a. nachdem ich seine letzten PLs gesehen habe. Aber immer wenn ich da war, fand ichs doof.
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...nur mal ein kurzes Statement von mir vorm zu Bett gehen:

...es war viel zu heiss und Väth kam 3h später wie geplant, sonst wars eigentlich wie immer.
Mehr dann später.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
So, anscheinend bin ich als erster vom Park zurück. Macht ja auch Sinn, denn:

Ich bin enttäuscht. Musik sehr uninspiriert vor sich herdümpelnd, ohne Spannungsbögen...und das auf allen Bühnen. Keiner der DJs hats geschafft, mich mit seinem Sound mitzureissen, und mich mehr als 5 Minuten am Stück zum Tanzen zu bringen. Und das obwohl ich nun wahrlich nix gegen ne Runde groovigen House habe.
Aber so, nee.
Zum Glück musste ich dafür nix zahlen.

...aber dass der deutsche Mainstream-MinimalHouseElectroRockPunk-Kram nix für mich ist war ja irgendwie auch vorher klar.

[nichtgut]

Einziger Lichtblick: Die TFler, schön euch mal wiedergesehen und v.a. auch einige neue Gesichter kennengelernt zu haben! [Smile]

Was für Musik lief denn so? Habe ich gar nicht richtig mitbekommen was so lief, da ich eigentlich die ganze Zeit nur am labern undso war....

Wir fanden die Party klasse! Wetter genial, nur nette Leute um uns herrum, alles wieder viel zu schnell vorbei....
Tja, und bei der After im MTW waren wir auch gerade... kein Einlass für die nächsten Stunden... sind wir wieder nachhause...
Väth ist aber auch um 3:30 heim gefahren...

Morgen mehr...
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
So gerade von der After aus dem MTW zurück!! Wow was für ne after. Klasse. Aber viel zuviel los. War ja zu erwarten. Park fand ich persönlich richtig gut. Hatte total Spass. Jaja der Väth wieder. Anscheinend Kreislaufkolaps und den halben Tag im Krankenhaus. Galluzzi hat ihn meiner Meinung bestens vertreten.
 
Geschrieben von: Nickel (Usernummer # 14279) an :
 
Hi freaks...
so sind gerade von der After-hour zurück... :-)
weiteres später...
nur eines:
Galluzzi war schwach und Väth ganz cool...
Begründung kommt später...
Jetzt sind wir erstmal @ home... :-)

bis denn dann
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Gerade aus dem Koma erwacht. Meine persönlichen Highlights: Galluzzi (der auch bis 22.00 Uhr hätte auflegen können), die letzten 20-30 Minuten von den Kompaktlern und danach Richie & Ricardo. Sehr schön auch, doch noch jemanden bewusst aus dem TF getroffen zu haben! Grüße gehen deshalb an Snig und den Howi! Cool, dass du sogar noch meinen "Namen" wusstest nach der langen Zeit, die man sich nicht über den Weg gelaufen ist! [Smile] Ach ja, eigentlich war auch geplant, dass ich mich noch zum TF-Camp durchschlage, aber irgendwie gingen dann die Pferde mit mir durch und ich fand mich irgendwann in einem Beachclub am Main wieder.. Na ja, im nächsten Jahr. [Wink]
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
War ansich 'ne sehr nette Party, auch durch die ganzen TFler. Musikhintergrund war auch genehm und wir dürfen uns wohl glücklich schätzen einen der letzen Gigs vom Väth mitbekommen zu haben, gesundheitlich gehts jetzt einfach bergab. Habe gehört der Väth hat jetzt ein kleines aber motiviertes Team von Medizinern und Pharmazeuten engagiert, die für seine weitere konservierung zuständig sind. Bin gespannt was die noch rausholen können.
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
ach armer Sven, ich hoffe es geht mit dir wieder bergauf !!!!!
 
Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an :
 
jaja Fieber...jedes kind weiß doch "Benuron in Arsch" und schon ists Fieber runter. Was muss das denn für ein (Wunder)Hausarzt sein der einem statt Bettruhe -> "Mach Ne Party in der prallen Hitze" verordnet.
Also das kauf ich dem nicht ab.
Hätt er gesagt "scheiße hab gestern übern Tisch getrunken (und noch viel mehr) und war einfach zu fertig heut aufzustehtn" dann wär meine Meinung "mann klasse dass trotzdem kommst". Vom Mixing her gabs sogar für mein ungeübtes Ohr öfter mal Schwierigkeiten...also auch schon besseres gehört. Trackauswahl war wiederum ok, waren paar nette Highlights dabei. Galluzzi war cool, für den Zeitraum im eingeplanten Set zumindest. Danach kam er mir doch etwas überfordert vor.
Positiv fand ich die Wasserstelle...allerdings weniger dieses Jahr die Verkaufsstände. Total überfüllt, selbst wenn man sich bis nach vorne gewartet hat dauerte es nochmal weitere 20Minuten bis man eine Flasche Wasser bekam. Da muß nächstes Jahr viel mehr hin.
Die Leute waren super, alle um uns herum total freundlich. Jede menge neuer Leute kennengelernt, leider niemand vom TF gesehen. Hab leider auch jedes Mal das Treffen verpasst.
Doch im allen ein super Sonntag, hätt gern mehr davon und freu mich schon auf G&B
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
guten morgen an alle aus-, unaus- und noch gar nicht geschlafene (gibt's bestimmt auch ein paar [Wink] ). die party fand ich von den leuten her sehr schön, da eben viele eigene freunde sowie tf-freunde da waren und für gutes zusammenfeiern und lustige unterhaltungen gesorgt haben. musikalisch war die party zumindest für mein empfindliches musikgeschmack katastrophal. es kann doch nicht sein, dass selbst turntablerocker, die zwar nicht wirklich toll sind aber wenigstens manchmal ein bisschen abwechslung bringen, auch minimal-tekhouse-bla auflegen. 3 minimalfloors ist ganz sachön übertrieben. von allen fand ich galuzzi noch am besten. was der väth macht und woran er krank ist, interessiert mich nicht wirklich, allerdings hat er auch recht langweiliges zeug gespielt, darauf konnte ich nicht länger als 10 minuten feiern. r&r waren ebenfalls endlangweilig. wenn ich dran denke was die beiden, vor allem richie früher für treibende sets gespielt haben, frag ich mich, was aus der szene geworden ist [Wink]

die party war gut, keine frage, aber nur dank den leuten und trotz den djs.
 
Geschrieben von: starcommander (Usernummer # 9576) an :
 
die afterhour läuft übrigens immer noch! und nicht zu knapp! alle kommen!
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...ich fand den Park diesmal sehr anstrengend. Die Sonne hat es unmöglich gemacht länger als 30 min zu Tanzen ohne einen Hitzeschlag befürchten zu müssen.

Fand es teilweise sehr lahm weil viele einfach nur ein schattiges Plätzchen gesucht haben. Gegen 4 war bei Galuzzi auf der Grossen Bühne fast nichts los und richtig ab gings nur bei den Getränkeständen unter der Brücke. Erst gegen später wurde es dann gut. Musikalisch fand ich hatte der Park noch nie so ne grosse Bandbreite.
Leider konnte ich die Musik und die Sets unter der
Sonne nicht geniessen. Hab noch nie so wenig auf nem LFP getanzt.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
"dank den leuten und trotz den djs"
der dativ ist dem genitiv sein tod [Wink]

weiß jemand was genaueres, was diese finalen zusammenbruchstheorien von wegen "einer der letzten gigs von Väth" untermauert?
 
Geschrieben von: F3LIcIty (Usernummer # 13538) an :
 
quatsch mit soße...is das

der sven hat am fr. im cocoon so einen abgefeiert, das er nur mit hilfe anderer nachher noch unbeschwert gehen konnte...mehr war das nicht. Das dann so eine Hitze herrscht trägt sein übriges bei um dem Kreislauf einen reinzuwürgen.. was da am fr. an Alk in der DJ Kanzel im cocoon stand war schon nich mehr feierlich.

und das er sich speziell nen ärtze team geholt hat...halt ich auch für maßlos übertrieben...

jeder hat nen hausartz, sven hat vll nen privaten, mag sein, aber hallo? kein team...

einer seiner letzten gigs...halt ich für ziemlich weit hergeholt...er kann gar nich mir nichts dir nichts aufhören, dafür hat er zuviel aufgebaut mit Cocoon auf Ibizia, Frankfurt und die div. Party's (Blauer See, Greenfields, Green & Blue und eben LovePark)
das weiß er auch selbst...
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@F3LIcIty schon mal was von ironie gehört? [Wink]
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

weiß jemand was genaueres, was diese finalen zusammenbruchstheorien von wegen "einer der letzten gigs von Väth" untermauert?

Frag mal the man from Birmingham... der weiß da bestens bescheid! Er hat auch die ganzen ahnugslosen Wiesen-Besucher darüber aufgeklärt, wie es um den Sven steht!
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
schöner tag wars. gewinner war ganz klar michael mayer...hat mich ziemlich begeistert mit seinem set.
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
schöner tag wars. gewinner war ganz klar michael mayer...hat mich ziemlich begeistert mit seinem set.

...fand ich auch sehr gut. Das nicht nur minimales Techhouse aufm LFP lief hat mir hier deutlich gehört.
 
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :
 
coole aktion. väth war der hammer [hammer] , wieder zum sonnenuntergang "my radio" gespielt, große klasse. aber sowas von unübersichtlich, hab gar keinen tf'ler getroffen, wo ich noch dachte na mit nem sonneschirm fallen die doch bestimmt auf, pustekuchen, voll der campingplatz das ganze *g*
hat btw: jemand ne kontaktmöglichkeit zum veranstalter? ich will so ne deko-palme [Wink]
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: F3LIcIty:
..... er kann gar nich mir nichts dir nichts aufhören, dafür hat er zuviel aufgebaut mit Cocoon auf Ibizia, Frankfurt und die div. Party's (Blauer See, Greenfields, Green & Blue und eben LovePark)
das weiß er auch selbst...

Können und müssen ist ein riesen Unterschied.. Irgendwann gehts halt mal zu Gunsten der Gesundheit.. Folgedessen wird auch für einen Herrn Väth irgendwann (wenn nicht jetzt schon) die Zeit gekommen sein, dass er entscheiden muss, ob es so weiter geht oder nicht.. und dass er sich wirklich gesund ernährt und was dafür tut, dass dieser zeitpunkt nicht so schnell kommt, kann man ja nich gerade behaupten [Wink]
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Striker, Du warst auch da?
Wir durften ja zuerst unseren Sonnenschirm nicht mit rein nehemen, später wurde es uns dann doch erlaubt, ihn aufzuspannen.

@ rabommel
wie lief das Gespräch? Hast du mein Tip befolgt (Trainspotting)? So muß es ja gut gelaufen sein [Wink]
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:

Wir durften ja zuerst unseren Sonnenschirm nicht mit rein nehemen, später wurde es uns dann doch erlaubt, ihn aufzuspannen.

...nächstes Jahr wünsche ich mir riesige Sonnenschirme über allen Tanzflachen und eine grosse
schattige Chilloutfläche.

War ich denn der einzige den die Sonne so gestört hat ?
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:

...nächstes Jahr wünsche ich mir riesige Sonnenschirme über allen Tanzflachen und eine grosse
schattige Chilloutfläche.

War ich denn der einzige den die Sonne so gestört hat ?


Ja bestimmt [Wink]
Das Wetter war doch mal wieder einmalig! Samstag war es die ganze Zeit bewölkt, jetzt fängt es hier gleich an zu gewittern... Und genau dazwischen ein herrlicher Sonnentag. Typisches Love-Park-Wetter...
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:

...nächstes Jahr wünsche ich mir riesige Sonnenschirme über allen Tanzflachen und eine grosse
schattige Chilloutfläche.

War ich denn der einzige den die Sonne so gestört hat ?


Typisches Love-Park-Wetter...

...die letzten 4 Jahre wars immer bewölkt, so typisch wars gestern nicht.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Erst bewölkt und dann Sonne. So wie die letzten Jahre auch. Hätten wir unseren Sonnenschirm nicht bekommen, wär ich bestimmt auch völlig verbrutzelt gewesen....
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
ich hab dicksten sonnenbrand im nacken, anden armen und im gesicht. und wir ****en kamen auch noch alle in jeans, was uns so gegen 1 vollkommen zum verhängnis wurde [aechtz]
 
Geschrieben von: loggarythmus (Usernummer # 14763) an :
 
tzzz ich war um 15h in offenbach und da war schon alles zu---schwach! naja mayer war der hammer und r2r: nette t-shirts!!! aber einige gesichter ausm robertz gesehen----trb: sonnenbrand hab ich auch :-(
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:

Tja, und bei der After im MTW waren wir auch gerade... kein Einlass für die nächsten Stunden... sind wir wieder nachhause...
Väth ist aber auch um 3:30 heim gefahren...

Ach dann habt ihr es ja doch versucht, ich dachte schon das restliche angekündigte TF wäre zu Hause bei dir versackt und verreckt! *g*
Einlass war aber schon eigentlich einigermaßen permanent so wie ich das von meinem Langzeitsitzplatz mit Blick auf die Schlage beurteilen konnte. Manchmal haben sie eine Sperre verhängt und dann aber doch schubweise reingelassen, ich denke nach höchstens 30-45 min. warten werden die meisten drinnen gewesen sein. Zwischendurch war die Schlage auch immer wieder mal komplett abgebaut, da die Leute auch recht kleckerweise kamen.

Ach der Väth war auch da, hab ich gar nicht mitbekommen. Ich muss aber auch sagen dass ich mir nach Ankunft den Laden erst einmal angeguckt habe (kannte ihn vorher noch nicht) und dann fast die ganze Zeit draußen war. Drinnen wars mir doch zu eng und warm. Wo hat er da denn aufgelegt?


Der Park hat mir mal wieder sehr gut gefallen [ultratop] , auch wenn das ewige Anstellen überall manchmal genervt hat. Das Wetter war mal wieder spitenmäßig (aber wie auch sonst beim Lovepark [wink] ) - eigentlich schon fast zu heiß, aber besser so als das Gegenteil und wenn man ab und zu mal den Schatten oder das Mainufer aufgesucht hat war es doch recht erträglich. Verbrannt habe ich mich ein Glück auch nicht, aber manche Leute sahen abends schon übel aus...

Musikalisch hat mir das was ich mitbekommen habe auch sehr gut gefallen, ich fand Galuzzis ruhigeren Sound sehr angenehm, aber sowas liegt mir einfach, ist natürlich Geschmackssache. Ich kann mir aber vorstellen, dass er gen Ende langsam mal in Plattennot geraten sein düfte. Übrigens hätte man ihm im Schlusswort auch ruhig mal danken können finde ich. Gut, da wird der Väth immer hochgepriesen, ist ja auch in Ordnung, aber dass der Galuzzi den halben Tag den Laden am laufen gehalten hat hätte man, wenn man schon bei den Lobeshymnen ist, auch ruhig erwähnen können...aber gut, das ist eine andere Geschichte...
Auch die Musik auf den anderen Floors hat mir (wenn ich mal vorbei gekommen bin) gut gefallen. Ich hab mir allerdings keinen Dj speziell angehört, aber auf dem Lovepark hat man meistens ja auch andere Sachen zu tun! [Smile]

Sehr schön war es vor allem mal viele TFler wieder zu sehen, das Feuchtbiotop (diesmal Dank Maskenmarkierung noch leichter auffindbar) wurde seinem Ruf wieder mal gerecht! Grüße an alle die ich kürzen oder länger getroffen habe! [winke]

Die After war auch noch ganz lustig, aber natürlich doch recht voll so dass wir die meiste Zeit draußen waren. Ich habe mich gegen halb sechs auf den Rückweg gemacht, da reichte es mir dann einfach und die Aussicht auf eine Dusche und das Bett waren verlockender als ein längeres Bleiben.

Fazit: alles in allem mal wieder ein riesen Spass - bis zum nächsten Jahr dann! [undweg]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Gute Besserung Opa!!! Gut, dass Du auf Ibiza im Schatten standest.
Komisch, dass der gute mittlerweile solche musikalischen und gesundheitlichen Formschwankungen hat. Naja, er kam ja trotzdem.
 
Geschrieben von: Nickel (Usernummer # 14279) an :
 
Wir sind noch immer am Ausklinken der Party... @ home :-)

[ 04.07.2005, 18:46: Beitrag editiert von: Nickel ]
 
Geschrieben von: Grille (Usernummer # 206) an :
 
So Bilderchen und unsere diesjähriges Voting zum LFP sind bei uns online .... www.toxic-family.de
 
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :
 
Finde die Diskussionen über das angebliche Karriereende Svennies mehr als amüsant, nur weil er 3h zu spät gekommen ist. Über die böseböse Sonne können sich auch nur Leute beschweren, die knapp über den beneidenswerten Zustand konsumiert haben oder während 8h Lovepark trotz genauem Treffpunkt niemand vom TF getroffen haben.
Ansonsten war es LFP-like: Viele supernette Leute, allerhand sinnige, aber gerne auch unsinnige Gespräche und bei Bedarf für ein paar Minuten das Tanzbein geschwungen.
Galuzzi hätte wegen mir zum Zeitpunkt, als ihm die guten Platten ausgingen, gerne nochmal seine Highlights spielen können, aber das geht anscheinend (ausser bei Opa) gegen die DJ-Ehre.

@groover: Gespräch war echt gut, auch ohne Trainspottingschickung, LFP ist halt die ideale Vorbereitung für geschäftliche Aktivitäten

@slasho: JEDER im LFP hat genau gesehen, dass Du wie ein Väthischist genau dann nach vorne gestürmt bist, als es die ganzen Vogelnester auch getan haben

@tresh: sag bloß, Dein Kumpel ist mit dem textmarkerangemalten Bändchen echt in den VIP-Bereich reingekommen. Stell Dir mal vor, sie hätten ihn erwischt und per Mikro vor allen Leuten auf der Bühne bloßgestellt

Danke an alle Freunde und mein Luder, ihr habt mir einen wunderschönen Tag bereitet
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
[sunny] [love] [familie]
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
schön war es wieder!

das lag aber hauptsächlich an den leuten, mit denen ich den lieben langen tag verbrachte als an der veranstaltung selbst.

zu den djs: positiv aufgefallen ist michi mayer, zu den anderen kann ich jetzt nicht so viel sagen... wie larissa schon sagte, man hat schließlich besseres zu tun.

das wetter war der hammer. ich fand, es ging von den temperaturen noch, hatte aber auch ne kurze hose an. [Wink] schließlich wünscht man sich doch sonnenschein zum openair.

der getränkeausschank war eine einzige sauerei. wartezeiten von 30 min keine seltenheit bei völlig überforderten bardamen, das hat richtig genervt. am schnellsten gings noch von der housewiese aus.

publikum war, fand ich, etwas schlechter als die jahre davor. aber natürlich trotzdem viele angenehme leute (besonders auf der housewiese). ist aber ne subjektive meinung, da ich schon im zug von ffm nach hanau mit einigen asis zu tun hatte, die mir sekt über die hose schütteten und sich ziemlich aufgeführt haben.

naja... auf jeden fall ging das ganze wie immer viel zu schnell rum und wir uns dann entschlossen haben, der after im rj beizuwohnen.

nach 3std. frischmachen beim groover (danke für die gute bewirtung!) standen wir endlich vorm rj und konnten nicht rein wg. überfüllung.
das ganze bewegte sich auch so gar nicht nach vorne, dass wir schweren herzens umkehren mussten. ich habe noch mit den gedanken gespielt, gegen 5 - 6 uhr nochmal vorbeizuschauen, aber das verworf ich zum glück, und so konnte ich heute halbwegs normal nachmittags in die uni gehen.

@howi und groover
bitte umgehend geschossenes bildmaterial online stellen oder wenigstens mir schicken...

grüße nochmal an alle, es war wieder richtig lustig mit euch und hat einfach spaß gemacht. [top]
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
War meine erste "Park-Party" und fand sie toll, besonders auch das Wetter. ;-)
Ein paar TF´ler getroffen und viel getanzt.
Besonders Neumann, Galluzzi, Hawtin & Villalobos waren meine Acts. Vom Väth hab ich nicht soviel mitbekommen bis auf den Schluss.

After liess ich aus obwohl ich schon noch fit gewesen wäre. Aber durch das taxi-Chaos wären wir eh erst um 1 Uhr dort angekommen und da war sicher kein Einlass mehr wegen Überfüllung.
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
wer hat denn eigentlich auf der after hour aufgelegt?
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Was mir noch aufgefallen ist, war das noch immer sehr viele Leute mit den 80er-Frisuren rumlaufen (besonders Frauen), die Welle müsste doch schon lange wieder vorbei sein, oder?
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
Also. Getränkestand einzige Katastrophe. Nicht nur, dass zu wenig da waren. Das Personal war auch absolut überfordert. Bei Manchen habe ich da nach 10 Bier noch beim Rechnen geholfen! Dann gab's wohl auch 2 Pfand-Systeme. Einmal für die Bar unter der Brücke und einmal für die Red Bull Zelte. Die Anderen wurden jeweils nicht angenommen! Wenn ich da nicht jedesmal ewig angestanden wäre hätten die bestimmt einiges mehr an mir verdient.
Der dritte Floor war wirklich ein schlechter Witz. Da hat man von der Hauptbühne mehr gehört, als von dem DJ der vor einem stand. Dementsprechend war da auch imho immer sehr wenig los.
Musikalisch muss ich mich den anderen anschliessen wirklich sehr enttäuschend. Allerdings scheint es den Komm Dahlbäck RMX doch zu geben. [Wink] Das Ende fand ich auch sehr schwach. Nicht nur, dass es letztes Jahr doch noch ein paar Minuten länger ging, auch waren das für mich definitiv zu alte Schinken. Wir haben diese Saison so geile Open Air Hymnen. Hab davon aber den ganzen Tag über so gut wie gar nichts gehört.
Ricardo und Richie haben mir gut gefallen, aber für meinen Geschmack war mir da das Publikum dann doch zu druff. Da gab's ja nur noch Pornobrillen. [Big Grin]
Dass Sven zu spät gekommen ist fand ich auch mehr als schade. Und ich finde man hat auch gemerkt, dass er lang nicht so gut drauf ist wie sonst. Weil er jetzt krank ist oder zu viel gefeiert hat sei mal dahingestellt. Aber von Höchstform kann da imho keine Rede sein.
Gut, dann war's im Endeffekt aber trotzdem ganz nett, deswegen hier noch paar gute Punkte. [Wink]
Der Wettergott war mal wieder mehr als gnädig! Viele Leute getroffen und so viel wie diesesmal habe ich mich noch nie unterhalten, dafür auch noch nie so wenig getanzt. Deswegen einfach Grüße an alle die ich getroffen habe, weil die haben den Tag auf alle Fälle gerettet.
Mein allgemeiner Unmut mag aber auch daran liegen, dass ich mich einfach viel zu viel drauf gefreut habe und deswegen wohl die Erwartungen einfach zu hoch waren. :>
 
Geschrieben von: konny (Usernummer # 14418) an :
 
Die After war sehr geschmeidig. Es war mein erster Besuch im RJ/MTW und konstatiere: Der Laden hat Flair². Ganz oben spielte Sven in einem recht kleinen, minimalen Raum, die Bar am Ende mit Neon belichtet. Hinter seinen Technics hatte er ein geöffnetes Doppelfenster zur Terasse, so das er, ich glaube auf einem Drehhocker sitzend, sowohl mit der "Außenwelt", als auch mit der tanzenden Crowed kommunizieren konnte.
Es war extrem heiß, die Feuchtikeit kondensierte aus, es tropfte von den Wänden. Irgendwann zog ich mein T-Shirt aus, und wrang es aus mir über den Mund aus, um den Flüssigkeitsverlust zu kompensieren.....Alle waren ziemlich auf Abfahrt eingestellt.(Danke für Kraftwerk: Tour de Fance) Nach Sven übernahm Ricardo das Kommando, jedoch wurde es mir irgendwann zu Seelenlos, außerdem sprang die Nadel des öfteren.
Unten, sehr geil, schien es so wie ein Kajütendeck auf einem Schiff, in Teak-Holz-Optik gehalten, wo zum Sonnenaufgang DJ T, Ata(T-Shirt: Chefgroupie!!), Toni Rios (vor allen T gefiel mir, aber TR hatte auch sehr geile Platten) uns beschallte. Die genannten Drei waren bis zum Scheitel, verpe...., und feierten vohrnehmlich sich selbst. War aber extrem witzig. Irgendwann ging bei T gar nichts mehr und kapitulierte als erster.
Gegen 11 gingen wir glücklich aber mit Blasen an den Füßen Richtung LFP zum Vehikel.
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
Spitzen party!
[headbanging]

After hour war wie zu erwarten war ziemlich stressig aber man weiß ja auf was man sich einlässt.
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
meine erwartungen wurden dieses mal übertroffen!
ich fand die musik zu keinem zeitpunkt schlecht.
hab superviele nette leute getroffen. hab mich mindestens 100 mal in irgendein schönes mädchen verliebt. sie waren alle so schön!!!
galuzzi hat mir sehr gefallen, nur dass ich seine übergänge nicht sehr toll fand. toni rios fand ich auch klasse (hab ihn aber nur ne halbe stunde gehört). väth hat mir sehr gefallen (auch wenn ich viele lieder schon zu genüge kannte, dennoch hat er auch einige gespielt, die ich noch nie gehört hab und die mich zum schreien gebracht haben). ricardo+hawtin waren super! tobi neumann + michael maier hab ich nur portionsweise erlebt. waren aber ebenso einwandfrei.

super party! wahnsinnig schöne frauen! sehr viele lächelnde menschen [Wink]

p.s.: hab einen mega-sonnenstich abbekommen mit kopfschmerzen, schwindel, übelkeit usw. ein etwas übler nachgeschmack der party. schade.
wollte nochmals alle grüssen, die ich getroffen hab, besonders enfant terrible. hat mich sehr gefreut dich zu treffen [Smile]

[ 05.07.2005, 16:22: Beitrag editiert von: david gomez ]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
War wieder mal ganz große Völkerverständigung! [smilesmile]

[hand] Bilder

[hand] kleine Videos
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Ja dem stimme ich so zu.
R&R super funky, Park zu heiss aber mit den schönsten Frauen dieser Welt!

Afterhour war auch sehr witzig, aber drinnen zu heiss, musikalisch hat mir auf der after der T am besten gefallen...
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Dies ist das erste mal das ich enttäuscht vom Park bin. Ich fands zu voll, zu groß, zu unübersichtlich.

Positiv: endlich mal wieder die TF-Spaken getroffen. [bussi] @ shiva, orbin, philipp, howie, tresh, assiraL, slasho, meisterlein, snig, spycho und alle die ich jetzt vergessen hab.
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
Ich fands zu voll, zu groß, zu unübersichtlich.

a propos zu voll. wieviele besucher waren es diesmal? ich hatte auch den eindruck, dass es diesmal viel mehr waren als letztes jahr.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
Ich fands zu voll, zu groß, zu unübersichtlich.

a propos zu voll. wieviele besucher waren es diesmal? ich hatte auch den eindruck, dass es diesmal viel mehr waren als letztes jahr.
Ich tippe auf so 15.000-18.000 ?!
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
moin,

heute morgen erst final nach diversen after hour aktivitäten nach hause gekommen. dementsprechend noch in der wurst, aber trotzdem glücklich wegen eines gelungenen wochenendes.

also ich fand den park, jo, wie immer - sehr angenehm. bißchen rumlaufen, rumsitzen, tanzen, blöd aus der wäsche schauen und viele leute treffen. an die musik kann ich mich traditionell nicht mehr wirklich erinnern, aber zumindest ging mir nichts auf den keks.

es war mir zudem wie immer eine freunde euch alle zu treffen, wobei ich mir nicht mehr wirklich sicher bin, wem ich nun alles das patschehändchen geschüttelt habe. [Wink]

sind gegen 5.30h ins r.j. gegangen, wo ich es ziemlich gut fand. angenehme leute (was bei after hour parties montag morgens nicht immer die regel ist), super stimmung, tanzbejaende musik (von ziemlich verwirrten djs präsentiert) und viel freiraum für mentale entgleisungen.

danach ging es noch auf diversen privaten couchen in angenehmer runde weiter.

herrlich!

bis nächstes jahr [Smile]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
wundert mich immer wieder wie man morgens um 9 noch leute treffen kann die bis auf einen kleinen sonnenbrand aussehen wie aus dem ei gepellt.
da muss ich mir vom bob noch ein paar tipps holen bei gelegenheit ;-)
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
im großen und ganzen wars ganz schön, besonders geil fand ich die after im rj. zwar hat das eine ewigkeit gedauert bis wir reingekommen sind, weil die anscheinend besonders gut kontrolliert haben. zum park muss ich sagen, das galluzzi den väth gut vertreten hat. das mit väth glaubt ich auch nicht so ganz. zuerst hat irgendein typ gesagt, dass der sven ein unfall hat und später erzählt der väth von hohem fieber. da stimmt doch was nicht, oder? gut fand ich es das der sven zur after gekommen ist, obwohl er noch nach ibiza musste. ich war zum ersten mal im rj und muss sagen der laden ist geil. einziger negativpunkt ist, dass der raum beim väth so heiß war, dass man schon beim reinkommen total nass ist, brutal heiß. keine ahnung ob die die heizung angemacht haben, aber morgens wurde da soviel kalte luft reingepumpt, dass ich schon teilweise gefroren habe. villalobos hat ganz gut aufgelegt aber wie der gute am morgen aussah war nicht mehr schön. die anderen djs standen ihm in keiner weise nach. fazit: ich komme nächstes jahr wieder
 
Geschrieben von: dexter_4420 (Usernummer # 14645) an :
 
hi..

gelungenes fest mit netten sets.
hat jemand einen link zum hawtin-villalobos-set oder zu dem von den turntable-rockern?
diese waren exellent..

greets
deX
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
den sven väth muss es wohl wirklich erwischt haben, gestern soll er nicht im amnesia gespielt haben...
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
den sven väth muss es wohl wirklich erwischt haben, gestern soll er nicht im amnesia gespielt haben...

Er sah auch nicht wirklich fit aus, als er um halb 4 aus dem rj raus ist... [rolleyes]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
ich sah auch nicht fit aus und um mich hat sich keiner sorgen gemacht ;-)
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
den sven väth muss es wohl wirklich erwischt haben, gestern soll er nicht im amnesia gespielt haben...

Er sah auch nicht wirklich fit aus, als er um halb 4 aus dem rj raus ist... [rolleyes]
Hab erfahren, dass er gar nicht im Amnesia war, sondern nur James Holden, dessen Set angeblich nicht so gut war und die Leute gegen drei allmählich verschwunden sind, als sie gemerkt haben, dass er nicht kommt.

Lovepark war oberfett, einer der besten meiner Meinung nach. Aber das lag für mich auch daran, dass ich nicht soviel auf der Decke gelegen hab. Die Zeit ist suuuuuuperschnell rumgegangen. Konnte gar nicht verstehen, dass es auf einmal 9pm war. Man trifft da auch irgendwie jeden, den man mal beim Feiern kennengelernt, halb Rhein-Land-Pfalz, halb Hessen und halb Deutschland scheint sich da zu treffen. Schade, dass es schon wieder rum ist.

Tja und die TF-Leute hab ich vergeblich gesucht, ich mein diesmal hab ich ja wirklich geguckt und mir sogar einen TF-Button an den Hut gesteckt, aber ich konnte nirgends einen blau-weissen SChirm sehen, ausser einen ausgebleichten grau-weissen Schirm links hinten i. d. Nähe von den Toiletten bei so Bäumen und Sträuchern war da nix. Wart ihr das? Hab mich net getraut zu fragen.

Robert Johnson war eher bescheiden, was aber für mich jetzt auch eher an mir lag, da ich die ganze Zeit auf der Terrasse gesessen hab und mich zum Tanzen net mehr so in der Lage gefühlt hab. Ausserdem wars viel zu heiss drinne, wäre ich aber fitter gewesen, wäre das auch net das Problem gewesen.

Freu mich schon auf nächstes Jahr!
 
Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :
 
Väth schwankt in letzter Zeit wirklich zwischen supergeil und superscheisse. Love n'light in Hannover der burner, weltklasse, im Fellini beim Sonar wieder total daneben, dann beim Opening im Amnesia wieder weltklasse und jetzt beim LFP wieder naja. Vielleicht sollte er seine Auftritte wegen seinem Alter runterfahren, macht z.b. ein Sasha auch.
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Väth schwankt in letzter Zeit wirklich zwischen supergeil und superscheisse. Love n'light in Hannover der burner, weltklasse, im Fellini beim Sonar wieder total daneben, dann beim Opening im Amnesia wieder weltklasse und jetzt beim LFP wieder naja. Vielleicht sollte er seine Auftritte wegen seinem Alter runterfahren, macht z.b. ein Sasha auch.

was erwartest du denn, wenn er krank ist? ich finde es echt gut, dass er überhaupt gekommen ist.
ich möchte nicht wissen, was los gewesen wäre, hätte er tatsächlich den park abgesagt, obwohl bei seinem gesundheitszustand bestimmt nicht verkehrt. umsonst sagt er amnesia schließlich nicht ab.
das zeigt ja , dass ihm die leute nicht egal sind, was ihm doch öfters unterstellt wird.
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Kann mich aber auch dran erinnern, dass er früher oft unterschiedlich aufgelegt hat. Kommt doch eher auf die Launen an.
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
also 1993 hat er NUR geil aufgelegt! [lachlach]
 
Geschrieben von: Electryx (Usernummer # 12671) an :
 
Solche Meinungen über Väth Sets sind doch subjektiv!! Der eine sagt.." das Set war geil" du fragst den zweiten der sagt .."das war scheisse!!" fragst den dritten .."ooo der Väth hat super aufgelegt"....Jeder hat da immer ne andere Meinung!!
Vorallem nehme ich solche Setbeurteilungen von Leuten die keine Ahnung von Musik oder sich mit Platten beschäftigen nicht so ernst!!
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
sehe ich ganz genauso!!!
den einen ist er zu hart, den anderen wiederum zu low. man kann es keinem so richtig recht machen. von daher sollten wir alle mal froh sein, das es einen dj in deutschland gibt, der soviel auf die beine stellt / gestellt (cocoon imperium, lfp, tresorpark, omen usw.) hat wie der gute alte sven väth....
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
@Fellini, im Fellini war er auch nicht scheisse, etwas langweilig vielleicht, weil er drei Stunden lang warm-up Sound spielte. Die ganze Party war aber auch nur Durchschnitt.
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
alleine das, was er 1993 auf die beine gestellt hat, ist mehr, als je ein dj bewegt hat und bewegen wird! ehrlich!!
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
was hat das alles damit zu tun, wenn er am sonntag für meine ohren schlecht aufgelegt hat? seine verdienste beschaffen ihm natürlich respekt in meinen augen, aber mit der party hat das rein gar nichts zu tun. wie so oft - eine dämliche diskussion [Wink]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
"wer hat überhaupt aufgelegt?"
"keine ahnung es gab rote herzen"
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
alleine das, was er 1993 auf die beine gestellt hat, ist mehr, als je ein dj bewegt hat und bewegen wird! ehrlich!!

meinst du nicht das du einwenig uebertreibst....in deutschland vielleicht ...andere laender=andere helden.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
ich sah auch nicht fit aus und um mich hat sich keiner sorgen gemacht ;-)

[smilesmile]

Du hast ja auch noch ein wenig Zeit bis zum Monza && Jesper [Wink]
 
Geschrieben von: Nickel (Usernummer # 14279) an :
 
Also:
Galuzzi war für mich total langweilig!
Habe Ihn auf dem Melt Festival 04 oder auch auf ner Afterhour in Berlin besser gefunden...
Okay zum Ende ging es gerade so...
Dafür:
Väth hat mir ganz gut gefallen !
Vielleicht lag es auch an der Sonne...
Style hin oder her - Väth hat ja schon immer sein Style gewechselt...
Und ich habe ja auch unterschiedliche Laune...
Mal findet man was gut und mal nicht...

Tracks wie "Mathew Jonson - RETURN OF THE ZOMBIE BIKE" finde Ich einfach SEXY...
Auch auf der Afterhour liefen "reife"-Beats... Übrigens gut das wir gleich ins RJ sind... Wir haben dann die people gesehen die Schlange standen ...

Die Deko wirkte ja mal wieder total billig beim LFP... Aber das war ja schon immer sehr ähnlich...
Zumindest war es sehr voll und viele verschwitzte sexy Körper...
Tja, ansonsten habe ich nicht viel mitbekommen - hätte mir gerne TURNTABLErocker angetan...
Aber tja: verpasst...

Die Bar-Mädels waren zum teil DUMM ! 3 Drinks bestellt 2 falsch... Rechnen klappte garnicht !
Das nicht nur bei mir...

Übrigens: Sven hat Ibiza abgesagt... krank
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Tja und die TF-Leute hab ich vergeblich gesucht, ich mein diesmal hab ich ja wirklich geguckt und mir sogar einen TF-Button an den Hut gesteckt, aber ich konnte nirgends einen blau-weissen SChirm sehen, ausser einen ausgebleichten grau-weissen Schirm links hinten i. d. Nähe von den Toiletten bei so Bäumen und Sträuchern war da nix. Wart ihr das? Hab mich net getraut zu fragen.

Wir waren an dem Feuchtbiotop (weiter hinten auf dem Mainfloor) welches mit so großen Masken bestückt war [hand] hier
Wenn mich icht alles täuscht sieht man auf dem Pic sogar den bewölkten Schirm! [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
alleine das, was er 1993 auf die beine gestellt hat, ist mehr, als je ein dj bewegt hat und bewegen wird! ehrlich!!

meinst du nicht das du einwenig uebertreibst....in deutschland vielleicht ...andere laender=andere helden.
keine ahnung, ich kenne keine anderen helden. aber auf alle fälle war das damals nicht von dieser welt...
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
objektives review erspar ich mir hier mal.
war super wie immer! gut mittlerweile komme ich eh nur noch wegen der versammelten tf-prominenz zum lfp. und genau deswegen hab ich mal wieder nicht die geringste ahnung, wie denn die anderen floors so beschallt wurden, weil ich mich mal wieder dermassen festgelabert hab...
1000dank auch an jörg&alex für die after-hour (nach der after nach der after...)! war krass entspannend, komisch nur, das irgendwie jeder schon vorher geahnt hat, das wir uns den weg nach offenbach hätten sparen können...

war schön, der sonntag!

ich hätt nur gern noch die nummer von svens hautarzt.

edit: schlaganfall und autounfall des headliners waren nur zwei der lustigsten gerüchte, die ich zwischendrin aufschnappen durfte. [lachlach]
aber nebenbei fiel mir so gegen 4-5 uhr auf, das herr galluzi offensichtlich in arge b-seiten bedrängnis geriet.

[ 06.07.2005, 15:33: Beitrag editiert von: Spycho ]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
hat der Sven denn nu garnet gespielt ? Oder nur ein paar Stündchen ? Klärt mich doch mal auf ...
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Doch, hat er. Er ist nur etwas verspätet gekommen (so gegen 16-16:30h glaub ich) und hat dann bis zum Ende gespielt.
 
Geschrieben von: JägerMeister (Usernummer # 10350) an :
 
So! Komme endlich auchmal dazu was zu schreiben. Ich fand den Sonntag auf dem Park mal richtig fett! Die Musik war zunächst nicht so der burner, aber die Leute haben den Tag echt sehr angenehm gemacht. Besonders bedanke ich mich bei Jörg und Alex, die ihre Bude zur After zur Verfügung gestellt haben. Auch wenn ich dort ein kleineres Tief (lag wohl am Jägermeister in Verbindung mit den ganzen Tag nix essen)gehabt habe.
Freue mich schon darauf die ganze Meute mal wieder zu treffen! [gruppenknuddeln]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
@spycho

jaja bei euch war die laberflash ecke ;-)

ihr hättet aber unbedingt noch ins johnson kommen müssen. hat ganz cool gerockt die meiste zeit.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:

ihr hättet aber unbedingt noch ins johnson kommen müssen. hat ganz cool gerockt die meiste zeit.

Wir standen um halb 4 ca. 20 Min davor... Ansage vom Türsteher: Ohne Stempel mindesten 2 Std. warten *örx* Da haben wir dann alle man den Heimweg angetreten :/
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
der frühe vogel fängt den wurm *g*
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
Zitat:
der frühe vogel fängt den wurm
stimmt! war dank ner perfekten logistik schon um 22.45 im robert und hatte dann noch ne menge spaß... hab auch die schlange an der tür gesehen, aber "wer zu spät kommt, den bestraft das leben", nich war...?
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
der frühe vogel fängt den wurm *g*

stimmt aber nicht immer, denn erst die zweite maus bekommt den käse! [Wink]

vielleicht hätts n bissl später ja besser geklappt ^^
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Ja, denk ich auch, dass wir am Anfang oder etwas später gleich reingekommen wären...
Aber die Einsicht kam mir auch erst, als wir vorm RJ standen...
 
Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an :
 
Fotos:

http://www.besuch-mich-online.de
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Wie gehts denn Opa jetzt? War er schon bei MüWo?
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
So besser spät als nie geb ich meinen Senf noch dazu: War ein recht entspannter Tag, hab mich hauptsächlich vor der 2. Bühne aufgehalten; Tobi Neumann hat mir am besten von allen gefallen, Mayer war über weite Strecken sehr sehr gut unterwegs, gegen Ende wurde´s mir dann doch ein bisschen poppig + sphärisch [Wink]
Von R und R war ich leider ziemlich enttäuscht, hat mir nicht so gut gefallen, was die beiden gespielt haben obwohl ich Ricardo normalerweise für nen verdammt guten halte...

Ins Robert bin ich danach auf Grund von Kopfweh + Magenschmerzen nicht mehr, hab glaub ich einfach ein bisschen zu viel Sonne auf den Kopf gekriegt und war dann am Abend einfach nicht mehr in Partylaune.


Hab auch mal nach dem TF-Treff Ausschau gehalten aber leider nix gefunden [confused]
 
Geschrieben von: soundfreak (Usernummer # 9247) an :
 
hier gibts auch noch shortmovies + pics am www.technoboard.at [Wink]

movies http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=502
pics http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=501

have fun [Wink] [Smile]
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
mein comment fehlt auch noch......war nicht ganz mein tag.ich musste ja unebdingt ein warmup haben(auf dem ich auch besser mal geblieben wäre,wenn ich die zugkarte nicht schon gekauft hätte).
so stand ich dann auf'm lfp,immer am rande der überfordeung bei toilettengängen,getränkenachschubholen leute begrüssen und zu heiss war mir dazu auch noch.hab trotzdem das beste draus gemacht,versucht mir nix anmerken zu lassen(sorry an die tf-user die ich nur angestarrt habe,begrüssung wird auf'm cup nachgeholt).hab dann'n gang zurück geschaltet und am frühen abend dann noch'n paar stunden dank herr väth abgerockt.für mich war's ein riesenglück,dass er trotz krankeheit trotzdem noch gekommen war.sonst wär der tag für mich total im eimer gewesen.....
und das nächste mal wird versucht die nacht vorher ein wenig ruhiger zu gestalten.trotzdem noch greetz an alle tf-user die ich getroffen oder auch nur gesehen habe und natürlich an die ganze mannheim-barcelona-ibiza-connection,slasho;-)))
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Hier noch die Bilder von Groover:

Zip1
Zip2
Zip3
 
Geschrieben von: hoolicool (Usernummer # 11365) an :
 
Gibt's irgendwo Bilder von der After im Robert?
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
So wie ich das mitbekommen habe, waren Kameras auf der After verboten !!! Was nicht heißen soll, dass es garkeine Bilder ausm RJ gibt [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
So wie ich das mitbekommen habe, waren Kameras auf der After verboten !!!

puh.... *schweißvonderstrinwisch* ... da hab ich ja nochmal glück gehabt [smilesmile]
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
@ pelliuM
ja, die haben die leute ganz gut durchsucht und man durfte keine kameras mit reinnehmen. glaube, dass es auch besser so ist *g*
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hoolicool:
Gibt's irgendwo Bilder von der After im Robert?

Ja, es gibt da so einige.Ich muss aber erst nochmal suchen wo ich die gesehen hatte...

Bei uns wurde eine Kamera nicht gefunden (war aber trotzdem nicht versteckt), wegen der zweiten haben sie erst Theater gemacht. Als wir jedoch versichter hatten nicht zu fotografieren durften wir sie doch mit rein nehmen, mit der Abmahnung dass wir angezeigt würden wenn wir doch fotografieren würden [pillepalle]
Ich verstehe den ganzen Aufstand ohnehin nicht, erstens gab es nun wirklich nichts Außergewöhnliches zu sehen und zweitens macht heute jedes zweite Handy bessere Bilder als eine billige Kamera und ein Handyverbot herrschte immerhin nicht...

-edit-
[hand] Hier gibts z.B. Pics der After.

[ 14.07.2005, 22:23: Beitrag editiert von: assiraL ]
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
normalerweise sind im robert johnson kameras nicht verboten.
aber die hatte an dem abend auch andere türsteher bzw. normalerweise haben sie dort gar keine türsteher und erst früh stehen welche rum.

prinzipiell finde ich so ein digicam-verbot in clubs gar nicht schlecht.
das fotographieren hat doch dermaßen überhand genommen.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
prinzipiell finde ich so ein digicam-verbot in clubs gar nicht schlecht.
das fotographieren hat doch dermaßen überhand genommen.

WORD!!
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
die paparazzi plage.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Ist Opa denn wieder im Dienst?
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Ist Opa denn wieder im Dienst?

ja, hat gestern im cocoon clib gespielt.
 
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :
 
sooo mein review...besser spät als nie!

also ich muss sagen ich fands richtig cool!
wetter war geil ! musik war geil ...(oton nico 16 uhr in der absoluten hitze " komm lass tanzen gehen" [aechtz] )
hab mich gefreut einige leute nach so langer zeit endlich mal wieder zu sehen!! [love]
Hoff es dauert net wieder bis nächstes jahr *gg*
:thanks:Nico, slasho, jörg&Alex, phillip, fonki:knutsch:und noch liebe grüsse an die wo ich die namen leider nich mehr weiss [kopfkratz] [lach] [autsch]

hab mir nur nen hammer sonnenbrand eingefangen den ich erst so richtig in der s bahn nach hause registriert hab *gg*...

war schön mit euch [bananana] [winkewinkewinke]
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...Turntablerocker und Tiefschwarz sind auch 2006 dabei.
 
Geschrieben von: high.co.coon (Usernummer # 15748) an :
 
ach hör auf...echt? wo hasten des her???

übrigens:

TERMIN 2006 - 2.JULI *yeah*
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: high.co.coon:
ach hör auf...echt? wo hasten des her???

übrigens:

TERMIN 2006 - 2.JULI *yeah*

...zumindest hier hab ichs noch nirgends gelesen oder gibts schon ein Thread für 2006 ?
Und Sven kommt vielleicht auch !
 
Geschrieben von: high.co.coon (Usernummer # 15748) an :
 
hä? wie jetzt?

ich wollte wissen woher du weißt das die 2 dieses jahr wieder am start sind?

ich bin seit dem ersten lovepark auf jedem gewesen und ich finde es immer noch den absoluten hammer, jahr für jahr aber es wird qualitativ immer n bissi schlechter...
den dritten floor hat doch echt keiner wirklich gebraucht oder?

da sollen die lieber nächstes jahr für'n mainfloor ma wieder'n ordentlichen liveact holen...

von mir aus mathew jonson oder ein von den border community-jungz ... [hehe]

und auf der "house-wiese" ma jemand anders als richie und ricarda spielen lassen...

...aus dem dritten floor sollten se lieber noch ne bar machen... [Razz] ... umso mehr umso besser...
war ja echt schlimm...aber besser wars auch noch nie, net wirklich zumindestens...

so...und klar kommt der sven... [confused]
is doch"sein" Park... der is jedes Jahr da...

und der termin für dieses jahr steht auf LoveFamilyPark
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: high.co.coon:
hä? wie jetzt?


...tschuldigung, dachte du meinst das ironisch und ich hab nen anderen Thread überlesen.
Auf fourmusic.de stehen die Termine von Tiefschwarz und Turntablerocker.

Sieht wohl so aus als ob das Konzept der 3 Bühnen beibehalten wird.
 
Geschrieben von: konny (Usernummer # 14418) an :
 
Bgoegi! Wie schaut es. Ich glaube, wir haben uns seit Ibiza Closing nicht mehr gesehen. Alles allright;-)
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: konny:
Bgoegi! Wie schaut es. Ich glaube, wir haben uns seit Ibiza Closing nicht mehr gesehen. Alles allright;-)

...war leider nicht bei Closing oder überhaupt auf Ibiza, da verwechselts du mich leider.
 
Geschrieben von: konny (Usernummer # 14418) an :
 
Offensichtlich! War ein Björn aus Illmenau. Studiert dort und ist ein Freund von Rainer W.
Bringe ´wohl etwas durcheinander.Sorry
 
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
Ich hoffe dass meine WM Tickets, die ich sowieso bekommen MUSS, um den 2.juli sind, so dass ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann, wenn ich im sommer nach Deutschland komme! 2 mal hintereinander aussetzen geht ja mal so gaaarnicht!!
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Also ich habe für den montag danach bereits Urlaub geplant [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...Turntablerocker und Tiefschwarz sind auch 2006 dabei.

...und Locodice.
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Locodice rockt mich ja null, ich frage mich was der auf einmal in diesem klüngel zu suchen hat...
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
finde den auch mehr als schlecht...
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Locodice rockt mich ja null, ich frage mich was der auf einmal in diesem klüngel zu suchen hat...

hmmm....da habe ich mich vielleicht doch ein wenig drastisch ausgedrückt...ich finde loco dice produziert gerade ziemlich coolen scheiss. weiss zwar nicht ob bei jeder seiner platten der herr buttrich (timo mass produzent) mit dabei ist, aber die carthago (beide seiten) und auch der bald erscheinende remix für layo & bushwacka sind absolute killer.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
dieses jahr bin ich sowas von definitiv nicht dabei ... dämliche prüfungszeit [Frown]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Bei mir scheint es dieses Jahr endlich mal wieder zu passen. Hab mir den Montag auch schon einmal zur Vorsorge frei genommen!
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
nur den montag? [eek]

...da wird geaftert bis der arzt kommt... am besten bis donnerstags in der vinylbar oder so *g*

ich freu mich jetzt schon wie narrisch!
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Jau, wir hatten uns auch immer so´ne Woche danach frei genommen... [aechtz]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Würde cih ja auch gerne. Nur leider ist das mit meinem Urlaub dieses Jahr alles ziemlich knapp bemessen. Also entweder ich werde die Heimreise dann schon am Abend angehen oder nehm einer der ersten Züge am Montag Morgen. Dann ist man immer so gegen 8:00 UHR wieder in göttingen. 24 Stunden ausnüchtern müssten dann auch eigentlich reichen ... wobei mist ... ahhhhhhhhhhh ... nein ich sehe gerade, dass ich die Woche in eine neue Abteilung komme. Örx ... [schreck]

Naja ich hab schon andere Sachen gemeistert.
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Sven Väth
Richie Hawtin
Ricardo Villalobos
Turntablerocker
Tiefschwarz
Anthony Rother - live

more to come...
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
luciano und karotte sollen wohl auch dabei sein...
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
genau wie Tobi Neumann & der Eulberg
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
nur den montag? [eek]

...da wird geaftert bis der arzt kommt... am besten bis donnerstags in der vinylbar oder so *g*

ich freu mich jetzt schon wie narrisch!

uuff!! bis donnerstags - nee die zeiten sind bei mir vorbei.

freu mich jetzt schon tiiiiiieeeeeeeerisch! <3 Lovepark <3 is immer geil, war immer geil. außer die afterhour holt mich dann meistens ein bisschen runter. die sollten einfach auf der wiese weitermachen..
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
... die sollten einfach auf der wiese weitermachen..

hehe, sag das mal den Anwohnern... *g*
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
anwohner - welche anwohner? dann halt die after in den dunlop-park verlegen... im mtw isses mir im vergleich zu der wiese viel zu eng - zu heiß. letzte after hab ich da jedenfalls nur auf der terrasse rumgsessen, hab mich zwar nett unterhalten, aber...die wiese hätt ich trotzdem am liebsten gar nicht erst verlassen
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Die in Steinheim, auf der anderen Seite vom Main (die freuen sich auch jedes Jahr riesig auf den LFP [Wink] , kann man auch im LFP-Forum nachlesen).

Wir sind letztes Jahr erst gar nicht ins MTW reingekommen (so um 4:00 rum...)
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
war auch vieeeel zu voll - was ja eigentlich nicht sooo schlimm ist - im winter. aber im sommer bei 30 grad..puh. ich habs nur auf der terrasse ausgehalten, was wie gesagt - nicht schlecht war - weil man alle moeglichen leute trifft - aber im vergleich dann zur wiese. vielleicht geh ich dieses jahr mal zur nature one. da war ich noch nie und die ist schließlich drei tage lange im freien. trotzdem LFP ist und bleibt mein lieblingsevent. die afterhour muss dann auch gar nicht mehr sein - lieber privat im garten weiterfeiern :-)
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
hier ist das komplette line up. sieht sehr lecker aus

Sven Väth
Richie Hawtin
Ricardo Villalobos
Karotte
Eulberg
Neunmann
Turntablerocker
Tiefschwarz
Anthony Rother - live
Luciano
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
dieses jahr bin ich sowas von definitiv nicht dabei ... dämliche prüfungszeit [Frown]

Ich habe auch gerade mal meine Klausurtermine gechecked. Nachdem ich im letzen Semester immer schön Freitags geprüft wurde, erhält in dem kommenden wieder das Montagsschreiben Einzug. Passenderweise liegt natürlich gerade am 03.07. eine wichtige Klausur, damit wird mein Kommen wohl doch eher fraglich in diesem Jahr... [furchtbartraurig]
...aber mal abwarten, vielleicht klappts ja doch noch irgendwie und sonst gibts ja auch noch das Green&Blue!
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Nachdem es mir letztes Jahr so mit den Klausuren ging, trifft es dieses Jahr euch!

Ihr könnt mich den ganzen weiten weg aber doch nicht allein nach Hanau fahren lassen. ich weiss doch garnicht wie das geht. Also das alleine Zug fahren [smilesmile]
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
hey pella, die zugfahrt wirst du doch zur not auch alleine überstehen!
auch wenn die leute in deinem zugabteil dich für nen einsamen alki halten werden. [Smile]

in hanau wartet dann der abholservice auf dich. (oder, nico?)

btw. finde ich das line-up richtig geil dieses jahr!

ich freue mich riesig auf diesen sonnenreichen tag.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ich habe in einem anderen Forum folgendes LineUp gefunden:

Sven Väth
Richie Hawtin
Ricardo Villalobos
Turntablerocker
Tiefschwarz
Anthony Rother (Live)
Loco Dice
Luciano
Steve Bug
Pascal F.E.O.S.
Magda
Tobi Neumann
Karotte

Kann das so jemand bestätigen ?

Wenn ja dann sag ich einfach mal [headbanging]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Kann ich nicht, aber irgendwie ändert sich das Lineup nich wirklich viel *FG* Naja nicht mein Fall....wieder ein Jahr one LFP ^^
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
mann was wollen denn die ganzen djs da. kostet nur unnötig geld. ich würd den ganzen tag den väth und aufm house floor non stop richie und ricardo spielen lassen. fertig *g*
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
mann was wollen denn die ganzen djs da. kostet nur unnötig geld. ich würd den ganzen tag den väth und aufm house floor non stop richie und ricardo spielen lassen. fertig *g*

nur den ricardo bitte [Wink]

...ansonsten stimme ich da voll und ganz zu. unnötiges pipapo, das sich wieder nur in horrenden preisen neiderschlägt.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
VOr allem bekommt dann jeder nur nen Stündchen ab, weil der Svenni sich seine 6 Stunden bestimmt net nehmen lässt!

Oder gibt es 3 Floors ?!?
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
VOr allem bekommt dann jeder nur nen Stündchen ab, weil der Svenni sich seine 6 Stunden bestimmt net nehmen lässt!

Oder gibt es 3 Floors ?!?

warum eigentlich nicht gleich 2 tage? *g*

@larissa
ich habe meine termine gcheckt, meine prüfungen gehen doch erst 2 wochen später los. schau du auch mal genauer nach! *g*
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Yeahhh der Määx [headbanging]

Ich werd mir nacher mal Larissas Terminkalender schnappen und ihre Klausuren einfach auf einen anderen Termin legen [lachlach]
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

Oder gibt es 3 Floors ?!?

JA! Letztes Jahr gab es jedenfalls 3...
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Achso ... ich war ja letztes Jahr leider net dabei [Frown]

Das würde auf jeden Fall das große LineUp erklären. Ich fänds aber irgendwie besser wenn es nur 2 Floors wären. So muss man sich wieder teilen. Wo war denn letztes Jahr der 3. Floor ? Da wenn man auf das Gelände kommt gleich rechts ?
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
gibts da keinen 2006er thread oder läuft das hier alles weiter?
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
@Maxim
Da brauche ich leider nicht genauer nachgucken (hab ich schon seehr genau), das ist definitiv. Es sei denn es überlegt sich noch wer die Klausur umzuverlegen (sehr unwahrscheinlich), aber ich könnte ja mal an der Uni dafür plädieren! *g*

@Pella
Bitte, sehr gerne, ich lasse dir da alle Freiheiten!
Ja, der dritte Floor war gleich rechts, die anderen wie gehabt.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Naja, als feste LovePark Instanz darf man ja eigentlich nicht fehlen liebe Frau [doc_love] . Ich meine wenn man schon im LoveFamily Kalender abgebildet ist [hasi]
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
LFP 2006 schon ab 9 uhr - 22 uhr oder etwas länger ?!?!?! DJ´S : Väth, Richie, Ricardo, Karotte, Luciano, FEOS, Turntablerocker, Tiefschwarz , Magda, Loco Dice, Tobi Neumann, Rother (live), Steve Bug, !! Jeder bzw. double spielt min. 3 Stunden und Väth ca. 7-8 Stunden !!! und die Afterhour wird dieses Jahr der Megareiser !!!........SAVE the LOVE

Euer Familylover
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Also After fällt für mich höchstwahrscheinlich flach. Aber ich werde zusehen, dass ich so früh wie möglich am Start sein werde.

Was mich grad ein wenig stutzig macht sind die Bahnverbindungen am Sonntag Morgen. Irgendwie kost das Ticket mit BC50 im Nahverkehr 17,00 € und ich bin mit dem ersten Zug erst um 11:00 Uhr da und wenn ich mit dem ICE fahre kost mich das 20,00 €, bin 1,5 Std eher da, obwohl ich später losfahre, muss nicht einmal umsteigen und habe garantiert eine unstressige Anreise. Also irgendwie werde ich aus der Bahnlogik net schlau [pillepalle]

Aber ist ja noch bisschen hin. Bis es soweit ist kann sich noch viel ändern!
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
Mit dem LFP Ticket kannst du dieses Jahr den RMV umsonst benutzen !!

Euer Familylover
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
wo findet dieser jahr die afterhour statt?
kann man mit dem lfp ticket auch am montag kostenlos mit dem zug fahren?
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
Nicht im MTW & RJ sondern ........... ?? ( noch geheim sorry )

Und ich denke das mann bis Montag ca. 12 uhr mit dem Ticket im RMV fahren kann !!!

Euer Familylover
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: familylover:
Nicht im MTW & RJ sondern ........... ?? ( noch geheim sorry )

nicht? ätzend. ich überlege mir dann ernsthaft die party sausen zu lassen. die afterhour im mtw/RJ war doch immer das absolute highlight des sommers [Frown]
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
@ Mars........ Ich denke ud wirst trotzdem kommen und es genießen !!! ;-)
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
schade habe mich auf die after im rj gefreut.
naja gut, dann rocken wir halt den cc, der es dann höchstwahrscheinlich ist. wer spielt den bei der afterhour?
 
Geschrieben von: Too.B (Usernummer # 1098) an :
 
das mit der after find ich aber auch blöd.
ich find mtw/rj als spät-location für die open-air-highlights des jahres ist einfach perfekt und fast schon tradition.

dieser verrückte montag-spätvormittag in der lounge letztes jahr war doch äußerst denkwürdig.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Weiter gehts hier [hand] klick
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0